PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler für Posen



Nazira
13.03.2006, 21:49
Hallo Community. Ich brauche (wieder einmal) Hilfe. Diesmal jemanden,der mir Posen pixeln kann. Wär ja alles schön und gut,wär da nur nicht dieser Stil... etwas näher erläutert:

Was ich brauche!
Ich brauche einen Posen Pixler,auf den ich mich verlassen kann,d.h. ich brauche jemanden,der mir dauerhaft Posen pixeln kann. Natürlich geht derjenige nicht mit leeren Händen aus,das wird allerdings weiter unten erklärt. Die Charactere,die ich brauche,sind nicht gerade leicht,nein,für manche sind sie eine Herausforderung,würde ich jetzt so behaupten. Nun denn,ich zeige mal nen Beispielcharakter:
http://upload.npcfighter.de/files/10/337fantasy100-1.png
Gut,wie man erkennen kann,ist dies nicht gerade der leichteste Stil. Doch ich hoffe,jemand kann sich melden und ist dieser Herausforderung gewachsen :) .

Probeposen
Damit ich mich nicht auf irgendwelche noobs oder b00ns verlassen muss (ich behaupte nicht,dass ihr es seid,aber es gibt da doch den ein oder anderen Forenclown),würde ich gerne ein paar eurer Werke sein. Wie wäre es mit dem Typen im Stirnband in : Einer Verlegenheitspose,Sitzpose,Schlafpose <- Man muss natürlich nicht alle Posen machen,sucht euch eine aus,allerdings je mehr desto besser.

Was ich biete!
Ich biete euch:
-Creditseintrag,Ehrencreditseintrag um genau zu sein
-Anerkennung als Mitarbeiter
-Gastrolle
-Verehrung in der Ahnenhöhle

So, nun , das war mein Hauptteil,den ich bräuchte,wer aber noch anderen aufgaben gewachsen ist,kann sich die anderen aufgaben auch anschauen,die Belohnungen sind die selben wie oben. Allerdings muss die Person,die mir bei den jetzigen sachen hilft nicht auch noch die Posen können,d.h. man kann sich die Arbeit aufteilen ;)


I need:
-Jemanden,der Charasets editeren kann
-Jemanden,der Charasets umcolorieren kann.


So,das war es eigentlich von mir, Teilt euch die Arbeit auf und ich schätze,dann wird es gar nicht so schwer sein. Ach ja: Aufträge gebe ich per PM/PN ,ICQ oder MSN Messenger.
Ich hoffe es findet sich jemand :)
bzw mehrere.

[PS]
Dieser Thread heißt nicht Spam Thread,daher sage ich schonmal jetzt,nehmt es ernst und wenn ihr nicht helfen könnt: Postet gar nicht erst. Nur wenn etwas unklar ist.

~Naz

DeRu*F@ce
13.03.2006, 22:07
Arbeitest du mit rm2000/2003 oder mit dem xp?
weil umcolorieren brauch man bei dem xp nicht so weit ich weiß. da gibts unten so ein ding wo man die farbe einstellen kann von dem charset das man grade hat

peace face

Nazira
14.03.2006, 13:11
Arbeitest du mit rm2000/2003 oder mit dem xp?
weil umcolorieren brauch man bei dem xp nicht so weit ich weiß. da gibts unten so ein ding wo man die farbe einstellen kann von dem charset das man grade hat

peace face

Ich arbeite mit dem 2k3. Außerdem is die Colorieren Funktion beim XP nich grad nützlich,ich will die Hautfarbe auch beibehalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ich warte auf weitere Bewerbungen^^"

~Naz

DeRu*F@ce
14.03.2006, 16:59
ich will die Hautfarbe auch beibehalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ich warte auf weitere Bewerbungen^^"

~Naz

na dann verstell die farbe mach ne screenshot schneid die klamotten aus und kopier sie über dem original(mit normal hautfarbe) unter anderem namen speicher zb: hero-blau.jpg und fertig ^.^
naja bisschen umständlich aber es gibt sicherlich noch mehr wege

peace

Face

Nazira
14.03.2006, 18:42
Naja also ich benötigte nur noch Posen,ich habe eine PM von jemanden erhalten,editiere gleich wer's war,aber derjenige hatte nicht die Posen,wie ich sie mir wünschte.

Bitte keine Bewerbungen mehr für Editierer oder Colorierer,ich habe für diesen Job bereits jemanden gefunden!!! Danke

~Naz

Nazira
17.03.2006, 12:06
Oh-oh. Hab ja schon geahnt,dass es nix gutes wird,aber ich sollte trotzdem einmal pushen. Nen Versuch ist es ja wert.

~Naz

Nazira
24.03.2006, 23:55
Ok einer geht noch. Vll. hab ich ja diesmal Glück.
Ich push jetz das letzte Mal.
Posenzeichner wird noch gesucht.

~Naz