PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "RPG-Triad" Thread



krisch92
10.03.2006, 15:56
Ich wollte eigentlich eine Spielevorstellung machen, dann dachte ich mir aber dass es dafür noch zu früh ist, also mach ich hier einfach mal einen Thread auf, in dem ich meine Fortschritte "speichere":)

Das Titelbild
http://img128.imageshack.us/img128/8700/title27uo.png

Ich:

http://img49.imageshack.us/img49/3249/krisch31sq.png

(Princess) Aiu:

http://img57.imageshack.us/img57/4817/aiu62id.png

Die Weltkarte:

http://img145.imageshack.us/img145/3830/map1ak.png

Ja ich weiss, in den letzten Tagen ordentlich faul!:)

Achja und hier die Story zu "The RPG-Triad":
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65708

Viel Spaß beim Screens bewerten!:)

edit: Jemand ne Idee für´s Intro?
edit: hey, ich würde mich schon über etwas Reaktion freuen... :(

UPDATE

Mein Char
http://img53.imageshack.us/img53/6642/meinchar6yx.png

und auf Ikarus´Wunsch die Story:

" "The RPG-Triad" in "The Rescue of the RTP"
EPISODE EINS:
Wir schreiben das Jahr 2006...
6 Jahre nachdem Ascii den RPG-Maker rausgebracht hat, arbeiten alle Maker meistens nur noch mit Mack&Blue oder Theodore ChipSets, was dazu führte dass das RTP einfach nur so in der Ecke steht und staubt. Den "RTPianern" ist langweilig und sie fangen an sich auf die Nerven zu gehen. Eines Tages reisst der Diktator "Evil Alex" die Macht über RTP an sich, was wiederrum zu Bürgerkriegen führt. Freiheits-Chubbykämpfer hetzen ihre Monster-Chars auf Evil Alex´Armee, DonMiguel verübt Anschläge auf unschuldige Charas, Evil Alex (The Evil itself) bastelt an einer Atombombe.... Auf RTP herrscht das absolute Chaos.........

Das "RPG-Triad", ein Trio das für ihr Leben gern makert (grammatikalisch korrekt??) befindet sich gerade in einem Chatroom, wo über Pläne für ein neues Projekt diskutiert wird. Krisch, ein Mitglied des Trios, lässt unbeaufsichtigt seinen Maker an, wo gerade ein RTP-Chipset auf einer leeren Map aktiviert ist. Lazalantin, der ebenfalls ein RTP-Char ist und unter anderem in UiD mitspielte, entdeckt diese Map und erkundet sie sofort, nach einer Weile merkt er, dass dies keine Map aus einem schon fertigem Spiel, sondern eine völlig uneditierte, rohe Map in einem Maker ist. Das gibt ihm die Möglichkeit, aus dem RTP zu flüchten und mit dem Maker eine "Teleportmaschine" zu proggen. Lazalantin aktiviert den Teleporter, und alle die gerade zufällig eine RTP-Map in ihrem Maker aktiviert haben bzw. alle die mit Leuten die gerade eine RTP-Maker aktiviert haben in einer Chatverbindung stehen, werden direkt ins RTP teleportiert, ....

Für das "RTP-Triad" beginnt ein spannendes Abenteuer....."

Caro
10.03.2006, 16:49
Dann erklär ich mich mal bereit.
Die Screens. Meiner Meinung nach einer.....
Nagut, zwei, ist alle irgentwie RTP-ähnlich, oder?
Die Zeichnungen von den Charas find ich ganz schön, sind das die Faces?

krisch92
10.03.2006, 16:51
ist alle irgentwie RTP-ähnlich, oder?

Das ganze ist ja auch RTP:)


Die Zeichnungen von den Charas find ich ganz schön, sind das die Faces?

:) *rotwird* , nö sind keine Faces, einfach nur Artworks...:)

Caro
10.03.2006, 16:53
Aja, okay, wenns so ist. Nimm dich vor Byder in Acht, der redet gern über vermeintliche RTP-Spiele (übrigens mus die ganze Geschichte ins Spieleforum, darum schreibt hier keiner, glaub ich)

Aldinsys
10.03.2006, 17:15
Aja, okay, wenns so ist. Nimm dich vor Byder in Acht, der redet gern über vermeintliche RTP-Spiele (übrigens mus die ganze Geschichte ins Spieleforum, darum schreibt hier keiner, glaub ich)

Hmm,ich glaube das Forum geht schon klar,weil es ja keine Spielevorstellung ist,sondern mehr ein kurzer Zwischenbericht.

