Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekordzeit bei A Link to the past
Ich wollte fragen wie lange ihr für a link to the past aufm GBA gebraucht habt?
Ich habe es bei einer 12 Stunden Fahrt durchgespielt, mit allen Geheimnissen, Leben und Objekten.
Insgesamt bin ich 3 mal gestorben... :D
und ihr?
TheBiber
18.03.2006, 23:53
Ob GBA- oder SNES-Version spielt von der Zeit her keine Rolle. Schätze ungefähr 4 Stunden mit allen Items, Herzcontainern und Upgrades ohne sterben und ohne speichern. Das übliche halt. ;)
ive beaten tetris
20.03.2006, 05:51
Ist das ein Muss das Spiel auf eit zu zocken? o.o Ne ganz ehrlich, ich kann keine RPGs auf Zeit spielen und auf die Zeit achte ich schon gar nicht xD Außer wenn die weiter läuft, wärend ich essen bin oder so... Das ist ätzend ;_;
ach das wird wieder so'n Angeberthread... nach dem Motto: "yeee ich hab ALttP in 10 Minuten geschafft, inkl aller Herzteile... los, werft mir an Kopp, dass ihr mir nicht glaubt"
phhh...
also ich hab beim ersten Mal so zwischen 8 und 10 Stunden gebraucht... nicht am Stück, sondern schön verteilt...
@TheBiber: du wärst noch einer der wenigen, denen ich glaube, dass du 4 Stunden gebraucht hast. ich weiss ja, dass du Speedrunner bist
aber wie hast du das geschafft?
Jeeesuuus
20.03.2006, 23:40
Ob GBA- oder SNES-Version spielt von der Zeit her keine Rolle. Schätze ungefähr 4 Stunden mit allen Items, Herzcontainern und Upgrades ohne sterben und ohne speichern. Das übliche halt. ;)
WTF ?!
Hardcore zocker :D *nenALTARbaut*
Taro Misaki
21.03.2006, 11:42
Klick (http://speeddemosarchive.com/lttp.html)
das ganze spiel zu mit 100% in 2 stunden 2 minuten und 34 sekunden.;)
@Biber, ich werde mal nicht auf deine pn von letztens antworten, kommt eh immer nur das gleiche bei raus.
Ich wollte fragen wie lange ihr für a link to the past aufm GBA gebraucht habt?
Ich habe es bei einer 12 Stunden Fahrt durchgespielt, mit allen Geheimnissen, Leben und Objekten.
Insgesamt bin ich 3 mal gestorben... :D
und ihr?
Und die Batterie war nicht im arsch kurz befor du das spiel fertig hattest und kein einziges mal gespeichert hast?
Also auf die Zeit achte ich bei soetwas nicht. Mir geht es mehr darum das spiel durchzuspielen.
Prinzessin Zelda
21.03.2006, 17:32
Naj, ichhäng e zwar fest, aber ich gucke auch nicht auf die Uhr.
Ist das ein Muss das Spiel auf eit zu zocken? o.o Ne ganz ehrlich, ich kann keine RPGs auf Zeit spielen und auf die Zeit achte ich schon gar nicht xD
Keine Panik, bist aus dem Schneider. Zelda ist eh kein RPG. ;)
Kürzer als 10-12 Stunden ist auch schwer, wenn man es nicht hintereinander spielt.
King of Zelda
23.03.2006, 16:13
naja...
ich brauchte für das spiel echt nur 6 stunden!
nicht mehr!
TheBiber
25.03.2006, 12:13
@TheBiber: du wärst noch einer der wenigen, denen ich glaube, dass du 4 Stunden gebraucht hast. ich weiss ja, dass du Speedrunner bist
aber wie hast du das geschafft?
Damit. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61852) ;)
Im übrigen bin ich überhaupt kein Speedrunner, lediglich die ersten vier Zelda-Teile werden bei mir am Stück durchgespielt, weil diese halt einfach sehr kurz sind. Beeilen tu ich mich nur in den entsprechenden Metroid-Spielen, um das jeweils beste Ending zu erhalten.
@Biber, ich werde mal nicht auf deine pn von letztens antworten, kommt eh immer nur das gleiche bei raus.
Hab jetzt sowieso keine Zeit für so Kinderkram-Diskussionen. Verdammtes Scheiss-Militär! :rolleyes:
Kartoffelbürste
01.04.2006, 10:12
Ich persönlich halte nicht viel von soclchen Speedruns-dingern, sowas tollles sollte man doch genießen... sonst is doch das beste spiel umsonst wenn es dir nur darum geht alles ganz schnell fertig zu kriegen
Wie wir alle wissen sind Da (http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html) ganz viele solche speedruns
Ich schaffe keine guten speedruns
http://speeddemosarchive.com/lttp.html
1:39:47 lolololol chetas ? :S
PresidentEvil
03.04.2006, 20:05
6 Stunden o.O
Als 6-Jähriger Dreikäsehoch hatte ich mindestens 3 Jahre dran gehabt, und war nur in der Schattenwelt im 6. Tempel :D
Und jetzt als Teen hatte ich so 15 Stunden dran... Hab das Game auch echt genossen...
Ist ein Meisterwerk....