PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Seiten : 1 [2]

hhnms2000
09.04.2006, 14:46
ihr müsst mir ja nicht glauben!:rolleyes:

DusK
09.04.2006, 14:47
Da muss ich dir zustimmen.....

hhnms2000
09.04.2006, 14:56
Und ich habe noch mal das Nintendo-Team gefragt,wann Zelda TP rauskommt!!

Sie haben gesagt: Ungever ende Oktober!:)

zuffel
09.04.2006, 16:04
Sie haben gesagt: Ungever ende Oktober!:)
Naja, die haben sich bestimmt schon eine produktive Ausrede zurechtgelegt ;) Wer weiß, wie viele Leute bei denen per E-Mail oder sonst wie anfragen... :rolleyes: Da müssen sie ja was sagen. Ob's die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es nochmal verlegen. Ob nun früher oder später weiß ich aber nicht.

hhnms2000
09.04.2006, 16:12
Naja, die haben sich bestimmt schon eine produktive Ausrede zurechtgelegt ;) Wer weiß, wie viele Leute bei denen per E-Mail oder sonst wie anfragen... :rolleyes: Da müssen sie ja was sagen. Ob's die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es nochmal verlegen. Ob nun früher oder später weiß ich aber nicht.

kann ich mir aber nicht vorstellen das sie das Spiel nochmal verschieben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

DusK
09.04.2006, 16:13
Spätestens wenn der Revo erscheint vermute ich. Sie wollen ja schließlich die Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln. Ist vielleicht auch besser so. Der Gamecube ist auch ziemlich untergegangen und ich glaube das schadet dem Spiel nicht das es revo kompatibel ist.

Nitokris
09.04.2006, 16:46
ja klar schadet es nichts ... aber ich habe extra für das neue zelda einen gamecube gekauft da ich mich so darauf gefreut habe das es ein besseres zelda als OoT geben soll... und reich bin ich nicht gerade.:(

Marth
09.04.2006, 16:53
ja klar schadet es nichts ... aber ich habe extra für das neue zelda einen gamecube gekauft da ich mich so darauf gefreut habe das es ein besseres zelda als OoT geben soll... und reich bin ich nicht gerade.:(
Keine Bange das Spiel kommt für den Cube rauß!
Nur halt dann wen der Revo auch kommt!

@hhnms2000:
Pass auf sonst kommt ein "böser" Mod. und verwarnt dich o.0
Kannst du mir erklären was du davon hast das Forum mit lügen Geschichten, die dir sowieso keiner glaubt voll zu Müllen?

hhnms2000
09.04.2006, 17:00
Wenn du meinst das ich lüge,ist deine sache!!

ich habe ja schon gesagt das ihr mir nicht glauben müsst!!:rolleyes:

Marth
09.04.2006, 17:46
Wenn du meinst das ich lüge,ist deine sache!!

ich habe ja schon gesagt das ihr mir nicht glauben müsst!!:rolleyes:
Werden wir auch nicht^^
So habe keine Lust mich dami zu befassen....
Mal sone Frage:
Shigeru Myamoto hat ja jetzt selbst bsetätigt, das man TP (doch) mit dem Revo controller spielen kann, hat er sich auch schon geäußert in wiefern man Link dann steuert?

hhnms2000
09.04.2006, 18:52
Ich habe gehört das an dieser ferhnbedinung ein paar Knöpfe und ein Analogstick ist!!

Mit dem Analogstick soll man Link steuern können und das Schwert benutzt man,in dem man die Ferhnbedinung hin und her schwingt:)

Drakes
10.04.2006, 16:56
hhnms2000 hat das ein bischen falsch ausgedrückt. Das was er macht sind vermutungen, Shigeru Myamoto hat persönlich noch nichts dazu gesagt, aber so wie es hhnms2000 gesagt hat wird es wahrscheinlicherweise schon ungefähr sein.

