PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #5



Seiten : [1] 2

Deepdragon
09.03.2006, 20:42
So, der 4. Thread war voll also habe ich mal den 5. eröffnet!!!

Regel(n):
- Bei Spoilern werden bitte Spoilertags benützt

Hier noch mal die letzte Aussage:


Zitat von Deepdragon
@Oringinal: Ja ok aber Link ist halt der Held der ganzen story und außerdem hat link ja das Triforce des Mutes und vielleicht ist das der Grund warum sie Link ausgewählt hat oder vielleicht ist ja auch der Grund, weil er ein Wolf ist und gerade die Gestalt des Wolfes Stärke zeigt. Keine Ahnung ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären aber das wird ja dann sicher alles in den Dialogen erklärt. Oh man ich freu mich schon so auf das Spiel, das wird so hammer!!!!:D

ORIGINAL
09.03.2006, 20:55
vor allem die animationen werden der hammer...habt ihr mal gesehen wie realistisch sich die tiere sich bewegen...vorallem die eichhörnchen...und das alles noch verbunden mit genialer grafik man!

Deepdragon
09.03.2006, 21:15
Zitat von ORIGINAL
vor allem die animationen werden der hammer...habt ihr mal gesehen wie realistisch sich die tiere sich bewegen...vorallem die eichhörnchen...und das alles noch verbunden mit genialer grafik man!


Ja also da kann ich dir auf jeden fall nur zustimmen... die entwickler haben sich in diesem Zelda teil mal richtig ins zeug gelegt um dieses Zelda zu dem realistischsten Teil von allen zu machen...
Vor allem find ichs voll geil zum beispiel da in dem ingame video, als link dann dem jungen durch so ein erdloch hinterher krabbelt und dann als er aus dem loch rauskommt, klopft er sich sogar den staub von der kleidung, also sieht man wie detailreich das ganze wird... *schwärm*
Und dann als diese Frau (sie heißt glaub ich Ilia, das meint zumindest darkd.n. aber ich glaubs auch) mit link spricht sieht man richtig die mimiken und gesichtsausdrücke und das ist alles so was von realistisch wie die sich verhalten vor allem du kennst ja sicher diese feen aus OoT. Die von denen man immer einen bonus bekommt. Und die sehen ja mal richtig scheiße aus!!! Total eckig und so und jetzt haben die sich so an die realistische Welt gehalten, dass wirklich alles zumindest grafisch perfekt wird (aber der rest wird auf jeden fall auch perfekt;) )

DarkD.N.
09.03.2006, 21:20
Herzlich willkommen im neuen Thread! :D

Hoffe mal, dass es nun bald neue Infos zu TP geben wird ;)

Deepdragon
09.03.2006, 21:26
Ja ich hoffs auch... man das warten kotzt mich schon ein bisschen an >:(
Aber ich denke das Warten wird sich lohnen (warum auch nicht!!!)
Naja ich denke dass Nintendo vor der E3 06 keine neuen Infos bekannt geben wird. Den genauen Releasetermin mit allen Fakten werden die sicher erst dann verkünden. Dabei würd ich mich so gerne über neue Screenshots freuen:(

Edit: vor allem freue ich mich auf den Sound. Die wollen das Spiel ja komplett orchestralisch untermalen!!! lol
Das wird echt mal ein Sound der unter die Haut geht... Ich hoff auch, dass die mal ein paar neue sounds machen... Z.B. in Windwaker im ersten Tempel auf Drakonia war die Musik ja auch so wie die musik im feuertempel von OoT. Die können ja ruhig einige alte songs lassen weil die einfach dazugehören aber einige neue fänd ich schon cool!!! (Das soll jetzt nicht heißen, dass Windwaker keine neuen sounds enthält aber viele sounds sind einfach von älteren teilen übernommen!)

ORIGINAL
10.03.2006, 14:13
in TP gibt es ja kein "richtiges" musikinstrument...aber alle bisherigen zelda spiele basieren auf diesem genre! also frag ich mich wie sie die musik wieder in verbindung bringen wollen, auch ohne musikinstrument!

Deepdragon
10.03.2006, 14:25
Ich denke mal, dass in TP so Gräser Links "Musikinstrument" sind. Weil in dem einen Ingame Video sieht man ja wie Link so ein Grashalm vom Boden pflückt und dann dort reinbläst... Und dann kommt ja Epona bzw. dieser Adler...
Also davon gehe ich mal aus...

ORIGINAL
10.03.2006, 15:57
das die gräser die musikinstrumente ist ja klar...doch bisher gab es in jedem zelda halt ein RICHTIGES instrument...und pflanzen eben nicht!

Deepdragon
10.03.2006, 16:29
Zitat von ORIGINAL
das die gräser die musikinstrumente ist ja klar...doch bisher gab es in jedem zelda halt ein RICHTIGES instrument...und pflanzen eben nicht!

Bitte??? :confused:
seit wann ist ein Taktstock ein Musikinstrument??? Ok er hat mehr mit Musik zu tun als ein Grashalm aber ein richtiges Instrument ist er ja auch net (es ist ja nur ein stock!!!)

Liferipper
10.03.2006, 17:30
in TP gibt es ja kein "richtiges" musikinstrument...aber alle bisherigen zelda spiele basieren auf diesem genre! also frag ich mich wie sie die musik wieder in verbindung bringen wollen, auch ohne musikinstrument!

1. Ein Musikinstrument ist ein Item, und kein Genre.
2. Zeig mir bitte mal, wo TLoZ, AoL, ALttP, LA, die Oracle of Seasons und eventuell noch die Teile, die ich nicht kenne (FS, MC) auf Instrumenten basieren. Nur weil welche vorkommen, basiert das Spiel noch lange nicht darauf.

TheBiber
10.03.2006, 17:33
Gott, nach 5 Tagen wieder Internet und 3 Seiten vollgespoilert, zum Glück hab ich das Zeugs nur so grob überflogen um fast nichts mitzubekommen... nur irgendetwas mit Link und Freundin und Sterben.

Ab jetzt halte ich mich von diesen verfluchten Spoiler-Threads fern und ich will die Mods darum bitten, den Titel mit einer fetten Spoiler-Warnung auszustatten, da nicht jeder Lust hat, sich das Spiel im Voraus zu versauen! Besten Dank.

Deepdragon
10.03.2006, 17:52
Zitat von TheBiber
Gott, nach 5 Tagen wieder Internet und 3 Seiten vollgespoilert, zum Glück hab ich das Zeugs nur so grob überflogen um fast nichts mitzubekommen... nur irgendetwas mit Link und Freundin und Sterben.

Ab jetzt halte ich mich von diesen verfluchten Spoiler-Threads fern und ich will die Mods darum bitten, den Titel mit einer fetten Spoiler-Warnung auszustatten, da nicht jeder Lust hat, sich das Spiel im Voraus zu versauen! Besten Dank.

Du hast doch echt ein Problem oder??? Es gibt eben Leute, die sich riesig auf das spiel freuen und nunma ein bisschen darüber diskutieren. Wir versuchen eben die zeit damit rumzukriegen uns ein bisschen über TP zu unterhalten... Seit wann ist es verboten ein bisschen zu schwärmen und Spekulationen anzustellen... Das war doch im 4. Thread auch schon so, da hast du dich ja auch voll darüber beschwert, dass wir so ein großes Geschiss drum machen. Wir kennen ja deine Einstellung dazu und wenn du damit ein problem hast, das einige eben über TP diskutieren, dann musst du die Beiträge nicht lesen. Außerdem wieso sollten wir denn dadurch anderen das Spiel versauen, wir denken doch nur ein bisschen über das Spiel nach und wie es sein könnte. Das meiste worüber wir reden hat ja mit den videos zu tun und die hat ja wohl schon jeder gesehen.
Es hat einfach jeder ne andre meinung und wenn man es nicht lesen will, weil man denkt sich das spiel dadurch zu versauen, dann soll man's halt lassen!!! :rolleyes:
Und dazu ist ein forum doch da, um eben zu diskutieren. Und deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet, um eben über TP oder andere Zelda Spiele mit anderen Leuten zu reden.

TheBiber
10.03.2006, 18:19
Du verstehst es nicht oder? Es geht mir um diese verdammte Spoilerei hier, die ohne Warnung durchgezogen wird und bei sowas darf ich mich sehr wohl beschweren. Ich meine, ich will nicht wissen, ob Link ne Freundin hat und ob diese stirbt oder was... keine Ahnung, sowas hab ich beim Überfliegen nunmal zwangsläufig mitbekommen, ob das stimmt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, es geht darum, dass ich sowas nicht wissen will.

Zum Thema nicht lesen: Wie soll ich etwas überlesen, wenn nicht mal vor einem Spoiler gewarnt wird? Ich werde mich in Zukunft dem Thread fern halten. Also hört auf, irgendwie auf mich einzugehen und akzeptiert gefälligst, dass es Leute gibt, die nicht alle Details über das Spiel im voraus wissen wollen und kommt denen mit einer entsprechenden Warnung entgegen. Sowas wird in den meisten Ringdom-Foren (FF-Forum, Konsolen-Forum, RPG-Reich) soweit ich informiert bin auch durchgezogen und es wäre nicht zu viel verlangt, auch hier darauf zu verweisen. Alles andere ist unfair denen gegenüber, die Spoilern gegenüber skeptisch sind, wie z.B. mir.

Deepdragon
10.03.2006, 18:22
ja ok, das hab ich ja auch gemeint... Leute die sowas nicht lesen wollen, sollen sich diesem Thread dann wohl besser fernhalten

The Fool
10.03.2006, 19:29
@Deepdragon: Wir verkraulen hier sicherlich keine User, nur weil sie keine Lust haben vollgespoilert zu werden. Absofort wird hier bei jedem Spoiler das Spoilertag benützt. Dafür benützt ihr im Antworten-Menü diesen Butten: http://www.multimediaxis.de/images/editor/spoiler.gif
Wer sich nicht dran hällt, dessen Posts werden sofort gelöscht. Hauptsächlich gehts hier um Story. Vermutungen kann man ohne Probleme posten, aber sobald es zu bestätigten Dingen oder aus Videos offensichtlichen Dingen geht, werden Spoilertags benützt.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, aber ich habe keine Lust darauf, dass User diesen Thread nicht mehr lesen, nur weil einige hier meinen, sie könnten bestimmen, welche Regeln es in einem Thread gibt.

Deepdragon
10.03.2006, 19:34
ok ich halt mich ab jetzt dran... :)

bin ja noch net so lange hier erst seit mitte februar und wusste vieles auch noch nicht... z.b. wusste ich net was ein spoiler ist aber jetzt weiß ichs und immer wenn ich etwas über dieses spiel schreibe was schon offiziell ist dann benutze ich nen spoiler... ok jetzt hab ichs!!

X Crusher
11.03.2006, 00:56
Ich hab hier mal nen link zu einer Seite mit vielen trailern
http://zfans.de/zfans/dates/zelda100/z10trailer.php3

Nur fall jemand noch paar trailer sehen will die er net gesehen hat

Sry falls es schon den link gibt oder so wollte net das ganze forum durchsuchen

Und hier noch einen link weil man manche glaub ich mit dem normalen media player aspielen kann mit dem geht es perfekt http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/4/en10210434-wc.html

Deepdragon
11.03.2006, 10:57
@X Crusher: Also abgesehen, dass ich die seite schon kannte, ist die wirklich sehr gut :D
Ich geh da auch öfter mal drauf... Vor allem wenn ich mal in OoT net weiter komme, dann guck ich in den lösungen!!!
Aber die Seite kann ich für diejenigen, die sich alle Zelda TP Videos nochmal anschauen wollen, nur empfehlen... Die seite ist nämlich komplett deutsch und wenn man Videos zu TP braucht, dann haben die da alle aufgelistet und soweit ich weiß auch zum Downloaden bereitgestellt. (Übrigens, für alle Videos bzw. für fast alle Videos braucht man nur den QuickTime Player, also keinen wie von dir benannten VLC Media Player!!)
Also super seite (auch wenn sie nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist!!!)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif www.zfans.de

Mal was andres:
Glaubt ihr, dass Link noch mehr Tiere als Freunde hat, als dieser Adler und Epona?? Also ich glaub schon, weil ja schon bekannt ist, dass er als Wolf mit Tieren komunizieren kann. Ich fänds voll cool, wenn man sich auch mit anderen Tieren, die man auf seiner Reise findet, verbünden kann...

@Biber: ist das jetzt besser, mit dem spoiler kasten??

Hyuga
11.03.2006, 13:16
Also ich freue mich wirklich sehr auf Twillight Princess

Ocarina of Time hat mich damals ziemlich beeindruckt und Twillight Princess sieht von den Screens und Videos saugut aus

hab mir extra die cube im voraus wegen dem game gekauft^^

Deepdragon
11.03.2006, 14:01
Da das Spiel eh das letzte Große Spiel für den Cube werden soll und man dann anfängt für die Revo zu produzieren, denke ich werden die eh wieder so ein Bundle wie sie es auch schon mit Mario Kart Double Dash gemacht haben rausbringen... Das heißt das sie dann wohl eine GameCube im Zelda Look + Controller + das Spiel TP verkaufen... Könnt ich mir zumindest denken... Aber für mich steht TP auch ganz oben und ich kann es wie du nicht mehr erwarten...:D

X Crusher
11.03.2006, 15:08
Ich glaub das er nur in der dunklen Welt ein wolf ist und bei den andere Menschen halt ganz normal rumäuft .
Ich glaub er Verwandelt sich immer wenn er in die dunkle Welt oder so da reinläuft

Keaton
11.03.2006, 15:37
@TheBiber: ich hab mich schon gewundert wo du warst, weil ich so lange keine Posts von dir gesehn hab... hab gedacht, der TP-Spekulationsthread hinge dir langsam so zum Hals raus, dass du die Finger davon gelassen hast
aber da biste ja wieder :D
doch keine Panik... das mit "Link hat ne Freundin" und "XY stirbt evtl" warn alles nur Spekulationen, Vermutungen und Spinnereien... keine feste Sache... das wär, wie wenn ich sage: der 3. Tempel ist ne Eishöhle und der 5. eine Feuergrube...
weil ichs für möglich halte, aber keine definitiven Anhaltspunkte hab
also keine Angst, mit den Unterhaltungen auf den letzten Seiten dürftest du dir keine Spannung verdorben oder Storyfragmente vorweggenommen haben (erst recht nicht vom Überfliegen)

mfg keat

Deepdragon
11.03.2006, 15:44
Ich glaub das er nur in der dunklen Welt ein wolf ist und bei den andere Menschen halt ganz normal rumäuft .
Ich glaub er Verwandelt sich immer wenn er in die dunkle Welt oder so da reinläuft

ja natürlich ist das so, dass Link nur in der "Schattenwelt" ein Wolf ist, und in der normalen Welt ist er Link, also ein Mensch...
Zumindest kam mir das in den videos so vor... Außerdem würde er dann ja den Waldtempel z.b. auch als Wolf machen und das tut er ja definitiv nicht!!;)
Ich glaub das es so ist, das sich alle Menschen in der Schattenwelt in Tiere verwandeln und in der normalen Welt Menschen sind

ORIGINAL
11.03.2006, 17:55
zu euren spoilern: das hat nintendo doch schon mal ausgiebig erklärt...wie es schon DD gesagt hat: link verwandelt sich nur in einen wolf wenn er die schattenwelt betritt und JA, es verwandeln sich alle menschen in tiere wenn link in die schattenwelt geht!

DarkD.N.
12.03.2006, 16:25
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss mal entschieden sagen, dass hier einem langsam aber sicher die Redefreiheit genommen wird. Ich weiß auch nicht warum TheBieber sich ständig hier aufhält, wo es ihm doch so wie so alles auf den... entschuldigung... SACK geht. Ich an seiner Stelle währe schon alnge aus dem Forum verschwunden. Aber andscheinend versucht er sich bis zu seinem Bund die Zeit damit zu vertreiben sich über annähernd alles aufzuregen :D

Edit by Puppet: Der obrige Absatz war davor in einen Spoilertag gepackt.

Ich war über das WE in Karlsruhe. Gibts irgend was neues zu TP (speziell Fakten?)

MfG

DarkD.N.

ORIGINAL
12.03.2006, 16:29
zurzeit gibt es keine neuigkeiten...und das wird wohl auch so bleiben bis zur E3.
@DARK.DN:ich stimm dir voll und ganz zu!

