PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg-CT



ZeKeE
08.03.2006, 14:28
Ort:Heidelberg
Termin: Samstag 13. Mai

Teilnemer:
(ROT Noch nicht Sicher)
(GRÜN Kommt)

Tabris
Artax
Marron
invincible Lilly
kris 'blizzard' ( Wen du nich komst lieb ich dich nichtmehr =D )
Nanatsusaya
---------------------------
Xelll
Repko

Nanatsusaya
08.03.2006, 14:33
Schön dass du das Vorschlägst. Ich wäre auf jeden Fall dafür und würde auch gern kommen, wenn es nur irgendwie geht. Wobei die chance dass ich komme höher ist wenn das ganze wirklich in der nähe von hn ist.

Tabris
08.03.2006, 14:37
Naja, warum nicht. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/elefant.gif

Heilbronn würde mir allerdings auch sehr viel besser passen als Stuttgart.

ZeKeE
08.03.2006, 14:37
Klar doch .. In neckarsulm oder In heilbronn ^.-
Ich bin Mit allem was umgebeung Heilbron betrift verknüpft und anch stuttgart hauptbahnof mim zug fahren is auch nich schwer

Aber wen ihr Nach Heilbronn kommen könn wäre das super =D

Also Wer interesse zeigt :

ICQ: 253-227-443
MSN: hitmen01@t-online.de

Nanatsusaya
09.03.2006, 10:52
Naja, warum nicht. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/elefant.gif

Heilbronn würde mir allerdings auch sehr viel besser passen als Stuttgart.

tja wenn sich soo viele leute melden könnten wir auch unseren eigenen kleinen CT in Heidelberg machen, viellesicht bespricht man das im irc. ;)

gruß
battle-wizz

ZeKeE
09.03.2006, 16:30
ja so ahb ich mir das auch gedacht.. so ein kleines CT =D
hmm können wir dan zu dir in Heidelberg ?

Artax
09.03.2006, 23:02
tja wenn sich soo viele leute melden könnten wir auch unseren eigenen kleinen CT in Heidelberg machen, viellesicht bespricht man das im irc. ;)

gruß
battle-wizz
Sorry für OT... wohnst du in Heidelberg ?! O.o

ZeKeE
10.03.2006, 08:26
Wie wäre es wen wir uns alle in Heilbronn am Wolhaus oder Rathaus treffen ?

Nanatsusaya
10.03.2006, 09:14
Sorry für OT... wohnst du in Heidelberg ?! O.o

nein in heilbronn...und momentan in mosbach, da isses bis hd nicht weit. ^_^

Dennis
10.03.2006, 11:58
Eben!
Das CT kommt nicht zu dir. Du kommst zum CT!

Oder wenn dir das zu anstrengend ob einer zu langen Strecke ist, dann musst du eben das CT machen, zu dem dann die anderen zu kommen haben.
Machbar ist sowas allerdings, ich wüsste sogar einige Örtlichkeiten, wo sowas durchführbar wäre, allerdings kommt keine an das JuBZ in Walle ran, insofern singen wir: "Mr losse, de CT in Walle..."

Gut, aber als Reutlinger wäre ich natürlich auch an einem Süd-CT interessiert, ehrlich gesagt. ;)

ZeKeE
10.03.2006, 13:26
Also ich habe eigentlich vor ein kleins Ct zu machen ohne viele kosten da ich ja eigentlich auch erst 14 bin und nicth so viel taschengeld habe um z.B. eine anze Jugendherberge zu bezahlen =D

Jeder solte halt so viel geld mit nemen wie er denkt das er es brauch vll... so 10-30 €
Ich bin zwar kein guter Organisator wie die vom bremen CT's oder Berlin e.t.c. ( Ja ok sind auch älter und haben auch das zeugs da was großes besonderes zu machen)
Aber der eigentlich sinn des CT's ist ja sich zu treffen =D

Von daher: (Datum wird ja noch festgelegt)

Wie wäre es wen wir und alle in Heilbronn Trefen (Zumal weil heilbronn auch mehr bekannt ist)
Wir können ins Kino gehen oder zum MC und uns halt einfach mal kennenlernen =D
Wer will kan auch noch mehr Vorschläge machen aber ich würde jezt mal sagen. Heilbronn am wollhaus platz oder wer will am hauptbahnhof (wäre sogar noch besser)

Wen jemand ne digiCam hätte wäre das nicht schlecht =D


@Nana: du wohnst bei mir sousagen um die ecke >>"
@Repko: Du bist natürlich herzlich willkommen =D


ICh merke gerade das ich ja der Jüngste in dem Rudel bin =)

Nanatsusaya
10.03.2006, 14:22
ICh merke gerade das ich ja der Jüngste in dem Rudel bin =)

ganz eindeutig. :D

ZeKeE
10.03.2006, 14:26
Tja also...
Wir solten mal alle miteinander Chaten am besten.
Wolt ihr über IRC oder msn oder icq oder skype ^.-

@Nanatsusaya:
Naja... ich werde mcih bei euch schon einfinden wen alles überhaupt funzen wird ^^"


EDIT: Ich hab euch jezt einfahc mal alle geaddet.

Artax
11.03.2006, 01:49
nein in heilbronn...und momentan in mosbach, da isses bis hd nicht weit. ^_^
Geile Sache... dann schau mal in HD vorbei, ich studier nämlich da :p Mal was trinken gehen oder so?

@Sekar:
Wieso chatten? Wozu ist denn dieser Thread dann da wenn nicht zur Planung? ;)

[KC]Cunner
11.03.2006, 17:19
Sagen, wann ist, fragen wer kommt, fertig.
Neu planen, weil niemand da ist und das ganze Prozedere nochmal.

Artax (mittlerweile irgendwie komisch das so zu schreiben ;) ):
es gibt Neuerungen bezüglich heimfahrt meinerseits. Bist du so am Montag oder so mal im Msn?
Sonst schreib ich dir mal ne PN.

Artax
12.03.2006, 22:16
Cunner']Sagen, wann ist, fragen wer kommt, fertig.
Neu planen, weil niemand da ist und das ganze Prozedere nochmal.

Artax (mittlerweile irgendwie komisch das so zu schreiben ;) ):
es gibt Neuerungen bezüglich heimfahrt meinerseits. Bist du so am Montag oder so mal im Msn?
Sonst schreib ich dir mal ne PN.
Sag ruhig Jonas, weiß doch mittlerweile eh das halbe Forum, wie ich heiße :p

Mal schauen, im MSN bin ich fast gar nicht die Tage. Morgen wirds auch schwer, weil ich erst nachmittags aus der Uni heim komm und abends n Kumpel Geburtstag feiert. Schreib mir mal ne SMS, wann du Zeit hättest, so am frühen Abend würds vielleicht gehen, ansonsten schauen wir mal Übermorgen... oder ich ruf dich kurz an oder so :)

one-cool
13.03.2006, 01:11
nein in heilbronn...und momentan in mosbach, da isses bis hd nicht weit. ^_^
WTF?
Mosbach O.ô

Nicht dein ernst *roflmao*

btw: glaubt ihr wirklich die gegend um stuttgart würde ien CT jetz schon wieder überleben.

Nanatsusaya
13.03.2006, 11:14
Geile Sache... dann schau mal in HD vorbei, ich studier nämlich da :p Mal was trinken gehen oder so?

Auf jeden Fall, dann besuch ich gleich mehrere Leute in HD. ^_^


WTF?
Mosbach O.ô

Nicht dein ernst *roflmao*

Was gegen Mosbach, hm? >:(

...

gut, ich nämlich auch. :D

Xelll
14.03.2006, 20:43
Ahh wieso bekomm ich sowas so gut wie nie mit....hätt au ma bock auf CT in der Region...
aber Heilbronn....wollt ihr nich doch lieber richtung Stuttgart rücken?.....hab nähmlich nen VVS Netzkarten-Ding und spar dann die Anfahrtskosten...lol...ne passiert bzw. gibts scho irgendwas?....hätt scho irgendwie bock......

Tabris
14.03.2006, 23:56
Wenn ihr jetzt was bezüglich CT plant, rechnet mit mir erst wieder ab Mitte Mai, da ich erst dann wieder regelmäßig in der Gegend bin.

invincible Lilly
15.03.2006, 12:34
Also Heidelberg würde mir ausgesprochen gut gefallen, ich war schon ewig nicht mehr da. Und da ich sehe, dass sich einige mit Interesse gemeldet haben, die ich gerne mal wiedersehen (oder sehen) würde, melde ich mal mein starkes Interesse an einem solchen Treffen an. :)

ZeKeE
15.03.2006, 14:10
hmm für mich wäre es besser nach heilbron als heildelberg ._.

Wan habt ihr den überhaupt so einen ermin als wan könntet ihr kommen ?

Marron
15.03.2006, 14:39
Ich würde evtl. auch kommen.
Der Termin sollte aber im Mai sein – vorher fühle ich mich nicht fit genug und ab Juni muss ich wegen der WM Notdienst in der Apotheke schieben. x_x
Und der Ort ist mir egal. Komme genau so leicht nach Heilbronn wie nach Heidelberg.

Nanatsusaya
17.03.2006, 13:17
Ich würde evtl. auch kommen.
Der Termin sollte aber im Mai sein – vorher fühle ich mich nicht fit genug und ab Juni muss ich wegen der WM Notdienst in der Apotheke schieben. x_x
Und der Ort ist mir egal. Komme genau so leicht nach Heilbronn wie nach Heidelberg.

Ich wäre auch stark für den Mai, das würde mir ganz gut reinpassen. ^_^ Außerdem hätte Tabs dann wohl auch wieder Zeit.

Allerdings sollten wir uns noch auf einen Ort einigen, ich persönlich wäre für Heidelberg.

@Artax: Sagmal was studierst du eigentlich?

Artax
17.03.2006, 17:16
Lilly !! \o/ Das wär toll, wenn du dabei wärst :)

Also ein Angebot von meiner Seite: Wenn wirs ab Mai irgendwann in Heidelberg machen, werd ich wahrscheinlich dort wohnen und wir könnten uns dann tagsüber in HD treffen und Abends zu mir gehen oder andersrum ;)


@Artax: Sagmal was studierst du eigentlich?
Sinologie (Chinesisch). Und seit heute hab ich meine letzte Klausur für dieses Semester rum und FERIEN !!! \o/

Tabris
17.03.2006, 17:27
Aus naheliegenden Gründen bin ich auch für Heidelberg. Ich würde ja auch mein Zimmer zur Verfügung stellen, aber 12qm im räudigen Studentenwohnheim sind nun mal nicht das Wahre. ;)

ZeKeE
17.03.2006, 22:10
k bei mir gibts jetzt auch keine Probleme mehr mit Heidelberg !

Nanatsusaya
17.03.2006, 22:20
Aus naheliegenden Gründen bin ich auch für Heidelberg. Ich würde ja auch mein Zimmer zur Verfügung stellen, aber 12qm im räudigen Studentenwohnheim sind nun mal nicht das Wahre. ;)

naja da sich Artax ja schon bereitwillig angeboten hat, bist du sowieso aus dem Schneider. :D

@Sekar: glad to hear. :A

kris
18.03.2006, 15:52
Also, wenn Sekar da ist, fahr ich sogar bis nach Heilbronn / Heidelberg!
Naja, so weit isses auch net von mir. 2 Stunden Autofahrt.
Werd dann mitm Zug antrödeln. Solange mir jemand den Weg HBF -> CT erklärt, oder mich abholt komm ich auf jeden Fall.

Tabris
18.03.2006, 16:02
Cool, sieht also so aus, als ob man sich auf Heidelberg einigen könnte. ^^

Wie sieht's denn wegen eines Termins aus, wollen wir da jetzt schon was klarmachen oder noch ein bisschen warten? Naja, ich mach einfache mal einen Vorschlag und werfe das Wochenende vom 10.5 - 12.5. in den Raum. :D Ist mir eigentlich egal, an welchem Wochentag genau wir das dann machen.

kris
18.03.2006, 17:44
Hm. Mai dürfte sich einrichten lassen. Wesentlich früher als Mitte April sollte es nicht sein. Sonst bleibt mir nicht genügend Zeit zum Planen.
OT: Könnten doch glatt mal ne CT in Regensburg / Nürnberg machen, oder? Is für mich viel angenehmer als Heidelberg. xD

Xelll
18.03.2006, 17:48
ich würd glaub au bis nach Heidelberg kommen.....aber nich Nürnberg...:D

boah..die Bahn spinnt doch...verlangt für ne fahrt die nichmal ne Stunde dauert 11,70...(Vaihingen [letzter VVS Bahnhof] - Heidelberg).

naja egal...hab bock auf CT......aber bin immer noch ehr für richtung Stuttgart.....