DarkD.N.
11.04.2006, 19:39
Mir geht diese Warterei echt auf die Eier >:(
War ja klar, das Nintendo jetzt vor der E3 keine (noch so ubedeutenden) News rausgibt. Oder täusch ich mich da?
Hab gestern noch mal bei EB-Games nach dem Releasdatum gefragt. Die meinen es sei der 15. September uns taune, es war der erste Verkäufer, der gesagt hat, dass die Daten aber auf keinen Fall 100%tig sicher sind. *klatsch* klasse EB-Games :p

Na dann. bis zur E3 2006

Haidiho -.-

Deepdragon
11.04.2006, 19:55
Mir geht diese Warterei echt auf die Eier >:(
War ja klar, das Nintendo jetzt vor der E3 keine (noch so ubedeutenden) News rausgibt. Oder täusch ich mich da?
Hab gestern noch mal bei EB-Games nach dem Releasdatum gefragt. Die meinen es sei der 15. September uns taune, es war der erste Verkäufer, der gesagt hat, dass die Daten aber auf keinen Fall 100%tig sicher sind. *klatsch* klasse EB-Games :p

Na dann. bis zur E3 2006

Haidiho -.-

:D
Ganz deiner Meinung!!
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig... Ich mein, ich hab jetzt OoT noch zweimal durchgespielt und ich hab mir sogar die Mühe gemacht TWW mit allen Minitendo Figuren durchzuspielen!! :D Ich weiß das ist voll übertrieben, aber so kann man sich wenigstens ein bisschen die Zeit der Warterei vertreiben... Naja ok, mir fehlen noch zwei Figuren, aber dann hab ich alle und bekomme Link und den Roten Leuenkönig :D :p
Das einzige was ich jetzt noch spielen könnte, wäre OoT Masterquest...
Aber das wird auch nicht bis zum Release von TP dauern...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif BITTE!!! BITTE!!! Nintendo bitte macht das Spiel schnell fertig und beschert uns Zelda schon nach der E3!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber das ist wohl nur ein Traum... Denn die werden TP ja mit der Revo Steuerung kompatibel machen und es dann mit der Revo veröffentlichen... Also dürfen wir noch so lange warten, bis Nintendo die Revolution rausbringt!! >:( >:( >:(
Ich halts echt nicht mehr aus, denn dieses Spiel ist echt der Hammer, aber die Zeit bis zur E3 dauert auch noch so lange... >:( >:(
Denn erst auf der E3 bekommen wir wieder neue Infos, unter anderem auch noch ne neue Demo in der man jetzt man Wolf-Link spielen kann.
Naja vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Nintendo verkündet auf der E3, dass die Revos innerhalb von einem Monat nach der E3 rauskommen und TP ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lässt... Aber das ist nur ein großer Wunsch von mir!! ;)
Also heißt es weiterhin: WARTEN! WARTEN! UND NOCHMALS WARTEN!!!!

Drakes
12.04.2006, 14:15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiss, dass sieht jetzt nach spammen aus, aber das ist mein Beitrag, denn ich leide auch.>:( >:( >:(
Ich weiss gar nicht mehr, wieviel mal ich meine 8 zelda spiele schon durchgespielt habe. TP hab ich schon vorbestellt, und letztes Jahr sollte es etwa genau ein paar Tage vor meinem Geburtstag rauskommen. Das wär ein Geschenk gewesen, aber nein!:\ :\ :\ Was die Revo angeht, die holl ich mir am Launch-Day!!!

Deepdragon
12.04.2006, 14:27
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiss, dass sieht jetzt nach spammen aus, aber das ist mein Beitrag, denn ich leide auch.>:( >:( >:(
Ich weiss gar nicht mehr, wieviel mal ich meine 8 zelda spiele schon durchgespielt habe. TP hab ich schon vorbestellt, und letztes Jahr sollte es etwa genau ein paar Tage vor meinem Geburtstag rauskommen. Das wär ein Geschenk gewesen, aber nein!:\ :\ :\ Was die Revo angeht, die holl ich mir am Launch-Day!!!