The Fool
12.03.2006, 16:52
@DarkD.N.: Erstens wird einem hier nicht die Redefreiheit genommen. Du sollst Spoiler in einen Spoilertag packen. Dafür ist das da. Sprich: wenn du was über die Story schreibst, was andere vielleicht noch nicht wissen wollen, haust du das in einen Spoiler. Das hat nichts mit Redefreiheit zu tun, sondern mit Sozialverhalten.
Zweitens finde ich es unter aller Sau, dass du es ausnützt, dass jemand nicht Spoilertags ließt und ihn dann darin angreifst, bzw. dich über ihn aufregst. Sowas will ich hier NIE wieder sehen und vorallem an deiner Stelle würde ich stark drauf aufpassen, was du in nächster Zeit machst. Sieh das hier als eine Ermahnung.

So, an den Rest, ihr sollt nur was in Spoilertag schreiben, wenn es was über die Story verrät. Ihr müsst jetzt nicht alles so schreiben. Das ist nicht Sinn der Sache. Wenns Spekulationen sind oder wenn es nicht 100%ig sicher ist, dass es so ist, müsst ihr keine Spoilertags verwenden.

DarkD.N.
12.03.2006, 17:10
Ich will hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen. Doch es geht doch darum, wie du bereits sagtest, dass nicht 100%tig sichere Themen (Spekulationen) nicht gespoilt werden müssen. Dan frag ich mich, ob das Thema mit Links "Freundin" in den letzten Posts keine Spekulation war. Soll die Mehrheit nun alles in Spoiler packen wenn es um die Trailer ect. geht?! Dann dürften die nächsten Seiten wohl so aussehen wie diese. Zu dem, wie soll ich wissen, was Mitglieder nun lesen wollen und was nicht? Ich habe leider nicht die Fähigkeiten eines Mediums um in andere Menschen einblicken zu können. Dieses Forum ist doch dazu da, das man ALLES schreiben, diskutieren kann, was man über das Thema Twilight Princess in Erfahrung bringt. Oder verstehe ich jetzt denn Sinn dieses Forums nicht mehr?

Ich finde es außerdem nicht richtig, dass du deine "Machtposition" ausnutzt, um mir extrem gesagt "vorzuschreiben", was ich die nächsten Seiten schreibe. Somit schränkst du mich und meine Redefreiheit, die ich mit dem anmelden in diesem Forum erworben habe zunehmend ein.

TheBieber weiß wie ich über ihn denke und greift oft genug Mitglieder persönlich an. Ob er dass im vollbesitz seiner geistigen kräfte ausführt oder selbst nicht sieht, dass er oft genug angreifend wirkt geht mich an dieser Stelle nichts an. So etwas einzuschränken oder zu verhindern ist wohl eher die Aufgabe eines Moderators, als unbedacht Ermahnungen zu verteilen.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Ermahnung als nichtig ansehe, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt warum ich diese annehmen sollte.
Das währe so, als ob ein Lehrer einem Schüler einen Verweis erteilt nur weil er ihn persönlich nicht leiden kann.

Der letzte Spoiler war zudem eine kleine Provokation um die Aufmerksamkeit eines Moderators zu wecken.

Mit freundliche Grüßen

DarkD.N.

Liferipper
12.03.2006, 17:35
Um ehrlich zu sein, finde ich diese ganzen Spoiler-Tags auch nervig (dieses ständige markieren). Wenn jemand sich darüber beschwert, dass in einem TP-Thread Spoiler zu TP sind, so ist das ja wohl sein Problem. Eine Möglichkeit wäre es, einen Spoiler- und einen spoilerfreien Thread aufzumachen, was aber für unsere Moderatoren wohl eine Menge Arbeit bedeuten würde ("NEIN, DAS GEHÖRT IN DEN SPOILER-THREAD!" *kreisch, Nervenzusammenbruch*).

Gruz
12.03.2006, 17:36
Ich will hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen. Doch es geht doch darum, wie du bereits sagtest, dass nicht 100%tig sichere Themen (Spekulationen) nicht gespoilt werden müssen. Dan frag ich mich, ob das Thema mit Links "Freundin" in den letzten Posts keine Spekulation war. Soll die Mehrheit nun alles in Spoiler packen wenn es um die Trailer ect. geht?! Dann dürften die nächsten Seiten wohl so aussehen wie diese. Zu dem, wie soll ich wissen, was Mitglieder nun lesen wollen und was nicht? Ich habe leider nicht die Fähigkeiten eines Mediums um in andere Menschen einblicken zu können. Dieses Forum ist doch dazu da, das man ALLES schreiben, diskutieren kann, was man über das Thema Twilight Princess in Erfahrung bringt. Oder verstehe ich jetzt denn Sinn dieses Forums nicht mehr?

Ich finde es außerdem nicht richtig, dass du deine "Machtposition" ausnutzt, um mir extrem gesagt "vorzuschreiben", was ich die nächsten Seiten schreibe. Somit schränkst du mich und meine Redefreiheit, die ich mit dem anmelden in diesem Forum erworben habe zunehmend ein.

TheBieber weiß wie ich über ihn denke und greift oft genug Mitglieder persönlich an. Ob er dass im vollbesitz seiner geistigen kräfte ausführt oder selbst nicht sieht, dass er oft genug angreifend wirkt geht mich an dieser Stelle nichts an. So etwas einzuschränken oder zu verhindern ist wohl eher die Aufgabe eines Moderators, als unbedacht Ermahnungen zu verteilen.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Ermahnung als nichtig ansehe, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt warum ich diese annehmen sollte.
Das währe so, als ob ein Lehrer einem Schüler einen Verweis erteilt nur weil er ihn persönlich nicht leiden kann.

Der letzte Spoiler war zudem eine kleine Provokation um die Aufmerksamkeit eines Moderators zu wecken.

Mit freundliche Grüßen

DarkD.N.
Das ist ja wohl der mit Abstand hohlste Post den ich hier seit langem gelesen habe. Puppet_Master hat nur gesagt was in einen Spoiler gehört und was nicht (Die Spoiler-Tags sind dazu da Informationen die einem vor dem Spielen eines Spiels... oder anschauen eines Films, lesen eines Buchs, whatever... verschlossen bleiben nicht gleich auf den ersten Blick lesbar zu machen - da sich vielleicht nicht jeder den Spass verderben will. Daher kommt ja auch der Name. Spoil.) und dass du Leute die Spoiler-Tags nicht lesen in selbigen anmachen sollst.

Achja, wenn dir ein Bulle ein Strafzettel erteilt kannst du den auch nicht einfach mal so als "nichtig" betrachten.

zuffel
12.03.2006, 17:56
Ich finde es außerdem nicht richtig, dass du deine "Machtposition" ausnutzt, um mir extrem gesagt "vorzuschreiben", was ich die nächsten Seiten schreibe. Somit schränkst du mich und meine Redefreiheit, die ich mit dem anmelden in diesem Forum erworben habe zunehmend ein.
Hö? Eigentlich war davon doch überhaupt nicht die Rede... wieso schränkt sie dich in deiner, wie du es nennst, Redefreiheit ein, wenn sie dir einen Hinweis gibt, dass manches, was du hier anführst, nicht in einem akzeptablen Rahmen stattfindet...?

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Ermahnung als nichtig ansehe, da es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt warum ich diese annehmen sollte. Das währe so, als ob ein Lehrer einem Schüler einen Verweis erteilt nur weil er ihn persönlich nicht leiden kann.
Es geht nicht darum, jemanden zu zeigen, dass man eine andere Person nicht leiden kann. Ich glaube kaum, dass Puppet einen Grund hat, dich ungerecht zu behandeln. Wenn du etwas an einer Person kritisierst, in diesem Fall an TheBiber, dann teile ihm das doch anderweitig mit. Irgendeine Gemeinheit in einen Spoilerkasten zu packen, ist da bestimmt nicht die allerbeste Lösung und dazu sind die Kästen nicht da...

Ich kann TheBiber auch gut verstehen, dass er es nicht leiden kann, irgendwelche Informationen über TP frühzeitig lesen zu müssen... das verdirbt die Vorfreude auf das Spiel. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass TheBiber hier irgendwelche User "angreift". Bis jetzt fand ich seine Bemerkungen, Hinweise, etc. sachlich. *Biber verteidigt*

Mit deiner Haltung "Ich sehe diese Ermahnung als "nichtig" an" zeigst du nur, dass du das ganze Problem nicht verstanden hast...

Eisbaer
12.03.2006, 18:17
@Dark D.N.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn man etwas sagen will, was offensichtlich etwas mit der Story zutun hat und somit andere womöglich gar nicht wissen wollen, benutzt man den Spoiler-Tag. Vermutungen oder sonstwas kann man ja posten wie man will.
Du willst doch da nur deinen Willen durchsetzen und dich gegen Puppets Entscheidung auflehnen. Im Übrigen kannst du sowas doch auch per PN mit ihr regeln, bevor dieser Thread in einer unwichtigen Diskussion untergeht. :rolleyes:
Und puppets und ones Worte zählen, ob du damit einverstanden bist oder nicht. Ich hätte jedenfall genau so entschieden.

dasBAUM
12.03.2006, 18:35
Die 4 vorherigen Threads waren auch Spoilerfrei und keiner hat sich beschwert. Erzählt mir nicht das hier mehr Fakten enthalten sind als vorher. Wer nichts vom Spiel erfahren will ( dazu gehören nunman wahre Fakten und Spekulationen ) der soll sich hier nicht aufhalten ..

DarkD.N.
12.03.2006, 18:36
Achja, wenn dir ein Bulle ein Strafzettel erteilt kannst du den auch nicht einfach mal so als "nichtig" betrachten.

Ein Polizeibeamter ist für mich auch eine Respektsperson, die vom Staat beaftragt wurde in einem gewissen Rahmen für Ordnung zu sorgen. Das würde bei dem gennanten Beispiel, dass sinnlose verteilen von Strafzettel nicht mit einschließen. Er kann nicht einfach an jedes Auto ein Knöllchen Packen, weil es ihm gerade passt.
Mir geht es hierbei auch darum, meine Meinung offenkundig zu zeigen ohne dafür ein "Verweis" zu bekommen.

Es ist nicht meine absicht maßlos zu provozieren. Ich habe mich den Standpunkt vertreten, so wie ich ihn verstanden habe. Sollte ich damit falsch gelegen haben kann man mich ohne schlechtes Gewissen darauf hinweisen.

Der Titel des neuen Zelda abenteuers ist "Twilight Princess"

Das ist 100%tig sicher.

So verstehe ich die neue Regelung.

Mann kann nun mal nur Themen diskutiren, von denen man weiß. Ansonsten währe es unsinnig sich über TP zu unterhalten.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Puppet_Master über meine Äußerungen zu TheBieber und natürlich gilt die Entschuldigung auch für TheBieber. Alles andere ist meine Meinung zum Thema Spoilen. Solte ich in nächster Zeit etwas schreiben, kommentieren kann mich gerne ein Moderator aus dem Forum verbannen.
Bei meiner Meinung bleibe ich allerdings, auch wenn es manche nicht verstehen sollten.

Eisbaer
12.03.2006, 18:44
Ein Polizeibeamter ist für mich auch eine Respektsperson, die vom Staat beaftragt wurde in einem gewissen Rahmen für Ordnung zu sorgen. Das würde bei dem gennanten Beispiel, dass sinnlose verteilen von Strafzettel nicht mit einschließen. Er kann nicht einfach an jedes Auto ein Knöllchen Packen, weil es ihm gerade passt.
Mir geht es hierbei auch darum, meine Meinung offenkundig zu zeigen ohne dafür ein "Verweis" zu bekommen.

Es ist nicht meine absicht maßlos zu provozieren. Ich habe mich den Standpunkt vertreten, so wie ich ihn verstanden habe. Sollte ich damit falsch gelegen haben kann man mich ohne schlechtes Gewissen darauf hinweisen.

Der Titel des neuen Zelda abenteuers ist "Twilight Princess"

Das ist 100%tig sicher.

So verstehe ich die neue Regelung.

Mann kann nun mal nur Themen diskutiren, von denen man weiß. Ansonsten währe es unsinnig sich über TP zu unterhalten.

Du schnallst es nicht oder ? Es geht einzig und allein um Sachen, die was zur Story verraten. Wenns wirklich allgemein bekannt ist, ok, aber ansonsten machs einfach in Spoiler-Tags. Das klappt woanders doch auch. :rolleyes:
Beispiel :
"Habe gerade was gelesen, was von Nintendo öffentlich bekannt gegeben wurde. Link soll in TP endlich Prinzessin Zelda heiraten."
Das wäre ein offensichtlicher Spoiler.;)
"Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Zelda und Link heiraten sollen. Wurde aber nicht offiziell bestätigt."
Richtig kein Spoiler, sondern eine Vermutung/Gerücht.

Keaton
12.03.2006, 18:58
"Habe gerade was gelesen, was von Nintendo öffentlich bekannt gegeben wurde. Link soll in TP endlich Prinzessin Zelda heiraten."
Das wäre ein offensichtlicher Spoiler.;)
"Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Zelda und Link heiraten sollen. Wurde aber nicht offiziell bestätigt."
Richtig kein Spoiler, sondern eine Vermutung/Gerücht.

das ist ja der springende Punkt... dass, was im letzten Thread geschrieben wurde (Link's Freundin, XY stirbt, etc.) waren keine offiziellen Angaben... damit wurden wir ja in letzter Zeit eh nicht überschüttet
es waren Spekulationen/Spinnereien und somit nicht in einen Spoilerkasten einzufügen
ich verstehe Dark D.N., wenn er sagt, dass es unsinnig ist, jetzt alle möglichen Gerüchte in Spoiler-Tags zu packen, nur weil ein User gesagt hat (und von mehreren hab ich das bis jetzt wirklich nicht gehört), dass er keine Infos zum Spielinhalt erhalten will
auf Gerüchten und teils weit hergeholten Diskussionen basierten die vorherigen TP-Threads auch größtenteils, wie dasBaum schon ganz richtig sagte, und da hat sich auch niemand beschwert
dass Story-Informationen etc. die in Trailern zu sehhen waren oder von Nintendo veröffentlich wurde in einen Spoiler-Thread gepackt werden könnten, ist sicherlich fair, jenen Usern gegenüber, die das nicht wissen wollen... aber wenn jetzt ein solcher z.B. den TP-Thread Nr. 2 oder 3 liest und auch Infos stößt, darf er sich auch nicht beschweren

my2¢
keat

Eisbaer
12.03.2006, 19:17
Lassen wir doch mal aussen vor, ob biber nun im Recht ist oder nicht und ob ihr nun gespoilert habt oder nicht. Akzeptiert es doch einfach.
Und wenn Sachen in Videos vorkommen zur Story(wichtige sachen), dann kann man es doch ruhig in Spoiler packen. Es gibt ja genug Leute, wie mich, die sich Videos wegen sowas nicht anschauen. Ich beschränke mich auf Bilder.^^
Wenn ich mir Infos zu einem Spiel holen will, dann aber nix zu Story. Mag bei den Meisten nicht der Fall sein, aber respektiert das doch. Für sowas is der Tag doch da.

Gerüchte oder so, könnt ihr ja drüber reden, wie ihr wollt. Da kann sich keiner drüber beklagen.

Deepdragon
12.03.2006, 19:53
Zitat von DarkD.N.
Ich war über das WE in Karlsruhe. Gibts irgend was neues zu TP (speziell Fakten?)


Nö, nintendo hat nichts neues bekannt gegeben...
Naja also zu deinem statement stimme ich dir echt zu. Nur weil jemand meint, hier würde zu viel gespoilert werden, sollen wir uns jetzt einschränken... Diese ganzen sachen, wegen Link hat ne freundin und so weiter war doch alles nur spekulation, ich verstehs echt net. Aber wenn es eben so sein soll, dann müssen wir jetzt alles was offiziell ist in spoiler tags schreiben. (Obwohl ich es eigentlich auch verstehen kann... Es gibt halt leute, die sich von dem spiel völlig überraschen lassen wollen und wenn man dann schon so viel weiß, hat man sich die überraschung im voraus schon weggenommen...)
Aber der thread heißt ja auch Twilight Princess thread, und dann muss man ja auch davon ausgehen, dass dort über TP diskutiert wird, also braucht man, wenn man keine Infos über TP erhalten will, sich diesen thread ja gar nicht erst durchlesen.

