PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 139 - Bowie vs. Gabriel

Seiten : [1] 2

Waku
12.03.2006, 18:24
http://img143.imageshack.us/img143/118/davidbowie039kz.jpgvs.http://www.qscaudio.com/images/press/2003/01_03/Peter_Gabriel_lo.jpg

DISCUSS!

Skydea
12.03.2006, 18:26
Was ist ein Bowie ;_;

und

was ist ein Gabriel ;_;

Wenn du schon so was seltsames als Tread thema machst dann erklär auch was das ist, pls ;_;.

Sky
EDIT: Erster und ok...
Gabriel Erzengel in der Bibel sonst kenne ich keinen.

Caro
12.03.2006, 18:27
Wollte ich auch grad fragen.
Nochmal für nicht Wakus.

Waku
12.03.2006, 18:27
You are Idiots of Ginormagantuan Proportions.

Tabris
12.03.2006, 18:28
ölö? Ihr kennt doch wohl wenigstens David Bowie? WTF?

schlechter plz :[

Caro
12.03.2006, 18:28
Ich hab keine ahnung, was der von uns will *schulterzuck*
Bin ich da die einzige, oder hat das nen Grund?:confused:

Ell
12.03.2006, 18:29
Bin ich da die einzige, oder hat das nen Grund?:confused:
Das ist nicht aus unserer Zeitepoche ._.

Skydea
12.03.2006, 18:29
Zitat: You are Idiots of Ginormagantuan Proportions.

Danke <3, nicht jeder Mensch interessiert sich nunmal für alle Themen für die sich auch ein Waku interessiert <3.

Sky

Waku
12.03.2006, 18:30

Jep, es ist nicht Neo-Idiotismus.

My bad. :(

Simon
12.03.2006, 18:30
Musik, meine lieben Kinder, Musik!
Peter Gabriel gegen David Bowie.
2 der imo besten Musiker. Beide haben großartige Musik gemacht, daher ist es für mich schwer, einen Favoriten zu bestimmen. Ich finde beide klasse, sowohl Bowie als auch Gabriel.

Mensch, dass man euch das erklären muss, das tut echt weh ;__;

DJ n

Virginie
12.03.2006, 18:31
Oh man, so weit ist Peter Gabriel inzwischen gealtert?

(Hey, so alt fühle ich mich doch gar nicht -_-). Hm.... musikalisch vergleichen? Keine Ahnung, haben beide unheimlich gute Lieder aber auch das eine oder andere, das mir tierisch auf den Sack geht XD

Daen vom Clan
12.03.2006, 18:31
Arroganto-Meter steigend...

Drakon
12.03.2006, 18:32
ölö? Ihr kennt doch wohl David Bowie? WTF?

schlechter plz :[
Willkommen in der Realitaet bzw. im Kindergarten.

Bowie.Labyrinth.For the victory.
http://www.movieforum.com/movies/titles/labyrinth/images/jareth.jpg

Caro
Wir sind halt - wie Erell so schön sagte, nicht aus dieser Zeitepoche
(Dacht ichs mir doch.)

@Waku: Hahaha, was haben wir jetzt gelacht.

Skydea
Wenn du das Thema Musik nennst kommen mir die beiden Namen auch irgendwie bekannter vor ;_;.

Joa, in dem fall habe ich irgendwie schon von denen gehört,
aber leider nicht genug um mich darüber unterhalten zu können : ( *schnüff*

Sky

The Fool
Gabriel. Da kann Bowie nie mithalten.

Gabriel > Bowie > all > Collins

Simon
12.03.2006, 18:33
Auf wen ist das denn jetzt bezogen? oô

DJ n

Fallen Angel
Also von David Bowie hab ich ja schon gehört... aber ansonsten..
Warum musste auch Waku den Thread aufmachen? Ich hab mich auf was lustiges gefroit ;_;

Virginie

Na, gerade das Ende Deiner Kette ist ja unbestritten XD
(Obowhl... darf ich Genesis ausklammern?)

Caro
12.03.2006, 18:34
Also von David Bowie hab ich ja schon gehört... aber ansonsten..
Warum musste auch Waku den Thread aufmachen? Ich hab mich auf was lustiges gefroit ;_;

Wir müssen ja dem Thema nicht folgen (Spam 4 allllll!!!)
*böse grins*

Simon
12.03.2006, 18:35
Na, gerade das Ende Deiner Kette ist ja unbestritten XD
(Obowhl... darf ich Genesis ausklammern?)
Ja, Genesis darf man nicht nur ausklammern, das MUSS man machen!
Obwohl mir von Phil Collins vor allem "In the Air tonight" gefällt, das Lied ist so toll ;___;

DJ n

Waku
12.03.2006, 18:36

Was erwartest du den sonst nachdem du den Thread betretten hast.

Tessio
12.03.2006, 18:37
Gabriel. Da kann Bowie nie mithalten.

Rammstein > Gabriel > Bowie > all > Collins :D

Naja, toller Start in den neuen QFRET ._.
Egal, haun wa morgen dicht ^__^

edit : Waku kann deutsch? lol

Aurae
12.03.2006, 18:38
Bilanz des letzten Threads:
10.03.2006, 18:42 - Erster Post von Erell
12.03.2006, 19:28 - Letzter Post von Fallen Angel
2 Tage, 46 Minuten

Skydea
12.03.2006, 18:40
@DJn
Joa stimmt das Lied it nciht schlecht aber ich habe nie von Genesis gehört...
Schande über mich...bin nunmal nen:
JBO (http://www.metalcamp.com/bilder/bilder/band-logos/jbo_bild.jpg)'ler

Sky

blutfeuer
12.03.2006, 18:41
ey menno. waku und daen, könnt ihr beide euren mog-wahlkampf irgendwie... ähmm... nicht hier oder soo ? capice ? :D

errel wollte umbenannt werden hab ich im letzten qfrat gelesen, stimmt das ? ;) :D

Virginie
12.03.2006, 18:41
Ja, Genesis darf man nicht nur ausklammern, das MUSS man machen!
Obwohl mir von Phil Collins vor allem "In the Air tonight" gefällt, das Lied ist so toll ;___;

DJ n

Na ja - leider kann ich es inzwischen nicht mehr hören - sagen wir, ich bin in meiner Jugend mit gewissen Liedern geradezu malträtiert worden. Aber noch schlimmer hat es Tracey Chapman und Cat Stevens getroffen - nachdem ich dank meines damaligen Freundeskreises die CDs von denen über MONATE in Dauerschleife hören musste, verspüre ich noch heute den Drang mit dem Vorschlaghammer auf die entsprechende Anlage einzuschlagen, wenn ich die hören muss!

@Samogas: Rammstein passt in diese Ungleichung aber nicht wirklich o.O Pack doch noch Britney Spears mit rein, damit wir wirklich Pferde und Kontinente miteinander vergleichen...
... und sicher kann Waku Deutsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ell
12.03.2006, 18:46
errel wollte umbenannt werden hab ich im letzten qfrat gelesen, stimmt das ? ;) :D
Ja, aber nicht in Errel -.-
Sondern in was anderes wo es keiner schafft mich falsch zu schreiben -.-

Virginie
12.03.2006, 18:47
Ja, aber nicht in Errel -.-
Sondern in was anderes wo es keiner schafft mich falsch zu schreiben -.-

Den Namen gibt es nicht XD

Tyrant
12.03.2006, 18:50
@Samogas: Rammstein passt in diese Ungleichung aber nicht wirklich o.O Pack doch noch Britney Spears mit rein, damit wir wirklich Pferde und Kontinente miteinander vergleichen...
Ich würd mal sagen: Rammstein = Collins

Nur das der der Sänger von Rammstein in den Stimmbruch gekommen ist. :eek:

Nharox
12.03.2006, 18:53
Bin ich da die einzige, oder hat das nen Grund?

Wtf? oô

Ich bin jünger als ihr Beide aber ich kenn ihn trotzdem. =|

Wayne.

Caro
12.03.2006, 18:53
Wenn man so weiter macht heißt das ja dann:

Rammstein=Collins=Bowie=Gabriel>JbO=Rammstein<<<<<<TokioHotel (Oder so)

Selbst ich mit meinen beschränkten Mathekenntnissen sehe, dass da was faul ist.
TH ist nicht größer als was anderes.

.matze
12.03.2006, 18:55

Rammstein=Collins=Bowie=Gabriel>JbO=Rammstein<<<<<<TokioHotel (Oder so)

Jo da is wirklich was Faul eher so:

Fool's Garden>all>ich>TokioHotel

Fallen Angel
12.03.2006, 18:56

Rammstein=Collins=Bowie=Gabriel>JbO=Ramm stein<<<<<<TokioHotel (Oder so)

Stümmt, TH sind NICHTS und wieder NICHTS!

So, dann will ich auch mal 'ne Hitlist aufstellen XD:
die ärzte >>>>>The Offspring>>>> Slipknot=Sepultura=Linkinpark<Evanescence=L'ame Immortelle=Subway to Sally=Lacrimosa<Samsas Traum<JBO=EAV=Slime

oder so ^^

Ödit: Stüümmt, the offspring hab ich vergessen ^^

Caro
12.03.2006, 18:58
Offspring=All-American-Rejects=LP>Eminem=EAV(Ja, ehrlich)=Seed>>>>US5>>>>>>Tokiohotel.

Genau so und nicht anders^^
Da fehlen zwar ein paar, aber nya...

Duke Earthrunner
12.03.2006, 18:58
http://www.nino-de-angelo.de/JungesBlut.JPG
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

.matze
12.03.2006, 18:59
http://www.nino-de-angelo.de/JungesBlut.JPG
lol

Text zu kurz:rolleyes:

The Fool
12.03.2006, 19:02
Na, Genesis waren ja nur in der Gabriel Ära genial. Als dann auch noch Hackett weg war, hat Collins die Band total versaut >_> Genesis waren nur bis '77 gut, danach kann man sie wegwerfen.

blutfeuer
12.03.2006, 19:04
hehe, der lebt doch wohl garnicht mehr, oder ? :D
ich freu mich aber über das thema. musik aus alten tagen :D

ich selbst steh ja mehr auf queen. (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=Of81freThbk&l=213&fs=1&title=Queen%20-%20%20Princes%20Of%20The%20Universe)

Broken Chords Can Sing A Little
12.03.2006, 19:06
Ich hab Bock auf QFRAT. .,.
Öhm, ich muss zugeben, von beiden keine Musik zu kennen. Aber Bowie hat mit Reznor zusammengearbeitet und so. Und Reznor ist toll und so. O:

Virginie
12.03.2006, 19:08
ich selbst steh ja mehr auf queen. (http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=Of81freThbk&l=213&fs=1&title=Queen%20-%20%20Princes%20Of%20The%20Universe)

Boah! Nicht nur die Überband überhaupt hier anzubringen, NEIN: Auch noch mit einem meiner heimlichen Lieblingslieder!
O___O

*born to be kings, princes of the universe*
*sing*

Fallen Angel
12.03.2006, 19:08
*kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen :eek:>_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken :'(

Caro
12.03.2006, 19:09
*kreisch* ich bin echt müde.. ich hab meine über alles geliebte Band Queen vergessen :eek:>_< ich habs nicht verdient auch nur an die zu denken :'(

Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fallen Angel
12.03.2006, 19:12
Man kanns auch übertreiben mit der Schuld und der Selbststrafe..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Übertreiben ist mein dritter Vorname ^^
Und ich mach mich gerne mehr als nur fertig. Ich hab schon ein paar Kopfnüsse eingefangen, von kollegen, weil ich mich in ihrer Anwesenheit so richtig derb fertig gemacht hab ^^"

Yuna
12.03.2006, 19:14
du lebst in einer anderen zeitepoche magst aber queen und kennst nicht david bowie und peter gabriel?
öhm.....no comment.

ansonsten. yoa ich favorisiere peter gabriel. bowie is natürlich net schlecht aber dennoch.

ego:
ich muss sagen nach einer hartdurchzechten nacht sind evtl aufkommende fressflashs echt pervers O_o'' ich sollte schlafen gehen damit ich nicht noch merh esse....aber wenn man bedenkt dass ich sonst nur sehr wenig esse und heute fast den kompletten kühlschrank auseinander genommen habe O_O' fuck XDD

kennt eigentlich jmd we are scientists? bzw. w.a.s.?? die sind so toll \0/

Caro
12.03.2006, 19:16
kennt eigentlich we are scientists? bzw. w.a.s.?? die sind so toll \0/

Ja, hier *meld*
Vom Burnout Soundtrack. Find ich auch ganz in Ordnung^^

Yuna
12.03.2006, 19:20
@black rose
seeehr gut :D und das momentane video ( ok ist es noch als momentan einzustufen? ich schaue so gut wie nie fern xD) mt dem bären der die verfolgt....das rocked auch \0/

da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o

Caro
12.03.2006, 19:22
not really^^
Ich habs nicht zu mit Zügen!

Und Ich schau so gut wie nie Videos von Bands (Doofer Fernseher)

.matze
12.03.2006, 19:23
da fällt mir noch was tolles ein: seid ihr eigentlich jemals mit Zug gefahren ohne irgendwelche total strange und äußerst merkwürdige/cränke Leute drin zu haben?
Wenn ich mich an die vielen Jahre zurückerinnere...hatte ich bisher keinmal einen Zug erwischt wo nicht total cränke Leute drin waren o.o
lol

Naja Zug fahr ich nie abber mit der S-Bahn und da seh ich nie jemand merkwürdigen, naja ok einer aus meiner Klasse, aber auf den ersten und zweiten Blick ist der noch normal.

#sig1

blutfeuer
12.03.2006, 19:25
ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ? :confused:
schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.

.matze
12.03.2006, 19:26
ich bin früher öfter zur arbeit mit dem zug gefahren, aber was bitte sind "cränke" leute ?
erst dachte ich, das wäre ein englisches wort. kann aber irgendwie nicht, die benutzen kein ä. oder doch ? :confused:
schreibfehler kann eigentlich auch nicht, du hast es zweimal so geschrieben.
Wahrscheinlich kranke

sig#2

Tessio
Meine Fresse, da is man n paar Mins nich da und schon fast 50 Posts ._.
Wäre heute nicht Sonntag, würde ich sagen, dass heute Montag, Dienstag,
Mittwoch, Donnerstaf, Freitag oder Samstag wäre .... ehm, ja.
Worauf ich hinaus wollte :
Der neue Rekord folgt in Seria :]

Tyrant
Das ist ungefähr so häufig wie ein Sechser im Lotto.

