PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Charaktere für XP!

Princess Aiu
08.03.2006, 18:03
hallo an alle,alsoooo :D

(bin zwar ne zeichnerin,aber was das am computer angeht,da muss ich passen,für alle die denken facesets mit scanner?Nö,hab keinen)

da ich etwas besonderes machen will, bräuchte ich facesets,charas und diese kampfbilder(sorry,weiß nicht wie ich die sonst nennen soll)für den rpg-maker xp!!!!!!

hierzu mache ich auch natürlich noch einige angaben und wie ich es mir ungefähr vorstelle:

1: ein männlicher charakter,soll ein wenig frech wirken,außerdem ein schütze,aber kein bogen,sondern mit schusswaffen,ist wie alle anderen charaktere auch, sehr jung,also so um die 16-18 jahre alt...(er sollte am besten 17 sein)

2: ebenfalls männlich und sehr klug,soll aber keine brille tragen oder sonstigen klischees,was kluge leutchen angeht ^^(auch 17)

3:wieder ein männlicher charakter,soll 18 jahre alt sein und ein netter und etwas witziger "lustmolch"sein,er soll wie ein samurei aussehen,nur ohne rüstung,mehr sowas lockeres...:p

4:soll ein mädel werden,klug,hübsch und stark,ist eine ninya,also in diesem dreh rum,aber bitte nicht so vermummt(18 jahre alt)

5:soll eine priesterin werden,aber mehr in richtung asiatisch,jedoch nur was die klamotten angeht(16)

6:soll ein mädel werden,eine magierin,sie soll "sexy" rüberkommen ^^(bitte nicht übertreiben) (17)

7:wieder ein mädel,sie soll eine elfe sein,sie ist 16,soll also nicht gleich so erwachsen erscheinen,die augen hätte ich gerne besonders,vielleicht ein wenig leer,aber auch magisch,naja,ich drücks mal so aus,magisch....jap

8:soll ein kerl werden,ist ein dieb,frech,etwas zerlumpt,aber stylisch(17)

9:also,es ist ein mädel,wieder eine priesterin,aber in einem vollkommen anderem stil als die asiatische priesterin,diesesmal soll es etwas ich sag mal "europäischer" wirken,sie ist schüchtern (17 jahre alt)

nun,ich hoffe man versteht ungefähr,wie ich es haben will....
euch sind in eurer fantasie keine grenzen gesetzt,denn ich habe keinen konkreten kleidungsstil für die charaktere vorgesehen...
die zeit in der diese charaktere vorkommen,ist weder zu modern noch zu altmodisch(mittelalter,etc.),es soll etwas ganz neues sein,vielleicht kann man es sich besser vorstellen,was ich meine,wenn ich an dieser stelle final fantasy erwähne?
was die altersangaben angeht,die dienen einfach dazu,mir nicht irgendwelche alten männer oder frauen auf den hals zu hetzen (*scherz*),naja vielleicht hilfts ja...

nunja,ich hoffe es ist möglich,wenn man mir hiermit weiterhelfen könnte,ich wäre euch sehr dankbar,wenn noch fragen sind,bitte posten :)

es sind sehr viele charaktere,daher wäre es für mich kein problem,wenn man mir auch nur einen charakter machen würde und jemand anders wieder einen anderen(und so weiter)

vielen dank an alle,die sich bereit erklären mir zu helfen,ihr werdet auf jeden fall in meinen credits erwähnt(ganz groß ;) )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

TubE
08.03.2006, 20:29
Ich kann dir da nur http://www.gaminggroundzero.com/ empfehlen.

Problem am XP ist halt, dass erst wenige Ressourcen exisiteren die man leicht editieren kann :) .