The Fool
12.03.2006, 20:14
Nur es ist schon merkwürdig, dass in den 4 vorigen tp threads sich keiner beschwert hat und da wurde ja auch die ganze zeit über die videos gesprochen und ständig neue fakten erläutert...
Öööhm, hast du alle Threads denn nochmal nachgelesen? Denn du warst bei der Erstellung von Nummero 4 noch nichtmal angemeldet.
Und das ist sowieso Quatsch. Damals gab es noch 1-2 Videos. Die hat hier JEDER gesehen, da das die ersten waren. Viel wurde auch nicht grade über die Story verraten, daher konnte man einfach so drüber reden. Inzwischen wurden schon mehrere Videos veröffentlicht, die teilweise auch was von der Story preisgeben. Also Dinge, die durch das Video bewießen wurden. Das hat nicht JEDER gesehen. Daher sollte man diese Dinge, die was von der Story verraten in Spoilertags schreiben.

Wenn es um Spekulationen geht, kann man sie gerne OHNE Spoilertag schreiben.

Also:
Wenn etwas von der Story durch ein Video, Interview, whatever bewießen wurde -> Spoilertag
Wenn es eine Spekulation ist (etwas, was nicht bewießen wurde) -> KEIN Spoilertag

Deepdragon
12.03.2006, 20:19
@Puppet_Master: Ja ok, sorry du hast recht ich bin erst seit der mitte von thread 4 dabei. Ich hab mir die anderen auch nicht durchgelesen. sorry ich hab da was behauptet was eventuell nicht stimmen könnte. Ich werd den vorigen post umändern:)

Gruz
12.03.2006, 20:47
Wenn etwas von der Story durch ein Video, Interview, whatever bewießen wurde -> Spoilertag
Find ich völlig unsinnig, das ist ja wie wenn man Spielemagazine dazu auffordern würde sowas wie Spoiler-Tags ein zu führen. Ich mein etwas das von Nintendo offiziell vor dem Release bekannt gegeben wird wird einem wohl kaum den Spielspass verderben... oder? Wer über ein Spiel nichts erfahren will braucht doch nicht in diesen Thread zu sehen...
Naja, just my nickel.

ORIGINAL
12.03.2006, 22:03
für mich wär es auch irgendwie realistischer das man, wenn man gerüchte labert die auch nicht stimmen könnten, in den SPOILER-TAG setzt!

Deepdragon
12.03.2006, 22:08
Hää, ich blick da grad net durch. Meinst du jetzt das man offizielle Statements, die von Nintendo schon bestätigt wurden, in Spoiler tags schreibt, oder das man, wenn man eine Spekulation anstellen will, einen spoiler tag benutzt. Ich fänds jetzt sinnvoll, so wie puppet auch schon gesagt hat, eine spoiler tag zu benutzen, wenn dinge von Nintendo schon beglaubigt worden sind, um leuten, die keine infos über das spiel erhalten wollen, diese nicht sehen.

Eisbaer
12.03.2006, 23:57
Hää, ich blick da grad net durch. Meinst du jetzt das man offizielle Statements, die von Nintendo schon bestätigt wurden, in Spoiler tags schreibt, oder das man, wenn man eine Spekulation anstellen will, einen spoiler tag benutzt. Ich fänds jetzt sinnvoll, so wie puppet auch schon gesagt hat, eine spoiler tag zu benutzen, wenn dinge von Nintendo schon beglaubigt worden sind, um leuten, die keine infos über das spiel erhalten wollen, diese nicht sehen.
Solange sie nicht schon weltbekannt sind. Es weiß ja nun auch schon jeder, dass Link sich nur in der Schattenwelt in einen Wolf verwandelt z.B.. Das bräuchte nicht in Spoiler.
Andererseits muss ich ehrlich sein. Es gibt gar nicht soviele Sachen, die zur Story bekannt sind. halt nur diese Kleinigkeiten. Und mehr wird wohl auch nicht rauskommen, außer dem Hintergrund, also worum es eigentlich geht.

Ganondorf
13.03.2006, 07:11
Andererseits muss ich ehrlich sein. Es gibt gar nicht soviele Sachen, die zur Story bekannt sind. halt nur diese Kleinigkeiten. Und mehr wird wohl auch nicht rauskommen, außer dem Hintergrund, also worum es eigentlich geht.

Da sind wir völlig einer Meinung.
Wär ja auch nichtmehr das tollste, wenn Nintendo nun die komplette Story bekanntgeben würde, neech?

one-cool
13.03.2006, 17:53
wenn hier einer was spielrelevantes verrät, werd cih wirklich sauer >_>.

Ich mag es nicht, wenn vor dem Release zuviel vom Spiel bekannt ist, aber wirklich verhindern kann man es ja bei so nem Blockbuster ja nicht.

mMn wegen den Spoilern: wenn es wirklich was spielrelevantes ist und den Fortlauf des Spieles verrät, ab in die Spoiler damit.

Bei Spekulationen, Diskussionen und Sachen, die über ein Spiel nromal bekannt werden, wie es wird 5 Berge geben, die allesamt begehbar sind etc. also so krimskrams eben. dann hab ich damit kein Problem.

btw: wieso diskutiert ihr hier über Spoiler, macht das meinetwegen in nem separaten Thread, aber nich hier.

Black Light
13.03.2006, 18:34
Bei Spekulationen, Diskussionen und Sachen, die über ein Spiel nromal bekannt werden, wie es wird 5 Berge geben, die allesamt begehbar sind etc. also so krimskrams eben. dann hab ich damit kein Problem.


meiner meinung nach gehört auch die aussage mit de bergen in einen spoiler
ich muss zugeben ich habs nicht gewusst, aber ich wills auch nicht wissen, ich will mich überraschen lassen

also bitte ab in die spioler mit solchen meldungen

Deepdragon
13.03.2006, 18:56
Zitat von Black Light
meiner meinung nach gehört auch die aussage mit de bergen in einen spoiler
ich muss zugeben ich habs nicht gewusst, aber ich wills auch nicht wissen, ich will mich überraschen lassen


Nee, Eisbaer hat das mit den bergen nur als beispiel genannt. also ich wüsste auch nichts von bergen und zumindest ist von so was noch nie die rede gewesen. Aber ich finde auch, dieser Thread sollte jetzt nicht seitenweise mit sinnlosen spoilerdiskussionen vollgestopft werden, dass kann man ja in einem externen thread machen. Ich find die sache mit den spoilern ganz gut, obwohl ich ja nicht so einer von denen bin, die es stört zu erfahren, ob link stirbt oder so, obwohl ich mich über so eine meldung sicher auch ärgern, weil dann das spiel ende schon verraten worden wäre. Also ich machs so, dass ich dinge, wie das eben genannte beispiel in spoiler tags schreib, denen zu liebe, die nichts über story erfahren wollen, bis sie das spiel selber spielen... Find ich jetzt fair. Aber trotzdem ist das ein thread, indem man über TP diskutiert, und da is es ja klar, das man viel über das spiel spekuliert und diese ganzen sachen von wegen link hat ne freundin un zelda ist die zwielicht prinzessin, waren auch alles nur spekulationen und deswegen ist dann diese große Diskussion entfacht.

DarkD.N.
13.03.2006, 19:03
So. Nach dem gestrigen (etwas stressigem Tag) mal ne Frage zur Zeitschrift "Cube" ging nicht mal das Gerücht in Umlauf, dass die besagte Zeitschrift Twilight Princess anspielen wollte und das auf ihrer DVD oder CD veröffentlichen Wollten? Was ist denn daraus geworden?

Eisbaer
13.03.2006, 19:33
Nee, Eisbaer hat das mit den bergen nur als beispiel genannt. also ich wüsste auch nichts ...
Ich hab gar nichts gesagt. :eek: Das war one.^^

The Fool
13.03.2006, 19:35
Ich hab gar nichts gesagt. :eek: Das war one.^^
Tja, du bist in diesem Forum halt schon bekannter als one :eek: .__."
:p

Deepdragon
13.03.2006, 20:08
@ Eisbaer: Sorry hab dich grad irgendwie verwechselt... :D :D (keine ahnung wieso...)

@DarkD.N.: Also keine ahnung... aber mal ne andre frage: wie wollen die denn TP anspielen, wenn sie das spiel bzw. die demo von der E3 05 gar net haben?? Oder hat Nintendo die Demo jetzt zum spielen verkauft????

Edit: @one-cool: Mal kurz was andres: ich hab auf den link von deiner sig geklickt (das mit dem feuer und eis zeug) und dann kam da ein lied... und bist du das der das singt???

ORIGINAL
13.03.2006, 20:36
diese E3 05 demo wurde doch auch mal bei ebay versteigert, oder!?

Deepdragon
13.03.2006, 20:39
ich hab keine ahnung also bin ich ein bisschen erstaunt??
oh man, wie gerne würde ich diese demo in händen halten *träum*:D

DarkD.N.
13.03.2006, 23:00
@DarkD.N.: Also keine ahnung... aber mal ne andre frage: wie wollen die denn TP anspielen, wenn sie das spiel bzw. die demo von der E3 05 gar net haben?? Oder hat Nintendo die Demo jetzt zum spielen verkauft????

:D Was weiß ich?! Ich habe das Gerücht ja nur gehört und dachte mir, dass ich mal nachfrage. Evt. hätte ja was wahres dran sein können ;)

Gruz
14.03.2006, 12:05
diese E3 05 demo wurde doch auch mal bei ebay versteigert, oder!?
War das nicht nur der Trailer auf ner DS-Cartridge?

Aber ich glaube schon dass es schon 'ne spielbare Demo gibt - wenn mich nicht alles täuscht haben doch auch GamePro diese gespielt. Und das ist schon ziemlich lange her. o_o

Edit: Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich such bei Gelegenheit mal die Ausgabe. Sie haben AFAIR ausführlich darüber berichtet.

Deepdragon
14.03.2006, 14:25
@Gruz: Mal ne frage (hat jetzt nichts direktes mit zelda zu tun): Was bedeutet eigentlich dieses "AFAIR" was du geschrieben hast??:confused:

Eisbaer
14.03.2006, 14:31
@Gruz: Mal ne frage (hat jetzt nichts direktes mit zelda zu tun): Was bedeutet eigentlich dieses "AFAIR" was du geschrieben hast??:confused:

As far as i remember = Soweit ich mich erinner.

;)

ORIGINAL
14.03.2006, 14:33
War das nicht nur der Trailer auf ner DS-Cartridge?

Aber ich glaube schon dass es schon 'ne spielbare Demo gibt - wenn mich nicht alles täuscht haben doch auch GamePro diese gespielt. Und das ist schon ziemlich lange her. o_o

Edit: Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich such bei Gelegenheit mal die Ausgabe. Sie haben AFAIR ausführlich darüber berichtet.


kann natürlich auch sein...aber eins weiss ich noch, die überschrift bei ebay war: TWILIGHT PRINCESS DEMO E3 05

Deepdragon
14.03.2006, 15:24
@Eisbaer: Thx :D oder noch ne andre frage: was heißt eigentlich dieses DITO?? Ist sicher auch so eine abkürzung... habs ein paar mal irgendwo gelesen..

haku
14.03.2006, 15:41
mic fazinirt so das es immer neue spiele giebt und es einfach geil ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Deepdragon
14.03.2006, 16:02
Ja, ich find die zelda reihe auch genial. Und das wir in der Zukunft immer noch mit zelda spielen rechnen dürfen, ist ja wohl klar. Zelda ist eine der besten repräsentanten von nintendo und warum sollten sie mit so einem guten spiel aufhören. Nur ich bezweifle, dass nintendo irgendwann die ideen ausgehen. Jetzt haben die in TP zwar schon viele neue ideen reingebracht aber vieles ist auch von alten spielen. Aber ohne die typischen zelda merkmale wäre ein zelda spiel ja auch kein zelda spiel :D

Keaton
14.03.2006, 17:30
@Deepdragon:

hey... "Dito" heisst "ebenso"... erinnert mich aber immer an http://marriland.com/phpbb/images/avatars/gallery/Pokemon/Ditto.gif

achso... falls du's noch wissen willst, bevor du fragst: "afaik" heisst "as far as I know" (soweit ich wiess), und "imo" heisst "in my opinion" (meiner Meinung nach...)

Deepdragon
14.03.2006, 17:40
thx :D jetzt weiß ichs... dieses dito hat mich auch an dieses pokemon erinnert aber das hat mir auch nicht weitergeholfen...

one-cool
14.03.2006, 18:28
Edit: @one-cool: Mal kurz was andres: ich hab auf den link von deiner sig geklickt (das mit dem feuer und eis zeug) und dann kam da ein lied... und bist du das der das singt???
ja, ich weiß, is ziemlich daneben, aber aufgrund der Mogwhal, wollte ich es fertig haben und hab dann nich auf die stimme geachtet ;)

Deepdragon
14.03.2006, 18:32
@ one-cool: Nee ich fands gar net so schlimm... ok der super sänger bist du jetzt auch nicht, aber ich will von mir jetzt auch net behaupten, dass ich es besser gemacht hätte oder so :D Also ich find so was überhaupt zu machen verdient schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :)
Ich habs mir gleich mal downgeloaded!!! Also ich finds echt cool ....
Edit: Wie heißt das lied eigentlich?? kenn die melodie, weiß aber net wie das lied heißt... hast du dir den text selbst ausgedacht??
Und was ist das eigentlich für ne Wahl??

DarkD.N.
14.03.2006, 22:45
Um was wetten wir, dass dieses Bild von ner Frau gezeichnet wurde?! (Sry an die Frauenwelt da draußen :D )

http://www.rpgdreamer.com/fanarts/zelda/yunnie-1.jpg

Deepdragon
15.03.2006, 14:21
Wenn du dieses Bild auf der Seite oben links meinst, stimme ich dir vollkommen zu!!! Das kann nur ne frau gemalt haben... Das behaupte ich einfach mal intuitiv :D

ORIGINAL
17.03.2006, 12:34
an welchem tag im mai ist denn genau die E3 wenn ich mal fragen darf?

Deepdragon
17.03.2006, 14:36
Die E3 findet dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Mai statt

-=Link=-
17.03.2006, 23:15
Hi,

sry für die schwachsinns frage aber weiß jmd wann das game jetzt rauskommt?

weil es wurde ja wieder verschoben und hab dann kein datum mehr gehört. also wäre euch dankbar wenn ihr antworten würdet.

cya

ORIGINAL
17.03.2006, 23:33
ende 2006...ein genaueres datum ist nicht bekannt!

DarkD.N.
18.03.2006, 10:26
Manchmal verstehe ich Nintendo nicht. Zuerst sagen sie, dass Zelda wohl kaum mit dem Revo Controler spielbar sein wird. Zitat: "Eine Super Idee. Vielleicht könntet ihr sie Shigeru Miyamoto zukommen lassen."
Und jetzt das:

http://www.gamevision.de/news,id13882,zelda_twilight_princess_definitiv_dem_revolution.html

Gruz
18.03.2006, 12:24
Und am Ende kommt's eh nur für den Revolution. Got it coming...

Deepdragon
18.03.2006, 12:25
Oh, man... Jetzt warten wir also nur so lange auf das Spiel, weil die es noch für die Revo kompatibel machen >:(
ich finds echt total beschissen, ok es ist zwar taktisch von nintendo klug, denn somit hat die Revo schon mal einen super geilen start titel und alle die ne revo haben, könnens dann gleich darauf zocken. Ich weiß ja net wie die es machen aber ich glaub, die werden dann in der DVD Box, einmal, die Disc für den Gamcube und einmal die größere disc für den Revolution reinpacken.... Aber ich hab echt keinen bock, wenn ich jetzt die Revo noch gar net hab (und ich werde sie definitiv nicht vor weihnachten haben) dann auch für Twilight Princess zweimal zahlen zu müssen, nur weil da zwei discs drin sind. Also ich finds ein bisschen unverschämt >:( Die hätten das Spiel doch ruhig schon im Frühjahr 2006 rausbringen können und dann zum revo start noch ma die überarbeitete version rausbringen. Ich dachte wir warten jetzt noch weil die echt das perfekte spiel machen wollen und so (und dafür würde ich auch gerne noch warten) aber das wir jetzt nur warten, weil die das spiel auf revo kompatibel machen, ist das ganze wirklich voll die verarsche. Ich bin eigentlich gar net so scharf auf die revo kompatibilität. Die wollten doch für die Revo eh ein seperates Spiel machen, das dann die ganzen Features des Revos ausnutzt.

