PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle schwarzen Bestias besiegt, aber kein Richter

Tifus84
05.05.2003, 04:49
Ich weiss einfach nich mehr weiter. Ich habe alle schwarzen Bestias besiegt, aber der Richter erscheint nicht im Flugschiff als Flugziel... Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?>:(

pazzi
05.05.2003, 04:52
Hi Tifus84, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Wenn du glaubst alle besiegt zu haben, aber der Richter nicht kommt, kann es eigentlich nur daran liegen, dass du doch nicht alle hast. Vielleicht könnte es daran liegen, dass du nicht weißt, dass man einige von den schwarzen Bestias mehrfach besiegen muss. Diese wären Ixion, welchen du 2mal besiegen musst, und Yojinbo, welchen du 5mal besiegen musst.

PrinceBeta
05.05.2003, 22:14
du musst dafür auch deus besiegt haben!
Das heisst alle monster 10x mal gefangen und auch alle Züchtungen besiegen!

invincible Lilly
05.05.2003, 22:21
Ich glaube, es liegt an Dark Yojinbo. Bei den meisten liegt es an ihm, dass er einmal übersehen wurde. Gehe mal wieder in der vergessenen Höhle in die hintere Kammer, dann müsste er kommen. Wenn er nicht kommt, einfach weitersuchen.

Dark Magus Trio auch besiegt?

Eden
05.05.2003, 23:03
also mir ist das auch passiert.Bei mir wars so das ich wegen Waffen und Rüstungen die mir nicht zugesagt hatten oft zurückgeladen hatte-und im Eifer des Gefechts halt einfach vergessen die besiegte Dark Shiva abzuspeichern.Ist das vielleicht der Fall? klapper einfach nochmal alle ab eine muss wohl fehlen.

MASTERZOCKER87
06.05.2003, 01:56
Original geschrieben von PrinceBeta
du musst dafür auch deus besiegt haben!
Das heisst alle monster 10x mal gefangen und auch alle Züchtungen besiegen!

also bei mir brauchte man nich deus vor den richter besiegen....
wenn man es so sieht ist es eigentlich egal:p

PrinceBeta
06.05.2003, 02:06
Original geschrieben von MASTERZOCKER87
also bei mir brauchte man nich deus vor den richter besiegen....
wenn man es so sieht ist es eigentlich egal:p

Man muss nicht Deus besiegen?
Das wundert mich aber...ich hab gedacht alle Schwarzen Bestias und deus!

Tonnberry
06.05.2003, 05:18
Wenn ich mich recht erinnere hab ich Deus sogar vor den meisten Dark Aeons besiegt. Fand den nicht wirklich schwer... :rolleyes:

PrinceBeta
08.05.2003, 21:09
Original geschrieben von Tonnberry
Wenn ich mich recht erinnere hab ich Deus sogar vor den meisten Dark Aeons besiegt. Fand den nicht wirklich schwer... :rolleyes:

deus ist einer der einfachsten Gegner im Spiel....eigentlich muss man nur angreifen!

Squall_Leonhart
09.05.2003, 00:34
deus ist einer der einfachsten Gegner im Spiel....eigentlich muss man nur angreifen!

Stimmt!!...Aber Schutzengel sollte man nicht vergessen.

Aber trotzdem muss man Ihn nicht Besiegen damit der Richter erscheint.

Whitey
14.05.2003, 15:56

Naja übertreiben wollen wir´s dann mal nicht... :rolleyes: . Ok er ist zwar nicht sooo schwer aber, definitiv eine größere Herausforderung als so manch anderer Gegner...

Final CoCoS
09.06.2003, 05:26
Original geschrieben von Ryuzoji
Diese wären Ixion, welchen du 2mal besiegen musst

Muss man den 2 mal besiegen? also entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder........

MASTERZOCKER87
09.06.2003, 23:36
Original geschrieben von Final CoCoS
Muss man den 2 mal besiegen? also entweder kann ich mich nur nicht dran erinnern oder........

klingt komisch ist aber so.....................

und yojinbo musst du sogar 5mal besiegen...oder so ähnlich...:D

MasterOfMasamune
10.06.2003, 16:36
Original geschrieben von Final CoCoS

Is leider so:) Wenn du Ixion das erste mal besiegt hast kommt so ne meldung auf dem Bildschirm so in der art "Besiege das Medium das mit dem Blitz erscheint"...

Kommt auch jedes mal wenn du die Donnersteppe wieder betrittst, so kannst leicht prüfen ob du es gemacht hast oder nicht:D Und Yojimbo oben 4 mal direkt hintereinander indem du in der Vergessenen höle aus richtung der Kammer der Astra die gänge absuchst

MASTERZOCKER87
10.06.2003, 23:46
naja gut...................... denn wars halt 4 mal
danke für die verbesserunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

pazzi
10.06.2003, 23:47
Original geschrieben von MASTERZOCKER87
naja gut...................... denn wars halt 4 mal
danke für die verbesserunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifWohl ehr Verschlechterung ^^ Yojinbo muss fünfmal besiegt werden. Kein Mal mehr aber auch kein Mal weniger.

MasterOfMasamune
11.06.2003, 12:44
Original geschrieben von Ryuzoji
Wohl ehr Verschlechterung ^^ Yojinbo muss fünfmal besiegt werden. Kein Mal mehr aber auch kein Mal weniger.

Ups, sorry... dabei war ich mir sicher das nur 4 mal...
najo:D kann ja mal vorkommen...

Schankedönhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MASTERZOCKER87
12.06.2003, 04:10
stimmt...man vergisst ihn meist in der grünen kammer und deswegen sagen viele 4 mal...
ich hab es doch gewusst mit fünfmal...
ach mist das verwirrt mich alles hier...:confused: :confused: :confused: