PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlos-Rap



Agent Cat
18.03.2006, 21:49
Den Rap habe ich einfach rausgenommen. Er war scheisse, ich weiss das und habe ihn einfach geschrieben, weil mir langweilig war und ich einfach mal Stuss schreiben wollte. Auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt, aber ich frage mich mittlerweile echt, warum ich das reingestellt habe. Und wenn ich ihn drinnlassen würde, würde der Streit hier immer weiter gehen, und das nervt--- *beleidigttu* )-:

Ich meine, ich kann Kritik vertragen, aber wenn man dann mit Unterentwickelt beschimpft wird, ist das wirklich nicht so toll, da das einfach keine Kritik ist, sondern nur Niedermache unterster Schublade!

M-P
18.03.2006, 21:55
wenn selbst du als verfasser sagst dass es stinkt (was es zweifellos tut) wieso veröffentlichst du es? soll man da jetzt lachen (dazu ist es nicht gut genug) oder mitleid zeigen?

Agent Cat
18.03.2006, 21:59
@M-P

Mir war einfach langweilig. Ich habe einfach irgendwas sinnloses zusammengeschrieben und es dann reingestellt. Die Langeweile hat mich zu diesem Schwachsinn getrieben, ok. :\

M-P
18.03.2006, 22:07
das ist keineswegs okay, denn damit machst du die langeweile schlecht. von wegen "die langeweile ist schuld an diesem rap!" - wenn man bedenkt dass die tollsten sachen aus purer langerweile entstanden sind. die größten bands haben sich einfach nur so umd irgendwas zu machen gegründet. die gelangweiltsten autoren schreiben die besten bücher, der regisseur hat nichts zu tun und macht quasi nebenbei den genialsten film. hat der eine koch nichts zu tun, macht er dir das beste essen, dass es gibt, nur um was zu tun zu haben. und so weiter.

natürlich hat die langeweile auch schlechte seiten, aber die langeweile kann nichts für deinen schlechten rap, das kommt eher von deiner unterentwickelten fantasie.

Agent Cat
18.03.2006, 22:27
natürlich hat die langeweile auch schlechte seiten, aber die langeweile kann nichts für deinen schlechten rap, das kommt eher von deiner unterentwickelten fantasie.

Holla, jetzt wirds aber beleidigend. Ich schreibe einfach mal was sinnloses, und dann habe ich wohl gleich unterentwickelte Fantasie?
Ein ziemlich intelligenter und fantasievoller Mensch könnte nun z.B auch "Haddahadda" schreiben und plötzlich hat er eine unterentwickelte Fantasie?

Okay, ich hab mit dem Rap tüchtig mist gebaut, ich stehe auch dazu, ich habe nun gedacht, dass ein paar darüber lachen könnten, aber ist wohl nicht so. Trotzdem ist das mit der unterentwickelten Fantasie doch ein ziemliches Vorurteil, oder? ;)

M-P
18.03.2006, 22:37
Holla, jetzt wirds aber beleidigend. Ich schreibe einfach mal was sinnloses, und dann habe ich wohl gleich unterentwickelte Fantasie?

es liegt nicht an dem sinnlosen. sondern an dem uninteressantem. mit fantasie hättest du es sinnlos und interessant gemacht. so ist das lesen des raps (wozu schreibst du nen rap eigentlich auf und nimmst ihn nicht auf? wenn du nur schreiben willst, schreib ein buch)


Ein ziemlich intelligenter und fantasievoller Mensch könnte nun z.B auch "Haddahadda" schreiben und plötzlich hat er eine unterentwickelte Fantasie?

ja, denn ziemlich intelligente und fantasievolle menschen schreiben nicht einfach nur so "haddahadda" aus langerweile und veröffentlichen dann das und erwarten auch noch gnade.


Okay, ich hab mit dem Rap tüchtig mist gebaut, ich stehe auch dazu, ich habe nun gedacht, dass ein paar darüber lachen könnten, aber ist wohl nicht so.

du willst mir ernsthaft erzählen, du hast gedacht dass jemand darüber lacht? entschuldige, aber das ist einfach mal gar nicht lustig. wie soll man darüber lachen? dich auslachen vielleicht noch, aber über deinen humor in deinem text? da ist nichtmal humor. und du willst mir dann noch von ziemlich intelligenten und fantasievollen leuten erzählen? entschuldige nochmal, aber ist einfach zuviel. das ist schon fast dreist.


Trotzdem ist das mit der unterentwickelten Fantasie doch ein ziemliches Vorurteil, oder? ;)

ne.

Nanatsusaya
18.03.2006, 22:43
meine güte, bleib mal auf dem Teppich!

