PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls



FF
18.03.2006, 16:20
Ähm. Ja. Gibts noch kein Therad zu.

Wer kennsts, wer guckts, wer findets wie? :D
Ich gucks, (Di. Abends 20.15 Vox) und finds tollig :D

drunken monkey
18.03.2006, 17:02
Dazu gab's echt noch keinen Thread? :eek: Dann schnell hier meine Meinung reinfetzen:

Gilmore Girls: Genial! :D

Die Serie ist einfach verdammt witzig und, keine Ahnung, spritzig? Hört sich merkwürdig an. Auf jeden Fall rockt die Serie, ich schau sie an wann immer ich Zeit habe.
Im ORF läuft die übrigens täglich! :p \o/

In Kürze dürfte ich außerdem die importierte 6.Staffel-DVD bekommen...8)

Und dass Alexis Bledel super aussieht dürfte ja auch nicht groß zur Diskussion stehen! :D
Natürlich könnte es welche geben, die das nicht finden, aber zur Diskussion stände es trotzdem nicht!

Takita
18.03.2006, 17:24
Ich finds ebenfalls super Klasse!
Auch wenn ichs manchmal verpasse, so sind doch die Folgen die ich dann schaue super witzig! :D

Gabs echt noch keinen Thread dazu?
R-e-i-n-p-o-s-t-e-n!!!!!!!!!!!

FF
18.03.2006, 17:35
ich hab forensuche gesucht, und sogar archiv druchsucht 8)
und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn :D

es kommt auch irgendwann wertags, jeden tag, aber nur ne alte staffel ._.
und ich will ja die neuen Folgen sehen \o/
Wenn ich so überlege..... das ist die einige Fernsehserie, die dich momentan so regelmäßig gucke :D

Knuckles
18.03.2006, 17:35
In Kürze dürfte ich außerdem die importierte 6.Staffel-DVD bekommen...8)

Ich glaube darauf kannst du noch etwas länger warten, da die 6. Staffel in den USA nach wie vor läuft. Die nächste neue Folge (um genau zu sein Folge 17) wird erst im April dort laufen.

Ich selber mag die Serie auch sehr gerne, schaue sie aber nur auf DVD an, weil ich die engl. Synchro bevorzuge. Gekauft werden aber nur die dt. DVDs, da mir das importieren diesmal zu viel Arbeit ist.

drunken monkey
18.03.2006, 18:30
es kommt auch irgendwann wertags, jeden tag, aber nur ne alte staffel ._.
und ich will ja die neuen Folgen sehen \o/
Die fünfte Staffel ist im ORF längst durch! :D


Ich glaube darauf kannst du noch etwas länger warten, da die 6. Staffel in den USA nach wie vor läuft. Die nächste neue Folge (um genau zu sein Folge 17) wird erst im April dort laufen.
Echt? :'( Ich habe irgendwo gehört, dass es die schon gibt, auf DVD! So lange noch warten...:\:\:\

Wen von Rorys Freunden mochtet ihr eigentlich am meisten?
Nur falls es jemand noch nicht so weit gesehen hat, pack ich meine Meinung dazu mal in einen Spoiler:
Ich fand Jess am tollsten, knapp danach Logan und weit abgeschlagen den Langeweler Dean.
Edit:
Ich würde Logan im richtigen Leben wahrscheinlich auch nicht mögen, aber in der Serie find ich ihn toll!
Genau wie es die ganzen Sephiroth-Fans sicher auch nicht sooo toll fänden, wenn er ihre Welt mit einem Meteor vernichten will...

FF
18.03.2006, 18:34
wenn dean der mit der lederjacke ist (aus der ersten staffel), ich mochte den eigentlich ganz gerne, obwohl er eigentlich recht lagnweilig anzusehn war, aber er war mir sympatisch^^, von jess habe ich ned viel gesehn, und logan..... er ist ein interessanter charakter, aber mir imgrunde unysmpatisch, so ein mensch, den ich wenn ich ihn persönlich kennen würde, nicht würde ausstehen können.

Butterfly
19.03.2006, 14:12
das ist ja wohl ma eine der ebsten serien die es überhaupt gibt....
die beiden, also lorelai und rory, sind auch hübsch...
ich fand dean am anfand nich so toll, aber jetzt wird er auch immer hübscher.
also der beste freund den sie hatte war jess und denn kommt logan!!

Keaton
19.03.2006, 17:32
also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
lief ja bis vor kurzem auch noch nachmittags auf VOX, so ältere Folgen; schade, dass die nicht mehr laufen


und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn :D
http://marriland.com/phpbb/images/avatars/gallery/Pokemon/Ditto.gif
Lorelai is allerdings auch hot... sexy Mutter-Tochter-Gespann:creepy:

zuffel
19.03.2006, 18:48
Jaja, die Gilmore Girls. Ich schaue es eigentlich nicht... aber meine Freundin ist ein totaler Fan davon. Sie hat megaviel Fankram, z.B. Bücher, Buttons, ... als ich mal bei ihr übernachtet hatte, stöpselte sie ihre externe Festplatte an ihren Laptop an und wir haben 'ne komplette Staffel am Stück geguckt. War aber nicht die allererste. Sie hatte mir zuvor erzählt, was schon alles passiert war und dann sollte ich mich selbst reinfinden.
Mein Fazit: Mal ganz toll was anderes, außer GZSZ und die anderen Probleme, zu sehen.

