Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXII Potion
Zeuge Jenovas
07.03.2006, 10:57
http://youtube.com/watch?v=y-PGVdEjmiw&search%3E%3Cimg%20src=
http://img58.imageshack.us/img58/2151/p10004109pl.jpg
find die Werbung ganz putzig...
aber allein was die versaufen müssten für den short Fight.
Er macht +6k Dmg und sie +3k Dmg und die kleinen teile geben nur 100 HPs. ;)
Holystar
07.03.2006, 11:07
Heh, jaja, auch wenn's wohl Abzocke allererster Güte ist, solche Werbung sähe ich bei uns auf dem alten Kontinent auf mal gerne. :)
Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt grad Lust auf nen Potion-Drink habe... hehe, und bei nur 100 geheilten HPs brauchts ja einige.
BTW, weiss grad jemand, wie lange die Aktion noch läuft? Zugerne würde ich mir in Japan so ein Teil holen...
Zeuge Jenovas
07.03.2006, 11:27
wie lang es das gibt weiß ich nicht aber bei ebay kann man sie (IMO nich gerade günstig) kaufen..
http://search.ebay.com/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&from=R10&satitle=final+fantasy+XII+potion&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Search&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=30519&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
Gogeta-X
07.03.2006, 11:44
Ist doch eine nette Idee und mal eine willkommene Abwechslung von dem ganzen Cola, Fanta und Spritemüll. :-/
Knuckles
07.03.2006, 11:48
Ist doch eine nette Idee und mal eine willkommene Abwechslung von dem ganzen Cola, Fanta und Spritemüll. :-/
Cola = King! Interessant das du nur Coca Cola Produkte hier nennst. :D
Soweit mir das bekannt war aus Nachrichten, waren die Flaschen glaube ich auf nur 3 Millionen Stück limitiert.
Zum Verkauf standen aus einmal eine normale Flasche für etwas knapp über ein $, und dann gabs noch eine Deluxe Version für knapp 5 $ in etwa, mit kleinem Karton für die Flasche, es gab bei den DV Flaschen unterschiedliche Flaschenverschlüsse und als kleines Boni noch eine Karte aus FFXII von einem Charakter.
aber allein was die versaufen müssten für den short Fight.
Er macht +6k Dmg und sie +3k Dmg und die kleinen teile geben nur 100 HPs.
Heheh, na ja es ist mal von auszugehen das die Dinger weggehen werden wie warme Semmel. Und dann bringen se als nächstes die Hi-Potions und X-Potions auffn Markt. *fg*
Das sind dann respektive bei uns die 500 ml und 1,5l Flaschen. :D
der werbespot ist mal echt witzig gemacht. gefällt mir =)
ich hoffe nur, dass das neue game dem hype gerecht wird... auch wenn mich die trailer doch schon überzeugt haben :)
Gogeta-X
07.03.2006, 12:42
Cola = King! Interessant das du nur Coca Cola Produkte hier nennst. :D
Hab ich mit absicht gemacht ;P
Ausserdem rult Mezzo alles weg @.@
Hab ich mit absicht gemacht ;P
Ausserdem rult Mezzo alles weg @.@
schwip-schwap is besser :P (schon alleine vom namen her)
Gogeta-X
07.03.2006, 12:57
schwip-schwap is besser :P (schon alleine vom namen her)
Ist für mich beides gleichwertig ^^ Am besten ists aber immernoch wenn man Cola und Fanta selber zu Schwapebrühe macht. Das ist was feines *_*
Also mein Kumpel aus Japan hat das heute getrunken (hat mir auch zwei tolle Fotos geschickt ;)). Er meinte als Kommentar nur:
"Das riecht fremd, und schmeckt total bescheuert. Schmeckt richtig nach Farbstoff. Bäh. Kann ich euch nur empfehlen. Das hat auch wirklich Farbstoff E125 und co. drin, was eigentlich als krebserregend ist. Aber die Kooperation von Square & Suntory macht alles möglich!"
Naja, auf jeden Fall habe ich mir von ihm mal zwei Fläschen aufschwatzen lassen (ich bekomme ohne Mitte des Monats ein größeres Paket von ihm), eine normale zum "probieren" und eine Limited Flasche zum ins Regal stellen :). Wobei ich selber schon jetzt weiß, dass mir das Gebräu nicht schmecken wird. Teilweise sind japanische Erfrischungsgetränke (zumindest für meinen Geschmack) sehr gewöhnungsbedürftig. Muss da mit Ekel an Fanta Melon zurück denken ... Pfui, pfui. Fand ich einfach nur extremst süß und ekelhaft ...
Ich trinke ja gerne Orangina - eine Art Fanta aus Frankreich (irgendwas gutes müssen die Franzosen ja haben ;)), die es glücklicherweise nun auch in Deutschland gibt :).
Grüße,
Chocobo
Das hat auch wirklich Farbstoff E125 und co. drin, was eigentlich als krebserregend ist.
bist du dir sicher? :eek:
kann ich irgendwie mal überhaupt nicht glauben...
aber mit orangina hast du recht, das zeug schmecht echt sehr geil ^^ habs nur leider noch nicht in deutschland gesehen.
Ich finde das total Schwachsinnig. Wenn das so weitergeht verkaufen sie noch Kanarienvögel als Chocobos. Man könnte grad meinen SquareEnix hätt kein Geld. Das ist bloß auschlachtung der Final Fantasy Marke. Aber die Japaner kaufen auch wirklich alles......