Meine geilste Fahrt war von Kassel nach Gießen. Da saßen zwei Berliner drin (Jedanfalls haben sie gesprochen wie welche). Die waren total besoffen und haben andauernd rumgrölt, gerülpst und gefurtzt. :hehe: Der ganze Wagon hat gestunken. Ich bin dann in einen anderen Wagon abgehauen...................

Ianus
Bowie=Gabriel

Bowie sieht besser aus, aber Peter Gabriel habe ich das PCspiel "Eve" zu verdanken, welches ich bis zur Vergasung gezockt habe ohne es jemals zu beenden.

ich selbst steh ja mehr auf queen.

"princes of the universe"

http://img461.imageshack.us/img461/5412/intro2lq.jpg

http://fccafe.fc2web.com/ka005.jpg

Ka - tama-ri damacy...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Fallen Angel
12.03.2006, 19:27
du lebst in einer anderen zeitepoche magst aber queen und kennst nicht david bowie und peter gabriel?
öhm.....no comment.

Ich kenn Queen von meiner Mom her. Ich denke Bowie und Gabriel waren wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.

Also neben Folienrauchern, Kiffern, Psychos, ••••••n und Pädophilen? Nicht wirklich, alles Normalos ^^

Virginie
12.03.2006, 19:27
@.matze: Kleiner Tipp für eine wohlige Zukunft im QFRAT: *lufthol* SIGNATUR AUS!

.matze
12.03.2006, 19:29
@.matze: Kleiner Tipp für eine wohlige Zukunft im QFRAT: *lufthol* SIGNATUR AUS!
ja ist mir auch aufgefaLLEN:rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
12.03.2006, 19:30
Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"

blutfeuer
12.03.2006, 19:31
Ich kenn Queen von meiner Mom her. Ich denke Bowie und Gabriel waren wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.
ist deine mom schon verheiratet ? :D

@matze
mach dir mal keine gedanken wegen der sig. ich zähl schon fleissig mit ;) :p

Yuna
12.03.2006, 19:32
@blutfeuer
krank.

Taro Misaki
12.03.2006, 19:36
So, hatte zu viel zeit übrig. *g*

Spambilanz vom letzten QFRAT:

drunken monkey: 32
Annasysusa: 32
Erell: 25
Fallen Angel: 18
Taro Misaki: 14
Genius: 13
Ianus: 12
Samogas: 12
DJn: 11
Invincible Lilly: 11
Sh@dow Snake: 11
Blutfeuer: 9
Skydea: 9
Boo2k: 8
Laguna Loire: 8
BlackRose: 7
Evanescence: 7
Waku: 6
Virgile: 5
Waya Yoshitaka: 5
Aurae: 4
Duke Earthrunner: 4
Paramite: 4
Schneckerl: 4
Virginie: 4
Froschvampir: 3
July: 3
yuma: 3
Nana: 2
Sceddar: 2
Thorondir: 2
Tyrant: 2
Byder: 1
Chise-Chan: 1
Dhan: 1
Davias: 1
Dune: 1
es: 1
Gendo: 1
Knuckles: 1
Nharox: 1
one-cool: 1
rgb: 1
steel: 1
Wolfsrudel: 1

wow, der wird ja noch schneller voll.:eek:

Caro
12.03.2006, 19:36
@Taro: Wir wollen den Rekord^^

Waku
12.03.2006, 19:37
Bowie=Gabriel

Bowie sieht besser aus, aber Peter Gabriel habe ich das PCspiel "Eve" zu verdanken, welches ich bis zur Vergasung gezockt habe ohne es jemals zu beenden.

http://www.gamesfilter.com/images/articles/60.jpg

http://www.teenagewildlife.com/Othermedia/CDROM/omikron/cover_fr.jpg

Omikron>>>>>>>>>>Eve

Bowie wins

Yuna
@taro
eigentlich kein wunder wenn ich mitspamme. o.o

Fallen Angel
ist deine mom schon verheiratet ? :D

:hehe:

Nicht mehr 8)

Och, bei mir ging's bisher. Ich mag's ja generell nicht, wenn irgendwelche andere Leute mit mir in einem Abteil sind (und ansonsten gehts ja), aber zum Glück kommen mir wenn welche da sind nicht irgendwelche Spinner in die Quere...eher in der U-Bahn - da war ich einmal mit 2 Freundinnen und so ein spanisch aussehender Kerl, der neben mir saß (die Mädchen gegenüber), redet mich ständig leise an und fragte irgendwas wie "sind das beide deine Freundinnen?" und "kann ich eine haben?"...und als er dann ging meinte er, die beiden bräuchten ihn nur anrufen, wenn sie bereit wären, denn er sei es. oO"
Da kenn ich was ähnliches, nur hat so ein Typ auf mich eingeredet, ob wir beim nächsten Bahnhof nicht aussteigen wollen und [u 18 Schutz an]*********** ****** ******[u 18 Schutz aus] Gut kam gerade dann die Konfitüre vorbei und hat mich gerettet. Damals war ich auch noch ziemlich klein. War gar nicht witzig -_-'

Virginie
12.03.2006, 19:38
Wie, ich hatte im letzten QFRAT nur 4 Posts? Na, dann hab ich jetzt ja schon mehr (oder? Kann ich noch bis 5 zählen? o.O)

Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg ^_^
Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?

Daen vom Clan
12.03.2006, 19:39
Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.

Caro
12.03.2006, 19:39
@Virginie
Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)

Waku
12.03.2006, 19:41
Ich würde gerne was erwiedern...aber...: Waku kann Deutsch?
Eigentlich warst du für die englischsprachigen Wähler unserer Heterosiegergemeinschaft gedacht.

Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

Oh well, never mind.

.matze
@Virginie
Klar doch (Zielsicher Spammerin des QFRATS werden woll)
hä? (noch zielsicherer Spammer des QFRATS werden woll)

sig#3 :p

Yuna
@virginie
yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein ;))

Boo2k
12.03.2006, 19:45
Bei deiner Patologischen Unbeliebtheit muss ich genug Karisma für... 1 1/10 Personen aufbringen.

Oh well, never mind.

du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.

.matze
12.03.2006, 19:46
Macht nix, gestern war eh CT in Hamburg ^_^
Da konnte ich immerhin nicht in den QFRAT - habt Ihr eigentlich schon unser tolles Gruppenfoto bewundert?
jo grad gemacht, jezz kann ich endlich zu ein paar usern ein Gesicht zuordnen^^

sig#4

Virginie
12.03.2006, 19:47
@virginie
yopp, da sieht man mal wieder aus was für Nerds das Forum besteht ( nicht böse gemeint ich zähl mich ja schliesslich dazu auch ohne aufm pic zu sein ;))

:D Hauptsache, es macht Spaß!!!

@Boo: :hehe:

@Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

Ianus
12.03.2006, 19:51
Ich denke Bowie war wahrscheinlich nicht ihr Fall, sonst würd ich die auch kennen ^^.

Mädchen! Lass mal deinen Kopf untersuchen, irgendetwas stimmt mit der Verbindung zwischen dem für den Sexualtrieb verantwortlichen Klein- und dem für die Wahrnehmung verantwortlichen Großhirn nicht! Bowie ist der Sexxor!

http://www.askmen.com/men/entertainment_100/pictures_100/david_bowie/david_bowie_150.jpghttp://www.dr.dk/musik/rock/anmeldelser/billeder/david_bowie_bw.jpg

Außerdem, Klassiker wie die Space Oddities (http://www.youtube.com/watch?v=gdLxdTjGYac&search=Bowie), Let's dance (http://www.youtube.com/watch?v=VNpC3RoP4Zw&search=Bowie) put on your shoes and dance to the blues, das China Girl video (http://www.youtube.com/watch?v=qSfndZfKFNU&search=Bowie), der wundervoll depressive und von Berthold Brecht geschriebene Moon of Alabama (http://www.youtube.com/watch?v=kNCEURBYEGo&search=Bowie) und sein Live on Mars (http://www.youtube.com/watch?v=lN1Yyt1XmrY&search=Bowie) aus der Ziggy Stardust-Phase, welche die ästethik des Visual Key begründet stammen alle von ihm!

Es gibt kein Pardon für das Vergehen, Bowie nicht zu kennen.

Edit: und er hat einen "britischen Akzent +20".

Caro
12.03.2006, 19:53

Und ist die Strafe sehr schlimm? Weil dann hab ich jetzt Angst.

*sich verzweifelt an ihre Fallen Angel Klammer*

.matze
12.03.2006, 19:55
So schlimm? Bidde nicht schlagen^^

Verdammte Sig >.<

Ianus
12.03.2006, 19:58
Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!

http://www.bananensprayer.de/media/pix/0983Paddel.jpg

>_<

Caro
12.03.2006, 20:00
Langsam übertreibst du, oder? Oder? ODER?
*schreiend weglauf*
So, Vorsprung rausgearbeitet, kjann beruhigt schlafen gehen. (Würd gern länger bleiben, muss morgen um 5 aufstehen und hab als erste Amtshandlung zwei Stunden Mathe.)

Good night, alle miteinander!
Blacky aka Rose aka Blackrose

.matze
12.03.2006, 20:01
Ein Königreich für ein gigantische Paddel, mit dem ich die Hintern dieser Gören versohlen kann!

http://www.bananensprayer.de/media/pix/0983Paddel.jpg

>_<
*angstbekomm* ^^

Fallen Angel
12.03.2006, 20:02
Mädchen! Lass mal deinen Kopf untersuchen, irgendetwas stimmt mit der Verbindung zwischen dem für den Sexualtrieb verantwortlichen Klein- und dem für die Wahrnehmung verantwortlichen Großhirn nicht! Bowie ist der Sexxor!

http://www.askmen.com/men/entertainment_100/pictures_100/david_bowie/david_bowie_150.jpghttp://www.dr.dk/musik/rock/anmeldelser/billeder/david_bowie_bw.jpg

Außerdem, Klassiker wie die Space Oddities (http://www.youtube.com/watch?v=gdLxdTjGYac&search=Bowie), Let's dance (http://www.youtube.com/watch?v=VNpC3RoP4Zw&search=Bowie) put on your shoes and dance to the blues, das China Girl video (http://www.youtube.com/watch?v=qSfndZfKFNU&search=Bowie), der wundervoll depressive und von Berthold Brecht geschriebene Moon of Alabama (http://www.youtube.com/watch?v=kNCEURBYEGo&search=Bowie) und sein Live on Mars (http://www.youtube.com/watch?v=lN1Yyt1XmrY&search=Bowie) aus der Ziggy Stardust-Phase, welche die ästethik des Visual Key begründet stammen alle von ihm!

Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.
Und ich hab doch gesagt, dass mir Bowie bekannt vorkommt, ich aber nicht behaupten kann ihn zu kennen. Das ein oder andere Lied werd ich bestimmt schon gehört haben, aber ja.
*Black Rose und .matze beschütz* Mich kriegt keine Strafe runter! So!

Virginie
12.03.2006, 20:04
Der Typ ist ja potthässlich >_< Und Mainstream noch dazu. Igitt igitt igitt.

o_O
Ignorantes Kind!

Ianus, darf ich die Paddel zum Schlage führen?!

Fallen Angel
12.03.2006, 20:05
o_O
Ignorantes Kind!

Damit kann ich leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Boo2k
12.03.2006, 20:06
Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
!!!

ich füge hinzu das wir eine Bowie-Diktatur ausüben und alle verga....bestrafen die sich seinem charm wiedersetzen!

Waku
12.03.2006, 20:06
du hast auch deine hasstriaden, vorallem bei den etwas jüngeren zuschauern unter 5 jahren hier im forum. meine these ist ja immernoch, dass sie garnicht erst wissen was englisch ist und dich für eine auserirdische bedrohung halten.

Stop playing WoW.

Join me in my cause to pwne every UT 2k4 Server on this here Planet.

@Iehovas Augen: Ich nehme Daen zum Knuddeln und Waku für den englischsprachigen Sex, geht das?

So, und nu mal los, mit Euren Kommentaren, wenn ich das schon auf dem Silbertablett serviere!

http://www.bbc.co.uk/cult/malcolm/gallery/images/340/malcolm6.jpg

.matze
12.03.2006, 20:08
Ich soll hier ganz wichtig IANUS zitieren, von der Yuna weil ihr Internet nicht geht und sagen
zitier ianus und schreib drunter Ianus hat recht. Wer bowie nicht kennt dem fehlt ein stück geschichte und kulturgut !_!
!!!
das ist wie wen einem Fußpilz fehlt^^ sorry das musste jetzt sein

Ianus
12.03.2006, 20:08
Zweimal zusätzlich für den "Mainstream"-Kommentar bitte! :D Solche Kategorien sind auf Künstler über vierzig nicht mehr anwendbar.

Boo2k
12.03.2006, 20:09
Stop playing WoW.

Join me in my cause to pwne every UT 2k4 Server on this here Planet.

me no wow, you played way more often than me :p prove = you made 60 almost the same time than i did it, BUT i started 26 lvl higher than you. HA! JUNKY!

but... über ut lässt sich reden.. maybe.. sucker

Waku
12.03.2006, 20:11
me no wow, you played way more often than me :p prove = you made 60 almost the same time than i did it, BUT i started 26 lvl higher than you. HA! JUNKY!

Des Difinitions Gelabere hatten wir doch schonmal

Kima = Junky

Kima = Waaaaaaaaaaaaayayyyyyyy faster than me (only with PVP Exp)

Faster then me = Junky

Ergo Me /= Junky.

HA! FAG!

Virginie
12.03.2006, 20:14
Zweimal zusätzlich für den "Mainstream"-Kommentar bitte! :D Solche Kategorien sind auf Künstler über vierzig nicht mehr anwendbar.

