PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg Maker 2000



Zmaster
10.03.2006, 15:56
SO habe eben gehört das man den rpg maker 2000 in Japan legal kaufen kann und da wollte ich fragen ob ne hompage dieses spiel anbietet natürlich das original mit rechnung u.s.w gibt es ne Japanische homepage die das spiel anbitet und welt weit verschickt

Sakow
10.03.2006, 16:30
Die Verkaufen den RMXP, die neuster Version. Den Rm2k (Das ist dein 2000er) gabs teilweise zum Download. Gib bei Google am besten mal RPGMaker2000 eins, da gibts ne Menge....Informationen. ;)

*hust* *keuch* (http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=RPGMaker2000+downloaden&btnG=Suche&meta=)

Froschvampir
10.03.2006, 16:38
Die Verkaufen den RMXP, die neuster Version. Den Rm2k (Das ist dein 2000er) gabs teilweise zum Download. Gib bei Google am besten mal RPGMaker2000 eins, da gibts ne Menge....Informationen. ;)

*hust* *keuch* (http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=RPGMaker2000+downloaden&btnG=Suche&meta=)
1. Nur illegale Fassung wird "RM2k" genannt.
2. ist es sehr gut, was der Junge tut, da musst du nicht versuchen, ihn auf die illegale Seite zu wenden. Das kann ich einfach nicht ausstehen.

@Topic: Amazon.

Caro
10.03.2006, 16:41
Lass ihn doch...ehrlich mal, mindestens 80% der Makerer ham ihren Maker nicht auf ....normale.... weise erstanden, oder?

WoOdY49
10.03.2006, 16:47
musst eben importieren (war ja eigentlich klar ^^)

hier gibts einen thread dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64593&highlight=importieren


Lass ihn doch...ehrlich mal, mindestens 80% der Makerer ham ihren Maker nicht auf ....normale.... weise erstanden, oder?
allerallerallermindestens 95% :D

krisch92
10.03.2006, 16:48
1. Nur illegale Fassung wird "RM2k" genannt.



Du hast wieder mal keine Ahnung, das "K" steht für "Tausend", das RM für RPG-Maker, Rm2k = RPG-Maker 2000 , warum zum Doppelfick soll nur die illegale Fassung Rm2k genannt werden?? Auf so einen Scheiss muss man erstmal kommen....

Aldinsys
10.03.2006, 17:21
Ich finde den Ansatz von Zmaster sehr löblich,großes Lob.
Boah schade finde ich,dass es Enterbrain den weltweit begeisterten Makerneulingen so schwer macht(RM2K(3) -und der Name geht schon so klar- sind illegal und RMXP ist recht teuer.)
Schaut mal sogar Microsoft bietet für Studenden und Einsteiger seine neuen Entwicklerkits kostenlos an...

Xered
10.03.2006, 20:23
*mcterror zieht sich eine fette hornbrille auf und
steigt auf das podest ...
er ist jetzt ein keliner klugscheißer*

1 Watt (w)= 1 Watt
1 Kilowatt (kw) = 1000 Watt

1 Meter (m)= 1 Meter
1 Kilometer (km)= 100o Meter

1 Volt (V)= 1 Volt
1 Kilovolt (kV)= 1000 Volt

es ist allegemein bekannt das kilo für 1000 steht.
allerspätestens in der 5. Klasse in Mathe oder in Physik lernt man das.

*er steigt vom podest und nimmt die brille wieder ab....
wir haben ihn wieder ...*

@Topic:
Es ist doch ne bescheuerte Beahuptung der 2k ist die illegale und der 2000 die legale version!
Dann würden ja 98% der Community die illegale Version besitzen, da die ja alle 2k sagen.

@Topic2:
Ich habtee mal nen Emulator mit der Playsi Version des Makers.
Aber die Japanische fassung.
Und du kannst den RmXP, den neuesten und fortschrittlichsten maker, bei download.de für 60€ ersteigern.
Aber die anderen gibt es in europa nur illegal.
Du bekommst von ner japanischen site bestimmt ne legale version, aber dann auch auf japanisch, und ich glaube net das du das kannst, oder?^^

Froschvampir
10.03.2006, 22:00
Lass ihn doch...ehrlich mal, mindestens 80% der Makerer ham ihren Maker nicht auf ....normale.... weise erstanden, oder?
Dann ist es doch gerade gut, wenn es wenigstens einer richtig macht, oder? Finde ich jedenfalls.

@Tim: Mensch, du suckst so -__- Das war auf den "Maker" bezogen, du Rotzgöre. Geh bitte wo anders klugscheissen, aber verschohne mich und das Kingdom bitte.