Sorry,der Thread ist aber auch leicht zu übersehen;)
Wo ist eigentlich das Artwork von .Sero ,sollte der nicht auch mitmachen???
Was meinst du eigentlich mit Idee fürs Intro, Du musst doch nur die Story verwirklichen^^

Ringlord
10.03.2006, 17:17
Super. Da bleibt nur eins zu sagen: wo ist mein Auftritt?
Das RTP sieht "gut" aus, zeig mal mehr.

krisch92
10.03.2006, 18:41
Also das Artwork für .Seró. ist noch nicht fertig, ...


wo ist mein Auftritt?
Auch noch in Arbeit...

Geduld, Leute;)

Suraki
10.03.2006, 18:47
Du stellst dich selber ziemlich muskulös dar XD Muss aber sagen, dass dir der Oberkörper von Aiu sehr gut gelungen ist, nur an den Augen (bei beiden Artworks) hast du noch ein bisschen zu arbeiten. Am besten du schaust dir mal ein Anime an und achtest darauf, wie die die Augen machen.

Sonst gibt es noch nicht so viel zu bewerten, aber ich möchte auch gerne die ganze Story in diesem Thread haben und ihn nicht im anderen zusammensuchen müssen :-/

Aldinsys
10.03.2006, 18:50
@Ikarus
Ich glaub,soweit ich mich erinnern kann,war das zweite Bild von Aiu selbst,oder?
Aber Kirsch hat die Farben gut hinbekommen,war doch eigentlich ein Paintbild.

Ich will die Bösewichte sehen;)

krisch92
10.03.2006, 18:56
Ich glaub,soweit ich mich erinnern kann,war das zweite Bild von Aiu selbst,oder?

joa, ich habs auf meiner Festplatte gespeichert und noch mal (auf Papier) abgezeichnet => dann eingescannt => und coloriert:)

Wobei ich sagen muss dass Aiu´s Paintzeichnung deutlich besser ausgesehen hat...:D

Suraki
10.03.2006, 18:56
@Ikarus
Ich glaub,soweit ich mich erinnern kann,war das zweite Bild von Aiu selbst,oder?
Aber Kirsch hat die Farben gut hinbekommen,war doch eigentlich ein Paintbild.



Ah, jetzt habe ich das Original auch im anderen Thread gefunden, dann geht mein Lob eben an Kirsche und Aiu! Und Aiu soll sich ein Scanner zulegen, so teuer sind die auch nicht...^^"

Edit: Hoppla^^"

krisch92
10.03.2006, 18:59
, dann geht mein Lob eben an Kirsche und Aiu...^^"
danke , :)
aber ich heisse nicht
Kirsche sondern Krisch^^;)

Aldinsys
10.03.2006, 19:12
Also ich muss sagen,dass dir die Artworks trotzdem gut gelungen sind.
Schade dass ich so ein Zeichnen Krüppel bin. Naja dafür hab ich andere Qualitäten(oder:rolleyes: )

krisch92
10.03.2006, 19:14
Also ich muss sagen,dass dir die Artworks trotzdem gut gelungen sind.
Schade dass ich so ein Zeichnen Krüppel bin. Naja dafür hab ich andere Qualitäten(oder:rolleyes: )

Üben, üben, üben, dann wird´s schon! ;)

Princess Aiu
11.03.2006, 12:09
hey leutz ^^

@krisch

sorry das ich nicht schon früher hier reinschrieben konnte,war aber gestern den ganzen tag unterwegs (...und jetzt habe ich höllische fußschmerzen,dabei muss ich heute wieder los....:( )

alsooo,sieht doch alles wirklich gut aus ;)

zu meinem artworkbild:finde ich gut,danke danke,naja,wie schon von ....hmmm...genau ikarus gesagt,sind die augen noch verbesserungswürdig,bei deinen kann ich jetzt nichts genaues dazu sagen,bei meinen augen sind mir aber aufjedenfall die wimpern aufgefallen,die sollten nicht so weit oben,sondern,naja schau mal bei mir wie ich sie vorher hatte oder auch wo anders(siehe ikarus^^),vielleicht sollten sie auch noch leicht größer sein und die nase würde ich etwas verbessern(siehe meine alte nase ^^)

@ikarus

danke für das lob und die anerkennung ;)

krisch92
11.03.2006, 15:10
@Princess Aiu:

Ich hab dein Bild erneuert, siehe oben:)

Froschvampir
11.03.2006, 16:04
Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.

krisch92
11.03.2006, 16:35
Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.
dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist.. dein Beitrag motiviert auch nicht unbedingt zum Weitermachen...

