Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #7

Seiten : 1 [2]

Marc
12.05.2006, 00:57
psygnosis. :A

Eine der wenigen Konsolenforumsfrauen. :(((
Naja, wenn alle so wären, ist es so vielleicht auch besser, dass sie die einzige ist. :D :P
Am Anfang hatte ich noch das Gefühl, dass sie fangirl sei, aber spätestens seit der E³-Berichterstattung ist dies wohl definitiv negiert worden. :A
Hajo, sie ist halt genau eine von den Personen, die man in einem fachbezogenen Forum braucht: Sie hat Ahnug von der Materie, hat eine Meinung, die sie argumentativ (!!!) darniederschreiben kann und besitzt auch den gewissen "Anscheiß-Faktor" besitzt. :A
Was mir ein wenig missfällt ist die Tatsache, dass sie sich jetzt scheinbar hier im QFRAT nieder- und öfter blicken lassen möchte, denn vielleicht wird sie ja von dem allgegenwärtigen Antiniveau hier angesteckt und wir im Konsolenforum sehen unsere psy nie so wieder wie sie doch einmal war; wäre sehr schade. ;_;
psy. :A

Kico
12.05.2006, 06:09
Wohoooo *_*

Jo, den Marc hab ich im Atelier Chat kennengelernt, und ich glaub wir haben nie außerhalb davon kontaktiert, das ist aber auch völlig egal, weils da immer toll ist.
Ich glaub ich hatte ihn da in einer Quiz Nacht kennengelernt und so.
Er ist nen echt dufter Kerl mit interessantem Humor und kann auch gut was wegsaufen, geht gerne mal feiern.
Man kann meistens im Chat feststellen ob er feiern war oder nicht :D

Es ist immer lustig und es ist immer so eine Welt von ":A" und "\o/" :)

Jo, Fazit:

Marc ist toll ;___;"

Wolfsrudel
12.05.2006, 06:33
snap!²

Caro
12.05.2006, 13:07
Meins!
Das Wölfchen, mein Nachbar.
Ernsthaft, er wohnt/wohnte in der Stadt neben mir! Zur Zeit aber ist er in Berlin, um wasweissichwas zu machen.
Ein äusserst netter Zeitgenosse, finde ich. Das Wolf (^^) ist ein Maker, wie ich und verirrt sich teilweise/oft in den QFRAT. Allgemein ist er überall und nirgendwo, ich hab ihn bisher selten on gesehen. Trotzdem hat er einen beachtlichen Counter. Ist gut mit Goefla befreundet, AFAIK. und er ist/war/soll mit Marissa im Forum verheiratet.
Ich fand seine Postings bisher cool, und das bleibt hoffentlich auch so.
Wir könnten ja mal ein CT zusammen organisiern ;)

Fazit: Wölfchen ist genial

KeKu
13.05.2006, 15:17
schnapp und meins...*edit kommt nachher oder spätestens morgen*

Kico
13.05.2006, 15:18
Jo, also ich kenne ihn nicht persönlich, hatte nie Kontakt mit ihm.
King Riku ist ein 12 jähriger Junge, der auf keinen Fall wie ein Baby behandelt werden möchte aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Alters.
Er scheint Humor zu haben und er mag offenbar Final Fantasy sehr.
Angemeldet ist er seit Januar 2006.
Er ist seitdem sehr viel (fast nur) im Qfrat unterwegs gewesen, ab und zu mal im Musik Forum, im Atelier oder Grafik Forum, aber nur für spezielles.
Anzutreffen ist er also am meisten im Qfrat.

Fazit:
Scheint nen netter Kerl zu sein. :)

Fallen Angel
13.05.2006, 15:22
jojo der König der Kälte ^_^ Toll hat er sich endlich in Kico umbenennen lassen, hat ihn eh jeder so genannt.
Mit Kico hatte ich noch nie wirklich zu tun afaik, aber ich hab schon viel gelesen von ihm und ich lese seine Posts auch immer wieder gerne. Er hat einen angenehmen Sprachausdruck, sprich, er schreibt wie ein Jugendlicher schreiben sollte, aber mit erhöhtem Niveau. Wie soll ichs erklären, er kann sich ausdrücken ohne wie ein Spiesser oder möchtegern Gangztaaaaa zu wirken. Heute ist auch sein Burtseltag (Nochmals Gratz) und ehrlich gesagt hätte ich ihn etwas jünger eingeschätzt, was jedoch keines Falls negativ zu betrachten ist. Es zeigt, dass er innerlich noch jung bleibt und seine Kindheit lebt ^_^ Man muss noch lange genug erwachsen sein ^_~
Nyo, was gibts noch zu sagen? Ich weiss nicht wirklich viel über ihn, aber so wies aussieht ist er ein netter Kerl. Auf dass wir vl mal etwas mehr Kontakt haben ^_^

Seelenvampir
13.05.2006, 20:44
Ich nehme mal die Fallen ^_^
edit erst übermorgen .-.

So jut, also die Fallen iss ja grundsätzlich ein ganz nettes Mädel^^
Sie fragt doch immer nach wenn sie was interessiert^^
Ich sollte es evtll. trotzdem nommal wiederholen: wir müssen mal wieder miteinander reden ^_^
Tja, was gibts noch zu sagen: Ahja, Fallen ist nee Schweizerin die eigentlich überall aktiv ist.
Einfach ein nettes Mädel.
Was soll man mehr sagen?
Mehr würde mir zumindestens jetzt nicht einfallen, iss aber trotzdem ein liebes Mädchen :A

Saku
14.05.2006, 09:18
Hm. Kay.
Von dem her mein bruder.
Ich möchte nun privatere Detaisl weglassen ;p
Also.
Er ist recht und oft schon bei dem Thema.
Lässt sich auch meiner Ansicht nach nicht unbedingt leicht unterkriegen.
Und begegnet dem meisten dennoch mit seinem eigenen Humor.
Nunja. Sein Musikgeschmack ist manchmal etwas eigenartig und passt aber derzeit auch recht gut in meinen rein.
Im großen und ganzen dann schon recht nett usw.
Aber Nya. Oft kommt er mir auch etwas nya "anders" vor.
Was solls.
Whatever...auf bald.