Ihr Wunsch sei mir Befehl ^_^ Möge dieses unwissende Pack bestraft werden!
http://www.krg-nw.de/schule/hausordnung/pruegel_mini.gif

Yuna
12.03.2006, 20:14
ich hasse dieses verdammt forum !____! wieso stürtzt der scheiss städnig ab? dass is sicher Daen schuld. ihr wollt doch alle nur spammer des tages werden und mir keine chance geben...ich verstehe das schon>:(

und jetzt hat boo sich auch noch den post von mir gegönnt wobei er sich mit meinem nick einloggen sollte um das zu posten >___<

das bedeutet kriiiiieg!!!!!!!!! man legt sich mit keinem spammer an >__< auch nicht die dumme Verbindung des Forum.

.matze
12.03.2006, 20:21
man schon 91 Post inerhalb von 110 minuten wenn das so weiter geht-> neuer Rekord

Caro
12.03.2006, 20:23
Wirklich letzter Post für heute von mir!
Hoffe ich. Bin Kingdom süchtig.
Das ist sinn der Aktion, neue Rekorde braucht das Land.

Boo2k
12.03.2006, 20:24
man schon 91 Post inerhalb von 110 minuten wenn das so weiter geht-> neuer Rekord

willst du das jetzt jeden thread fragen?
ja du wirst hier jetzt gemobbt, wie jemand gemobbt wird der im vatikan rumschreit, benediktus sei der teufel.
weil bowie = höheres wesen. er ist so unantastbar wie Ludwig XIV. Ein Sonnengott, er strahlt so hell wie der neue DS Lite.
Feel the Consequenzes denn Bowie´s Leitspruch ist und bleibt "L´etat c´est moi" :D (hab ich das jetzt richtig geschrieben .. *hoff*)

.matze
12.03.2006, 20:26
Wirklich letzter Post für heute von mir!
Hoffe ich. Bin Kingdom süchtig.
Das ist sinn der Aktion, neue Rekorde braucht das Land.
wers glaubt du spammerin:p

@Boo2k, ja mobbt mich, macht mich fertig ich habs nicht besser verdient^^
achja das war eigentlöich keine Frage sondern ne aussage ;)

Ianus
12.03.2006, 20:28
weil bowie = höheres wesen.

http://img216.imageshack.us/img216/4864/otousan6hu.gif

weil bowie = höheres wesen.

Duke Earthrunner
12.03.2006, 20:32
willst du das jetzt jeden thread fragen?
ja du wirst hier jetzt gemobbt, wie jemand gemobbt wird der im vatikan rumschreit, benediktus sei der teufel.
weil bowie = höheres wesen. er ist so unantastbar wie Ludwig XIV. Ein Sonnengott, er strahlt so hell wie der neue DS Lite.
Feel the Consequenzes denn Bowie´s Leitspruch ist und bleibt "L´etat c´est moi" :D (hab ich das jetzt richtig geschrieben .. *hoff*)

Hello again, du ich möchte Dich heut noch seh'n, ich will Dir gegenüber steh'n, viel zu lang war die Zeit

Waya Yoshitaka
12.03.2006, 20:38
Nicht mehr 8)
Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken. :o :p

Ansonsten fällt mir noch Genesis zu den Bands ein, die man kennen sollte. Was würd ich drum geben, wenn es heute auch noch solche Band geben würde. :(
Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. :p Lief früher jedes WE, das prägt. :p

StormDragon
12.03.2006, 20:38
David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*

Evanescence
12.03.2006, 20:49
David Bowie *würg* und der andere schmock ebenfalls *würg*
dito. :D da bin ich gerne ein kulturbanause.

http://people.freenet.de/demise2004/asleep.jpg

Ianus
12.03.2006, 20:50
David Bowie *würg* Minderwertigkeitskomplexe sehe ich. Bowie ist nämlich Big in Japan (http://www.youtube.com/watch?v=aAkIiV42sLc&search=Tom%20Waits). Und God's away on business (http://www.youtube.com/watch?v=g0Puxfk5Huk&search=Tom%20Waits) whenever he's not around.

Aber die Bühnenshows und Künstler der heutigen Jugend gehen ja schon alle direkt auf Milli Vanilli zurück.

Daen vom Clan
12.03.2006, 20:51
ich hasse dieses verdammt forum !____! wieso stürtzt der scheiss städnig ab? dass is sicher Daen schuld.

Bestimmt...!
Phase I - Hindern meiner Gegner an deren Profilierung
Phase II - Pizza bestellen
Phase III - Unterminierung der Glaubwürdigkeit meiner Gegner und mit meinem neuen Kollegen habe ich die Spitze der Bösartigkeit noch nicht mal erreicht.

sig#1

Taro Misaki
12.03.2006, 20:58
ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt leute gibt, die mit dem namen bowie nichts anfangen können.
verdorbene tokio hotel-generation.-_-

Bowie>Gabriel,
aber nur ganz knapp.;)

Daen vom Clan
12.03.2006, 20:59

Oh well, never mind.

Charisma schreibt man mit "CH", Sklave der englischen Sprache.

Und ich hoffe, das du so gut bist, wie du behauptest, Kollege - ich verbünde mich nicht für eine Niederlage mit dem Mussolini der wahlpolitischen Basis.

Fallen Angel
12.03.2006, 21:12
Damn seid ihr schnell :eek: Da will man schnell duschen und dann das oO (nungut, schnell ist das falsche wort für 30 min ^^)

Aber deine mom hat einen Freund? Sag ja, sonst kommt der Mog auf dumme Gedanken. :o :p

Nee, hat sie nicht, und sie will auch keinen Mehr. Jedenfalls nicht, bevor ich und meine Halbsis ausgezogen sind ^_^ Danach will sie es sich nochmals überlegen.

StormDragon
12.03.2006, 21:14
Minderwertigkeitskomplexe sehe ich. Bowie ist nämlich Big in Japan (http://www.youtube.com/watch?v=aAkIiV42sLc&search=Tom%20Waits). Und God's away on business (http://www.youtube.com/watch?v=g0Puxfk5Huk&search=Tom%20Waits) whenever he's not around.

Aber die Bühnenshows und Künstler der heutigen Jugend gehen ja schon alle direkt auf Milli Vanilli zurück.

Milli Vanilli http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

Shadow Snake
12.03.2006, 21:29
O.o

Was geht denn hier? Jetzt bin ich mal zwei Stunden nicht on, und der QFRAT ist auf Seite sechs?

Kann mir mal jemand zusammenfassen, was alles passiert ist? Gabs eine Flamerparty, oder was? o.ô

Fallen Angel
12.03.2006, 21:32
Kann mir mal jemand zusammenfassen, was alles passiert ist? Gabs eine Flamerparty, oder was? o.ô
so in der art, ja
.matze, BlackRose und ich wurden von Ianus und Virgiles Schwester mit einem Ruder bzw. Knüppel verprügelt, weil wir Bowie nid kennen ^^

Duke Earthrunner
12.03.2006, 22:08
Waku, vermisst du nicht schon
http://schallfusion.de/gnome-troll.jpg

one-cool
12.03.2006, 22:11
World of Offline Gaming (http://video.google.com/videoplay?docid=-5829962112288504909&g=world)

Modern WoW in RL.

Duke Earthrunner
12.03.2006, 22:21
World of Offline Gaming (http://video.google.com/videoplay?docid=-5829962112288504909&g=world)

Modern WoW in RL.
Nicht schlecht, am besten sind immer diese Bettler. Oh der Kill steal is fies :D
Aber bei solchen Sachen muss man echt aufpassen. Ein Kollege von mir war schon nah dran zu nem Polizisten zu gehen um zu fragen ob er neu hier auf dem Server sei, das grüne Gilden Wappen käm ihm nicht bekannt vor ^^.
Dazu sei gesagt, davor ham wir die ein oder andere Kneipe geraidet. ---> Alot of epic Beer drops and one legendary Tequilla.

Serpico
12.03.2006, 22:33
tolles thema, wenn auch sauschwer...

- Bowie hat mit dem alter nachgelassen, wogegen Gabriel mit "up" meiner meinung nach einen richtigen hammer hingelegt hat ...allerdings kommen seine älteren sachen für mich wiederum nicht an die alten Bowie alben heran
- optisch waren beide schon immer toll, alleine das kostüm, was Gabriel auf meinem aktuellen ava trägt, ist für alle ewigkeiten lässig und bei Bowie reichen schon die augen aus ...hm, ja, Bowie ist optisch tollerererer ^^
- Bowie war in seinen "ich stehe nur rum"-videos cooler als tausend actionhelden, aber Gabriel hat mit "sledge hammer" einen meiner lieblings-clips und mit "I don't remember" Lynch's "lost highway" vorweg genommen :p
- Bowie hat in "life on mars" einen der für mich wunderbarsten refrains überhaupt
- Gabriel hat seltsame deutschsprachige alben gemacht... (kein pluspunkt!)

...hm, insgesamt finde ich Bowie vielleicht einen tick besser, aber auch nur, wenn ich die alten Genesis konzerte nicht bedenke, wo Gabriel diese schönen kostüme trug

...argl, im zweifelsfall immer Ianus zustimmen, also dito mit ihm :D

drunken monkey
12.03.2006, 23:45
Ich muss dringend mein dämliches RL loswerden, sonst krieg ich ja immer nur die halben QFRATs mit! :rolleyes:

Na gut, schnell die Entwicklungen der letzten siebeneinhalb Stunden hier zusammenfassen...

1)

Ich bin der mit dem Strohhut! :D
Das glaube ich dir ohne Photos nicht.
Das kam leider zu spät, tut mir leid. Den Hut musste ich dann aber ohnehin an der Gaderobe abgeben, die lassen einen ums Verrecken nicht damit rein! :\ Mein Satz hätte also korrekt lauten müssen:
"Ich bin der, der sich fast mit einem Casino-Security-Typen prügelt, weil er seinen Strohhut aufbehalten will."
o_O Allerdings war es ob des Wetters ohnehin keine so tolle Idee, eher stärkerer Wind teilweise, musste den Hut dann festhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

2)
Wtf? oô
Was bringt das Zählen?
Wieviele Posts mir auf den Mann mit dem geilen (seit kurzem noch geileren) Nick fehlen.

btw: 948 to go!

3) @ Wacko: Mieses Thema! :\

4)
Spambilanz vom letzten QFRAT:

drunken monkey: 32
Annasysusa: 32
minderwertige Langsamposter
....YEAH! \o/ :D Anna, wir haben's drauf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Wobei's mit Titelverteidigung schlecht aussieht...:(
Erinnert mich an den Fake-Battle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66158)! }:)

Byder
13.03.2006, 07:02
Wie kann man in einer woche fast 3 QFRAT's abschließen?
Das find ich genial §Ugly

Bald ist schon der thread zu,der hatte innerhalb von 30 minuten mehrere Seiten^^

Skar
13.03.2006, 08:16
...hm, insgesamt finde ich Bowie vielleicht einen tick besser, aber auch nur, wenn ich die alten Genesis konzerte nicht bedenke, wo Gabriel diese schönen kostüme trugApropos schöne Kostüme, die Flaming Lips veröffentlichen demnächst ein neues Album, ich hoffe wieder auf eine schöne Tour inklusive Tierkostümen, Konfetti und Kunstblut :D
Das letzte Konzert von ihnen, auf dem ich war, ist schon viel zu lange her :( Knapp drei Jahre...

Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie man zwei der wichtigsten Musiker der letzten 40 Jahre nicht kennen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Pro Bowie.

Simon
13.03.2006, 09:08
Ansonsten hat mir mein Vater noch Elten John mitgegeben. :p Lief früher jedes WE, das prägt. :p
Elton... John... ja, der Mann hat auch einige gute Songs abgeliefert... ok, wodurch bin ich denn geprägt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei einem Blick in die Musiksammlung meines Vaters, wird mir das hier geboten:
Deep Purple, Led Zeppelin (die MUSS man imo auch kennen !__!), Van Halen, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Pink Floyd... ja ja, das darf man sich als nciht mal Halbwüchsiger Zwerg auf langen Autofahrten nach Österreich anhören. Wenn das nicht prägt, weiß ich auch nicht :D

Und... wow, schon wieder 6 Seiten geschafft... das bestätigt meine Ansicht nur:
RL > all
:rolleyes:

DJ n

Waku
13.03.2006, 09:20
Elton... John...

http://youtube.com/watch?v=NN3MGN899yE&search=rocketman

Nanatsusaya
13.03.2006, 10:09
So bin auch wieder am Start. }:)

4)
....YEAH! \o/ :D Anna, wir haben's drauf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Wobei's mit Titelverteidigung schlecht aussieht...:(
Erinnert mich an den Fake-Battle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66158)! }:)

Ja, mir gehts ähnlich. Das war ein ausnahme-qfrat der als "Anna und der König der Affen" - QFRAT in die Analen des Forums eingehen wird....naja vielleicht auch nicht. :rolleyes:

@Thema: Ich find beide scheiße aber Tendenziell würd ich sagen: Gabriel.

Yuna
13.03.2006, 10:22
wusst ichs doch Daen !__! Ich hätt gern ne Thunfisch Pizza.

yoa ich gammel zu hause bin schön krank und habe auch noch meine komplette Family angesteckt denen es auch noch viel dreckiger als mir geht. Mein Arzt geht in Rente und der neue is doof .,. Fragt der mich tatsächlich ob ich lieber 3 Tage oder 5 Tage zu hause bleiben möchte?!? O__o' also ich hatte eigentlich nicht vor Urlaub zu machen o.o'' Der hat nen bissl einen ana Klatsche o.o'' bäh mir is schlecht....

Daen vom Clan
13.03.2006, 10:34
wusst ichs doch Daen !__! Ich hätt gern ne Thunfisch Pizza.

Doppelt oder einfach Käse?

yoa ich gammel zu hause bin schön krank und habe auch noch meine komplette Family angesteckt denen es auch noch viel dreckiger als mir geht. Mein Arzt geht in Rente und der neue is doof .,. Fragt der mich tatsächlich ob ich lieber 3 Tage oder 5 Tage zu hause bleiben möchte?!? O__o' also ich hatte eigentlich nicht vor Urlaub zu machen o.o'' Der hat nen bissl einen ana Klatsche o.o'' bäh mir is schlecht....