Seine Reime sind vielleicht blöd, aber sie tun niemandem weh, und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt? Schließlich hat AgentCat in seinem ThreadTitel ja wohl eindeutig darauf hingewiesen dass es sich um Sinnlos-Rap handelt. Und wenn er es hier posten will, dann lass ihn doch. Klar kannst du sagen dass es Scheiße ist aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzukotzen!

und überhaupt:


das ist keineswegs okay, denn damit machst du die langeweile schlecht.

Was ist das denn für ein lächerlicher Satz bitte? o_O

M-P
18.03.2006, 22:46
meine güte, bleib mal auf dem Teppich!

Seine Reime sind vielleicht blöd, aber sie tun niemandem weh, und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt? Schließlich hat AgentCat in seinem ThreadTitel ja wohl eindeutig darauf hingewiesen dass es sich um Sinnlos-Rap handelt. Und wenn er es hier posten will, dann lass ihn doch. Klar kannst du sagen dass es Scheiße ist aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzukotzen!

uhu, tut mir leid dein gemüt beleidigt zu haben.
aber sehen wir es mal so. natürlich bin ich nicht dazu gezwungen, hier zu posten. aber warum soll ich mich über so einen scheiss nicht aufregen dürfen? darf ich jetzt auch nicht mehr gegen krieg protestieren oder gegen sonst irgendwas? soll ich es nach deiner art machen und wenn mir etwas nicht gefällt einfach wegschauen? sag mal bist du vollkommen bescheuert? probleme in der welt mögen dich nicht interessieren, aber lass mir bitte meine art die dinge zu sehen. danke. ;)

Agent Cat
18.03.2006, 22:48
Okay, ich gebe nach, und eh wir uns hier in die Haare kriegen:

Ich bin geistig unterntwickelt, wahrscheinlich auch dumm. Punkt.
Ich habe einen IQ von 5. Punkt.
Mein Humor ist noch dümmer. Punkt.
Der Rap ist noch viel mehr dümmer. Punkt.
Dieser Thread an sich ist die ultimative Verdummung und sollte geschlossen werden. Punkt.

Ist es das, was du hören wolltest?;)

Ich dachte nur, dass es einige lustig finden könnten, weil ich schonmal ein RPG-Spiel mit der "Humor"-Richung gemacht habe, und im Atelier-Forum fanden es alle ziemlich witzig.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58677&highlight=melka

Naja, nu, jeder baut mal Mist.

Squall2k
18.03.2006, 22:49
Seh ich auch so. Ausserdem hab ich tatsächlich gelacht, weils eben richtig schon bescheuert ist. Man lacht ja beispielsweise auch über Antiwitze...deswegen geht das schon in Ordnuing^^

M-P
18.03.2006, 22:55
Okay, ich gebe nach, und eh wir uns hier in die Haare kriegen:

Ich bin geistig unterntwickelt, wahrscheinlich auch dumm. Punkt.
Ich habe einen IQ von 5. Punkt.
Mein Humor ist noch dümmer. Punkt.
Der Rap ist noch viel mehr dümmer. Punkt.
Dieser Thread an sich ist die ultimative Verdummung und sollte geschlossen werden. Punkt.

Ist es das, was du hören wolltest?;)

läufst du vor jeder konfrontation weg? du meinst das hier sowieso nicht ernst, das wollte ich nicht hören. du bist feige, denn ich lese aus dieser sarkasmusunterart raus dass du denkst, ich habe unrecht. wieso zum henker gehst du nicht auf meine posts ein? das ist mal echt schwach. und zieht dein werk auch runter. denn du stehst nicht dahinter und ziehst hier'n halbes ding ab. ergo kann dein werk nicht so toll sein.

Nanatsusaya
18.03.2006, 23:03
aber sehen wir es mal so. natürlich bin ich nicht dazu gezwungen, hier zu posten. aber warum soll ich mich über so einen scheiss nicht aufregen dürfen?

Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?


darf ich jetzt auch nicht mehr gegen krieg protestieren oder gegen sonst irgendwas?

Spitzenvergleich, alter. :A Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


soll ich es nach deiner art machen und wenn mir etwas nicht gefällt einfach wegschauen? sag mal bist du vollkommen bescheuert? probleme in der welt mögen dich nicht interessieren, aber lass mir bitte meine art die dinge zu sehen. danke. ;)

Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber das gibt dir noch lange nicht das recht, ausfallend zu werden.

Agent Cat
18.03.2006, 23:04
du bist feige, denn ich lese aus dieser sarkasmusunterart raus dass du denkst, ich habe unrecht.