TheDude
14.05.2006, 10:32
LV... was gibts dazu zu sagen?
ICh hab ihn über seinen geliebten Bruder Seelenvampir kennengelernt. Sie kommen beide aus Sachsen und scheinen sehr stolz darauf zu sein^^. LV ist Admin in seinem Forum "Legenden" und sit da auch bei allen Usern (inklusive mir) sehr beliebt. Er scheint viel Humor zu haben und sein spamming hält sich auch in grenzen. Er ist auch viel im Vampires Dawn Forum tätig, wa auch seine düsteren Avas erklärt^^. Er hat einen Kater als Haustier den er wohl "sehr lieb hat". Von sich aus benimmt sich LV recht kindlich, was jedoch ncith heißt, dass er nciht die ntige Reife für ernste Themen bestitzt^^
Ich kann LV auf jeden Fall gut leiden und hoffe das er so bleibt wie er ist^^.

Kico
14.05.2006, 13:39
TheDude ist meine Mama :A
Also er ist meine Mama xD

Kenne ihn noch garnicht so lange und intensiv, aber finde ihn rundum nett und habe nix negatives über ihn zu verlieren.
Er ist 17 Jahre alt und hier angemeldet seit Juli 2005, ähnlich wie ich.
Er ist nen Maker und auch ab und zu mal im Screenshotthread anzutreffen, ansonsten auch so sehr viel im Atelier.

Joa...das ist er...meine Mama xDDD
:A \o/

Marc
14.05.2006, 16:07
Teh ColdKing.

Kico... Hehehe! >:D
Noch nicht so lange hier im Forensystem (alles < einem Jahr = nicht lange), entwickelt sich dennoch prächtig und in genau die Richtung, die ich mir vorstelle. >:DDDD
Kennengelernt im #rpg-atelier chat, hatte ich ihn anfangs noch verwechselt wegen seines Namens (halt King Cold), kam ich auf die glorreiche Idee ihm den Namen "kico" zu verpassen. Ich bin teh uberhirn! \m/
Im chat schrieben wir und schreiben immer noch Samstags und Sonntags früh, wenn ich meist aus der Kneipe komme, also schon recht spät und ich wundere mich dann immer wieder, wieso der doch recht junge Koci noch immer wach ist. :O
Also als ich in dem Alter war... Pfff. :D
Kico ist halt einfach toll: Er ist nett, witzig, nimmt keinen Kram so richtig ernst (:AAAAAAA) und man unterhält sich einfach gerne mit ihm. :A
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er hier für immer feststecken wird, wie so viele andere Benutzer vor ihm. Er passt jedenfalls prächtigst hier hin. :A

Kico. :A

Saku
14.05.2006, 21:47
Tine :A

Seelenvampir
15.05.2006, 20:17
Nicht Tine :B

Ja, was soll ich sagen, iss halt mein Bruder, voll Dir en Grey, voll Gazette, voll Visual Kei.
Und sowas muss ich mir den ganzen Tag anhören.
Beschissen das wir Zwillinge sind, d.h. sehen fast gleich aus xD
Wayne...
Weiterhin ist er eigentlich ganz nett, auch wenn er langsam krank wird XD
Naja, ich will gar nichts weiter mehr sagen :P

Flying Sheep
15.05.2006, 20:21
SeeVa :D

Auch SeeVa kenn ich eher durch den Chat.
Anfangs hab ich ihn immer mit Froschvampir verwechselt ^^" (oder umgekehrt), aber jetzt kann ich die beiden auseinander halten ;)
Seelenvampir ist sehr nett und man liest sich immer mal nebenbei. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer NATO oder sonst wo.

Fazit: :A
hmm... ~d~i~t~o~ :D

Vale
15.05.2006, 20:24
schaaf catch.

Flying Sheep kenn ich doch schon ein bisschen besser durch den Atelier Chat.
Im Allgemeinen eine sehr erträgliche Person, die gerne Scherze macht und sich (besonders in letzter Zeit durch seinen Posten als Spieletester) sehr in die Community einbringt.
Ich wär froh dich mal auf einem CT (Nato?) zu sehen und dich in natura zu sehen. Zwar scheint er manchmal nicht wirklich zu verstehen was andere von ihm wollen (oder andere ihn nicht?!), aber das gleicht er locker und 1000%ig durch seine nette und offene Art aus. ;)
Fazit: :A

Marian
15.05.2006, 20:35
uuund zacki.

na dann wolln wir mal.
also. der jesp is schon ein feister kerl. er is eigentlich immer gut drauf, sorgt für interessantes feedback bei sachen, die man ihm zeigt und hilft mir immer mal bei irgendwelchen sachen (meistens such ich irgendwelche lieder...).
er hat ein paar viele posts, auf jeden fall irgendwie mehr, als er posts hat, wie ich seit heute mittag weiß. wer mehr wissen will, schaltet nächste woche wieder ein oder fragt ihn selbst.
joar... dann is er noch irgendwie älter als ich, obwohl ich ihn jünger geschätzt hätte (...//edit: oO irgendwo stand ich aufm schlauch, er is 6 tage jünger als ich.), ich weiß nicht mehr, wie wir zueinander gefunden haben, aber ich bin doch eigentlich ganz glücklich drüber.
joar.
garo black is so :A und so. :A

Aurae
15.05.2006, 20:39
Gut, xfearbeforex.
Das erste Mal, als ich ihn gesehen hatte, hatte er einen tollen Avatar. Soweit ich mich erinnere, war es eine Art Smiley, der irgendwas gemacht hatte, und alles war nett animiert. Deshalb bin ich öfters durch Threads gescrollt und dann an Posts von ihm hängen geblieben. Er hat auch Avatare/Signaturen in diesem Stil für andere User gemacht (Froschvampir hatte eine Signatur von ihm, soweit ich mich erinnern kann).
Zwischendurch habe ich immer wieder Posts von ihm gefunden, welche allesamt gut zu lesen waren. Auch sein aktueller Avatar hebt sich von anderen ab, finde ich.
Näher kennengelernt habe ich ihn erst vor einigen Wochen, als er mich plötzlich eines Tages im MSN addete. Wir hatten einige nette Konversationen seit diesem Tag. Schreiben kann man supergut mit ihm, er ist ein netter Kerl. Ausserdem liebt er die Musik: Er hat viele verschiedene Gitarren zuhause, auf denen er gerne (vor-)spielt. Und er kann sehr gut spielen, finde ich persönlich.
"Richtig" kennenlernen (mit RL undso) werde ich ihn wohl auf der diesjährigen Sommer-NATO, da er versprochen hat, auch dorthin zu kommen - mit einer seiner Gitarren, hoffe ich, da ich ihn bei einem Kollaborationsprojekt der NATO schon fest eingeplant habe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass er mich mal geaddet hat, sonst wüsste ich nicht, was für ein netter Mensch er ist. Marian = luv <3.