Froschvampir
11.03.2006, 16:41
dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist
Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-

krisch92
11.03.2006, 16:45
Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-
Dir macht´s wohl Spaß sich an Leuten zu vergreifen, die du nicht leiden kannst,wa?

Master of Blumentopf
11.03.2006, 16:49
Woah Krisch, sollen wir jetzt Angst haben?
Nur weil du keine Kritik verträgst...
Und wenn du einen Thread eröffnest darf jeder posten der will.
Ich meine, nur weil du zu heulen anfängst wenn man sagt dieser Screen ist scheiße oder so.
Und jetzt zur Bewertung:
Story: Ich habe einen Brechreiz bekommen als ich sie durchgelesen habe oO" dürfte alles sagen.
Titelbild: RTP. Das Haus ist zu hoch. Es sieht so aus als würde die Klippe oder was das sein soll schweben.
Artwork 1: OMG!
Artwork 2: Nice, nice^^
Weltkarte: Ein bisschen klein für eine Weltkarte.
Char: Lol, einfach nur zum lolen!

Fazit: Verdammt verbesserungswürdig.

€dit: Das einzig schöne am Titelbild ist die Schrift...und die ist auch nicht sooo der Knaller.

€dit²: "sonst krachts"...jep, mit den Mods.

€dit³: Wo sind die Features? Oder hast du keine? Außerdem sehr mangelhafte Vorstellung. Und du solltest dir ein Intro selbst ausdenken, es ist DEIN Spiel.

Froschvampir
11.03.2006, 16:53
@Krisch: Das trifft - wie immer - eher zu dir zu -__-
@Blumi: Sei doch nicht so fies zu ihm xD

Master of Blumentopf
11.03.2006, 16:54
[...]
@Blumi: Sei doch nicht so fies zu ihm xD
Du bist es doch auch xD
Außerdem war er in meine Vorstellung auch nicht gerade nett.

Cyprien.
11.03.2006, 17:03
Krisch:
Da muss ich mich Froschvampir und Blumi anschließen.
Du bist kindisch. Ich kenn dich jetz lang genug um zu wissen dass
du keine Kritik verträgst. Nya, was soll man machen?
Die Artworks finde ich eigentlich net so toll, da war das Artwork
aus deinem Sims-Spiel abermals besser.
Die Weltkarte kann ich net beurteilen, ... ist ja verdammt klein.
Das Charset find ich auch net toll. Ich würde ein RTP Charset
bevorzugen.
Im Ganzen ist es, wie blumi schon sagte, verdammt
verbesserungswürdig.

krisch92
11.03.2006, 17:06
.Seró
(ach ja und vier Zeichen, die benötigt werden um einen Beitrag zu Posten)
http://img100.imageshack.us/img100/1409/sero53jt.png

@Master of Blumentopf: Das ist keine Spielevorstellng (nicht wirklich)

*kräftigkopfschüttlelt*

Irgendwie mach ich immer komische Scheissprojekte... ich glaub ich ändere mich nie....

Master of Blumentopf
11.03.2006, 17:09
[...]

@Master of Blumentopf: Das ist keine Spielevorstellng (nicht wirklich)

*kräftigkopfschüttlelt*
Du hast schon registriert dass das hier ein Spiele-Forum ist oder?
Da soll man seine Spiele oder Scripte vorstellen.
Und wenn du ein Spiel vorstellst, ist es eine Spielevorstellung!

krisch92
11.03.2006, 17:12
Aiu, Ringlord, Blank und Aldinsys wollten (glaub ich) wissen wie weit ich mit dem Projekt bin, das zeigt sich in diesem Thread.... ich stehe sehr knapp vorm Cancel, (ich hab noch meine lieben Sims)

Agent Cat
11.03.2006, 17:13
...dein Beitrag motiviert auch nicht unbedingt zum Weitermachen...