Warum nicht?
Bei uns bekommt man Ärger, wenn man sich nicht sauber auskuriert und in die Firma kommt, weil die Gefahr besteht, das man im Hafen die Seeleute ansteckt und die dann auf hoher See krank werden - deswegen sollen wir immer noch einen Tag länger fernbleiben und das macht auch Sinn.
Ansonsten: Schlimmer sind nur noch die Ärzte, die einem bei kleinstem Wehwehchen sofort die chemische Überkeule verschreiben, wie es meine Ärztin so gerne tut...

Viddy Classic
13.03.2006, 10:44
Mein Arzt ist klasse. Ich gehe hin, ich wimmere und werde solange krank geschrieben, wie ich will. Ohne Medikamente, ich soll mich „einfach ausruhen“. Und mit wirklich ernsten Sachen gehe ich ohnehin nicht zum Arzt, aus Angst, was da alles zum Vorschein kommen könnte.

Simon
13.03.2006, 10:59
Ansonsten: Schlimmer sind nur noch die Ärzte, die einem bei kleinstem Wehwehchen sofort die chemische Überkeule verschreiben, wie es meine Ärztin so gerne tut...
So einen Arzt hab ich zum Glück nicht; nur einen, der schnell die Krankschreibung parat hält. Stört mich eigentlich weniger, so hab ich wenigstens Zeit, gesund zu werden.
Nebenbei: trotz dieser langen Warterei in der Schweinekälte vorm Dungeon bin ich nicht krank geworden \o/
Endlich mal, bei meinem sonstigen Glück hätte ich mir wieder eine tolle Nebenhöhlenentzündung eingefangen <<

DJ n

Virginie
13.03.2006, 11:04
Nebenbei: trotz dieser langen Warterei in der Schweinekälte vorm Dungeon bin ich nicht krank geworden \o/

Seltsamerweise, nicht wahr?
Nachdem die Innentemperatur meiner Füße ungefähr der Außentemperatur vor dem Dungeon angenommen hatten, dachte ich nämlich auch, dass das gesundheitlich nur Krankheit bedeuten kann o.O

drunken monkey
13.03.2006, 11:07
Seltsamerweise, nicht wahr?
Nachdem die Innentemperatur meiner Füße ungefähr der Außentemperatur vor dem Dungeon angenommen hatten, dachte ich nämlich auch, dass das gesundheitlich nur Krankheit bedeuten kann o.O
Tja, da sieht man's wieder: besser das Forum zuspammen, als sich in diesem mysteriösen, unheimlichen "RL" zu treffen...:rolleyes:

Gesünder ist es! :D

@ Anna: Ich hoffe doch, du meinst "Annalen"! o_O
"Analen des Forums"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Yuna
13.03.2006, 11:11
@Daen
nur Käse aber n paar Zwiebeln sind auch in Ordnung o.o

nyoh ich hätte normalerweise auch nix dagegen solange krank geschrieben zu werden, nur bei uns auf der Firma sieht man es lieber wenn wir mit 40 Grad Fieber im Büro sitzen als jemals krank zu sein. Das ist das Problem daran <.<''

*sich jetzt auch mal ins Bett verkrümmelt auch auf die Gefahr hin nicht DER Spammer des 139.ten Qfrats zu werden xD*

Waya Yoshitaka
13.03.2006, 11:13
Um Microsoft Massenger Beta zu nutzen brauchen sie Windows XP oder höher. Aktualisieren sie ihr Betriebssystem und versuchen sie es erneut.-_- Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*

btw. @ die ganzen Spammer: den nächsten QFRAT macht blutfeuer auf. Wer meint einen früher auf machen zu müssen, dessen QFRAT wird ignoriert. :o :p

Viddy Classic
13.03.2006, 11:13
Keine Sorge Yuna, du bist derzeit nur auf Platz 6 :D

Und wo Waya (\o/) gerade von der Beta schreibt, ich hab mich nu zweimal angemeldet und zweimal konnte ich mich trotz vorhandener Mailadressen mit richtigem Passwort nicht einloggen, wenngleich ich beide aber definitiv verifiziert habe. Muss wohl wirklich daran liegen, dass ich keine hotmail-addy habe, was wohl bedeutet, dass ich mir eine anlegen muss, um die Beta nutzen zu können, was wohl bedeutet, dass meine msn kontakte bald ne Mail kriegen :D

Yuna
13.03.2006, 11:15
ach solange ich in der Top 10 vorkomme reicht mir das doch schon...ich bin schon so alt und gebrechlich...da kann man mit den jungen Usern eh nicht mehr mithalten xD so..jetzt geh ich aber wirklich <.<'' immer diese Sucht <.<

Simon
13.03.2006, 11:19
-_- Ja, danke auch, aber ich behalt lieber mein Win 2000, wo nicht täglich neue Viren erstellt und auf Windows XP los gelassen werden. *grummel*
Hmmm... erinnert mich an die Unterhaltung an der U-Bahn ^^'
Welches System ist wohl das beste Betriebssystem? ^^
Und wo ich grad MSN lese: Virus-Alarm über MSN: http://www.silicon.de/enid/antivirus/?con_id=17784
Nja... :rolleyes:

DJ n

Viddy Classic
13.03.2006, 11:25
@Yuna: Gute Besserung :)

@Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
Aber egal, Win 3.11 > all :D
Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.

LOAD“*“,8,1

SEARCHING FOR *
LOADING
READY.
RUN

Simon
13.03.2006, 11:29
@Mäccy: Habt ihr euch beim CT darüber unterhalten? Habe ich was verpasst?
Aber egal, Win 3.11 > all :D
Wobei, eigentlich Commodore 64 Basic V2 > all.
Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck* :D

DJ n

Genius
13.03.2006, 11:36
Gnah ich hab wieder verschlafen ;__;
Grillen war gestern das Highlight schlechthin o/ Wobei ich sagen muss das der anruf einer Freundin das sie sich umbringen möchte nicht zu empfehlen ist wenn man grade Nudelsalat von 2 Freundinnen isst :D:A

Virginie
13.03.2006, 11:57
Wir haben uns darüber unterhalten, als wir July zur Bahn gebracht haben ^^
Dabei habe ich die Damen und Herren auch gleich über die finsteren Machenschaften von ICQ aufgeklärt *verschwörerisch in die Runde guck* :D

DJ n
Joah - keine Songtexte über ICQ versenden :D
Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O

invincible Lilly
13.03.2006, 12:13
@ zum Topic

Auf den ersten Blick hat mir das Topic nicht richtig was vermittelt, was vielleicht daran liegt, dass ich heute ziemlich daneben sind, ziemlich sehr daneben , ich kriege heute einfach nix af die Reihe ... :(

Aber es war mir wert, einen näheren Blick auf Post 1 zu werfen (obwohl es fraglich ist, ob es sich lohnt, einen tieferen Blick auf einen Post von Waku zu werfen :p ) und siehe da, ein Wohlgefallen verbreitete sich in meinem Inneren bei Wahrnehmung dieser beiden Herren in meinem Alter :D , die mir wohlbekannt und sympathisch vertraut sind.

David Bowie und Peter Gabriel, ich kenne beide seit sehr sehr langer Zeit, kenne vielleicht nicht alle ihre Musik und auch bestimmt nicht ihre letzten Aktivitäten in der Öffentlichkeit, wovon es bestimmt eine Menge gab (ich spiele halt zuviel und schau zuwenig fern ;) ), aber wenn ich mal in ein Konzert zufällig reinzappe, wo sie zu sehen sind, dann bleibe ich auch da.

Naja, genug für heute, will nicht mehr vermasseln, weil ich ja deneben bin. Aber wenn ich mich wieder fiter fühle, lese ich mal durch, wie die Meinung der Community zu diesen beiden Größen ist und werde das kommentieren. Ich muss auch noch herausfinden, warum es ein VS ist, wenn ich mich auf Anhieb entscheiden müsste für einen, wüßte ich nicht, für welchen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

btw an die Admins:
Dieses smilie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif solltet ihr vielleicht mal anpassen: die Schreibweise ist etwas anders als bei uns üblich, normalerweise steht da § und kein $ vor dem Wort. ;)

edit zum Topic:
Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie man zwei der wichtigsten Musiker der letzten 40 Jahre nicht kennen kann

*zustimm und kopfschüttel* soviel Ignoranz und kulturelle Dummheit ist für mich zuviel. :(

Naja, es sind vielleicht nur alte Musiker für die Youngsters und nicht wert, sie zu kennen, aber wenn Ihr Eure Musik heute und das Erscheinen Eurer Music-Show-Stars heute betrachtet, sollte Ihr auch wissen, dass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Oldies kennen und ggf. sogar von Ihnen inspiriert wurden .... ;)

@ Waku oder Ianus
Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten? Von Bowie sind so viele hier, aber PG fehlt mir irgendwie. :)

Edit 2 zum Topic: (Ihr Unwissenden :p )
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Im Juni 2005 wurde bekannt, dass Peter Gabriel mit der musikalischen Präsentation der WM-Eröffnungsfeier 2006 in Deutschland beauftragt wurde (die Gesamtleitung übernimmt Andre Heller). Am 10. Februar 2006 wirkte er bei der Eröffnung der olympischen Winterspiele in Turin mit. Nachdem er von John Lennons Witwe Yoko Ono angekündigt wurde, sang er dessen Song "Imagine", einen Appell für den Frieden.

Anfang des Jahres 2006 gab das Management von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, dass Gabriels Song "Big Time" der Titelsong für die 22. Ausgabe der WrestleMania sein würde, dem bedeutendesten jährlichen Event im Wrestling-Sport.

... und für den, der sein kultururelles Unwissen aufbessern will: David Bowie und was er so alles gemacht hat ... (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Bowie)

so, reicht jetzt, ich gehe wieder. :D

Simon
13.03.2006, 12:14
Joah - keine Songtexte über ICQ versenden :D
Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung.

@drunken monkey: Ich würde Dir ja recht geben, aber wie gesagt: seltsamerweise bin ich physisch offensichtlich ganz gesund o.O
Ja ja, nicht nur Songtexte, sondern auch Songs :D
Nachher veröffentlicht ICQ dann dein Lied unter dem Interpreten "The ICQ Allstars" :D

@ Drunken:
Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }:)

DJ n

drunken monkey
13.03.2006, 12:24
Und wo Waya (\o/) gerade von der Beta schreibt, ich hab mich nu zweimal angemeldet und zweimal konnte ich mich trotz vorhandener Mailadressen mit richtigem Passwort nicht einloggen, wenngleich ich beide aber definitiv verifiziert habe. Muss wohl wirklich daran liegen, dass ich keine hotmail-addy habe, was wohl bedeutet, dass ich mir eine anlegen muss, um die Beta nutzen zu können, was wohl bedeutet, dass meine msn kontakte bald ne Mail kriegen :D
Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist! :p

@ Drunken:
Spamen gefährdet die Gesundheit des Accounts, wenn böse Mods unterwegs sind. Denk immer daran }:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

War gerade in der ersten Mathe-Übung dieses Semesters, zwar ein anderer Professor, aber offensichtlich genau die gleichen Macken. Scheint eine Berufskrankheit zu sein. Wahrscheinlich, weil diese Mathematiker gerne rechnen und dann frustriert sind, eine Stunde dummen Studenten beim Rechnen zuzusehen. Da schnappen sie sich eben selbst die Kreide, rechnen alles selber vor, wodurch das Ganze ziemlich sinnlos wird, verrechnen/irren sich dann auch noch öfter, als es di meisten Studenten getan hätten und ich sitze dann wieder da und langweile mich! :(
Und die Tafel ist diesmal nicht automatisch, dafür muss ein Sessel unter sie geklemmt werden, damit sie nicht ganz nach unten rutscht. :rolleyes:

Nanatsusaya
13.03.2006, 12:25
@ Anna: Ich hoffe doch, du meinst "Annalen"! o_O
"Analen des Forums"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Tja dann passt es noch besser zu meinem Namen. :D

Bin gerade voll am Sack, alle maßnahmen gegen mein kratzen im hals haben nichts gewirkt, und ich hab ziemlich halsweh bekommen....warum ausgerechnet jetzt?!?!?!

Pyrus
13.03.2006, 12:51
WTF! Heute auf Arbeit habe ich einen Brief geöffnet mit einer Rechnung über 60'000Euro. Von dieser Firma (http://www.romarm.ro/). Und ich arbeite nicht beim Verteidigungsministerium, sondern in einem Krankenhaus. o_O

Viddy Classic
13.03.2006, 12:53
Ich habe eine GMX-Addresse und es klappt. Mit dieser Prämisse ist es leicht zu beweisen, dass nur deine Unfähigkeit daran schuld ist! :p

Dann erleuchte mich^^.

drunken monkey
13.03.2006, 13:04
Dann erleuchte mich^^.
Wie denn, sollte eigentlich klar sein, wie's läuft! Was funzt denn konkret nicht?

Waku
13.03.2006, 13:11
Ahh ze French.

Making Michael Ancel and Shiggy into Knights.

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/7editeurs20060313_133131_5_big.jpg

But wait..... who else is in this Club??

http://malestars.codserver.com/cnt/bruce_willis/photos/1.jpg

Shiggy + Ancel + BRUCE WILLIS = Most Kickass Knight Club evar.

What a great Country.

Ianus
13.03.2006, 13:18
@ Waku oder Ianus
Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten? Von Bowie sind so viele hier, aber PG fehlt mir irgendwie. :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f8/Petergabriel_so.jpg

Paramite
13.03.2006, 13:24
Was zur Hölle....!!!
Der letze QFRAT war gestern dicht, und jetzt post ich im neuen schon die 143. Antwort :eek: .

Konnte im letzten ja kaum was beitragen (lt. Tao nur 4!). Was zu wenig ist ist zu wenig :D. Das muß sich ändern!