Seelenvampir
15.05.2006, 20:46
Dir en grey >D

So, Aurae habe ich erst beachtet seit er von seinem Pokemonprojekt was gezeigt hat,
ich war natürlich so "schlau" und habe ihn mit PN`s belästigt XD
Mhh.. was weiß ich noch über Aurä...
Ahja, ein echter Tetris-Freak, spielt Bass und hört genau so wie mein Bruder gerne Dir en Grey.
Außerdem habe ich bei Aurae noch nie schlechte Laune gesehen =D
Fazit: Aurae rockt! :A

Feena
16.05.2006, 11:59
Joa,da ich hier noch so gut wie keinen kenne,ist dies etwas schwerer zu beantworten.

Aber wie ich es hier heraus lese,dürfte Seelenvampir wohl doch nett sein,so wie fast alle anderen hier auch.:)

Ja ich hoffe das ich noch einige hier kennenlernen werde,dann kann ich auch einiges mehr schreiben,über die Leute.;)

Paramite
16.05.2006, 12:52
*schnapp*
So Goldmond:
1.) Netter Nick finde ich!
2.) Sie ist mir zum ersten Mal im Sumpf aufgefallen, weil sie in den "Habt ihr schon Kinder"-Thread gepostet hat :). Ich kann nur sagen: Mütter hier im Forum vereinigt Euch! :D
Endlich mal jemand der mich in diesem Punkt versteht :D!
Sie schreibt immer nette Beiträge und spammt absolut nicht - echt toll.
Ich hoffe, dass sie uns noch länger erhlaten bleibt und sich gut einlebt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ Äffchen: Na los gibs mir :D

rpg xp
16.05.2006, 15:02
Was ich über ihn denke ?
Das es ein ziemlich Fleißiger Poster sein muss O.o
Über 600 Beiträge in 5 Monaten ist schon übel :eek:

drunken monkey
16.05.2006, 15:12
Wienerin! \o/

Paramite, die tolle, witzige, für den "Noob 2006" geradezu prädestinierte QFRATlerin aus der schönsten Stadt der Welt! :D Ich mag sie ziemlich. ^_^ Nicht nur, dass sie, wenn ich mich nicht irre, einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, sie ist auch eine der wenigen Personen, deren Abwesenheit man im QFRAT echt bemekt. War richtig langweilig ohne sie, als sie mit ihrem Motorad (irgendwas Russischem mit Beiwagen o_O) quer durch Europa getourt ist. ^^' Außerdem hat sie eifrig beim Cosplay-Posten mitgemacht, was ich grundsätzlich jedem hoch anrechne! :D
Vielleicht sollte sie sich in Zukunft nur nicht so schnell von komplexen Logikproblemen demotivieren lassen! ;)

Privat hat sie einen Mann, der anscheinend ebenfalls begeisterter Biker ist und ein Kind, also eindeutig keine forentypische Userin. ^_^

Was bleibt sonst noch zu sagen, außer: Bleib dem Forum erhalten und Wienerin 4 Mogerator! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

PS: Ach ja, den Typen da oben, der anscheinend noch nicht mal auf die Geschlechteranzeige, geschweige denn das Profil (oder seinen eigenen Postcounter) geschaut hat ignoriere ich mal, sowas kann ich nicht leiden. ò_Ó

Edit: o_O Er ist überall! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Wenn er da nichts Gescheites hinschreibt, könnte ihn der Nächste bitte ignorieren? Sonst lernt er's ja nie...:rolleyes: ;)

rpg xp
16.05.2006, 15:16
Wenn schon dann Wiener :rolleyes:
Doch auch das nicht ... ich bin ein Bayern ^^

besoffener Affe ! :D

Paramite
16.05.2006, 15:46
*schnapp das Äffchen :D*

So unser besoffenes Äffchen:
Wie schon im "Knuddel"-Thread erwähnt mag ich ihn sehr weil:
1.) Wenn er on ist, dann ist immer was los. Er ist einfach der perfekte Entertainer hier im Forum :D.
2.) Seine Fakes sind einfach nur genial *_*. Also Affe, ich sags Dir, wenn Du mich das nächste Mal nicht als Fake-Opfer zulässt dann.....fake mich wenigstens im Fake-Thread :D

drunken monkey gehört zu den Leuten hier wo ich immer wenn ich hier bin gleich mal schau ob er auch da ist. Es macht einfach Spaß mit ihm zu "quatschen". Ich mag es auch besonders, daß er sich immer auf die Posts der anderen bezieht - da entstehen richtig nette Unterhaltungen :).
Vor allem im Qfrat mischt er immer toll mit, und ich will ihn endlich mal als Mog sehen, verdammt :D
Also DRUNKEN MONKEY 4 MOG!! (und wenn nicht diesmal, dann das nächste Mal....)

Vll lässt sich ja mal ein Wiener/Wien-Umgebung-CT planen ;)? Wär nett...

@ rpg xp: Ich bitte Dich meine PN zulesen, danke :)

Caro
16.05.2006, 19:46
Schnapp! Forenmama ^^

Jaaa, die Paramite. Als ich nach ziemlich langer Abstinenz wieder zurück ins Forum kam, bemerkte ich sie als Erstes. Ich fand Paramite unheimlich sympathisch und ein kleiner PN-Wechsel über ihren Ava bestätigte diese Meinung. Sie ist zu sowas wie der Forenmamma (Btw, auch im RL ist sie das) geworden, alle haben sie gern, und sie ist immer zur Stelle, wenn es Probleme gibt. Sie hätte viel mehr Postings, als sie eh schon hat, wenn man den Sumpf mitrechnen würde. Da ist sie auch als Trösterin bekannt und beliebt.
Sie ist gut mit Drunkie und Acha befreundet. Mit Drunkie hat sie auch gemeinsam, dass sie aus Wien kommt (wie meine beste Freundin ;) )
Also, Fazit (ich könnte noch viel mehr schreiben, aber DAS würde in einer absoluten Schwärm-Tirade enden und ich denke als Schlusswort reicht Das):
Paramite, du bist toll, bleib so wie du bist, wir lieben dich alle!