Shatiel
19.03.2006, 18:51
Ich mag Gilmore Girls auch sehr gerne, nächsten Dienstag muss ich unbedingt gucken, die Folge hab ich auf ORF verpasst.

Aurae
19.03.2006, 19:01
Und dass Alexis Bledel super aussieht dürfte ja auch nicht groß zur Diskussion stehen! :D
Wordwordwordwordwordwordwordword[..].
Ich liebe die Gilmore Girls, die Serie ist toll. Besonders gefällt mir der Humor der Serie, und natürlich die Charaktere, die so herrlich überzogen sind :D.

drunken monkey
19.03.2006, 23:24
also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
Ts, so eine Einstellung solltest du dir schnell abgewöhnen! Wenn's dir gefällt ist es erlaubt, selbst wenn du der einzige männliche Zuschauer wärst! ;)
Schau z.B. mal in den jetzigen QFRAT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66449), da ist auch niemandem etwas peinlich! :D
Und warum sollte es außerdem so schlimm sein? OK, es kommt zwar einiges an Liebeleien vor, aber es überwiegt doch bei weitem der Komik-Anteil! :D

Hier (http://de.wikiquote.org/wiki/Gilmore_Girls) sind übrigens ein Haufen toller Zitate! Mein Favorit:

Luke: "Tschuldigung. Ich hab meine Wergzeugkiste vergessen und wollte sie jetzt holen."
Lorelai: "Oja sicher, da drüben steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst mitgebracht und dann haben wir uns dran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt und sagen immer »Gute Nacht, Bert!« und sie sagt immer »Gute Nacht ihr Süßen«! Wir kommen zu wenig unter Menschen."
Luke: "Danke, dass ihr für sie gesorgt habt."
Lorelai: "War ein Vergnügen!"

Butterfly
20.03.2006, 17:00
lorelai hat immer solche geilen sprüche drauf...
und sie und luke passen auch perfekt zusammen!!

am 28.3. kommt das finale der 5.staffel!!
und im herbst sollen die neue staffel kommen....aber nach dem finale der letzten folge der 5.staffel kommen die wiederholungen von anfang an!!!!!

Mörder-Markus
20.03.2006, 21:34
Gilmore Girls ist die zur zeit beste Serie im deutschen Fernsehen
ich kenne sie zwar nicht im englischen kann mir aber gut vorstellen, dass die deutschen synchron-sachen sich gut decken

Narsil
21.03.2006, 17:10
Ich finde die Serie auch sehr gut.

Ribi
24.03.2006, 10:23
Gilmore Girls ist neben Scrubs (is ja leider abgesetzt) meine Lieblingsserie und egt auch das Einzige, was ich überhaupt anschaue o.o
Nur blöd, dass es um 13 Uhr und um 16 Uhr abgesetzt wurde, da hab ich nälmich immer gegessen und hatte dann nebenher ein wenig Unterhaltung =/
Und das überhaupt Dümmste ist, dass ich am Dienstag Abend nie Zeit habe >.<
Aber zum Glück hab ich ja eine Freundin, die mir das immer aufnimmt :D
Zum Geb wünsch ich mir die 1. und 2. Staffel auf DVD, dann schau ichs mir auf Englisch an. Is imho besser, als auf Deutsch, obwohl manche Wortwitze durchaus gut übersetzt sind^^

taraia
24.03.2006, 10:31
am 28.3. kommt das finale der 5.staffel!!
und im herbst sollen die neue staffel kommen....aber nach dem finale der letzten folge der 5.staffel kommen die wiederholungen von anfang an!!!!!

Echt? Wie doof :rolleyes:
Sie könnten mal wieder die 4. zeigen und nicht schon wieder bei der ersten anfangen, sonst fängt die irgendwann an mir nicht mehr zu gefallen ^^"
Wiederholen sie die dann Dienstags? Zu der Zeit?
Hat Vox nichts neues für den Sendeplatz?

Gabriel
24.03.2006, 12:41
Echt? Wie doof :rolleyes:
Sie könnten mal wieder die 4. zeigen und nicht schon wieder bei der ersten anfangen, sonst fängt die irgendwann an mir nicht mehr zu gefallen ^^"
Wiederholen sie die dann Dienstags? Zu der Zeit?
Hat Vox nichts neues für den Sendeplatz?
dann kannst endlich wieder CSI Miami auf RTL gucken :P

taraia
24.03.2006, 13:00
dann kannst endlich wieder CSI Miami auf RTL gucken :P

Habe heute nacht rausgefunden, dass Donnerstags wohl die Wiederholung kommt ;)

Marissa
01.04.2006, 13:03
dann kannst endlich wieder CSI Miami auf RTL gucken :P

genau das hab ich mir auch gedacht als ich mitbekam das letzten dienstag die letzte folge kam, aber ein richtiger trost ist das auch nicht bis herbst ist noch ne lange zeit. Vorallem die können uns doch nicht mit so nem finale abspeisen. "Luck willst du mich heiraten?" das geht ja mal garnicht klar. also ich denke luck sagt ja er behält auch das haus und loralai ist bestimmt doch schwanger und dann gibt es ein luckelai oder loreluck kind. Ja ja das wär schon schön ...