Dieses Warten ist schrecklich, aber diesmal könnte das Spiel in der Nähe von meinem Geburtstag rauskommen... Ich hab nämlich am 15. Oktober, also so ziemlich in der mitte vom Herbst...
Die Revo hol ich mir nich gleich am Launch-Day, aber ich lass sie mir zu Weihnachten schenken :D So muss ichs net bezahlen... Weil die Revo kommt ja ende des Jahres also wäre Weihnachten perfekt...
Vor allem ist das voll cool, wenn dann TP rauskommt und dann ein bis zwei monate später die Revo und man hat aber praktisch schon lange vor dem Revo start einen launchtitel, nämlich TP. Also zuerst fand ichs total scheiße, dass wir jetzt nur warten müssen, weil die TP für die Revo kompatibel machen, aber mitlerweile, als ich mich dann doch entschieden hab, eine Revo haben zu wollen, freut es mich eigentlich, weil ich dann schon gleich mein Schwert selber schwingen darf!!

Deepdragon
14.04.2006, 18:29
Ich hab grad mal ein bisschen nach TP gesucht, und da bin ich auf ne seite gestoßen...
Da steht was über die Story, bzw. über den Anfang. Und dort wird endlich aufgelöst, in welchem Zusammenhang Link und diese Ilia, also diese junge Frau, stehen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Klick Hier!! (http://www.4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=GameCube&world=4players&SPIELID=4410&PAGE=0&TYPE=Preview&BERICHTID=3811)
Naja hier ist nochmal der ausschlaggebende Satz:
Und wenn er nicht in einen Alptraum gestolpert wäre, hätte er vermutlich in ein paar Jahren seine Freundin Ilia geheiratet…

Das erklärt praktisch, dass Link und diese Ilia heiraten wollten. Das heißt also, dass es in diesem Zelda Teil mal um Links Liebesleben geht... naja vielleicht gibts dann auch mal zickenterror zwischen Zelda und Ilia, weil die beiden sich um Link streiten, oder so...:D

Chaela
15.04.2006, 00:07
@ Deepdragon:

Das ist ein uralter Text :rolleyes:
Die beiden sind nicht zusammen oder so. Sie ist eher etwas wie in OoT Salia. Eine sehr gute Freundin.

Und laut einem Interview mit Aounuma soll die Romantik diesmal nicht zu kurz kommen, da ja Zelda und Link in diesem Teil beide Jugendlich sind.
Genaueres dürfe er jedoch nicht verraten ;)

Deepdragon
15.04.2006, 13:39
@ Deepdragon:

Das ist ein uralter Text :rolleyes:
Die beiden sind nicht zusammen oder so. Sie ist eher etwas wie in OoT Salia. Eine sehr gute Freundin.

Und laut einem Interview mit Aounuma soll die Romantik diesmal nicht zu kurz kommen, da ja Zelda und Link in diesem Teil beide Jugendlich sind.
Genaueres dürfe er jedoch nicht verraten ;)

Ja ok... das hab ich auch gelesen...:D
Aber ich dachte, dass das immer noch aktuell wär. Naja aber ich freu mich schon drauf, auch mal ein bisschen von Links Liebesleben zu erfahren...:D lol

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie detailreich die Entwickler bei diesem Teil gearbeitet haben? Echt mal, die Grafik ist voll der Hammer!! Vor allem Link. Wenn man sich ihn so ansieht, denkt man ein echter Mensch (naja fast ;)) steht vor einem. Seine Klamotten sind z.B. bis ins kleinste Detail bearbeitet. Was der alles anhat... Und auch die Mimiken sind hammer... Dieser Jugendliche Link passt imo am besten zur Zelda Serie.
Auch die Angewohnheiten sind total menschlich. Ich meine, in dem einen Ingame Video, wo man sieht wie Link grad aus dem Erdloch rauskrabbelt, klopft sich Link nach dem Aufstehen den Staub von den Klamotten. Und genau an der Stelle hab ich wirklich für den ersten Moment gedacht, dass Link ein echter Mensch wär. Ist voll bekloppt, ich weiß, aber irgendwie gefällt mir das voll, dass das Spiel so erwachsen geworden ist.