The Game
16.05.2006, 22:18
BlackRose: Die allwürdige "Prinzessin des Games", später Thronfolgerin "Ileanna von Blackheart".

Da ich sie erst seit kurzem wirklich kenne, kann ich nur über meinen bescheidenen ersten Eindruck berichten: "Schwarze Rose" als Nick war mir gleich symphatisch, meine Lieblingsfarbe ist schwarz. ^^ Naja, sie ist eine nette Person, auch wenn sie im Rollenspiel ziemlich heimtückisch sein kann, aber hey, deine Eifersucht, weil ich nicht mit dir tanze war süß. ^^ Auf einem CT forder ich dich dafür aber mal auf, wenn du willst. ;)

Im Fotothread sieht sie allerdings recht schüchtern aus, worin ich mich natürlich irren kann. :D

Ell
16.05.2006, 22:37
got it

Hmm....über Game gibts sehr viele verschiedene Meinungen. Es gibt Leute, die ihn für eingebildet und arrogant halten und es gibt welche, die mit ihm ganz gut klar kommen. Ich gehöre wohl zu den letzteren. Ka, manchmal kommts mir vor, dass Game eine gespaltene Persönlichkeit hat. Mir gegenüber benimmt er sich nämlich völlig normal. Wir reden öffters übr "Gott und die Welt", aber es kommt auch manchmal zu lustigen Gesprächen und sonstigem Quatsch (z.B. hat er mich nicht um sonst vor One gewarnt ;)) Er gibt öffters mit seinen Erfahrungen mit den Frauen an :p und versucht mir zu beweisen, dass er total selbstverliebt und egoistisch ist, was ich ihm nicht abkaufe :ü Ok, manchmal gibts schon ein Paar Übertreibungen, aber ich nehme es nicht ernst ^^
Ich bin mir sehr sicher, dass er ein intelligenter Mensch ist und Situationen meistens recht nüchtern, ohne jeglichen Einfluss der Gefühle ansieht. Was allerdings nich immer positiv ist, weil wenn man wirklich ALLES nüchtern ansieht, dann kann man jegliche Hoffnung auf etwas Positives verlieren. So wie er mir nie glaubt, dass das "hab dich lieb" ehrlich gemeint ist >_> -.- :p Auch wenn ich nicht verstehe warum. Vll weil es wenige Leute gibt, denen er richtig vertraut. Naja, ich hoffe er erzählt mir alles irgendwann mal selber ^.^
Er hat öffters interessante Ideen und is sonst eig recht kreativ. Hat ein gutes organisatorisches Talent, denn er hat die Dark Ministry zusammengetrallert, sie zusammen gehalten und seinen Mogkandidaten durchgesetzt. Er wurde ebenso in den Crazy Kingdom Team aufgenommen.
Naja, allgemein kann ich sagen, dass ich Game gerne hab und mir ist es egal was der Rest der Welt über ihn labert.

The Game
16.05.2006, 22:42
Erell de Vido. :D
Sie ist erst seit einem halben Jahr bei uns, ging zur NATO und jeder hat sie geliebt, wie man sagt. :D Meinen ersten Kontakt mit ihr hatte ich, als ich sie im MSN als Ungläubige beschimpfte, einen Monat später. *hust* Aber sie nahm mir das nicht übel und hat weiterhin nicht davon abgelassen, ständig ihr "Charakaaaa" als Begrüßung, sofort, wenn ich on kam, bzw ihr obligatorisches "Hab dich lieb", wenn ich ging zu schreiben. ;) Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass es mir beinahe abgeht, wenn es mal nicht so ist. :D
Sie ist eine sehr nettes Mädel. Es gibt nichts, wofür sie nicht ein offenes Ohr hätte. Die Art, wie sie sich ausdrückt erinnert mich allzuoft an mich selbst, was mir manchmal angst macht, manchmal allerdings Riesenfreude bereitet. ^^

Außerdem ist sie nicht unhübsch, die Ellen. :D Bleib so, wie du bist. ;)

Yuna
16.05.2006, 22:44
ich schnapp mir mal den marc. auch wenn ich wahrscheinlich net sooo viel sagen kann.
ich editier dann morgen.

ähm ja...marc is irgendwie weg?!?...öhm dann the Game.
Yoa der The Game ist mir zum ersten mal wirklich aufgefallen im Ü18 :D Da hat er desöfteren wohl den Womanizer raushängen lassen und sich ein bissl mit July "rumgestritten". Seine Art ist glaube ich nicht bei jedem so beliebt im Forum. Also ich habe nichts gegen ihn, kann aber auch net sagen, dass ich ihn mag weil ich ihn dafür zu schlecht kenne ^^' Er ist sicher nen wichtiger Bestandteil des Forums. Ein Forum besteht immer aus den verschiedensten Arten von Menschen. Und ich The Game hat so seine ganz eigene unverwechselbare Art. Und das ist auch gut so ^^

p.s.: Ich hoffe das reicht dir so :D mehr konnte ich mir jetzt nicht aus den Fingern saugen xD

und zu marc XDD:
Also anscheind werden seine Posts ständig gelöscht was shcon ziemlich nervig ist. Vielleicht löscht er sie aber auch selbst bzw. sein anderes shizophrenes Ich und vergisst es dann wieder. Er hat früher oft geflamed bzw, immer so seine Sprüche und spams zu jedme Scheiss gebracht. Mittlerweile ist er irgendwie extrem nett zu allen. Ich glaube er hat mal einen auf den Deckel bekommen von ein paar Stafflern und nimmt sich jetzt mit dieser "netten" Art selbst auf die Schippe. Ich denke er hat einen recht guten Humor. Das beweisen auch immer seine genialen Sigs und Avas. Die bringen immer ein Schmunzeln hervor ;)
Ich bin sehr gespannt wie lange er es noch mit dieser Daenschen' Art aushält ;) Aber es ist jedesmal amüsant zu lesen :D

Solacy
16.05.2006, 22:51
^_~ gihi

So das Yuna, oder auch ma ne Zeit lang Nana is mir eigentlich schon so ziemlich lange bekannt. Zwar hatte ich nie wirklich was mit ihr zu tuhn aber ihre Posts hab ich schon des öffteren mal gelesen. ^^
Sie is ne ziemlich fröhliches Mädchen und das macht sie sehr sympatisch. Auch wenn sie dann ab und an mal so Meckerphasen hat. ;) Aber ich denke nicht das die ernst gemeint sind. Zumindest nicht ihren eigentlichen Freundinnen und Freunden gegenüber. Aber diese zickige Art macht sie wieder so sympatisch. :D
Mh ich glaub auch sie steht auf Trance. So wie man das von manschen Fotos sehn kann. ^^ Aber find ich guter Geschmackt. <3

