Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiraten... und so...

Whitey
08.03.2006, 23:24
Heiraten und so...

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern)

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre (so siehts aus! :D:p)

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen , wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre (:D)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre (interessant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahaha)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da , um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen , um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen , wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter! :confused:)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre

WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun , als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Craig, 9 Jahre (sehr dramatisch xD)

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond? :D)

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri);)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !! :D8))

und jetzt kommt's...

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1 :hehe:)

Quelle/ (http://www.w-akten.de/)

YEAH!!!! :D

drunken monkey
08.03.2006, 23:28
Genial! :hehe:

Ich würde ja jetzt meine Lieblingsstellen quoten, aber das sind praktisch alle!

Das hier ist vielleicht interessant:

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre (hahahaha)

Aurae? :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
08.03.2006, 23:29
Yay, rockt. :D

ftw
08.03.2006, 23:43
sehr geil, besonders der letzte spruch :D

derBenny
09.03.2006, 00:00
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 JahreHmm ... dass sie diese Erkenntnis schon mit 9 Jahren besitzt, ist erstaunlich ^^.
Andererseits zeigt das auch, dass Kinder oft immernoch in ein bestimmtes Rollenverhalten hineinerzogen werden.

Dhan
09.03.2006, 00:09
Ziemlich alt aber haut rein

July
09.03.2006, 06:05
Haha, wenn die Kinder die Sprüche wirklich selbst gebracht haben, ists ziemlich geil :D Die sind ja nicht dumm. Sind schon echt lustige Sachen dabei, grad der letzte oder auch der mit dem Putzen ^_^

Byder
09.03.2006, 06:15
Nicht shclecht,aber das geilste ist immernoch was aure gesagt hat.xC]

Tessio
09.03.2006, 06:23
röfl XD

Das letzte ist das genialste XD

Ich frage mich mal, wie unsere weibliche Besatzung darauf reagiert :D
Und das einen Tag nach dem Weltfrauentag :rolleyes:

Trishna
09.03.2006, 07:52
lol ich muss sagen, dass hat mich zum Lachen gebracht xD
Einige Sprüche sind aber auch zu geil, aber Kinder haben eh immer die besten Sprüche auf lager, haben zwar keine wirkliche Ahnung, aber dennoch beschreiben die Sachen immer so genial :D

@Samogas

Ich frage mich mal, wie unsere weibliche Besatzung darauf reagiert :D
Öhm also wenn sich darüber einer mukiert ist das schwachsinning O_o also ich weiß nicht ich nehme das jetzt nicht ernst, warum auch? Sind doch nur Kinder :p

Und das einen Tag nach dem Weltfrauentag :rolleyes:
Ja und? Der Tag ist doch vorbei >_> heute ist heute und nicht gestern, ab wann dürfte man denn soetwas wieder Posten, in einem Monat oder so? :p

Daen vom Clan
09.03.2006, 09:47
Großartig, auch wenn es schon wirklich sehr alt ist ;)

Kico
09.03.2006, 11:50
sehr geil, besonders der letzte spruch :D
absolutes dito. :D
Hervorragende Liste :D

Paramite
09.03.2006, 13:50
Ja, die besten Meldungen schieben eindeutig Kinder :D. Ich finds herrlich wenn sie ohne groß nachzudenken einfach das sagen, was ihnen gerade einfällt.

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre (blond? )

Jaja, die neue Generation Mädels lernt schnell :D!

.matze
09.03.2006, 14:34
lol, is ja mal geil

Marian
09.03.2006, 15:25
oha. ich kenn das noch nich.

aber... ich habe früher auch wie dieser junge gedacht, dass man jemanden heiraten muss, wen man ihn/sie küsst... (vorallem ihn... aber das hab ich schon gemacht. Oo)

Shadow Snake
09.03.2006, 16:13
Ist echt gut, vor allem die leicht frauenfeindlichen Dinger, die da gekommen sind...:D

Wenn das wirklich Kinder in dem Alter geschrieben haben... Dann frage ich mich, was für eine Kinderstube die haben. :D

Aber die Liste ist klasse, großes Lob. :D :A