DarkD.N.
15.04.2006, 17:47
*lol* Ich stell mir gerade vor, wie Prinzessin Zelda un Ilia sich in der abschlusszene voll um Link kloppen und der sich im Hintergrund ausm Staub macht XD

Mal was Anderes... Also entweder is das ein schlechter Scherz, was ich gefunden habe, oder einfach nur sau GEIL :D
Keine Ahnung, was die da geschrieben haben, aber evt. kann ja jemand spanisch oder italienisch und übersetzt mal den Text ;)

http://i1.tinypic.com/mkaetw.jpg

Und der Text dazu:

"Al parecer Nintendo ha revelado el aspecto que podremos darle al nuevo mando de Revolution, una auténtica "revolución" si contamos que además de la hoja de la espada también dispondremos de un escudo con infrarrojos. A continuación podéis ampliar la imagen..."

dideldumm83
16.04.2006, 01:11
Jo, is spanisch! Habs net 100% verstanden, aber eigentlich haben die nur gesagt was offiziell schon verkündet wurde, das TP mit rev Controller zu spielen ist! Das es dieses geniale Utensil geben wird, hab ich noch net gesehn aber ich halts für realistisch! und es ist genial!!! :)

Eisbaer
16.04.2006, 08:53
Lol, sieht ulkig aus. ich stell mir schon die ganzen Zelda-Fans(inklusive mir) vor, die in ihrem Zimmer stehen, mit Schwert und Schild bewaffnet und alles kurz und klein hauen. Will gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn man die Wirbelklinge macht. :D

Marth
16.04.2006, 09:23
Ich denke nicht das es das geben wird!
Nintendo will doch einen einfachen Kontroller, den jeder in die Hand nimmt, auch wenn er keine Video Spiele zuvor gespielt, hat...und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand das Ding einfach so in die Hand nimt...vor allem ein Kontroller nur für ein Spiel finde ich ist dämlich...:rolleyes:

DarkD.N.
16.04.2006, 11:40
Wie so denn nicht? @Fary Boy.
Es ist doch nur ein add-on für das Spiel, und wer sagt denn, dass TP das einzige Spiel auf der Revo bleiben soll. Vielleicht könnte ja das der Grund sein, wieso Mayamoto damals sagte, dass es das letzte Zelda sein wird, wie wir es kennen. ;)
Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.
Zu Resident Evil haben sie doch auch di Knarre damals entwikelt, und für wie viel Spiele kann man die jetzt benutzen?! Ich fänds klasse :D
DarkD.N.

Marth
16.04.2006, 14:31
Wie so denn nicht? @Fary Boy.
Es ist doch nur ein add-on für das Spiel, und wer sagt denn, dass TP das einzige Spiel auf der Revo bleiben soll. Vielleicht könnte ja das der Grund sein, wieso Mayamoto damals sagte, dass es das letzte Zelda sein wird, wie wir es kennen. ;)
Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.
Zu Resident Evil haben sie doch auch di Knarre damals entwikelt, und für wie viel Spiele kann man die jetzt benutzen?! Ich fänds klasse :D
DarkD.N.
Was ändert das Schwert denn an der Spiel weise?
Ist doch bloß fürs Auge...einfach nur, um dem Spieler das vorstellen, er sei der Held zu erleichtern...

Chaela
16.04.2006, 14:37
Ich hab die Pics da oben mit dem Schwert und dem Schild auch mal irgendwo gesehen wo es auf Englisch stand. Und zwar stand dort, das das nur eine Art Witz ist. Die haben da einfach so etwas dran gemacht um irgendwie deutlich zu machen, wie es sein wird. Der eine Teil des Controllers wird eben als Schwert dienen, der andere als Schild. Die meinten aber damit nicht, dass es so aussehen wird.
Ausserdem ändert sich das ja nur in die Ego-Perspektive währrend der Kämpfe.
tut mir leid, die Quelle weiß ich nicht mehr.