T.U.F.K.A.S.
16.05.2006, 23:06
uhahahar

chiseeee \o/ absolut sympathisch, lustig und knuddelig ^^ ich hatte mal gedacht, sie käme auf ne nato, aber es war chrischplak der kam Oo naja, jedenfalls hat sie nen total netten postingstil, benutzt nicht zuviele und nciht zuwenige smilies, kann aber auch die lustig-vergnügte verdrängen und auf die kacke hauen denk ich ^^

jedenfalls wieder ne person mehr die ich mal auf nem ct umrempeln will :A

Elias
16.05.2006, 23:50
steel:
erst zwei posts gelesen,
in dem ersten schon ein cholerischer ausbruch mit
schimpfwörtern ^.^
naja der zweite is der post hier über mir...
halte es nicht für nötig derart mit fäkalien in einem forum
um sich zu schmeißen, aber jedem das seine ôo
mfg,
Eli (es werden wohl eher die WoPler sein die was über mich schreiben können, da ich da ja eher stammuser war ^.^)

ödit:
jetzt 3 posts, in dem neuen kam auch 10 mal scheiße vor ^.^

T.U.F.K.A.S.
16.05.2006, 23:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

edit nachdem ich dich etwas genauer studiert hab. von zwei posts auf meine person zu schließen ist uncool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

naja, jetzt drei

soderla:

1.) hat absolut hässliche sig/ava-kombination - echt extrem ungeil
2.) scheint über alles bescheid zu wissen und ist über jeden scheiss(!!!)zweifel erhaben
3.) hat wahrscheinlich was dagegen wenn man in seiner/ihrer anwesenheit rülpst, furzt, bier trinkt und laut "scheisse!" brüllt, wenn st. pauli grade verliert
4.) hat irgendwas mit robben zu schaffen
5.) is mir 100 prozent unsympathisch
6.) hat nur zwei posts von mri gelsen und denkt mich zu kennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
7.) milchbrötchenhafter ausdruck mit herablassender art

^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^

@flow: ach wenn mich jeder mögen würde wärs doch lagnweilig :D von daher: fuck it, da scheise ich mal gelassen drauf, hab andere probleme ^^

aber danke *knuddel*

auch an rose ^_^:A

flow
17.05.2006, 07:35
ach, steel. Sei nicht traurig, dafür bekommst du eine nette Exerzierung meinerseits.

Tja, steel denkt manchmal nicht nach, manchmal schreibt er komische Dinge über ein geschändetes Toastbrot und meistens hört er ganz nette Musik und ist eine Quelle guter Laune auf CT's. Nebenbei sind wir beide sehr QotSA - geil. Gerade die Gespräche an NATO Morgenden vor der Tür zum Billradraum sind mir am besten hängen geblieben. Die waren natürlich verpestet vom Zigarettenqualm deiner Kippen. Das "beschissene" DnD Abenteuer bleibt einem natürlich auch in Erinnerung. Gott, wie haben wir gelacht. Da haben sich dein Würfelglück und dein Charackter echt getroffen... Wie auch immer, ich hab dich wirklich gern, will dich auf jedem CT sehen und wieder mit dir quatschen, sei es um Musik oder Philosophie ( :rolleyes: ).

@M-P: Arrr~, naja, wegen diesem Thread musste ich mal den Beitrag anzeigen lassen. Aber glaub mir, ich bin von meinen Sachen überzeugt und lasse mich von dir bestimmt nicht davon abbringen ;) Letztenendes wärst du wohl der letzte Mensch auf Erden, dem ich in Sachen Musik zuhören würde.

M-P
17.05.2006, 08:32
okay, dann also flowster. aus dem forum kenne ich flowster als einen multikulturellen dekünstler. denn das einzige, was er macht, ist wiederkäuen von sachen, die es schonmal gab. er macht uninteressante fotos vom himmel und bäumen, die ja ach so träumerisch zum nachdenken anregen. äähh, nicht mein ding. dann ist mir aufgefallen, dass er ziemlich gitarrengeil ist, besonders was seine ibanez angeht, dabei ist sie nur ein standard model ohne richtige seele. spielerisch hat er nur grundlagen drauf und mir kommt es so vor als würde er sich nicht trauen irgendwas- nunja, ich sag mal wildes- damit anzustellen. seine posts sind 08/15 und decken sich mit denen der meisten hier, weshalb ich flowster eine lang zeit lang nicht beachtet habe. nur halt insofern dass er es einfach nicht kann, egal in welchem bezug. schade eigentlich, er hätte die mittel, etwas großes zu schaffen, doch er tut es nicht und ich hege meine zweifel dass er es jemals tun wird. wie dem auch sei, flowster ist mir unsympathisch, weil auch er so spießig und verklemmt postet, wie die meisten hier. was sich wiederrum mit meinen beobachtungen deckt. tja, flowster, ich hoffe du wirst dich irgendwann von selbst umkrempeln und etwas alternativer zum leben stehen. aber ich befürchte wirklich, dass du das nicht schaffst. oder vielmehr, dass du das nicht willst. denn beim lesen einiger seiner posts hab ich mitgekriegt, dass er so sein will. er will zum üblichen trott dazugehören, sich mit weniger zufriedengeben und so tun, als bestände die ganze welt aus vanille. aber das ist okay. irgendwie.