PS: Meinst du echt die Maker hier machen sich die Arbeit und arbeiten von grund auf komplexe XP Charas für dich aus (die sind nämlich noch aufwendiger zu zeichnen). Ich glaube da wirst du selbser Hand anlegen müssen :D

Liebe Grüße
Tube

Princess Aiu
09.03.2006, 13:47
ich hab mir schon gedacht,dass das nichts wird :rolleyes:

naja,ich versuch mal irgendwas auf die reihe zu bekommen,falls jemand trotzallem lust und auch zeit hat,mir den oben genannten gefallen zu tun,dann wäre ich demjenigen sehr dankbar ^^

ne frage,was ist denn mit facesets?vielleicht kann mir jemand der spass dran hat,wenigstens die machen,ich würde mich dann um den rest kümmern...

@tube:danke für den tip ;)

Suraki
09.03.2006, 16:14
ich hab mir schon gedacht,dass das nichts wird :rolleyes:

Du stellst ja auch hohe Anforderungen an die Community^^ Du wirst mehr Erfolg haben, wenn du explizit nach einem Partner/in suchst, der/die das Pixeln übernimmt (auch wenn gerade hier die Nachfrage sehr gross ist), oder wenn du nur nach kleine Aufgaben fragst, die ein Pixler schnell erledigen (z.B. "kann mir jemanden diesen char pixeln?").

Princess Aiu
09.03.2006, 19:11
aber ich muss doch jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen oder?

soll ich einfach den titel meines threads ändern?
ach,ich weiß aber nicht was das bringen soll,ich meine ich hab das beschrieben was ich will....

ich zwinge die leutchen hier ja nicht alles alleine für mich zu machen,jemand kann dies und das machen,wozu er gerade lust hat,vielleicht will jemand ein mädel machen oder jemand anderes einen typen....
macht das denn niemandem spass?
mir reichen auch nur gut gezeichnete facesets,den rest würd ich ja selber machen....
na kommt schon leute,wir sind doch hier nicht alle anfänger,irgendjemand hat das hundert pro drauf ;)

Ps:helft mir bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif (*verzweifelt*)^^

Daos-Mandrak
09.03.2006, 21:02
macht das denn niemandem spass?

Einerseits schon, aber andererseits ist es eben auch viel Arbeit gute Charsets herzustellen. Und XP-Charaktere sind größer und somit schwerer zu bearbeiten als die "Kleinen". Und nur wenige Leute lasten sich die Arbeit für jemand Fremden auf, wo sie nicht wissen ob das Projekt überhaupt fertig wird.
Jedenfalls liegt es nicht an dir oder dem Thread. Entweder hat zufälligerweise mal jemand Zeit und Lust oder eben nicht^^"

Princess Aiu
13.03.2006, 12:40
@ daos-mandrak

Einerseits schon, aber andererseits ist es eben auch viel Arbeit gute Charsets herzustellen. Und XP-Charaktere sind größer und somit schwerer zu bearbeiten als die "Kleinen". Und nur wenige Leute lasten sich die Arbeit für jemand Fremden auf, wo sie nicht wissen ob das Projekt überhaupt fertig wird.
Jedenfalls liegt es nicht an dir oder dem Thread. Entweder hat zufälligerweise mal jemand Zeit und Lust oder eben nicht^^"

da hast du vollkommen recht,ich werde einfach an meinem spiel weitermachen und versuchen das auch selber zu regeln ^^
ich packe das schon!

Ps: (zum hundertsten mal)wer trotzdem lust hat,etwas arbeit davon,mir abzunehmen,der kann sich ruhig melden

danke

Gendo Long
13.03.2006, 14:31
hallo an alle,alsoooo :D

(bin zwar ne zeichnerin,aber was das am computer angeht,da muss ich passen,für alle die denken facesets mit scanner?Nö,hab keinen)

da ich etwas besonderes machen will, bräuchte ich facesets,charas und diese kampfbilder(sorry,weiß nicht wie ich die sonst nennen soll)für den rpg-maker xp!!!!!!

hierzu mache ich auch natürlich noch einige angaben und wie ich es mir ungefähr vorstelle:

1: ein männlicher charakter,soll ein wenig frech wirken,außerdem ein schütze,aber kein bogen,sondern mit schusswaffen,ist wie alle anderen charaktere auch, sehr jung,also so um die 16-18 jahre alt...(er sollte am besten 17 sein)

