PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues zelda

haku
14.03.2006, 14:30
hallo ich deße haku und bin neu hir ich würde gerne von euch wissen wie ihr das neue zelda spiel findet :) :confused:

Deepdragon
14.03.2006, 14:37
:D :D Erstmal hallo und herzlich willkommen im Zelda-Planet Forum :lolx: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Ich hoffe du hast hier viel spass hier!!! Ich bin ja auch erst seit einem Monat hier und kenn mich mitlerweile bestens aus und es macht riesenspass!! *lol*

Also zu deiner frage: ich finde das neue zelda game atemberaubend und freue mich schon riesig drauf :D :)

Aber ich muss dich drauf hinweisen, das es schon einen Zelda Twilight Princess Thread gibt: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66062

Mit freundlichen Grüßen
Deepdragon

ORIGINAL
14.03.2006, 14:38
hi haku...erstmal sag ich hallo und herzlich willkommen!!!!!!!!!!!
wenn du wissen willst wie wir das neue ZELDA spiel finden dann guck doch einfach mal in die TWILIGHT PRINCESS THREADS rein!

Marc
14.03.2006, 16:17
Willkommen im Forum, haku. :A

The Sorrel
14.03.2006, 16:19
Also hallo erstmal Haku und herzlich willkommen.So jetzt warum ich hier reinschreibe.
@Mods
Bevor hier irgendwelche aggressiven user reinspamen schließt das hier.Bitte!Das gibt sonst nur Streit.(Ich wette mal dieser post ist unnütz aber besser jetzt als dass dieser Thread wie auch immer von den Mods übersehen und von den Usern zugespamt wird.)

Keaton
14.03.2006, 16:33
hallo ich deße haku und bin neu hir ich würde gerne von euch wissen wie ihr das neue zelda spiel findet :) :confused:

naja, wie ich's genau finde, weiss ich nicht... es dauert ja noch ne Weile, bis es rauskommt... aber ich bin sicher, es wird mir genauso Spass machen wie seinerzeit "Ocarina of Time" und "A Link to the past"

ach ja... Hörzlisch Wüllkommmn

14.03.2006, 19:48
Hm, schon eine Sauerei, dass sie es hundert mal verschoben haben, und dann ist die Grafik nicht mal perfekt...-.-"

Naja, aber ich hol's mir trotzdem...^^

Deepdragon
14.03.2006, 21:25
Zitat von Blank
Hm, schon eine Sauerei, dass sie es hundert mal verschoben haben, und dann ist die Grafik nicht mal perfekt...-.-"

Wie jetzt??? Wieso ist die Grafik denn nicht perfekt?? Die haben da doch ne super Welt in 3D Grafik gamacht?? Ich verstehs echt net... Erst meckern alle wegen TWW rum, weil die Grafik so kindisch ist und jetzt will Nintendo seine Fehler ausbessern und liefert ein Super Spiel mit super Grafik die sich in meinen Augen echt sehen lassen kann und trotzdem meckert wieder einer??? :( Außerdem ist die Grafik diesmal richtig erwachsen geworden finde ich... Allein schon wie sie ins Detail gegangen sind... Schau dir mal Link an, wenn du schon mal ein Foto ihm gesehen hast, dann weißt du ja, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde und auch der ganze Rest des Spiels ist ebenfalls prima gelungen... Aber naja, es haben eben alle ne andere Meinung von dem Spiel und für die einen ist die Grafik eben nicht so gelungen.

Jeeesuuus
14.03.2006, 21:53

Perfektion in Ästhetischer Hinsicht ist ansichtssache

TheBiber
14.03.2006, 22:22
@haku: N'Abend.
@Twilight Princesss: Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie ich es im Vergleich zu anderen Zelda-Spielen finden werde. Aber an meine Top 3 (LoZ, aLttP und AoL) wird es ziemlich sicher nicht herankommen.
@Grafik: Ansichtssache, als alter Veteran bevorzuge ich 2D-Grafik. Generell finde ich aber an jeder Zelda-Grafik nichts auszusetzen.
@Deepdragon: Nichts ist nunmal perfekt.