Deepdragon
17.04.2006, 21:41
Hi Leute!!
Ich wollte grad mal auf www.hyrule.net gehen, aber da hab ich gemerkt, dass die Seite grad offline ist, aber sie wird wieder on gehen... naja und die haben da ein video zum angucken... Das Video ist von nem Fan gemacht und es besteht aus zusammenschnitten aus den ganzen trailern und ingame videos. Aber es sind auch ein paar neue szenen drin (also zumindest hab ich die noch nicht gesehen!!). Lasst euch nicht vom Anfang des Videos abschrecken, denn der Anfang hat nicht viel mit Twilight Princess zu tun. Aber der Sound ist echt klasse und derjenige hat alle szenen echt gut zusammengeschnitten und wie schon gesagt, sind da auch ein paar szenen drin, die ich noch nicht gesehen hatte.
Also mir hats gefallen, vor allem wegen dem coolen sound! lol
Also schaut einfach mal hier (http://www.hyrule.net/tp.html) vorbei und guckts euch an, es wird sich auf jeden fall lohnen...!!
Das einzige was nicht so toll ist, sind die langen ladezeiten, also bei mir hat das trotz dsl ständig laden müssen... ich hab dann einfach auf pause gedrückt und das ding erst mal laden lassen. Und dann kann man es auch ohne unterbrechungen gucken...

Marth
18.04.2006, 08:40
Naja fand ich jetzt nicht sooooo besnoders...sicher ein paar (extrem) kurze Szenen die ich noch nicht gesehen habe, aber naja nicht wirklich viel.
Und die Musik...naja...nicht mein Fall...aber ich fand sie auch irgentwie unpassent...:\

DarkD.N.
18.04.2006, 09:31
Wie man auf dem Plan, der die westliche Messehalle darstellt, erkennen kann hat sich Nintendo dieses Jahr den mit Abstand größten Messeplatz in den insgesamt fünf Hallen erworben. Dicht gefolt von Sony.
Das lässt uns nur hoffen, dass Nintendo diesen Platz auch nutzen wird um uns bahnbrechende Neuigkeiten über den Revolution und natürlich Twilight Princess zu presentieren.

http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/data/west_floor.pdf

Auf meinem letzten Streifzug durch das Internet, habe ich herausgefunden, dass man spekuliert, dass die Nintendo Revolution noch keinen entgültigen Namen hat. "Revolution" steht in dem Falle angeblich nur für den Wechsel, den Nintendo in der Konsolenwelt einführen will. Ich habe keine Ahnung, ob diese Information stimmt, oder nicht. Die Quelle ist mir zu dem abhanden gekommen. Aber es war keine ofizielle Nintendo Webseite.

NOCH 20 TAGE BIS ZUR E3 2006. DER COUNTDOWN LÄUFT!

Drakes
18.04.2006, 11:15
Wie man auf dem Plan, der die westliche Messehalle darstellt, erkennen kann hat sich Nintendo dieses Jahr den mit Abstand größten Messeplatz in den insgesamt fünf Hallen erworben. Dicht gefolt von Sony.
Das lässt uns nur hoffen, dass Nintendo diesen Platz auch nutzen wird um uns bahnbrechende Neuigkeiten über den Revolution und natürlich Twilight Princess zu presentieren.

Auf meinem letzten Streifzug durch das Internet, habe ich herausgefunden, dass man spekuliert, dass die Nintendo Revolution noch keinen entgültigen Namen hat. "Revolution" steht in dem Falle angeblich nur für den Wechsel, den Nintendo in der Konsolenwelt einführen will. Ich habe keine Ahnung, ob diese Information stimmt, oder nicht. Die Quelle ist mir zu dem abhanden gekommen. Aber es war keine ofizielle Nintendo Webseite.

NOCH 20 TAGE BIS ZUR E3 2006. DER COUNTDOWN LÄUFT!

Ich klug********** so gerne:D
1. Eigentlich wusste man schon lange, dass "Revolution" nur der Workingtitle ist.
2. Ist die Electronic Entertainment Expo vom 10-12 Mai, es dauert noch 22 Tage bis zum 10.. Die Versammlung ist am 9. oder 8., weiss nicht mehr, wenn du die gemeint hast, stimm ich dir zu

Link202
18.04.2006, 18:31
Ich halte es nicht mehr aus. Das warten ist echt zu kotzen>:( . Ich hasse es wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel:) . Nur eine Frage: Wann kann man TP kaufen:confused:?

