PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Online



ani-kun
23.01.2003, 22:35
nagut, bevor das forum hier verstaubt^_^

ragnarok online, ich werde ja nicht der einzige hier sein der es spielt ... also, meldet euch mal^_^

für unwissende:
offizielle site (http://enweb.ragnarokonline.com)
meiner meinung nach beste deutsche offizielle fansite^_^ (http://www.ragnarok-no-seishi.de)

btw: meine charas heißen:
ani-kun (archer, noch 3 lvl bis hunter^_^)
okashi-kun (aco, erst ein paar tage alt, daher erst lvl 34/25)
yasashii-kun (merchant, mein geldmacher^_^)

hab im übrigen noch ne guilde (HontouKawaii), aber noch keine member (wollte erst hunter werden^_^)

Lantis
23.01.2003, 22:53
ich will ja ncihts sagen,aber ragnarok online kostet ja mittlerweile geld um das spielen zu können und ich denk auch,dass hier kaum einer das noch spielt,weil wer will schon für ne beta geld bezahlen...

Shakekilla
23.01.2003, 22:57
Original geschrieben von Lantis
ich will ja ncihts sagen,aber ragnarok online kostet ja mittlerweile geld um das spielen zu können und ich denk auch,dass hier kaum einer das noch spielt,weil wer will schon für ne beta geld bezahlen...

dito!

ausserdem is die Seite AFAIK keine Fansite sondern die offizielle Seite

ani-kun
23.01.2003, 23:03
ja, ne offizielle fansite ...
ob man jetzt dafür geld zahlen will oder nicht ist ansichtssache

ich hab halt 10 dollar bezahlt, dafür kann ich jetzt knapp 3 monate lang spielen^_^was solls, mir machts spass, und es kostet auch nicht die welt ...

edit: die geschlossene beta endet übrigens am 17. feb. (wenn ich mich nicht irre -_-), ich schätze danach wird wieder ne zeit lang open beta (also kostenlos) kommen.

Da Buzz
24.01.2003, 01:23
Ich spiel Ragnarok Online noch...
Die Leute hier sollen sich mal nciht so anstellen.

Gravity hatte mit Ragnarok sehr viel Arbeit und Unkosten, da muss man für drei monate Spielzeit nicht mit 10€ geizen, wenn man Spaß am Spiel hat.
Das mit der Kreditkarte war etwas kompliziert, aber hat irgendwie doch geklappt.

Ich finde Ragnarok nach wie vor super, meine Charaktere
der_bus: Lv: 59/29 Knight
Dino2k: Lv: 35/25 Thief
Riesenrille: Lv: 38/27 Merchant

ani-kun
24.01.2003, 01:56
lol, dachte mir schon das du das bist, hab der_bus ein paar mal vorbeilaufen sehen, ich glaub in morroc wars^_^

Da Buzz
24.01.2003, 02:03
Ich hab dich auch schonmal gesehen, auf jeden fall in den letzten 2 Wochen...

Aber hab mich nicht getraut dich anzusprechen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

Lantis
24.01.2003, 21:09
Original geschrieben von ani-kun
ja, ne offizielle fansite ...
ob man jetzt dafür geld zahlen will oder nicht ist ansichtssache

ich hab halt 10 dollar bezahlt, dafür kann ich jetzt knapp 3 monate lang spielen^_^was solls, mir machts spass, und es kostet auch nicht die welt ...

edit: die geschlossene beta endet übrigens am 17. feb. (wenn ich mich nicht irre -_-), ich schätze danach wird wieder ne zeit lang open beta (also kostenlos) kommen.

das is schon das nächste problem!
wir schüler könnes es halt nicht machen,weil wir noch keine kreditkarte haben und durch andere zahlungsmittel gehts anscheinend auch nicht...und meine eltern wären auch nicht so begeistert davon,für mich das geld zu überweisen....

ich mein $10 hin oder her,im endeffekt isses trotzdem unser taschengeld...ich könnt mir sogar gut vorstellen,dass irgendwann,wenn das game die beta-phase abgeschlossen hat,wieder alle charas gelöscht werden...und darauf hab ich kein 3tes mal bock :D da warte ich doch lieber bis das game fertig is und zahl DANN die $10,so fern es mit der kreditkarte möglich is!