Daen vom Clan
17.05.2006, 09:05
Der Manga-Protector, der sich nunmehr nur noch M-P nennt.
Ich muss als Erstes sagen, das ich mich mit ihm nie wirklich verstanden habe, auch wenn es eigentlich im Grunde am Anfang ganz gut zwischen uns lief, aber aufgrund unserer arg unterschiedlichen Ansichten in vielen Dingen driftete es bald weit auseinander und gipfelte dann später sogar in einer von M-P mitinitiierten Kampagne "Daen 4 Ban" was lustig klingt, mich damals aber wirklich sauber entsetzt hat.
Gottlob hat sich die Kampagne nicht durchgesetzt und es war nicht das letzte Mal, das wir aneinandergeraten sind.
Durch meine Teilnahme an M-P's Rapbattle vor Jahren mussten wir abermals gegeneinander antreten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=4578&page=2) und spätestens bei den Spielvorstellungen zu unserem Spiel bin ich mit Manga immer und immer wieder zusammengestossen ;)

Mittlerweile würde ich nicht sagen, das ich ihn verstehe, aber ich sage das ich ihn und seine Art kenne und zuordnen kann und M-P ist mittlerweile mehr ein Ruf als ein User und mehr eine Marke denn eine Meinung und insofern würde ich einen Großteil seiner Posts nur mit einer großen Portion Humor und Gelassenheit lesen.
M-P tendiert absichtlich und mit anscheinend diebischer Freude dazu, seine Meinung als Alleingültige dastehen zu lassen und ist sich definitiv nicht zu schade dafür, seine Meinung mit allerlei herablassenden Bemerkungen zu würzen um den Gegner aus der Reserve zu locken.
M-P vertritt meiner Ansicht nach auch absichtlich unpopuläre Meinungen rein um zu provozieren deswegen lese ich - ehrlich gesagt - seine Posts extrem gerne, würde sie aber Niemals für bare Münze nehmen.

Neben seinen knallharten Kritiken anderer Werke die zugegebenermaßen manchmal auch ein Quentchen Wahrheit zwischen hammerharten Beleidigungen enthalten, hat sich der gute M-P auch einen exzellenten Ruf als Kurzgeschichtenerzähler im Atelier erworben wo er als ungekrönter König des Trash's Werke abliefert deren Inhalt mehr als fragwürdig erscheinen, aber einer gewissen Kunstform nicht entbehren.

Seit Jahren versuchen die Maker schon Manga dazu zu bewegen, sich auf einem CT sehen zu lassen und auch ich wäre mittlerweile derbst gespannt auf die Figur und den Menschen der hinter M-P steckt, aber manche Wünsche gehen wohl nie in Erfüllung.

Über Manga kann man noch viel schreiben, er ist zweifelsohne eine der bekanntesten Figuren dieses Forums und wer mit ihm zu tun hatte, der hasst ihn oder liebt ihn, aber ich schließe meine kurze Aufführung mit einem Comic, das ihm Koa-Angel alias Bambi gewidmet hat und seine harschen Kritiken ein wenig auf den Arm nimmt:

http://makerquotes.ma.funpic.de/pics/comix/comic09.png

Froschvampir
17.05.2006, 10:44
Was ich ganz besonders an unserem Daen finde, ist, dass er in Situationen, in denen ich am liebsten gleich zubashen würde, die Ruhe selbst ist. Gelassen und äusserst freundlich nimmt er alles hin. Alles, ich habe Daen noch nie (!) böse oder mies drauf erlebt. Es ist kaum mehr vorstellbar. Daen ist Jesus.

Und ausserdem ist er auch in der Makerecke äusserst aktiv, denn schliesslich organisiert er die NATO, das grösste "Makertreffen" Deutschlands (oder Europas) und arbeitet an einem genialen Spiel, welches sogar mich brennend interessiert, obwohl ich in letzter Zeit weniger in der Makerecke aktiv bin.

Er hat seine Freundin (Lebensgefährtin, whatever) hier im Forum kennen gelernt und die Beiden scheinen mehr als glücklich miteinander zu sein.

Aber Daen hat auch negative Punkte! Denn er findet "The Ring", dieses absolut grauenhafte Amiremake gut ;___; Naja, was solls. Er hasst Horrorfilme, in denen es Kindern mies geht, woraus man schliessen kann, dass er ein sehr grosser Kinderfreund ist.

http://nelsonideas.com/bible-audio-visual/Jesus-Rises-From-The%20Dead-Resurrection.jpg

T.U.F.K.A.S.
17.05.2006, 17:47
http://www.bignasty.net/images/travel/lonely/mechazilla2_big.jpg

sorry ich editier alle kurz hintereinander nachher ^^

soooo....
froschiiii, er hat zwei angewohntheiten

1.) er ist godzilla fanatiker - :A
2.) er spricht mich in msn manchmal in situationen an wo es GANZ schlecht ist - :A

froschi ist cool. auf eine verrückt-bekloppte art macht es spass mit ihm zu chatten und irgendwelche fights wie godzilla versus mechadönerzilla etc. zu veranstalten :D wenn er im RL auch so ist, will ich ihn heiraten und mit ihm und viddy ne dreiecksbeziehung führen \o/

jedenfalls super-kerl, durchgeknallt aber cool - und sprich mich bidde nich mehr mit diesem hiphop-verarsche-dings an nur weil ich hiphop höre ;)

und komm auf ne nato }:)

Caro
17.05.2006, 17:53
Ich hab jetz grad voll bock, steel zu beschreiben :D

So, der Steel, ehemals steelgray oder steelgay, wie Drunkie sagen würde.
Ich fand ihn schon recht nett, als ich im Januar wieder angefangen hab, im Forum aktiv zu werden. Und wisst ihr wieso? Ich habe seine Posts gelesen, weil er damals diese hammergeilen Katzenavas hatte. Er istz mir von Anfang an immer in Verbindung mit Spliffy aufgefallen - und ich glaube, DJn hängt da auch irgendwie noch mit drin.
Allgemein hat er einen coolen Musikgeschmack - finde ich. und ich werde da sicher die einzige sein :rolleyes:
Mir ist aufgefallen, dass er gerne und oft Schimpfwörter in seinen Posts verwendet, was in unserem Forum selten ist und ihn deshalb zu etwas besonderen macht - zumindest in meinen Augen.
Er hält sich selber für hässlich (endlich mal jemand wie ich - gibts das?) und neigt - ebenso wie ich - dazu, sich für alles erstmal selber die Schuld zu geben, auch wenns sonstwas für ein Mist ist.
Wenn ich mich Recht entsinne kommt er aus Hamburg und ist allgemein Hip-Hop versessen.

Fazit: Steel ist cool. Basta. Er ist einer derjenigen, die ich echt gerne mal im RL/auf nem CT kennenlernen möchte.

Whitey
17.05.2006, 20:21
Ich kenne BlackRose nicht direkt, nur hier aus dem QFRAT, wo ich schon ein paar Posts von ihr gelesen habe. Ihre Posts fand ich bisher alle interessant und hab sie gerne gelesen. Ich habe bemerkt, dass sie sich durchsetzen kann und vorallem in Meinungsverschiedenheiten sachlich vorgeht, was ich recht gut an ihr fand.