Butterfly
01.04.2006, 13:43
die alten folgen gilmore girls laufen auch weiterhin am dienstag auf vox...
ich fand die letzt folge gut auch das finale, weil sie dass nich gleib alles aufgeklärt haben.

Knuckles
03.05.2007, 00:46
Zeit dieses Thema nach einem Jahr wieder zu pushen. :D

Derzeit läuft in den USA ja die siebte Staffel, bei der es noch immer nicht bekannt ist ob es ein Serien- oder Staffelfinale geben wird. Zwei Folgen werden noch gesendet, aber scheinbar schaffen es die Leute echt nochmal alle Register zu ziehen. Wer die aktuelle Folge 7x20 gesehen hat, wird wissen was ich meine. Der Schluss der Folge war ja nur noch der Hammer, so dass man nur gespannt sein kann was noch in den nächsten beiden Folgen passieren wird.

Blade_ss
03.05.2007, 09:35
hmm...wie soll ich es schön und vorurteil frei formulieren?
Die reden mir einfach zu viel *g*
Trifft den Nagel auf den Kopf^^ (http://www.youtube.com/watch?v=4vTqDC8sBtw)

Shinigami
06.05.2007, 16:49
Zeit dieses Thema nach einem Jahr wieder zu pushen. :D

Derzeit läuft in den USA ja die siebte Staffel, bei der es noch immer nicht bekannt ist ob es ein Serien- oder Staffelfinale geben wird. Zwei Folgen werden noch gesendet, aber scheinbar schaffen es die Leute echt nochmal alle Register zu ziehen. Wer die aktuelle Folge 7x20 gesehen hat, wird wissen was ich meine. Der Schluss der Folge war ja nur noch der Hammer, so dass man nur gespannt sein kann was noch in den nächsten beiden Folgen passieren wird.

The End (http://www.dwdl.de/article/news_10741,00.html)

Knuckles
06.05.2007, 19:14
The End (http://www.dwdl.de/article/news_10741,00.html)

Hab's schon mitbekommen. Die News wurden nur einen Tag später rausgegeben. Bin ja gespannt was sie in den letzten beiden Folgen noch zeigen wollen, da sie ja gerade in Folge 720 einen Hammer gebracht haben.

Shinigami
07.05.2007, 18:46
Hab's schon mitbekommen. Die News wurden nur einen Tag später rausgegeben. Bin ja gespannt was sie in den letzten beiden Folgen noch zeigen wollen, da sie ja gerade in Folge 720 einen Hammer gebracht haben.
Sagen wir es so, ich hab die Vermutung, dass da am Ende die "falschen" heiraten.

Knuckles
17.05.2007, 21:31
Am Dienstag lief ja nun das Serienfinale in den USA und obwohl die Serie über die Jahre richtig genial war...das Ende wird ihr nicht mal annähernd gerecht. Wirklich das schlechteste Serienfinale das ich seit langem gesehen habe.

Miss Kaizer
17.05.2007, 21:36
hm... naja, ich muss sagen dass ich anfangs wirklich n 'großer Fan' der Serie war.. aber je neuer die Folgen sind desto nerviger finde ich sie. Lorelai, die sowieso schon immer recht ätzend war (mMn) wurde immer nur noch schlimmer und Rory irgendwie... seltsam Oo Weiß auch nicht... werde mir die letzte Staffen dennoch ansehen einfach um zu sehen wie's ausgeht... Knuckles' Kommentar zum Ende der Serie bestätigt eigentlich nur meine Meinung die ich mir inzwischen zu der Serie gebildet habe...

(die tollsten Folgen sind mMn immernoch die mit Jess xD )

Shinigami
21.05.2007, 16:45
Hab das Ende jetzt auch endlich gesehen und mir hats schon irgendwie gefallen. Rory hat nochmal eine reingewürgt bekommen, was ich sehr erfrischend fand, es gabe am Ende keine Hochzeit, was ich ebenfalls sehr begrüsse und das Modepüppchen wird am Ende endlich mehr oder weniger selbstständig. Das ganze garniert mir dörflichem Kitsch und tadaa, ein durschnittlich gutes Serienende :) Es hätte weit schlimmer kommen können.

btw. ich mochte die letzte Kameraeinstellung ;)

Princess Aiu
21.05.2007, 16:53
Waaaah, ich hab das Ende noch nicht gesehen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es auch zu Ende sein soll. Ich hasse Serienenden. Bei Friends wars auch hart. Werde es mir wohl auch bald alles noch reinziehen müssen, traurig werde ich schon sein. Gilmore Girls war so erfrischend, obwohl die alten Folgen etwas besser waren.