The Sorrel
18.03.2006, 13:27
Oh, man... Jetzt warten wir also nur so lange auf das Spiel, weil die es noch für die Revo kompatibel machen >:(
ich finds echt total beschissen, ok es ist zwar taktisch von nintendo klug, denn somit hat die Revo schon mal einen super geilen start titel und alle die ne revo haben, könnens dann gleich darauf zocken. Ich weiß ja net wie die es machen aber ich glaub, die werden dann in der DVD Box, einmal, die Disc für den Gamcube und einmal die größere disc für den Revolution reinpacken.... Aber ich hab echt keinen bock, wenn ich jetzt die Revo noch gar net hab (und ich werde sie definitiv nicht vor weihnachten haben) dann auch für Twilight Princess zweimal zahlen zu müssen, nur weil da zwei discs drin sind. Also ich finds ein bisschen unverschämt >:( Die hätten das Spiel doch ruhig schon im Frühjahr 2006 rausbringen können und dann zum revo start noch ma die überarbeitete version rausbringen. Ich dachte wir warten jetzt noch weil die echt das perfekte spiel machen wollen und so (und dafür würde ich auch gerne noch warten) aber das wir jetzt nur warten, weil die das spiel auf revo kompatibel machen, ist das ganze wirklich voll die verarsche. Ich bin eigentlich gar net so scharf auf die revo kompatibilität. Die wollten doch für die Revo eh ein seperates Spiel machen, das dann die ganzen Features des Revos ausnutzt.
:D Wie du dich über ein paar Spekulationen aufregst,die völlig sinnlos und unbegründet sind.:D :D :D

ORIGINAL
18.03.2006, 16:36
naja...ich muss DD schon zustimmen, ich finde es auch ein bisschen unverschämt das TP jetzt auch für den REVO erscheint. dann ist es im sinne ja kein ONLY FOR titel mehr!

Wolf-Link
18.03.2006, 16:49
Ach kommt, die ganzen Einzelheiten über TP sind doch garnicht bestätigt! Was gibt euch die Sicherheit, dass diese Seite, oder eine andere,... recht haben?!?!?!? Wir diskutieren Seitenlang über irgentwelche tausenden angekündigten Releases und dann fragt wieder irgentwer nach dem Erscheinungsdatum wie uns das -=Link=- vor kuzem so toll vorgemacht hat!!! Jetzt wartet doch einfach ab und lenkt euch mit anderen Spielen ab!

Layton
18.03.2006, 16:58
Manchmal verstehe ich Nintendo nicht. Zuerst sagen sie, dass Zelda wohl kaum mit dem Revo Controler spielbar sein wird. Zitat: "Eine Super Idee. Vielleicht könntet ihr sie Shigeru Miyamoto zukommen lassen."
Und jetzt das:

http://www.gamevision.de/news,id13882,zelda_twilight_princess_definitiv_dem_revolution.html
Und was sagt dir, dass die Quelle zuverlässig ist?

Wolf-Link
18.03.2006, 17:01
Und was sagt dir, dass die Quelle zuverlässig ist?

Danke Kery! Genau das meine ich!!! Wer garantiert euch, dass diese Informationen alle richtig sind?! Ich will das jetzt wirklich wissen!

DarkD.N.
18.03.2006, 20:19
Das die Info stimmt hatte ich so weit ich mich erinnern kann mit keinem Wort geäußert. Es war einfach eine Neuhigkeit, die ich ins Forum einbringen wollte und ich wüsste nicht weshalb ich mich nun rechtfertigen sollte, ob die Info nun stimmt oder nicht. Ich bin ja nicht der Verwalter der Internetseite von der ich diese Information habe.

Mfg

DarkD.N.

<=Link=>
18.03.2006, 20:55
Ich hab ma gelesen das man den Bumerang ganz voll und oft benutzen musst.

ORIGINAL
19.03.2006, 10:02
und was sollte uns diese aussage jetzt sagen???

Deepdragon
19.03.2006, 11:35
Also... ich bin bei der Nintendo Homepage VIP-Member und da erfahre ich halt immer aktuelle News. Und die haben da so ein Interview mit Shigeru Myamoto reingestellt, indem er unter anderem über TP spricht. Hier ist der Link zu dem kompletten Interview:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/editorial/article.do?elementId=w5FX4BnRZEBXKkGBNcLprRAjHog6JfHJ
Um euch das Lesen, des ganzen Interviews, zu ersparen, hab ich das wichtigste Statement, das Zelda betrifft, mal rausgeschrieben:
Okay, kommen wir zu einer weiteren famosen Miyamo-Kreation: Zelda. Wie ist der neueste Stand bezüglich Twilight Princess?

"Ich würde sagen, wir kommen gut voran", sagt Shigeru. "Eines der wichtigsten Features ist, dass man GameCube-Software auch auf dem Revolution spielen kann. Wenn man also Twilight Princess auf dem Revolution spielt, kann man die Vorzüge des Revolution-Controllers nutzen."


Also damit wär ja dann wohl bestätigt, was hier diskutiert wurde.

Edit: Sorry, aber der Link funktioniert nur wenn ich auch angemeldet bin und somit ist er unbrauchbar, es sei denn ich bin bei nintendo.de grad mal on. Aber wenn ihr das Interview lesen wollt, könnt ihr euch ja anmelden und ihr habt auch uneingeschränkten Zugriff auf viele Themen...

ORIGINAL
19.03.2006, 11:55
puhhh...ich dachte schon das ich mir TP dann nochmal kaufen müsste...danke!

23Kid
21.03.2006, 13:18
und was sollte uns diese aussage jetzt sagen???

Na das man den Bumerang ganz voll und oft benutzen muss.

ORIGINAL
21.03.2006, 14:18
:p AHA...jetzt hab ichs begriffen!!!

DarkD.N.
21.03.2006, 19:19
Wenn sich Nintendo mit dieser Aussage mal nicht ins eigene Fleisch scheindet O.ô

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/GameCube/Aktuelle_News/51665.html

ORIGINAL
21.03.2006, 19:24
warum sollten sie sich ins eigene fleisch schneiden??? wenn ich mir die jetztigen trailer so anschaue...würde ich meinen das diese aussagen berechtigt sind!

The Sorrel
21.03.2006, 20:38
warum sollten sie sich ins eigene fleisch schneiden??? wenn ich mir die jetztigen trailer so anschaue...würde ich meinen das diese aussagen berechtigt sind!
Weil "Perfeckt" im von dem Winkel des Betrachters abhängt.Für viele meiner Freunde ist Zelda nur Perfeckt,wenn man mit ner M16 durch die Gegend läuft und alles umbringt was sich bewegt.

ORIGINAL
21.03.2006, 21:05
sind das alles CS zocker oder was!?

The Sorrel
21.03.2006, 21:28
sind das alles CS zocker oder was!?
Ja sowas in der Richtung

dasBAUM
21.03.2006, 22:23
sind das alles CS zocker oder was!?

In CS gibt es keine M16, aber Back2Topic :p

Deepdragon
21.03.2006, 22:30
@Topic: Also ich glaube, dass da jeder seine eigene Meinung über das Spiel hat und jeder unter perfekt etwas anderes versteht. Also ich z.b. finde durchaus, dass das spiel perfekt sein wird. Aber meine meinung zu dem spiel kennt ihr ja so wieso schon... Aber in meinen Augen wird es einfach einschlagen wie eine Bombe denke ich. Auch wenn ich es noch nicht gespielt hab aber das was wir bis jetzt schon zu sehen bekommen haben, also das Trailermaterial und die demo fand ich bis jetzt schon mal sehr überzeugend. Und in meinen Augen kann sich das spiel wirklich perfekt nennen. Es sei denn nintendo verhunzt es jetzt noch in den verbleibenden Monaten aber das glaub ich eher weniger.

Liferipper
22.03.2006, 09:52
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.

23Kid
22.03.2006, 14:24
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.

Dieses mal kempft man gegen einen Schatten :p. Und ich hab gehort Link sei Robin's enkel, da darf man sich ja gleich kleiden. Ich denke es wird doch mehr erfolg haben als die anderen Zeldas und viele neue fans (und geld) bringen. Man wird elter, zum Wolf, man hat das Schwert selbst in der hand(wen man auf revo spielt) was will man mehr? Wen man jetzt noch kutschen klauen koennte und sich heuser kaufen koennte vom gestolenen geld der typen die man gerade mit einem schwert hieb erledigt hat, ja den waere es Perfekt.

ORIGINAL
22.03.2006, 16:56
nanana...zelda soll doch kein GRAND THEFT HORSE werden, oder!?

23Kid
23.03.2006, 18:50
nanana...zelda soll doch kein GRAND THEFT HORSE werden, oder!?

Wieso nicht? das wurde mal frischen wind ins spiel bringen.

\wrowa
25.03.2006, 17:58
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.
Wir reden von der Reihe, dessen Highlight Spiel Ocarina of Time, das best bewerteste Spiel aller Zeiten ist ;) (zumindest nach gamestats.com, gamerankings.com metacritics.com und so ziemlich jeder anderen Seite die Bewertungen von Spielen sammelt)

Keaton
25.03.2006, 21:44
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.

ich muss auch sagen, Liferipper, so schlecht ist das mit der Story von Zelda auch nun nicht, oder?
sie mag zwar nicht so verwikelt sein, dass man sie kaum noch rafft, wie bei Xenogears und Konsorten, aber flach und unüberlegt is sie ja nun auch nicht
und auch das mit dem selben Obermotz stimmt nicht (in LA, MM, OOA/S, TMC wars z.B. anders, oder)
außerdem zeichnen sich doch die meisten Spielereihen dadurch aus, dass sie ähnliche Gegner haben

dasBAUM
25.03.2006, 22:52
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.

Bei jedem Mario Spiel kämpfst du am Ende gegen Bowser und musst die Prinzessin befreien, trotzdem macht jeder Teil aufs neue Spaß.

The Sorrel
25.03.2006, 22:55
Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.
Du meist sowas wie "Star Wars:Knight of the Old Republick II The Sith Lords"?
Also wenn du das spiel kennst,erklär mir mal,falls vorhanden,die Story,falls nicht,spiel das mal und versuch das zu verstehen,da gibt es eine 540 grad Wende nach der anderen.

Liferipper
26.03.2006, 10:19
Hat jetzt aber ne weile gedauert, bis euch aufgefallen ist, dass das kein Lob war...


Wir reden von der Reihe, dessen Highlight Spiel Ocarina of Time, das best bewerteste Spiel aller Zeiten ist ;) (zumindest nach gamestats.com, gamerankings.com metacritics.com und so ziemlich jeder anderen Seite die Bewertungen von Spielen sammelt)

Abgesehen davon, dass ich Wertungen von Internetseiten ohnehin nicht viel Bedeutung beimesse, sagt mir auch keine der genannten Seiten etwas.


Bei jedem Mario Spiel kämpfst du am Ende gegen Bowser und musst die Prinzessin befreien, trotzdem macht jeder Teil aufs neue Spaß.

Ich hab nicht behauptet, dass Zelda keinen Spaß machen würde, aber zu behaupten, dass Zelda keine simple Story hat, hieße die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.

Keaton
26.03.2006, 11:30
Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus, es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.
du hörst dich an, als würdest du Zelda hassen

dasBAUM
26.03.2006, 11:52
Ich hab nicht behauptet, dass Zelda keinen Spaß machen würde, aber zu behaupten, dass Zelda keine simple Story hat, hieße die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.

Wenn du behauptet hättest, dass Zelda keine simple Story hat, dann sprichst du von der Wahrheit ..

The Sorrel
26.03.2006, 14:15
. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.
Es gibt keine Perfecken Spiele.Weil Perfeckt ja bedeutet,dass es jedem Gefällt,dass man alles darin tun kann,was jeder tun will usw und desshalb git es keine Perfeckten spiele.

ORIGINAL
26.03.2006, 15:04
ich möchte mal jetzt wieder was zum wesentlichen spiel posten.
es gibt ja einen trailer in dem link das "HORSEBATTLE" bestreitet. und es wurde ja dafür sogar ein neues "kampf zu pferd system" entwickelt. jetzt frag ich mich...wurde dieses KZPS extra nur für dieses battle geschaffen oder kämpft man noch wann anders zu pferd???
ich fände es cool wenn diese feindlichen reiter auch im wesentlichen spiel in der "hylianischen steppe" rumreiten würden, sozusagen reiten sie patrouillie...z.B.: man will jetzt zum todesberg, muss aber dafür zuerst die steppe durchreiten, man will aber nicht den feindlichen reitern auf den leim gehen. also guckt man in der karte wo sie gerade rumreiten und versucht dann dieses "revier" zu umgehen.

ist ja nur so ne vermutung.

Deepdragon
26.03.2006, 17:10
naja also ich glaub schon, dass die dieses Kampfsystem auf dem Pferd nicht nur für dieses Battle geschaffen wurde sondern auch für das ganze spiel. Übrigens so wie du hab ich mir das auch vorgestellt. Weil die spielwelt soll ja um einiges größer werden als die in OoT und dann wär das ja auch langweilig, wenn man nur so öde eine viertelstunde oder so durch die steppe reiten würde, ohne irgend etwas zu begegnen.

Liferipper
26.03.2006, 18:03
du hörst dich an, als würdest du Zelda hassen

Man muss Zelda nicht hassen, um objektiv zu sagen, dass die Story von Zelda nicht gerade einen Genialitätspreis gewinnen dürfte.


Wenn du behauptet hättest, dass Zelda keine simple Story hat, dann sprichst du von der Wahrheit ..

Hmmm...
TLoZ: Finde die 8 Triforcestücke und besiege Ganon.
AoL: Setzt in 6 Labyrinthen Steine ein und besiege einen Endegner, auf den es während des Spiels nicht den mindesten Hinweis gab, um ein Triforcestück zu erhalten.
ALttP: Finde die 3 Amulette um das Masterschwert zu bekommen und besiege Agahnim. Danach rette die 7 Mädchen und besiege Ganon.
LA: Finde die 8 Instrumente, um den Windfisch zu wecken. Vorher musst du allerdings noch einen Endgegner, auf den es während des Spiels nicht den mindesten Hinweis gab, besiegen.
OoT: Finde die 3 Steine um das Masterschwert zu bekommen, danach rette die 5 Weisen und besiege Ganon.
MM: Finde die 4 Giganten und besiege Majora (wenigstens nicht das Horror Kid).
OoA/OoS: Finde die 8 (ähm vergessen) und besiege Veran/Onox. Finde nochmal 8 und besiege Ganon.
Sonstige: (Noch) nicht gespielt.

ORIGINAL
26.03.2006, 18:57
hoffentlich gibt es dann auch irgenwo im spiel so ne kaserne, wo man dann auch diese wildschweine klauen kann.

Gladilo
26.03.2006, 19:45
hoffentlich gibt es dann auch irgenwo im spiel so ne kaserne, wo man dann auch diese wildschweine klauen kann.

also ich ziehe ja Epona solchen fetten Schweinen vor:p

ORIGINAL
26.03.2006, 20:06
da muss ich dir schon zustimmen, aber trotzdem...abwechslung ist immer gut.

Wabbajack
26.03.2006, 20:10
Son Schwein zu reiten muss fett sein, einfach durch ne Gegner Gruppe durchbrettern, und wenns stirbt das nächste Schwein "entern"^^
(jipie, endlich Abenteurer^^)

ORIGINAL
26.03.2006, 21:30
ich glaub net das, dass schwein sterben kann...du wirst eher vom schwein runtergeholzt und kannst dann wieder aufsteigen.

DarkD.N.
27.03.2006, 19:05
Wenn nicht bald mal was echt neues über Zelda rauskommt werd ich echt noch verrückt. Ich fang schon langsam an mich an "Final Fantasy VII Dirge of Cerberus" zu erfreun. O__O

ORIGINAL
27.03.2006, 19:26
man muss halt die geduld aufbringen und die zeit bis zur E3 totschlagen...hoffentlich werden neue trailer veröffentlicht, wo man auch mal wolf-link in action sieht!

Deepdragon
27.03.2006, 20:47
man muss halt die geduld aufbringen und die zeit bis zur E3 totschlagen...hoffentlich werden neue trailer veröffentlicht, wo man auch mal wolf-link in action sieht!

