PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geändert: Willkommen im Neuen Forum (altes Forum, neuer Server)



invincible Lilly
05.05.2003, 06:57
Das ist es, was wir allen Usern ausrichten wollen.

Alle Postings, die jetzt gemacht werden, ziehen nicht mehr mit uns um. Die Die Foren sind alle gesichert, und es wird kein neues Back Up mehr gemacht.

Posten könnt Ihr noch, aber bedenkt, dass diese Beiträge im neuen Forum nicht vorzufinden sind.

Alles klar?

Wenn Ihr noch wichtige Diskussionen weiterführt, wäre es vielleicht keine schlechte Idee, Eure Beiträge als .txt-Dabei zu speichern, damit Ihr sie im neuen Forum nochmal posten könnt.

Montag und Dienstag kann es wegen dem Umzug zu Foren-Ausfällen kommen.

Aber wir tun, was wir können, damit es nicht zu schlimm wird.

*soll ich von den Admins ausrichten*

Chocwise
05.05.2003, 07:14
Im Forum registrieren geht jetzt auch nicht mehr.
Würde ohnehin nichts bringen da man seinen Account ohnehin verlieren würde wenn man sich jetzt noch anmeldet.

invincible Lilly
07.05.2003, 22:54
Das Forum hat den Umzug überstanden.

Wundert Euch nicht, wenn nicht alle Beiträge von eurem letzten Besuch da sind. Das ist nun mal so: beim Umzug geht schon mal was verloren. :D

Für krasse Fehler könnt Ihr Euch hier melden. ;)

Göfla
07.05.2003, 23:22
Naja, ich hatte zwar vorher 15 Posts mehr am Konto, aber man kann ja nich alles haben :D.

Den Umzug hab ihr soweit ganz ordenlich über die Bühne gebracht ;)

EDIT: Achja, da fällt mir ausserdem auf dass die aktuellen Zeitangaben nicht stimmen. Es ist jezt ca 15.20 Uhr und 08.05. und Neben meinen Beitrag steht 17.22 Uhr und 07.05. ???

akira62
07.05.2003, 23:34
Die Zeit wird wieder angepasst wenn der wichtige Rest erledigt wird :D

Immerhin läuft das Forum wieder und das ist super genial :D

Wie gefällt euch eigentlich die Geschwindigkeit der neuen Server ?

Göfla
07.05.2003, 23:50
Original geschrieben von akira62
Die Zeit wird wieder angepasst wenn der wichtige Rest erledigt wird :D

Zeit ist ja nur Schall und Rauch (oder so ähnlich :D )


Original geschrieben von akira62

Immerhin läuft das Forum wieder und das ist super genial :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Original geschrieben von akira62

Wie gefällt euch eigentlich die Geschwindigkeit der neuen Server ?

Hm... Ich merk eigentlich keinen Unterschied :D
Naja, ich hab auch DSL...

akira62
07.05.2003, 23:52
Sagen wir es mal so gerade die Leute mit DSL würden merken wenn der neue Server langsamer wäre als der alte, aber der neue ist schön fix :D

Golden Chocobo
08.05.2003, 22:02
Also ich habe momentan das Gefühl, dass es langsamer geht als sonst. (hab ein laaaaaaangsames Modem), liegt vielleicht daran, das ja alles gerade umgezogen ist. Meine Verbindung ist momentan auch gerade gut.

Gut die SN-Unterforen, gingen bei mir schon immer ein bisschen langsamer.

Göfla
08.05.2003, 22:04
Hmmm... Nein, der neue Server ist auf jeden Fall mindestens genau so schnell wie der alte, (wenn nicht schneller ;) ).

EDIT: Zumindestens kommt mir es so vor... Wie gesagt: DSL :D

Mithrandir Moon
08.05.2003, 23:21
*streck* hach :) ist das herrlich hier ^_^ hoffen wir mal, dass wir hier länger bleiben, als bei DT...

Paco
08.05.2003, 23:39
Original geschrieben von akira62
Die Zeit wird wieder angepasst wenn der wichtige Rest erledigt wird :D

Immerhin läuft das Forum wieder und das ist super genial :D

Wie gefällt euch eigentlich die Geschwindigkeit der neuen Server ?

Ist zumindest etwas schneller geworden. Aber ADSL habe ich auch erst seit Sonntag. kann also auch optische Täuschung sein :D :p

Sphero
08.05.2003, 23:46
Momentan ist es langsamer weil der Webserver noch nicht läuft... das Forum hat ja einen ganzen Server für sich alleine, was eh mit der Zeit sein musste...

Da die abfragen an den nicht laufenden Webserver Geschwindigkeit klauen ist klar...wenn der läuft müsste die Geschwindigkeit sehr gut sein, wie gesagt, auf dem Server ist NUR das Forum :)

Göfla
19.05.2003, 02:40
Frage: Bilde ich mir das ein, oder hat der Server in letzter Zeit immer wieder Schwächeanfälle? Also ich meine, dass er öfters einfach ziehmlich langsam läuft?