Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinniger Game-Clip Marke Eigenbau
Pantoffelninja
12.03.2006, 20:52
Dies ist ein Game-Clip aus F-Zero GP Legend, der einen wahnsinnigen Stunt zeigt. Zuerst wollte ich es ins Konsolen-Forum posten, aber als mir auffiel, dass sich dieser Clip nicht direkt mit einen Spiel befasst, sondern mit einen Stunt, dachte ich mir, dass es im QFRAT ganz gut passen müsste ^^
Vorwarnung: Das Video ist gezippt 30,9 MB groß.
Der Stunt! (http://rapidshare.de/files/15345663/F-Zero_GP_Legend_Wahnsinniger_Stunt.zip.html)
Und ich schwöre auf meinen Account, dass dieser Stunt von mir produziert wurde.
Wie geil ist das denn? :D
Genial, Glückwunsch!
Gut geübt!
Man ich will das Spiel auch wieder haben \o/ :D
Ranarion
12.03.2006, 21:21
O_ô
Irgendwie blick ich da net durch...
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem (verwirrenden) stunt...
werd´s mir morgen nochmal ansehen, dann raff ichs vielleicht...
Dafür habe ich 31 MB runtergeladen? -_-'
Gratz.
Pantoffelninja
12.03.2006, 23:38
Wie geil ist das denn? :D
Genial, Glückwunsch!
Gut geübt!
Man ich will das Spiel auch wieder haben \o/ :D Thanx, hat aber auch gedauert... Ich hatte halt nix Anderes zu tun ^^"
O_ô
Irgendwie blick ich da net durch...
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem (verwirrenden) stunt...
werd´s mir morgen nochmal ansehen, dann raff ichs vielleicht... Na, ist okay, die Einen verstehen´s sofort, die Anderen verstehen´s nicht so schnell, aber geht schon. ^^
Zur Info, falls du F-Zero für den GBA nicht so kennst: Über die blauen Balken springt man automatisch und per Button kann man einen Turboschub geben (hält solange an, wie die Energieleiste blinkt).
Dafür habe ich 31 MB runtergeladen? -_-'
Gratz. Kleiner ging´s leider nicht, sry
Die Powerplayer können bestimmt u.U. krassere Stunts, aber für einen 25%-Laie auch ganz nett ^^"
Naja, will sowieso keine große Sache daraus machen, sonst würde ich noch eine gute Abkürzung bei Sand Ocean-Caterpillar zeigen (,die wahrscheinlich sowieso jeder zweite Spieler kennt).
Achja, bevor ich´s vergesse: Falls ihr auch mal krasse Stunts selber gemacht habt, postet sie ruhig hier rein, ich will noch mehr coole Stunts sehen ^^