Ja stimmt. Aber man kann wolf-link doch schon in dem einen trailer so halbwegs in action sehen, ich meine die stelle wo er mit midna auf dem rücken gegen die drei schattenwesen kämpft und die dann fertig macht. Naja aber so wirklich viel ist das ja auch noch net. Ich würde gern auch mal etwas über die anderen tempel sehen. Es würde mich mal interessieren, wie die den feuertempel aufgebaut haben (also ich gehe mal scharf davon aus, dass die unter anderem wieder einen feuer und wassertempel eingebaut haben).
Ähmm, ich hab da mal ne frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf, weil ich hab das irgendwie nie so richtig gepeilt.

ORIGINAL
27.03.2006, 20:56
zu deiner frage hab ich auch keine wirkliche antwort parat...vielleicht kann sie dir ja jemand anders beantworten.
aber jetzt hab ich auch mal ne frage:
wie wollen die entwickler bitte schön die hylianische steppe in der schattnewelt darstellen???und überhaupt...soll link etwa im schritttempo als wolf das ganz durchlaufen???ich glaub eher das sie noch irgendein transportmittel erfinden das den wolf schneller zu seinem ziel bringt!

Deepdragon
27.03.2006, 21:40
Ähh?? :confused:
Wölfe sind doch sau schnelle tiere... Also zumindest dachte ich das immer, also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Wolf mit einem Pferd mithalten kann. Nur denke ich dass ein Pferd mehr ausdauer hat, als ein wolf und der wolf net so lange durchhalten kann...
Ich denk ma, dass der wolf im spiel schon ein bisschen schneller "rennen" kann. Ansonsten wär das ja echt mal bescheuert, wenn der wolf nur schritttempo draufhätte. Aber link sieht man in dem einen video, wo er in dem wald langläuft, doch auch ein bisschen rennen. Ich denke, wenn man mit link längere zeit eine grade strecke läuft und man nicht in ne andere richtung lenkt, dass link dann automatisch anfängt zu rennen.

Wolf-Link
27.03.2006, 21:48
Original von ORIGINAL :D
...wo man auch mal wolf-link in action sieht!

xD



wie wollen die entwickler bitte schön die hylianische steppe in der schattnewelt darstellen???und überhaupt...soll link etwa im schritttempo als wolf das ganz durchlaufen???ich glaub eher das sie noch irgendein transportmittel erfinden das den wolf schneller zu seinem ziel bringt!

Weißt du, wie schnell Wölfe rennen können?! Ich denke nicht, denn dann wüsstest du, dass der Wolf(ich sag jetzt absichtlich dicht "Wolf-Link" :D) keine Hilfmittel benötigt! Und in der normalen Welt hat man ja Epona! Und außerdem, wieso im Schritttempo?

ORIGINAL
27.03.2006, 21:54
aber epon aist ein richtiges reittier...man kann ja auch den a-button drücken um ihr sporen zu geben, damit sie schneller rennt. aber bei wolf-link finde ich das eher unwahrscheinlich...sonst könnte man ja auch in den tempeln und so vollspeed geben!

Deepdragon
27.03.2006, 21:57
naja, vielleicht kann man ja das in den tempeln dann auch machen... Also ich freu mich schon voll drauf so als wolf-link durch die gegend zu rennen, macht sicher voll fun. xD
naja und außerdem bin ich dann mal gespannt, wie sich wolf-link steuert, das ist sicher ein geiles feeling :D

ORIGINAL
27.03.2006, 22:18
für mich war OOT bis jetzt meine no.1, aber jetzt wo ich weiss was auf mich zukommt würde ich sagen, dass TP bald meine no.1 sein wird!
wie schon gesagt wurde...es wird PERFEKT...auf jeden fall für mich!

Liferipper
28.03.2006, 10:21
Ähmm, ich hab da mal ne frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf, weil ich hab das irgendwie nie so richtig gepeilt.

Ganondorf: König der Gerudos. Kommt (bisher) nur in OoT vor.
Ganon: Ganondorf, nachdem er duch die Macht des Triforce zum Dämon aufgestiegen ist.

Wabbajack
28.03.2006, 14:11
Eigentlich is Ganon nur nen Spitzname, in Europa wurde er aber als der Name für den großen bösen "Oink-Oink" benutz.

Deepdragon
28.03.2006, 14:13
Ganondorf: König der Gerudos. Kommt (bisher) nur in OoT vor.
Ganon: Ganondorf, nachdem er duch die Macht des Triforce zum Dämon aufgestiegen ist.

Thanks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :)


Zitat von ORIGINAL
für mich war OOT bis jetzt meine no.1, aber jetzt wo ich weiss was auf mich zukommt würde ich sagen, dass TP bald meine no.1 sein wird!
wie schon gesagt wurde...es wird PERFEKT...auf jeden fall für mich!

Genauso geht es mir auch :lolx:
Für mich ist TP jetzt schon die Nummer #1... :D

ORIGINAL
29.03.2006, 22:24
ich frage mich schon die ganze zeit was auf der anderen seite der brücke ist, wo link und dieser berittene "ork" drauf kämpfen...das land des bösen?

Keaton
30.03.2006, 16:38
okay Leute, dann geb ich euch mal Futter...


Zelda: The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

30.03.06 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit HayesMates über "Zelda: The Twilight Princess".
Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Durch die Verschiebung von Zelda: The Twilight Princess auf 2006 will das Team versuchen, ein noch besseres Spiel als Zelda: Ocarina of Time zu erschaffen.

- Die Mehrzeit nutzt das Entwickler-Team, um zusätzliche Elemente hinzuzufügen. Details darf Aonuma noch nicht verraten.

- Zelda: The Twilight Princess ist auch auf Revolution lauffähig. Doch wird man die Hardware ganz anders nutzen, als es viele erwarten.

- Die Spielzeit liegt bei etwa 100 Stunden.

- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können.

- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).
Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.

- Einige alte Charaktere werden auftauchen.

- Zoras werden wohl auch mit dabei sein: 'Wäre es ein Zelda-Spiel ohne Zoras?', deutet Aonuma an.

- Auch langjährige Fans der Serie sollen zufriedengestellt werden. Aonuma verspricht, dass die frische Spielerfahrung dafür sorgt, dass sie 'Ich habe das vorher noch nicht gesehen!' sagen werden. Gleichzeitig werden sie aber auch auf vertraute Dinge stoßen.

- Es war schwer, Link in diese realistischere Welt einzubauen. So musste man die Art und Weise wie Link läuft und mit der Welt interagiert so ändern, dass sie in die realistische Umgebung passt. Vieles aus Zelda: The Wind Waker würde da nicht reinpassen und komisch aussehen.

- Wie einige der größten Serien-Fans damals auf den Grafikstil von Zelda: The Wind Waker (GC) reagiert haben, hat Aonuma traurig gemacht.

- In Zelda: The Twilight Princess wird es freischaltbare Extras geben.

- Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem Spiel eine zwei Disc als Bonus beiliegen, entschieden ist aber noch nichts. Hier hat das letzte Wort wohl Nintendo-Präsident Satoru Iwata.


Quelle: www.gamefront.de

Deepdragon
30.03.2006, 17:03
§krass
omg... man das wird ja echt mal voll krass!!! Vor allem bin ich auf die innovativen Ideen gespannt und ob das spiel wirklich so gut ist, dass es mich an den fernseher fesselt... Aber das wage ich nicht mal zu bezweifeln. Außerdem fänd ichs voll cool, wenn die diese bonus disc dazulegen... fänd ich echt mal voll cool, nur was die da draufmachen wollen, frag ich mich. Vielleicht ein making of vom spiel oder sowas??

dasBAUM
30.03.2006, 18:06
Eigentlich is Ganon nur nen Spitzname, in Europa wurde er aber als der Name für den großen bösen "Oink-Oink" benutz.


Der große böse "Oink-Oink", klingt ziemlich angsteinflößend xD

ORIGINAL
30.03.2006, 20:37
der einzigste punkt der mich hier stuztig gemacht war, dass es freischaltbare dinge gibt...bei den meisten spielen hasse ich sowas wenn man sie dann 3mal durchspielen muss!

Gorewolf
31.03.2006, 13:27
solange das freischalten von dingen nich mit owas extrem nerigem wie der minitendo gallerie auffwartet bin ich schon wieder ganz wuschig vom lesen der facts alleine kann es gar nicht erwarten bis die e3 istdan werden wir ja hoffentlich ein wenig mehr erfahren (vileicht sogar nen konkreten erscheinungstermin :D (herbst 2006 läst mich ziemlich kalt das sagt nix aus )

DarkD.N.
31.03.2006, 18:47
Nach langem Suchen habe ich endlich mal wieder etwas "Neues" (zumindest für mich) über TP gefunden. Es ist ein Bild in dem Link in einem Boot sitzt und vermutlich angelt. Es gibt ein ähnliches Bild von Link. Der Unterschied ist nur, dass Link hier in seiner "zivielen" Kleidung angelt.
Außerdem hab ich ein Bild vom größen "Oink Oink" gefunden, dass ich bis dato noch nicht kannte. Mich irritiert an diesem Bild, das Samus zu erkennen ist. Komisches Duo, aber naja *schultern zuck*

http://www.ownage.nl/images/content/29521.jpg

http://www.ownage.nl/images/content/29520.jpg

Gorewolf
31.03.2006, 21:31
das Bild mit Onkoink (ich nenn ihn jetzt nur noch so) dürfte von super smash brothers melee sein dort war er ja als freispielbarer char vorhanden :D

Deepdragon
01.04.2006, 14:50
Ich bin da so auf eine Seite gestoßen... Die ist zwar erst seit einigen Tagen on gegangen und hat noch nicht so viel zu bieten, aber die wollen die seite ständig aktualisieren und ich denk mal, das da noch etliche infos kommen werden. Man kann aber schon alle bekannten trailer oder ingame videos downloaden und außerdem findet man dort einen äußerst ausführlichen bericht über die zelda demo von der E3 05. Die waren nämlich vor ort und haben es angespielt und ich hab mir den sehr langen bericht schon durchgelesen und einige dinge erfahren, die man aus dem ingame movie net so deutlich sieht.
Naja also der Link: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif www.twilightprincess.de

DarkD.N.
01.04.2006, 15:13
Wärend Nintendo sich noch im Unklaren darüber ist, ob es eine Verfilmung des Heldenepos Zelda geben soll, haben sich vor 2 Jahren eine Gruppe von Leuten gefunden die seit dem an einer Verfilmung gearbeitet Haben. Diesen Herbst soll es so weit sein und der Fim wird zum downloaden Bereitgestellt.
Dafür, dass der Gruppe "BMB" nich viele Mittel zur verfügung gestanden haben und das buget sehr klein ausgefallen ist finde ich an hand des Trailers, den ihr euch auf der nachfolgenden Internetseite anschauen könnt, dass es ihnen ganz gut gelungen ist das Spiel zu verfilmen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall runterladen, auch wenn der Film keine Hollywoodqualitäten aufzeigt.

http://www.legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovie.html

Viel Spaß beim Trailer anschaun

DarkD.N.

Tri-Force
01.04.2006, 15:34
Also ich find den Trailer erste Sahne, wenn man berücktsichtigt das die nur ein kleines Budget hatten!

Keaton
01.04.2006, 16:02
dann hab ich auch mal ne Neuigkeit zu vermelden: Link hab ich leider nicht mehr, da dieser saukompliziert war und mein PC abgeschmiert ist, aber ich hab was sensationelles gelesen; passt auf:
Shigeru Miyamoto hat in einem Interview gesagt, dass Zelda: TP jetzt höchstwahrscheinlich doch früher rauskommt. man arbeitet akribisch an einem Release kurz nach der E3 (wären also nur noch so 6-7 Wochen). auf der E3 selbst werden die ersten Exemplare in Gewinnspielen verlost. Grund für die Verfrühung? Nintendo hat sich mal wieder verkalkuliert, diesmal zugunsten der Fans: mit der letzten Schliffen und der Umsetzung, die das Spiel für den Revo kompartibel machen soll, kommt man schneller voran, als einkalkuliert wurde
Release in Japan, US und Éuropa werden nahezu zeitgleich sein: lediglich verschiebungen von ca. 1-2 Wochen können vorkommen
also Aufatmen für uns Fans: es dauert nicht mehr lange

Tri-Force
01.04.2006, 16:04
COOL:eek:!!!
Dann können die Sommerferien kommen!

DusK
01.04.2006, 16:28
@Keaton:
Woher hast du diese Info, könntest du mal nen Link angeben oder ne Quelle?
Nicht das das en blöder April scherz ist. Sowas hasse ich wie die Pest. Mit Zelda macht man keine Witze^_^

DarkD.N.
01.04.2006, 16:50
Da kann ich Schimmerdrache nur vollkommen zustimmen. Man darf wirklich nicht vergessen, dass heute der 1. April ist. Ich glaub das nur, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gelesen habe. Ich werd mich mal mistrauisch auf die Suche machen.

Tri-Force
01.04.2006, 16:52
Okay...ich geb euch beiden auch recht, aber es wäre ein bisschen fies wenn er das einfach so als Scherz sagen würde, oder!?

Deepdragon
01.04.2006, 16:53
Also ich glaub auch, dass uns Keaton verarscht hat... :D
Ich hab schon sämtliche Internet Seiten durchgesucht und auf keiner wurde irgendwas in der richtung geäußert. Naja, sollte es doch wahr sein, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

DusK
01.04.2006, 17:02
Die meiner Meinung nach zuversichtlichste Quelle was Zelda angeht ist hyrule.net
Auf der steht nix. wie schon erwähnt versucht Keaton uns wohl zu verarschen. -_-
Böser Keaton, uns einfach so Hoffnungen zu machen......:'(

DarkD.N.
01.04.2006, 18:26
Noch eine kleine Information, die garantiert kein Aprilscherz ist. Der japanische Titel von TP lautet:
Zelda no Densetsu - "Tasogare no Hime"

DusK
01.04.2006, 18:32
Bedeutet das irgendwas anderes oder heißt das auch Twilight Princess? Wo haste die Info her?

DarkD.N.
01.04.2006, 22:30
Zelda no Densetsu - "Tasogare no Hime" ist der Originalname aus Japan und bedeutet wörtlich übersetzt "Zelda eine Legende - Princessin der Zwielichter" also folglich Twilight Princess. Das findest du im Übrigen auch auf einigen Webseiten. ;)

Wolf-Link
02.04.2006, 08:35
Trailer: Ganz okay, Link sah ein bisschen kitschig aus, und von der ganzen Story ist auch fast nichts zu sehn!

Keaton's Aussage: Aprilscherz!

Keaton
02.04.2006, 11:53
Keaton's Aussage: Aprilscherz!
:A
ihr hellen Köpfchen
hätt' ja sein können, dass ich damit Erfolg habe...

Tri-Force
02.04.2006, 12:33
- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).
Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.


Wie stellt ihr euch das vor?
Gibt es jetzt keine "richtigen" Elemente mehr?
Also ich stell mir das so vor: Man muss keine Elemente mehr einsammeln, sondern z.B. die Tiere, die in den Tempeln gefangen gehalten werden, befreien.
Wie man ja im Beispiel Waldtempel geshen hat (da musste man ja diese Affen befreien)!

DarkD.N.
02.04.2006, 13:34
Was soll man jetzt davon halten?
Ein nächträglicher Aprilscherz?
Eine weitere Unwarheit von Hyrule.net?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich mich nun über diese Neuigkeit freun soll oder nicht :confused:
Link aus derFirst-Person-Perspektive mit dem Revo zu spielen...... ist zwar mal was ganz was neues, beunruhigt mich allerdings etwas (wenn das stimmen sollte)

Eure Meinung ist erwünscht!!!!!

http://www.game7.de/1642-the-legend-of/n064290436.php

Deepdragon
02.04.2006, 13:51
Also ich kann mir das net so richtig vorstellen, wie ich Link dann steuere, wenn ich ihn net mal sehe. Mir hat diese Third Person Optik, wie sie in allen vorigen Zelda Spielen war, sehr gefallen, und hoffentlich wird Nintendo, so wie die es in dem Artikel gesagt haben, auch nur bei der Revo Version in der First Person Optik gesteuert.
Aber wenn die gesagt haben, dass Twilight Princess zeitgleich mit dem Release von der Revolution rauskommt, dann können wir ja noch bis ende november warten. Ich find das echt net in Ordung. Auch den Aprilscherz von Keaton fand ich net so gut. Ich wäre fast ausgerastet als ich Keatons beitrag gelesen hab. Ich hätte luftsprünge machen können und mein herz halt voll gerast, weil ich echt dachte es könnte jetzt nur noch zwei monate bis zum release dauern. Aber als ich dann gerafft hab, dass alles nur ein scherz war, war ich dermaßen enttäuscht, das kann man sich gar net vorstellen. :D Ich hab aber auch voll vergessen, was der 1. April für ein Tag ist. :)
Aber ob dieser Artikel auch ein April Scherz ist, glaub ich net, zumal der Artikel vom 2. April stammt.