Ich muss aber sagen, dass du und deine Beiträge auch nicht unbedingt besser sind. Du bist auch oft ziemlich arrogant, also zieh nicht so über Froschvampir her.
Nagut, Froschvampirs Beitrag ist zwar hart, aber er hat ja nur seine Meinung gesagt. Also, wie schon oben geschrieben, warum öffnest du einen Thread, wenn du keine härtere Kritik vertragen kannst?


Zur Story:
Ich blicke nicht wirklich durch, ist für mich ziemlich wirr und etwas unverständlich.
Allerdings mag ich es auch nicht,wenn man sich so über das RTP lustig macht, das ist langsam aber sicher ziemlich abgedroschen und auch nicht besonders originell. Ist aber nicht so schlimm, kannst es so lassen.


Screens:
Naja, nun RTP. Man könnte zwar mehr rausholen, aber du kannst es so lassen. Gegen die RTP-Grafik habe ich nichts, denn RTP sieht comichaft aus und unterstreicht noch die Stimmung in einem Humorspiel.

Charset:
Schick. Sehr gut.
Das es nicht wirklich zum RTP passt, ist mir schnurz, solange der Spielspass stimmt.


Aber allgemein ist alles noch, wie schon andere gesagt haben, verbesserungsbedürftig. Im Grunde ist es interessant, mach das Spiel ruhig zu Ende.

krisch92
11.03.2006, 17:23
Ich auf das ganze gekommen, während ich Commander Keen gespielt hab, ich wollte etwas erschaffen, das an den Humor und das Feeling aus Commander Keen anknüpft.... bin anscheinend, ( wie auch bei übermäßig vielen anderen Projekten von mir, die wahrscheinlich schon fast bis in die Million gehen) gescheitert. Warum soll ich ein Spiel machen, das keiner spielen wird? ich mach bei den Urbz/sims weiter, (tja auch ich hab viel zuviele beschi****ne Ideen)

Froschvampir
11.03.2006, 17:26
Ich auf das ganze gekommen, während ich Commander Keen gespielt hab, ich wollte etwas erschaffen, das an den Humor und das Feeling aus Commander Keen anknüpft.... bin anscheinend, ( wie auch bei übermäßig vielen anderen Projekten von mir, die wahrscheinlich schon fast bis in die Million gehen) gescheitert. Warum soll ich ein Spiel machen, das keiner spielen wird? ich mach bei den Urbz/sims weiter, (tja auch ich hab viel zuviele beschi****ne Ideen)
Ja, das haben wir gern: Zuerst gross Gastrollen suchen, zweimal vorstellen und nach ein paar schlechten Bewertungen alles fallen lassen. Mensch, mach doch einfach weiter, machst deine Spiele doch für dich, oder? Ausserdem ist es keine Sünde, beschissen zu schreiben -__-

krisch92
11.03.2006, 17:27
Überleg ich mir noch ordentlich...

edit: nagut, ich verschieb das Projekt einfach mal... ich mach weiter wenn mein Hauptprojekt, wenn mindestens den Demostatus erreicht hat, mach ich RPG-Triad weiter, zum Hinschmeissen is es echt zu schade... oder ich übergeb das Projekt an die German Maker Corp....

Princess Aiu
12.03.2006, 14:48
@all

man ihr seid hier vielleicht eine "erbärmliche" truppe....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

echt peinlich,wie man sich hier aufführt,vielleicht habt ihr hier eine spielevorstellung erwartet,in ordnung,aber krisch hatte nur vor uns auf dem laufenden zu halten,wie er mit seinem spiel vorrankommt und ihr fallt hier über ihn her...traurig,traurig...
und wenn es hier manche darauf abgesehen haben,krisch eine reinzuwürgen,für was weiß ich,dann ist das nur noch trauriger.
wir sind schließlich nicht hier um blödsinnige aussagen reinzuposten,wie das finde ich scheiße und das und das....
nicht jedes spiel kann von anfang an top sein und daher sind wir zuständig dafür sinvolle posts abzugeben,um dem maker zu helfen,sein spiel zu verbessern und nicht um ihn zu erniedrigen...
manche leute hier zeigen wirklich auf welchem niedrigen niveau sie sich befinden...