Nya, das ist es. Du kannst doch nicht gleich aus einem Post aus heiterem Himmel sagen, ich wäre geistig unterentwickelt. Du kennst mich ja nicht mal. Und eben DAS sehe ich als das Vorurteil.

Deine Geschichte z.B, ein paar Threads tiefer, war ja auch ziemlich irre und sinnfrei, aber dennoch hielt ich dich nicht sofort für einen Dummen, sondern für einen humorvollen Mensch (das klingt jetzt ziemlich geheuchelt, war aber wirklich so).

PS: Und das mit der Bombe sollte keinesfalls eine Anspielung auf Krieg sein.

M-P
18.03.2006, 23:13
Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?

hab ich geschrieben, dass du dich nicht über mich aufregen darfst? das sollst du sogar, damit du nicht abziehst und mich für den idioten schlechthin hältst, so habe ich die chance darauf zu antworten, weil deine aufregung unbegründet ist.


Spitzenvergleich, alter. :A Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet. und im froum sagt niemand was dagegen wenn einer von "bekloppten amis" oder ähnlichem unfug redet. um gegensatz spielen die selben leute dann samariter (aufgepasst, dein part) und wollen die leute schützen, wenn sie scheisse veröffentlichen und andere sie runtermachen. dabei ist das im grunde genommen genau das gleiche. aber offenbar hab ich dich überschätzt und du bist zu dumm um das zu erkennen.


Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt

"und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?"
das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag? aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.


und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber was fällt dir bitte ein irgendjemandem sagen zu wollen was er in seiner Langeweile tun bzw. nicht tun soll?! Das geht dich einen feuchten kehricht an! Versuch lieber mal dein verdrehtes weltbild geradezurücken.

moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll. das wäre wieder dein part. denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.

EDIT
(alles von agent cat gequoted)

Nya, das ist es. Du kannst doch nicht gleich aus einem Post aus heiterem Himmel sagen, ich wäre geistig unterentwickelt. Du kennst mich ja nicht mal. Und eben DAS sehe ich als das Vorurteil.

nun, vielleicht mag ich mich selbst überschätzen, aber wenn du so ne scheisse schreibst, bilde ich mir gleich nebenbei ein bild von dir. undzwar kein gutes. allein anhand dieses textes kannst du dich nicht vernünftig artikulieren, du hast keine langen haare, rauchst nicht, musik ist dir im grunde genommen scheiss egal (ungefähr so "ich steh auf rammstein und so! aber nicht hiphop!! nur auf parties und so!!!" - gottchen) und willst immer so im hintergrund rumlungern. das ist nur meine ungefähre vorstellung von dir: unsympathisch. und bestimmt ist das alles gar nicht so, aber es stimmt: der erste eindruck zählt. den lieferst du mir mit diesem thread.


Deine Geschichte z.B, ein paar Threads tiefer, war ja auch ziemlich irre und sinnfrei, aber dennoch hielt ich dich nicht sofort für einen Dummen, sondern für einen humorvollen Mensch (das klingt jetzt ziemlich geheuchelt, war aber wirklich so).

danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?


PS: Und das mit der Bombe sollte keinesfalls eine Anspielung auf Krieg sein.

das hat auch keiner gesagt. als vergleich hätte ich auch hundehaufen auf dem bürgersteig nehmen können. steigert da nur nicht soviel rein. hrmpf.

Squall2k
18.03.2006, 23:24
wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet. und im froum sagt niemand was dagegen wenn einer von "bekloppten amis" oder ähnlichem unfug redet. um gegensatz spielen die selben leute dann samariter (aufgepasst, dein part) und wollen die leute schützen, wenn sie scheisse veröffentlichen und andere sie runtermachen. dabei ist das im grunde genommen genau das gleiche. aber offenbar hab ich dich überschätzt und du bist zu dumm um das zu erkennen.


Die Aussage 'Krieg nervt' ist an sich schon ziemlich witzig. Hab glaub ich noch nie eine solche UNtertreibung gesehen^^

Den Samariter spielt man nciht, weil du sein "Werk" kritisert hast, sondern ganz einfach, weil du ausfallend wurdest. Wenn du das unbedingt mit dem Beispiel Krieg verdeutlicht haben willst:

Über den 11. September hat man sich sehr aufgeregt. War auch ne 'nervige Aktion'
Im Gegenzug regt man sich auch über die USA auf, die dann auch prompt alles zugebombt hat und einmarschiert ist.

Nanatsusaya
18.03.2006, 23:26
wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet.

Was ja die quintessenz des krieges ausmacht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


"und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?" das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag?

Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!


aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.