Marron
18.03.2006, 18:42
Naja, ich mach einfache mal einen Vorschlag und werfe das Wochenende vom 10.5 - 12.5. in den Raum. :D Ist mir eigentlich egal, an welchem Wochentag genau wir das dann machen.
Ich würde mal stark zu Samstag tendieren - da kann es abends ruhig etwas später werden.
Und ich glaube die meiste denken genau so. (wenn nicht – dann her mit neuen Vorschlägen)

Deshalb gebe ich mal zwei Termine zur Auswahl:

Samstag 13. Mai
Samstag 20. Mai


Werd dann mitm Zug antrödeln. Solange mir jemand den Weg HBF -> CT erklärt, oder mich abholt komm ich auf jeden Fall. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Fallen Angel
19.03.2006, 00:28
Falls ihr mal ein weiteres CT im September oder so plant wär ich dann auch dabei ^^ aber momentan hab ich leider kein geld :\

ZeKeE
19.03.2006, 00:57
K Samstag 13. Mai
Samstag 20. Mai


Das ist gut ^^" Daum ist kowl Und Samstag ist Super.. Unter der Woche ahbe ich nämlich nur weni zeit auser Samstag aber da gehe ich einetlich zu meiner freundin Oo
Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?

@Kriss:
Ja Schatzi komm her =D

OT: Bin ich eigentlich immrnoch der Jüngste :D

Tabris
19.03.2006, 02:02
Mir sind beide Termine recht.


Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?

Gott bewahre. :D

Artax
19.03.2006, 03:22
naja da sich Artax ja schon bereitwillig angeboten hat, bist du sowieso aus dem Schneider. :D
Bleibt mal locker, soo groß wird meine Bude auch nicht sein, und auch nur, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle ;)

Also Mitte Mai klingt ganz gut, denk ich :)

Nanatsusaya
20.03.2006, 12:28
Bleibt mal locker, soo groß wird meine Bude auch nicht sein, und auch nur, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle ;)

Also Mitte Mai klingt ganz gut, denk ich :)

wie du bietest ne wohnung an die du noch nichtmal hast? :D

naja wird schon hinhauen, zur not gehen wir halt doch zu tabs. ;)

Ich kann zwar an beiden Terminen, allerdings wäre mir der 13. Mai etwas lieber, da ich in der woche nach dem 20. Mai vermutlich einige Klausuren haben werde... :/

ZeKeE
20.03.2006, 13:13
Alllsoo.

Legen wir nochmal den Komplete Termin fest
Und den Standort !

Wer bietet sich an :D

Marron
20.03.2006, 13:30
Ort: Heidelberg
Termin: Samstag 13. Mai (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)

Und wie Artax schon vorgeschlagen hat könnten uns dann tagsüber in Heidelberg treffen und Abends zu ihm gehen.

@Sekar
Jepp – du bist der jüngste! :D
Und ich (wie ich gerade feststelle) die älteste :\ ….. es sei, Lilli kommt wirklich. XD

Nanatsusaya
20.03.2006, 13:34
Und ich (wie ich gerade feststelle) die älteste :\ ….. es sei, Lilli kommt wirklich. XD

na dann hoffen wir einfach mal. :)

taraia
31.03.2006, 14:36
Soweit ich weiß, kann ich ab morgen mit meinem Semesterticket umsonst nach Heidelberg fahren. Wenn termintechnisch nichts da liegt, das ich vergessen habe könnte, würde ich eventuell auch mal vorbeischauen ^^

ZeKeE
31.03.2006, 14:57
So habs mal auf die erste Seite gepackt...
So ich mach ma ne liste wo sicher sind das se kommen und nciht ^.-
Wen cih was falsch geamcht ahbe bitte melden =D
..aber vondaher...
13. Mai... hoffentlich bin ich da nich zeltlager :(

Tabris
31.03.2006, 14:58
Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei.

Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^

Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. ;) Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^

ZeKeE
31.03.2006, 15:11
Gute Idee ^.-

Also ich kann ja Jederzeit nach heidelberg ^^
Aber es wäre ncih schlecht wen jemand *reusper* vll. siene Wohnung noch zur verfügung stellt :D

Nanatsusaya
31.03.2006, 17:14
naja artax hat sich ja angeboten, falls er bis dahin eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Ich würde meine ja auch anbieten, aber mosbach is halt schon ein stückerl weg. ;)

Jedenfalls werd ich auch ziemlich sicher dabei sein, es sei denn ich bin bis dahin schon wieder (oder immer noch) krank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kannst ja die leute in deiner Liste grün färben die so gut wie sicher dabei sind. ^^ (edit: Sorry, hast schon. bin einfach zu sehr am arsch. -_-) Aber taraia hast du noch vergessen dazuzuschreiben. ;)

@taraia: cool, eine mehr. also ich würd mich freuen. ^_^

Dem Tagesablauf würde ich so zustimmen, wenn das wetter mithält. Heidelberg is ne geile stadt um sich an der frischen luft zu bewegen. Allerdings sollten wir uns schlechtwetter-alternativpläne überlegen. ^^

Artax
05.04.2006, 02:46
*huust* -_-

Da gibt's n kleines Problem mit der Wohnung, die ich angepeilt hatte... sollte ne WG mit nem Kumpel ausm Studium werden... schön, geräumig... jetzt wollte der den Vetrag unterschreiben, und da hat scheinbar die Vermieterin nebenbei noch ein paar Klauseln erwähnt, die ihn dazu bewegt haben, die Sache auf dem letzten Meter noch abzublasen... Sowas find ich einfach nur arschig -_- Naja, jedenfalls stehen wir nu wieder ohne da. Ich werd mich natürlich weiter kräftig reinhängen, falls es aber nicht klappt, könnten wir dann doch zu Tabris gehen? ^^""

Aber sowas kann man ja auch noch etwas spontaner entscheiden, solange es auf jeden Fall ne theoretische Unterbringung gibt :)

Xelll
05.04.2006, 14:17
ach übrigens hatts jetzt noch en weiteres CT in der Region...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67074

Artax
05.04.2006, 15:51
Ich weiß, das ist beinahe vor meiner (derzeitigen) Haustüre und ergo werd ich das natürlich wahrnehmen :p;)

Nanatsusaya
05.04.2006, 16:21
ach übrigens hatts jetzt noch en weiteres CT in der Region...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67074


unter der woche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@artax: Schade, aber das krieg mer schon irgendwie hin. ^.-

Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein. :D

Marron
05.04.2006, 19:23
Setzt mal hinter meinen Namen ein kleines Fragezeichen – da ich erst Anfang Mai sagen kann ob ich nach Heidelberg gehumpelt kommen könnte.
Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein. :DEinen Süßigkeiten Laden mit einem Zahnarztstuhl?! o_O
Wo gibt es den so was? Ich meine – wer bekommt da nicht ein schlechtes gewissen beim Süßigkeiten kaufen? :\

Artax
07.04.2006, 04:30
unter der woche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@artax: Schade, aber das krieg mer schon irgendwie hin. ^.-

Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein. :D
Davon bin ich überzeugt ;)

Den Laden kenn ich, der ist niedlich :D Aber imo sind das mehr Kinosessel da drin (wenn ich mich recht erinner O.o )

ZeKeE
10.04.2006, 13:21
Shit ich ahbs gewust ;_;
ich kann nciht kommen...

´Klassenfahrt 8.Mai....
Schade

Marron
17.04.2006, 18:03
Okay - ich muss jetzt auch ganz absagen.
Mit meiner neuen Apotheke hat sich jetzt alles verschoben, weshalb im Mai nun noch mehr überstunden anstehen. :\

Sorry! :(

Nanatsusaya
17.04.2006, 18:13
schade... :/

hm dann machen Artax, tabs und ich eben so ein kleines treffen. ^^

taraia
17.04.2006, 21:57
hm dann machen Artax, tabs und ich eben so ein kleines treffen. ^^

Hey :rolleyes:

So schnell wird man also ausgeschlossen ^^

Nanatsusaya
18.04.2006, 08:07
Hey :rolleyes:

So schnell wird man also ausgeschlossen ^^

Hups, wie konnte ich nur. Ich möchte natürlich dass du auch kommst. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/anbet.gif

^^

Zaphod
28.04.2006, 19:11
Hui, ein CT in Heidelberg!! ^.^
Ich muss sowieso noch ein paar Monate Zivildienst in HD absitzen, passt also für mich optimal :)
Eine Wohnung kann ich aber nicht wirklich stellen, da ich hier in einer kleinen Zivi-WG wohne, die bei mehr als 5 Leuten deutlich überfordert wäre (schön ist sie auch nicht gerade .. :( )

Wenn nichts unerwartetes passiert, (doch noch an dem Tag arbeiten, oder Herzinfarkt oder so) bin ich dabei ...

ZeKeE
28.04.2006, 19:31
Hey wen das am 20ten wäre könnte ich doch kommen...

Zaphod
28.04.2006, 19:38
Also ich könnte immer im Mai außer: 2. 6. 7. 12. 24. 25. 27. 28. 30. 31.

Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten ;)

lizard
29.04.2006, 08:28
Njo, Leute. Choci und meine Wenigkeit haben überlegt, vielleicht auch vorbeizukommen. ^_^ Wäre aber nett, wenn jemand nochmal konkret zusammenfassen könnte, wann das stattfinden soll und was wir unternehmen werden. Ich blick durch den Thread nämlich nicht mehr durch. xD Sieht nach allem aus, aber nicht nach Planung. :D:p

Nanatsusaya
29.04.2006, 11:20
Sieht nach allem aus, aber nicht nach Planung. :D:p
Du weißt doch, der QFRAT plant nicht. :D

Anyway, ich fänds cool wenn ihr zwei kommt, deshalb versuch ich mal, die wichtigsten Dinge zusammenzufassen:

Angestrebter Termin:

Ort: Heidelberg
Termin: Samstag 13. Mai (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)

Zwar wäre der 20. Mai auch noch denkbar, allerdings bin ich stark dafür dass wir uns möglichst schnell für ein festes Datum entscheiden. Wie gesagt, ich bin für den 13.

Vorgeschlagene Aktivitäten / Tagesablauf:

Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^

Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^

Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein.

Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten

Unsicherheiten existieren noch bei Artax' Wohnung und was wir bei schlechtem Wetter machen sollen. Vorschläge werden noch gern genommen.

Angekündigte Teilnehmer:
Tabris
Artax
invincible Lilly
kris 'blizzard'
taraia
Zaphod
Chocwise
lizard
Nanatsusaya

wenn ich jemanden vergessen haben sollte: sorry. :rolleyes:

Shadow Snake
29.04.2006, 12:55
Hm, na gut...

*sich endlich durchgerungen hat*

hiermit kündige ich mein Interesse an. :p

Ich weiß bloß noch nicht, wie es an dem Wochenede mit meiner Zeit aussieht... Das Geld hätte ich.

Je früher ihr eine genaue Uhrzeit habt, desto besser für mich zum Planen. ;)

Also rechnet mal so mit 50% mit mir...

Zaphod
03.05.2006, 01:53
*push*

ich würde den tagesablauf ungefähr so vorschlagen ...

- Morgends: Treffen am bahnhof
- dann mit straßenbahn zum bismarckplatz (anfang von fußgängerzone)
- Altstadt rumlatschen, Geschäfte (Süßwarenladen) reingehen und in irgendein gemütliches Kaffee reinflacken.
- Hoch zum Schloss (außer jeder kennt es schon, ich hab es schon oft genug gesehen, aber wenn man nur einmal in hd ist, sollte man es schon mitnehmen ^^)
- über alte Brücke zum anderen Ufer ( ;) ) rüber und dort auf die liegewiese am neckar rumfaullenzen (kann man viell. auch bissle sport machen, federball, oder indiaka oder so oO) und wenn man noch zu viel energie hat, ist der philosophenweg net weit weg, aber schloss + philosophenweg an einem tag ist imo zu stressig ;)
- dann dürfte es so später nachmittag sein, und man könnte zu mir gehen und ein bissle konsole zocken oder sonst was machen ^^ (die wohnung ist 3 min vom bahnhof entfernt, man kann also von neckarwiese aus hinlaufen)
- dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).

.. so ungefähr ..

lizard
03.05.2006, 09:16
- Morgends: Treffen am bahnhof
...
- dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).Ich bin für alles offen, nur arbeitet Choci wohl an dem Tag und wir können erst am Nachmittag dazukommen. Ich rechne mal mit 15-16 Uhr inklusive Fahrt. Abends weiß ich dann auch nicht, wie lange wir bleiben, kommt eben drauf an ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren. (Wobei ich eher Zug sagen würde.. werd mich gleich mal nach Fahrplänen umschauen.)

Artax
03.05.2006, 17:45
Öhm ja... jetzt hab ich doch ein Zimmer :p Allerdings ein anderes als ursprünglich angedacht.

Ist auch schön groß und super geeignet zum Zusammensitzen, zocken oder was auch immer. Und liegt in Kirchheim, das ist eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof (regelmäßige Bahn- bzw. Busverbindungen vorhanden. Also nur, wenn das okay ist, will niemandem was wegnehmen, wenn er sich lieber anbieten will ;)

Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).