@krisch

lass dich nicht so von den posts mancher einschüchtern...
du bist doch erst am anfang deines spiels und das hier ist ja noch keine spielevorstellung.erst wenn du eine richtige gemacht hast,kann man diese richtig bewerten und auch wenn dann kritik kommt,ist das nicht schlimm,wir geben verbesserungsvorschläge und helfen dir.
ich freue mich schon auf das spiel und würde es sehr schade finden,wenn du es wegen diesen "möchtegern-richtige-meinungen" aufgibst....
mach bitte weiter und lass dich nicht unterkriegen! ;)

krisch92
12.03.2006, 14:56
@all

man ihr seid hier vielleicht eine "erbärmliche" truppe....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

echt peinlich,wie man sich hier aufführt,vielleicht habt ihr hier eine spielevorstellung erwartet,in ordnung,aber krisch hatte nur vor uns auf dem laufenden zu halten,wie er mit seinem spiel vorrankommt und ihr fallt hier über ihn her...traurig,traurig...
und wenn es hier manche darauf abgesehen haben,krisch eine reinzuwürgen,für was weiß ich,dann ist das nur noch trauriger.
wir sind schließlich nicht hier um blödsinnige aussagen reinzuposten,wie das finde ich scheiße und das und das....
nicht jedes spiel kann von anfang an top sein und daher sind wir zuständig dafür sinvolle posts abzugeben,um dem maker zu helfen,sein spiel zu verbessern und nicht um ihn zu erniedrigen...
manche leute hier zeigen wirklich auf welchem niedrigen niveau sie sich befinden...

@krisch

lass dich nicht so von den posts mancher einschüchtern...
du bist doch erst am anfang deines spiels und das hier ist ja noch keine spielevorstellung.erst wenn du eine richtige gemacht hast,kann man diese richtig bewerten und auch wenn dann kritik kommt,ist das nicht schlimm,wir geben verbesserungsvorschläge und helfen dir.
ich freue mich schon auf das spiel und würde es sehr schade finden,wenn du es wegen diesen "möchtegern-richtige-meinungen" aufgibst....
mach bitte weiter und lass dich nicht unterkriegen! ;)

ö, danke!:D

MouseChaser
12.03.2006, 15:34
echt peinlich,wie man sich hier aufführt,vielleicht habt ihr hier eine spielevorstellung erwartet,in ordnung,aber krisch hatte nur vor uns auf dem laufenden zu halten,wie er mit seinem spiel vorrankommt...und

Viel Spaß beim Screens bewerten!
Gut, dann hab ich den Satz falsch verstanden :)
Nun mal ehrlich, wenn jemand hier im Spieleforum was posted, dann wird's natürlich auch bewertet. Das hier ist ein Forum, da hat es keinen Sinn was zu posten und dann zu sagen: "haltet alle eure Klappe!". Mit Kritik muss man leben können, auch mit solch, zugegeben etwas harscher, wie von Froschvampir.
So, krisch, und nun makere weiter ;).

MouseChaser

ps: Nein, ich habe mit Niemanden hier eine Fehde oder Feindschaft, dies war ein objektiver Post...

.matze
12.03.2006, 15:37
@all

man ihr seid hier vielleicht eine "erbärmliche" truppe....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

echt peinlich,wie man sich hier aufführt,vielleicht habt ihr hier eine spielevorstellung erwartet,in ordnung,aber krisch hatte nur vor uns auf dem laufenden zu halten,wie er mit seinem spiel vorrankommt und ihr fallt hier über ihn her...traurig,traurig...
und wenn es hier manche darauf abgesehen haben,krisch eine reinzuwürgen,für was weiß ich,dann ist das nur noch trauriger.
wir sind schließlich nicht hier um blödsinnige aussagen reinzuposten,wie das finde ich scheiße und das und das....
nicht jedes spiel kann von anfang an top sein und daher sind wir zuständig dafür sinvolle posts abzugeben,um dem maker zu helfen,sein spiel zu verbessern und nicht um ihn zu erniedrigen...
manche leute hier zeigen wirklich auf welchem niedrigen niveau sie sich befinden...


Hier in dieses Forum soll man halt auch Spielvorstellungen oder Demos/Vollversionen reinstellen.
Das @all hätt man auch durch @krisch umtauschen können;)

Achja du bist erbärmlich ihn nur zu verteidigen weil du im Spiel ne Hauptrolle bisch.

Princess Aiu
12.03.2006, 16:03
:D
@ matze

na wenn du so denkst,ich hätte das auch bei jedem anderen gemacht und habe ich sogar schon,ich verteidige jeden,wenn ich denke das es ungerecht ist...