Blank
10.03.2006, 22:29
@Froschvampir: Warum ist krisch92 eigentlich für alle hier "Tim"?...XD

Zmaster
11.03.2006, 18:33
nu iss meine frage immer noch nicht geklärt wo kann man das programm legal importieren lassen die homepage oder was äh
nlisches

Zmaster
11.03.2006, 18:36
musst eben importieren (war ja eigentlich klar ^^)

hier gibts einen thread dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64593&highlight=importieren


allerallerallermindestens 95% :D

dieser obengenate Therad wird nur spiele importiert nicht das Programm RPG Maker 2000

Froschvampir
11.03.2006, 18:36
nu iss meine frage immer noch nicht geklärt wo kann man das programm legal importieren lassen die homepage oder was äh
nlisches
http://www.rpg-atelier.net/links_kaeufliche_enterbrain-maker.php

Zmaster
11.03.2006, 18:57
Enterbrain RPG Tsukuru 2000 Value RPG Tsukuru 2000 Value $60.00

und wieviel sin 60 $ und wie wird das geliefert nicht wenn ich da hin muss oder so

Hisoka
11.03.2006, 19:11
60$ =50.40€

Du musst nicht in dieses land. Dafür giebt es den Import. Du kannst dir den maker direkt nach hause schicken lassen. ich glaub das kostet 20$(16.80€)

gesamt: 67.20€

Grashalter
11.03.2006, 19:18
na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal

Zmaster
11.03.2006, 19:24
na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal

Ja klar einfach jemand fragen hier im Forum der mir das zuschickt dann macht er sich und ich mich straf bar also warum soll ich mir denn ärger machen wenn ich den ganz legal bekomme ja und 60 $ kostet das + versand und zoll dann lieber so als mich oder jemand anderes strafbar zu machen oder ???

Grashalter
11.03.2006, 19:31
Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^

Cepanks
11.03.2006, 19:36
Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^
Die Version die die Mehrheit des Forums besitzt war nie legal, ist nicht legal und wird auch nie legal werden.

Zmaster
11.03.2006, 20:07
60$ =50.40€

Du musst nicht in dieses land. Dafür giebt es den Import. Du kannst dir den maker direkt nach hause schicken lassen. ich glaub das kostet 20$(16.80€)

gesamt: 67.20€

gheht das auf rechnun oder muss man das vorher bezahlen

Froschvampir
11.03.2006, 22:37
na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
Ja klar, sehr legal. Sei bitte einfach still, wenn jemand mal etwas klüger ist als wir, und sich das ganze legal antun will, und du nicht mal weisst, dass das illegal ist -,- Ausserdem war der Maker NIE legal, das behauptete dieser Don Miguel einfach.

@Z-Master: Meinen Respekt, du bist hier wirklich einer der einzigen Personen, die sich die Mühe machen, sich das Programm legal zu erwerben ^^

EDIT: Schon wieder eine neue Seite o_o" Das macht mir langsam echt Angst...

Zmaster
12.03.2006, 00:20
thx hat auch seinen grund weil ich das legal erwerben will weil nen kollege von mir hat ne anzeige bekommen und da dachte ich mir dann lieber legal oder

Zmaster
12.03.2006, 00:32
*mcterror zieht sich eine fette hornbrille auf und
steigt auf das podest ...
er ist jetzt ein keliner klugscheißer*

1 Watt (w)= 1 Watt
1 Kilowatt (kw) = 1000 Watt

1 Meter (m)= 1 Meter
1 Kilometer (km)= 100o Meter

1 Volt (V)= 1 Volt
1 Kilovolt (kV)= 1000 Volt

es ist allegemein bekannt das kilo für 1000 steht.
allerspätestens in der 5. Klasse in Mathe oder in Physik lernt man das.

*er steigt vom podest und nimmt die brille wieder ab....
wir haben ihn wieder ...*

@Topic:
Es ist doch ne bescheuerte Beahuptung der 2k ist die illegale und der 2000 die legale version!
Dann würden ja 98% der Community die illegale Version besitzen, da die ja alle 2k sagen.

@Topic2:
Ich habtee mal nen Emulator mit der Playsi Version des Makers.
Aber die Japanische fassung.
Und du kannst den RmXP, den neuesten und fortschrittlichsten maker, bei download.de für 60€ ersteigern.
Aber die anderen gibt es in europa nur illegal.
Du bekommst von ner japanischen site bestimmt ne legale version, aber dann auch auf japanisch, und ich glaube net das du das kannst, oder?^^

ich weiß das das auf japanisch iss aber kann denn Deutsch patch auch legal kaufen oder :confused:

Daos-Mandrak
12.03.2006, 05:35
ich weiß das das auf japanisch iss aber kann denn Deutsch patch auch legal kaufen oder :confused:

Bisher sollte es keinen offiziellen Deutschpatch geben. Und da die inoffiziellen Deutschpatches das Programm verändern, wären sie bereits wieder illegal.

Froschvampir
12.03.2006, 13:30
Ansonsten könntest du dir natürlich immer noch den RPG-Maker XP, die neuste Version, legal für 60 Euro bei www.download.com downloaden, die wäre dann auf englisch.

Zmaster
13.03.2006, 13:44
Bisher sollte es keinen offiziellen Deutschpatch geben. Und da die inoffiziellen Deutschpatches das Programm verändern, wären sie bereits wieder illegal.


Aber denn kann man doch legal kaufen oder und warum verändert der patsch das programm ich dachte der patsch würde nur die sprache verändern oder :confused:

P.S man ist das komplieziert blöde firma ist das oder

Schamane
13.03.2006, 13:56
Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.

Zmaster
13.03.2006, 14:43
Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.

Trozdem will und kann ich nicht mich und jemand anderes in gefahr bringen daher will ich ihn ja auch legal haben also nen kollege von mir hatte ne anzeige bekommen weil er illigal denn maker gedownlodet hat weil ich kein stress mit den firman haben will weil die sowieso immer gewinnen macht es mir nix aus ein paar Euros aus zugeben auch illigal downloden bekommen die rsaus wozu hat man denn iP adressen die fahnder finden die herraus und schwupp haste ne anzeige oder