Liferipper
15.03.2006, 09:23
Wie jetzt??? Wieso ist die Grafik denn nicht perfekt?? Die haben da doch ne super Welt in 3D Grafik gamacht??

Kleiner Tipp: Kauf dir nen PC mit nem aktuellen Shooter und vergleich das mal mit TP, dann dürfte eigentlich alles geklärt sein.

Deepdragon
15.03.2006, 13:17
Ja klar, das ist ja wohl logisch... Du kannst ja wohl schlecht GameCube mit PC vergleichen :p
Die GameCube ist nichmal annähernd so gut wie ein heutiger High End PC, sogar XBox und PS 2 waren besser wie GameCube... :D
Ok, die Grafik ist halt net die beste, aber es kommt ja bei dem Spiel mehr auf die Story und den Inhalt an (zumindest geht mir das so) und die haben aus der GameCube auf jeden Fall grafisch alles rausgeholt was geht

The Sorrel
15.03.2006, 13:38
Die GameCube ist nichmal annähernd so gut wie ein heutiger High End PC, sogar XBox und PS 2 waren besser wie GameCube... :D

1 Diese Aussage ergibt keinen ordentlich Sinn.
2 Es heisst nich "Besser wie" sondern "Besser als" sorry aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Deepdragon
15.03.2006, 14:51
1 Diese Aussage ergibt keinen ordentlich Sinn.
2 Es heisst nich "Besser wie" sondern "Besser als" sorry aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Hmm, ich versteh nich was man dabei net verstehen soll??? Ich hab doch nur geschrieben, dass ein heutiger High End PC, die Leistungen der GameCube bei weitem übertrifft. Und dann habe ich noch beigefügt, dass sogar die XBox und die PS2 besser sind wie die GameCube... Also ich versteh net was es da net zu raffen gibt??

Achso, das kann ich auch:
wenn schon heißt das "Diese Aussage ergibt keinen ordentlichen Sinn" und net "keinen ordentlich Sinn" !!! :D :p

The Sorrel
15.03.2006, 15:31
Hmm, ich versteh nich was man dabei net verstehen soll??? Ich hab doch nur geschrieben, dass ein heutiger High End PC, die Leistungen der GameCube bei weitem übertrifft. Und dann habe ich noch beigefügt, dass sogar die XBox und die PS2 besser sind wie die GameCube... Also ich versteh net was es da net zu raffen gibt??

Weil der Gamecube (Ja Cube ist männlich weil es "Würfel" heisst) besser ist als die Playstation.
Und XBox is auch nich viel besser als der Cube.

Deepdragon
15.03.2006, 15:40
echt?? wusst ich gar net... ich dachte immer, dass der Cube der schwächste von den drei Spielekonsolen wäre?? Und wieso werden dann z.B. viele Spiele nur für die XBox und die PS2 umgesetzt und der GameCube muss dann meistens leer ausgehen??

shadowrai
15.03.2006, 15:49
echt?? wusst ich gar net... ich dachte immer, dass der Cube der schwächste von den drei Spielekonsolen wäre?? Und wieso werden dann z.B. viele Spiele nur für die XBox und die PS2 umgesetzt und der GameCube muss dann meistens leer ausgehen??

weil nintendo nicht mit sony und microsoft zusammen arbeitet is doch klar.
Auserdem will Nintendo die meisten spiele von ihren eigenen Leuten erstellt haben und net eifach einkaufen und für die konsole umprogrammiren ^^.

The Fool
15.03.2006, 16:18
@Link0: Zuerst sagst du, es soll geschlossen werden und dann bringst du selber sowas :rolleyes:

Damit das nicht in einer Grammatik Schlacht endet -> Closed.