@all

:p:

das war meine meinung

Aldinsys
13.03.2006, 18:50
Ola,kaum bin ich paar Tage weg,geht die Post hier ab;)

@krisch

Komm schon,der Ansatz ist gut und du hast schon 5 Gastrollen^^ ,also mach was draus.
Die Kritik sollte dir helfen,also lass dich nicht so sehr irritieren.

krisch92
13.03.2006, 20:00
Ola,kaum bin ich paar Tage weg,geht die Post hier ab;)

@krisch

Komm schon,der Ansatz ist gut und du hast schon 5 Gastrollen^^ ,also mach was draus.
Die Kritik sollte dir helfen,also lass dich nicht so sehr irritieren.

Ich bin grad am Weiterarbeiten, :)

Froschvampir
13.03.2006, 20:29
Sorry Princess Ayu, aber sieh dir doch mal die anderen Posts von deinem unschuldigen Tim an, dann merkst du, dass er wirklich kein Engel ist. :rolleyes: Normalerweise rege ich mich selten ab einem User auf, aber an Tim kann ich wirklich nicht anders... Da kann ich dir eine Geschichte erzählen, die sich vor nicht all zu langer Zeit ereignet hat. Ich wollte mal allen klarmachen, dass Mack und Blue Personen sind, was sie auch wirklich sind, und kein Stil. Aber das machte Tim sooo wütend, da er es ja viel besser wusste, dass er gleich meinem Pixelface (Ava) ein blaues Auge und rausgeschlagene Zähne malen musste, um das als Ava zu benutzen, und erst mit der Hilfe der Moderatoren kriegte ich ihn los. Der saugt sich so in seine Opfer rein, den kriegt man so schnell echt nicht mehr los. Und dann fing er mit "bösen" PNs an, griff mich überall an, wo er nur konnte und behauptete, dass ich nicht mehr in seine Threads schreiben darf. Mensch, wenn du nicht viel über deinen Tim weisst, halte dich einfach hier raus, denn er ist kein unbeschriebenes Blatt :rolleyes: Das kannst du auch andere fragen oder selber nachschauen, der 32-Bit-Konsolenkrieg wäre übrigens empfehlenswert.

(sowas mache ich eigentlich selten, doch jetzt war imo wirklich mal Zeit dafür.)

Xered
13.03.2006, 20:38
Ja genau der ist so was von bescheuiert.
Der hat mihc mit spam pn bombadiert weil ich ihm tips gegebne habe bei seiner ersten corp.
ich habe ihm erklärt warum es nix wir dund was er besser machen kann.
Aber der herr hört auf swas ja nciht.
nien stattdessen wird man als un reif und als behindert beschimpft.
So etwas finde ich totla scheiße.
Eigentlich bin ich ja generell nciht fürs bannen,
aberin diesem fall würde ich ihn ehrlich gesgat bannen.
zumindest ne verwarnung wegen spammen und beldigen per pn sollte er bekommen.
auch wenn ich für diesen spruch jez ne verwarnung bekomme.
das musst ja wohl mal gesagt werden

ich wurde einmla wegen spam per pn gebannt, also finde ich es hier in daoppetlem fall ja wohl, nur zu gerecht.

krisch92
13.03.2006, 20:53
Ja genau der ist so was von bescheuiert.
Der hat mihc mit spam pn bombadiert weil ich ihm tips gegebne habe bei seiner ersten corp.
ich habe ihm erklärt warum es nix wir dund was er besser machen kann.
Aber der herr hört auf swas ja nciht.
nien stattdessen wird man als un reif und als behindert beschimpft.
So etwas finde ich totla scheiße.
Eigentlich bin ich ja generell nciht fürs bannen,
aberin diesem fall würde ich ihn ehrlich gesgat bannen.
zumindest ne verwarnung wegen spammen und beldigen per pn sollte er bekommen.
auch wenn ich für diesen spruch jez ne verwarnung bekomme.
das musst ja wohl mal gesagt werden

ich wurde einmla wegen spam per pn gebannt, also finde ich es hier in daoppetlem fall ja wohl, nur zu gerecht.

Du willst mich bannen? Dann bann mich. Besser geht´s dir dannach auch nicht.

