Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pearl Jam - Neues Lied und Neues Album am 2.Mai

Seiken
12.03.2006, 16:02
So, am 2. Mai ist es soweit. Das neue Pearl Jam Album kommt raus und ist diesmal Self-Titled.
Und in eins der neuen Lieder kann man jetzt auch schon hier (http://myspace.com/tenclub) reinhören. World Wide Suicide nennt sich das Ding. Zwar nicht ein ihrer besten Lieder, aber ich finde das Lied schon ziemlich toll. Hört sich imo ziemlich nach dem Stil vom Album Yield oder Vitalogy an.

Na, gibts sonst noch Leute die aufs neue Album warten? Und wie findet ihr das neue Lied?

ftw
12.03.2006, 16:25
hab grad mal das neue lied angehört und muss sagen: klingt doch mal echt nett. 2. mai ist zwar noch etwas hin, aber früher oder später werd ich mir das album dann wohl doch mal zulegen müssen ^^

T.U.F.K.A.S.
12.03.2006, 19:47
hm, nettes lied, sehr gut. kommt natürlich nicht an klassiker wie "jeremy" heran, ist aber verdammt cool. frue mich aufs album

M-P
13.03.2006, 05:54
das lied ist doch totale scheisse. jede wette, nach dem album lösen sich pearl jam endlich auf. :rolleyes:

Pyrus
13.03.2006, 12:40
M-P hat zweifellos recht. Was ist das denn nur schon für ein selten dämlicher Titel?

Turkish
13.03.2006, 17:03
hm... scheiße.
grunge lebt! genau wie punk und die lateinische sprache...:D