PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein story für en RMK XP



Hart
07.03.2006, 14:51
So, ich hab noch nix gemakert weil ich erst euern Segen haben möchte.



Custos Iuris

X=Noch nicht bekannt
Albia ist Prinzessin von einem Königreich(X). Sie wurde zur Magierin ausgebildet, wie alle Frauen in ihrer Familie.
Eines Tages kommen Feinde und speißen im Schloss. Albias Vater und der andere König streiten sich. Denn Albias Vater möchte keine Allianz bilden und den Kaiser stürzen. Es gibt nämlich im Königreich viele Gebiete mit Königen die von einem Kaiser regiert werden. Könige sind nur Vertreter der Gebiete. Dann verlässt der andere König erzürnt die Burg.
Nun unternimmt die Familie einen Ausflug zur Hauptstadt. Doch es gibt einen Überfall. Es gibt einen Kampf. Vor entsetzen flieht Albia und kommt in der Hauptstadt an. Dort wird sie nciht erkannt und versucht sich durchzuschlagen.
Da entdeckt sie einen Dieb.Als sie versucht ihn zu stellen bietet er ihr die Hälfte der Beute an. Weil sie Hunger hat willigt sie ein. Der Dieb führt sie in die Hauptzentrale der "Custos Iuris", einer Geheimorganisation zur Erhaltung der Rechte und Freiheit der Bürger. Sie entschließt sich Mitglied zu werden, denn sie riecht eine Chance zu überleben und mehr über den Überfall herauszufinden.
Wie sie geahnt hatte, war der Fremde König der Übeltäter gewesen.

Eines Tages findet sich die Geheimorganisation auf dem Markplatz ein. Der Anführer startet eine Rede. Darin ruft er die Bürger auf die Könige und den Kaiser zu töten, denn das Volk hat eine Demokratie verdient.
Und der Bürgerkrieg scheint zu beginnen.
Albia aht nun die Wahl, die Custos Iuris zu verlassen und den Tod in Kauf nehmen, oder ihre Familie verraten........

So,das wars und mehr verrat ich nicht:D



Bitte kommentieren.

Princess Aiu
07.03.2006, 15:44
die story an sich gefällt mir ganz gut,hoffentlich setzt du das auch gut um ^^

aber soll das irgendeine besonderheit sein,dass könige unter dem "allherrschenden" kaiser stehen?seeeeeeehr merkwürdig!

der dieb und die anderen dieser geheimorganisation haben also keine ahnung davon,dass sie eine prinzessin ist?(stimmt,dann wär sie aber schnell tot :p )
trotzdem,wenn sie es erfahren,was ist dann?darf sie als prinzessin auch bei der geheimorganisation bleiben,schließlich müsste sie dann aber auch ihre eigenen verwandten,etc. verfolgen,sehr makaber oder?
ich würde eher sterben oder versuchen mich weiter zu tarnen und zu entkommen,als meine eigene familie zu verraten und vielleicht auch zu töten...

außerdem sagt der anführer in seiner rede doch,dass die könige und der kaiser getötet werden sollen,gilt das automatisch auch für deren kinder,frauen,etc.?
wenn ja,dann müsste das aber erwähnt werden,kommt auch dramatischer:
"tötet die könige und den kaiser und deren familien,keiner dieser....blabla soll überleben!"
naja,so in etwa...

man,mir fallen immer wieder neue fragen ein :D

ich hab vergessen zu fragen,wieso denn das volk die demokratie verdient hat?unterdrücken der kaiser und seine könige das volk?lassen sie das volk nicht wichtige entscheidungen treffen,werden irgendwelche menschenverachtenden taten an dem volk "ausgeübt"?

so,das wars aber(puh) ^^

Hart
07.03.2006, 19:06
1.Das ist so wie unter Napoleon, mir den Deportmounts. Könige sind die Verwalter des Landes, ich glaub das Wort ist nur unglücklich gewählt:rolleyes:
So war das acuh mit dme "Heiligen Reich Deutscher Nation".
2.Nein,niemand weiß,dass sie eine Prinzessin ist. Woher auch?:D
Wenn sie es wüssten würden sie sie wohl für eine Verräterin halten und sie töten. Außerdem würde das noch mehr Wujt auslösen.
3.Ja,auch Familie und andere Adlige töten
4.Unterdrückung würde ich nicht sagen. Aber das Volk stirbt für den Kaiser und verrichtet Arbeit, udn beugt sich den Gesetzen. Der Geheimbund möchte den Menschen Rechte geben.



AUCHTUNG SPOILER
5.Alle wollen ein wenig Macht haben, auch der Geheimbund

Blank
07.03.2006, 19:30
Naja, das klingt doch schon ganz gut, aber willste nicht noch ein bisschen mehr Ereignisse reinpacken? Albia geht wohin und wird überfallen, und das andauernd^^"

Und was wird aus "Bloody Tears", machste das nebenbei?

Hart
07.03.2006, 19:52
@Blank, ich mach wozu cih grad Lust hab. Und das wird mehr das nebenbei Produkt, ich hab ja ncihtmal angefangen.
Du kennst es sicher wenn du mla keinen Bock zum makern hast ;)

Blank
07.03.2006, 19:56
Ja, und wie ich das kenne, deshalb hat "The Final Joke" erst vier Maps...^^"

Hart
08.03.2006, 20:05
Ich möchte noch etwas einfügen,hab ich wohl vorhin vergessen:D
Der nächste storyteil komtm morgen.