Bekay
24.01.2003, 22:47
Hier! Hier! Ich spiele es auch! Und es macht mächtig Spass... jedoch gehöre ich nicht gerade zu den Hardcore-Spielern, ich habe nur ein 37/26 Archer ... naja, das ändert jedoch nichts am Spielspass! Also 10 Dollar für 3 Monate Spielen, fand ich nicht gerade schlimm und das war es mir wert :rolleyes: Finds halt nur blöd, dass es keine Story etc. gibt (denn mit den knuffigen Charas und gekonnten Kameraschwenks und Zooms könnte man eigentlich auch mal eine Geschichte bzw. Dialoge erzählen... müsste genutzt werden!)

Moddry
24.01.2003, 22:54
gibts da en Probe Monat oder sowas ??:D

ani-kun
24.01.2003, 23:17
naja, was soll man bei nem mmorpg schon großartig an story machen^_^sowas gibts da nur in quest-form ...

nö, im moment gibts keinen probemonat, weil grad closed beta ist ... wie gesagt: mitte februar ist die closed beta zu ende, was dann kommt? wer weiß^_^ich tippe mal auf noch ne open beta, da könnt ihr dann ja alle probespielen ...

und btw: die leute die jetzt grad spielen und gezahlt haben werden auf jeden fall ihre charas behalten können, hat gravity schon gesagt^_^

Moddry
25.01.2003, 07:10
hm wenns keine Probemonat gibt werd ich das wohl erstmal lassen, aber wenn es einen gibt dann poste es bitte ani-kun, es intresiert mich schon :)

ani-kun
25.01.2003, 07:22
werd ich, keine sorge^_^

Selenic
26.01.2003, 18:36
is das jetzt wenns closed is immernoch so laggy wie es vor ner weile mal wasr? weil da war es praktisch nicht zu spielen weil man echt nur glückstreffer gelandet hat, vor lauter lags...

ani-kun
26.01.2003, 20:10
nö, laggs hab ich schon lang nicht mehr erlebt, nichtmal aufm überfüllten marktplatz von prontera ... ich werd nur ab und an nachm teleport zu ner anderen map rausgehaut, aber das is schon alles ...

hide
11.02.2003, 06:35
har har das game ist schon
echt genial ^^

meine nicks:
]satsujinsha[ nen lv 58 assa
]hideyoshi[ nen lv 30 swordman
]sephiroth[ nen lv 28 merch ^^

yo see ya anytime anywhere

ya mata...

Fallout
11.02.2003, 14:48
Das game zocken noch immer welche? Woha habe ich da damals ne welle mit dem thread loss getreten :D

Blade_ss
14.02.2003, 00:55
ich hab mal ne Frage:
Ich bin erst jetzt auf das Game gestossen und finds ziemlich genial.
Will es auch spielen, doch ohne Kreditkarte geht da nix stimmts???
Da ich keine Kreditkarte hab,..:(
Oder kann man das auch per Telefonrechnung ganz praktisch mitschickenß?

Wann kommt das Game denn ofiziell raus??? Denn das ist gerade eine probephase, oder?

Blade_ss
14.02.2003, 22:57
nach einer gewissen Zeit---->ein neuer Post!

Wann startet denn die neue Beta Phase???
Ist die GRATIS???

....ewnn nicht muss ich mir sofort ne Kreditkarte besorgen!

ani-kun
14.02.2003, 23:30
für die nächste betaphase kann man sich meines wissens nach schon anmelden, geht einen monat lang und kostet wieder 10 $ ... ich werd diesen monat aussetzen da ich in der zeit recht viel zu tun hab und nur selten zum spielen kommen würde ...

Blade_ss
15.02.2003, 01:21
ich find das mit Kreditkarte so doof!
Pech gehabt....am Montag werd ich mir eine besorgen müssen...;)

BigMac
11.03.2005, 20:56
Ist ja kein geheimnis das es auch free Server gibt ich persönlich finde es da soger noch besser als auf dem originalen RO Server ;) wer wissen will wo ich zogge PM an mich !!!

Gorewolf
22.03.2005, 23:46
Sag mal Big Mac bist noch net oft in foren gewesen oder ich mein ja nur wiel du einen 2 Jahre alten thread ausgegraben hast :D
und auserdem würde ich die klappe halten wenn es um sog. free server geht das wird hier grade bei Ragnarok nich gerne gesehen !!!

one-cool
23.03.2005, 00:15
Brabra
Illegal...
Thread veraltet, absolut überflüssig, eigenes Forum...


*closed*