OK, dann nochmal: Du kannst es ja gerne kritisieren, aber dann in einem normalen ton, bitte und ohne persönlich zu werden. Aber schön zu hören, dass mein horizont jetzt auch noch eingeschränkt ist. Was sollen diese Scheiß beleidigungen?




moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll.

wo du recht hast. Sorry, war ne vorschnelle aussagen. ich hatte meinen post editiert in dem moment wo du deinen geschrieben hast.


denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.

Ich schreib dir gar nichts vor. Ich geb dir nur nen gut gemeinten tipp. Und den Rat, deine Kritik nächstes mal nicht sofort auf die Persönliche ebene herunterzuziehen.


meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast.

LOL! Du kennst weder AngelCat noch mich und trotzdem beleidigst du uns, wir seien beschränkt. Was ist jetzt dreister?

M-P
18.03.2006, 23:34
oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso. :D naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so. ich meine, er kann mir genauso gut das gegenteil beweisen und nehme alles zurück. aber das hat er nicht getan und ich zweifel daran dass er das tun wird. ich meine, ist die heutige gesellschaft so verdammt spießig geworden? fühlt sich jetzt jeder hier wegen jedem kleinen bisschen angepisst? leute, die welt besteht nicht aus luftigen glücksbarchiewölkchen. war das leben so gut zu euch, dass ihr ausrastet wenn einem mal was nicht gefällt?

ich lediglich nach gründen gesucht, warum die geschichte mist ist. und da bleibt eigentlich nur dass die fantasie des autors einfach mist ist. dass der autor das beleidigend auffasst, ist klar. geschichte mist -> fantasie mist -> autor mist. eurer meinung nach wäre es okay gewesen wenn ich nur "geschichte mist" geschrieben hätte? aber das zieht doch den rest nach sich. mann, das beweist nur wie feige ihr seid dinge, die offensichtlich sind, auszusprechen. herrje. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (ow, den smilie hab ich lange nicht mehr gesehen)


Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!

ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. :D aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!

nudelsalat
18.03.2006, 23:41
ich finde es immerwieder amüsant wenn selbst bei vollkommen berechtigter kritik alle auf m-p gehen. wäre dir lieber, wenn hier nur leute reinposten die irgendwas von "war ja garnicht so schlecht" bis "wirklich witzig :A" vorheucheln ohne es so zu meinen? klar, bessert zwar das ego auf, bringt dich aber nicht voran.

Agent Cat
18.03.2006, 23:49
danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?

Das verlange ich gar nicht. Ich will einfach nur nicht, dass du mich hier als wie schon sehr oft gesagt Typ mit unterentwickelter Fantasie abstempelst, was einfach Unsinn ist.
Du "beschimpfst" meinen Rap ja auch mit solchen Wörtern, und das ist im Grunde aus meiner Sicht genauso dreist. Ich finde dich mittlerweile genauso unsymphatisch wie du mich, und das hat ja auch seinen Grund. Belassens wir einfach dabei - wir mögen uns nicht und Schluss. Sonst wird das hier noch schlimmer.

@nudelsalat

Mag ja sein, aber wenn man jemanden mit unterentwickelt bezeichnet, weil einem der Rap nicht zusagt, ist wirklich keine Kritik sondern nur niedermache.


Langsam wird mir das hier aber auch zu doof, alles nur wegen diesem ollen Rap.


@M-P
Du nimmst es zurück, wenn ich das Gegenteil beweise? Nun gut, jetzt geb ich mal ganz dolle an:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63821&highlight=robin+hatguy

Wenn du diesen Beitrag zuerst gelesen hättest, hättest du ja wie du schon gesagt hast eine völig andere Vorstellung von mir.

Nanatsusaya
18.03.2006, 23:53
oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso. :D naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so.

Du kannst es eben anhand dieses einen gedichts/raps, was auch immer es sein soll, nicht wirklich beurteilen.


ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. :D aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!

Dann ist dir entweder gar nicht bewusst, wie viele kleinigkeiten einen den ganzen tag über nerven, oder du bist ein extrem glücklicher mensch. beneidenswert. ^^

ich kanns trotzdem nicht glauben.


ich finde es immerwieder amüsant wenn selbst bei vollkommen berechtigter kritik alle auf m-p gehen. wäre dir lieber, wenn hier nur leute reinposten die irgendwas von "war ja garnicht so schlecht" bis "wirklich witzig :A" vorheucheln ohne es so zu meinen? klar, bessert zwar das ego auf, bringt dich aber nicht voran.

nö die kritik geht in ordnung aber ich glaube das habe ich in diesem thread oft genug erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

M-P
19.03.2006, 00:07
Das verlange ich gar nicht. Ich will einfach nur nicht, dass du mich hier als wie schon sehr oft gesagt Typ mit unterentwickelter Fantasie abstempelst, was einfach Unsinn ist.