@ Topic: Joah also David Bowie/Peter Gabriel. Dann doch eher Peter Gabriel. In den 80ern kam man aber kaum an denen vorbei (ich auch nicht). Gehört hab ich von beiden einiges, aber beide treffen nicht wirklich meinen Musikgeschmack, also kann ich nix produktives zu der Diskussion beitragen...

invincible Lilly
13.03.2006, 13:25
Oh ja, danke. :)

War doch ein richtig schöner Mann, sag mir einer was dagen. :D

Achadrion
13.03.2006, 13:30
Also eher Peter Gabriel als David Bowie. Ich denke auch eher, dass der Bowie als Gesamtkunstwerk zu sehen ist. In den letzten 20 Jahren ist er kaum gealtert und wird wahrscheinlich auch noch 20 Jahre mitmischen. Von Peter Gabriel habe ich eigentlich seit den 90.ern nichts bewegendes mehr gehört.

Warum eigentlich der Vergleich?

Pyrus
13.03.2006, 13:34
Von Peter Gabriel habe ich eigentlich seit den 90.ern nichts bewegendes mehr gehört.
Hör mal in sein Album von '02 rein: "up". Richtig gute Musik.

Paramite
13.03.2006, 13:37
Warum eigentlich der Vergleich?
Vielleicht um uns komplett zu verwirren :D?

Serpico
13.03.2006, 13:42
Apropos schöne Kostüme, die Flaming Lips veröffentlichen demnächst ein neues Album, ich hoffe wieder auf eine schöne Tour inklusive Tierkostümen, Konfetti und Kunstblut :Djarr! ...als ich die das erste mal vor ewigkeiten im tv gesehen hatte (viva zwei, r.i.p.), war ich restlos überfordert mit dem, was da auf der bühne geschah und habe garnix von der musik mitbekommen, sehr toll ^^

@Zareen: xD

Könnt Ihr vielleicht mal noch ein Foto vom jungen Gabriel posten? 1973 sollte jung genug sein:
http://usera.imagecave.com/Serpico/zeug/1973.jpg

oder hier: "a flower?"
http://usera.imagecave.com/Serpico/zeug/flower.jpg

einer der gründe, warum er bei live-aufnahmen im nachhinein einsingen musste:
http://usera.imagecave.com/Serpico/zeug/lamb.JPG

Caro
13.03.2006, 13:57
So, um mal die Allgemeine Konzentration zu unterbrechen: Die Spammerin des Tages ist wieder da. Und hat sogar noch ihren Titel.

@Bilder
Rennen die wirklich so auf der Bühne rum? Ich bin begeistert/überrascht.
wer das auch immer sein mag.

Achadrion
13.03.2006, 13:58
Vielleicht um uns komplett zu verwirren :D?

Ich bin es jedenfalls!;)

Caro
13.03.2006, 14:06
Ich bin es jedenfalls!;)

Das hatten wir gestern auch schon, ja.....
Die Verwirrung ist groß, gerade bei den ausgepeitschten Jugendlichen (Fallen angel, .matze und ich) Wir wisen immer noch nicht so wirklich worum hier eigentlich geht.

Paramite
13.03.2006, 14:12
So, um mal die Allgemeine Konzentration zu unterbrechen: Die Spammerin des Tages ist wieder da. Und hat sogar noch ihren Titel.
Aber nicht mehr lange hehe...Dir lauf ich den Rang noch ab >:D.

Das hatten wir gestern auch schon, ja.....
Die Verwirrung ist groß, gerade bei den ausgepeitschten Jugendlichen (Fallen angel, .matze und ich) Wir wisen immer noch nicht so wirklich worum hier eigentlich geht.
Macht Euch nix draus, alles kann man nicht wissen is auch gar nicht nötig - soooo eine Bildungslücke is das imo nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, in den 80ern kam man nicht dran vorbei, aber die Zeiten ändern sich.

Caro
13.03.2006, 14:15
Aber nicht mehr lange hehe...Dir lauf ich den Rang noch ab >:D.

Untersteh dich^^
Is eh hoffnungslos, aber wenn doch
hab ich dich nicht mehr lieb!!!!

Macht Euch nix draus, alles kann man nicht wissen is auch gar nicht nötig - soooo eine Bildungslücke is das imo nun auch wieder nicht. Wie schon gesagt, in den 80ern kam man nicht dran vorbei, aber die Zeiten ändern sich.

Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen Offspring

Nur dass da dann wahrscheinlich keiner schreibt, der keine ahnung hat!

Virginie
13.03.2006, 14:18
Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen Offspring

Nur dass da dann wahrscheinlich keiner schreibt, der keine ahnung hat!

Wenn dem so wäre, warum spammt ihr diesen QFRAT dann zu?!

Pyrus
13.03.2006, 14:18
Und mit dem Unterschied, dass sich in 10-20 Jahren keiner mehr für The Offspring oder die Bloodhoundgang interessieren wird. Und das völlig zurecht, so Musik ist einfach belanglos.

Fallen Angel
13.03.2006, 14:19
Bloodhoundgang gegen Offspring

The Offspring 4-ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
von bhg kenn ich einfach zu wenig ^^

Tun wir auch nicht. Jeder kann hören, was er will und man kann schlecht von denen, die 1990 +/- 2 Jahre geboren sind erwarten, dass sie irgendwelche grössen kennen, von denen jetzt öffentlich kaum noch geredet wird. Und wie sollen wir die sonst kennenlernen?

Waku
13.03.2006, 14:28
Tun wir auch nicht. Jeder kann hören, was er will und man kann schlecht von denen, die 1990 +/- 2 Jahre geboren sind erwarten, dass sie irgendwelche grössen kennen, von denen jetzt öffentlich kaum noch geredet wird. Und wie sollen wir die sonst kennenlernen?

http://img351.imageshack.us/img351/3972/010813foodpoisoning3zx.jpg

Virginie
13.03.2006, 14:33
Doch, man kann von den 90er Gören durchaus erwarten, dass sie mal ihr Hirn aufsperren und ihren Horizont erweitern. :rolleyes:
Ich kenne Elvis Presley und die Beatles ja auch und bin erst 1980 geboren - die Ausrede ist... plump!

Aber ich vergass - ich rede mit jemandem, der Queen als seine Lieblingband angibt und gleichzeitig behauptet, David Bowie nicht zu kennen...
...
...
http://eil.com/newgallery/Queen-Bajo-Presion---Un-266289.jpg

Caro
13.03.2006, 14:37
Doch, man kann von den 90er Gören durchaus erwarten, dass sie mal ihr Hirn aufsperren und ihren Horizont erweitern. :rolleyes:
Ich kenne Elvis Presley und die Beatles ja auch und bin erst 1980 geboren - die Ausrede ist... plump!

Hey, das ist keine ausrede, und selbst wenn, wärs eine verdammt gute!
Es wird euch überraschen, aber wir haben ja von diesen Menschen gehört, aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir die Musik kennen, oder? Und DEIN Vergleich ist auch etwas müde.

Viddy Classic
13.03.2006, 14:40
<- 1984er Jahrgang und ich kenne Shirley Temple oder auch Herman's Hermits... aber ich kenne eh alles.

Aber so ein Kleinkrieg zwischen Alt und Jung muss ja nun auch nicht sein. Als ich in dem Alter war, hat mich besonders vergangene Musik (bis auf Queen, durch Under Pressure kommt man dann auf Bowie) auch nicht interessiert. Da habe ich noch Bravo Hits gehört. Also, wer kann es den jungen Menschen verübeln? Außer Hannibal natürlich…

Paramite
13.03.2006, 14:42
Untersteh dich^^
Is eh hoffnungslos, aber wenn doch
hab ich dich nicht mehr lieb!!!!
Hoffnungslos? Du kennst mich noch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Noooooooooooooooo!!!! Büdde nicht!!!!!!!!!! Gehts nicht irgendwo dazwischen?
Von einem Extrem ins andere (ich meine von der Zeit nicht vom Musikstil her).

Doch, man kann von den 90er Gören durchaus erwarten, dass sie mal ihr Hirn aufsperren und ihren Horizont erweitern.
Ich kenne Elvis Presley und die Beatles ja auch und bin erst 1980 geboren - die Ausrede ist... plump
Wenn man sich für ältere Musik interessiert ist das gut so, aber verlangen kann man das glaub ich nicht. Ich find nicht daß das soooo eine Bildungslücke ist, da gibts imo wichtigeres ;).

Fallen Angel
13.03.2006, 14:44
Aber ich vergass - ich rede mit jemandem, der Queen als seine Lieblingband angibt und gleichzeitig behauptet, David Bowie nicht zu kennen...

Queen ist doch nicht meine Lieblingsband oO da kommen immernoch zuerst die Ärzte und von Queen kenn ich ja auch nur die drei Best Of's. Und wie oft soll ich noch sagen, dass ich von Bowie schon gehört habe, ihn aber nirgends zuordnen kann. Vl hab ich schonmal was von ihm gehört, aber verdammt nochmal nicht mit vollem Bewusstsein.
Dass du Presley kennst ist logisch, denn von ihm ist auch in der Öffentlichkeit noch immer die Rede und er wird sogar in der Schule behandelt (jedenfalls bei uns) das ist etwas anders. Aber von Bowie ist heute nicht mehr gross die rede. Alles ist überflutet von solchem scheiss wie Tokio Hotel, US5, etc. Einfach nur der grösste Schrott halt. Und für jemanden, der kein Radio hört ist es nunmal schwer irgendwie von sonst was irgendetwas mitzubekommen.

Waku
13.03.2006, 14:45
Ich find nicht daß das soooo eine Bildungslücke ist, da gibts imo wichtigeres ;).

Like what?

Paramite
13.03.2006, 14:46
Like what?

Ernst gemeint?

Gamabunta
13.03.2006, 14:51
Like what?
Spelling and grammar?

Waku
13.03.2006, 14:54
Spelling and grammar?

HAX!

Nanatsusaya
13.03.2006, 14:57
Like what?

http://www.automobilsport.com/upload/lifestyle-2006/TOPMODELGruppe2%5B1%5D.jpg

Germanys next topmodel! :D

Simon
13.03.2006, 15:09
Spelling and grammar?
Got him! :D

@ Kleinkrieg Jung - Alt:
Ey, ich bin auch Jahrgang 1986 und kenne einen Haufen Musik der - zum Teil - weit vor meiner Zeit war. Das hat ja wohl nun gar nix mit dem Alter zu tun, dass man prägende Größen wie David Bowie, Peter Gabriel oder Queen nicht kennt; das grenzt IMO an Ignoranz hoch 10.

DJ n

Fallen Angel
13.03.2006, 15:14
@ Kleinkrieg Jung - Alt:
Ey, ich bin auch Jahrgang 1986 und kenne einen Haufen Musik der - zum Teil - weit vor meiner Zeit war. Das hat ja wohl nun gar nix mit dem Alter zu tun, dass man prägende Größen wie David Bowie, Peter Gabriel oder Queen nicht kennt; das grenzt IMO an Ignoranz hoch 10.

Wo ist hier bitteschön die Ignoranz? Was kann ich dafür, dass ich die nicht kenne? Nichts! Wie soll ich die kennen können, wenn sie in meinem ganzen Umfelt unbekannt sind? Ich kenne niemanden in meinem RL, der auch nur ein Wort über einen von denen verloren hat. Nicht einen. Und ich in meinem Bekanntenkreis sind mehr als genug Musiker, die sich sogar mit alten Schinken aus den 50ern auskennen. Und ich meine, wenn ich die jetzt kennen würde, mir die Musik aber gar nicht zusagt? Kann ich dann was dafür, dass mein Geschmack nunmal anders ist als eurer? Nein! Jeder hat einen anderen Geschmack und man kann nicht alles wissen und kennen.
Und ich habe eine Frage: Woher soll ich die kennen, wenn nicht aus Umfeld, Radio und Fernsehen? Wenn mir niemand sagt, dass jemand von denen gut ist und ich mir halt mal was besorge? Ich bin ja mal auf die Antwort gespannt.

Caro
13.03.2006, 15:15
@ Kleinkrieg Jung - Alt:

DJ n

Nya, dann sind wir wohl ignorant, wird mir sowieso seit der sechsten Klasse vorgehalten :rolleyes: .
Echt mal,ist doch egal, wer wen kennt. Davon gehört haben wir ja immerhin.
Ausserdem herrscht immernoch Meinungs- und Kennungsfreiheit, oder?

Paramite
13.03.2006, 15:18
Spelling and grammar?
zum Beispiel ;)

@ Kleinkrieg Jung - Alt:

DJ n
So kann mans auch sehen, ich glaube aber eher, daß es einfach am Interesse mangelt.
Ich bin Jahrgang ´77 und kenne einige Musiker und Bands, die in den 70ern und 80ern ihre Blütezeit hatten - das liegt aber daran, daß ich diese Musik auch höre - dh Interesse dafür habe. Mangelndes Interesse hat imo nicht unbedingt was mit Ignoranz zu tun.

Taro Misaki
13.03.2006, 15:26
aber, es kann doch nicht sein, dass wenn man mehrere musiker im bekanntenkreis hat, die alle auch ältere musik kennen, noch nie was von david bowie gehört hat.
selbst auf dem mittlerweile arg verramschten MTV laufen manchmal noch lieder von ihm oder peter gabriel und in den nachrichten wird auch noch manchmal über die beiden berichtet.

ich behaupte ja nicht, dass man sie einfach gut finden soll, aber wenn ich jemanden frage, der von sich behauptet, dass er musikliebhaber ist, wer david bowie ist und er mit dem namen nichts anfangen kann, kommt mir das doch sehr merkwürdig vor.^^

Fallen Angel
13.03.2006, 15:32
aber, es kann doch nicht sein, dass wenn man mehrere musiker im bekanntenkreis hat, die alle auch ältere musik kennen, noch nie was von david bowie gehört hat.
Davon gehört vl schon, aber sie haben nie etwas von ihm erwähnt und das will was heissen, da sie mir sonst alles aus der Zeit empfehlen ^^".

selbst auf dem mittlerweile arg verramschten MTV laufen manchmal noch lieder von ihm oder peter gabriel und in den nachrichten wird auch noch manchmal über die beiden berichtet.