Bisher kenn ich leider noch nicht soviel, aber ich werde bestimmt weiter die Augen offenhalten, wenn ich einen ihrer Posts sehe :)

BTW cooler Ava ;)

Aurae
17.05.2006, 20:23
O~kay, Whitey.
Whitey hieß früher White Chocobo, hat sich dann aber vor geraumer Zeit in Whitey umbenennen lassen. Ich glaube, die ersten Posts, die ich von ihm gelesen habe, waren aus dem Kaffeeklatsch im Off-Topic, vor ungefähr 2 Jahren, ziemlich zu Anfang meiner Forenzeit. Ich bin mir grad nicht sicher ob er auch mal Moderator war, deshalb kann ich das nicht genau sagen, ich glaube aber, dass er mal einer war. Auf jeden Fall war er mal Mogerator :A.
Jüngst hat er mich im Msn geaddet. Seither haben wir ein paar Gespräche, die neben einigen Tetris-Partien stattfunden, geführt. Das sind bisher aber zu wenig, wir müssen mehr quatschen. ;p Whitey ist auch beim aktuellen Tetristurnier gestartet, dort jedoch leider im Viertelfinale ausgeschieden. Nichtsdestotrotz finde ich dass er ein sehr netter Kerl mit einer Menge Forenerfahrung ist, den es sich lohnt kennenzulernen.
Whitey, bis demnächst in msn. :A

Marian
17.05.2006, 20:24
aurae. :A

nundenn... der aurae is ein basser. jaja. er macht gern musik, tutet mit fruity loops rum und muss mir mal erklärn, wie das geht. die letzten beiden tage hat er übrigens damit verbracht, für physik und bio zu lernen.
er is ein maker, macht ein pokemon-spiel, hat ein paar viele posts.
das erste mal wirklich aufgefallen ist er mir, als er was über mich in irgendeinem alten 'was denkt ihr über den poster über euch'-thread geschrieben hat. irgendwann hab ich ihn dann mal geaddet, und siehe da - ein ganz lustiger zeitgenosse. es ist echt erfrischend mit ihm zu chatten und ich bin froh, ihn geaddet zu haben.
ich hab ihm versprochen zur nato zu kommen, und ich hoffe mal, dass ich das auch einhalten kann... .__.
er hat mich da nämlich irgendwie bei irgendwas mit eingeplant. oO
naja. bring deinen bass mit oder so. :A

und @ trial: irgendwie... oO hab ich das garnich so richtig mitgekriegt... ich bin ausgestiegen, hab mich umgeschaut, und auf einmal werd ich von sonem rennenden kerl namens trial umgerannt... oO
ich fands irgendwie sehr verwirrend anfangs... .__.

Trial
17.05.2006, 20:35
Marian inbound! I repeat: Marian inbound!

Unser guter Marian hat definitiv was dagegen, wenn man ihm im Real Life mit seinem Nick anspricht. Eigentlich untypisch für einen Maker. Erst recht, wenn man bedenkt, was er mit dem Maker so fabriziert, wobei ihm sein Händchen für Musik und Grafikarbeiten sehr zu Gute kommt.

Mir ist da auch noch die Pseudo-LARP-Runde in Erinnerung, wo er als tragbare BGM, ultimativer Endboss-König und ...*hust* ... großer furchterregender Drache aufgetreten ist. Das er jedoch erst 15 ist, fällt einem überhaupt nicht auf (ja, manche sind dann halt schon mit 20 auf dem Stand eines 80jährigen).

Bist echt eine Bereicherung für jedes CT und ich hoffe, dass Karlsruhe nicht das letzte mal war, dass wir solche imposanze Szenen wie das legendäre "Was wenn Fear jetzt in dieser Strassenbahn sitzen würde? O ROFLMAO! Er sitzt in der Strassenbahn, stoppt den Zug" - Melodrama erleben durften. ^_^

Layana
17.05.2006, 20:36
catch

Mein Enkelchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trial fiel mir das erste Mal letztes Jahr im Oktober während der Forenparty nach dem Forenkrieg (an welchem ich allerdings nicht mitgewirkt hatte) auf (war doch im Oktober, oder? o.O). Er trieb sich ebenso wie ich im Café rum und ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern, nur dass wir uns über alle möglichen Cocktails unterhalten haben (u.a. über den Orgasmus :p) und ich erinner mich noch daran, dass er erwähnte, dass er aus Karlsruhe kommt, wo es bei mir irgendwie *kling* machte, da unser guter Artax ja auch aus Karlsruhe kommt und ich kurz zuvor erst dort gewesen bin^^ (vielleicht hätte ich das ihm da schon mal sagen sollen, dann hätten die beiden sich nicht erst im März kennen gelernt :D).
Aber wieder zurück zu Trial. Obwohl mir sein Nick damals noch überhaupt nichts sagte, war er mir gleich irgendwie sympathisch, hat jedenfalls keinen schlechten "Newbee-Eindruck" gemacht wie viele andere Neulinge bzw. mir bis dato unbekannte. Dass der gute Trial aus den Makerforen ins Qfrat gefunden hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht *g* (aber immerhin hat er hergefunden! ;))
Dann folgte einen Monat später die Team-Mog-Wahl, bei der er mit lustigen Ideen auffiel und mir generell recht wortgewandt vorkam. Er hatte halt einfach eine Art an sich, die nicht jeder hat und so blieb er mir irgendwie im Gedächtnis. Und auch in den folgenden Monaten mischte er hier und da immer wieder mit, so dass er schon bald alles andere als ein Unbekannter war im Qfrat.