aber ich tue genau das, weil du dich mit jedem post weiter reinreitest. und ich bin mir sicher, dasselbe tust du mit mir, mit jedem post denkst du wahrscheinlich werd ich gemeiner. darum bin ich dir mittlerweile unsympathisch. ach, ich hab so gern recht. :D


Du "beschimpfst" meinen Rap ja auch mit solchen Wörtern, und das ist im Grunde aus meiner Sicht genauso dreist. Ich finde dich mittlerweile genauso unsymphatisch wie du mich, und das hat ja auch seinen Grund. Belassens wir einfach dabei - wir mögen uns nicht und Schluss. Sonst wird das hier noch schlimmer.

moment. deine beschimpfung gegen meine geschichte (die du ja irgendwo mochtest, aber das gefällt mir nicht, da du sie aus den falschen gründen mochtest, daher empfinde ich deinen kommentar als beschimpfend) kannst du nicht mit meiner beschimpfung gegen deinen rap vergleichen. du hast meine geschichte nicht verstanden und von daher falsch bewertet. ich dagegen habe deinen text da sehr wohl verstanden und absolut richtig gedeutet. (naja, richtig ist so relativ. auf jeden fall kann ich meine meinung verständlich begründen, so dass sie irgendwo auch nachvollziehbar für andere ist - edit: obwohl ich ja immernoch irgendwo der meinung bin, dass sowas nicht begründet werden muss, da jeder seine eigenen gründe hat, aber es macht auch irgendwo spaß :D - einige werden jetzt sagen "Moment! wenn jeder eigene gründe hat, darf der deine geschichte doch auch sinnfrei finden!" - sicher darf er das und dazu sag ich auch nichts, nur liest es sich so als würde er annehmen ich habe sie absichtlich und vorsetzlich sinnlos verfasst, und das wäre gelogen - daher der ganze scheiss lange post, der rest ist nur solalala) daher ist das nicht genauso dreist. da du meine geschichte nicht verstehst, hast du kein recht dir herauszunehmen wie du sie findest. ohne ahnung kannst du dir auch keine meinung bilden. dass du es dennoch tust, ist dreist. ich dagegen verstehe deinen text (dein text=blöd) und habe daher die komplette vollmacht mich darüber auszulassen. so musst du das sehen.

und schlimmer kanns nicht werden. ich finde am schlimmsten war's als der thread hier stand und noch keiner gepostet hat. mittlerweile werden wohl einige einsehen dass der text tatsächlich müll ist und sich eventuell auch mal trauen dass zu sagen. (oder mir halt zu wiedersprechen, je nachdem)


Langsam wird mir das hier aber auch zu doof, alles nur wegen diesem ollen Rap.

es liegt nicht am rap. sondern an deiner einstellung. du stehst nicht hinter deinem werk. du hältst ja nichtmal selbst was davon. deine einstellung hat die diskussion irgendwo mitheraufbeschworen. und ich finde das hier keineswegs zu doof, sondern gut. man muss doch über probleme sprechen.

edit. jetzt wieder nanatsuya oder so.

Du kannst es eben anhand dieses einen gedichts/raps, was auch immer es sein soll, nicht wirklich beurteilen.

oh doch kann ich. hallo? man merkt doch ob jemand bekloppt ist. die worte sind total miserabl und infantil, das fällt doch auf. da denkt man sich als leser doch was dabei. und wie gesagt, es sind nur vermutungen und nicht unbedingt tatsachen. das ist ein forum. ich kenne agent cat nicht, aber sein poststil sagt mir, dass ich ihn auch gar nicht kennen will. das ist mein erster eindruck und den wirst du nicht verändern können. nebenbei: wenn ich das deiner meinung nach nicht beurteilen kann, wieso kannst du dann beurteilen ob ich das beurteilen kann oder nicht?

und es geht um sachen die einen nerven und nicht um kleinigkeiten. (der thread hier ist keine kleiningkeit, scheiss lyrik geht mir tierisch auf den sack)

EDIT. ach hier ist noch was neues von agent cat.

@M-P
Du nimmst es zurück, wenn ich das Gegenteil beweise? Nun gut, jetzt geb ich mal ganz dolle an:

http://www.multimediaxis.de/sh...robin+h atguy

Wenn du diesen Beitrag zuerst gelesen hättest, hättest du ja wie du schon gesagt hast eine völig andere Vorstellung von mir.

ne. ganz bestimmt nicht. die spielvorstellung ist langweilig und reizt mich nicht das spiel zu spielen. da helfen auch ein haufen nieten, denen das aus solidarität gefällt, nicht.

