PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Legend of Mana

Enkidu
05.05.2003, 06:11
dieser verfluchte scheiß kaktus ... uhm, nunja, folgendes:
wie es aussieht, schreibt der jede mission auf, wenn man direkt nach einer mit ihm spricht. ich habe aber schon mehrfach mehrere mini stories hintereinander gemacht und erst danach mit ihm gesprochen, und er hat es nicht aufgeschrieben, nur die letzte. inzwischen fehlen mir gut 5 eintragungen ...
ist das schlimm ? habe ich später irgendetwas besonderes davon, etwa wenn ich alle 67 hätte, was nun nicht mehr möglich ist ? mich stört daran schon so genug, dass es eine wundervolle funktion wäre, nachzuschauen, was man schon alles geschafft hat, und das so nun nicht funktioniert. oder gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, die eintragungen nachzuholen ^^ ?

und wozu bitte sind die bonbons, schokoladentafeln etc. eigentlich gut ? wenn man die im kampf einsetzen kann, mir ist nicht aufgefallen, wie. wenn nicht, was hat man davon und ebenso von inns, wenn man nach jedem kampf sofort wieder 100% HP hat ?

bestimmt kommt noch etwas dazu, aber schonmal danke für eure antworten ^_^

Damien
05.05.2003, 20:58
Mach dir nichts aus verpassten Quests und den Kaktus-Diary.

Wie Inuyasha schon erwähnte, behälst du deine ganzen Werte, Statistiken und Eintragungen auch im Newgame+. Dort kannst du dir die verpassten Einträge und alles andere auch wieder nachholen.

Ich habe das Spiel mit einem Questguide gespielt, um systematisch alle Quests absolvieren zu können und nichts zu verpassen. Ohne ist das Spiel ein wenig verwirrend.
Wenn du willst, dann kann ich es dir schicken.

Keine angst...es ist nur ein Guide, der dir sagt, wie und wo du die Events aktivierst. Also kein "Cheat-walkthrough".