Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 2 Remake
Gamabunta
14.03.2006, 16:42
Unverhofft kommt oft (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32151/) oder so ;__; mein Libelingsteil. Bin ja auch einer von denen, die meinen, Siedler wurde nach Teil 2 immer schlechter. :o
DennisHH
14.03.2006, 17:24
Sieht ja witzig aus ;_;
Ich bin eigentlich kein SIedler SPieler, das könnte sich aber ändern...:D
Sauber.
Finds echt klasse, Siedler 2 war so endgeil, dass es bei mir für sehr viele schlaflose Nächte gesorgt hat.
Für mich der bislang beste Teil der Siedler Reihe.
Ich die Sache hier auf jeden Fall mal verfolgen, bin da irgendwie richtig scharf drauf :D
Squall2k
14.03.2006, 18:34
Bin ja auch einer von denen, die meinen, Siedler wurde nach Teil 2 immer schlechter. :o
Absolutes dito. Siedler 2 zu zweit an einem Rechner war der Oberhammer damals und ist noch heute lustig.
Habs vorhin auch gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Siedler 2 ist eins der Spiele, mit denen ich wirklich tolle Erinnerungen verbinde. Der zweite Screenshot ist mir zwar etwas ZU comichaft, aber ansonsten is die Idee klasse.
Boahh fett Siedler 2 war der Hammer....habs 1er schon gemocht und dann das 2er....
allerdings hab ich beim Remake Angst vor 3D.....das geht oft schief..!:rolleyes:
Squall2k
14.03.2006, 19:32
Auf jeden Fall sollten sie die alten Sounds so gut es geht beibehalten. Dieses STÄNDIGE Vogelgezwitscher und Hacken einer Axt, das Fallen eines Baumes, hier und da dann die Schmieden, die brodeln und klirren...das war einfach zu geil^^
Hach. :') Ich liebe Siedler vorallem den Zweiten Teil und jetzt kommt ein Remake. ;__;
Einfach toll. Wenn ein Termin kommt werd ich es gleich bei Amazon vorbestellen. :p
Btw. ich hab bei der Umfrage mitgemacht. Irgendwie sind alle Vorschläge doof oder hören
sich an wie ein Addon. >_>
Gardisto
14.03.2006, 21:23
Ich würde nicht sagen das Siedler nach dem zweiten Teil schlechter geworden ist. Es wurde einfach nur zu stark an andere Spiele angepasst und war deshalb nichts besonderes mehr.