Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte was über Rpg XP wissen

Zmaster
08.03.2006, 15:42
So hallo mal wider sorry wenn ich so oft hier rein schreibe ich bin erst neuling in Rpg Spiele das programm RPG MAKER XP ist das wirklich legal nicht wenn ich mir das nu down lode und ne menge firmen gegen mich sind und die 2 frage gibt es ´nen patch um denn maker auf deutsch zu machen

thx hoffe auf antworten

Ringlord
08.03.2006, 15:47
Da RPG Maka XPi is voll illegoal, aba nen cooln German-Patch gibts trotzdem. Such'n ma über ggoggle. :rolleyes:

(Himmel, ich schreibe mit Akzent!)

.matze
08.03.2006, 15:49
Der ist legal! Bei download.com gibts ne Trial. Patch ist illegal

Ringlord
08.03.2006, 15:52
@.matze
Ich meinte ja auch, wenn er nicht dafür bezahlt. Schließlich hat er ja keine näheren Angaben reingeschrieben.

Ein Wunder, ich kann wieder normal schreiben! :eek:

Cepanks
08.03.2006, 15:55
www.download.com. 60$ Enterbrain an Taschengeld. Fehler auf der Habenseite. Ich muss noch VBRW lernen.
Die Firmen sind nur hinter dir her, wenn du Kaffee auf ihre T-Konten schüttest.

Aldinsys
10.03.2006, 13:15
60$ bitte. Aber ich denke es ist egal ob dir Eb! nun 50 oder 60€ abknüpft,wenn du guten Gewissens makern willst,musst du zahlen..^^
Ne menge Firmen wirst du nicht gegen dich haben,höchsten die Macher,aber die sitzen ja in Japan...(was ne Ausrede:) )

Beim Deutschpatch hilft nur googlen,aber die Deutschpatchs funktionieren so viel ich weiß nicht mit der trial sonder nur mit der Vollversion.

Nazira
11.03.2006, 21:27
Link nun endgültig entfernt.Bitte letzten Post von mir beachten!! (Oh man,ich mach hier Werbung,schade dass mich backflip nich sehen kann^^)

Da gibt es nen Deutschpatch vom RPG Maker Xp,wo sogar die Items translated sind,von einem Hobby Makerer,um genau zu sein von backflip.

~Naz

Edit
Link war kaputt,Problem is gefixt,direkter Link zu den Downloads:
Link nun endgültig entfernt. Bitte letzten Post von mir beachten!!

EDIT:
Die Links wurden jetzt endgültig entfernt aufgrund der Gewissheit wegen der Legalität. Bitte letzten Post von mir beachten!!
~Naz

Valzor
15.03.2006, 17:56
kriegt man den xp auch ihrgend woher kostenlos!!!

WoOdY49
15.03.2006, 17:59
du kannst dir nur ne 30tage-trialversion runterladen
bei www.download.com
die is umsonst

alles andere (was umsonst is) is illegal

Caine Luveno
15.03.2006, 19:08
60$ bitte. Aber ich denke es ist egal ob dir Eb! nun 50 oder 60€ abknüpft,wenn du guten Gewissens makern willst,musst du zahlen..^^
Ne menge Firmen wirst du nicht gegen dich haben,höchsten die Macher,aber die sitzen ja in Japan...(was ne Ausrede:) )

Beim Deutschpatch hilft nur googlen,aber die Deutschpatchs funktionieren so viel ich weiß nicht mit der trial sonder nur mit der Vollversion.

Der Deutschpatch funktioniert mit der Trial... sagt jeder das es nicht geht aber es geht wunderbar.

Einziges Problem: Der Deutschpatch macht aus der Trial sozusagen automatisch eine Vollversion. Ergo illegal.

Nazira
15.03.2006, 19:16
Der Deutschpatch funktioniert mit der Trial... sagt jeder das es nicht geht aber es geht wunderbar.

Einziges Problem: Der Deutschpatch macht aus der Trial sozusagen automatisch eine Vollversion. Ergo illegal.

Hm...

@Caine:
Hab jetz nen Link für den Patch in den Thread gesetzt,editier ihn aber wieder raus, kanns mir sagen ob der Patch auch die Trial zur VV machs? Ich schick dir PN,weil ich mein,dass es nich so is,die Datenbank wurd dort lediglich übersetzt...

~Naz

Nazira
25.03.2006, 11:33
So,eins vorweg @ Mods:
Es tut mir Leid,das ich nun doppelposte und diesen alten Thread wieder aufpushe,aber ich habe nun herumexperimentiert und herausgefunden,dass der Deutschpatch,den ich vorher oben angeboten habe (aber wegen Caine Luveno's Warnung entfernt hab) , macht die Trial Version tatsächlich zur VV.

Nun,leider lässt sich demnach der RPG Maker XP nicht auf Deutsch übersetzen.
Weiterlesen!
Allerdings kann man die Datenbank auf Deutsch übersetzen lassen,ohne die Trial zur VV werden zu lassen.
Wie?
Bei dem Deutschpatch gab es einige weitere Dateien.
Diese hab ich nun nochmal gezippt und auf Rapidshare hochgeladen:

Download RPGXP Database ( http://rapidshare.de/files/16374387/RPGXPpatch.rar.html)

So,ran an den Download,nach ner Zeit verschwindet so nen DL nämlich bei Rapidshare :P

[PS]
Wer nich weiß,wie man gezippte Dateien entpackt (was ich wohl nich hoffe,denn das is ja wohl einfach einfach^^),hier der Link zur offiziellen Homepage von Winrar:
WinRAR (http://www.winrar.de)

[PPS]
Vll macht backflip ja mal noch solche Patches für XP oder so^^
Also fleißig
http://www.mug-i-boh.de.vu besuchen^^"

[PPPS]
backflip hat mir gesagt ich sollt mal fragen ob hier jemand die legale Version vom RPG Maker XP hat und somit auch die normale .exe .
Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas retten.
Falls ja bitte PM an mich.

~Naz

Dhan
25.03.2006, 12:46
Ich würd einfach ein bisserl warten, angeblich soll der Dollarkurs ja bald mächtig innen Keller rutschen und wenn du dann bezahlst, isses erheblich weniger Kaufkraft teuer

@Valzor: Is die Frage ernstgemeint!?

Aldinsys
25.03.2006, 14:17
@Dhan
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen,und der müsste schon mächtig in den Keller gehen,wenn du richtig sparen willst.

backflip hat mir gesagt ich sollt mal fragen ob hier jemand die legale Version vom RPG Maker XP hat und somit auch die normale .exe .
Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas retten.

Ich denke,dass hier ein großteil der ambitionierten RPG Maker XP Entwickler über die Vollversion verfügen. Frag also bei denen nach,die mit den XP nun entwickeln(etwa Kelven,Ascare usw.).

Froschvampir
25.03.2006, 14:23
Ja, aber nicht legal... Schon klar, oder? Wenn man ihn kostenpflichtig legal bekommt, kann man ihn ja wohl nur illegal kostenlos bekommen, denk doch mal nach.

Henjin
18.04.2006, 18:26
doch man kriegt den rmXP legal.eben nur eine trial version.

Einfach mal auf:
www.rpgxp.de gehen.

www.rpgxp.de -> Downloads -> RPG Maker XP -> RPGMakerXP mit RTP(~30MB)