PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss



krisch92
18.03.2006, 18:55
Also ich möchte mich hiermit von euch verabschieden, ich werde eine Weile nicht mehr im Kingdom aktiv sein weil ich fest davon überzeugt bin, dass zuviele User hier einen sehr niedrigen IQ ham und sehr arrogant sind, (nicht alle, aber leider sehr viele,), also erstmal Tschüss, und wir sehen uns vieleicht irgendwann ma wieder (wenn sich hier mal was ändert):)

Krisch

.blaze
18.03.2006, 18:57
Kenn dich zwar nicht wirklich aber trotzdem ciao, auch wenn ich diese art von threads (registrierung,geburstag- &verabschiedungsthreads) für sinnlos halte...
Naja,


weil ich fest davon überzeugt bin, dass zuviele User hier einen sehr niedrigen IQ ham

:D :D :D

DR_Zeph
18.03.2006, 18:57
Wegen meines sehr niedrigen IQ's hau ich mir ein Brett vor den Kopf um über den Schmerz hinwegzukommen.

.matze
18.03.2006, 18:59
Also ich möchte mich hiermit von euch verabschieden, ich werde eine Weile nicht mehr im Kingdom aktiv sein weil ich fest davon überzeugt bin, dass zuviele User hier einen sehr niedrigen IQ ham und sehr arrogant sind, (nicht alle, aber leider sehr viele,), also erstmal Tschüss, und wir sehen uns vieleicht irgendwann ma wieder (wenn sich hier mal was ändert):)

Krisch
Hiermit haben wir einen niedrigen IQ haber weniger >.<

Chuck
18.03.2006, 18:59
..User hier einen sehr niedrigen IQ ham...
Ja, ich hoffe wenn du zurück kommst hast du was dazu gelernt. :-)

Gala
18.03.2006, 18:59
DANKE DIR! ENDLICH! Man wie gerne würde ich diesen Thread selber löschen

Dennis
18.03.2006, 18:59
Eigentlich fand ich dich ganz okay, aber nach:

... dass zuviele User hier einen sehr niedrigen IQ ham und sehr arrogant sind, (nicht alle, aber leider sehr viele,),...
...
geh mit Gott, aber geh!

Und jeder ist nur so, wie die anderen ihn wahrnehmen, zumal deine Postingqualität auch nicht gerade im obersten Drittel ist.
Okay, wozu du dafür nen Thread eröffnest... vielleicht willst du nur ne neue Grundsatzdebatte über die Comm starten, hoffentlich wird davor abgewürgt. ;)

Zelretch
18.03.2006, 19:00
nein, nein, wir hier haben keinen niedrigen IQ , du hast einen viel zu hohen =)
*wink wink*

~Jack~
18.03.2006, 19:01
Tschüss, du User-den-ich-nich-kenn-und-der-eine-dumme-Begründung-angegeben-hat-warum-er-für-ne-Weile-aber-hoffentlich-für-immer-nich-mehr-herkommt.

The_question
18.03.2006, 19:02
Bai, b00n.

V-King
18.03.2006, 19:03
NOOOOOOOOOOOOOOOO,

Ciao Tim ;__;
Wir werden dich vermissen!
Ich zumindest nicht

Broken Chords Can Sing A Little
18.03.2006, 19:03
cya.

MouseChaser
18.03.2006, 19:05
Yeah, da hat sich einer selbst rausgeekelt :p.

nein, nein, wir hier haben keinen niedrigen IQ , du hast einen viel zu hohen =) Das wird's sein :)! Nya, trotzdem cya!

Mike
18.03.2006, 19:07
Das versteh ich nicht...o_o" pien woll eines miet di wenicke IQ...
Was soll der Spam Tread da?
Das hättest du dir aber auch sparen können, und ich mir diesen Post auch...sorry...
Aber wenn ich nicht weiss wenn du damit gemeint hast "nicht jeder" sehe ich einen persönlichen Angriff gegen mich, ich mags nicht wenn man mich als Dummkopf bezeichnet...

LG Henry

Blank
18.03.2006, 19:15
Ähem, muss man dafür jetzt immer einen thread aufmachen? Hab ich mich verabschiedet, als ich auf Klassenfahrt war?

Nya, wer denkt, dass man sowas braucht, bitte, ciao Tim... äh Krischi... (Jetzt hat mich V-King angesteckt...XD)

Aber das mit dem IQ merk ich mir...>:(