Kontakt hatten wir zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht (da fällt mir auf, dass wir das jetzt auch nicht wirklich haben.. o.O Hast du Msn oder so? Dann add mich mal! ;)).
Richtig kennengelernt habe ich ihn jedenfalls letzten Monat auf dem Karlsruhe CT, auf dem er auch zu meinem Enkelkind geboren wurde :D. Und dort musste ich feststellen, dass Trial ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist ^.^. Zwar war er hin und wieder in Sorge, was denn sein Vater zu dem sagen würde, was wir mit deim Garten angestellt haben, aber er war zum Glück nicht so streng mit uns ;).
Dann fällt mir noch zu Trial ein, dass er sich mit Schürze sehr gut macht :p, ebenso wie im schicken roten Bademantel ;). Und er lässt sich bei der Erklärung des Spiels "SET" nicht beirren, auch wenn manch einer vier mal sagt, dass es wie Halli Galli sei (was es letztenendes aber nicht war^^). Naja.. ich könnte jetzt noch weitermachen mit jeder Menge Einzeleindrücken und Insidern, aber ich fasse es lieber einfach nur so zusammen: Trial ist ein sehr sympathischer Kerl mit dem man jede Menge Spaß haben kann, und wenn es nur dabei ist, sich darüber zu unterhalten wie knuffig der schlafende Shadow ist! ^.^

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir uns in Zukunft noch mal öfter sehen! Wann ist das nächste Karlsruhe CT? :D

Edit: tztz... Trial... da gebe ich dir schon die Chance, dass du mich dieses Mal schnappen kannst, und was ist? Nichts .__.
Edit²: Na.. da haste aber Glück gehabt, dass diesmal nicht wieder einer schneller war ;)

Trial
17.05.2006, 21:27
Edit: tztz... Trial... da gebe ich dir schon die Chance, dass du mich dieses Mal schnappen kannst, und was ist? Nichts .__.

Eins nach dem anderen! ^_^ Und das hier wohl erst morgen! ;)

Solacy
17.05.2006, 21:29
Lala~

Yuna
17.05.2006, 22:30
*schnapp* und jetzt mal schnell den marc erstmal :D dann dich :D
edit: marcs post weg? na geil XDDD dann halt the game XD

edit2:
Also erstmal: Ich hasse Trance :D Und da ich unter meinen Freunden als dauerdepressiver Mensch bekannt bin sollte allgemein endlich mal klar sein dass diese Art hier im Forum nicht "echt" ist ;_; ich will mich hier bloss net immer auskotzen XD
Sooo die Chise :D:
Also die Chise...die ist hübsch :D Obwohl sie mittlerweile glaube ich kurze Haare hat und früher hatte sie hübsche lange braune? Haare ^.^
Sie ist eigentlich niemand der bei anderen aneckt oder groß herumflamed. Ein User der nicht groß auffällt.Aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein ;) Ich glaube sie zeichnet sehr gerne oder hat sie zumindest früher gerne. Da ich nicht wirklich Kontakt zu ihr habe kann sich das ja schon wieder alles geändert haben ;)

Nun ja eine hübsche, beliebte, ruhige Userin ^^ alles imho.

Dee
18.05.2006, 06:53
*schnapp*
Yuna war mit eine der erste Personen aus der Community, mit der ich näher zu tun hatte. Wenn ich zudem nicht komplett falsch liege, war sie sogar die erste Person aus dem QFRAT, die ich in MSN geaddet hab. Damals hab ich mir sehr gern mit ihr unterhalten... Allerdings hatte ich mit der Zeit den leichten Eindruck, ich würde ihr auf die Nerven gehen. Deswegen hab ich dann mit der Zeit unsere Konversationen sein lassen.
Aufgrund meiner sporadischen Erscheinungen im Forum, war mit einige Zeit lang nicht klar, das sich Yuna in Nana umbenannt hatte, weswegen ich mich über Yunas Verbleib gewundert hab. Als mir dann jedoch der "Yuna = Nana" - Zusammenhang klar wurde, hab ich trotzdem keine weiteren Gespräche angeleiert, da ich (von dem spekulativen Generve abgesehen) dachte, das ich - eben weil ich nur sporadisch hier auftauchte - eigentlich keinen Grund hätte, sie mit solch läppischen Gesprächsversuchen zu behelligen, da wir im Grunde genommen keinen Grund hatten, miteinander zu reden.
Tscha, nun bin ich wieder hier, und habe auch vor, dieses Mal länger zu verweilen. Und wenn Yuna Wert darauf legen sollte, würd ich auch gern wieder mit ihr reden, denn schon damals hielt ich sie für eine reizende, humorvolle, junge Dame mit einem tollen Schreibstil. :)

Leon der Pofi
18.05.2006, 20:31
dee kenne ich zwar nur vom posten her, aber da macht er immer einen sehr netten eindruck.
das besondere merkmal ist sein avatar, wobei der indiana deen eine meiner lieblingsfiguren ist.

ich denke, dass der avatar sein reales ich darstellt. zumindest habe ich das hier im qfrat mal gelesen :D er postet zwar nicht so häufig, aber lieber ordentliche postes als spams ^^
aktuell scheint er sich nen bart wachsen zu lassen ;)

ps. ich muss dem mp-comic recht geben. jedoch zu m-p´s ansichten ^^ ich finde die mona echt nicht hübsch gemalt

T.U.F.K.A.S.
18.05.2006, 22:58
\o'/

mit leon hatte ich das erste mal richtig kontakt als dj n3ck bekannt wurde. da haben wir soooo über ihn abgelästert, aber nja, kurz danach war ich im fanclub :D

leon ist cool. zum einen mag ich seine ava-sig-kombis, zum anderen hat den nick von einem meiner absoluten lieblingsfilme <3. seine postings sind gut zu lesen, herrlich verständlich und jedenfalls: niemand der so in der breiten masse hardcore auffällt, aber fjeden fall n echt netter kerl, der mal seinen arsch zu ner nato oder so bewegen soll òó

Dennis
09.08.2018, 13:03
Ich hatte schon immer die Vermutung, dass er gehörig einen an der Klatsche hat. Inzwischen dürfte er es auch schriftlich haben.
Unsere Beziehung ist ein wenig on/off und immer wieder borderline-mäßig zwischen "Ich mag ihn", "Er ist witzig", "Ich kann ihn nicht leiden." oder "Wat ein Dummer Riegel". Zuletzt bin ich ihm mal zufällig auf dem BMT begegnet und fand die Begegnung inkl. Gespräch sehr angenehm. Nur ziemlich fett isser geworden, der Bub.

Immerhin schön zu wissen, dass noch Leute hier herumirren, die man aus der eigenen, ganz frühen Zeit im Forum kennt. Und insofern freut es mich sehr, dass wir ihn haben. Bedeutet wohl, dass wir aktuell in der Phase "ICh mag ihn" sind.

Linkey
11.08.2018, 11:48
Dennis scheint ein cooler Typ zu sein. Ich lese hier oft so Sätze wie "Danke, dass Dennis...".
Wenn ich nach 23 Uhr im Forum herumgeistere, dann ist es schon ein wenig gruselig, wenn man plötzlich von seinem Avatar erschreckt wird.