Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder nicht Fake, das ist hier meine frage...
Kartoffelbürste
11.03.2006, 13:23
ich hab ihr was gefunden ich weiß nich obs ein fake is aber schauts euch mal an:
http://img204.imageshack.us/img204/2181/kopievonimages9fk.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=kopievonimages9fk.jpg)
Ist das nur bei mir so unscharf?
Da der Thread sowieso wieder 16.341 Seiten groß wird, werde ich hier das Ergebinis vorab verkünden:
[x] Fake.
X Crusher
11.03.2006, 14:03
da kann ich auch ein bild zeigen http://internal.tbi.net/~max/trisecret03.jpg
Das sind eh nur alles fakes die brauchen nur das alte was da war weg zu machen und das triforce da einfügen
also ich hab schon viele Zelda-Fakes gesehn, auch viele Triforce-Fakes, darunter ne Menge schlechte... aber des toppts... is ja voll verpixelt und unscharf... boah, wie mit Paint gemacht *ggg*
aber jeder OOT_screenshot mit Triforce isn Fake, keine Diskussion
Schamane
11.03.2006, 15:15
Mensch Leute, wo wir gerade beim Triforce sind, sollte nicht im März dieses große Geheimnis in Oot endlich aufgelöst werden? Da stand doch mal irgendwas auf so einer französischen Seite.
Mensch Leute, wo wir gerade beim Triforce sind, sollte nicht im März dieses große Geheimnis in Oot endlich aufgelöst werden? Da stand doch mal irgendwas auf so einer französischen Seite.
Anscheinend war das ganze doch nur ein Hoax. Da sieht man mal wieder dass alle Franzosen Lügner sind. Alle.
Da spricht wohl der Achtel Franzose aus mir. Äh.
TheBiber
11.03.2006, 17:55
Joa, der hundertste Thread dieser Sorte, langweilig.
Und zum Gerücht dieser französischen Seite: Ente.
Musste mich sogar dumm und dämlich argumentieren damals.
Aber ja, glaubt was ihr wollt. Ich hab das Triforce gefunden, das reicht mir.
Pantoffelninja
11.03.2006, 19:34
Wenn erlaubt, gebe ich noch meinen Senf dazu ^^"
Wie Keaton es gesagt hat, alle OoT-Screenshots mit Triforce(stück) sind Fakes. Es mögen vielleicht wenige (wirklich wenige, nebenbei gesagt) "Leichtgläubige" geben, die diese vielleicht als echt hinstellen, aber für diese habe ich eine einfache Erklärung, warum solche Screenshots Fakes sind:
-Achtet mal auf die Anzahl der Herzen: Ganz schön wenig, nicht wahr? Das Triforce bzw. seine Teile erwartet man standesgemäß gegen Ende des Spiels, da hat man schon eine Menge Herzen (bis auf die Ultrahardcore-Spieler, die nach Möglichkeit ohne Lebenspower-Up durchzocken. Solche Spieler faken aber meiner Meinung nach nicht ^^)
-Die Location beim ersten Fake in diesen Thread ist höchstwahrscheinlich der Hinterhof im Schloß. Und natürlich erwartet man dort alle möglichen Artefakte, nech? ^^
-Zweiter Screenshot wohl selbst für die "Leichtgläubigen" 100% Fake: 3 Herzen, im Deku-Baum (nicht zuletzt durch den Skulltula erkennbar)... Stellt euch mal vor, ihr spielt hier nicht mal 30 Minuten, dann heißt es plötzlich: "Du hast das Triforce gefunden. Dein Wunsch, das Böse zu verbannen, kann nun erfüllt werden. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel gewonnen!" Das wäre das schlechteste Zelda aller Zeiten...
So, hab´ jetzt meinen Senf dazugegeben... Noch jemand Mayo oder Ketschup als Beilage?
Inearthed
11.03.2006, 20:03
Aber ja, glaubt was ihr wollt. Ich hab das Triforce gefunden, das reicht mir.
dann sag doch bitte mal wo
Eindeutigster Beweis?
Das Triforce an sich.
