Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche den maker!
Kamikaze-Kuh
18.03.2006, 10:29
Nun es ist ja anzunehmen das ich etwas mit dem RPG-2000 zu tun habe....deshalb bin ich ja hier imForum . Doch es gibt da noch eine offene FRage;
Wo kriege ich den Maker her????????????????????????????
Wenn ihr mir dieses Frägelchen beantworten würdet fände ich das sehr ...äh...zuvorkommend.
Bis denn
Ps: Tokio Hotel sind scheiße.
Hier ein Link:
www.google.de
Man wie kann man nach all dem noch erwarten das man den Maker auf den Teller serviert bekommt :rolleyes:
Mal davon abgesehen das ich nicht weiß welchen du meinst, such bei Google einfach und nach 10 Mausklicks hast du ihn :rolleyes:
Achja du brauchst noch das RTP
Naja, sie ist neu wie man sieht.
Aber du hättest dich trotzdem mal selber informieren können, bevor du nen thread aufmachst. und dann hättest du gesehen, das er illegal ist.
Ach ja, wenn du den "besten" der drei (eigentlich 4...) maker willst, kannst du ihn dir auf download.de für so 60€ kaufen, wenn du kien geld ausgeben willst, musst du selber herausfinde wo du die maker herbekommst, das das illegal ist....
Froschvampir
18.03.2006, 11:50
Was ist "der Maker"? o.o Schreibt endlich mal "RPG Maker 2000". Und den kriegst du nur illegal her, da es den in Europa nicht gibt. Hol dir lieber den RPG Maker XP legal von www.download.de. Der kostet zwar, ist aber legal. Und macht wegen solchen dummen Fragen nicht immer gleich einen Thread auf, die Frage gabs schon millionen Mal -,-(immer die selbe Antwort...)
@MC Terror: Wie kommt ihr immer darauf, dass es nur 4 "Maker" gibt? Es gibt bis jetzt genau 25 "RPG Maker".
Links zu Warez sind in diesem Forum nicht erlaubt. Den RPG Maker 2000 oder 2003 legal zu bekommen ist ziemlich schwierig, da er ausserhalb von Japan nicht verkauft wird. Der RPG Maker XP kann bei dem Link, den Froschvampir angegeben hat, runtergeladen werden. Das ist aber nur eine Trialversion, die man erst dann freischalten kann, wenn man den Maker kauft.