PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF11 News!



Loxagon
13.03.2006, 18:55
Montag - März - 13.03.2006 - 14:19:24 Uhr
Das dritte offizielle Final Fantasy XI Fan Festival ist nun seit dem letzten Wochenende vorbei, nicht ohne jedoch einige Neuigkeiten zu enthüllen:


Das Entwicklerteam arbeitet zur Zeit so hart wie Möglich, um das Add-On "Treasures of Aht Urghan" pünktlicht fertig zu haben
Die offizielle Open Beta der XBox 360 Version von Final Fantasy XI hat mittlerweile eine Anzahl von 100.000 Charakteren erreicht
Alle Charaktere der Open Beta können auf Wunsch auf die neuen Accounts des fertigen Spiels übernommen werden
Final Fantasy XI wird derzeit komplett in Französisch und Deutsch übersetzt
Die Spieler der US-Amerikanischen Version von Final Fantasy XI wird es Möglich sein, die zusätzlichen Sprachen ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen
Zur Zeit denkt man bei Square-Enix noch nicht darüber nach, ein Bundle aus Final Fantasy XI und dem Add-On "Chains of Promothia" für die PlayStation II zu veröffentlichen
Um das neue Add-On "Treasures of Aht Urghan" auf der PlayStation II spielen zu können ist eine Festplatte Vorraussetzung

RagingDemon
13.03.2006, 20:01
Final Fantasy XI wird derzeit komplett in Französisch und Deutsch übersetzt

NO THANKS!!!!!!!!!!!!!!!

Loxagon
13.03.2006, 20:21
Also ich finde dass super. Wird allerhöchste Zeit. Jetzt noch FF11 als Offline Variante Obendaruf - Daß wäre klasse!

RagingDemon
14.03.2006, 05:44
Ich sag das weil denen ihre Deutschen Übersetzungen einfach scheiße sind, wenn man mal die deutsche POL seite anschaut.
Ne Offline Variante würde auch vorne und hinten keinen Sinn machen!

Darji
14.03.2006, 06:00
Ne Offline Variante würde auch vorne und hinten keinen Sinn machen!

Hmm naja wenn man die sehr gute Story in ein Offline RPG packt noch etwas dramatisiert und ne kleine Romanze einbaut wäre es ein ziemlich geniales FF:D :D

Sabina
14.03.2006, 10:12
Ich sag das weil denen ihre Deutschen Übersetzungen einfach scheiße sind, wenn man mal die deutsche POL seite anschaut.
Ne Offline Variante würde auch vorne und hinten keinen Sinn machen!
Ich denke dann doch, dass die ingame Übersetzung weniger adhoc ist als ihr "OMG, the servers crashed"-Notfall-Wartungen.
In ihren anderen Spielen geht es ja auch, und wenn sie POL Nachrichten rausgeben für deren Übersetzung sie länger Zeit hatten, dann sind die meist auch ganz in Ordnung.

Rai-Jin
18.03.2006, 18:11
ich hab EU version ich hoff ich kann die englische sprache jedoch wieder einstellen

Blade_ss
18.03.2006, 21:41
ja, unbedingt
>_>
ein Brasse Sushi + 1....
ein Baum Setzling...
*graus*

Sabina
18.03.2006, 22:59
ja, unbedingt
>_>
ein Brasse Sushi + 1....
ein Baum Setzling...
*graus*
Das wird dann doch eher Brassensushi und Baumsetzling.
Oder störst du dich an den Worten?
Genau das ist was die Engländer zu sehen bekommen, für uns wirkt das Englische nur weniger mundäner.

Scheinbar wird man sich die Übersetzung runterladen könenn.

Ich werde sie mir auf jeden Fall holen wenn sie fertig ist.

RagingDemon
19.03.2006, 06:43
Das gibt nachher mordsmäßig Probleme, wenn neue items rauskommen und du nur die deutschen Namen weißt, musst du die immer erst in Autotranslate eingeben wenn du nem Ami klarmachen willst wovon du redest, vorausgesetzt der Translater wird auch für deutsch gehen dann @_@
Das spar ich mir Lieber gleich! Englisch FTW
Abgesehen davon fällt wieder ein Anti-12-Jährige-Schutzmechanismus weg >_>

Alundra2
19.03.2006, 08:27
Items werden nicht übersetzt werden. Wird wohl nur Story Sachen sein.

