PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit dem Forum los?



Aldinsys
07.03.2006, 19:53
Ich weiß nicht warum,aber in letzter Zeit kann ich das Forum manchmal nicht laden oder es kommt andauernd zu Zeitüberschreitungsfehlern.
Was ist der Grund? Bin ich der einzige,bei dem das so war?

Gala
07.03.2006, 19:57
Bei mir funktioniert das Forum wunderbar. Liegt es vielleicht an deiner Leitung?

Aldinsys
07.03.2006, 19:58
Ne alle anderen Seiten funktionieren wunderbar. Manchmal geht das Forum,manchmal plötzlich nicht. Woher kommt das?

Zelretch
07.03.2006, 20:02
villeicht liegt es daran >> (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65945)
bei mir ladet das forum auch extrem langsam.

Xered
07.03.2006, 20:03
Da hatte ich gerstern abend auch für ca. 2std.
Aber GSandSDS hat nix gepostest oder so warum....

Blank
07.03.2006, 20:04
Ja, gestern Abend lag hier so ein seltsamer Fehler bei mir vor, der die Adresse nicht mehr weiterleiten konnte, oder so...

Aldinsys
07.03.2006, 20:06
villeicht liegt es daran >> (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65945)
bei mir ladet das forum auch extrem langsam.

Oh sorry,ich hab das Forum leider übersehen,halte mich selten außerhalb der RPG Atelier Foren auf. Also bin ich nicht der einzige,aber warum stand da nichts seitens des Admins?

Hart
07.03.2006, 20:14
Bei mir war das gleiche wie bei Blank, wowohl mit Mozilla alsauch mit Microsoft Internetexplorer.

YoshiGreen
07.03.2006, 20:30
Chocwise fungiert noch als Admin, nur trägt er im Moment den Mod-Rang.
Hier nochmal die Problemlösung:


Wenn ihr das Problem habt, schreibt in eure host-Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts):
213.239.209.200 forum.rpg-kingdom.de
speichert sie, restartet euren Browser und versuchts wieder, dann kommt ihr garantiert beim Forum an... es sei denn der Server ist weg. ;)
Nehmt das dann aber in 2,3-Tagen wieder aus der hosts-Datei raus.
Also behaltet mal das L&K-Forum im Auge ;)

@Hart: Wie im verlinkten Thread steht, liegt das nicht an deinem PC, oder gar am Brauser =)

Wolfsrudel
08.03.2006, 18:51
Wenn Du Prbleme mit dem Forum hast, warum konntest Du dann diesen Thread eröffnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Probleme hatte ich mit Cookies oder ähnlichen noch nie... die traten nur auf, wenn SDS mal wieder was zerschossen hatte :D

Wolfsrudel - wünscht sich weniger solcher "Ich hab' ein Auweh, schaut Euch die Wunde an und pustet"-Threads :o

Archeo
08.03.2006, 18:52
Wolfsrudel - wünscht sich weniger solcher "Ich hab' ein Auweh, schaut Euch die Wunde an und pustet"-Threads :o

Ich hatte das gleiche Prob wie er.o.o

Grashalter
08.03.2006, 19:01
Ich auch schon öfters^^

Wolfsrudel
08.03.2006, 19:01
Ich hatte das gleiche Prob wie er.o.o

Du bist ja auch komisch und rauchst ganz viel... Das "viel rauchen" streichen wir :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Trotzdem - imho muß' nicht bei jedem kleinen Ladefehler ein Thread aufgemacht werden... dann können wir das Forum gleich umbennenen :o

Wolfsrudel - liept Dich trotzdem, Archyy <3 (_O_)^^)

Blank
08.03.2006, 19:02
Hm, wär ja ganz gut, wenn GSandSDS mal eine Meldung auf der Startseite über diese Fehler schreibt, damit nicht immer gleich solche Threads entstehen^^"

YoshiGreen
08.03.2006, 19:08
Naja, die meisten User wissen ja, dass es das L&K-Forum gibt, bzw. die Com-News. Wenn solche große Ausfälle wie gestern sind, wird irgendwo dort immer eine Stellungsnahme zu finden sein.

Der Thread ist entstanden, weil jemand einfach noch nicht soweit über den Tellerrand rausgeguckt hat. Das ist nicht weiter dramatisch, tut niemanden weh und vor allem kein Grund hier rein zu spammen ;)

BTW: Es war ja "kein kleiner Ladefehler" sondenr schon ein größeres Problem ^^"

Aldinsys
09.03.2006, 16:41
Ja sorry nochmal,war mein Fehler. Ich kam einfach nicht mehr ins Forum rein und nachher hat es so rumgezickt. Da hatte ich mich gewundert,dass nirgendwo eine Meldung war(Ist mir natürlich nicht aufgefallen,dass es im RPG Kingdom für sowas ein Forum gibt) und hatte wegen des Problems gefragt.
Aber hat sich ja nun denke ich erledigt. Läuft jetzt wieder alles wunderbar.
Danke für die Hilfe.