Nanatsusaya
19.03.2006, 00:21
oh doch kann ich. hallo? man merkt doch ob jemand bekloppt ist. die worte sind total miserabl und infantil, das fällt doch auf. da denkt man sich als leser doch was dabei. und wie gesagt, es sind nur vermutungen und nicht unbedingt tatsachen. das ist ein forum. ich kenne agent cat nicht, aber sein poststil sagt mir, dass ich ihn auch gar nicht kennen will. das ist mein erster eindruck und den wirst du nicht verändern können. nebenbei: wenn ich das deiner meinung nach nicht beurteilen kann, wieso kannst du dann beurteilen ob ich das beurteilen kann oder nicht?

weil keiner beurteilen kann, wieviel fantasie er wirklich hat, wenn er ihn nich kennt oder zumindest nicht mehr gelesen hat als irgendein blödes gedicht.


und es geht um sachen die einen nerven und nicht um kleinigkeiten. (der thread hier ist keine kleiningkeit, scheiss lyrik geht mir tierisch auf den sack)

kleinigkeiten können auch nerven

M-P
19.03.2006, 00:27
weil keiner beurteilen kann, wieviel fantasie er wirklich hat, wenn er ihn nich kennt oder zumindest nicht mehr gelesen hat als irgendein blödes gedicht.

du kannst mir nicht ernsthaft sagen, du hast diesen rap hier gelesen und dem autor nicht zumindest ein kleines bisschen intelligenz abgesprochen. das passiert automatisch. wenn dir etwas nicht gefällt, denkst du doch ganz reflexartig "mann wasn trottel schreibt sowas." es sei denn dir hats gefallen, was ich einfach mal bezweifle.

Cyberwoolf
19.03.2006, 00:36
Seit er auf meiner Ignore-Liste steht ist M-P schon ziemlich komisch. Ich brauch mich über seine Posts nicht aufzuregen, sehe aber trotzdem, wie er die Leute in den Wahnsinn treibt. Die Mods gewähren ihm Narrenfreiheit und er weiß das ganz genau. Die einzige Waffe ist, wie gesagt, das Ignore.

@ Topic: Ich bin selbst überrascht, aber ich fand das gar nicht mal so schlecht. Irgendwie sogar lustig und ich bin ganz sicher kein Fan von solchartigem.

M-P
19.03.2006, 00:47
er kanns nicht lesen, aber vielleicht verliert er sein ansehen (falls er welches hat) bei anderen leuten


Seit er auf meiner Ignore-Liste steht ist M-P schon ziemlich komisch. Ich brauch mich über seine Posts nicht aufzuregen, sehe aber trotzdem, wie er die Leute in den Wahnsinn treibt. Die Mods gewähren ihm Narrenfreiheit und er weiß das ganz genau. Die einzige Waffe ist, wie gesagt, das Ignore.

das ist doch verrückt. du hast mich ignoriert aus angst vor einer antwort, warum sonst schreibst du verfluchter feigling müll über einen von dir ignorierten? diese scheisse schreibst du in jeden thread. such dir ein scheiss hobby, da kriegt man ja verfolgungswahn. du selbst kannst nie etwas zu irgendeinem thema beitragen und ich bin mir verflucht nochmal sicher du bist einfach nur neidisch, anders kann ich mir das nicht erklären. ich hab einmal gesagt du hättest keine fantasie, du bist verflucht nachtragend, du hat keine ahnung von irgendwas. gedichte analysierst du nach vorgaben. du hast die fantasie und das feeling eines gewöhnlichen steins.

und vielleicht schreib ich das nur, damit man mich nicht ignoriert. denn wer ist schon gern ignoriert wenn er doch der ansicht ist er hat was zu sagen? aber hey, was soll's. von mir aus, ignoriert mich, wenn euch meine post's nerven. besser geht's euch davon bestimmt. oder so.


@ Topic: Ich bin selbst überrascht, aber ich fand das gar nicht mal so schlecht. Irgendwie sogar lustig und ich bin ganz sicher kein Fan von solchartigem.

@agent cat
es mag jetzt ein wenig behämmert klingen, aber ich weiß das schreibt er nur um mir eins auszuwischen, er schneidet sich lieber den arm ab als mit mir einer meinung zu sein (weiß der teufel warum! ich kenn den typen eigentlich gar nicht, nur so 5-6 posts) aber bedenke! du hast selbst gesagt, der rap ist nicht so besonders und du hast das nur so gemacht ohne dich anzustrengen. er dagegen spricht von überraschungen, gar nicht mal so schlecht und lustig. das kann nicht stimmen. er lügt. willst du lügen lesen?

ach kacke, jetzt beiß ich mir in den arsch, weil ich wie ein hysterisches ökoweib klinge. (und wer tut das schon gern?) na was soll's.

