Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowbane nun kostenlos!
Louzifer
18.03.2006, 13:26
Wenn es vielleicht interessiert: Shadowbane, das MMORPG wurde ja von Ubisoft aufgekauft (also die Firma die das bisher hatte) und hat nun die Pforten geöffnet, wo man nun völlig kostenlos nun spielen kann.
Shadowbane ist ähnlich wie Dark Age of Camelot, etwas früher erschienen und bietet eine Menge Möglichkeiten die so kein anderes MMORPG bietet. Das fängt an das man ne eigene Stadt aufbauen kann, bis zur Führung einer ganzen Nation. Die Charerstellung ist sehr vielseitig und erlaubt viele Möglichkeiten. Rassen und Klassen sind in einer großen Vielzahl vorhanden.
Einziges Manko mag die bisschen leer wirkende Spielwelt sein, aber Shadowbane ist ja auch schon bisschen älter.
Auf jeden Fall mal reinschauen: http://chronicle.ubi.com/newspost.php?id=15088
Was muss ich runterladen? Die Free Trial oder ist mit kostenlos gemeint, dass es nur keine monatl. Kosten gibt man sich jedoch das Spiel kaufen muss?:confused:
Du musst dir den "Free Trial"-Client runterladen. Auf der News steht ja auch, dass diese Dowloads zwar als "Free Trial" gekennzeichnet sind, es aber Vollversionen des Spiels sind.
Es gibt also keine monatlichen Kosten und auch keine für das Spiel selbst.
Mhh also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das Game eine kostenlose Vollversion und keine Beta?
Edit: Und was ist bitte mit dem CD-Key?Wo soll ich den den bitte herbekommen?
Ja, es ist eine kostenlose Vollversion geworden. Am besten man sieht sich den Link von Louzifer an.
Dort klickt man dann auf "create a new ubi.com account" und erstellt ich nun mal einen. Nachdem man sich einen Account erstellt hat, klickt man auch "Add a Subscription" und wählt "Free Subscription" aus. Wenn man dann Shadowbane startet, sagt man einfach, dass man bereits ein Abonnement (Subscription) hat und man kann kostenlos spielen.
Ja gut gemacht nur wenn ich einen Account erstellen will muss ich denen ein Fax schicken hab aber kein Faxgerät was soll ich den jetzt machen.So eine blöde sch***e
Ein Fax?!
*nochmal einen Account erstell* ....
Hm, ich konnte da flugs einen erstellen? Vielleicht hast du ja aus Versehen einen falschen Link angeklickt? Warte, hier ist er noch mal: https://secure.ubi.com/billing/default.aspx
Und falls das nicht klappen sollte, kann ich dir ja auch einfach einen erstellen?
ne genau den Link hab ich angeklickt und ich musste da ein Fax schicken ich finds ziemlich bescheurt ein Fax schicken zu müssen.Ich finde dein Angebot echt nett danke^^
Edit: So ich hab jetzt auch mal ein bisschen gespielt und bin begeistert es macht wirklich Spaß und ich kann es echt nur jedem wärmstens empfehlen