RPG Maker Studios
13.03.2006, 21:16
Ich will mich jetzt nicht einmischen aber eigentlich sollte es doch um das Game gehen oder? Was hier wer von andern Personnen hält sei mal da hingestellt! Auch wenn ich Krischs(richtig geschrieben?^^) Verhalten ebenfalls kkomisch finde hat das doch nix mit dem Game zu tun oder?:D Also zum game: Ansich find ich die Idee ja cool mit den RTPer und so! Der ganze RTPstyle gehört da dann natürlich auch dazu!:) Also ich denk mal einen Blick würd ich riskieren sofern es mal was zu spielen gibt! Das Artworck find ich auch lolig(im positiven sinne!) Und sich selbst in sein Spiel einzubringen und da übermächtig zu sein is doch auch irgendwie cool!^^ Ich meine wer wollt selber nich schon immer mal der Superheld in einer Fantasiewelt sein?;)

Princess Aiu
14.03.2006, 15:08
@all

hallo

@Froschvampir und mc terror ^^

Sorry Princess Ayu, aber sieh dir doch mal die anderen Posts von deinem unschuldigen Tim an, dann merkst du, dass er wirklich kein Engel ist. Normalerweise rege ich mich selten ab einem User auf, aber an Tim kann ich wirklich nicht anders... Da kann ich dir eine Geschichte erzählen, die sich vor nicht all zu langer Zeit ereignet hat. Ich wollte mal allen klarmachen, dass Mack und Blue Personen sind, was sie auch wirklich sind, und kein Stil. Aber das machte Tim sooo wütend, da er es ja viel besser wusste, dass er gleich meinem Pixelface (Ava) ein blaues Auge und rausgeschlagene Zähne malen musste, um das als Ava zu benutzen, und erst mit der Hilfe der Moderatoren kriegte ich ihn los. Der saugt sich so in seine Opfer rein, den kriegt man so schnell echt nicht mehr los. Und dann fing er mit "bösen" PNs an, griff mich überall an, wo er nur konnte und behauptete, dass ich nicht mehr in seine Threads schreiben darf. Mensch, wenn du nicht viel über deinen Tim weisst, halte dich einfach hier raus, denn er ist kein unbeschriebenes Blatt Das kannst du auch andere fragen oder selber nachschauen, der 32-Bit-Konsolenkrieg wäre übrigens empfehlenswert.

(sowas mache ich eigentlich selten, doch jetzt war imo wirklich mal Zeit dafür.)


Ja genau der ist so was von bescheuiert.
Der hat mihc mit spam pn bombadiert weil ich ihm tips gegebne habe bei seiner ersten corp.
ich habe ihm erklärt warum es nix wir dund was er besser machen kann.
Aber der herr hört auf swas ja nciht.
nien stattdessen wird man als un reif und als behindert beschimpft.
So etwas finde ich totla scheiße.
Eigentlich bin ich ja generell nciht fürs bannen,
aberin diesem fall würde ich ihn ehrlich gesgat bannen.
zumindest ne verwarnung wegen spammen und beldigen per pn sollte er bekommen.
auch wenn ich für diesen spruch jez ne verwarnung bekomme.
das musst ja wohl mal gesagt werden

ich wurde einmla wegen spam per pn gebannt, also finde ich es hier in daoppetlem fall ja wohl, nur zu gerecht.

ich kann euch beide gut verstehen,ich weiß zwar nicht,was alles zwischen euch abgelaufen ist,aber da habe ich mich auch nicht eingemischt und habe es auch nicht vor,doch ich finde es schade,wenn man ein spiel runter macht,nur weil man irgendwelche probleme mit dem macher dieses spiels hat.
ich kenne krisch(tim)nicht und bezeichne ihn auch nicht als unschuldig oder sonstwas,eure probleme gehen mich auch nichts an,ich habe jedeglich euer verhalten getadelt,da man sich allein auf das spiel konzentrieren sollte und nicht auf irgendwelche fehden.
ich halte mich aber in zukunft aus euren auseinandersetzungen raus,doch das solltet ihr besser per pn oder sonstwas machen und nicht per post...

Ps: habt euch wieder lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@rpg maker studios

richtig so,vielen dank für das zurückholen des topics ;)

Xered
15.03.2006, 20:37
@Princess Aiu:
gegen das spiel ahbe ich nix. Im gegenteil, das finde ich sogra ne recht nette idee.
Abgesehen davon, das ich nicht der rieeeesen rtp fan bin.
Nur mit dem der idee dazu hatte, hatte ich so meine diferenzen...^^

Narsil
21.03.2006, 17:34
Es ist sowieso egal was passiert ist weil der pöse tim nämlich adschee gesagt hat.