Es kann gar nicht gefunden werden, da, und jetzt gut aufpassen und es mehrmals lesen, es >>zerbrach<< als Ganondorf es berührte... Das wird im Spiel sogar gesagt...
Hört doch bitte auf, solche Threads zu erstellen oder in solche zu posten! :\
Kartoffelbürste
11.03.2006, 20:49
ok ok ok, dann ist es ein fake, dazu muss ich sagen,
ich hab OoT nicht durchgespielt (eigentlich nicht weiter als bis zur hyrulianischen steppe ^^") und weiß auch nich obs da das triforce in stücken im ganzen oder sonstwie gibt...
Deepdragon
12.03.2006, 12:54
@Zell: Wieso hast du es denn nicht weitergespielt wenn ich fragen darf??:confused:
Kartoffelbürste
12.03.2006, 15:19
sagen wir so:
ich bin einfach zu schlecht ^^" ich komm mit der steuerung nich kla und so ;_; ich bin aber noch am üben und irgendwann dann ja dann....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif .....
Ganondorf
12.03.2006, 17:30
Hehe, dann streng dich mal an!
Ansonsten: Fake
Deepdragon
12.03.2006, 19:05
@Zell: Also ich könnts ja verstehen, wenn man mit der steuerung nicht klar kommt, wenn man wie ich zuerst TWW gespielt hab und dann auf OoT für den Cube, also praktisch mit dem cube controller gewechselt hab. Das war erstmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber mitlerweile find ich die steuerung total gut... Aber das ist bei jedem anders also ist ja auch egal.
Zu dem foto: auf jeden fall FAKE!!
TheBiber
12.03.2006, 19:22
Unter meinem Bett.
Black Light
13.03.2006, 14:25
eindeutig FAKE
Unter meinem Bett.
der war gut:D
ansonsten bin ich dafür das der thread *closed* wird
Ganondorf
13.03.2006, 16:00
eindeutig FAKE
ansonsten bin ich dafür das der thread *closed* wird
Natürlich bist du Dafür, wer nich?
(Ich weiß ja nicht, aber als ich vor 2 Jahren noch hier war (:D) da hatten wir auch schon 3 solche Threads)
Wolf-Link
17.03.2006, 18:36
*auch noch schnell senf dazugeb, bevor thread geclosed wird* xD
! FAKE ! FAKE ! FAKE !
So, dass genügt! Und tschüss!
-=Link=-
17.03.2006, 22:09
hallo,
war zwar lang net mehr dabei aber jetzt will ich auch mal ne beilage wie ketchup^^
also hab mal hier irgendwo ein post gesehen da wurde beschrieben wie man das triforce findet kann das bitte mal nochmal reinposten bitte weil das jetzt vergessen hab wo das war xD
naja danke falls antworte kommt
cya
ORIGINAL
17.03.2006, 22:35
AONUMA hat doch mal gesagt:"das triforce ist da, man kann es aber nicht finden!"
was er damit gemeint hat versteh ich auch net ganz!
The Sorrel
18.03.2006, 08:07
AONUMA hat doch mal gesagt:"das triforce ist da, man kann es aber nicht finden!"
Am Ende von OoT Bekommt Link das Trieforce des Mutes.Das bringt einem nur nichts,und eine andere möglichkeit es zu bekommen gibt es nicht.
Liferipper
18.03.2006, 08:59
Am Ende von OoT Bekommt Link das Trieforce des Mutes.Das bringt einem nur nichts,und eine andere möglichkeit es zu bekommen gibt es nicht.
Nö, Link bekommt das Triforce-Teil des Mutes bereits, als Ganon versucht, das Triforce zu benutzen. Man sieht es nur nicht, weil Link die ganze Zeit Handschuhe trägt ;).
The Sorrel
18.03.2006, 10:14
Nö, Link bekommt das Triforce-Teil des Mutes bereits, als Ganon versucht, das Triforce zu benutzen. Man sieht es nur nicht, weil Link die ganze Zeit Handschuhe trägt ;).