Sabina
19.03.2006, 11:08
Items werden nicht übersetzt werden. Wird wohl nur Story Sachen sein.
Irgendwie Schade, finde ich. (Keine Büschel roten Mokograsses, keine Getreidesamen, keine Seherkrohne, kein Lendenschurz einer Wilden.)




Abgesehen davon fällt wieder ein Anti-12-Jährige-Schutzmechanismus weg >_>
Wieso? Ist doch egal ob dich ein deutsches Kiddie wiped oder ein amerikanische oder englisches oder japanisches. (Außerdem wissen dann vielleicht die deutschen die tatsächlich spielen, endlich mal was los ist und was sie tun müssen.)

Celebandune
21.03.2006, 18:26
ich spiel seit japan beta.. bzw richtig aktiv seit us release version von ffxi und ich werd es gaaaaaaaanz sicher nicht auf deutsch machen. ausserdem bezweifel ich, dass ich die us version auf deutsch patchen kann ^^

naja ich glaub die meisten deutschen sind abgeschreckt, ffxi zu spielen, wegen der KK ... epassport ist auch net so das gelbe vom ei... daher hoffe ich das es net so viel schlimmer wird ^^

Molox
21.03.2006, 23:08
ich spiel seit japan beta.. bzw richtig aktiv seit us release version von ffxi und ich werd es gaaaaaaaanz sicher nicht auf deutsch machen. ausserdem bezweifel ich, dass ich die us version auf deutsch patchen kann ^^

naja ich glaub die meisten deutschen sind abgeschreckt, ffxi zu spielen, wegen der KK ... epassport ist auch net so das gelbe vom ei... daher hoffe ich das es net so viel schlimmer wird ^^

Hm, hast du was gegen Deutsche Spieler ? Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

RagingDemon
22.03.2006, 04:37
Das Problem dass die nicht wissen was zu tun ist gibts bei Amis (bzw bei deutschen Spielen) auch, weil die meisten einfach zu faul zum lesen sind ~.~

Ich glaub übrigens nicht dass die abgeschreckt sind, manche finden nur einfach keine Möglichkeit an eine KK ran zu kommen

Alundra2
22.03.2006, 12:33
ich spiel seit japan beta.. bzw richtig aktiv seit us release version von ffxi und ich werd es gaaaaaaaanz sicher nicht auf deutsch machen. ausserdem bezweifel ich, dass ich die us version auf deutsch patchen kann ^^

darauf Quote Ich das von Ragingdemon:


Das Problem dass die nicht wissen was zu tun ist gibts bei Amis (bzw bei deutschen Spielen) auch, weil die meisten einfach zu faul zum lesen sind ~.~

denn SE schreibt das:


Die Spieler der US-Amerikanischen Version von Final Fantasy XI wird es Möglich sein, die zusätzlichen Sprachen ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen


Btw Das Forum in deiner Sig ist ned die größte Deutsche FFXI Community :P

Celebandune
22.03.2006, 17:29
Hm, hast du was gegen Deutsche Spieler ? Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

ich glaub du verstehst da ganz gewaltig falsch O.o


Das Problem dass die nicht wissen was zu tun ist gibts bei Amis (bzw bei deutschen Spielen) auch, weil die meisten einfach zu faul zum lesen sind ~.~

Ich glaub übrigens nicht dass die abgeschreckt sind, manche finden nur einfach keine Möglichkeit an eine KK ran zu kommen

naja.. viele denken das kks unsicher sind O.o# ich bin die einzigste in meiner family gewesen, die ne kk hat... und in meinem freundeskreis denken alle kk's sind unnuetz und wollen sowas nicht und erzaehlen geschichten die net stimmen.
an ne kk ran zu kommen ist mit der xbox live karte wohl kein problem mehr wenn man 14+ ist



Btw Das Forum in deiner Sig ist ned die größte Deutsche FFXI Community :P

nicht? ^^ sah bisher keine groessere ^^' und bin auf vielen seiten unterwegs.
und SE wohl auch nicht.. :P

Tonkra
14.04.2006, 11:53
Also ich finde dass super. Wird allerhöchste Zeit. Jetzt noch FF11 als Offline Variante Obendaruf - Daß wäre klasse!

Offline version haste mit FFXII ;)