Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6200 bereitet probleme

Fireblade
14.03.2006, 21:10
also ich habe seit wochenende eine geforce 6200 und hab sie gestern eingebaut, und nach dem einbauen habe ich mir natürlich bessere qualität in spielen erhofft.
Ich habe gleich bf2 gezockt und die grafik hochgeschraubt, auf hoch überall.
Und spiel dann los doch nach dem laden einer einzelspielermap fing für mich der schock an.
Denn es sah wirklich scheisse aus.
Habe dann auf niedrig gespielt und sah gleich aus, also habe ich einen neuen treiber runtergeladen und es nochmal installiert, ohne erfolg es sieht immer noch gleich aus.
Nähmlich so im spiel:
http://img212.imageshack.us/img212/7421/prob0ga.th.png (http://img212.imageshack.us/my.php?image=prob0ga.png)

Was soll ich machen?
Ich bin wirklich verzweifelt....
Ich möchte das spiel weiterhin spielen und auch andere was habe ich falsch gemacht oder gibts dafür einen extra treiber?

Wäre über hilfe sehr froh
Danke schonmal im voraus
Fireblade

Whiz-zarD
14.03.2006, 22:13
Hast du das neueste DirectX Installiert?
Wenn ja, würde ich eher tippen, dass die Karte defekt ist.

Fireblade
15.03.2006, 15:23
ich habe directx 9.0c....

ich schau mal in anderen spielen ob was ähnliches auftritt, am besten im spiel top: the two thrones.

P.S nach dem spielen von top:t2t:
Nein die Karte ist definitiv nicht kaputt die ist völlig ganz, die grafik sieht top aus im spiel The Prince of Persia: The 2 thrones.
Aber warum ist das bei Battlefield 2 nicht so?

Maisaffe
15.03.2006, 16:45
ich habe directx 9.0c....

ich schau mal in anderen spielen ob was ähnliches auftritt, am besten im spiel top: the two thrones.

P.S nach dem spielen von top:t2t:
Nein die Karte ist definitiv nicht kaputt die ist völlig ganz, die grafik sieht top aus im spiel The Prince of Persia: The 2 thrones.
Aber warum ist das bei Battlefield 2 nicht so?
BF2 ist komsich. Auf meiner ATI läufts 1A, auf der Grafikkarte eines Kumpels (ka welche er hat) spinnen die Menschen und machen Headbanging und tragen die Waffen total falsch. Ich glaube das liegt an Bugs o. ä. in BF2.

Dennis

Barney
15.03.2006, 17:08
Es gibt mittlerweile einige Patches für Battlefield 2, die extreme Bugs ausmerzen (und aber auch zum Jammer vieler das Balancing "verbessern"), vielleicht solltest du diese mal installieren, wenn du das nicht schon getan hast.

Fireblade
16.03.2006, 16:56
Ich abe den 1.21 patch für bf2, also und das is der neuste.
An dem liegts nicht.
In wow und allen anderen spielen sieht die grafik gut aus.