Deepdragon
02.04.2006, 13:59
Hey ich hab grad gelesen, dass dieser Artikel von DarkD.N. nur ein Aprilscherz war!!!
Ihr müsst auf den Link von DarkD.N. klicken und dann unter dem Artikel auf Quelle klicken. Schon kommt ihr zu der Seite, wo die die Infos her haben und dort steht das alles nur ein Aprilscherz von hyrule.net war. Der Link zu der Seite: http://www.zockon.de/index.php?news_id=3832
Also können wir wieder aufatmen und auf neue news hoffen.

Tri-Force
02.04.2006, 14:08
Also ich finde die idee mit der Ego-Perspektive echt total beschissen (darf man das hier sagen?), da mir noch nie die Ego-Perspektive gefallen hat!
Ich hasse Ego-Shooter wie sau...Zelda wird zwar kein Shooter, aber trotzdem...das ganze Spiel wird dadurch verunstaltet!
So, das musste ich jetzt mal los werden!!!

Deepdragon
02.04.2006, 14:25
Also ich finde die idee mit der Ego-Perspektive echt total beschissen (darf man das hier sagen?), da mir noch nie die Ego-Perspektive gefallen hat!
Ich hasse Ego-Shooter wie sau...Zelda wird zwar kein Shooter, aber trotzdem...das ganze Spiel wird dadurch verunstaltet!
So, das musste ich jetzt mal los werden!!!

Ja aber das mit der Ego Perspektive ist doch nur ein April Scherz gewesen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann hättest du das gewusst. Aber ich finde auch, dass ein Zelda in Ego-Perspektive einfach kein Zelda mehr ist, dann könnte man Link ja auch gleich ein Maschinengewehr in die hand drücken. Also für mich wäre das total ungewohnt.

DarkD.N.
02.04.2006, 15:43
<__< ich hasse den 1. April dieses Jahr extrem -.-''
THX Deepdragon für die rescherche ;)

Hab allerdings noch ne Info gefunden die allerdings schon etwas älter, aber mir unbekannt ist.

http://www.zockon.de/index.php?&news_id=3761&comments=3761

Also mit sicherheit kein Aprilscherz *lol*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Tri-Force
02.04.2006, 16:12
Sorry...das hätte ich beachten müssen @DEEPDRAGON.
Aber ich war, als ich den Beitrag gelesen habe, so dermaßen in Rage...man, man, man;) !
Ich finde es gut das die Entwickler an den Animationen vom Wolf gearbeitet haben.
Ich meine, die Animationen waren ja vorher schon gut und wenn sie die nochmal überarbeitet haben...ich sag nur BOAHHHHHHH EY :eek: :eek: :eek: !!!!!!!!!!

Marth
02.04.2006, 18:59
Habe mal ein bsl. nachgedacht, und dabei ist volgendes rauß gekommen:

In Tp soll es ja so viele Dungens wie noch nie geben, darüber hinaus auch noch Endgegner außerhalb der Dungens...das sind viele Herzcontainer, und irgendwann sind die 20 voll...
Keine (oder nur wenige) Herzteile, in so einer riesigen Welt? Kann ich mir net vorstellen, und das Sammeln von Herzteilen wird bestimmt nicht weg fallen, genauso wie die Herzcontainer...
Aber mit "nur" 20 Herzen wehre das balancing nicht mehr gegeben...also muss man die Herzen auf 30 aufstocken? dann müsste man aber die Gegner schwerer machen als bisher, da die max. Anzahl der Herzen ja gestiegen ist...
Komplizierte Angelegenheit...
Was meint ihr?

DusK
02.04.2006, 19:16
Ich vermut dass es Herzcontainer nur in Dungeons gibt und dann nicht bei Bosses im Freien. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es 30 herzconainer gibt. Vielleicht ziehen die Genger dann mehr ab.

Tri-Force
02.04.2006, 19:22
Naja...ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es 30 Container geben wird! Ich denke es wird bei 20 bleiben, aber dafür wird es, wie ja schon gesagt wurde, keine Herzcontainer für die Außerhalb erledigten Endgegner geben.

DusK
02.04.2006, 19:52
Oder Aonuma überrachst uns mit etwas völlig neuem womit keiner rechet.;)

Dracador
02.04.2006, 20:31
bei diesen Zelda Teilen ist alles zu erwarten das mit dem Cel shading look hätte ich auch nicht erwartet also abwarten und tee trinken

Deepdragon
02.04.2006, 21:48
<__< ich hasse den 1. April dieses Jahr extrem -.-''
THX Deepdragon für die rescherche ;)

Hab allerdings noch ne Info gefunden die allerdings schon etwas älter, aber mir unbekannt ist.

http://www.zockon.de/index.php?&news_id=3761&comments=3761

Also mit sicherheit kein Aprilscherz *lol*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Hab ich doch gern gemacht!! :D
Das hab ich auch noch nicht gewusst, das ist echt ein grund mehr, sich riesig auf die E3 zu freuen. *wahnsinnig auf die E3 freu*
Endlich sehen wir Wolf-Link mal in Action!!

@Fary Boy: Also ich denke auch, dass man nur für die besiegten Gegner in Dungeons Herzcontainer bekommt und für die außerhalben Gegner net. Man bekommt ja von dem Gegner, den man im Showdown auf der Brücke vom Pferd stoßen muss auch kein Herzcontainer, zumindest sieht man das in dem Video net.

Tri-Force
02.04.2006, 21:51
Das ist jetzt nur mal so ne zwischen Frage:
Wurde nicht mal gesagt, dass der See, der durch Toaru-Village fließt, zugang zum Hylia-See hat?

Deepdragon
02.04.2006, 22:31
Das ist jetzt nur mal so ne zwischen Frage:
Wurde nicht mal gesagt, dass der See, der durch Toaru-Village fließt, zugang zum Hylia-See hat?

Ich weiß net so genau, aber ich meine ich hätte auch mal sowas aufgeschnappt.
Aber mal was ganz anderes. Also ich habe auf meinem pc dieses 30 minuten lange ingame video und ich hab mir vor kurzem, weil mir langweilig war, das nochmal angeguckt. Und immer da, wo text kam, hab ich dann auf pause gedrückt und jeden text durchgelesen und natürlich übersetzt. Und das hat echt voll bock gemacht, weil man da praktisch schon texte eines spiels ließt, das noch gar nicht erschienen ist. Aber die ändern sicher noch einiges, vor allem werden die sicher noch ein bisschen am waldtempel verändert haben, weil der ja schon auf der E3 angespielt wurde und ich z.B. schon weiß, wie man den endgegner besiegt. Und das ist auch ein bisschen blöd, weil ich dann, wenn ich es spielen werde, gar nicht mehr knobeln muss, wie man den besiegen muss. Aber trotzdem hoffe ich, dass die es so schnell wie möglich rausbringen. Ich wünschte an dem aprilscherz von Keaton wär was wahres dran und wir könnten es wirklich schon in zwei monaten in händen halten!! *schmoll*
Aber wir müssen wohl wirklich noch bis herbst warten!!! Ich finds voll übertrieben, solange auf ein spiel zu warten was schon längst fertig ist. Nur weil die es noch für die Revo kompatibel machen. Obwohl mir diese revo steuerung erstmal eh egal ist, weil ich mit der anschaffung der revo eh noch ein jahr warten will. Die könnten doch von mir aus noch 2 - 3 Monate zeit bekommen aber dann will ich es halt schon bekommen, weil das feintuning dürfte ja echt bald fertig sein. Das mit der revo ist doch bestimmt das, was die entwicklung noch so lange dauern lässt. Meiner meinung nach sollten die TP jetzt endlich veröffentlichen, und dann ein halbes jahr später die Revo und Phantom Hourglass rausbringen und dann einige zeit später das nur für die revo produzierte "Zelda Revolution". Aber so hat nintendo nun auch gleich schon einen super start titel für die Revo und diese Geldquelle will man sich natürlich nicht entgehen lassen.
(Sorry für den langen text, aber ich hatte grad meine finger nicht mehr unter kontrolle!!!)

DusK
03.04.2006, 10:23
Als ich das mit der Revo Steuerung gehört habe kam mir zueerst in den Sinnn wie einer vor dem Fernseher steht und den Controller schwingt. Vielleicht wirds ähnlich wie in Morrorwind und Oblivion und es wird dann aus der Ego Perspektive gespielt. Das würde mir persönlich nicht gefallen.

nibor
03.04.2006, 12:00
Zelda und first-person Obtik wurde einfach nicht vom Stil zusammen passen, wie deepdragon schon geschrieben hat
dann könnte man Link ja auch gleich ein Maschinengewehr in die hand drücken

Noch mal zu den Herzcontainern. Vieleicht sind es nicht mehr Herzviertel die man sammeln muss sondern Achtel das wurde die Suche scon verdoppeln. Aber das es mehr als 20 Herzen gibt dneke ich nicht.

Tri-Force
03.04.2006, 12:21
DIE E3 SOLL ENDILCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!
Ich hab keine Lust mehr auf TP zu warten!

Deepdragon
03.04.2006, 14:16
DIE E3 SOLL ENDILCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!!!!!!!!!!!!!>:( !!!!!
Ich hab keine Lust mehr auf TP zu warten!

Ich bin genau deiner Meinung!! Ich kann echt net mehr warten, bis die E3 endlich kommt. Aber ich glaub wenn die dann da ist, wird es nur so infos regnen, ich glaub ich brauch dann erst mal ne zeit, bis ich alles verdaut hab! xD
Dieses Mal bekommen wir ja so einen Haufen von Infos, das ist auf jeden Fall viel mehr, wie letztes mal. Wir bekommen neue infos zu Phantom Hourglass, neues zu TP und ich hoffe endlich mal ein endgültiges Releasedatum. Weil dieses ständige rumrätseln, macht mich echt voll verrückt. Außerdem wollen die ja schon spielfertige Revolutions aufstellen, auf denen man dann spielen kann. Es könnte ja auch sein, dass man wieder TP spielen kann.... Weil die stellen ja Revolutions zum spielen hin und wenn die jetzt schon TP für die Revosteuerung kompatibel machen, bieten die ja dann vielleicht schon mal eine kleine kostprobe an... Wer weiß was kommen wird aber das was kommen wird, wird gigantisch... :p Das ist das erste mal, dass ich mich so auf die E3 freue!!! :D

Deepdragon
03.04.2006, 14:32
Ich hab grad noch eine Neuigkeit bezüglich der E3 bekommen:
Die E3 findet dieses Jahr nicht vom 19. bis zum 21. Mai statt, sondern vom 10. bis zum 12. Mai statt. Das hab ich noch nicht gewusst, also müssen wir jetzt eine woche weniger auf die E3 warten. :D
Wer den Link haben will: http://www.e3expo.com/

Marth
03.04.2006, 15:02
Ich hab grad noch eine Neuigkeit bezüglich der E3 bekommen:
Die E3 findet dieses Jahr nicht vom 19. bis zum 21. Mai statt, sondern vom 10. bis zum 12. Mai statt. Das hab ich noch nicht gewusst, also müssen wir jetzt eine woche weniger auf die E3 warten. :D
Wer den Link haben will: http://www.e3expo.com/
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja :rolleyes: ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz :rolleyes: ....

Deepdragon
03.04.2006, 15:10
Zitat von Fary Boy
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo!

Jup, also mir auf jeden fall, auch wenn es nur eine woche ist, hauptsache ich muss nicht mehr so lange warten.


Zitat von Fary Boy
Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....


ich denke auch, dass das ein sehr schlechter april scherz ist. Vor allem weil ich n-zone abonennt bin und die nächste n-zone schon in zwei tagen kommt. Also wie wollen die bitte über einen monat vor der veröffentlichung der spiele für die Revo schon an screenshots gekommen sein?? Also da kann was net stimmen. Oder aber die sind auf eine fälschung reingefallen und haben gedacht so ein fake wäre was ofizielles!!:D

Tri-Force
03.04.2006, 16:28
Mir geht die ganze Zeit schon was im Kopf rum und zwar, ob man auch gegen Ganondorf ein Pferdekampf bestreiten muss.
Ich fände es auf jeden fall sau gut wenn es einen gäbe, da ich ohnehin schon immer Ganondorfs Pferd cool fand. Und wenn man dann noch ein cooles Battle bestreiten könnte...ich sag nur WOW:eek: wäre das cool!
(Ich weiss das ich oft "cool" sage)!

hhnms2000
04.04.2006, 02:22
Hallo^^

Kann mir jemand sagen wo ich Zelda figuren Kaufen kann??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tri-Force
04.04.2006, 12:27
Höchstens bei ebay!

Deepdragon
04.04.2006, 13:52
Hallo^^

Kann mir jemand sagen wo ich Zelda figuren Kaufen kann??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also helfen kann ich dir auch nicht wirklich, aber ich schätz mal bei ebay!!
Aber es gibt einen extra Zelda Figuren Thread indem darüber diskutiert wird: Klick hier!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66720&page=4)

hhnms2000
04.04.2006, 14:53
Bei Ebay habe ich schon geckut,und leider nichts gefunden!:(

Sagt mal:Könnt ihr mir sagen ob es schon eine Demoversion von TP gibt?

Deepdragon
04.04.2006, 15:04
Bei Ebay habe ich schon geckut,und leider nichts gefunden!:(

Sagt mal:Könnt ihr mir sagen ob es schon eine Demoversion von TP gibt?

Ähm, also die haben ja letztes Jahr auf der E3 eine riesige Zelda Station aufgebaut, wo man das TP anspielen konnte. Und diese Demoversion wurde dann glaub ich auch mal bei ebay versteigert. Aber die sind jetzt auf jeden fall alle schon weg. Naja vielleicht kann man ja auf der diesjährigen E3 wieder TP anspielen... Wer weiß...
Also wenn du dieses Ingame Video von der letzten E3 noch gar nicht gesehen hast, dann empfehle ich es, dir hier (http://www.zeldaportal.net/twilightprincess/bereiche/infolay.php?id=media/vids.php&navi=multimedia) die ganzen videos mal anzugucken. Das Ingame Video ist dreißig minuten lang, du kannst es dort aber auch in achtzehn einzelteilen zu je ca. 1:30 angucken. Viel Spass!!!

hhnms2000
04.04.2006, 15:24
Ich habe mir das Video schon zichmal angesehen:D

Aber vielen dank für den Link:)

Deepdragon
04.04.2006, 15:34
okay, ich wusste jetzt nicht, ob du es schon kanntest, weil du ja vorhin gefragt hast, ob es schon eine Demoversion von TP gäbe. Und da dachte ich halt, das du noch gar nichts von der Demo der E3 wusstest.
Naja aber ich wüsste jetzt auch nichts von einer sich im Umlauf befindenen Demoversion. Also wenn man die irgendwo kaufen könnte, dann würde ich mir sie kaufen!!!
So lange dauert es ja bis zur E3 06 auch nicht mehr und ich könnte mir vorstellen, dass die wieder neue infos und vielleicht wieder neue bewegte szenen aus TP vorstellen. Außerdem wollten die ja fertige revolutions hinstellen, auf denen man dann Spiele für die Revolution spielen kann. Und da Zelda TP ja jetzt auch für Revolution kompatibel gemacht wird, könnte ich mir vorstellen, dass die TP mit der Revolutionsteuerung zum spielen anbieten. Aber ist nur so ein Gedanke!!

Deepdragon
04.04.2006, 15:55
Zitat von Fary Boy
Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....