T.U.F.K.A.S.
19.03.2006, 02:30
M-P...? fresse...! comprende?

ich fand den rap eigentlich ganz... ähm, anti ^^ schöne anreihung von bekloppten reimen, von daher absoluter ohren (ß) und augenschmaus - schöner trash, kurzum

Nanatsusaya
19.03.2006, 10:46
du kannst mir nicht ernsthaft sagen, du hast diesen rap hier gelesen und dem autor nicht zumindest ein kleines bisschen intelligenz abgesprochen. das passiert automatisch. wenn dir etwas nicht gefällt, denkst du doch ganz reflexartig "mann wasn trottel schreibt sowas." es sei denn dir hats gefallen, was ich einfach mal bezweifle.

Nein, ich habe lediglich den eindruck gehabt, dass Agent Cat zu dem Zeitpunkt, als er den Rap geschrieben hat, nicht gerade vor Fantasie gestrotzt hat, das heißt aber nicht dass er keine hat und erst recht hab ich ihm keine intelligenz abgesprochen. Wie käme ich dazu?


es mag jetzt ein wenig behämmert klingen, aber ich weiß das schreibt er nur um mir eins auszuwischen, er schneidet sich lieber den arm ab als mit mir einer meinung zu sein

Du hältst ziemlich viel von dir, hm? Dann hier noch ein Tipp: Nicht alles dreht sich nur um dich, komm damit klar!

M-P
19.03.2006, 10:53
Nein, ich habe lediglich den eindruck gehabt, dass Agent Cat zu dem Zeitpunkt, als er den Rap geschrieben hat, nicht gerade vor Fantasie gestrotzt hat, das heißt aber nicht dass er keine hat und erst recht hab ich ihm keine intelligenz abgesprochen. Wie käme ich dazu?

es ist menschlich? wie schon gesagt, man denkt sich doch was dabei wenn man etwas liest. wie liest du denn? denkst du dir nicht ab und zu "oho interessanter gedankengang von dem autor!"? genauso ist es umgekehrt, wenn jemand totalen stuss schreibt, denkt man das auch und bezieht das auf den autor. wenn du das nicht machst, tust du mir irgendwo auch leid. das nimmt dir dann die menschlichkeit.


Du hältst ziemlich viel von dir, hm? Dann hier noch ein Tipp: Nicht alles dreht sich nur um dich, komm damit klar!

ich bin der hauptcharakter in meinem film des lebens. oder so. genauso wie du in deinem. darum dreht sich für mich logischerweise alles um mich. und damit solltest du klarkommen, denn wenn du das nicht so siehst, lässt das auf verklemmtheit zurückschließen. oh ja, ich bin psychologe.

Nanatsusaya
19.03.2006, 12:55
es ist menschlich? wie schon gesagt, man denkt sich doch was dabei wenn man etwas liest. wie liest du denn? denkst du dir nicht ab und zu "oho interessanter gedankengang von dem autor!"? genauso ist es umgekehrt, wenn jemand totalen stuss schreibt, denkt man das auch und bezieht das auf den autor. wenn du das nicht machst, tust du mir irgendwo auch leid. das nimmt dir dann die menschlichkeit.

nein, ich finde da muss man unterscheiden. Wenn jemand eine meiner Meinung nach ziemlich bescheuerte Aussage macht oder Meinung hat (z.B. dass man den Rap oben mit Krieg vergleichen kann), dann schließe ich das auch auf die Intelligenz von diesem Menschen. Aber wir reden hier über eine Form von Kunst (auch wenn es dir nicht gefällt), und da kann man das IMO einfach nicht anwenden. Klar denke ich manchmal: Was für ein Stuss, aber das heißt noch lange nicht das der Autor/Künstler/werauchimmer dumm oder unkreativ ist. Vielleicht hat er einfach ein anderes Verständnis von Kunst wie ich.

Kennst du Ernst Jandl? Einige seiner Gedichte finde ich unerträglich und ziemlich bescheuert. Aber deshalb muss es dem Mann doch nicht an intelligenz Mangeln, oder?


ich bin der hauptcharakter in meinem film des lebens. oder so. genauso wie du in deinem. darum dreht sich für mich logischerweise alles um mich. und damit solltest du klarkommen, denn wenn du das nicht so siehst, lässt das auf verklemmtheit zurückschließen. oh ja, ich bin psychologe.

Du scheinst nur zu vergessen dass es (gott sei dank) genug Filme gibt, in denen du nicht die Hauptrolle spielst, sondern vielleicht nur ein mickriger Statist bist (wenn überhaupt).