Ich freu mich grad wien Elch :) *Mietvertrag in der Hand hab*

@Shadow:
Super :D:A

Zaphod
03.05.2006, 17:58
@Artax: Schreib mir mal per PN wo genau es in Kirchheim liegt ^^ . In Kirchheim bin ich wegen Zivildienst immer arbeiten :)
Mir macht es nichts aus, wenn du die ne Wohnung anbietest, ganz im Gegenteil ;)

@lizard .. jo, das mit morgens war eben nur so dahingeschrieben .. morgens = dann, wenn es eben beginnt ;)

taraia
03.05.2006, 18:00
Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).

Ich würde wohl wollen. Weil die deutsche Bahn ist ja nie so besonders toll, wenn man irgendwohin zurück will... :rolleyes:

Shadow Snake
03.05.2006, 21:39
Öhm ja... jetzt hab ich doch ein Zimmer :p Allerdings ein anderes als ursprünglich angedacht.

Ist auch schön groß und super geeignet zum Zusammensitzen, zocken oder was auch immer. Und liegt in Kirchheim, das ist eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof (regelmäßige Bahn- bzw. Busverbindungen vorhanden. Also nur, wenn das okay ist, will niemandem was wegnehmen, wenn er sich lieber anbieten will ;)

Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).

Ich freu mich grad wien Elch :) *Mietvertrag in der Hand hab*

@Shadow:
Super :D:A

Super! ^_^ :D

Ich hoffe, dass jetzt noch alle Faktoren bei mir passen und dann steht dem Glück eigentlich nichts mehr im Weg. :)

Um wie viel Uhr hattet ihr so das Treffen am Bahnhof geplant?

Don Cuan
03.05.2006, 23:53
Heidelberg, Stadt der Dichter und Denker und Philosophen, über diese Stadt gibt es viele Strophen... - Toni L :A

Für meinen Geschmack allerdings noch zuwenige. Wenn es konkreter werden würde, hätte ich auch Interesse welche hinzuzufügen...

lizard
04.05.2006, 09:02
Choci versucht, spätestens um 14 Uhr von der Arbeit daheim zu sein, d.h. wir würden wohl 15 Uhr mit dem Zug losfahren. Dann wären wir 15.44 Uhr (laut bahn.de :p) am Hauptbahnhof in HD. Die Züge fahren alle 30 Minuten für uns, und wir haben immer 45 Minuten Fahrt. Der letzte Zug zurück fährt um 23.42 Uhr, wobei wir evtl. auch Artax' Schlafstelle in Beschlag nehmen würden. :D

Ich werd mal eine ComNews schreiben. Vielleicht finden dann noch ein paar mehr zu uns, wobei ich bezweifle, das in das CN-Forum mehr Leute reinschauen als hier. :p

Edit: Done (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1292975#post1292975). :D

Trial
04.05.2006, 11:50
Hm, na gut...

*sich endlich durchgerungen hat*

hiermit kündige ich mein Interesse an. :p

Ich weiß bloß noch nicht, wie es an dem Wochenede mit meiner Zeit aussieht... Das Geld hätte ich.


Wenn du irgendeine Transportmöglichkeit unter 50€ hin und zurück findest bin ich womöglich dabei, wobei auch ich tief in den Terminkalender blicken muss. Kommen möchte ich aber auf jeden Fall, mal sehen, wie die Umstände so sind.

Artax
04.05.2006, 17:26
Öhm lol... bevor es noch außergewöhnlich viel mehr Leute werden, sagte ich schon, dass es ein WG-Zimmer ist... meine Mitbewohner werden sich freuen, wenn ich eine Woche nach Einzug da high life mache XD

Naja, solange wir brav sind und uns beherrschen, sollte das kein Problem sein ;) Aber nicht, dass ich nach dem Wochenende wegen euch direkt wieder auf die Straße gesetzt werde :D

Aber mal im Ernst: Meine Übernachtungsplätze sind begrenzt, das muss ich dazusagen! Es ist wie gesagt ein Zimmer und keine ganze Wohnung, und eine Woche nach Einzug halte ich es irgendwie für nicht angemessen, Sonntag morgens zum Frühstück die Küche mit 15 Mann zu belagern :p Also bitte meldet euch bei mir direkt, wenn ihr übernachten wollt, damit ich das durchchecken kann :)

Edit:
Tara, Lizard & Choci haben dann hiermit schonmal vorreserviert :p;)

Nanatsusaya
04.05.2006, 17:58
Pfff in deiner gammeligen Bude will ich eh nicht übernachten. :p

Ne, aber da ich ihn mosbach wohn bietet sich heimfahren schon an, hätt ich eh gemacht. ^^

Aber cool dass es noch was geworden ist mit deiner wohnung. :A

Don Cuan
04.05.2006, 18:52
Mein Post soll BTW heißen, dass ich wahrscheinlich kommen werde...

SiLancer
04.05.2006, 19:20
Hmm....ich würd gern kommen, aber bei disem Urgestein weiß ich nicht,
ob ich vllt fehl am Platz bin.
(Praktisch jeder ist mind. 5 Jahre älter als ich, außer kris,
aber da sind ja auch 2 Jahre dazwischen)

Tja...ihr könnt mich ja mal als "Vielleicht" eintragen.
Wenn sich andere aus meiner Altersgruppe durchringen, dann werd ma mal sehen.:)

cromosom
04.05.2006, 19:43
Ich hatte ja schon Natze und tara gesagt, dass ich vielleicht kommen mag. Ich denke mal, dass ich einfach so dreist bin und die wunderschöne Zugfahrt zu euch auf mich nehme. ;)

Allerdings wäre auch ich sehr dankbar für eine Schlafgelegenheit, am liebsten in der Badewanne (das klappt ja eh nie :p ).

Zaphod
04.05.2006, 20:15
Hmm....ich würd gern kommen, aber bei disem Urgestein weiß ich nicht,
ob ich vllt fehl am Platz bin.
(Praktisch jeder ist mind. 5 Jahre älter als ich, außer kris,
aber da sind ja auch 2 Jahre dazwischen)

Tja...ihr könnt mich ja mal als "Vielleicht" eintragen.
Wenn sich andere aus meiner Altersgruppe durchringen, dann werd ma mal sehen.:)

Im Geiste sind wir doch alle noch jung geblieben ;)
Und Urgestein? oO .. - sooo alt sind wir doch auch nicht .. ahhhh ^^ .. komm einfach :)

@schlafplatz .. ich könnte auch noch 1-2 (2 wird schon passen) Schlafmöglichkeiten anbieten, aber erwartet kein Hotel, sondern eher eine heruntergekommene Ziviwohnung ^^

Waya Yoshitaka
04.05.2006, 20:18
Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.

@Choc
Rückt mal eure genauen Koordinaten raus, vielleicht kann man mal was in der Nähe planen? :p

July
04.05.2006, 20:23
Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.

Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G* Ach m enno, wenn meine Samstagsvorlesungen nicht wären, hätt ich glatt überlegt, wirklich hinzufahren.

Don Cuan
04.05.2006, 21:01
Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G*
Meckert nicht, ich nehme auch eine Fahrtzeit von 4- 5½h auf mich. Wobei, Dresden und Hannover dürften da noch schlimmer sein...
Hannover ist auch in 3½ Stunden zu schaffen, allerdings einen Tick teurer als bei mir. Mit Bimmelbahnen und einem Wochenend-Ticket kämst du dann aber auf sieben Stunden :eek:
Und, ooo~h, bei Waya wären sechs Stunden das schnellste, mit zehn Stunden Geduld würde der Preis auf 30€ sinken...
OMFG, ich sollte mir Leipzig als Studienplatz noch mal durch den Kopf gehen lassen...

July
04.05.2006, 22:12
Danke du ... *Grrr* :D Dir is schon bewusst, dass ich seit deinem Post mit dem Gedanken spiele, mal eben nich ganz 100 € "aus dem Fenster zu schmeißen" um da mit ICE runterzufahren? :p

Ja nee is klar, mein schönes angespartes Geld, aber so is das mit der CT-Sucht >_>

Wenn da mal nich so viele wären, die ich noch nich kennen würde, dann wärs nich so reizvoll :D

Don Cuan
04.05.2006, 22:33
Danke du ... *Grrr* :D Dir is schon bewusst, dass ich seit deinem Post mit dem Gedanken spiele, mal eben nich ganz 100 € "aus dem Fenster zu schmeißen" um da mit ICE runterzufahren? :p

Ja nee is klar, mein schönes angespartes Geld, aber so is das mit der CT-Sucht >_>

Wenn da mal nich so viele wären, die ich noch nich kennen würde, dann wärs nich so reizvoll :D
Juhuuu \o/
Hey, und Natze ist auch noch da... http://www.riderfans.com/images/smilies/cheerleader.gif

ヒガン! ヒガン!
GO! GO! GO!
ヒガン! ヒガン!
ラブリ!

Shadow Snake
04.05.2006, 22:42
Danke du ... *Grrr* :D Dir is schon bewusst, dass ich seit deinem Post mit dem Gedanken spiele, mal eben nich ganz 100 € "aus dem Fenster zu schmeißen" um da mit ICE runterzufahren? :p

Ja nee is klar, mein schönes angespartes Geld, aber so is das mit der CT-Sucht >_>

Wenn da mal nich so viele wären, die ich noch nich kennen würde, dann wärs nich so reizvoll :D

Kommen! \o/

Dann lernst du Natze, die andere Nervensäge aus dem QFRAT und noch vieeele tolle andere Leute kenen! \o/

Und ich dich. ^_^

Ach, wie auch immer, komm einfach. :)

lizard
05.05.2006, 08:28
@Waya
Länge: 8.31944/8° 19' 10''
Breite: 49.5606/49° 33' 38''
Nu such. :D

@July&Waya
Och, ihr macht mich schwach. ._. Ich möcht euch auch kennenlernen. ._.
Um euch das Ganze schmackhafter zu machen: Hiermit biete ich euch eine Übernachtungsmöglichkeit für das ganze Wochenende, ihr könntet also auch früher kommen und ein bisschen länger bleiben. (z.B. von Freitag bis Montag, oder so) Um nach HD zu kommen, reicht ein Ticket für alle vier, das wir uns teilen. Gilt nur 24 Stunden, was aber reichen dürfte, selbst wenn wir durchmachen. :D
Dann hat Artax auch wieder mehr Platz für andere, wollt ich eh noch sagen. Wir sind da recht flexibel, der Weg ist nicht allzu weit. Notfalls fahr ich auch mit dem Auto, dann sind wir komplett unabhängig. Sind etwa 36km, mich muss im Auto nur jemand wachhalten. :p

^w^

BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?

Nanatsusaya
05.05.2006, 08:37
BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?
Keine Ahnung, aber Tabs kommt, der wird im Notfall im Chat von mir dazu gezwungen. :D

Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?

@July: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

lizard
05.05.2006, 08:58
Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?Ah. xD Ich vergass.. Choci versucht noch ein bisschen Zeit rauszuschlagen. Also könnte es auch vor 16 Uhr werden. Vielleicht warten wir noch ein, zwei Tage, bis wir uns auf eine Uhrzeit festlegen. ^^ Treffen könnten wir uns am Bahnhof, wird wohl am einfachsten zu finden sein. Nur wüsste ich gerne, falls wir mit dem Auto kommen, wo man da am besten parken kann. ^_^

July
05.05.2006, 09:33
@lizard: vielen Dank für das Angebot :) Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
Freu mich aber schon, euch kennenzulernen ^.^ Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket. :D
Holt ihr mich ab alle? ^w^

Ihr seid alle doof ;_; *g* und ich sowieso

Shadow Snake
05.05.2006, 10:01
@lizard: vielen Dank für das Angebot :) Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
Freu mich aber schon, euch kennenzulernen ^.^ Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket. :D
Holt ihr mich ab alle? ^w^

Ihr seid alle doof ;_; *g* und ich sowieso

WEEH! \o/

Sie kommt! ^_^

Klasse, ich freue mich! ^_^ Uhrzeit fände ich btw. auch wichtig mal zum Absprechen.

Und abholen wäre ich sofort dabei. :)

ZeKeE
05.05.2006, 15:46
Könnte man das nich am 20. machen....
Will scho dabei sein .
´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...

Artax
05.05.2006, 16:03
Ihr seid alle doof ;_; *g* und ich sowieso
Jaaaaa ^____^ Wenn du auch kommst bin ich gerne doof *g*

Das mit dem Übernachten passt schon übrigens :) Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen :)

@Sekar:
Mir wurscht... bin da gerade sehr flexibel ^^ obwohls für mich ehrlich gesagt zwar die Woche drauf auch besser gewesen wäre ;) Aber ich glaub kaum, dass sich da jetzt alle nochmal umstellen wollen...

Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben ;)

Nanatsusaya
05.05.2006, 16:03
Könnte man das nich am 20. machen....
Will scho dabei sein .
´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...

uuh ich glaube das is jetzt ein bisschen spät wenn wir jetzt nochmal alles über den haufen werfen. Außerdem is mir der 13. eh lieber. :D

lizard
05.05.2006, 16:22
Das mit dem Übernachten passt schon übrigens :) Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen :)Gut, äh, machen wir es so, wenns eng wird und andere den Platz nötiger brauchen, fahren Choc und ich wieder heim, sonst bleiben wir. ^_^ Nur.. sag doch bitte grad nochmal bescheid, sonst schleppen wir vielleicht unsere Schlafsachen umsonst mit. ._.

