PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer WM-Aufgebot



Keaton
09.03.2006, 17:59
einfach Aufgabe: wen würdet ihr (vorausgesetzt, ihr wäret Bundestrainer und müsstet morgen euer Aufgebot bekanntgeben) mit zur WM nehmen.

23 Spieler... ihr müsst nicht welche nehmen, die grade zur Diskussion stehen, könnt auch U-21-Spieler oder Zweitligisten mit reinnehmen (auch Wörns und Nowotny sind erlaubt)

kleine (unlogische) Zusatzaufgabe, um Würze reinzubringen: nehmen wir an, Jens Lehmann hätte sich wegen seiner Arroganz mit euch zerstritten und weigert sich weiterhin für Deutschland zu spielen und Olli Kahn hat sich beim letzten Training nen Oberschenkelhalsbruch plus Schädelfratuk zugezogen

meine weltmeisterliche Mannschaft:

Tor: Rost (Schalke 04), Hildebrand (VfB Stuttgart), Wächter (HSV)

Abwehr: Friedrich (Hertha BSC), Fahrenhorst (Werder Bremen), Mertesacker (Hannover 96), Lahm (FC Bayern), Owomoyela (Werder Bremen), Hinkel (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Ballack O_o (FC Bayern), Ernst (Schalke 04), Borowski (Werder Bremen), Schneider (Bayer Leverkusen), Trochowski (HSV), Schweinsteiger (FC Bayern), Frings (Werder Bremen), Meier (Eintracht Frankfurt)

Angriff: Klose (Werder Bremen), Kuranyi (Schalke 04), Podolski (1. FC Köln), Asamoah (Schalke 04), Eigler (Greuther Fürth), Hanke (VfL Wolfsburg)


...danke

Eisbaer
09.03.2006, 21:59
Na dann mal gleich die Aufstellung dabei.

Tor : Hildebrand (Sonst halt Kahn)
->Wiese, Weidenfeller(Ansonsten Lehmann)

Abwehr : Owomoyela, Metzelder, Mertesacker, Lahm
->Hinkel, Schulz, Huth, Friedrich, Fahrenhorst(spielt zur Zeit einfach gut)

Mittelfeld(Raute) : Deisler, Ballack, Frings, Borowski
->Schneider, Ernst, Schweinsteiger

Sturm : Podolski, Klose
->Asamoah, Kuranyi

CT
10.03.2006, 00:19
Darf ich ein paar Leute aus der Altherrenmannschaft rekrutieren? :D

Egal, hier mein WM-Kader:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Frank Rost (FC Schalke 04), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Valérien Ismael (Bayern München) Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Markus Babbel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia M'gladbach)

Mittelfeld: Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Mehmet Scholl (Bayern München), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Sturm: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Thomas Brdaric (Hannover 96), Benjamin Auer (FSV Mainz 05)


Da Ismael für Deutschland spielen will und deutsche Vorfahren hat (zumindest stammt er aus dem Elsass :p), wäre eine Einbürgerung nur noch Formsache.

Ganz zufrieden bin ich im Übrigen nicht, aber Leute wie Jörg Böhme, Lars Ricken, Frank Baumann und Kevin Kuranyi sind zurzeit ja leider verletzt bzw. im Aufbautraining. Wobei Kuranyi ohnehin nur bei deutlicher Formsteigerung ein Thema wäre.

Ocelot
10.03.2006, 13:03
Tor: Kahn, Lehmann, Enke

Abwehr: Wörns, Lahm, Janssen, Mertesacker, Owomoyela, Friedrich, Metzelder

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schneider, Borowski, Schweinsteiger, Kehl, Deisler, Tarnat

Sturm: Poldi, Klose, Hanke, Odonkor, Asamoah

Potzifex
10.03.2006, 14:04
Tor: Hildebrand, Enke, Rost

Abwehr: Lahm , Owomoyela, Mertesacker, Janssen, Huth, Friedrich, Reinhardt

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Schneider, Deisler, Trochowski, Kehl, Borowski

Sturm: Podolski, Asamoah, Klose, Hanke, Meier (-> Frankfurt)

Kuranyi bloß nicht!!

Kico
10.03.2006, 14:54
Tor: Wiese, Weidenfeller, Rost

Abwehr: Friedrich, Fahrenhorst, Mertesacker, Lahm, Metzelder, Huth, Jansen

Mittelfeld: Ballack, Ernst, Borowski, Frings, Schweinsteiger, Deisler, Schneider, Trochowski

Angriff: Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah


Das ist jetzt nicht die Reihenfolge, wie ich sie spielen lassen würde.

Dekid
10.03.2006, 15:01
Tor: Wiese, Enke, Hildebrand

Abwehr: A. Friedrich, Fahrenhorst, Metzelder, Lahm, Huth, Nowotny, Jansen

Mitelfeld: Schneider, Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Ernst, M. Friedrich (Mainz), Baumann

Sturm: Klose, Podolski, Neuville, Kuranyi, Asamoah

Butterfly
10.03.2006, 15:32
wieso lassen se nicht einfach die frauen bei der wm spielen?...die würden die wm nach deutschland holen!!!!

Keaton
10.03.2006, 16:16
Tor: Kahn, Lehmann, Enke
danke... ;)


@alle: aaah... ich hab'n Borowski vergessen... der werf ich noch irgendwo ein... evtl. für'n Meissner (war auch eher ner Notlösung)

Ocelot
10.03.2006, 17:27
Ist der Meier aus Frankfurt nich ein Österreicher??

Marth
23.03.2006, 20:10
wieso lassen se nicht einfach die frauen bei der wm spielen?...die würden die wm nach deutschland holen!!!!
Ja genau! Und diese Roboter die beim 4:1 gegen die Amies in der Halbzeit-pause zusehen waren!
Oder sie lassen einfach MICH spielen!
Dann werden wir zwar nicht Weltmeister, aber immerhin gab es was zu Lachen^^