PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Mittelerde 2



Suraki
11.03.2006, 16:25
Wieso habe ich hier keinen aktuellen Thread zu dem Thema gefunden? Vielleicht bin ich wiedermal blind ._.

Jedenfalls habe ich heute bei uns zum ersten Mal Die Schlacht um Mittelerde 2 im Laden gesehen. Schon hatte ich die Hand beinahe danach ausgestreckt, als mir ein Regal daneben die Collectors Edition für nur 10 Franken mehr aufgefallen ist. Auf der Rückseite dieser Verpackung steht was von wegen Poster, exklusive DVD und dass man nur mit der Collectors Edition die Drachen als Einheit steuern kann. Allerdings war der gesamte Text auf der Rückseite auf englisch...

Weiss jetzt zufällig jemand, ob man die Collectors Edition auch auf Deutsch umschalten kann?

El Diablo
23.03.2006, 14:03
Ja kann man aber es gibt auch einen deutsch patch für englische spiele

Snowlight
23.03.2006, 19:48
Ja kann man aber es gibt auch einen deutsch patch für englische spiele

Die Grammatik check ich net ;)

Wie auch immer, das Spiel ist in der Collectors Edition (natürlich) teurer, bietet als zusätzliche
Features einen Drachen als steuerbare Einheit für Online-Gefechte und den standard mist, wie eine angeblich hochwertige Karte und eine "making-off" DVD.

Ich rate dir vom Kauf der Collectors Edition ab, da du keinen Vorteil davon hast außer 10 Franken mehr.

>>> was deine Frage anbelangt: Ja das Spiel lässt sich in der "exklusiveren" Version auf Deutsch patchen/modden whatever...
Hier beispielsweise zum download >klick mich< (http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=2c182199dd34170581f152f8650d9390)

Dave-d
23.03.2006, 20:21
Ich hab auch die CE-Edition und so richtig gelohnt hat sichs nich.
Bei der Making-Off CD kann man fast alle Videos auch im Intenet anschaun und
das angebliche Poster is ne kleine dina4 karte von mittelerde in der die missionen der
kampagne markiert sind. Der Drache is keine komplett neue Einheit, sondern sieht in der CE nur besser aus. Manche Zauber sehen in der CE besser aus und du hast vielleicht 2-3 neue Outfits für deinen eigenen Hero, der im Spiel bei den CE-Besitzern einen kleinen Stern überm Kopp hat!

Gruß
Dave-d

Suraki
30.03.2006, 13:09
Hm...dann werde ich mir wohl die normale Version holen, bzw. warten bis sie günstiger wird^^

Danke nochmal für die Antworten...

robx
26.10.2006, 16:03
da das hier ja anscheinend der sum2 thread ist, post ich meine frage mal hier rein:

bald kommt ja das addon der aufstieg des hexenkönigs raus und ich hab im internet ein bild dazu gesehen, das mich verwirrt hat:

http://img183.imageshack.us/img183/5931/800x6009ca860576662e471kh5.jpg (http://imageshack.us)

anscheinend ist das gezeigt volk ja menschen, aber ich hab keine ahnung, was das runde gebäudeim hintergrund für eins ist. auf jeden fall scheint es neu zu sein. hat jemand eine ahnung, was das ist.

außerdem sehen die mauern anders aus.

Jochi[JoKL]
27.10.2006, 18:13
Evtl. ist das ein neues Menschenvolk. Wie heißen die noch...
Ich komm jetzt nicht drauf, aber das ist vielleicht das Volk von dem Aragorn abstamt ! Dunedain oder so... :D
Die Geschichte von SuM2: AdH spielt ja vor den Geschehnissen in Herr der Ringe.
Außerdem ist die Kampagne im Norden von Mittelerde angesiedelt !

robx
28.10.2006, 12:46
aber es gibt doch nur ein neuews volk, so wie ich ich das verstanden hab.
und zwar Angmar.

anhand von den anderen gebäuden innerhalb der mauer würde ich nämlich mit ziemlicher sicher sagen, dass das die normalen menschen sind. die bauernhöfe und kasernen erkenne ich wieder. nur halt nich dieses große ding

für mich sieht das gebäude nach einem silo oder so aus, aber sowas bräuchte man doch garnich... oder vielleicht ein palast, naja, abwarten

die mauern sehen aus wie erneuerte verbesserte mauern, man kann die mauern ja aufwerten. wahrscheinlich haben sie die nur verschönert

Jochi[JoKL]
28.10.2006, 16:24
War ja auch nur ne Idee !
Einfach abwarten... :3