Deepdragon
18.04.2006, 18:38
Ich halte es nicht mehr aus. Das warten ist echt zu kotzen>:( . Ich hasse es wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird. Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel:) . Nur eine Frage: Wann kann man TP kaufen:confused:?

Hää, wie meinst du das, wann man TP kaufen kann?? Also erscheinen wird es ja voraussichtlich im Herbst... Aber du kannst es ja z.B. schon bei Amazon.de vorbestellen...

Link202
18.04.2006, 18:42
Ach so... Danke!

~~~~LINK~~~~
18.04.2006, 19:04
Erstmal muss ich euch Allen Recht geben:
Die Wartezeit, kann einen fast "umbringen" >:( .
Aber meine eigentliche Frage ist:
Wird TP auf dem GC erscheinen oder auf der nächsten Konsole???
Habe die ersten Infos leider erst vor ein paar Tagen über das Spiel erhalten und schäme mich deswegen ein bisschen als Zelda-Fan.

Ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen diese Frage zu beantworten.

Thx im Vorraus

<=Link=>
18.04.2006, 19:08
Nintendo GameCube ( Vieleicht sogar auf CameCube2:D ?)

Link202
18.04.2006, 19:09
Wird TP auf dem GC erscheinen oder auf der nächsten Konsole???

Ja es wird auf dem GC erscheinen.

Drakes
18.04.2006, 19:31
Und auf der Revolutin( man kann wahrscheinlich einfach das Spiel vom Gamecube bei der Nintendo Revolution spielen, wobei 1.5 GB dazu vielleicht nicht langen)
Zumindest hat es Shigeru Myamoto glaub ich mal bestätigt, dass es auch auf der Revolution spielbar ist, mit anderer Steuerung versteht sich.

Deepdragon
18.04.2006, 20:13
Und auf der Revolutin( man kann wahrscheinlich einfach das Spiel vom Gamecube bei der Nintendo Revolution spielen, wobei 1.5 GB dazu vielleicht nicht langen)
Zumindest hat es Shigeru Myamoto glaub ich mal bestätigt, dass es auch auf der Revolution spielbar ist, mit anderer Steuerung versteht sich.

Das man TP auch auf dem Revolution spielen kann ist schon seit über einem Monat offiziell von Nintendo bestätigt worden. Wenn man die disc in den Gamecube reinlegt, spielt man die normale Gamecube version, wenn man die disc aber in die Revolution-Konsole reinlegt, entscheidet man entweder, ob man das spiel in der Gamecube Version, also mit gamecube controller spielen will, oder ob man das spiel mit den Vorzügen des Revolutioncontrollers auf der revolution spielen will.
Hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/GameCube/4410/51499/The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess.html) ist noch mal die Quelle zum nachlesen!!

Ach so,
JUHUU!!!! Ich habe jetzt 200 Posts geschrieben und bin jetzt PROVINZHELD!!!
:D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :whistle: ^_^
(sorry, musste einfach sein!!!)

Link202
18.04.2006, 20:15
Glückwunsch DD:A :A . Aber ich glaub es gehört nicht in diesen Tread.

Deepdragon
18.04.2006, 20:20
Glückwunsch DD:A :A . Aber ich glaub es gehört nicht in diesen Tread.

Ja ich weiß auch, dass das nicht in diesen thread gehört, aber ich hab ja nicht gespammt, weil ich vorher ja noch was zum topic gesagt hab. Außerdem, warum kann ich denn nicht mal sagen, dass ich Provinzheld bin. Ich weiß es interessiert keinen, aber ich habe es in anderen threads auch schon gesehen, wie leute das gemacht haben, und da hat sich auch keiner beschwert... Hätte ich es einfach nur so gesagt, dann wär das spam, aber da ich es wie ich schon gesagt habe, einfach nur zu meinem post hinzugefügt habe, ist das kein spam;)

Link202
18.04.2006, 20:25
Ich hab nicht gesagt das es ein spam ist.

Deepdragon
18.04.2006, 20:28
Ich hab nicht gesagt das es ein spam ist.

Ja ok, du hast recht... :)
