Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Bemerkungen zum Poster über euch"-Sammel-Thread #2

Shadow Snake
16.03.2006, 21:00
*Fortsetzung schnapp* ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------
REGELN:

1.Eine Erklärung warum ihr demjenigen diesen Sonderrang gebt MUS dabei sein ^_-

2. SIG AUS.
Grund: Es gibt einfaach eine bessere Übersicht.

3. Es Dürfen KEINE Beledigende Sonderränge sein.
Ich mein Ja wir sind alle erwachsen und Ziviliesirt ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter geht es mit "Fallen Angel".

Happy Posting. ^_^

T.U.F.K.A.S.
17.03.2006, 00:24
fallen angel...

plötzlich-den-namen-wechselnde

ich hatte mich so schön an punkrockengel gewöhnt gehabt und dann changed sie ihn urplötzlich Oo naja...

Achadrion
17.03.2006, 10:45
The-Only-Way-Is-Up ;) Steel ich bin sicher auch du wirst dein Glück finden! Hab meins auch gefunden nach 7 Jahren!

Skar
17.03.2006, 12:23
Nee Leute.

Den vorigen "Bemerkungen"-Thread hab ich noch auslaufen lassen, aber wir brauchen nicht wirklich zwei Threads der genau gleichen Art im QFRAT.

Schreibt den "Sonderrang" in euren Post hier drin (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035) dazu, und jut is.

Auch alles andere, was ihr schon immer über euren Vorposter loswerden wolltet, könnt ihr im verlinkten Thread tun.
Der Thread hier war ursprünglich dazu gedacht, die damals "Bewertet die Sig/den Ava/die Haarfarbe/den Nick/das Geschlecht/den großen Zeh der User" zu bündeln - da er diese Funktion nicht mehr erfüllt, und hier drin fast nur noch schnelle Einzeiler reingespammt werden, verwendet bitte den oben verlinkten Thread, um eure Meinung zu allem, was euch zu eurem Vorposter einfällt, kundzutun.

Bitte, danke.

*dicht*