Ja,aber man merkt es erst am Ende des Spiels.
shadowrai
18.03.2006, 15:38
Leute is doch einfach ^^ das Triforce wird gefunden man bekommt es aber nicht, weil Zelda das Fragment der Weißheit hat und es behält, Ganon hat das Fragment der Kraft und wirt mit diesem verbannd (findet man herraus als er droht zeldas und links nachfahren zu töten) und Link hat das Fragment des Mutes.
Somit ist das Triforce gefunden man kann es aber nicht erhalten. :D :D 8)
Wolf-Link
18.03.2006, 16:06
Leute is doch einfach ^^ das Triforce wird gefunden man bekommt es aber nicht, weil Zelda das Fragment der Weißheit hat und es behält, Ganon hat das Fragment der Kraft und wirt mit diesem verbannd (findet man herraus als er droht zeldas und links nachfahren zu töten) und Link hat das Fragment des Mutes.
Somit ist das Triforce gefunden man kann es aber nicht erhalten. :D :D 8)
Somit erklärt sich auch, warum Ganon(dorf) nie sterben/immer existieren wird!
TheBiber
18.03.2006, 16:32
Somit erklärt sich auch, warum Ganon(dorf) nie sterben/immer existieren wird!
Nicht ganz, in LoZ und aLttP stirbt Ganon definitiv. Er ist allergisch gegen Silberpfeile. Nur schliesst das natürlich nicht aus, dass man ihn wiederbeleben kann. Aber richtig sterben tut er genau zwei mal, wenn man die Geschichte aller Spiele analysiert.
Ansonsten hat aber Shadowrai schon recht. ;)
The Sorrel
18.03.2006, 17:07
Aber richtig sterben tut er genau zwei mal, wenn man die Geschichte aller Spiele analysiert.
Du weisst nicht was analysieren ist oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
TheBiber
18.03.2006, 17:14
Du weisst nicht was analysieren ist oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Geh einfach brav zur Schule, Kleiner. :rolleyes:
The Sorrel
18.03.2006, 17:29
Geh einfach brav zur Schule, Kleiner. :rolleyes:
Tu ich doch.Solltest du auch mal versuchen,oder...lieber nicht.
es ist in unseren herzen O:)
TheBiber
18.03.2006, 17:58
Tu ich doch.Solltest du auch mal versuchen,oder...lieber nicht.
Jop, nach 14 Jahre Schule hat man einfach kein Bock mehr darauf. Schule ist was für Kinder. ;)
The Sorrel
18.03.2006, 18:15
Jop, nach 14 Jahre Schule hat man einfach kein Bock mehr darauf. Schule ist was für Kinder. ;)
14 Jahre?Also wenn du kein Abi gemacht hast kann ich nur sagen:VERSAGER!
Aber ich wette du hast Abi gemacht...
The Fool
18.03.2006, 19:48
Aus! Nicht beißen, ihr zwei. Ich will hier keinen Zickenstreit mehr sehen.
@Link0: Du hast in letzter Zeit irgendwie die Angwohnheit zu spamen. Hast du doch früher auch nicht gemacht, also bitte lass das sein ;)
shadowrai
18.03.2006, 20:48
Ansonsten hat aber Shadowrai schon recht. ;)
ich hab immer recht :D
<=Link=>
19.03.2006, 07:43
Angeber>:(
shadowrai
19.03.2006, 09:03
Angeber>:(
so bin ich nunmal ;-P
Wolf-Link
19.03.2006, 12:34
Ach kommt, lasst diesen Threat in Ruhe! Es ist ein Fake und sonst nichts! Sonst wird eh nur noch gespammt! Ich wäre für schließen! (:p Black, ich war schneller!)
Kartoffelbürste
19.03.2006, 16:20
da bin ich auch für das der thread geclosed wird schließlich spammt hier wirklich jeder..
(ich auch *spamm*)
außerdem weiß ich ja jezz das es ein fake is....
The Fool
19.03.2006, 16:59
Schön, dass ihr alle dafür seid, aber das hier ist keine Demokratie :D
@Wolf-Link: Das Pseudo-modden bitte wieder etwas runterschrauben. Danke.
Closed.