PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellauswahl BB Codes / Smilies geht nimmer.



NPC Fighter
08.03.2006, 21:30
Ja, siehe Titel. Die Bilder für Fett, Kursiv, Unterstrichen und Konsorten sind keine Links, sondern eben wirklich nur Bilder. Bei den Smilies siehts genauso aus und die Dropdown Menüs für Textart und Schriftgröße sind weiß und unbrauchbar. Da sich bis jetzt noch niemand drüber gewundert hat, schätze ich mal, dass nur mich das betrifft.
Was genau ist das Problem, was kann ich machen?

Viddy Classic
08.03.2006, 21:40
Sofern du Firefox nutzt kannst du zumindest den Bold-, den Italic- und den Underline-Tag durch Text-Markieren & STRG+B, STRG+I oder STRG+U ersetzen.

Gamabunta
08.03.2006, 21:40
Javascript wieder aktivieren:D
(hier wärs hilfreich wenn du angibst, welchen Browser du benutzt, bei opera: F12, häkchen bei Java Script aktivieren machen)

drunken monkey
08.03.2006, 21:46
Ja, siehe Titel. Die Bilder für Fett, Kursiv, Unterstrichen und Konsorten sind keine Links, sondern eben wirklich nur Bilder. Bei den Smilies siehts genauso aus und die Dropdown Menüs für Textart und Schriftgröße sind weiß und unbrauchbar. Da sich bis jetzt noch niemand drüber gewundert hat, schätze ich mal, dass nur mich das betrifft.
Was genau ist das Problem, was kann ich machen?
Ich habe mich schon mal darüber gewundert, ist allerdings schon ein paar Monate her. Damals hat Cache löschen geholfen, ich weiß nur nicht, warum das hier helfen sollte, afaik gab's ja gerade kein Forenupdate, oder?
Aber ein Versuch kann wohl nicht schaden.

Und ich glaube nicht, dass NPC es nicht kapieren würde, wenn er JS deaktiviert hat.

NPC Fighter
09.03.2006, 17:50
@ Gama: Hm, ich hab nun doch ein paar Kenntnisse bezüglich Foren, ich hab JS natürlich an. ^^
Allerdings richtig, dass ich den Browser hätte angeben sollen. Ich verwende Firefox 1.5.
In Opera hab ichs mal getestet und es ging. Wobei ich mich deswegen nich vom FF wegbringen lassen würde. ^^

@ Drunken Monkey: Chache löschen hat leider nichts gebracht.

@ Virgile: Benutzt du ein Plugin? Bei mir geht das nich. o.o


Danke an jeden für die bisherige Hilfe.

Eisbaer
09.03.2006, 18:09
@ Virgile: Benutzt du ein Plugin? Bei mir geht das nich. o.o

Version 1.5.1 und es geht. Stimmt wohl wirklich was mit deinem Firefox nicht.^^
Mal ne Neu-Installation probiert ?

Viddy Classic
12.03.2006, 15:57
Version 1.5.1 und es geht.

Richtig, die benutze ich auch. Mit Opera soll das angeblich auch funzen, den Browser benutze ich aber nicht.

Maisaffe
12.03.2006, 16:54
ich hab FF1.5.0.1. Geht bei mir.

Dennis

Edit: Hab mal "Firefox aktualisieren" geklickt, meint aber das 1.5.0.1 das neuste ist. Meint Ihr nicht 1.5.0.1 statts 1.5.1?