Ich raff mal wieder wenig.. ach, das Alter, da verliert man so schnell über alles den Überblick. *ächz* :D

Ob nächste Woche oder übernächste, ist mir persönlich auch gleich, ich denke, Choci auch. Nur wird Choci jetzt schon für nächsten Samstag auf Arbeit angekündigt haben, dass er früher weg muss. xD Mit der Uhrzeit weiß ich deswegen eben auch noch nicht, wie es hinhaut, weil Choci immer so komisch unterschiedlich arbeitet. >_> Notfalls müsst ihr uns eben nachträglich noch vom Bahnhof abholen. Aber später als 16 Uhr wirds wohl nicht, sonst lass ich Choc daheim. >_> :p

Naja, Sekar als Ursprung des Threads und der Idee.. schade, dass es ausgerechnet bei dir dann nicht klappen will. ._.

Edit:
*hust* War mal so frei, eine Umfrage anzuhängen.. Vielleicht klappt es ja so schneller, sich zu einigen und dabei den Überblick zu wahren. ^_^

July
05.05.2006, 16:40
ich kann nur am 13. Am 20. muss ich auf eine Hochzeit. :p Wer also will, dass ich da runterkomme, sollte für den 13. stimmen :D

Shadow Snake
05.05.2006, 16:42
ich kann nur am 13. Am 20. muss ich auf eine Hochzeit. :p Wer also will, dass ich da runterkomme, sollte für den 13. stimmen :D

Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<

Ich hab jetzt nämlich für "Ich kann immer gestimmt"... :p

Naja, hoffe, dass es trotzdem klappt. :)

Achja, Trial (falls er kommen kann) und ich werden wohl den letzten Zug nehmen, ist ja nicht weit für uns... Also keine Übernachtungsgefahr von uns. :D

July
05.05.2006, 16:44
Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<


Hab mich ja schon beeilt, hättest du nich ne Sekunde warten können :p :D
Sag halt, dass du dich verwählt hast und für den 13. stimmst *hust*

Shadow Snake
05.05.2006, 16:45
Hab mich ja schon beeilt, hättest du nich ne Sekunde warten können :p :D
Sag halt, dass du dich verwählt hast und für den 13. stimmst *hust*

Ich weiß doch nicht, dass du nen Post setzst... >.<

Minderwertige, normale User können sowas eben nicht einsehen... :D

Also: Ich favorisiere den 13., könnte aber an beiden Terminen. :)

*hust* XD

Waya Yoshitaka
05.05.2006, 17:08
@Waya
Länge: 8.31944/8° 19' 10''
Breite: 49.5606/49° 33' 38''
Nu such. :DGibt es dazu auch ne Adresse, oder wenigstens einen Ortsnamen? ._.

Ich kann zu dem CT so oder so nicht kommen: Muss arbeiten, kein Geld, zu weit weg. T_T Und ich würde bestimmt auch Ärger bekommen, wenn ich einfach allein fahr. ._.
Aber wie wärs mit einen kleinen Mini CT bei euch? ._." Ich konnte schon letztes Jahr nicht nach Münster und Choci mal kennenlernen. T_T

ZeKeE
05.05.2006, 17:08
Dan machen wir ebe 2 CT's =D
Nein nein schertz...

Nungut. Also mich würde es sehr freuen wenn ich dabei sien könnte darum 20ter
Aber wir werden das sicher ja nochmal machen =)

Trozdem habe ich sehnsucht nach diesem CT :(

Don Cuan
05.05.2006, 18:14
Das mit dem Übernachten passt schon übrigens :) Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen :)
Ich denke mal, dass ich das als Antwort auf die PN nehmen kann. Müsste man bei éuch etwas mitbringen (Schlafsäcke, Bezüge...), oder könntet ihr das notwendigste stellen?


Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben ;)
10:30 wäre für mich der erste vertretbare Zeitpunkt, aber ich würde mich vielleicht noch gerne etwas in Frankfurt umschauen. Da vielleicht einige (ähem, zumindest July) auch in Frankfurt umsteigen würden, wüsste ich gerne mal deren Züge. Innerhalb der Zeit würden diese hier für die Fahrt nach Heidelberg passen:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.05.06 ab 10:20 10 IC 2297 InterCity
Heidelberg Hbf Sa, 13.05.06 an 11:12 7

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.05.06 ab 11:07 12 RB 15453 RegionalBahn
Heidelberg Hbf Sa, 13.05.06 an 12:27 9

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.05.06 ab 12:20 10 IC 2299 InterCity
Heidelberg Hbf Sa, 13.05.06 an 13:12 7

Und ich habe zwar für beide Daten gestimmt, bevorzuge aber dann doch den 13. Schließlich habe ich July noch umgestimmt und will es jetzt nicht daran scheitern lassen. Mit anderen Worten, s. Sn@ke

July
05.05.2006, 18:45
@Don: Jupp, würde wohl über Frankfurt fahren.

Bei mir is aber immer noch nicht geklärt, ob ich nun vorher noch meine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht mitmache zur Hälfte, oder ob ich sie sausen lasse und damit den zweiten Strich auf meiner Fehlzeit habe (maximal 3 darf ich *g*).

Wenn ich die Vorlesung mitmache, würde ich so fahren:

Hannover 11:42 ab
Frankfurt 14:00 an 14:20 ab
Heidelberg 15:12 an

Wenn hier nich ganz klipp und klar gesagt wird, dass sich ganz schrecklich früh getroffen wird und sonstwas veranstaltet wird, werd ich auch so fahren. Ich kann damit leben, 2 Stunden nach euch einzutrudeln, wenn ihr euch irgendwann mittags trefft - hauptsache ihr holt mich ab ;)

Trial
05.05.2006, 20:05
Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<


Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will. :D

Ergo: Der 13. geht bei mir schon mal nicht.

Don Cuan
05.05.2006, 20:49
Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will. :D

Ergo: Der 13. geht bei mir schon mal nicht.
Also doch zwei CTs? BTW, wenn in der Umfrage schon jeglicher Termin im Mai zur Auswahl steht... nein, ich will keine Heidepark-Umfrage. Der 27. wäre theoretisch doch auch möglich? Wobei mir das dann ein wenig zu spät wäre. Nun ja, ich könnte eigentlich immer außer morgen, weil ich da schon bei einer Veranstaltung zugesagt habe.


@Don: Jupp, würde wohl über Frankfurt fahren.

Bei mir is aber immer noch nicht geklärt, ob ich nun vorher noch meine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht mitmache zur Hälfte, oder ob ich sie sausen lasse und damit den zweiten Strich auf meiner Fehlzeit habe (maximal 3 darf ich *g*).

Wenn ich die Vorlesung mitmache, würde ich so fahren:

Hannover 11:42 ab
Frankfurt 14:00 an 14:20 ab
Heidelberg 15:12 an

Wenn hier nich ganz klipp und klar gesagt wird, dass sich ganz schrecklich früh getroffen wird und sonstwas veranstaltet wird, werd ich auch so fahren. Ich kann damit leben, 2 Stunden nach euch einzutrudeln, wenn ihr euch irgendwann mittags trefft - hauptsache ihr holt mich ab ;)
Hmm, für meinen Geschmack etwas spät. Allerdings auch verständlich bei einer Pflichtvorlesung. Die drei Male gelten für welchen Zeitraum? Pro Semester?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Schauen wir mal, ob wir noch ein paar Argumente finden, dass du die Vorlesung ganz auslässt:
Du hast die Ehre, mit dem Ersteller dieses Posts 20 Minuten in Frankfurt und weitere 50 im Zug nach Heidelberg zu verbringen.
Hmm, ob das schon ausreicht? Lässt sich jemand anderes noch was überzeugenderes einfallen?

Shadow Snake
05.05.2006, 22:25
Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will. :D

Ergo: Der 13. geht bei mir schon mal nicht.

Mist. >.<

Tja, schade... für dich. :(

July
05.05.2006, 23:01
Mal so ne doofe Frage: Bis wann wollt ihr das denn entscheiden, wann es nun statt findet? *g* Würd mich nämlich mal wegen Planung interessieren ;)

Shadow Snake
05.05.2006, 23:06
Mal so ne doofe Frage: Bis wann wollt ihr das denn entscheiden, wann es nun statt findet? *g* Würd mich nämlich mal wegen Planung interessieren ;)

Schließe mich an.

Ich würde Sonntag Abend als spätesten Zeitpunkt vorschlagen. :)

ZeKeE
05.05.2006, 23:40
Nungut.Ich werde mal den Löffel abgeben =D
Hoffe trozdem mal das meiner geheert wird so als ersteller :D ....
Macht Büdde ....ein Gruppenfoto für mich ;_; ....ok ?
Ansonsten wünsche ich euch viel spaß :)
Hoffe das so ein CT nochmal kommt.

Mfg Sekilli

Tabris
06.05.2006, 19:34
Cool, dass jetzt noch so viele kommen wollen. ^^ Bin am 13. auf jeden Fall am Start, am 20. kann ich nicht.

July
08.05.2006, 16:58
*push* was is denn nun :p

Will wissen ob ich mir ne fahrkarte kaufen kann oder nicht *g* bzw. wohin ich mir eine kaufen kann ^^

lizard
09.05.2006, 09:01
Also, um mal Nägel mit Köpfen zu machen. Samstag, 13. Mai. Ich denke, July sollte in ihre Vorlesung, sie soll ja nicht durchs Studium rasseln nur um ein paar Nasen in HD zu treffen. :p
Hannover 11:42 ab
Frankfurt 14:00 an 14:20 ab
Heidelberg 15:12 anDann wäre sie kurz nach 15 Uhr am Bahnhof in HD. Vor 13 Uhr wird es bei Choci und mir nichts, und damit wir nicht in Zeitnot geraten, wäre ich für 14 Uhr (13.44 Uhr/14.16 Uhr kämen unsere Züge) in HD am Bahnhof. Bis wir uns alle begrüßt und beschnüffelt haben, ist es 15 Uhr und wir gabeln July auf, um dann loszuziehen. ^_^
Wenn ihr unbedingt früher schon was machen wollt, dann versuchen wir, gleichzeitig mit July einzutrudeln, falls sie so spät kommen möchte. ^^

Choci weiß immer noch nicht, wie er arbeiten muss.. deswegen würde ich mir von einem der CT'ler, die sicher pünktlich am Bahnhof sind, die Handynummer besorgen, damit wir uns irgendwie verständigen können. Arty? Wie wärs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Für ein CT am 20. Mai würde ich empfehlen, einen neuen Thread aufzumachen..

Shadow Snake
09.05.2006, 10:52
Jau, klingt klasse. :A

Ich werde dann versuchen, so gegen 13:00 - 13:30 da zu sein.

Freue mich jetzt schon. :)

Nanatsusaya
09.05.2006, 11:01
Jau, klingt klasse. :A

Ich werde dann versuchen, so gegen 13:00 - 13:30 da zu sein.

Freue mich jetzt schon. :)

tja also wenn shadow so früh kommt bin ich auch schon um 13:33 da, ansonsten 14:03.

....oder doch schon 13.00? *hust*

taraia
09.05.2006, 11:29
Meine Züge fahren so, dass ich entweder 12:30 oder 14:30 da sein könnte, was ja nicht so toll ist :rolleyes:

Aber wenn die ersten schon ab 13:00 da sind, würde ich die (halbe) Stunde sicher auch so rumbekommen... wenn nicht wäre 14:30 vielleicht besser...

July
09.05.2006, 11:54
STOOOOP ICh hab Samstag frei, ich kann also auch schon eher kommen :D

Hab ich vergessen zu erwähnen *hust*

@taraia: Lust zusammenzufahren? Dann fahr ich mit dem IC, der fährt über Marburg und Frankfurt und so. Ist für mich zwar ne STunde länger, dafür aber auch 12€ günstiger.
Dann können wir zusammen um 12:30 da rumgammeln :D

lizard
09.05.2006, 12:06
xD Dann werden wir wohl die letzten sein, die kommen.

Naja, also, wenn ihr alle schon so früh anwesend seid, dann würde ich vorschlagen, wir (Choc und meine Wenigkeit) kommen einfach so früh wie es uns möglich ist. Ich bräuchte eben nur noch eine Handynummer, damit man kurz Bescheid geben kann, falls es doch später wird oder eben um die Uhrzeit durchzugeben. :) Die besorg ich mir nu auch gleich. :D

Irgendein bestimmter Punkt im Bahnhof, wo wir uns treffen? Ich kann mich nicht mehr an den Aufbau erinnern, gibts da was markantes?

Nanatsusaya
09.05.2006, 12:45
xD Dann werden wir wohl die letzten sein, die kommen.