MTV http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Nachrichten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif dafür gibts I-Net. news.ch und dort kommt nur wichtiges ^^

ich behaupte ja nicht, dass man sie einfach gut finden soll, aber wenn ich jemanden frage, der von sich behauptet, dass er musikliebhaber ist, wer david bowie ist und er mit dem namen nichts anfangen kann, kommt mir das doch sehr merkwürdig vor.^^
Naja, Bowie ist vergangenheit. Ich lebe so ziemlich in der Gegenwart. Auch wenn es die eine oder andere Ausnahme gibt.

.matze
13.03.2006, 15:37
@ Kleinkrieg Jung - Alt:

DJ n
Und woher soll man ihn kennen?

Ich hab frhüer (letztes Jahr:p ) viel fernseh geschaut und die Namen wurden nie gennatn.

Caro
13.03.2006, 15:40
Genau!
Die Brigade der Jungen führt mit Argumenten!
Soll heißen:
PARTY!!!

Nö, Quatsch, Versöhnung mit den großen pöööhhhsen Bowie-Fans?
(Geheime Besprechung(ich spiel zu viel...))
Sonst wird das noch unangenehm für die^^

Waya Yoshitaka
13.03.2006, 15:45
Genau. Ich mach den nächsten QFRAT auf mit dem thema: Bloodhoundgang gegen OffspringNope, das glaub ich nicht.

Zum einen ist der nächste QFRAT schon vergeben, zum anderen kannst du zwar gern so ein Thema aufmachen, aber dann im Musik Forum. ;)

Simon
13.03.2006, 15:48
Zum ersten Absatz: Dito
Zum zweiten Absatz: Na ja, es gibt ja für die Generation von Ende der 80er/Anfang der 90er ja die Bezeichnung "MTV-Generation". Ich meine, wer sein musikalisches Bild durch Musiksender prägen lässt hat da schon eh verloren :rolleyes:

@ Fallen Angel:
Ich zweifle mal stark an, dass deine Eltern während ihrer Jugendzeit mit Ohrenschützern durch die Welt gegangen sind und nie Musik gehört haben; irgendwie bekommt man als Kind immer etwas von der Musik mit, die die Eltern gehört haben (allein dadurch ist mein Musikgeschmack geprägt; dank meinem Vater zieht es mich zum Metal hin und durch meine Mutter stehe ich auch auf gute elektronische Musik (Depeche Mode, Tears For Fears; hoffentlich kennt die wenigstens jemand...)).

@ BlackRose:
Namen gehört haben ist die eine Sache, den Namen gehört haben und damit was anfangen können, ist die Andere. Zumal es mir vor allem um den Punkt ging, den Virginie schon angerissen hatte: eine Band wie Queen kennen (sei es durch Best-Of Scheiben oder durch die normalen Alben), auf der anderen Seite aber sagen: ich bin zu jung, um David Bowie oder Peter Gabriel zu kennen. Hallo? Irgendwie passt das nicht zusammen, zumal die genannten Künstler meiner Meinung nach alle in der selben Klasse spielen (was die Qualität angeht).

@ Paramite:
Ok, das ist auch eine Art, es zu sehen. Mangelndes Interesse. Aber selbst mit mangelndem Interesse kennt man etwas davon. Ich meine, für Tokio Hotel interessiert sich hier wohl auch keiner, trotzdem kennt jeder mindestens 1 Lied von denen :rolleyes:

DJ n

invincible Lilly
13.03.2006, 15:48
Nuja, all diejenigen, die vorher nichts mit diesen beiden Namen anfangen konnten, sind nun doch ein Stückchen schlauer, unabhängig davon, ob sie es mögen oder nicht.
Danke dem bösen, verwirrenden Vash. :D

Und woher soll man ihn kennen?

z.B., wenn man über sie in einem Forum liest .... ;)

Das erinnert mich übrigens an einige der vielen, vielen TV-Millionen-Dollar-Quiz-Sendungen. Da tauchen solche Fragen auf. Und da sehen manche ganz schön dumm und trist aus, wenn sie bei einer 30.000 €-Frage nicht wissen, welcher Amerikaner sowohl ein Country-Sänger als auch ein Filmstar war ... :rolleyes:
[1. Gunnar Gunnarsson - 2. Erik Erikson - 3. Kris Kristofferson - 4. Antony Richardson] -_-

Manche Sachen werden einfach als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Und da beide - Bowie und Gabriel - sehr viel in der Öffentlichkeit getan haben, teilweise durch Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, teilweise durch politisches Engagement, gehören beide einfach zu den Leuten, die man kenne muss. :p

Fallen Angel
13.03.2006, 15:52
@ Fallen Angel:
Ich zweifle mal stark an, dass deine Eltern während ihrer Jugendzeit mit Ohrenschützern durch die Welt gegangen sind und nie Musik gehört haben; irgendwie bekommt man als Kind immer etwas von der Musik mit, die die Eltern gehört haben (allein dadurch ist mein Musikgeschmack geprägt; dank meinem Vater zieht es mich zum Metal hin und durch meine Mutter stehe ich auch auf gute elektronische Musik (Depeche Mode, Tears For Fears; hoffentlich kennt die wenigstens jemand...)).

Wie gesagt, auf Queen bin ich durch meine Mom gekommen. Auf die Ärzte bin ich durch meine Mom gekommen. Auf Depeche Mode bin ich durch meine Mom gekommen. Ich bin auf so gut wie alles früher durch meine Mom gekommen. Durch meinen Vater hab ich nur Pink Floyd kennengelernt und das auch nicht gerade positiv. Aber wie auch gesagt scheint meine Mom Bowie nicht zu mögen, sonst würde ich ihn auch kennen.

Edit:

[1. Gunnar Gunnarsson - 2. Erik Erikson - 3. Kris Kristofferson - 4. Antony Richardson]
Ich tipp mal auf Richardson ^^"

.matze
13.03.2006, 15:52
z.B., wenn man über sie in einem Forum liest .... ;)

>.<

Das erinnert mich übrigens an einige der vielen, vielen TV-Millionen-Dollar-Quiz-Sendungen. Da tauchen solche Fragen auf. Und da sehen manche ganz schön dumm und trist aus, wenn sie bei einer 30.000 €-Frage nicht wissen, welcher Amerikaner sowohl ein Country-Sänger als auch ein Filmstar war ... :rolleyes:
[1. Gunnar Gunnarsson - 2. Erik Erikson - 3. Kris Kristofferson - 4. Antony Richardson] -_-
lol, haltet mich für dumm, aber wüsst ich au nich

Byder
13.03.2006, 15:53
Byder dacht ich heute; heute wird der Tag toll...ne...

Fing schon an,1. Stunde ausfall und ich komm zur 1.
Naja, so wartete ich,schonmal morgen verpatzt.
2. Stunde Englisch anstatt Mathe war schonmal geil.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s040.gif
In Bio 3. Stunde: Wir kriegen ein blatt zurück,wo wir mal vor nem monat ne biene untersucht haben im mikroskop.
So,meine Biene hatte nur 1 Flügel.als aufgabe war,wir sollten die 2 Flügel abtrennen um diese dann mit Thesa aufs Blatt zu kriegen.
Ich hab mich gemeldet und hab gesagt,dass meine biene nur 1 Flügel hat.
sie sagt,es ist ok,sie wird das denn nicht anstreichen,dass ich nur einen flügel aufgeklebt hat.
Naja,bekomm das blatt zurück mit ner 5+: 7/17 Punkten...
Das plus kann die sich sonst wo hinstecken,der punkt bis zur 4 ging mir dadurch verloren,dass ich nur einen Flügel aufgeklebt hatte und angeblich das nicht gesagt hätte,das meine Biene nur ein flügel hatte http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

..jetzt steh ich 5 in Bio...

Caro
13.03.2006, 15:56

2. Stunde Englisch anstatt Mathe war schonmal geil.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s040.gif
In Bio 3. Stunde: Wir kriegen ein blatt zurück,wo wir mal vor nem monat ne biene untersucht haben im mikroskop.
So,meine Biene hatte nur 1 Flügel.als aufgabe war,wir sollten die 2 Flügel abtrennen um diese dann mit Thesa aufs Blatt zu kriegen.
sie sagt,es ist ok,sie wird das denn nicht anstreichen,dass ich nur einen flügel aufgeklebt hat.
Das plus kann die sich sonst wo hinstecken,der punkt bis zur 4 ging mir dadurch verloren,dass ich nur einen Flügel aufgeklebt hatte und angeblich das nicht gesagt hätte,das meine Biene nur ein flügel hatte http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

Solche klugen Lehrer kenn ich auch.....
aber WTF hat das mit dem thema zu tun??? :confused:

Mopry
der punkt bis zur 4 ging mir dadurch verloren,dass ich nur einen Flügel aufgeklebt hatte und angeblich das nicht gesagt hätte,das meine Biene nur ein flügel hatte

Jaja, das Leben ist unfair. :'/

.matze

Das is ja mal Thema verfehlt³³ ^^

Byder
13.03.2006, 15:57
Solche klugen Lehrer kenn ich auch.....
Das ist das QFRAT.
Da wird immer was reingeklöckt...imho... oO
Sozusagen der Forumschat..imho oO
Und durchzulesen will ich mir alles auch nicht..imho...oO

Btw,ich mach sowas schon seid 3 oder 4 QFRÄTS x]

Tyrant
13.03.2006, 16:00
Zumal es mir vor allem um den Punkt ging, den Virginie schon angerissen hatte: eine Band wie Queen kennen (sei es durch Best-Of Scheiben oder durch die normalen Alben), auf der anderen Seite aber sagen: ich bin zu jung, um David Bowie oder Peter Gabriel zu kennen.
Das ist in meinem Umkreis genau so und kommt einfach daher, dass sich die leute immernoch wie wild an "We Will Rock You" aufgeilen, aber andere Songs von großen Künstlern (siehe Bowie/Gabriel usw.) links liegen lassen.

.matze
Das ist das QFRAT.
Threadtitel lesen hätte gereicht^^

Naja ich bin dir nicht pöse da ich au nur rumspam^^

Caro
Das ist das QFRAT.

Um ehrlich zu sein würd ich auch lieber über sowas reden, als mich mit den anderen zu streiten^^
Wie gesagt, Lehrer sind eine besondere Spezies....
Achja, morgen is ja Elternabend *puh*

Taro Misaki
13.03.2006, 16:03
Ich hab frhüer (letztes Jahr:p ) viel fernseh geschaut und die Namen wurden nie gennatn.

also selbst ich, der (fast) gar kein mtv mehr schaut(nur wenn mir langweilig ist und sonst nur schrott läuft), habe im letzten jahr mindestens 2 mtv-news ausgaben gesehen, wo über bowie oder gabriel berichtet wurde.:rolleyes:

Original von Fallen Angel
dafür gibts I-Net. news.ch und dort kommt nur wichtiges ^^

http://www.news.ch/David+Bowie+soll+Ehren+Grammy+erhalten/231089/detail.htm?skq=david%20bowie8)

.matze
13.03.2006, 16:06
also selbst ich, der (fast) gar kein mtv mehr schaut(nur wenn mir langweilig ist und sonst nur schrott läuft), habe im letzten jahr mindestens 2 mtv-news ausgaben gesehen, wo über bowie oder gabriel berichtet wurde.:rolleyes:

dann schau ich wohl zur Falschen Zeit >.<

Mopry
13.03.2006, 16:06
Wie gesagt, Lehrer sind eine besondere Spezies....

Eine, die nur kleine Kinder ärgern will, nicht wahr?
Die haben ja auch nichts anderes zu tun. =)

Fallen Angel
13.03.2006, 16:08
http://www.news.ch/David+Bowie+soll+...=david%20bowie (http://www.news.ch/David+Bowie+soll+Ehren+Grammy+erhalten/231089/detail.htm?skq=david%20bowie)8)
Darf ich ehrlich sein? Ich hab nie in diese unwichtige Sparte geschaut ^^ nur Titelseite. Mehr brauch ich nicht. Ich muss nur wissen, wer gegen wen kriegt, damit ich am nächsten Tag in der Schule mitreden kann.

Simon
13.03.2006, 16:08
Das frage ich mich jedes mal auch, wenn Drunken Monkey hier reinpostet :rolleyes:

*weiter Samsas Traum guckt*

DJ n

Gendrek
13.03.2006, 16:09
Jeder kennt doch die Geschichte.Lehrer sind genauso Menschen wie du und ich mit nur einem Unterschied!Lehrer wurden 30 TAge lang in einer kleinen Zelle gehalten und wurden mit Psycho Kommentaren zugeredet und dann werden sie einfach auf die Menschehit losgelassen:D

Caro
13.03.2006, 16:10
Jeder kennt doch die Geschichte.Lehrer sind genauso Menschen wie du und ich mit nur einem Unterschied!Lehrer wurden 30 TAge lang in einer kleinen Zelle gehalten und wurden mit Psycho Kommentaren zugeredet und dann werden sie einfach auf die Menschehit losgelassen:D

Ich dachte immer, die bekommen in ihrer Kindheit Liebesentzug....

Mopry
13.03.2006, 16:12
Jeder kennt doch die Geschichte.Lehrer sind genauso Menschen wie du und ich mit nur einem Unterschied!Lehrer wurden 30 TAge lang in einer kleinen Zelle gehalten und wurden mit Psycho Kommentaren zugeredet und dann werden sie einfach auf die Menschehit losgelassen

Darf ich sie an den Ohren aufhängen? Darf ich, darf ich? ^w^

Nharox
13.03.2006, 16:13

Manche Leute sollte man auch in die Zelle stecken auch wenn sie keine Lehrer sind. Vielleicht lernt man in der Zelle Rechtschreibung. :eek:

Darf ich sie an den Ohren aufhängen? Darf ich, darf ich?

Tu dir keinen Zwang an.

Gendrek
13.03.2006, 16:13
Naja das vieleicht auch

Darf ich sie an den Ohren aufhängen? Darf ich, darf ich?
Ähh wieso bist du eine Lehrerin?
Edit:

Manche Leute sollte man auch in die Zelle stecken auch wenn sie keine Lehrer sind. Vielleicht lernt man in der Zelle Rechtschreibung.
Du bist aber fies

Taro Misaki
13.03.2006, 16:14
Manche Leute sollte man auch in die Zelle stecken, auch wenn sie keine Lehrer sind. Vielleicht lernt man in der Zelle Rechtschreibung. :eek:

oder interpunktion.;)

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.^^

Nharox
13.03.2006, 16:16
Du bist aber fies

Du bist aber doof.