2: ebenfalls männlich und sehr klug,soll aber keine brille tragen oder sonstigen klischees,was kluge leutchen angeht ^^(auch 17)

3:wieder ein männlicher charakter,soll 18 jahre alt sein und ein netter und etwas witziger "lustmolch"sein,er soll wie ein samurei aussehen,nur ohne rüstung,mehr sowas lockeres...:p

4:soll ein mädel werden,klug,hübsch und stark,ist eine ninya,also in diesem dreh rum,aber bitte nicht so vermummt(18 jahre alt)

5:soll eine priesterin werden,aber mehr in richtung asiatisch,jedoch nur was die klamotten angeht(16)

6:soll ein mädel werden,eine magierin,sie soll "sexy" rüberkommen ^^(bitte nicht übertreiben) (17)

7:wieder ein mädel,sie soll eine elfe sein,sie ist 16,soll also nicht gleich so erwachsen erscheinen,die augen hätte ich gerne besonders,vielleicht ein wenig leer,aber auch magisch,naja,ich drücks mal so aus,magisch....jap

8:soll ein kerl werden,ist ein dieb,frech,etwas zerlumpt,aber stylisch(17)

9:also,es ist ein mädel,wieder eine priesterin,aber in einem vollkommen anderem stil als die asiatische priesterin,diesesmal soll es etwas ich sag mal "europäischer" wirken,sie ist schüchtern (17 jahre alt)

nun,ich hoffe man versteht ungefähr,wie ich es haben will....
euch sind in eurer fantasie keine grenzen gesetzt,denn ich habe keinen konkreten kleidungsstil für die charaktere vorgesehen...
die zeit in der diese charaktere vorkommen,ist weder zu modern noch zu altmodisch(mittelalter,etc.),es soll etwas ganz neues sein,vielleicht kann man es sich besser vorstellen,was ich meine,wenn ich an dieser stelle final fantasy erwähne?
was die altersangaben angeht,die dienen einfach dazu,mir nicht irgendwelche alten männer oder frauen auf den hals zu hetzen (*scherz*),naja vielleicht hilfts ja...

nunja,ich hoffe es ist möglich,wenn man mir hiermit weiterhelfen könnte,ich wäre euch sehr dankbar,wenn noch fragen sind,bitte posten :)

es sind sehr viele charaktere,daher wäre es für mich kein problem,wenn man mir auch nur einen charakter machen würde und jemand anders wieder einen anderen(und so weiter)

vielen dank an alle,die sich bereit erklären mir zu helfen,ihr werdet auf jeden fall in meinen credits erwähnt(ganz groß ;) )

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

kann zwar nich pixeln aber... ressourcen seiten kenn ich^^
Also:

http://rpg-xp.net

KeKu
13.03.2006, 18:43
Ohaaa ziemlich viel..
Naja ich hoffe dass du erstmal bedacht hast dass mann beim xp sowieso keine faces mehr benutzen kann...
Du musst sie einzeln als pictures einfügen und dann im gesprächsevent an die richtige stelle setzen..
daraus kann mann echt was machen;)

Naja versuchs mal auf den ressourcenseiten von froschs thread da habe ich paar richtig gute ressouren gesehen

Princess Aiu
14.03.2006, 14:50
gendo long:

kann zwar nich pixeln aber... ressourcen seiten kenn ich^^

danke für den tipp,ich schau mich mal um ^^

king riku:

Ohaaa ziemlich viel..
Naja ich hoffe dass du erstmal bedacht hast dass mann beim xp sowieso keine faces mehr benutzen kann...
Du musst sie einzeln als pictures einfügen und dann im gesprächsevent an die richtige stelle setzen..
daraus kann mann echt was machen

Naja versuchs mal auf den ressourcenseiten von froschs thread da habe ich paar richtig gute ressouren gesehen

danke auch dir für die ressourcen angaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das mit den facesets ist mir schon bewusst,ich will aber unbedingt ein klasse spiel machen und da ich selber sowieso auf spiele stehe mit vielen facesets,dachte ich mir,dass ich das obwohl es bei XP etwas komplizierter ist,machen will. ^^