Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodele, ein neuer Versuch.

Skye
11.03.2006, 12:33
Ich bins wieder, und ihr werdet mich auch nicht los }:)
Jau, da ich jetzt eine Lösung für das KS (Dank V-King) fand und ich nun auch vorgefertigte Monster benutze habe ich nun eine andere Bitte die wiederum wieder was mit Pixeln zu tun hat.
Ich brauche Charsets für die Monster, selbst gemacht wär mir wirklich am liebsten. Denn Charsets von Monstern (die dann auch noch passen) findet man sehr selten.
Tja, das wars ._."
Ich hoffe wenigstens jetzt findet sich jemand an, da es sich hier wenigstens nicht mehr um große Sprites handelt. Danke.

Chuck
11.03.2006, 12:57
Wenn's nicht viele aufs mal sind, und ich persönlich auch etwas freiraum plus zeit habe, dann würd ich helfen.
Wobei ich eine sehr launische Person bin, und deswegen kann es sein dass meine Lust zum pixeln schnell schwindet, und es dann wochenlange flauten gibt. Aber Monster sind ja nicht sonderlich storyrelevant, von daher kannst du sicher ab und zu schon mit Platzhaltern weiterarbeiten.

TheBlackKnight
11.03.2006, 20:02
Was für Charsets brauchst du den für Monster (also was z.B Schlange usw.^^)

~Hauptmann Krey~
14.03.2006, 17:47
Guck doch bei §google nach und tu dann mit Paint das Google Bild in ein vorgefertigtes Monsterset einfügen. So würd ich das machen. Du musst nur eventuell die größe anpassen und vielleicht muss du noch nach dem Monsterset mit den richtigen Farben suchen.