PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 vergleichs Videos zwischen NDS und dem NDS Lite



Vitalos
12.03.2006, 12:00
Habe eben rumgeschaut und bin dann auf folgende Videos gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=Xp7Be1qsblI&search=Nintendo%20DS%20Lite%20Size%20Review%20Baby%20Arm

http://www.youtube.com/watch?v=eC-3HoPOD9I&search=Nintendo%20DS%20Lite%20Size%20Review%20Baby%20Arm

Sollten diese Videos schon in einem anderen Thread gepostet worden sein, so löscht diesen Thread einfach, eine Schließung muss nicht sein.

Edit: Ich frage mich warum Nintendo den Screen nicht gleich so hervorragend gemacht hat?

ive beaten tetris
12.03.2006, 12:26
Sieht schon sehr stylisch aus. Komischerweise sehen fast alle neuen Produkte wie iPods aus >_> Dieses Design wird uns wohl bis ins nächste Jahrtausend verfolgen. Der absolute Clou ist ja wohl mit Abstand die ewige Helligkeit. Augenkrebserregend ist das Einstecken der Game-Kasetten. Das erinnert mich an den Advance und alte Spiele auf Advance zu spielen ist eher peinlich, weil es einfach nur peinlich aussieht. Trotzdem hole ich mir keine Handhelden mehr : O

Ganondorf
14.03.2006, 06:51
oO beschiss!
Kauft man sich nen DS und schon kommt dann diese neue Version raus, die sich als Displaykräftig besser erweist.....

Weapon Slayer
14.03.2006, 11:02
Die frage ist ob das jetzt standart wird bei den handhelds erst ne "beta" version zu verkaufen und da nochmal ne "superduper" extra version die den müll der beta ausbessert zu verkaufen.Seit der PS weis man das es nicht Klug ist sich die erste version zu kaufen sondern zu warten. Dieses verarschung hat jetzt wohl auch bei den handhelds einzug genommen schade.

R-Craven
14.03.2006, 12:03
Das macht Nintendo doch schon lange: Gameboy (Keksdose) - Gameboy Pocket - Gameboy Light

Diese Versionierung ist echt nichts Neues. Den C64 gab es auch schon in mehreren Ausführungen, ebenso wie das Atari VCS 2600 ...

Weapon Slayer
14.03.2006, 12:20
Najo hab mir mal den alten (fetten :P) gameboy gekauft danach nix mehr mit handhelds
bin erst wieder mit den gameboy advanced auf den handheld zug aufgesprungen und da ist es mir erst aufgefallen als sie erst den mit den extrem Miesen display gebracht haben und gleich danach den mit der hintergrund beleuchtung lol.
Najo wenns schon immer so war ist es deswegen aber nicht ne wenigere Kunden verarschen ist ja fast so blöd wie bei nokia oder m$ wo die kunden als Beta tester missbraucht werden..

Cutter Slade
14.03.2006, 12:24
Dieses verarschung hat jetzt wohl auch bei den handhelds einzug genommen schade.

Das ist keine Verarschung, das ist einfach nur clever. Eine Firma arbeitet nie so lange an einem Produkt bis es letztendlich perfekt ist und man rein gar nichts mehr ändern brauch als die Farbe an den Geschmack der Kunden anzupassen.
Außerdem möchte man auch bestimmte Ergebnisse in einem Geschäftsjahr erzielen, um Ausgaben zu decken, da man zB in die Entwicklung einer neuen Hardware investiert. Wenn man da ewig lange wartet und bastelt, können diese eventuell nicht mehr gedeckt werden, Kosten steigen, Kundennachfrage sinkt, Konkurrenz zieht nach, die Technik ist "zu neu", der Endpreis für Zielgruppe unbezahlbar.
Je nachdem wie man es betrachtet, es gibt immer ein neueres Modell irgendeiner Generation, das ist, wie schon gesagt, nichts neues. Das gibt es auch in allen anderen Bereichen.

Wer etwas sofort bei erscheinen kauft, hat halt das Privileg zu sagen, ich besitze Produkt XY, welches State of the Art ist oder einfach nur neu. Wer hingegen wartet hat halt die Chance auf eine verbesserte Version, bei der man aus Fehlern gelernt hat und in der man eventuell die Kritik der Käufer umgesetzt hat. Die alte Version dürfte jetzt auch nicht weniger Spass machen!

Weapon Slayer
14.03.2006, 12:50
Hmm k da hast wohl recht.
Wahrscheinlich kommts wirklich nur drauf an ob man das neue beta Zeug
immer sofort haben muss (um toll da zustehen, einer der ersten zu sein oder wirklich wegen den spielen) oder ob man ein bisschen vorausdenkt und warten kann.
Najo mir ist es halt besonders aufgefallen da es bei ds u. ds lite eigentlich extrem schnell gegangen ist. Kaum hat man nen ds hört man schon gerüchte das ds lite kommt und kein halbes jahr später ist er in japan drausen.

Rina
14.03.2006, 20:58
Die frage ist ob das jetzt standart wird bei den handhelds erst ne "beta" version zu verkaufen und da nochmal ne "superduper" extra version die den müll der beta ausbessert zu verkaufen.Seit der PS weis man das es nicht Klug ist sich die erste version zu kaufen sondern zu warten. Dieses verarschung hat jetzt wohl auch bei den handhelds einzug genommen schade.
Wo lebtsn du??? Kauf dir einen Fernseher, DVD Rekorder, MP3 Player, Kühlschrank etc etc und du wirst garantiert allerspätestens nach 2 Jahren ein neues Modell finden... naja :rolleyes: mit dem letzten Satz muss ich dir aber absolut zustimmen v.a. der Zeitraum von 1 1/2 Jahren ist viel zu kurz. Ich hätte mir für 2007/8 einen Super-DS mit OLED Display und Surroundsoundoundprojektions Lautsprechern gewünscht :D ... aber das kann ja noch kommen ;)