PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electric Six - "Slayer in der Disco"



T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 08:51
yeeha
ich wusste nicht ob die frage jetzt überfällig ist (ja sie ist anscheinend überfällig), aber ich wollte einfach mal gerne wissen was ihr von der rock-truppe Electric Six haltet. wer sie nicht kent: eine mixtur aus harten, ordentlich bratenden gitarren, synthie-einschüben, pornohaftem gesang, ironischen texten und alles in einem ambiente, das zusammen gewürfelt ist aus elementen des heavy metal, hard rock, disco, funk, electro-pop und einer prise punkrock. das alles ist verdammt gut tanzbar und ist mittlerweile pflicht auf mp3-player und in winamp. deshalb wollte ich mal die frage in den raum werfen:
nachdem ihr neuestes werk "senor smoke" seit etwa nem monat draußen ist (mehr auf http://www.electric6.com/) und sie die imo ziemlich unspektakuläre coverversion von Queens "Radio Ga-Ga" als erste single ausgekoppelt haben (video hier (http://youtube.com/watch?v=juzOcz3udRY&search=electric%20six)) wird es mal zeit, dass hier ein bisschen übers neue album siniert wird, übers alte geredet und überhaupt: wer ist eigentlich auf die idee zum video von Gay Bar (http://youtube.com/watch?v=PmosKzROuaM&search=electric%20six) gekommen? ôo

naja, egal, die diskussion ist eröffnet, happy posting

Dark Paladin
16.03.2006, 00:40
Beim anhören der Samples von der Band-Homepage musste ich laut gähnen, und das obwohl ich gerade eben einen Kaffee getrunken habe. Imo absolut langweilig und überhaupt nichts neues, was die Gruppe hervorbringt.

M-P
16.03.2006, 08:25
schon allein wegen solchen unworten wie TANZBAR sollte man sich die band nicht anhören.