Wir können ja einfach wieder mit dem Thema weitermachen und diese kleine Auseinandersetzung hinter uns lassen!! :D

Link202
18.04.2006, 20:50
Bin ganz deiner Meinung:D . O.K. ich hab dann mal ne Frage: Was meint ihr wieso der Releasetermin (Weis nicht wie es geschrieben wird) verendert wurde?:confused:

Entschuldigt fürs Doppelposting!...nun nich mehr ~ eisi ^^"

Also ich denke das Nintendo noch verenderungen macht (sonst hätten sie den Termin wahrscheinlich nicht verschoben) Und ich hoffe das sie den Termin nicht wieder verschieben.(Ich hasse Terminverschiebungen wie die Pest)

Deepdragon
19.04.2006, 19:49
Jup du hast Releasetermin richtig geschrieben...^^

Also der Grund für die Verschiebung ist doch schon längst bekannt... Die wollen die letzten Bugs entfernen und das Spiel für die Revo-Steuerung kompatibel machen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das die nur für die Revo-Steuerung über ein halbes Jahr mehr brauchen. Ich denke, die werden noch einige Feinheiten ausbessern und vielleicht überraschen sie uns ja auch auf der E3 mit Sprachausgabe...

Link202
19.04.2006, 20:01
vielleicht überraschen sie uns ja auch auf der E3 mit Sprachausgabe...

Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen>:( (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).

Liferipper
20.04.2006, 09:10
Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).

Bäh, Igitt, Story, wer braucht so nen Müll denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (http://www.counter-strike.de/)

Eisbaer
20.04.2006, 12:26
Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen>:( (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).
Das höre ich immer wieder und darum kommen auch soviele angerannt und sagen, dass Zelda so schwer ist und man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss. Also, wenn ich es zum wiederholten Male durchspiele, klicker ich auch immer alles weg, weils nur auf den Geist geht, aber beim ersten Mal, will man doch wissen, worum es geht und was man zu tun hat.

@Liferipper
Da sind wir wohl mal einer Meinung.^^ Wobei Zelda ja nun keine so berauschende Story hat. Bis auf kleine Ausnahmen ist es meist die gleiche Story.

Im Übrigen wird es zu 99 % keine Sprachausgabe geben. Nintendos Meinung dazu sollte ja bekannt sein. Die wollen, dass sich jeder mit Link öhm(Wort vergessen :D) in Verbindung bringen kann.^^ Ne Sprachausgabe würde das kaputt machen. Finde ich nicht, aber die sehen das wohl so.

Link202
20.04.2006, 13:36
Nein ich meine nicht das. Wenn man in OoT beim Schloss bei der Prinzessin ist dann mann man es nicht wegklicken. Beim Deku-Baum am anfang wo man den Kokiri Smaragd kriegt. Da muss man es lesen.Man kann da nicht die ganze Zeit den A-Knopf drücken damit es scheller weg ist. Bei den Items muss man es auch lesen( Wen man sie das erste mal kriegt.

Drakes
20.04.2006, 13:51
Nein ich meine nicht das. Wenn man in OoT beim Schloss bei der Prinzessin ist dann mann man es nicht wegklicken. Beim Deku-Baum am anfang wo man den Kokiri Smaragd kriegt. Da muss man es lesen.Man kann da nicht die ganze Zeit den A-Knopf drücken damit es scheller weg ist. Bei den Items muss man es auch lesen( Wen man sie das erste mal kriegt.
Genau das find ich foll unverschähmt:D ;) Die lassen uns bei manchen Sachen nicht mal entscheiden ob wirs lesen wollen. Aber bei den einen konnte man Textgeschwindigkeit schneller einstellen, hat aber auch nicht viel gebracht.

Eisbaer
20.04.2006, 14:20
Stimmt auch wieder. Najo 300 Posts(ok 299, aber mit dem ersten sinds 300^^). Ich mach dicht. Der nächste kann nen neuen Thread aufmachen.