Waya Yoshitaka
13.03.2006, 16:17

Threadtitel lesen hätte gereicht^^Was hat der Theadtitel damit zu tun? :confused: Euch scheint durch euer gespamme der Aufbau/Ablauf des QFRATs entgangen zu sein.
Es gibt einen Thread Titel und ein Startthema. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht. Ansonsten folgt eigentlich ein Thema nach dem anderen, je nach dem, was so von den Postern eingebracht wird. Man kann auch von seinem Alltag berichten, sich Rat holen, oder was auch immer. ;)
Sprich: der QFRAT dient dazu, sich zu unterhalten (nicht chatten mit ein Satz Antworten) und besser kennen zu lernen. Das das nicht wirklich geht, wenn man nur einen Satz schreibt und fertig, sollte klar sein.

btw. Gewöhnt euch wenigstens mal an, mehr als immer nur einen Satz zu schreiben und auf jeden Krümel an zu springen, sonst artet das Wirklich im Chat aus. :rolleyes:

Mopry
13.03.2006, 16:18
Tu dir keinen Zwang an.

\o/
*Wäscheklammern, Tacker und Nagelpistole hol*

Ähh wieso bist du eine Lehrerin?
Mit 20 Jahren? Kaum.

.matze
13.03.2006, 16:19
Du bist aber doof.
Und du fies^^

Was hat der Theadtitel damit zu tun? Ihr scheint durch euer gespamme der Aufbau/Ablauf entgangen zu sein.
Es gibt einen Thread Titel und ein Startthema. Man kann darauf eingehen, oder auch nicht. Ansonsten folgt eigentlich ein Thema nach dem anderen, je nach dem, was so von den Postern eingebracht wird. Man kann auch von seinem Alltag berichten, sich Rat holen, oder was auch immer.
Sprich: der QFRAT dient dazu, sich zu unterhalten (nicht chatten mit ein Satz Antworten) und besser kennen zu lernen. Das das nicht wirklich geht, wenn man nur einen Satz schreibt und fertig, sollte klar sein.

btw. Gewöhnt euch wenigstens mal an, mehr als immer nur einen Satz zu schreiben und auf jeden Krümel an zu springen, sonst artet das Wirklich im Chat aus.
wenns sein muss^^

Gendrek
13.03.2006, 16:20
\o/
*Wäscheklammern, Tacker und Nagelpistole hol*

*Popkorn und Videokamera hol*

Mit 20 Jahren? Kaum.
Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.

Und du fies^^
Genau das hab ich auch mal gesagt^^

Caro
13.03.2006, 16:22
.matze, wir sind unbelehrbar.......
Also gut, versuche ich ausführlicher zu werden.
*vor mopry versteck*
Nur weil wir bös zu Lehrern sind? Sind die doch auch alle zu uns.
Z.B. meine Englischlehrerin
Dürfen Lehrer alles? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64569)

Und Rechtschreibung ist auch so ne Sache. Jeder Lehrer ist da anderer Ansicht. Die, die ihre Lehrer schon lange haben sind eh immer besser.

Mopry
13.03.2006, 16:23
Verschluck dich nicht, sonst könnte es passieren, das ich das Ohr nicht treffe. =/

Da bin ich aber froh ansonsten müsste ich Angst um meine Noten haben ich wette nämlich das sich alle Lehrer einmal im Jahr treffen um sich über die Schüler zu beraten und lustig zu machen.
Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?
Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?
Alles undankbares Schülerpack hier. -_-

.matze
13.03.2006, 16:33
Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht was ich ein Lehrer mit seinem Beruf antut und warum er ihn überhaupt ausübt?

Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }:)^^:D

Waya nix zu meckern hat, ich hab nix gegen Lehrer, meine Lehrer sind meistens ok, bis auf ein paar kleine Macken, aber nobody's perfect. Naja eine Lehrerin hasst mich >.<

langsam kotzt mich das mit der sig echt an >.<

Taro Misaki
13.03.2006, 16:35
Glaubst du wirklich, das die nach einem 10+ Stunden Tag noch Gelegenheit dazu haben?

das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.;)

zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^

Mopry
13.03.2006, 16:36
Weil sie Spaß am Schüler schikanieren haben }:)^^:D

Ja, wahrscheinlich. :rolleyes:
Vor allem in dieser neuen Generation von Schülern, die Manieren völlig neu definieren und mal was ganz anderes ausprobieren.
Hach ja, Lehrer sind diabolische Wesen, die nur daran denken kleine Schüler ins Unglück zu stürzen. Wir sollten darum kämfen die Schule abzuschaffen! !_!

@Taro
Ausnahmen bestätigen die Regel und manche Lehrer üben ihren Beruf auch schon zu lange aus.
Ich bezweifle das die meisten nach mehreren Jahrzehnten kommender und gehender Schüler ohne einen Knacks davon kommen.

Tabris
13.03.2006, 16:37
Wenn ich mir so meine Kommilitonen anschaue, die auf Lehramt studieren, tun mir die armen Kinder jetzt schon leid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

.matze
13.03.2006, 16:38
das ist zum großteil richtig, aber es gibt auch ausnahmen.
ein paar lehrer auf meiner schule damals waren solche ausnahmen, da war einer, der hat für jede arbeit zum korigieren mindestens einen monat gebraucht, hat sich in der pause immer zu denen in der raucherecke gestellt und mitgequalmt, anstatt sich um den schulhof zu kümmern und im unterricht, hat man auch nicht wirklich viel gelernt.
dann war da noch der herr miller, der immer seine große mag-lite auf dem schreibtisch stehen hatte und jedem schüler, der gequatscht hat, sofort damit in die augen geleuchtet hat, der ist dann aber wegen sexueller belästigung mehrerer schülerinnen nach 3 monaten schon wieder weg gewesen.;)

zum glück hatte ich bei beiden lehrern nur vertretungsstunden.^^
lol das mit dem langsamen korrigieren kenn ich, bei uns gibt ein der hat mir am anfang des Jahres ne arbeit von anfang letzten Jahres gegeben.
Und lehrer bei denen man keinen gscheiten unterricht macht gibts auch genug (hauptsächlich Musiklehrer)

Simon
13.03.2006, 16:38
Und Rechtschreibung ist auch so ne Sache. Jeder Lehrer ist da anderer Ansicht. Die, die ihre Lehrer schon lange haben sind eh immer besser.
Hö? Das musst du mir erklären oô
Jeder Lehrer kann seine eigene Ansicht bezüglich der Reformen in Punkto Rechtschreibung haben, aber alle sind verpflichtet, den Schülerinnen und Schüler die Rechtschreibung Reformkonform (welch ein melodisches Wort ^.^) beizubringen. Da kann es Wurst sein, dass ein Lehrer aus Prinziep nur das "Hamburger Abendblatt" kauft und liest, weil dort noch die alte Rechtschreibreform verwendet wird.

DJ n

Nharox
13.03.2006, 16:39

Höy! ^w^

Und du fies^^

Warum? Er sollte mit 13 Jahren in der Lage sein lesbare Beiträge zu schreiben, wenn nicht sollte man ihm das Internet wegnehmen und ihm einen Duden in die Hand drücken.

Nein wie süß, sich jetzt noch wichtig machen und aufmacken. :rolleyes:

Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok. :A

Skydea
13.03.2006, 16:43
DJn wollteste nicht noch was editieren (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233952#post1233952)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
T__T

Unser Deutsch Lehrer ist toll...
nimmt mit uns das ganze Kaudawelsch und Hardcore Dialekte aus dem Deutschen durch...
Macht Fun ^^.

Sky

Caro
13.03.2006, 16:43
Hö? Das musst du mir erklären oô
Jeder Lehrer kann seine eigene Ansicht bezüglich der Reformen in Punkto Rechtschreibung haben, aber alle sind verpflichtet, den Schülerinnen und Schüler die Rechtschreibung Reformkonform (welch ein melodisches Wort ^.^) beizubringen. Da kann es Wurst sein, dass ein Lehrer aus Prinziep nur das "Hamburger Abendblatt" kauft und liest, weil dort noch die alte Rechtschreibreform verwendet wird.

DJ n

Sag das mal meinen Lehrern. Letztes Jahr, hatte ich bei einer, die hat NUR und AUSSCHLIESSLICH neue Rechtschreibung als richtig bewertet (nur bei mir nicht, damit sie wenigstens eine 1 in ihrer Klasse hatte). Unsere neue Lehrerin aber nimmt meistens nur alte, egal wie falsch die inzwischen ist, weils eh keiner mitbekommt, weil wir alle keine Ahnung haben, wie inzwischen was geschrieben wird. Ausserdem blicken die Lehrer da selber net mehr durch, glaub ich.

kris
13.03.2006, 16:45
Btw. was habt ihr alles für Probleme mit Lehrern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Bei uns sind nur manche streng aber ansonsten völlig ok. :A

*zustimm.

Haben auch nur 2 geisteskranke Pädagogen an unserer Schule. Der Rest ist OK und teilweise sogar richtig kewl drauf!

Gendrek
13.03.2006, 16:47
Warum? Er sollte mit 13 Jahren in der Lage sein lesbare Beiträge zu schreiben, wenn nicht sollte man ihm das Internet wegnehmen und ihm einen Duden in die Hand drücken.

Ich bin in der Lage lesbare Beiträge zu schreiben,nur meistens habe ich keine lust dazu.Mein Internet lasse ich mir nicht wegnehmen,aus dem einfachem Grund das ich es brauche.Einen Duden brauche ich auch nicht,dafür bin ich zu gut.

Nein wie süß, sich jetzt noch wichtig machen und aufmacken.
Da will man mal nur einen Witz machen,und dann das:rolleyes:

Mopry
13.03.2006, 16:50
Höy! ^w^

Gut, nicht alle. ^w^

Btw sind grade die Lehrer mit Macken die interessantesten. ôo
Ich hatte auch Unterricht bei dem ein oder anderen Lehrer, der in gewisser Weise seine Extreme hatte. Ob das nun der Religionslehrer mit 5min Stoßlüftung oder der Biolehrer mit hochrotem Kopf war, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregen konnte.
Aber ich mochte sie. :rolleyes:

nur meistens habe ich keine lust dazu.
Dann mach dir Lust dazu. :rolleyes:
Die paar Sekunden wirst du ja wohl haben.

Laguna
13.03.2006, 16:52
Hey Leute, ihr HABT viel zu VIEL ZEIT!!!

Als ich letztes Mal einen Blick ins QFRAT geworfen habe, ging es noch um den alten Thread !! :eek:

Mensch, was macht ihr für Sachen :D

Gendrek
13.03.2006, 16:53
Btw sind grade die Lehrer mit Macken die interessantesten. ôo
Muss ich dir recht geben,wir haben auch so einen komischen Lehrer.Jedesmal wenn wir bei ihm Untericht haben,erzählt er uns die Geschichte wie er mit seinen rumänischen Freunden auf eine Türkischen Insel landete.Und jedesmal kommt der tollwütige Esel dabei vor der ihnen jeden Tag Arschtritte verpasst hat.Ich find ihn mehr lustig als krank.

.matze
13.03.2006, 17:02
Hey Leute, ihr HABT viel zu VIEL ZEIT!!!

Als ich letztes Mal einen Blick ins QFRAT geworfen habe, ging es noch um den alten Thread !! :eek:

Mensch, was macht ihr für Sachen :D
Ne eben net des wegen Posten wir so viel in kurzer Zeit:rolleyes: ^^

@Mopry, tja Macken machen interessant^^

Nharox
13.03.2006, 17:11
Ich bin in der Lage lesbare Beiträge zu schreiben,nur meistens habe ich keine lust dazu.Mein Internet lasse ich mir nicht wegnehmen,aus dem einfachem Grund das ich es brauche.Einen Duden brauche ich auch nicht,dafür bin ich zu gut.

:hehe: :hehe: :hehe:
(Ich könnte jetzt was Fieses sagen, aber lieber nicht)

Da will man mal nur einen Witz machen,und dann das:rolleyes:

Einen Witz? Was war daran lustig?

Gut, nicht alle. ^w^

Brav. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (:p)

Gendrek
13.03.2006, 17:14
Weisst du was?Du bist mit einer der fiesesten Menschen die ich je kennen gelernt habe.
Sollte ich dafür dankabr sein,oder lieber gehäßig werden?

Mopry
13.03.2006, 17:16
Sollte ich dafür dankabr sein,oder lieber gehäßig werden?

Sei dankbar.
Die fiesesten Menschen sind die ehrlichsten, denn sie versuchen nicht, dir tückisch in den Hintern zu kriechen :o

Nharox
13.03.2006, 17:38
Weisst du was?Du bist mit einer der fiesesten Menschen die ich je kennen gelernt habe.

1. Ich bin nichtmal fies geworden.
2. Du hast mich nie kennengelernt und das wirst du auch nie weil mit solchen Leuten wie dir will ich keinen Kontakt haben.
3. Sowas könnte verletzend kommen. Bevor man sowas schreibt sollte man sich auch sicher gehen ob man es Ernst meint.

Du bist sowas von dumm. Nun hast du es vollbracht, ich hasse dich.
(Ja, ich habe es mir durchgelesen und ich meine es Ernst!)

)o)

.matze
13.03.2006, 18:18
So ich bin dafür das ihr euren Streit beendet oder woanders austragt und das wir diesen Thread noch heute voll machen.

Und um das nicht als Spam wirken zulassen, ich finde die meisten Lehrer sind ganz ok, es gibt sogar welche die richtig cool sind.