M-P
19.03.2006, 13:43
nein, ich finde da muss man unterscheiden. Wenn jemand eine meiner Meinung nach ziemlich bescheuerte Aussage macht oder Meinung hat (z.B. dass man den Rap oben mit Krieg vergleichen kann), dann schließe ich das auch auf die Intelligenz von diesem Menschen. Aber wir reden hier über eine Form von Kunst (auch wenn es dir nicht gefällt), und da kann man das IMO einfach nicht anwenden. Klar denke ich manchmal: Was für ein Stuss, aber das heißt noch lange nicht das der Autor/Künstler/werauchimmer dumm oder unkreativ ist. Vielleicht hat er einfach ein anderes Verständnis von Kunst wie ich.

ein anderes verständnis von kunst? hast du den rap gelesen? ich dachte eigentlich du kannst anderes kunstverständnis von totaler scheisse unterscheiden. dem ist aber offenbar nicht so. und bevor du noch mehr hier rein steckst, überleg doch erstmal worüber wir sprechen. und ich habe erklärt, warum ich den rap mit krieg vergleiche und auch erwähnt dass das hier kleiner ist und der krieg nur zufällig kam (hätte auch hundehaufen nehmen können) aber du bist zu ignorant und hast das einfach überlesen. also lass die versteckten angriffe, ich hab dir auch offen gesagt dass ich dich für dumm halte.


Du scheinst nur zu vergessen dass es (gott sei dank) genug Filme gibt, in denen du nicht die Hauptrolle spielst, sondern vielleicht nur ein mickriger Statist bist (wenn überhaupt).

diese filme werd ich mir zum glück nie ansehen. ;)

Nanatsusaya
19.03.2006, 14:00
ein anderes verständnis von kunst? hast du den rap gelesen? ich dachte eigentlich du kannst anderes kunstverständnis von totaler scheisse unterscheiden. dem ist aber offenbar nicht so. und bevor du noch mehr hier rein steckst, überleg doch erstmal worüber wir sprechen.

Er hat ja auch zugegeben dass er sich nichts dabei gedacht hat. Trotzdem ist es meiner Meinung nach unnötig und unqualifiziert ihn deswegen als dumm einzustufen.


und ich habe erklärt, warum ich den rap mit krieg vergleiche und auch erwähnt dass das hier kleiner ist und der krieg nur zufällig kam (hätte auch hundehaufen nehmen können) aber du bist zu ignorant und hast das einfach überlesen. also lass die versteckten angriffe, ich hab dir auch offen gesagt dass ich dich für dumm halte.

Ich hab es nicht überlesen, aber deine argumentation stinkt trotzdem einfach zu sehr, um den vergleich rechtfertigen zu können. Und als versteckten Angriff würd ich das nicht bezeichnen, oder hattest du wirklich soviel mühe, ihn als solchen zu erkennen? Dann hatte ich ja wohl recht.

Froschvampir
19.03.2006, 14:20
Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab. Dieser "Rap" fand ich auch peinlich, er war nicht wirklich lustig. Ich kann M-P mal wieder in einigen Punkten zustimmen, auch wenn ich weiss, dass Agent Cat das besser kann, was ich ja in seinen Spielen gesehen habe.

toho
19.03.2006, 15:18
warum veröffentlichst du so einen phantasielosen, hirnlosen, stylelosen und technisch minderwertigen schrott?


Er hat ja auch zugegeben dass er sich nichts dabei gedacht hat. Trotzdem ist es meiner Meinung nach unnötig und unqualifiziert ihn deswegen als dumm einzustufen.
natürlich ist es dumm, etwas zu veröffentlichen, was man selber nicht gut findet. was war denn bitte seine intention mal was ins atelier zu posten? er denkt sich beim schreiben nichts, denkt sich offenbar beim veröffentlichen ebenfalls nicht und ist trotzdem (in diesem einen speziellen fall) nicht als dumm einzustufen?

Vincent D. Vanderol
19.03.2006, 16:00
Leute, kommt mal wieder runter o_Ô

Ihr wollt doch nicht daß ich wieder mit Ermahnungswattebällchen schmeiße, oder? >__>


Seid sachlich, bleibt beim Thema und schlagt einen angemessenen Ton an hier oder ich zeig euch die Tür -_-

toho
19.03.2006, 18:00
Leute, kommt mal wieder runter o_Ô

Ihr wollt doch nicht daß ich wieder mit Ermahnungswattebällchen schmeiße, oder? >__>
warum denn ermahnen? :D
er muss ans harte rapbusiness gewöhnt werden^^