Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues RPG mit Sub-Genre von Level 5... was mag es wohl sein?
Holystar
14.03.2006, 17:35
Interview auf GPara: http://www.gpara.com/contents/creator/bn_220.htm
News auf RPGFan: http://www.rpgfan.com/news/2006/1134.html
Credits: Kouli
Na... jetzt bin ich aber mal gespannt... vielleicht einfach ein Action-Adventure-RPG? Naja, wohl eher nicht.
Aber z.B. ein Racing RPG... nein, darauf hoffe ich auch nicht... bin jetzt aber mal SEHR neugierig, ob man aus den Fehlern bei Rogue Galaxy gelernt hat!
mlistcool
14.03.2006, 18:05
Akihiro Hino bei Level 5 sagte, dass sein nächstes Projekt kein RPG werden solle. Anscheinend hat sich seine Meinung geändert. Wahrscheinlich weil Level 5 für seine RPGs bekannt geworden ist und dieses Genre ihnen etwas mehr Erfolg verspricht.
Level 5 hat doch glaube ich auch Dark Cloud gemacht oder?
War da nicht auch mal die Meldung von einem dritten Dark Cloud Teil?
Wäre ja auch nicht schlecht nun. *g* Also für mich zumindest, da mir die beiden Teile eigentlich Spass gemacht haben. ^^
Jop haben sie.
Aja seit dem Jahr 1003-2004 hat doch der Chef von Level 5 gesagt das sie DC3 Entwickeln
villeicht ist DC3 im Jahr 2007 Schon auf dem Markt lasst uns überaschen.
ShooterInc.
14.03.2006, 18:48
Interview auf GPara:
Na... jetzt bin ich aber mal gespannt... vielleicht einfach ein Action-Adventure-RPG? Naja, wohl eher nicht.
Ich erinnere mich nur an den Valkyrie Profile Thread wo Tri Ace ebenfalls ein Spiel angekündigt hat. Und niemand hat gedacht das es ein Valkyrie Profile Remake auf PSP + Nachfolger auf der PS2 geben wird. ;)
Ich hoffe es wird wieder so etwas wie Rogue Galaxy. Nur halt mit etwas mehr Liebe zum Detail, soll heissen, diese ganzen Schönheitsfehler begleichen, sowie bisschen mehr den Schwierigkeitsgrad ausbalancieren.
Wir werden sehen!
Mhh meinte der nicht sowas wie es soll ein OORPG werden, nur wofür stehen die beiden O's. Original Ogami Role Playing Game xD ? BTW: Square Enix arbeitet an einem MMORPG für die Next Gen Konsolen, ein weiteres FF wäre ja Quatsch oder ?
Dragon Quest Online,anyone? :rolleyes:
Dragon Quest Online,anyone? :rolleyes:
Die Japaner und ich würden ausrasten wenn es ein DQ Online gäbe und das hätte eh keine Sau gekauft wie FF Online. Offline Games sind für mich Wichtiger denn dann muss ich keine I-Net gebühren Zahlen mit keinen Problemen rechnen weil I-Net überlastet ist und man zahlt auch keine Gebühren.
Genauso wie auch keiner World of Warcraft kauft, gell? *g*
Also ich bin ja für ein Beat-em-up-RPG! Also die Kämpfe wären alle in guter alter Prügelspiel-Manier, so a la Tekken oder Dead or Alive. :D
Gute Cel-Shading Grafik würde dem auch keinen Abbruch tun, hat bei Budokai ja auch geklappt ^__^
redknight
20.03.2006, 19:09
Jop haben sie.
Aja seit dem Jahr 1003-2004 hat doch der Chef von Level 5 gesagt das sie DC3 Entwickeln
villeicht ist DC3 im Jahr 2007 Schon auf dem Markt lasst uns überaschen.
laut IGN ist Dark Cloud 3 cancelled...
Genauso wie auch keiner World of Warcraft kauft, gell? *g*
Also ich bin ja für ein Beat-em-up-RPG! Also die Kämpfe wären alle in guter alter Prügelspiel-Manier, so a la Tekken oder Dead or Alive. :D
Gute Cel-Shading Grafik würde dem auch keinen Abbruch tun, hat bei Budokai ja auch geklappt ^__^
JA NICHT SCHLECHT! DBZ: Budokai tenkaichi hatte was, wobei es am ende nur ein button-smashing game wär und das wiederrum schnell den spielspass tötet, dass als Rpg dann noch zu vermarkten wäre doch verarsche >_> ist einfach n beat'n'up game
Also ich hatte nur das Budokai 3 und das war klasse, macht einfach extrem fun, diese ganzen oberfetten Ki-Attacken rauszuhauen ;)
Ich dachte da mehr an eine Art Rollenspiel (mit hübscher Story) indem man durch die Gegend laufen kann und Sachen schlagen kann. Also Gegner vor allem (wobei Dorfbewohner sicher auch spassig wären:D ).
Daraus könnte man auch prima ein Mehrplayer-Game machen ^_^
Die Japaner und ich würden ausrasten wenn es ein DQ Online gäbe und das hätte eh keine Sau gekauft wie FF Online. Offline Games sind für mich Wichtiger denn dann muss ich keine I-Net gebühren Zahlen mit keinen Problemen rechnen weil I-Net überlastet ist und man zahlt auch keine Gebühren.
1. Die Japaner würden mehr als nur Jubeln da diese MMORPG Süchtig sind.
2. Das würden vermutlich genauso viele oder mehr Leute als FFXI kaufen.
3. Keine Flatrate? 30€ im Monat für DSL 6000 oder dersgleichen ist kein Abbruch,Probleme? Welche denn? Schlimmer als WoW Kann es nicht werden. Gebühren? Das es immernoch Leute gibt die mit dem bisschen Geld Probleme haben. Selbst ich als Schüler kanns mir locker leisten.
kkhfhf