Naja, also, wenn ihr alle schon so früh anwesend seid, dann würde ich vorschlagen, wir (Choc und meine Wenigkeit) kommen einfach so früh wie es uns möglich ist. Ich bräuchte eben nur noch eine Handynummer, damit man kurz Bescheid geben kann, falls es doch später wird oder eben um die Uhrzeit durchzugeben. :) Die besorg ich mir nu auch gleich. :D

Irgendein bestimmter Punkt im Bahnhof, wo wir uns treffen? Ich kann mich nicht mehr an den Aufbau erinnern, gibts da was markantes?

Hm bis auf diese Überirdischen Gleisverbindungen gibts da eigentlich nichts....AFAIK. ich würde einfach den Haupteingang vorschlagen, am besten draußen, da steht man nicht so im Weg rum.

Shadow Snake
09.05.2006, 15:11
STOOOOP ICh hab Samstag frei, ich kann also auch schon eher kommen :D

Hab ich vergessen zu erwähnen *hust*

Wenn das so ist, werde ich auch ein bisschen früher antanzen. :p

Ich schau mich mal nach 'ner guten Verbindung um und poste sie dann.

@Natze: Du kannst dann ja auch ein bisscher früher kommen, dann chillen wir noch ein bisschen. :)

July
09.05.2006, 15:48
Wenn das so ist, werde ich auch ein bisschen früher antanzen. :p

Ich schau mich mal nach 'ner guten Verbindung um und poste sie dann.

@Natze: Du kannst dann ja auch ein bisscher früher kommen, dann chillen wir noch ein bisschen. :)

Lol, ich seh schon, das wird noch zum "wer ist zuerst da"-Wettbewerb :D Aber noch früher will ich nicht, reicht mir, um 6:30 aufzustehen *G*

Jedenfalls hab ich eben das Ticket gekauft. Also ich warne euch, wehe ihr ändert irgendwas, dann bin ich böse >:( :D

Shadow Snake
09.05.2006, 15:54
So, sieht so aus, als wäre ich gegen 13:30 da, bzw. etwas früher. Und ich könnte so gegen 0:30 wieder fahren. Allerdings natürlich auch früher. ^_~

Tja, dann freue ich mich mal wahnsinnig auf euch. :)

@Natze: Kannst wieder on gehen in MSN, wie du siehst funktioniert mein W-LAN wieder... -_-'

Zaphod
09.05.2006, 17:00
also 13:30 Treffpunkt? (mir ist es egal, wenn es früher ist muss ich eben mal vor 12:00 aufstehen ^^)

Ich würde auch sagen, vor dem Haupteingang (also wenn man durch diese überirrdische gleisverbindung läuft links und dann wieder rechts ..)


.xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x=Gleise
.xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...........| |<- überirrdische Gleisverbindung
.xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
...........| |
...........| |.....................................| (Burger King)
. _____| |_____________________|
. _____.............................................<- Nebenausgang
.Info ->|------------.....-----------------
...........................|....|
..................(X)......^
...........Treffpunkt....|
...................Hauptaus/eingang


Edit: Verdammt ^^ .. blöde formatierung (das ganze ohne Punkte vorstellen .. oehm .. hust .. naja ^^)

Don Cuan
09.05.2006, 18:58
Lol, ich seh schon, das wird noch zum "wer ist zuerst da"-Wettbewerb :D Aber noch früher will ich nicht, reicht mir, um 6:30 aufzustehen *G*

Jedenfalls hab ich eben das Ticket gekauft. Also ich warne euch, wehe ihr ändert irgendwas, dann bin ich böse >:( :D
Ich würde drei Minuten vor euch da sein :p!
Wobei, der tolle Fahrtenrechner der Bahn hat mir doch glatt unterschlagen, dass ich für 2,25€ Ersparnis und eine weitere Stunde Fahrtzeit in Frankfurt zu euch stoßen könnte.
Von daher könnte mit der Strecke auch gar nicht verlieren, aber ich muss mich schnell entscheiden, ob mir ein "Pwned!" mehr wert ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und weil ich dich im MSN momentan nicht richtig erreichen kann, wann würdest du/ihr zurückfahren? Ich muss schließlich auch morgen beide Karten kaufen, wenn ich keine 40€ zusätzlich zahlen will.

July
09.05.2006, 19:20
Ich würde drei Minuten vor euch da sein :p!
Wobei, der tolle Fahrtenrechner der Bahn hat mir doch glatt unterschlagen, dass ich für 2,25€ Ersparnis und eine weitere Stunde Fahrtzeit in Frankfurt zu euch stoßen könnte.
Von daher könnte mit der Strecke auch gar nicht verlieren, aber ich muss mich schnell entscheiden, ob mir ein "Pwned!" mehr wert ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und weil ich dich im MSN momentan nicht richtig erreichen kann, wann würdest du/ihr zurückfahren? Ich muss schließlich auch morgen beide Karten kaufen, wenn ich keine 40€ zusätzlich zahlen will.

Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten :D

Ich fahr Samstag nicht zurück, erst Sonntag abend, also wird das nix mit zusammenzurückfahren. Fahr dann auch wohl eher ne andere Strecke und dann mit ICE und da muss ich noch genau gucken, wo und wie. Das mach ich dann aber auch erst Donnerstag oder Freitag, oder gar erst Samstag vor ort.

Don Cuan
09.05.2006, 20:53
Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten :D
Verstehe ich, aber die Idee ging halb daneben :p . Ich hatte auch nicht vor, mich bereits am Samstag zu verdrücken, bei den Fahrtzeiten... :eek:
Auch wenn sich am Sonntag wohl recht wenig machen lässt, würde ich mir trotzdem die Stadt anschauen wollen.
Und ich will ja auch nicht bis Hannover mit dir fahren (wobei... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Nein.), aber über Frankfurt müssen wir wohl beide. Nun, ich werde mir aber auch so eine Fahrt heraussuchen können, aber ggf. können wir uns ja noch drüber unterhalten. Sprich mich vielleicht drauf an, oder ich echopinge dich halt mal.

July
09.05.2006, 21:16
@Don Cuan:
Nee, wird wohl nicht klappen. Zum einen weiß ich halt noch nicht genau, wann ich fahre und wer weiß, ob sich das nicht spontan irgendwie noch ändert. Das wär aber nicht das Problem, Problem ist in dem Fall, dass die Rückfahrt für mich über Würzburg kürzer ist, das heißt, ich fahr nicht über Frankfurt zurück. ;) Fahr ja auch nicht von Heidelberg aus zurück.

Artax
12.05.2006, 17:18
Mir ist der Zeitpunkt mehr oder weniger total wurscht, ich hab nix vor und habs nicht weit :p Dann komm ich einfach mal um halb 1 Am Bahnhof vorbei.

Wollen wir uns nicht einfach in der Halle vor der großen Anzeigetafel treffen? Da treff ich mich immer mit Studifreunden, da ist Platz und man steht nicht im Weg und zwischen lauter Leuten, die rein und raus wollen. Und das mit dem erkennen sollte ja wohl kein Problem sein, ich kenn die meisten von euch und wer mich nicht kennt, ich seh ungefähr so aus. (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/erschaffunga.jpg)

July
12.05.2006, 17:29
Mir ist der Zeitpunkt mehr oder weniger total wurscht, ich hab nix vor und habs nicht weit :p Dann komm ich einfach mal um halb 1 Am Bahnhof vorbei.
LOL Okay, damit hat sich meine PN grad erledigt :D so halb jedenfalls ^^


Wollen wir uns nicht einfach in der Halle vor der großen Anzeigetafel treffen? Da treff ich mich immer mit Studifreunden, da ist Platz und man steht nicht im Weg und zwischen lauter Leuten, die rein und raus wollen. Und das mit dem erkennen sollte ja wohl kein Problem sein, ich kenn die meisten von euch und wer mich nicht kennt, ich seh ungefähr so aus. (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/erschaffunga.jpg)

Jaaa, ich kenn dich schon :D Und Nane kennt dich auch schon, wir drei sollten also keine Probleme haben *g* Aber hihi, das is gut, hab ichdie beiden, die ich schon öfter mal live gesehen und bei mir zu Hause hatte gleihc als erstes da, da fühl ich mich dann nicht so fremd ^^ *freut sich schon riesig*

Ich hoffe aber, du hast etwas mehr an morgen, als auf dem Bild ;)

Artax
12.05.2006, 17:33
Ich hoffe aber, du hast etwas mehr an morgen, als auf dem Bild ;)
Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh* :hehe:

July
12.05.2006, 17:34
Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh* :hehe:
Zuzutrauen wärs dir, bei so viel Rick-Einfluss in letzter Zeit :p
Und man würde dich auch nicht übersehen, hätte auch was :D

Tabris
12.05.2006, 18:19
Ich kann erst so um 14 Uhr da sein, wir machen im Wohnheim noch den Balkon sauber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Seid ihr dann noch am Bahnhof? Ich kenn viele von euch ja von Bildern und werd euch dann einfach anquatschen. ;)

July
12.05.2006, 18:32
Ich kann erst so um 14 Uhr da sein, wir machen im Wohnheim noch den Balkon sauber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Seid ihr dann noch am Bahnhof? Ich kenn viele von euch ja von Bildern und werd euch dann einfach anquatschen. ;)

Bestimmt. Da einige ja auch erst irgendwie um 13:30 oder so kommen, können wir solange sicher auch noch warten. ;) Behaupte ich jetzt mal so, auch wenn ich hier eigentlich nich so das Sagen habe *g*
Haste dir zur Not ne Handynummer besorgt, falls du uns nicht erkennst oder du später kommst?

Tabris
12.05.2006, 18:34
Noch nicht. Kann mir einer seine vielleicht per PN schicken? Wäre super. ^^ Ich muss dann auch mal los, bis morgen!

Don Cuan
12.05.2006, 19:57
Ich hoffe aber, du hast etwas mehr an morgen, als auf dem Bild ;)
Contra! Ich könnte ihn sonst vielleicht nicht erkennen.
Und das, obwohl er zu den nur noch zwei Personen zählt, die ich bisher auf jedem meiner paar CTs gesehen habe :D.

Und ich werde in Frankfurt zu euch stoßen, auch wenn eine Schalterfrau trotz ausführlichen Verbindungswunsches mir ein anderes Ticket ausstellen wollte. Bei Zugbindung... :rolleyes:
Und gäbe es am Sonntag noch ein paar Dinge, die die Verbliebenen noch unternehmen könnten? Ich fahre am Sonntag nämlich auch erst um 16:47, weil das Rabatt-Kontingent der früheren Züge überschritten war.

Artax
12.05.2006, 21:23
An die Herren aus dem Umkreis:

Wenn jeder eine Decke mitbringt, könnten wir einen Zwischenstop an den Neckarwiesen machen ;) Ich pack mal meine Picknickdecke ein, die reicht für 2-3 Leute. Um Unterstützung wird gebeten!

Shadow Snake
13.05.2006, 01:46
Also, ich werde gegen 13:15 da sein und mich dann nach der Anzeigetafel umsehen...

@Artax: Hm, vielleicht ein bisschen unpraktisch, wenn ich eine mitschleppe, aber wenn du willst, könnte ich eine einpacken. :p
P.S.: Antwort müsste aber morgen früh kommen, sonst bin ich weg... :D

Ja, wer 'ne Handynummer will, der kann sich per Pn melden. (Allerdings sollte das auch schnell geschehen. ^^)

@Natze: Krieg ich deine Handynummer? :)
Ich schick dir mal meine, ob du willst oder nicht. ^_~

Zaphod
13.05.2006, 04:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Wollte eigentlich früher schreiben, aber nach der Arbeit am Freitag hatte ich hammer Kopfschmerzen und ich bin erst jetzt wieder fit ^^.

Je nachdem wann ich aufsteh, komm ich dann auch auf halb 1 hin ...

Aktueller Wetterstand: 4:00: REGEN !!! ahhh .. ^^ aber das kann sich ja noch ändern .. gestern war sehr heißer tag ...

Mein Handy liegt hier nutzlos rum, weil ich Ladegerät zuhause vergessen hab .. o_o ..

Teppich kann ich leider nicht mitbringen .. hier liegt keiner rum, hab grad geschaut .. hm ..

Dafür kann ich einen .. trommelwirbel .. Stadtplan mitbringen .. immerhin ^^

Achja wenn ein großer Typ irgendwo in der halle planlos rumsteht, müsste ich das sein ^^ ... anyway, wird schon klappen .. bis morgen denn ..