Fallen Angel
13.03.2006, 18:27
Lehrer... hm... joa... Lehrer.. Lehrer sind halt Lehrer... ganz komische Spezies. Tun so, als wollten sie das beste für einen und hinter deinem Rücken machen sie dich fertig nichts schöneres. Und meine Lehrer haben allesamt keine Ahnung von Rechtschreibung.. die können nicht mal seid/seit unterscheiden -_-' Besonders meine Deutsch-Lehrerin ist krass.
Mein Mathelehrer ist witzig. Ich quäle ihn so gerne }:) er hasst mich, muss mich aber ständig loben, weil ich ein Mathematisches Genie bin. (Jedenfalls behaupten das die andern, ich finde das ja nicht wirklich -_-') Und er regt sich auch immer darüber auf, dass ich so schnell fertig bin mit all dem Schulzeugs und er nichts mehr für mich zu tun hat. Schon fast süss. Wenn er nur nicht so potthässlich wäre :p
Joa, ansonsten.. meine Lehrer habens halt auch nicht leicht mit mir. Ich bin zurückhaltend, schüchtern (also ich rede nicht wirklich viel mit der Klasse und finde auch nie einen Partner für die Partnerarbeit) und joa, ich vergesse auch tonnenweise ^^". Well, that's me. Und nebenbei bemerkt vergessen die Lehrer noch viel mehr :rolleyes:

Caro
13.03.2006, 18:27
.matze, hier ist alles Spam.
(WAS???? NUR 5 BEITRÄGE, als ich net da war??? Schämt euch alle mal....)
Ja, ihr Streithähne, seid wieder liüb.

So, Themawechsel, die dreiundneunzigste.
Ich weß zwar nicht wohin, aber naja.

.matze
13.03.2006, 18:32
.matze, hier ist alles Spam.
(WAS???? NUR 5 BEITRÄGE, als ich net da war??? Schämt euch alle mal....)
Ja, ihr Streithähne, seid wieder liüb.

So, Themawechsel, die dreiundneunzigste.
Ich weß zwar nicht wohin, aber naja.
Ich weiß wohin, McDonalds oder Burgerking.

Ich sag nur :

McDonalds

Fallen Angel
13.03.2006, 18:35
Ich weiß wohin, McDonalds oder Burgerking.

Ich sag nur :

McDonalds
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Beides Schrott, aber wenn ich wählen müsste Burger King. Dort gibts die feineren Saucen zu den Potatoes :p Ausserdem ist der Whopper feiner und wärmer und ou, ich mein leckerer, jedenfalls und ich find diese kronen immer so toll, nimm mir jedes mal welche mit, zum sie dann zu Hause meinem Hund anziehen :D

Caro
13.03.2006, 18:35
Okay^^
(Du fängst schon wieder an, mit den kleinen Sätzen. Wir wollen doch unsere Admin vom Dienst verärgern.Ich versteh sie richtig, seitdem ich sie gefaket hab...)
Ja, Auch McDonalds. Das ist nur 5 km weg, im Gegensatz zu BK, 20 km.
Ländliche Region *nerv*

Fallen Angel
13.03.2006, 18:37
Okay^^
(Du fängst schon wieder an, mit den kleinen Sätzen. Wir wollen doch unsere Admin vom Dienst verärgern.Ich versteh sie richtig, seitdem ich sie gefaket hab...)
Ja, Auch McDonalds. Das ist nur 5 km weg, im Gegensatz zu BK, 20 km.
Ländliche Region *nerv*
Bei mir ist beides gleich weit weg ^^ eine halbe Stunde nähmlich.. mindestens.. schreckliche Sache, dabei leb ich in einer Kleinstadt ._.

Caro
13.03.2006, 18:40
Kleinstadt? *high five*
Ich auch, furchtbare Sache. wir haben nicht mal H&M, C&A, und so was. (Ich hasse shoppen, ja, aber manchmal wärs ganz schön...)
Und keine ordentlichen Kerle, Die du NICHT kennst :rolleyes:
Aber Hauptsache wir haben 7 Schulen...

EDIT: nö, sind ja 8^^

.matze
13.03.2006, 18:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Beides Schrott, aber wenn ich wählen müsste Burger King. Dort gibts die feineren Saucen zu den Potatoes :p Ausserdem ist der Whopper feiner und wärmer und ou, ich mein leckerer, jedenfalls und ich find diese kronen immer so toll, nimm mir jedes mal welche mit, zum sie dann zu Hause meinem Hund anziehen :D
Der arme Hund.
McDonalds is schon allein besser weils mehr gibt von denen ich weiß das es sie gibt >.<

@BlackRose, stimmt muss wohl mehr als einen Satz machen, ok hab ich^^.

lol ihr kleinstadt kiddies, oh shit ich wohn ja au in nem kaff >.<
bei mir gibts auch keine jungs auf die ich steh^^

Fallen Angel
13.03.2006, 18:46
Kleinstadt? *high five*
Ich auch, furchtbare Sache. wir haben nicht mal H&M, C&A, und so was. (Ich hasse shoppen, ja, aber manchmal wärs ganz schön...)
Und keine ordentlichen Kerle, Die du NICHT kennst :rolleyes:
Aber Hauptsache wir haben 7 Schulen...

EDIT: nö, sind ja 8^^
ha ha, wir haben ab herbst C&A XD und wir haben, mom, 5 Primarschulen, 2 Oberstufenzentren und eine Polizeischule :D
Joa, bei uns gibts gar keine ordentliche Kerle.. jedenfalls sind sie mir noch nie begegnet -_-

Der arme Hund.
McDonalds is schon allein besser weils mehr gibt von denen ich weiß das es sie gibt >.<

Ach, sie überlebts ^^ dann kann ich immer im Partnerlook mit ihr spazieren gehen. Beide so ein geiles BurgerKing-Krönchen auf dem Kopf XD

Ich weiss, ich spinne :D aber was solls? Besser als so ein öder Normalo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Duuuu, du Mainstream du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

:p

Edit:
bei mir gibts auch keine jungs auf die ich steh^^

:hehe:

Caro
13.03.2006, 18:50
Geht doch^^
(Sehr interessante Unterhaltung, nur wir drei.....Hoffentlich ist Waya net bös auf uns *duck*)
Ja, sistalein, dass ist doch tierquälerei, wenigstens muss der arme Hund keine Burger essen... Das wär ja noch schlimmer....
Das arme Hundilein. Was ist es denn für eins?

Fallen Angel
13.03.2006, 18:53
Geht doch^^
(Sehr interessante Unterhaltung, nur wir drei.....Hoffentlich ist Waya net bös auf uns *duck*)
Ja, sistalein, dass ist doch tierquälerei, wenigstens muss der arme Hund keine Burger essen... Das wär ja noch schlimmer....
Das arme Hundilein. Was ist es denn für eins?
Das ist keine Tierquälerei ^^ sie mag es sogar XD besonders, wenn sie nachher die Krone nach Lust und Laune verrupfen kann :D
Sie ist irgend ein Mischling (Schnauzer, Labrador, Border-Collie, etc.), etwas über Kniehoch (Hui, ein Mini XD) schwarz weiss, kurzhar, extrem lieb und schüchtern, kann aber auch anders (wie ich :p)

Fallen Angel
13.03.2006, 19:02
Sie lässt nur ihre Wut an der Krone aus, weil sie die tragen muss^^
Quatsch, sie zerrupft alles, wenn ich es ihr sage. Ich bin schliesslich ihr Frauchen und sie tut, was ich sage... manchmal :p

Caro
13.03.2006, 19:07
Quatsch, sie zerrupft alles, wenn ich es ihr sage. Ich bin schliesslich ihr Frauchen und sie tut, was ich sage... manchmal :p

Manchmal...kenn ich bei meinem Leih-Hund...."Al, komm her." Und Al der Jagdhund rennt übers Feld, Rose hinterher.
Jaja, Hunde und Herrchen...
Hat aber auch einmal geklappt, gedacht(!): "al, bell meine Erzfeindin an"
Und Al, der Cocker ohne Stimme, fängt das Bellen an. Und wenn man nicht mit Leckerlis geizt, ist der eh happy....

edit: .matze, deine sig...

Simon
13.03.2006, 19:08
Ihr scheint wohl süchtig nach diesem "+1"-Gefühl zu sein, wenn ihr jetzt schon über so'n Schwachsinn wie Fastfoodketten redet... ehrlich, das ist irgendwie nur noch arm...<<'

Na ja... um nicht nur hier den bösen Prediger mit dem erhobenen Zeigefinger zu spielen, der die Leute zum Weinen bringen will, mach ich noch ein Wenig auf Ego-Post:
Ich hab mir die DVD-Box zu Samsas Traum gekauft. Mal seit langem wieder eine etwas größere Geldausgabe für Musik und die hat sich komplett gelohnt; war jeden Cent wert. 2 DVDs und 2 CDs; ok, 50% davon muss ich mir noch angucken/anhören (den Teil von Weena Morloch), aber ich habe - nachdem ich das Booklet gelesen habe - das Gefühl, dass dieser Teil arg schräg, wenn nicht sogar krank wird. Irgendwie freue ich mich darauf, ich stehe auf krankes Zeug :D

DJ n

Edit: Wo sind die Mods, die die Sigs ausmachen?

Ell
13.03.2006, 19:10
Na ja... um nicht nur hier den bösen Prediger mit dem erhobenen Zeigefinger zu spielen, der die Leute zum Weinen bringen will, mach ich noch ein Wenig auf Ego-Post:
Ich hab mir die DVD-Box zu Samsas Traum gekauft.
Also langsam wird meine Neugier geweckt O.o
Es gibt hier relativ viele Leute, die Samsas Traum sehr oft hören O.o
ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören :D

Fallen Angel
13.03.2006, 19:12
Achja darf ich noch was sagen? Katzen sind besser als Hunde Punkt.
Ich mag beides. Nur blöderweise sind meine beiden Katzen langhaarig, was mehr als nur nervt beim knuddeln. Aber man muss nich mit ihnen gassi gehen, wenn es stürmt ist das sehr vorteilhaft.

Edit:
ich glaub ich sollte mir auch mal was davon anhören
Das hab ich mir auch gedacht und ich muss sagen. Richtig gedacht. Die sind der absolute Hammer, hätt ich nie gedacht *_*

Simon
13.03.2006, 19:14
Kluges Mädchen :D
Hmm... für den Einstieg wäre "a.Ura und das Schnecken.Haus" wohl am Besten geeignet; danach solltest du dich langsam an die älteren Werke (Tineoidea, Oh Luna Mein, Utopia) herantasten ^^ Oder du guckst mal bei "Endstation.Eden" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQB60/qid=1142277155/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-1380780-7868551), was dir davon gefällt; ist imo ein sehr gutes Best-Of ^^

Hach ist das herrlich mal wieder ein gutes Thema zu haben :)

DJ n

Edit:
@ Evanescence:
Ay, 2 Doofe, 1 Gedanke :D

Evanescence
13.03.2006, 19:14
fang mit "a.Ura und das Schnecken.Haus" an und arbeite dich langsam in der diskographie nach hinten. :D kann dir in msn auch gleich was schicken, wenn du mich addest. ;) (addy siehe profil)

und ja, hier in dem forum mögen wirklich recht viele samsas traum. o_O möchte es zwar nicht beschreien, aber ich glaube, das hat pazzi hereingetragen. ;D

Ell
13.03.2006, 19:17
Kluges Mädchen :D
Hmm... für den Einstieg wäre "a.Ura und das Schnecken.Haus" wohl am Besten geeignet; danach solltest du dich langsam an die älteren Werke (Tineoidea, Oh Luna Mein, Utopia) herantasten ^^ Oder du guckst mal bei "Endstation.Eden" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQB60/qid=1142277155/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-1380780-7868551), was dir davon gefällt; ist imo ein sehr gutes Best-Of ^^

Hach ist das herrlich mal wieder ein gutes Thema zu haben :)

fang mit "a.Ura und das Schnecken.Haus" an und arbeite dich langsam in der diskographie nach hinten. kann dir in msn auch gleich was schicken, wenn du mich addest. (addy siehe profil)

und ja, hier in dem forum mögen wirklich recht viele samsas traum. o_O möchte es zwar nicht beschreien, aber ich glaube, das hat pazzi hereingetragen. ;D

Wie geil XDDDD
Ich tippe mal, dass die Musik Richtung Rock geht oder ist es härter?

Fallen Angel
13.03.2006, 19:18
Wie geil XDDDD
Nee, eher Gothic ^^ mit hammer Texten XD

Simon
13.03.2006, 19:20
Wie geil XDDDD
Hmm... Gothic trifft es eher. Aber vom Härtegrad her liegst du mit Rock richtig (außer bei "Die Liebe Gottes", aber das Album ist eh... anders ^^').
Hat eine schöne Ausgeglichenheit zwischen Melodie und Härte, gemischt mit den imo absolut genialen Texten ^^

@ Eve:
Schick ihr am Besten "K.haos Prinz und Wind-Prinzessin", "Sysiphos" und "Name im Kristall"; damit sollte sie auf den Geschmack kommen ^^

DJ n

Mopry
13.03.2006, 19:24
kann dir in msn auch gleich was schicken

^w^

[Ego-Post] An solchen Tagen wie heute merk ich wiedermal wie scheiße mein Leben ist. ._."
Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Da hätte man beinahe Lust auf Freiluftcamping. Oder sich ins letzte Eckchen zu verkriechen und nie wieder aufzutauchen.

Viddy Classic
13.03.2006, 19:26
Subway To Sally > Samsas Traum.

Virginie
13.03.2006, 19:27
^w^

[Ego-Post] An solchen Tagen wie heute merk ich wiedermal wie scheiße mein Leben ist. ._."
Kein Job, keine Ausbildung, einen Vater, der dich am Liebsten am Boden zerstört sieht und dich zu jeder Gelegenheit psychisch fertig macht, eine Mutter, die nur meckert, sobald sie über die Türschwelle tritt und nichts zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Da hätte man beinahe Lust auf Freiluftcamping. Oder sich ins letzte Eckchen zu verkriechen und nie wieder aufzutauchen.

Mein aufrichtiges Beileid - hört sich nämlich genauso an, wie bei mir zu Hause, bevor ich die schulische Ausbildung bekommen habe...
... und jetzt, wo ich fast so viel wie mein Vater mit knapp 30 Jahren Betriebszugehörigkeit verdiene ist er mucksmäuschenstill!
Darum, Ohren steif halten, es kann defitiv weiter aufwärts gehen, als Du den Kopf nach oben strecken kannst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif