Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfmage?
Bible Black
10.03.2006, 17:45
Hi,
also mein Kumpel wollt mal mit dem Game anfangen und sich ne Kampfmage machen nur was macht die meiste dmg?Ice,Fire oder Lightning?
Lohnt sich Splasy Ice oder wie das heißt?Sieht ganz nett aus...
Bei Feuer hab ich keine ahnung
und Lightning wollt er nicht weil ich schon eine habe.(Ausser Lightning is das beste in dmg^_^)
könnt mir wer Skillung und Stattung sagen?
Thx AS
Dratandel
10.03.2006, 19:06
Also Light hat die höchste dmg ^^ aber zieht mana wie sau aber is schnell
Fire -> auch sehr hoher schaden, braucht aber ne längere zeit zum schießen, und die mana kosten sind sau gering :>
Preis / leistung is da am besten
Und eis friert, is dafür aber ziemlich schwach, aber splashy lohnt sich, wegen den splashy partys und so ^^
Kansnt ja ne Ice/Light mischung machen, haben sehr viele.
Da must du ice aber nur auf 10 machen, das reicht für splashy
Bible Black
10.03.2006, 19:14
Und wie is das mit Pure ice rocken die?^^
absolut : nein
sie rocken vielleicht nur wenn der mob weit von ihnen weg is, und er dann langssamer wird, sonst sind sie sau schlecht, pvp kannste mit denen ganz vergessen, da ziehen lighing mages, vielleicht auch nen bisschen die firemages ( mit fireblow) etwas
Also Light hat die höchste dmg ^^ aber zieht mana wie sau aber is schnell
Fire -> auch sehr hoher schaden, braucht aber ne längere zeit zum schießen, und die mana kosten sind sau gering :>
Preis / leistung is da am besten
Und eis friert, is dafür aber ziemlich schwach, aber splashy lohnt sich, wegen den splashy partys und so ^^
Kansnt ja ne Ice/Light mischung machen, haben sehr viele.
Da must du ice aber nur auf 10 machen, das reicht für splashy
*bis auf das mit Fire beipflichten kann*
Ich weiss ja nicht, wie lange dein Freund spielen will, aber wenn er sehr lange hier bleiben
will, sollte er Fire skillen.
Ab level 60 oder so, wann der den ersten flächenspell hat, zahlt sich das RICHTIG heftig aus.
Aber falls er nur Gelegenheitsspieler ist, ist das richtig, was auch Dratandel sagt^^
absolut : nein
sie rocken vielleicht nur wenn der mob weit von ihnen weg is, und er dann langssamer wird, sonst sind sie sau schlecht, pvp kannste mit denen ganz vergessen, da ziehen lighing mages, vielleicht auch nen bisschen die firemages ( mit fireblow) etwas
Mau, falsch
Warst schonmal aufm Koreaserver?
Hast du da die Topspieler fighten sehen, die Firemages sind?
Ich sag nur so viel: BOOOM!
Unvergleichlicher schaden.
Die Monster schaffen es nichtmal bis zu ihnen hin.
Allerdings leidet die HP arg darunter und so gut wie jeder skillpunkt wandert in Fireskills^^ Vielleicht noch revive, aber mehr net.
Mau, falsch
Warst schonmal aufm Koreaserver?
Hast du da die Topspieler fighten sehen, die Firemages sind?
Ich sag nur so viel: BOOOM!
Unvergleichlicher schaden.
Die Monster schaffen es nichtmal bis zu ihnen hin.
Allerdings leidet die HP arg darunter und so gut wie jeder skillpunkt wandert in Fireskills^^ Vielleicht noch revive, aber mehr net.
1. reden wir von Ice Mages
2. reden wir nicht von Topspielern (da rocke jede klasse)
3. wen irnteressiert schon der Korea server
btw ich kenne Agar ganz gut, die bisher höhste FireMage, ich weis das sie rockt, aba im vergleich zu lighing wueder ich dann doch lighing nehmen, wegen schneller casting zeit...
hesterby
16.03.2006, 22:57
für den anfang würd ich lightning/ice oder lightning/cure empfehlen.
und wenn du später doch was anderes machen willst, wozu gibts SOC's
Bible Black
17.03.2006, 18:12
wozu gibts SOC's
Wenn du ihm die gibst:D sind ja so billig ;D
Naja ich hab ihm jetzt meine Lightning/Cure mage gegeben ^_^ hatte ja schon G42 und G37 Stick.
Verkauft wer zufälligerweise nen G40 Attacker stick?Clean oder low pimped?:rolleyes:
Wenn du ihm die gibst:D sind ja so billig ;D
Naja ich hab ihm jetzt meine Lightning/Cure mage gegeben ^_^ hatte ja schon G42 und G37 Stick.
Verkauft wer zufälligerweise nen G40 Attacker stick?Clean oder low pimped?:rolleyes:
Kommt drauf an was du zahlst ;D
Naja, meine Meinung bleibt: ab level 55 KANN man zum firemage umskillen. Da man dann nicht so viel Mana benötigt, landet das in wisdom=mehr dmg^^
Bible Black
18.03.2006, 15:02
Kommt drauf an was du zahlst ;D
Sag mir nen Preis ^_^ und ob Clean oder Pimped
Sag mir nen Preis ^_^ und ob Clean oder Pimped
Je nach dem was du willst... Habe beides.
Bible Black
18.03.2006, 16:24
:) Hm...sach ma was der Pimped hat und was der kostet und clean auch^^
kA, mit "ich habe beides" meinte ich eher "ich kann beides besorgen", da ich ein paar Leute kenne die davon massenweise haben :D
Was würdest du denn für nen Cleanen bezahlen?
Für 100k findet man den so gut wie gar nicht mehr
Milchbox
18.03.2006, 17:02
Kann man gut Revs draus machen.
Bible Black
18.03.2006, 18:34
Am besten sagste mir was sie haben wollen dann geh ich wieder Quest items farmen und verticken xD
Ah, bevor ichs vergesse: auf welchem server spielst du?
Für nen Cleanen würde die wohl 115k haben wollen..
Edit:
Btw., wie viel ist ein g6,0X panther egg und wie viel ein g7,5X Bird egg wert? Edit: und wie viel ein g3 Bird egg?
Bible Black
19.03.2006, 16:05
Ah, bevor ichs vergesse: auf welchem server spielst du?
Auf dem alten
Für nen Cleanen würde die wohl 115k haben wollen..
Wie sind den die gepimpten?Aber da würd ich net nein sagen^^
Btw., wie viel ist ein g6,0X panther egg und wie viel ein g7,5X Bird egg wert? Edit: und wie viel ein g3 Bird egg?
Hm...g6 und g7 sind schon was wert ka grad wie viel genau hab die bisher nur überteuert gesehen :\ G3 hm...hab mein G4,5 Tiger für 40k gekauft das war aber ein schnäpchen denk ich^^
Auf dem alten
Blabb, die spielt aufm neuen xD
Wie sind den die gepimpten?Aber da würd ich net nein sagen^^
Erklärt sich wohl von selbst^^
Hm...g6 und g7 sind schon was wert ka grad wie viel genau hab die bisher nur überteuert gesehen :\ G3 hm...hab mein G4,5 Tiger für 40k gekauft das war aber ein schnäpchen denk ich^^
Naja, g6 panther verkauf ich morgen für 300k, g7 bird hab ich für 370 k verkauft.. imho guter deal, vorallem fürs g6 ei^^
Bible Black
19.03.2006, 16:28
Ach auf welchem Server biste eigentlich?^^Neuen oder?
Ach auf welchem Server biste eigentlich?^^Neuen oder?