Edit: "Im Moment wird die Foren-Datenbank gesichert, daher ist kein Zugriff auf das Forum möglich ..." <-- war ja klar :D .. ahh muss ins bett >_> .. come on .. gogogo

Edit2: Decke gefunden, bring also auch eine mit .... hoff mal auf gutes wetter morgen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

July
13.05.2006, 06:40
@Natze: Krieg ich deine Handynummer? :)
Ich schick dir mal meine, ob du willst oder nicht. ^_~

Das kannste knicken :p Der arme hat ja kein internet in seiner WG, die PN wird er also wohl erst nächste Woche lesen ;)

Aber ich bin mal so nett, kriegst meine gleich per PN, aber wehe du stellst damit unfug an :p Ich hasse Telefonieren und sonstiges, vor 13.00 werd ich heute sicher nicht an mein handy gehen *g*

Artax
13.05.2006, 09:58
Aber ich bin mal so nett, kriegst meine gleich per PN, aber wehe du stellst damit unfug an :p Ich hasse Telefonieren und sonstiges, vor 13.00 werd ich heute sicher nicht an mein handy gehen *g*
Pff, der will ja nur Handynummern schnorren :p Meine reicht ihm wohl nicht XD

@Wetter
War ja klar -_- Wie geil ist das denn... da ist die ganze Woche sonnig, während man in heißen Hörsäälen schmort, und dann hätte man einmal wirklich gerne schönes Wetter, und dann sowas... naja, Decke pack ich trotzdem mal ein, renn eh mit Rucksack rum und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :p


Und gäbe es am Sonntag noch ein paar Dinge, die die Verbliebenen noch unternehmen könnten? Ich fahre am Sonntag nämlich auch erst um 16:47, weil das Rabatt-Kontingent der früheren Züge überschritten war.
Mit mir kannst du leider nicht rechnen, ich hab ne Verabredung :p Deshalb schmeiß ich, wer auch immer bei mir pennt, gegen Mittag irgendwann raus. Naja schauen wir nachher mal, wer eigentlich alles da ist, da findet sich bestimmt was, was ihr machen könnt :)

Shadow Snake
13.05.2006, 10:40
Das kannste knicken :p Der arme hat ja kein internet in seiner WG, die PN wird er also wohl erst nächste Woche lesen ;)

Aber ich bin mal so nett, kriegst meine gleich per PN, aber wehe du stellst damit unfug an :p Ich hasse Telefonieren und sonstiges, vor 13.00 werd ich heute sicher nicht an mein handy gehen *g*

Uiuiuiui, danke! ^_^

Bei dir liegt auch eine Pn mit meiner, dann hast du die auch. ^_^
Vorrausgesetzt, du bist noch nicht weg... -_-'

@Artax: Na klar, eine für die männlichen Sexualpartner und eine für... ähm... ja... den freundschaftlichen Kontakt. ^^"

@Wetter: Gnah, das wird sich schon noch einrenken. Ich nehme auf jeden Fall kein Regenzeug mit. :D

Ja, ich werde jetzt frühstücken und danach losgehen... Freue ich schon wahnsinnig auf euch alle. ^_^

Wir sehen uns in Heidelberg. ^_^

Artax
14.05.2006, 22:10
Ey wasn das hier? KEIN Heidelberg-Chillout??

Schämt euch -_- Haut mal raus, was ihr so zu erzählen habt, wie ihr heimgekommen seid, @-Listen usw. Liegen geblieben ist bei mir, soweit ich das beurteilen kann, nix ;) Wenn doch was vermisst werden sollte, werde ich die Tiefen meines Zimmers nochmal durchforsten.

Teilnehmerliste (alphabetisch geordnet):

Artax
Chocwise
Don
July
Lizard
Nanatsusaya
Shadow Snake
Tabris
Taraia
Zaphod

War ein gemütliches Treffen in kleiner Runde ^^ Mit Schlossbesichtigung, durchwachsenem Wetter und (für mich) sowohl alter, als auch neuer Gesichter. Genau die richtige Mischung ;)

So und jetzt sagt auch mal was :p

ZeKeE
14.05.2006, 23:47
habt ihr ein gruppen foto gemacht :D

taraia
15.05.2006, 00:05
habt ihr ein gruppen foto gemacht :D

Wir nicht, aber der Mann, der meine Kamera nicht bedienen konnte ;)

Don Cuan
15.05.2006, 00:16
habt ihr ein gruppen foto gemacht :D
Ich habe ein Ü18-Gruppenfoto ohne Sn@ke... :p (http://img103.imageshack.us/img103/7337/p101080419jy.jpg)

Wir nicht, aber der Mann, der meine Kamera nicht bedienen konnte ;)
Ist es nichts geworden :eek:?

Shadow Snake
15.05.2006, 09:52
Ich habe ein Ü18-Gruppenfoto ohne Sn@ke... :p (http://img103.imageshack.us/img103/7337/p101080419jy.jpg)

Jaaaa, trampelt nur weiter nach dem CT noch auf meinen Gefühlen rum... -_-


Ist es nichts geworden :eek:?

Das hoffe ich doch nicht... o.ô

Ach ja, der Termin für's von-der-Brücke-stürzen damit ihr euer Beerdigungs - CT habt, wurde auf Mittwoch Nachmittag gelegt, da schreibe ich Physik. -_-'


Nee, war ein tolles CT, hat Spaß gemacht. Ne Menge netter Leute kennen gelernt, ich schreibe heute Abend eine ausführliche @ - Liste rein. ^_^

Und ich warte auf Fotos!

toho
15.05.2006, 11:57
warum habe ich eigentlich bis gestern nichts von diesem ct gewusst? ._.
tara, du hättest was sagen können.

taraia
15.05.2006, 12:07
warum habe ich eigentlich bis gestern nichts von diesem ct gewusst? ._.
tara, du hättest was sagen können.

:'( du hast recht, das hätte ich tun können...

Doch, das Gruppenfoto ist was geworden. (http://data1.blog.de/media/875/545875_6e146fbe3e_o.jpeg)

Shadow Snake
15.05.2006, 12:12
Doch, das Gruppenfoto ist was geworden. (http://data1.blog.de/media/875/545875_6e146fbe3e_o.jpeg)

Ich gucke da irgendwie so... schlecht gelaunt. o.ô

Vielleicht liegts ja daran, dass July mich auf das Foto gezerrt hat. :D

Und wie siehts mit den restlichen Fotos aus? :)

Seraph
15.05.2006, 12:45
Ihr seid aber auch echt fies, warum zum Soheil stand die aktuelle Teilnehmerliste nicht im ersten Post xD Gnah ich hab mich geärgert als ich das Gruppenfoto sah ._.

Aber andererseits wär ich wegen Geld eh nicht gekommen, also verzeih ich euch mal *hust*

taraia
15.05.2006, 12:47
Und wie siehts mit den restlichen Fotos aus? :)

Keine Ahnung. Ich hab welche, aber die wurden ja sonst nicht öffentlich gemacht...
Ich könnte sie hochladen und euch dann den link zukommen lassen. Oder per MSN oder so verschicken.

ZeKeE
15.05.2006, 13:05
Schade das ich ncih dabei war =D
Aber nungut
heidelberg ist ncih weit weg und Mosbacher gibts ja auch noch
wie wärs mit einem neune CT irgendwann in den Ferien oder sommer


Ihr seid aber auch echt fies, warum zum Soheil stand die aktuelle Teilnehmerliste nicht im ersten Post xD Gnah ich hab mich geärgert als ich das Gruppenfoto sah ._.

Aber andererseits wär ich wegen Geld eh nicht gekommen, also verzeih ich euch mal *hust*


ich war einach zu deprimirt wie du gerade :D

Shadow Snake
15.05.2006, 15:32
Keine Ahnung. Ich hab welche, aber die wurden ja sonst nicht öffentlich gemacht...
Ich könnte sie hochladen und euch dann den link zukommen lassen. Oder per MSN oder so verschicken.

Jau, das wär nett, wenn das alle machen könnten. :)

@Sekar: Klar, nix dagegen. Nenn einen Termin, dann kann ich dir sagen, ob ich kann. :D

lizard
15.05.2006, 15:42
Ach ja, der Termin für's von-der-Brücke-stürzen damit ihr euer Beerdigungs - CT habt, wurde auf Mittwoch Nachmittag gelegt, da schreibe ich Physik.Müssen wir da wieder so viele Stufen laufen? Wenn ja, greif lieber zu Gift oder Starkstrom, denn Treppen brauch ich in nächster Zeit nicht mehr. :D

@die Schnarchnasen :p
Ich hatte letzte Woche sogar ins ComNews gepostet. ._. Menno.

So, ich fand den Tag toll und hatte viel Spaß, hab mich wirklich gefreut euch alle kennenzulernen. Auch wenn ich ein paar leider zu wenig kennengelernt hab.. aber okay, unter den Umständen lass ich euch das durchgehen. :p
Himmel, der Satz strotzt vor Zweideutigkeiten. :D

Es war zwar bewölkt, aber im Nachhinein ist mir das lieber als ein Sonnenbrand. >_> Schade nur, wegen der Fotos.
Meine Fotos lade ich morgen hoch, wenn ich wieder an der dicken Leitung in der Firma sitze.. >_> Ich schick euch allen dann eine PN, da ich viele gar nicht im MSN/ICQ habe. Aber da lässt sich sicher auch noch was machen. ;)
Möchte bitte auch alle anderen Fotos haben. ._.

*Muskelkater verarzten geht*

Artax
15.05.2006, 15:47
Leute, beschwert euch nicht, der Thread war lange genug da und jeder konnt ihn lesen :p;) Außerdem stends in den News ^^

@Tara
Es ist neuerdings Brauch geworden, die Fotos bei irgendeiner Shareseite (z.B. Extremeshare) hochzuladen und die Links ganz öffentlich in den Thread zu stellen ;) Außer da sind Fotos im kritischen Bereich dabei :p Die gehen dann per PN ausschließlich an mich xD

Meine Fotos kommen heute Abend. Oder morgen... Je nach Laune ;P Und dabei lad ich vielleicht auch gleich die *hust* Karlsruher-CT-Fotos hoch...

@Shadow
Jaaa, Mittwoch Nachmittag hab ich frei \o/

Shadow Snake
15.05.2006, 18:57
Meine Fotos kommen heute Abend. Oder morgen... Je nach Laune ;P Und dabei lad ich vielleicht auch gleich die *hust* Karlsruher-CT-Fotos hoch...

:hehe:

Das glaube ich ja nicht... XD


@Shadow
Jaaa, Mittwoch Nachmittag hab ich frei \o/

Willst du dich mit mir zusammen runterstürzen? :D

@lizard: Ja, wär ne Idee, Mittwoch haben wir auch Chemie... :D

Shadow Snake
15.05.2006, 23:00
So, verzeiht den Doppelpost, aber ich will den Thread nicht einfach versinken lassen und außerdem noch ein paar @ - Listen sehen. ^_~

Und deshalb fange ich auch gleich mit meiner an:


Artax: Über dich schreibe ich nichts mehr, du weißt bereits alles vom "Poster über euch" und vom Knuddelthread. :p
War wie immer sehr nett mit dir. ;)
Chocwise: Yeah, Choci ist ein Chiller! :D Ein absolut cooler Typ, mit dem man, glaube ich zumindest (:D), ne Menge Spaß haben kann. Einfach ganz kleine Gespräche sind mit dir schon lustig. :D
Ach, jeder hat so seinen eigenen Stil... Ich hab mich krank gelacht. XD Also über den Satz, nicht über den Stil... :D
Ich hoffe, sehr, wir sehen uns mal wieder, und dann länger als nur einen Tag, bist doch irgendwie der nette Admin. :p (Für diesen Satz wird er mich umbringen... XD)
Achja, und wenn die Mehrheit der Meinung ist, ich soll die @s aus meinem Nick nehmen, dann könntest du das bitte auch schnell tun. ^_^ ^_~
Don: Jo, im RL cooler als im Forum. Bist ein netter Kerl, dein Apfelschnaps hat echt gebrannt... XD Nur unter Alkoholeinfluss wirst du echt zu einer Laberbacke, und deine laute Stimme übertüncht das nicht gerade... XD
Aber ansonsten ein klasse Tag mit dir, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. :)
July: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Damit wäre eigentlich bereits alles gesagt... ^_^
Aber ich will es nicht dabei lassen, auch wenn Worte das schlecht ausdrücken können... :p Du warst auf jeden Fall eine der Personen, auf die ich mich am Meisten gefreut habe und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. ^.^
Auch wenn du einen leichten Hang zu einem Dickschädel und Masochismus zu haben scheinst (*Blick auf die Laptoptasche* "Nein!" - -_-), bist du sehr nett und liebenswert und ...überhaupt, du weißt, was ich meine. :p
Ich will mich gar nicht weiter damit aufhalten, zu schreiben, was ich nicht sagen kann, sondern einfach noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif sagen und mich auf das nächste CT mit dir freuen. ^_^
Achja, und noch eine lange, glückliche Zeit mit deiner neuen Errungeschaft, ihr seid ein schönes Paar, Glückwunsch. :)
Lizard: Sehr nett, wenn auch leider etwas ruhig... Oder ich habe mich einfach zu wenig mit ihr beschäftigt. Geredet haben wir zumindest zu wenig. Auf jeden Fall schön, dich kennen gelernt zu haben, war echt nett. :)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. ^_^
Nanatsusaya: Ach, über dich muss ich eigentlich auch nichts mehr sagen... War sehr schön, dich wieder zu sehen, hat echt Spaß gemacht. :D
Auch, wenn du langsam anfängst, mir meine Sprüche zu klauen. XD
Was soll ich groß schreiben, du weißt alles, ich würde hier einen Kunddel - Smiley hinsetzen, wenn du nicht ein Mann wärst und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung... vielleicht sogar schon bald, an einem schönen Wochenende. ^_^
Auch dir natürlich alles Gute mit deiner wunderbaren Freundin. :)
Shadow Snake: Haha, das war der, der als Einziger unter 18 war! :D Pwned!
Ja, war echt geil. -.-
Tabris: Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, wer genau du und Zaphod waren... ich bring euch auf den Fotos durcheinander. >.<
Ist aber nicht so schlimm, bei euch gibt es eigentlich fast das Gleiche zu sagen: Sehr nette Leute, hat viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns wieder. :)
Achja, und einer von den Beiden ist defintiv zu früh gegangen. :p
Taraia: Jau, eine ganz Unbekannte für mich, im Forum ist sie mir kaum aufgefallen, aber dafür war es auf dem CT sehr nett mit ihr. Hat Spaß gemacht, sich zu unterhalten, nur ihren Ausrutscher wegen meinem Alter habe ich nicht vergessen. :D
(Verdammt, bin in 'nem halben Jahr 18! -_-)
Jo, kann nur das sagen wie bei den Anderen: Ich hoffe stark, dass wir uns wieder sehen, irgendwann tun wir das auf jeden Fall bestimmt. :)
Zaphod: Siehe Tabris. ^_~


So, dann will ich von euch was sehen! :p

Chocwise
16.05.2006, 10:11
Jo, war'n geschmeidiges CT. Ich wär noch gern über Nacht geblieben, aber's schien ja schon recht ausgebucht. :D
Die Schlossruine war recht imposant, ein IMO guter Ort für ein CT-SitIn. Das nächste Mal nehmen wir 'nen Grill und 1-2-3-4-5-... Kästen Bier mit. ;)
Und als Krönung unserer Asi-Prolo-Dekadenz: Ein mobiles Audio-Terrorgeschütz (aka Ghetto Blaster).

