PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Zelda-Game mögt ihr und welches nicht?



<=Link=>
18.03.2006, 09:13
Ich möchte mal gern von euch wissen welches Zelda-Game ihr am besten findet und welches nicht.Also bei mir ist das so:
1.TMC:Dieses Spiel ist voller Rätsel und die Monster...VOLL KRASS und dann noch was,das man sich klein machen kann und dann noch ne sprechende Mütze,wie lustig:D :D :D !
2.OoT:Coole Grafik,mega-geile Items,und dann noch die Okarina...toll ne?!Dieses Spiel find ich nur sehr schwer sonst nichts.
3.OoS:Viele Kämpfe(Das mag ich:D )und der Stab der Jahreszeiten das kann man in keinen anderen Zelda-Game und dann noch die Hexe mit der man zusammstoßen kann,fakt ist nur die Grafik und das es zu wenig Rätsel gibt.
4.TLoZ:rolleyes: :Schlechte Grafik keine Spezial-Techniken(außer schießen vieleicht)die reden immer so wenig und fast garkeine andere Musik außer wenn man draussen ist und in den Leveln wo das Triforce ist.

The Fool
18.03.2006, 11:07
Mmmh, der Thread erscheint mir relativ sinnlos. Es gibt schon einen Lieblings-Zelda Thread. Da kann man ja auch mehrere aufzählen. Und zu sagen, welches Zelda man nicht mag ist auch etwas komisch :/

Najo, closed. Bei Beschwerden PN an one-cool.