Aufm neuen und aufm alten^^
Vorallem aufn alten, da mir der neue noch zu leer ist ;)
Bible Black
19.03.2006, 17:03
Vorallem aufn alten
Wie heißt du den im game?Und lvl?Könn ja ma zusammen zoggen^^
Hanin:
HulkGER level 12 (killt aber locker solo level 25 Monster =P Archer halt.) (Archer)
KnightofHonor level 24 (kriege auch Doggebis of Monsterface tod, kostet nur ein paar meds und zeit und wenn ein 2ter dazu kommt... aua. xD) (Knight)
Nareaha:
littlekiller level 1 (:P) (archer)
MagicanOfHonor level 12 (NOCH schwach.. ) (Firemage^^)
Bible Black
19.03.2006, 17:33
Was für stuff hast du den? oO
Mein Knight lvl 23 wird manchmal von Ghosts gepwnd wenn ich net aufpass -.-
Was für stuff hast du den? oO
+7 White HwanDoo sword und komplette G42 Rüstung
Das geheimnis meines Erfolges sind aber meine 60Punkte auf Agility ;)
Mein Knight lvl 23 wird manchmal von Ghosts gepwnd wenn ich net aufpass -.-
Wenn ich nicht aufpasse werde ich von denen auch gepwnd - aber nur wenn ich net aufpasse :D
Level meistens bei Mad- und Armored Knights. Die bringen mir genug XP^^ Wenn mir nach ein wenig nervenkitzel zu mute ist gehe ich in die Highlands mit nem healer mage und pwne giant species warrior XD Habe da sogar mal ein G48 schwert gedroppt bekommen^^
Is schon geil, wenn die ienen nur jedes 2te bis 3te mal treffen, die Giants^^
Bible Black
19.03.2006, 18:29
oO naja Highlands war ich noch nicht. Lvl auch bei Mads nur ich muss mirn neues G40 Sword besorgen hab mein altes für 170k verkauft^^" jetzt renn ich mit nem Strong G33+1 PoL rum ^_^
oO naja Highlands war ich noch nicht. Lvl auch bei Mads nur ich muss mirn neues G40 Sword besorgen hab mein altes für 170k verkauft^^" jetzt renn ich mit nem Strong G33+1 PoL rum ^_^
Bist im moment online?
Können uns ja mal im Fort treffen^^
Bible Black
19.03.2006, 18:37
Bin schon Fort hab grad shop offen^^ Bei den Merchants hab grad nen ToI 4/12 Heavy Blows für 25k vertickt das solte doch recht gut sein oder? ~~
Edi: 6/14 Heavy Blows für 35k vertickt ~~ sonnst wollt die niemand haben (Für noch billigere Preise!) und jetzt kaufe sie die weg -.-
Bin schon Fort hab grad shop offen^^ Bei den Merchants hab grad nen ToI 4/12 Heavy Blows für 25k vertickt das solte doch recht gut sein oder? ~~
Kannst auf für 33k verkaufen^^
Scheiss preise im moment, ausser für speed ups etc.^^ da kann man ordentlich verdienen =P
Komm mal zur rampe, ich hab da nen G6 Panther Egg shop auf^^
Bible Black
19.03.2006, 18:45
Du bist schon auf alten server oder?Kann dich nählich net finden...wie heißt den?
Heisse KnightofHonor...
Wurde gerade 3mal von assasin gekillt XD
Edit: mom, KAL abgeschmiert
Edit 2: so, jetzt gehts :)
Bible Black
19.03.2006, 18:49
lol^^ Hab grad Speed Up Medicine für 7k gekauft xD
Bin wieder Merchants : WicKedSicK
Freakman
20.03.2006, 08:46
knight mit 60 agi o0 viel spaß......
und könnt ihr net icq oder msn austauschen würd die sache vereinfachen o0
knight mit 60 agi o0 viel spaß......
und könnt ihr net icq oder msn austauschen würd die sache vereinfachen o0
Hat sich ja jetzt geregelt xD
Sry für den Spam ^^"
Btw., das mit agi ist äusserst nützlich^^
Glaub mir, wenn man das hoch genug hält ist das in Kombination mit Health die beste Verteidigung die ein (später 2h-)Knight haben kann^^
Milchbox
20.03.2006, 16:32
woot der neue ist zu leer :P
Freakman
20.03.2006, 18:34
Btw., das mit agi ist äusserst nützlich^^
Glaub mir, wenn man das hoch genug hält ist das in Kombination mit Health die beste Verteidigung die ein (später 2h-)Knight haben kann^^
niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllsssssssssss
aber ist meine meinung was willste mit nem vaga der keine dmg macht. dann kannste auch commander werden. ich spiel rein zufällig ein 2h vaga. ich hab 96 str und 83 hp clean. und nur 27 agi..... nächstes lvl werd ich 1 hp und 2 agi skillen. ich werd agi bist 45~50 hochziehen und hp auf 90 machen.dann mal sehen aber auf keinen fall mehr agi. ist verschwendung.
saph hat seinen knight ja auch ohne agi geskilt und gab gut damit zurecht.
nene ihr macht das alles falsch, hab ja auch nen 2h vaga, ihr braucht agi auf 50, mehr am besten nicht, und dann srenght und health nach belieben statten, wenn ihr mehr health wollt ( was im pvp wichtig is) mehr health statten usw...
glaub ma das geht schon ab, hab mit meinem vaga schon platzt 1 in der rangliste gepwned mit 9 lvl unterschied
niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllsssssssssss
aber ist meine meinung was willste mit nem vaga der keine dmg macht. dann kannste auch commander werden. ich spiel rein zufällig ein 2h vaga. ich hab 96 str und 83 hp clean. und nur 27 agi..... nächstes lvl werd ich 1 hp und 2 agi skillen. ich werd agi bist 45~50 hochziehen und hp auf 90 machen.dann mal sehen aber auf keinen fall mehr agi. ist verschwendung.
saph hat seinen knight ja auch ohne agi geskilt und gab gut damit zurecht.