Gutäh... wen hätten wir denn da?

Artax:
's is immer wieder eine Freude dich zu treffen. Intelligent, vielschichtiger Humor, exzellente Soziabilität und, als wäre das noch nicht genug, ein glänzendes Fell!
Da du mit deinem Semesterticket auf lau fahren kannst, komm doch mal hier bei uns vorbei. Du wärest immer gern gesehener Gast bei Dani und mir. ;)

Tabris:
Mein ehrwürdiger Meister. m ._. m
Es war mal wieder eine Inspiration mit dir plaudern zu können.
Ich wünsche dir mehr Zeit für ein wenig PHP-1337ness, denn die Syntax ist *hauch* schaaaarf */hauch* *fingerbefeuchtunddamitdeneigenennippelberühr* *zisch~*
BTW: Mathe ist böse, lass die Finger davon. Ich kenne Leute, die sind davon verrückt geworden... *blinzelzuck*

July:
Tjaaa...
Ich wollt ja nich stören, nöh? :p
Hajo, aber soweit wir uns kennenlernen konnten, scheinst du mir ein... liebevoller Mensch zu sein... gnhrhrhr.
Najo, Zweideutigkeit beiseite: Ich fänds fesch (sagt man sowas heutzutage noch?), wenn du mit Waya mal rüberkämst für'n paar Tage. ;)

Sh@dow Sn@ke:
*schultertätschel*
Genieß deine 17, auch wenn dich die Leute verarschen. :D
Wenn du erstmal so alt wie ich bist, gibts keine Brücke mehr die hoch genug wäre um einen angemessenen Suizid zu begehen. :p
Außerdem hast du ja gesehen wie wir alten Leute mit den 300+zerquetschte Stufen zu kämpfen hatten. Das ist nicht erstrebenswert. :D

taraia:
Ich mag deine Art von flexiblem Humor... hmja, bis wir uns wiedertreffen, werd ich eine passende Formulierung bereit haben für eine Erklräung von "Art von flexiblem Humor". Ist aber positiv gemeint, das kann ich schonmal vorausschicken. :p

Natze:
Beruhigend zu wissen, dass du kein Psychopath bist... obwohl ich die Psychoanalyse dann doch gerne mal mit eigenen Augen lesen möchte. :p
Bring mal mit zum nächsten Treffen. ;)
Ansonsten warst du ja ebenso beschäftigt wie July...

Mr. Beeblebrox:
Hättest du 2 Köpfe und 3 Arme, das nächste mal wenn wir uns treffen, würd ich mich vermutlich nicht mal wundern. Ich seh dich so ohnehin jedesmal wenn ich wieder ein Kapitel des Anhalters lese. :p
Bist aber ein angenehmer Geselle, darfst ruhig zu weiteren CT's kommen. *gönnerhaftdieschulterklopf* ;)

lizard:
<3


BTW: Was ist nu eigentlich das CT-Motto? :D

July
16.05.2006, 13:19
So, ich bin dann auch wieder zu Hause und werd mal schnell ein paar Minuten für die @Liste aufbringen, bevor meine Wohnung zum Referatausarbeiten gestürmt wird >_>

Reihenfolge entspricht der Reihenfolge, wie ich die Leute getroffen habe ^^

@taraia: Tja, du warst die erste, die ich an dem Tag getroffen hab und es ist immer wieder sehr lustig, mit dir Zug zu fahren und zu quatschen. Ich mag deine Art und ich freu mich schon unglaublich auf Kassel, auf dass wir auch da wieder unserem Lieblingshobby nachgehen können ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Don Cuan: Warst ja dieses Mal etwas gesprächiger :D War auf jeden Fall schon mal besser. Mal sehen, wie die nächsten Cts so werden :p *g*

@Chocwise: Jaaa, endlich durfte ich dich auch mal kennenlernen. War echt neugierig und ich glaub Waya ist ein bisschen neidisch :D Du warst jedenfalls unglaublich sympathisch und gar nicht so grummlig, wie du manchmal im Forum auftrittst. Ich hoffe sehr, dass man sich (bald) mal wieder sieht ^.^

@lizard: Hier gilt eigentlich das gleiche, wie bei Chocwise. Du bist eine echt liebe Person, und ich fands auch schade, dass wir so wenig Zeit zum Unterhalten hatten, auch wenn ich ja selbst schuld war *hust* :D Wenn das klappt, dass ich euch besuchen kommen kann, wärs toll. Würd ich auf jeden Fall sehr gern machen. Oder ich komme sonst mal ohne Claudia zu euch runter, wenn sie ihre bessere Hälfte mitbringt, bin ich ja bloß von Pärchen umgeben und das 5. Rad am Wagen :p :D
Werd dich bestimmt nächste Woche oder so wieder mit PHP nerven ;) Freu mich drauf und hoffe, dass du wieder gesund bist bzw. es schnell wirst.

@Artax: Ich mag dich, du bist einfach nur witzig und ich freu mich immer, dich auf nem CT zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Was willst du bloß in China (war doch china?), da bist du ja so lange auf gar keinem CT, wie doof ist das ._. Na, ich hoffe, du kommst schnell wieder und man erwischt dich auch von dort aus mal online :) Und ich hätt gern ne Ansichtskarte *g*
Ansonsten: Guck nochmal nach dem Chatlog, aber ich habs dir ja schon per PN geschickt. Pizza-Magic müssen wir auch noch spielen, nur dumm, dass die Karten dafür so teuer sind :p :D

@Zaphod: du hast mich an irgendwen erinnert, der auch schonmal auf nem CT war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Hatten ja nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber eventuell sieht man sich ja irgendwann nochmal auf nem CT. Wirktest auf jeden Fall recht sympatisch ^.^

@Nanatsusaya: ^.^ Ich glaub, hier brauch ich gar nicht mehr viel sagen. War schön, dass das mit dem WE geklappt hat, die Zeit war echt toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif :kiss: Alles weitere sag ich dir dann lieber persönlich bzw. in MSN ^.^

@Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen :D) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist ;)

@tabris: Tja, leider auch mit dir wenig Kontakt gehabt, aber man kann halt nicht mit jedem ellenlange Gespräche führen. Fand dich aber, soweit man das eben beurteilen kann, ebenfalls recht sympathisch. Naja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und kann sich dann mal kennenlernen ^^


So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben :D
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.

taraia
16.05.2006, 14:10
Artax: Wenn ich das nächste mal keinen Whiskey und selbstgedrehte Zigaretten bekomme hole ich meine Freunde von Slut und die hauen dich :p

Chocwise: Ja, für meinen flexiblen Humor bin ich weltweit bekannt o_O Ich gebe das Kompliment einfach mal zurück und lasse mich dann auch von der Erklärung überraschen :p

Don: Ich kann dir immer noch nicht zustimmen, dass es besonders toll sein soll weder Ahnung noch Meinung zu haben... vielleicht ists Geschmackssache o_O

July: Es tut mir sooooo leid :( Aber du scheinst mir ja inzwischen verziehen zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich freue mich auch schon auf Kassel, vielleicht sollten wir bis dahin auch mal eine Namensliste schreiben um vorbereitet zu sein ;)

Lizard: Zu dir muss ich gar nichts sagen, stalk mich einfach :p
Ich bin soooo eifersüchtig ;_;

Nanatsusaya: Also aus meiner Tasche ist verschwunden:
Eine Packung Kaugummi, ein Flachbildfernseher 1mx2m, ein seltener Diamant, eine CD-Sammlung und eine Luxusjacht... achja, die Kaugummis waren aus reinem Gold. Ich erwarte die Sachen dann in den nächsten 3 Tagen bei mir zu Hause :D

Shadow Snake: Den Ausrutscher scheine ich aber vergessen zu haben ._.
War sehr nett dich kennen zu lernen :)

Tabris: Statistiken sind toll ;) Ich werde wohl echt vergesslich... wer weiß, wen ich noch alles von komischen Veranstaltungen in Kassel kenne ^^

Zaphod: Libby ;___; Hol mal die paar Folgen nach ;) War übrigens total unnett einfach den ganzen Alkohol mitzunehmen... zumindest das lekere Birnenzeugs, hätten wir sicher gerne noch getrunken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

lizard
16.05.2006, 14:29
So, hier mein Nachruf.

Artax
Ich muss sagen, ich bin echt angetan von dir. ^^ Wäre wirklich toll, wenn wir uns öfter treffen könnten, nu wo du in der Nähe wohnst. Oder schau, dass du öfter ins MSN kommst.. Du bist ein sehr lustiger und netter kleiner Mann. :D Danke, dass du uns deine neue Bude gestellt und uns Heidelberg gezeigt hast. ^_^
*schnüff* Das arme Pferd..

Chocwise
Ganz komischer Kauz. >_> Der hat mich die ganze Zeit angegraben und betatscht.

Don
Der mit dem dicken Rohr.. ähm.. Kamera. Und der dicken Flasche. xD Ja, siehste mal, was du für einen Eindruck hinterlassen hast. >_>

July
Tja, die Umstände waren wohl zu ungünstig, zumindest für uns beide. :D Schade dass wir nicht mehr erzählen konnten, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen um das nachzuholen und den netten Eindruck von dir weiter zu bestätigen. Bis dahin bleibt uns ja der Messenger, um über Soheil zu lästern und PHP zu machen. :p Hab mich gefreut, dich kennenzulernen. ^_^ Und natürlich freu ich mich auch für dich und dein Anhängsel. ;)

Natze
Komischer Kauz. o__O Der hat zwar nicht an mir, aber an.. Shadow rumgegrabbelt.
Scherz. :p Wir kamen ja erst gegen Ende ein wenig ins Gespräch, aber du hast ja die gleiche Ausrede wie July, von daher hoffe ich, das wir uns auch mal wieder sehen und mehr schwätzen können, scheinst ja ein ganz netter (und neugieriger :p;)) zu sein.
Wäre July heute nicht online gekommen, hätte ich aber doch mal die Sache mit dem Psychopathen und dem Messer in Frage gestellt. >_>

Shadow Snake
http://img53.imageshack.us/img53/1820/11746gt.png
Der kleine Giftzwerg. :D Als ich dich gesehen habe, dachte ich erst, ich kenn dich schon, weil mir dein Gesicht irgendwie bekannt vorkam. Naja, hab mich wohl getäuscht. :D Du hast recht, wir hatten leider nicht viel voneinander, und ich bin manchmal etwas ruhiger. Was diesmal aber an meiner Grippe und meinem Husten lag. *mwaha* Ich hab euch bestimmt alle angesteckt.
Aber wir können uns sicher mal wieder treffen, nur nicht auf einer Brücke oder ähnlichen gefährlich hohe Orten, sonst kommen wir wieder nicht dazu, uns besser kennenzulernen. :p Ich würde mich freuen. ^_^

Tabris
Eher die ruhige Sorte, aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich war ja eh schon von Choc zugebrabbelt worden.. "mein Meister, ich treffe meinen Meister.. °_°" und war dadurch sehr gespannt auf dich. Nur hab ich mir dich ganz anders vorgestellt.. mit weißem Bart und wundgetippten Fingern. o__O Dabei bist du jünger als Choc. :D Hab mich sehr gefreut, und als Heidelberger bist auch du aufgefordert, öfter was mit uns zu unternehmen. ^_^

taraia
Auch zu wenig miteinander geschwätzt.. leider. Ich hoffe, das können wir irgendwann nachholen, denn ich fand dich sehr sympatisch und witzig. :) Vielleicht im MSN? ^_^
Und.. fühlst du dich nu verfolgt, durch die Staffler? :D

Zaphod
Jaha, und, wie fandest du dein erstes CT? War doch gar nicht so schlimm, oder? Ist wie Pflaster abreißen, nach der ersten Schrecksekunde ist alles wieder gut. :D
Du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe, alles zukünftige klappt bei dir und du findest deinen richtigen Ausbildungsweg, und wenn es Jura ist. :p Und auch bei dir, auf ein baldiges Wiedersehen. ^_^


Smilie-Overkill. So, und den Rest vom Tag verbring ich nu damit, euch auszuspionieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Fallout
16.05.2006, 14:36
Hm... mal ein CT in meiner nähe und ich war nicht da... schade, naja muss mich ja erst wider einleben ^^ nächstes mal.