Ähm, also ich habe ja schon vor einiger zeit auf den post von fary boy geantwortet und gemeint, dass das mit der n-zone ein scherz ist. Aber ich hab die N-Zone heute morgen frisch mit der Post bekommen, und lese, dass die wirklich schon bilder und infos über zwei neue spiele für die Revolution haben. Die Spiele heißen "Raid Over The River" und "Sadness" und die Spiele werden von einem Entwicklerteam namens Nibris entwickelt. Naja ich hab auch eine Internetseite gefunden, auf der das Spiel "Raid Over The River" noch mal erläutert ist. Die Seite ist leider auf Englisch, aber naja ihr könnt es euch jedenfalls hier (http://www.revolutionreport.com/index.php?act=articles&code=read&id=335) anschauen.

hhnms2000
04.04.2006, 17:21
Ich habe lätzte Woche mal wieder Zelda: A Link to the Past durchgespielt:)
Ich finde das dass zelda das beste ist!!:D

Deepdragon
04.04.2006, 17:40
Ich habe lätzte Woche mal wieder Zelda: A Link to the Past durchgespielt:)
Ich finde das dass zelda das beste ist!!:D

Ja, da bin ich auch grad dabei... Aber ich komm da einfach net mehr beim dritten Verließ weiter... Ich meine das dritte von den ersten drei, wo du auf den Todesberg oder wie der heißt musst und da komm ich einfach net weiter. Keine Ahnung warum und wenn ich dann mal auf'm richtigen Weg bin, dann trifft mich wieder einer von so vielen steinbrocken und ich bin Game over. Aber ich habe das ja schon mal geschafft, also werde ich es auch wieder schaffen... *Gameboy rauskram* :D
Aber das spiel ist echt schon nicht schlecht, muss man echt sagen, vor allem für damalige SNES Zeiten ist das echt ein klasse Titel. Aber TP wird trotzdem der beste der Serie!!!

hhnms2000
04.04.2006, 17:50
Das danke ich auch:)
Kannst du mir sagen ob es bei TP wieder ein Master Schwert geben soll?

Deepdragon
04.04.2006, 17:55
Ich hab keine ahnung aber, ich könnte es mir vorstellen... Außerdem dieses Schwert, dass Link in den Videos und so trägt, ist irgendwie auch ein anderes, also neues Schwert!
Ich bin schon so auf das Spiel gespannt... *lol*

hhnms2000
04.04.2006, 18:05
Könnte es eventuell das sein:confused:*LOL* http://www.zelda-zone.com/sites/weitere/hyrule3d_masterschwert.jpg

Deepdragon
04.04.2006, 18:32
Ähh, ich weiß net, das Schwert sieht aber glaub ich so aus. Aber das Bild sieht ganz sicher nach einem billigen Fake aus. Vor allem die Grafik. Wenn TP so eine Grafik hätte, dann wäre die Überarbeitungszeit ja voll um sonst gewesen. Also ich weiß da jetzt auch net weiter und kann dir da net helfen.

hhnms2000
04.04.2006, 18:38
Naja,hät ja sein können

hhnms2000
04.04.2006, 18:47
Naja,Das blid kann ja auch schon älter sein,oder?;)

hhnms2000
04.04.2006, 19:19
__Habe neue info für euch:D__

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Neue Fakten 02.04.06, 16:06

Über den heiss ersehnten neusten Titel der Zelda Reihe, The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt es neue Fakten.
So wird das Spiel zur selben Zeit wie der Nintendo Revolution erscheinen und kompatibel zu dem Controller sein. Neu ist, dass bei der Revolution Version die Figur aus der First-Person Sicht gesteuert wird, während es bei der Gamecube Version bei der alt bekannten Third-Person Sicht bleibt.
Die RevolutionVersion soll neuartige Items hervorbringen, die speziell auf den >Nintendo zugeschnitten sind. Auch sollen in dieser Version andere Rätsel als auf dem Gamecubevorkommen.
Zu guter Letzt soll vielleicht auch ein Onlinemodus möglich sein. >:( >:(

Tri-Force
04.04.2006, 19:22
Das Bild stammt von ner downloadbaren Version, wo man durch Hyrule gehen kann! Man ist halt kein Charakter oder so, man ist halt ne "fliegende Kamera" und kann das ganze Schloss und den Markthof besichtigen...das alles halt in ziemlich mieser grafik!

Deepdragon
04.04.2006, 19:24
Das Bild stammt von ner downloadbaren Version, wo man durch Hyrule gehen kann! Man ist halt kein Charakter oder so, man ist halt ne "fliegende Kamera" und kann das ganze Schloss und den Markthof besichtigen...das alles halt in ziemlich mieser grafik!

Meinst du jetzt von TP oder von irgend einem andereren Titel und wo kann man das downloaden???

DarkD.N.
04.04.2006, 20:34
__Habe neue info für euch:D__

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Neue Fakten 02.04.06, 16:06

Über den heiss ersehnten neusten Titel der Zelda Reihe, The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt es neue Fakten.
So wird das Spiel zur selben Zeit wie der Nintendo Revolution erscheinen und kompatibel zu dem Controller sein. Neu ist, dass bei der Revolution Version die Figur aus der First-Person Sicht gesteuert wird, während es bei der Gamecube Version bei der alt bekannten Third-Person Sicht bleibt.
Die RevolutionVersion soll neuartige Items hervorbringen, die speziell auf den >Nintendo zugeschnitten sind. Auch sollen in dieser Version andere Rätsel als auf dem Gamecubevorkommen.
Zu guter Letzt soll vielleicht auch ein Onlinemodus möglich sein. >:( >:(

Auf die Neuigkeit bin ich auch gestoßen. Deepdragon hat allerdings recherschiert, dass diese neuigkeit ein übler aprilscherz von Hyrule.net war.
Also kein Grund zur Sorge ;)

DarkD.N.
04.04.2006, 20:36
Meinst du jetzt von TP oder von irgend einem andereren Titel und wo kann man das downloaden???

Es gibt ein "Zelda Twilight Princes - Hyrule Castel walk throu" bei dem man aus der first-person perspektive über den Marktplatz und das Schloss geführt wird. :D Aber der burner ist das Video jetzt auch nicht

Tri-Force
04.04.2006, 21:36
http://cgi.ebay.de/Suesse-Zelda-Figur-Link-mit-Schwert-Neu-und-ovp_W0QQitemZ8273959620QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Suesse-Zelda-Figur-Link-mit-Schwert-Neu-und-ovp_W0QQitemZ8273957771QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem@HHNMS 2000: und was is das?

http://cgi.ebay.de/Suesse-Zelda-Figur-Link-mit-Schwert-Neu-und-ovp_W0QQitemZ8273956590QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Suesse-Zelda-Figur-Link-mit-Schwert-Neu-und-ovp_W0QQitemZ8273957470QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Zelda-The-minish-cap-Figur-Set-6-Figuren-Figure_W0QQitemZ8789596918QQcategoryZ8236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hhnms2000
04.04.2006, 21:50
Sowas habe ich nicht gemeind:)

Ich meinte sowas:http://www.zfans.de/zfans/dates/php/z6screenshots.php3?url=www.zfans.de/zfans/dates/multimedia/merchandize/zsmerchfiglinkgross.jpg&text=Link&quelle=bei+ebay+gefunden:rolleyes:

Und noch was!!
Kannst du mir sagen wo ich musik herbekomme??

Deepdragon
04.04.2006, 22:28
@hhnms2000: Meinst du jetzt Musik aus Spielen?? Wenn du das meinst kenn ich nämlich ne super seite. Die haben da zu jeder Konsole eine Riesenauswahl an Musik: http://www.vgmusic.com/
Da gehst du dann oben auf Music Menu und suchst die Konsole aus, auf der das Spiel veröffentlicht wurde und schon wird eine ganze liste mit Spielen und den jeweilig verfügbaren spielen angezeigt. Find ich voll geil, vor allem weil die so eine große auswahl haben und dann alles noch kostenlos zum downloaden!!

DarkD.N.
04.04.2006, 23:02
Oder du machst es wie ich. Fliegst ne Woche nach Hong Kong, gehst ins "Sido-Center" und bekommst alle Spiele OST-CD´s und Soundtracks *sabber* war das ein geiler Laden. Da muss ich unbedingt noch mal hin :D
Ps. Hab da alle The Legend of Zelda CD´s her die es gibt ;)

hhnms2000
04.04.2006, 23:14
DAS IST VOLL KRASS:eek: :eek:
Vielen Dank:D :)

hhnms2000
04.04.2006, 23:15
@hhnms2000: Meinst du jetzt Musik aus Spielen?? Wenn du das meinst kenn ich nämlich ne super seite. Die haben da zu jeder Konsole eine Riesenauswahl an Musik: http://www.vgmusic.com/
Da gehst du dann oben auf Music Menu und suchst die Konsole aus, auf der das Spiel veröffentlicht wurde und schon wird eine ganze liste mit Spielen und den jeweilig verfügbaren spielen angezeigt. Find ich voll geil, vor allem weil die so eine große auswahl haben und dann alles noch kostenlos zum downloaden!!

Vielen Dank:eek: :D

hhnms2000
05.04.2006, 00:44
echt!!:)

hhnms2000
05.04.2006, 01:45
Leute!!!:D

Guckt euch mal das Video an!!;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://shop.songbirdocarina.com/Zeldas_lullaby.mov Das ist doch voll krass:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Marth
05.04.2006, 06:48
Leute!!!:D

Guckt euch mal das Video an!!;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://shop.songbirdocarina.com/Zeldas_lullaby.mov Das ist doch voll krass:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ICh will auch eine! Als Zeldafan naja fast schon freak ist das nat. eins der Träume die man hat, auch mal Ocarina spielen zu können...

Deepdragon
05.04.2006, 14:18
Vielen Dank:eek: :D

No Problem!! :D :p

Man die Ocarina ist echt geil, aber die frage ist ja, ob der typ das auch wirklich spielt...
Denn man hört ja nicht nur die Okarina sondern eben auch noch das typische Zelda Wiegenlied aus OoT. Also entweder wurde dann das ganze nachvertont, oder der typ bewegt nur seine Finger und die musik wurde dann eingefügt!! Aber da er die Finger immer dann bewegt, wenn ein neuer ton gespielt wird, gehe ich schon davon aus, dass er das selber spielt und diese musik dann noch beigefügt hat.

zuffel
05.04.2006, 15:08
ICh will auch eine! Als Zeldafan naja fast schon freak ist das nat. eins der Träume die man hat, auch mal Ocarina spielen zu können...
Hey, das ist auch kein Problem. Ich spiele jetzt schon etwas länger Ocarina, habe mir damals auch eine auf Grund von Zelda: OoT gekauft. War 'nen teurer Spaß, lässt sich aber mit Vorkenntnissen von z.B. Flöte sehr leicht lernen und mit Grifftabelle schafft man's auch ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, wo man welche herbekommt: Ich kenne gute Seiten, wo ich meine beiden (oh, mittlerweile sind's ja schon 3! Hab' noch eine in Tierform) Ocas auch her habe. Hast du also mal Fragen oder so, kannste mir ja mal 'ne PN schreiben, da kann ich dir wenn du willst auch viel über die Ocarina an sich schreiben... Stimmungen, Arten, Material, Preisklassen usw.
:)
EDIT: Das Lied in dem Video ist definitiv selbst gespielt. Die Noten wurden erniedrigt, ansonsten ist es eigentlich unmöglich, Zeldas Wiegenlied mit einer Ocarina überhaupt (sauber) zu spielen, da die Noten einfach zu hoch sind... Die Ocarina im Video scheint 5 oder sechs Löcher zu haben... entspricht also nicht ganz einer Sopranocarina, aber mehr einer Alt.

hhnms2000
05.04.2006, 15:09
Ich denke auch das er dass Lied selbst spielt:) :eek:

hhnms2000
05.04.2006, 15:31
Hey, das ist auch kein Problem. Ich spiele jetzt schon etwas länger Ocarina, habe mir damals auch eine auf Grund von Zelda: OoT gekauft. War 'nen teurer Spaß, lässt sich aber mit Vorkenntnissen von z.B. Flöte sehr leicht lernen und mit Grifftabelle schafft man's auch ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, wo man welche herbekommt: Ich kenne gute Seiten, wo ich meine beiden (oh, mittlerweile sind's ja schon 3! Hab' noch eine in Tierform) Ocas auch her habe. Hast du also mal Fragen oder so, kannste mir ja mal 'ne PN schreiben, da kann ich dir wenn du willst auch viel über die Ocarina an sich schreiben... Stimmungen, Arten, Material, Preisklassen usw.
:)
EDIT: Das Lied in dem Video ist definitiv selbst gespielt. Die Noten wurden erniedrigt, ansonsten ist es eigentlich unmöglich, Zeldas Wiegenlied mit einer Ocarina überhaupt (sauber) zu spielen, da die Noten einfach zu hoch sind... Die Ocarina im Video scheint 5 oder sechs Löcher zu haben... entspricht also nicht ganz einer Sopranocarina, aber mehr einer Alt.


Gucke dir die mal an!!Super Geil:D ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8273866915&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

zuffel
05.04.2006, 15:50
Gucke dir die mal an!!Super Geil:D ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8273866915&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Wow, wie niedlich... und auch der Preis ist niedlich *hust*
Naja, kommt der von Zelda doch schon ziemlich ähnlich, wobei die Löcherzahl und -verteilung nicht übereinstimmt. Ich frag' mich, warum über der "oberen Kette der Löcher" noch 2 liegen? Das kann man doch überhaupt nicht greifen. Oder die beiden "Extralöcher" dienen zum Spielen zusätzlicher Töne ;)
Die Form gefällt mir nicht ganz so, wobei das Triforce-Zeichen ja wirklich sehr gut gelungen ist ;)

DusK
05.04.2006, 17:34
versuchts doch mal auf ocarina.de (www.ocarina.de)
Ist ein deutscher Okarina Verküfer. Vielleicht ist da für jemanden was dabei.

Tri-Force
05.04.2006, 17:44
@HHNMS2000: Dann guckst du hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

http://cgi.ebay.de/LEGEND-OF-ZELDA-LINK-ACTION-FIGURE-NINTENDO-MIP-1998_W0QQitemZ7606482583QQcategoryZ45101QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gorewolf
05.04.2006, 18:00
öhm will ja nix sagen aber zum thema ocarinas gibts auch noch den hier :D guckst du hier (http://shop.songbirdocarina.com/)

hhnms2000
05.04.2006, 18:36
@HHNMS2000: Dann guckst du hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

http://cgi.ebay.de/LEGEND-OF-ZELDA-LINK-ACTION-FIGURE-NINTENDO-MIP-1998_W0QQitemZ7606482583QQcategoryZ45101QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist ja voll Krass,Danke:D :D

Tri-Force
05.04.2006, 19:37
Musst halt mir DOLLARES $ bezahlen...hab ich aber auch schon gemacht...wenn du halt die Überweisung abgibst werden dir auch die Umtauschgebühren berechnet. Ist aber net viel!
http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-Action-Figure-GANON-New-In-Box_W0QQitemZ6048006811QQcategoryZ106903QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-Action-Figure-Keychain-ZELDA-BNIB_W0QQitemZ6048006519QQcategoryZ106903QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/LINK-LEGEND-OF-ZELDA-Figure-w-horse-NINTENDO_W0QQitemZ6048138175QQcategoryZ348QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Figur Link mit Epona is geil...aber halt nur die Figur...Epona find ich nicht so gut gemacht!

hhnms2000
05.04.2006, 19:49
Musst halt mir DOLLARES $ bezahlen...hab ich aber auch schon gemacht...wenn du halt die Überweisung abgibst werden dir auch die Umtauschgebühren berechnet. Ist aber net viel!
http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-Action-Figure-GANON-New-In-Box_W0QQitemZ6048006811QQcategoryZ106903QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Legend-Of-Zelda-Action-Figure-Keychain-ZELDA-BNIB_W0QQitemZ6048006519QQcategoryZ106903QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/LINK-LEGEND-OF-ZELDA-Figure-w-horse-NINTENDO_W0QQitemZ6048138175QQcategoryZ348QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Figur Link mit Epona is geil...aber halt nur die Figur...Epona find ich nicht so gut gemacht!