Hehe :3
Das mit Agi lohnt sich sehr wohl.
Ich bin level 24 jetzt und pwne ohne probleme lilane mobs, mit n paar meds auch doggebis of Monsterface^^ Im PvP bin ich auch sehr gut, pwne locker level 32er^^
Hab aber nochmal nachgerechnet.
Agi zieh ich auf 56 hoch(hatte 60 nur mit meinem panther egg xD), health auf 85 und str auf 90
Den Rest verteil ich mir 50/50 auf Health und str^^
btw., wie viel sind g8 tiger eggs einmal mit ca. 0% und einmal mit 48% auf Hanin wert?
Freakman
21.03.2006, 14:57
nene ihr macht das alles falsch, hab ja auch nen 2h vaga, ihr braucht agi auf 50, mehr am besten nicht, und dann srenght und health nach belieben statten, wenn ihr mehr health wollt ( was im pvp wichtig is) mehr health statten usw...
glaub ma das geht schon ab, hab mit meinem vaga schon platzt 1 in der rangliste gepwned mit 9 lvl unterschied
ja mit despotic set und g50 und 16/16/5 knigd giant kein prob ................ ich muss mein stuff selbst erarbeiten o0
naja ich bin ja aufmw eg mehr agi zu skillen mach aber nur bis 42 oder. das sollte reichen und dann hp bis 90 und dann erstmal str bis 120 oder so mal sehen.
48 agi is fuer otp kight das beste , wir haben 50 agi, dunno warum..
und glaub ma balzin hat ja gar kein full g50 und keinen g53 pain bogen, rate ma was der fuer stats hat :P
Freakman
22.03.2006, 15:12
90 90 50 was sonst ^^.
schön und gut ich mach aber lieber weniger agi halte 50 für zu hoch o0
na ja wenn man mal bedeckt, pro lvl up = 5 agi oder 1 1/2 str, da is schon nen unterschied...
50 agi is echt wichtig, nicht umbendinckt fuer die eva, aba auch fuer die otp...
danach hamma helath noch gestattet, weil viel hp is mir lieber als nen bisschn str ( wegen lags und so ~.~)
Bible Black
22.03.2006, 18:03
Also ich mag lieber 90-60-90:D
Ne also ernst ma wie viel Wis sollte ich haben als Knight?
Nichts.
Oder zumindest so wenig wie möglich.
Freakman
22.03.2006, 18:21
na ja wenn man mal bedeckt, pro lvl up = 5 agi oder 1 1/2 str, da is schon nen unterschied...
50 agi is echt wichtig, nicht umbendinckt fuer die eva, aba auch fuer die otp...
danach hamma helath noch gestattet, weil viel hp is mir lieber als nen bisschn str ( wegen lags und so ~.~)
hp durch stuff ist besser. weil es net so teuer is ab 90 kostet heal nämlich 4pkt o0 lieber mans set 10 hp 4 hp ring + belt und trinket macht 22 hp mehr und das bissl noch vom knight trinket o0. ich hab str stuff und kein mans part o0 naja wenn ich erstmal mein g50 finde wird alles anders xD
otp brauchst du doch mit deinem despotic set eh net mehr o0 ich hab auch 127 ... ich mein das ist relativ wenig aber reicht o0
stimmt schon, das despodic set gibt gut otp, haben jetzt so ungf. 136 glaub ich, und haben health accsesoir, wir jetzt jetzt bei 98 str glaub ich, bin 100 wird das gemacht, und dann erst ma health auf 90, und so weiter
btw kostst ab 90 health wirklich 4 points O.o, ich dachte das geht nur bis hoch zu 3 points, is ja echt evil so O.o
hesterby
26.03.2006, 03:31
Also ich mag lieber 90-60-90:D
Ne also ernst ma wie viel Wis sollte ich haben als Knight?
grins... sag ich jetzt mal nix zu