Shadow Snake
16.05.2006, 15:08
@Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen :D) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist ;)

Jaaa, wenn Chocwise sich dazu aufrappelt, kommen sie raus. :p
@Choci: Aber sag mir bitte vorher Bescheid, sonst bin ich verwirrt, wenn ich auf einmal unter meinem alten Nick nicht mehr reinkomme. :D

Achja, und der Vergleich mit one war schon okay... Ich freue mich auch, dich wieder zu sehen und werde mich allein schon deswegen nicht von der Brücke stürzen. ^_~


So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben :D
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.

Jo, stell sie rein. ^_^

@lizard: Waaaas, Giftzwerg? :eek:
War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein. :D

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen. ^_^

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an. :D

Zaphod
16.05.2006, 15:25
Schönes CT .. war für mich schon eine seltsame erfahrung so viele unbekannte leute kennenzulernen oO (ich brauch immer eine ganze weile um mich an neue leute zu "gewöhnen" ;) :P) .. aber ich habs ja überlebt :D ... Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen wieder mal ...

@taraia
wut,wut,wut? Ich musste mein Birnenzeugs doch in Schutz vor euch Ignoranten bringen oO ... Unglaublich ...
1 Folge hab ich nachgeholt .. aber .. naja .. ich glaub meine Meinung dazu wird dir net gefallen :D

@artax .. posteingang voll oO ..

.. mehr später ^^

lizard
16.05.2006, 15:26
@lizard: Waaaas, Giftzwerg? :eek:
War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein. :D

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen. ^_^

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an. :DIch hab nicht geschrieben, dass du schlimm warst. :p Vielleicht kannte ich vorher mal einen Giftzwerg, der dir ähnlich sah.. und das kam nur wieder hoch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nein, nicht mir kam es hoch. :D

Begrabscher ist angesetzt. *salutier* Aber das kann noch dauern, er arbeitet bis heute abend. ;)

Nanatsusaya
17.05.2006, 11:10
So, ich bin auch wieder im Internet, dann mal ran an den Speck. ;)

@Artax: Danke für deine Gastfreundschaft, am coolsten fand ich die Clever & Smart Comics auf der Toilette. :D Hast uns gut durch den Tag geführt. :A Ich glaube wenn du nach China gehst wird auf den CTs immer was fehlen...

@taraia: Irgendwie find ich dich sympathisch. ^.^ Nächstes mal gehen wir doch in die Mensa, dann schmeckts dir vielleicht auch wieder. ;)

@Chocwise: Tihihi unser gutmütiger Kuschel-Brummbär-Moderator. Wär ich eine Frau würd ich dich wahrscheinlich die ganze Zeit knuddeln wollen. ^^

@lizard: Ok, ich gebs zu, viel hab ich mich nicht mit dir unterhalten aber ich hab dich auf jeden Fall als sehr nette und freundliche Person im Gedächtnis. Unterhalten werden wir uns bestimmt nochmal. ^^

@ShadowSnake: Cool, die @s sind weg. :A War auf jeden Fall cool, dich wieder zu treffen. Irgendwie bist du mir ziemlich sympathisch, wir scheinen ähnlich zu ticken. Ich fänds auf jeden Fall cool, ab und ein einen kleinen karlsruhe mini ct zu veranstalten. ^^

@Zaphod: :eek: größer als ich geht ja mal gar nicht. :p Im Forum hatte ich ja noch nichts mit dir zu tun, allerdings fand ich dich echt nett und gut drauf.

@Don Cuan: Der abend war auf jeden Fall lustig mit dir. Und wenn ich mal ne Statistik brauch, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ;)

@Tabris: Schade, mit dir hätt ich gerne mehr geredet...is wohl irgendwas dazwischen gekommen. :rolleyes: Naja vielleicht komm ich nächstes jahr wirklich mit auf das mucc-Konzert. ^^

@July: ich kann dir nur zustimmen. war echts chön mit dir. ^.^

Artax
17.05.2006, 12:02
Artax – Der einzige Störfaktor auf dem CT… Idiot…

Chocwise – Die Einladung nehm ich doch glatt an ;) Hab mich auch gefreut, dich (nach doch ziemlich langer Zeit O_o) mal wieder zu sehen, ich mag deine Art und kann die Komplimente genau so auch zurück geben ^^
Und finds super, dass ihr ja gar nicht weit weg wohnt. Da geht was. Wie kam ich nur auf den hohen Norden…
Das mit dem Grillen am Schloss ist eine gute Idee O_o …

Don – Dein Apfelzeug war sogar recht lecker ^^ Respekt, du bist glaub ich mit am längsten gefahren für dieses CT. Und das nächste Mal klau ich dir die Kamera *_* sabber

July – Ich mag dich auch, na so was ;) Was ich in China will… na ja gehört dazu zu meinem Studium ._. Und ich freu mich auch schon drauf, auch wenn’s ganz schön… weit weg ist. Aber ich wird nicht ganz aus der Welt sein, hab dort auch Internet :D
Karte bekommst du, wenn du mir deine Addy gibst ;) Und ich hoffe, wir sehen und dann in Kassel noch mal…? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Lizard – Lizzy ^_^ Wie schon gesagt, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen… Passt nur auf, dass ich nicht plötzlich vor eurer Tür stehe *g* Ihr seid ein niedliches Paar, und ich hab euch wirklich gern ^^ Schreib mir, wenn du wieder da bist, dann sehen wir uns :)

Nanatsusaya – Pff… Erst ewig nicht wollen, und dann auf dem zweiten CT schon so abstauben :p Das hast du gar nicht verdient ;)
Ich würde dich gern auf mein nächstes Silvester-CT einladen, wenn’s eins gäbe ._. Komm mal nach Heidelberg, wenn du mal nix zu tun hast ;) Und wenn er da sein sollte, bring Phillip mit… Da hätten wir doch eigentlich was nachzuholen…

Shadow Snake – Pöh, wenn du nix über mich schreibst, dann mach ich das auch nicht :p Schließlich muss ich dein Gesicht die Tage oft genug ertragen, auch wenn ich einfach nur, ohne etwas Böses im Sinn, in der Stadt unterwegs bin und mich in Sicherheit wähne… :D An der Haltestelle… im Stövchen…
Aber Scherz beiseite, du bist super :D Und U18… XD Nein also… ähm XD Ach du weißt doch, dass ich dich gern hab ;)
Wäre ich eigentlich der einzige gewesen, der die @’s stehen gelassen hätte…? ._.

Tabris – Kann das sein, dass du Montag gegen Mittag zwischen Bismarkplatz und Adenauerplatz unterwegs warst O_o Zumindest saß ich gerade im Bus Richtung Kirchheim und denk an das CT, da glaub ich, dich da draußen bei der Ampel stehen zu sehen… oder wird ich schon paranoid xD
Hab dich mal geadded, lass uns mal was unternehmen mit Zaphod zusammen ^^

Taraia – Nicht die pösen Männer von Slut ;_; Kann ich ja nix dafür, wenn wir zu blau (?) sind, und den Whiskey vergessen… Sorry für die überstürzte Abreise. Und nun kenn ich meinen Wohnort schon gleich ein kleines bisschen besser :p
Bis bald in Kassel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (ich sollte so was nicht sagen, derzeit kommt mir bei allen CT’s, auf die ich gehen möchte, was dazwischen, wenn ich mich zu früh anmelde…)

Zaphod – Jau, noch ein netter Heidelberger! Wir haben zusammen mit Tabris schon ein tolles Touriführer-Team gebildet… Bei unserer Entscheidungsfreudigkeit :p Aber nun kenn ich schon mal ein tolles Chinarestaurant mehr… und das hab ich auch gleich am Montag weiterverbreitet xD
Bis bald, lad mich ein :D

Btw meinte eine meiner Mitbewohnerinnen zu mir, als wir die Treppe hoch sind, hat sie gedacht, gleich bricht das Haus zusammen :p Ist halt doch ein recht wackeliges Gestell, und so viele Leute musste die wohl noch nie gleichzeitig aushalten :D
Um das klarzustellen, ich rede von der Treppe >_>

Motto, öhm, sollte es eins geben O_o ? Wie wär’s mit… „300 stairs left“ oder so :p

Smiley-Overkill >_>

July
17.05.2006, 20:19
Stört das irgendwen, wenn ich die Fotos (http://ftp.com-gf.de/july/heidelberg.rar) hier öffentlich reinposte? Wenn ja, kann ich sie auch wieder rausnehmen.
Bin nur grad zu faul, sie per PN rumzuschicken :p

Da komm ich dann auch gleich zur zweiten Frage: Kann ich die Fotos zusammen mit dem CT-Bericht (den ich hoffentlich ncoh schreiben werde, oder hat hier zufällig grad jemand Interesse daran, mir die Arbeit abzunehmen? ^w^) auf die GF-Seite packen?

Shadow Snake
17.05.2006, 20:35
Stört das irgendwen, wenn ich die Fotos (http://ftp.com-gf.de/july/heidelberg.rar) hier öffentlich reinposte? Wenn ja, kann ich sie auch wieder rausnehmen.
Bin nur grad zu faul, sie per PN rumzuschicken :p

JAAAAAAY! FOTOS! ^_^
Sind ein paar coole dabei. :D


Da komm ich dann auch gleich zur zweiten Frage: Kann ich die Fotos zusammen mit dem CT-Bericht (den ich hoffentlich ncoh schreiben werde, oder hat hier zufällig grad jemand Interesse daran, mir die Arbeit abzunehmen? ^w^) auf die GF-Seite packen?

Wenn du mir ein paar Tage (inklusive Wochenende) Zeit gibst kann ich dir da was Nettes zusammenbasteln... :)

Aber erwarte nicht, dass ich jemanden schone, unparteiisch schreibe oder die Peinlichkeiten weglasse. Ich werde nicht einen neutralen Bericht schreiben, sondern alles auf meine Art schreiben. :D

Du kannst ja dann entscheiden, ob es dir gefällt. ^_~

P.S.: Wenn du mir mal den Link zu ein paar anderen Berichten gibst, dann kann ich mich auch daran orientieren... ;)

Shadow Snake
21.05.2006, 01:08
*puuuuuuuuuuush*

1. Der Bericht kommt, wenn er denn kommt, morgen Abend. Heute hatte ich keine Zeit. ;)

2. Bilder! Es fehlen immer noch von ein paar Leuten Bilder und Arty kriegt von mir gleich eins auf den Deckel, wenn er nicht auch mal endlich seine Bilder vom Karlsruher CT postet... Er hat das einzige Bild, auf dem er, Rick und ich zusammen zu sehen sind... Das will ich haben. :D

3. ... Äh... ja... +1. XD

Tabris
25.05.2006, 20:06
So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben. ;)

Mir hat's auch sehr gefallen, auch wenn ich mich leider mit nicht so vielen unterhalten hab. Hat mich aber echt gefreut, mal ein paar alte Bekannte wiederzusehen (auch wenn sich die Bekanntschaft auf komische Anime-Cons beschränkte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif) und ein paar neue kennenzulernen. ^^

Ich verzichte auf eine großartige @-Liste und nehme lizards und Artax' Einladung/Vorschlag gerne an. ^^ (Artax: Ich war das wahrscheinlich wirklich am Montag, hatte da gerade Tutorium ;)).

Artax
26.05.2006, 01:32
Ööh ja O_o Oops...

Bilder vom Karlsruher CT (http://extremeshare.net/7f00ff)

Hatte die schon vor ein paar Tagen hochgeladen, aber ganz vergessen, reinzustellen >_> Besagtes Bild von Shadow, Rick und mir ist da aber nicht dabei O_o Sicher, dass das nicht jemand anderes aufgenommen hat?

Die "richtigen" Bilder kommen aber erst noch, meine Cam ist leer gegangen nach dem hochladen und mein Ladegerät liegt zu Hause >_>"


(Artax: Ich war das wahrscheinlich wirklich am Montag, hatte da gerade Tutorium ;)).
Wusst ichs doch :D