Soll ich dir mal was ZEIGEN:D ;)
Guck mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6619164009&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Tri-Force
05.04.2006, 21:09
Das hab ich schonmal ersteigert...aber trotzdem danke...damals hab ichs für 200€ gekriegt.

zuffel
05.04.2006, 21:15
Also, eh ihr euch's so teuer macht und diese Extra-Gebühren bezahlt, könnt ihr auch doch ganz normal schauen, ob ihr eine Internetseite findet, die Ocarinen zu €-Preisen verkaufen. Man spart eine Menge Geld, da der Versand dann auch meist noch innerhalb von Europa ist.
Plaschke (http://www.musik-plaschke.it) <-- Da hab' ich meine her. Und bin völlig damit zufrieden ;)

Tri-Force
05.04.2006, 21:22
Ich hab so n Student Modell...ich find aber die klingt net so gut!

hhnms2000
05.04.2006, 21:29
Was ist nicht gut?

Tri-Force
05.04.2006, 21:49
Na meine Okarina...die hab ich in nem Musikgeschäft in unserer Stadt gekauft...glaub für 20€!

hhnms2000
05.04.2006, 22:00
UND?? :D
kannst du schon was Spielen?;)

Tri-Force
06.04.2006, 12:27
Ich konnt mal das Wiegenlied spielen...hab aber schon so lange nicht mehr gespielt!

hhnms2000
06.04.2006, 12:53
Ist ja cool:D

Deepdragon
06.04.2006, 16:32
So... Um ma wieder zu Zelda TP zurückzukommen...:D
Ich hab auf ner Seite (Hier ist der Link (http://gamecube.gamedaily.com/game/features/?gameid=2799&id=871)) etwas über die E3 06 gelesen. Das steht zwar alles auf Englisch da, kann man aber ganz gut verstehen (ich zumindest!), und da steht unten bei TP, dass man eine neue Demo vorstellen will, die dann auch wieder gespielt werden kann. Außerdem soll man TP nicht nur auf der GameCube spielen können, sondern man kann schon eine kleine Kostprobe von der Revolution Version spielen. Also wird die E3 dieses Jahr echt das geilste Event überhaupt und ich hab echt tausend Gründe, mich darauf zu freuen...:)

hhnms2000
06.04.2006, 18:24
Habt ihr schon mal das Interw. bein nintendo gelesen?:D

Keaton
06.04.2006, 18:30
Also wird die E3 dieses Jahr echt das geilste Event überhaupt und ich hab echt tausend Gründe, mich darauf zu freuen...:)

wieso? biste da?

Deepdragon
06.04.2006, 18:48
wieso? biste da?

Ja klar!! :D 8)
Nee, natürlich geh ich nicht hin... Falls das so in meinem Beitrag rüberkam, dann ist das ein Missverständnis! :D :p
Aber ich würde gerne hingehen... :)
Naja aber ich hab halt geschrieben, dass ich mich da sau drauf freue, und halt nicht weil ich selber da sein werde, sondern weil wir dann sowas von mit Infos überschüttet werden, dass wir da erst mal gar nicht durchblicken... Diese E3 wird echt die beste überhaupt glaub ich. Erstmal bekommen wir eine neue TP Demo zu gesicht, außerdem sehen wir, wie sich TP auf dem Revo spielt. Außerdem bekommen wir massig infos zur Revo selbst und seinen Spielen. :D
Also ich freu mich schon voll fett drauf ^^ *lol*

EDIT: @hhnms2000: Welches Interview meinst du denn?? Wo kann man das lesen?

Tri-Force
07.04.2006, 10:27
Wo findet denn dieses Jahr die E3 statt?
P.S.: Ich bin jezt für 2 Wochen weg da ich zu meiner Schwester fliege...also...bis in 2 Wochenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Deepdragon
07.04.2006, 12:19
Wo findet denn dieses Jahr die E3 statt?

Was is denn das für ne frage?? Die E3 findet doch immer am selben Ort statt, oder?? Also auf jeden Fall findet sie, wie letztes Jahr auch schon, in Los Angeles statt.
Übrigens ist sie vom 10. bis zum 12. Mai.
Ich bin mal gespannt wie die wird...


Zitat von Tri-Force
P.S.: Ich bin jezt für 2 Wochen weg da ich zu meiner Schwester fliege...also...bis in 2 Wochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Viel Spass bei deiner Schwester, und bis in 2 Wochen...:A

zuffel
07.04.2006, 15:59
Ich hab so n Student Modell...ich find aber die klingt net so gut!
Japp, sie sind auch nicht besonders gut, muss ich dir Recht geben. Ist aus Ton, gell'?
Aber zum hobbymäßigen Spielen reicht's doch alle Male. Nur das "fis" klingt (normalerweise) unsauber und ab d² sieht's mit der Qualität auch eher düster aus.
Wenn man jedoch richtig vor Publikum etc. spielt, sollte man besser auf ein Meister-Modell, besser noch ein Solist-Modell umsteigen. Die sind in der Regel aus Keramik, sind besser gearbeitet und klingen auch sehr, sehr schön ;)

Keaton
07.04.2006, 16:25
@Deepdragon: *ggg* du bist voll der E3-Fanatiker... du redest davon, als wär das das Beste, was uns in dem nächsten 5 Jahren unterkommen kann und als könnten wir da rund um die Uhr das Ding im Fernsehn verfolgen
von der E3 kriegen wir doch im Prinzip gar nix mit.
aber Moment, ich erklär mal was ich mein:


weil wir dann sowas von mit Infos überschüttet werden, dass wir da erst mal gar nicht durchblicken...
genau das glaube ich nämlich nicht... Nintendo wird doch, nur weil E3 ist, mehr Infos haben, als z.B. jetzt... es wird ne neue Demo gezeigt, okay, aber was wird daran anders sein, als in dem InGame-Video, das wir schon kennen... da sieht man doch schon, wie Link kämpft, man sieht nen Dungeon, Mini-Games, Items, Gegner... was soll noch groß kommen

ich sag das nur mal so, damit du nicht zuviel erwartest

ich persönlich würde mich viel mehr auf die GamesConvention freuen... Europas größte Spielemesse... die findet Ende August in Leipzig statt... und DA werde ich hingehn, mir den revo angucken und TP-Demos zocken... DAS ist etwas, worauf man sich freuen kann

DarkD.N.
07.04.2006, 20:00
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37241 8)

Drakes
07.04.2006, 21:37
Übrigens hab ich im Trailer gerade gesehen, dass Midna das Muster an den Ohren hat, welches bei diesem Portal auch ist, aus dem die Monster vom Himmel herunter fallen, weisst schon darauf hin, dass sie etwas mit dem Twilight Realm zu tun hat.

Deepdragon
08.04.2006, 00:19
Zitat von Keaton
genau das glaube ich nämlich nicht... Nintendo wird doch, nur weil E3 ist, mehr Infos haben, als z.B. jetzt...

Ja, ok... die werden jetzt auch nicht so viele Infos preisgeben, aber auf jeden Fall mehr, als sie es jetzt die ganze zeit getan haben.


Zitat von Keaton
es wird ne neue Demo gezeigt, okay, aber was wird daran anders sein, als in dem InGame-Video, das wir schon kennen... da sieht man doch schon, wie Link kämpft, man sieht nen Dungeon, Mini-Games, Items, Gegner... was soll noch groß kommen


Ich weiß nicht, ob ich es schon mal in irgendeinem Thread gesagt hab, aber ich habe erfahren (fragt jetzt nicht nach ner Quelle, weil die hab ich mir nicht gemerkt, als ich so zufällig nach neuen infos über TP geguckt hab. Aber wenn ich die wieder finde, werde ich sie noch einfügen!!), dass Nintendo in der TP-Demo von der E3 06 keine gewohnten Spielszenen zeigen will, sondern dass man das Spiel mit Wolf-Link spielt.
Also unterscheidet sich das schon ganz schön von der anderen Demo.
Außerdem enthüllen die die komplette Revolution konsole + Revo games... und vielleicht wird man auch TP auf dem Revo, also mit der Revo steuerung anspielen können. Und kann ich mir gut vorstellen, dass Nintendo noch einige Infos zu Phantom Hourglass veröffentlicht.
Also wenn die E3 dieses Jahr für dich eben nicht so spektakulär ist, wie für mich, dann ist das halt deine Meinung.


du bist voll der E3-Fanatiker

Ein E3-Fanatiker bin ich nun auch nicht, nur weil ich mich einfach darüber freue wieder neue infos zu bekommen. Und nein ich werde ganz sicher nicht enttäuscht sein, wenn ich mir da jetzt schon voll die Vorstellungen mache und die E3 dann doch nicht so läuft wie ich sie mir vorgestellt habe.

So also das wollte ich nur mal gesagt haben...
(Ich geh dann mal schlafen!!):)

DarkD.N.
08.04.2006, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=8BZ3kDnl-l4&search=Zelda
*lol* irgend ein Fanviedeo. schauts euch an. Sau Geil!!! :D

Deepdragon
08.04.2006, 12:57
:lolx: :D :p
Also ich find das ist gar nicht so schlecht geworden...
Vor allem die Sound Unterlegung!!
Aber ich glaub mir wär das peinlich gewesen, so unter anderen Leuten, in dem Park, dann so schwul meine Hände nach oben zu bewegen, weil ich ein Item bekommen hab. :D
Aber es war nicht schlecht!

Marth
08.04.2006, 15:07
:lolx: :D :p
Also ich find das ist gar nicht so schlecht geworden...
Vor allem die Sound Unterlegung!!
Aber ich glaub mir wär das peinlich gewesen, so unter anderen Leuten, in dem Park, dann so schwul meine Hände nach oben zu bewegen, weil ich ein Item bekommen hab. :D
Aber es war nicht schlecht!
Du weißt nicht was ich ducrch mache ich drehe nämlich auch einen Zelda-fan-fun-film^^
und wir sind schon ganz schön dumm angeschaut worden, beim drehen...
Naja wird sich aber lohnen!
Freuht euch schonmal auf einem total krassen Film, in dem unter anderem gezeigt wird, wieso Link nicht spricht...:D

dasBAUM
08.04.2006, 15:33
Wann ist die E3 ?

Deepdragon
08.04.2006, 17:00
Zitat von Fary Boy
Du weißt nicht was ich ducrch mache ich drehe nämlich auch einen Zelda-fan-fun-film^^
und wir sind schon ganz schön dumm angeschaut worden, beim drehen...
Naja wird sich aber lohnen!
Freuht euch schonmal auf einem total krassen Film, in dem unter anderem gezeigt wird, wieso Link nicht spricht...:D

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass der Film schlecht ist oder so. Ich respektiere deren Arbeit auf jeden fall und von mir haben die ein großes Lob verdient! Schließlich ist das ja super viel Arbeit. Aber ich kann mir auch vorstellen dass das Drehen voll fun macht... Wir hatten im Englisch Unterricht auch mal so ein Projekt, wo wir in Gruppen irgendwas Drehen mussten. Und ich hab mit meiner Gruppe so ne Talkshow gemacht. Und wir hatten sieben Stunden nur gedreht und am Ende war das ganze Video nur 16 Minuten lang. Wir hatten ungefähr sechs stunden Outtake Material. Aber auch wenn das ganze ernst gespielt werden musste, haben wir uns die ganze zeit amüsiert, weil das echt voll spass gemacht hat.
Frage: Wann seid ihr denn mit eurem Film fertig?? Freu mich da schon voll drauf...:)


Zitat von dasBAUM
Wann ist die E3 ?

Vom 10. bis 12. Mai 2006...

Marth
08.04.2006, 17:33
Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass der Film schlecht ist oder so. Ich respektiere deren Arbeit auf jeden fall und von mir haben die ein großes Lob verdient! Schließlich ist das ja super viel Arbeit. Aber ich kann mir auch vorstellen dass das Drehen voll fun macht... Wir hatten im Englisch Unterricht auch mal so ein Projekt, wo wir in Gruppen irgendwas Drehen mussten. Und ich hab mit meiner Gruppe so ne Talkshow gemacht. Und wir hatten sieben Stunden nur gedreht und am Ende war das ganze Video nur 16 Minuten lang. Wir hatten ungefähr sechs stunden Outtake Material. Aber auch wenn das ganze ernst gespielt werden musste, haben wir uns die ganze zeit amüsiert, weil das echt voll spass gemacht hat.
Frage: Wann seid ihr denn mit eurem Film fertig?? Freu mich da schon voll drauf...:)



Vom 10. bis 12. Mai 2006...
Wird wohl nochwas dauern, aber wenn wir vertig sind mach ich nen thread auf^^
habe gerade zufällig einen weiteren Teil des eben geposteten Filmes gefunden hier (http://www.youtube.com/watch?v=KSWyxdt7Kks&search=Zelda)

Deepdragon
08.04.2006, 18:12
:D :D Der Film ist auch geil, vor allem wie dem immer die Mütze runterrutscht...
Also das ist echt voll gut gemacht, vor allem weil es ja nur ein amateur projekt ist und kein Hollywoodfilm. Außerdem find ich manche stellen total lustig, also die haben sich echt ins zeug gelegt!! Wie gut ist eigentlich euer Video, wenn man es mal mit dem Video vergleicht?? Ist bzw. wird es besser werden oder ist es genauso??
Es gab mal einen Thread, indem über ein Zelda Film Projekt diskutiert wurde... *thread sucht*... aja: Hier!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66796)
Ist von der Qualität natürlich viel besser. Darauf freu ich mich schon voll!!

Marth
09.04.2006, 07:55
:D :D Der Film ist auch geil, vor allem wie dem immer die Mütze runterrutscht...
Also das ist echt voll gut gemacht, vor allem weil es ja nur ein amateur projekt ist und kein Hollywoodfilm. Außerdem find ich manche stellen total lustig, also die haben sich echt ins zeug gelegt!! Wie gut ist eigentlich euer Video, wenn man es mal mit dem Video vergleicht?? Ist bzw. wird es besser werden oder ist es genauso??
Es gab mal einen Thread, indem über ein Zelda Film Projekt diskutiert wurde... *thread sucht*... aja: Hier!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66796)
Ist von der Qualität natürlich viel besser. Darauf freu ich mich schon voll!!
Es ist schwer sein eigenes Projekt einzuschätzen, aber alle die schon was davon gesehen haben, haben mehr gelacht als ich bei den beiden Filmen...

Deepdragon
09.04.2006, 09:42
Es ist schwer sein eigenes Projekt einzuschätzen, aber alle die schon was davon gesehen haben, haben mehr gelacht als ich bei den beiden Filmen...

Cool!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :lolx:
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf^^
Dann noch viel spass beim drehen und toi, toi, toi!! :D
Hoffentlich ist es bald fertig!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hhnms2000
09.04.2006, 14:25
Moin Leute!!!

Ich muss euch mal was cooles sagen!!

Ich habe gestern von der Post eine Demo von TP bekomme!!:D

Marth
09.04.2006, 14:40
Moin Leute!!!

Ich muss euch mal was cooles sagen!!

Ich habe gestern von der Post eine Demo von TP bekomme!!:D
Ja ich auch! Und neben bei noch einen Revolution!:rolleyes:
Ernsthaft...der erste April ist vorbei!

DusK
09.04.2006, 14:48
@hhnms2000:

mal ehrlich, hast du das nötig, dieses herumgespamme in allen möglichen Threads? Wie wäre es denn wenn du deinen Postcounter durch halbwegs vernünftige Posts hochtreibst?

hhnms2000
09.04.2006, 14:53
Ihr könnt mir glauben!!:)

Ich habe eine Mail an Nintendo geschickt,und habe gefragt ob sie eine Demo von TP haben!
Und wenn ja,ob sie mir eine schicken können!

Das haben sie auch getann!

DusK
09.04.2006, 15:09
Na dann zeig doch mal die Mail.

hhnms2000
09.04.2006, 15:21
Hallo Herr ...... !

Wenn sie eine Demo haben wollen,brauchen wir ihre Adresse!

Dein Nintendo-Team


Das mit dem Namen habe ich gemacht,ich will ja nicht meinen Namen im ganzen Forum zu sehen ist!:)

DusK
09.04.2006, 15:27
Sehr glaubwürdig -_-

Mal im ernst, keine einzige Spielezeitschrift Deutschlands, durfte bis jetzt ein Zelda demo ins Laufwerk schmeissen sondern es nur bei nintendo selbst. Und das sollen sie ausgerechne dir Pseudospammer einfach so ne Demo schicken?
So machst du dich nicht gerade beliebt.

Drakes
09.04.2006, 15:38
Ich stimme Schimmerdrache zu, dass kann gar nicht sein und so wie du die Mail wiedergespiegelt hast, hätte jeder gesehen, dass es ein Fake ist!