The Judge
07.03.2006, 13:57
Hm, find die Idee witzig.^^
Nicht, dass es jetzt irgendeinen tieferen Sinn haben muss oder aus wohltätigen Zwecken verkauft wird, nichtsdestotrotz find ichs als Gag gelungen.^^
Mal sehen wann es funktionierende Phoenixfedern zu kaufen gibt.
Gogeta-X
07.03.2006, 14:43
Ich finde das total Schwachsinnig. Wenn das so weitergeht verkaufen sie noch Kanarienvögel als Chocobos. Man könnte grad meinen SquareEnix hätt kein Geld. Das ist bloß auschlachtung der Final Fantasy Marke. Aber die Japaner kaufen auch wirklich alles......
Es sind halt in meinen Augen Merchandising Artikel ^^
Prevailer
07.03.2006, 16:24
Es soll schmecken wie schlechte Medizin! Totale Geldverschwendung. Aber einige Importshops haben es :D Konnte mich allerdings noch nicht durchringen, 10 Euro + Porto... ;) Da hab ich mir lieber HOPE bestellt für fast das gleiche Geld...
Nintendo sollte Pilze verkaufen! Hab ich woanders geklaut :D und klingt auf Englisch cooler O_o
Jo bekomme auch schon Appetit auf ne Potion. Vielleicht kann man die importieren?!;)
Holystar
07.03.2006, 16:50
BTW, weiss zufällig grad eine/r, wie man sich das Video von YouTube runterladen kann? Soll ja angeblich gehen... nur weiss ich nicht wie... aber den Spot würd ich gern in mein Video Archiv aufnehmen. :)
gibts dann eigentlich auch hi-potions? so 1-liter-versionen oder sowas? :D
nudelsalat
07.03.2006, 19:18
Videospielewerbungen (http://youtube.com/watch?v=DtkWitEXbvk&search=xbox)sind toll (http://youtube.com/watch?v=0Bhb6wXYSOY&search=princess%20peach) :D
Videospielewerbungen (http://youtube.com/watch?v=DtkWitEXbvk&search=xbox)sind toll (http://youtube.com/watch?v=0Bhb6wXYSOY&search=princess%20peach) :D
http://youtube.com/watch?v=HRNyd6tNRjU&search=prince%20of%20persia
da haste recht ^^
BTW, weiss zufällig grad eine/r, wie man sich das Video von YouTube runterladen kann? Soll ja angeblich gehen... nur weiss ich nicht wie... aber den Spot würd ich gern in mein Video Archiv aufnehmen. :)
Gucken Sie hier (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1684).
Lustiger Spot, schön bearbeitet - und diese Marktstrategie ist schon clever. =o
Kann mir einer das Zeug besorgen?
Ich binzu zeit etwas kanpp bei kasse aber ich will es auch haben ist bestimmt cool.
Weiß schon einer wie das schmeckt?
Wenn du dir den Thread durchlesen würdest, könntest du den Post von Chocobo lesen...
Kann mir einer das Zeug besorgen?
Ich binzu zeit etwas kanpp bei kasse aber ich will es auch haben ist bestimmt cool.
Also, mein Kumpel aus Japan meinte, dass die limitierte Version von dem Potion Getränk bereits ausverkauft wäre, zumindest bei ihm in der Nähe *lol*. Naja, eine limitierte Version konnte er noch für mich ergattern :). Angeblich wurden um die 3.000.000 Stück davon hergestellt (also von der limitierten Version) und die mehr oder weniger alle weg - eine neue Lieferung gibt es wahrscheinlich nicht, aber man kann ja auch noch die normale Version kaufen. Schmecken soll das Zeugs übrigens nicht sonderlich gut, Cloud. Aber wie Skar schon anmerkte, hatte ich ja das "Geschmackserlebnis" meines jp. Kumpels bereits vorher geschildert ...
Grüße,
Chocobo
Also, dass das Zeug nicht gut schmeckt, kann ich mir wirklich vorstellen - sieht aus wie Fanta Berry Blue und das hatte auch so nach Duftbaum gerochen und nach Medizin geschmeckt. Wie so ein Ding 100 HP heilen kann, ist mir irgendwie fraglich. Sollte das echt vergleichbar sein mit Berry Blue, dann tun mir die Chars echt Leid und ich werd sie ingame allerhöchstens mit Cure oder Cura/Curaga versorgen und die Potions schön verticken oder im Inventar stecken lassen. xD
(Welch Güte! >.>)
Ich find die ldt. Potion schon hübsch. Aber die normale etwas enttäuschend was die Aufmachung angeht. Nichts weiter als eine blaue Glasflasche mit Ettiket draufgepappt. :/
Und dann der Preis x___X
Wenns dann nicht mal schmecken soll... nee nee :D
Die Idee ist zwar ganz hübsch, aber ich finde sie hätte wohl besser zu FFIX als zu FFXII gepasst.
Kaoru Ikari
19.03.2006, 19:21
:D Diese Merchandise Idee finde ich sehr sehr nice! :) Allerdings, wenn es diese Zeug nur für bestimmte Zeit gibt, wäre es mir vielleicht auch zu schade zum trinken?
Aber was ist, wenn es schlecht wird? Auskippen und wenigstens die Flasche behalten? Naja, ich hätte jedenfalls gern eine.
Nach meinen Informationen ist das ein teil der tv werbung zu FF XII oder her gesagt ein teil der werbe kampangne die in japan gezeigt wurde aber da die japaner ja etwas (wie soll ichs sagen mhhhh) krank (nicht als bleidiegung gemeint) veranlagt sind gibt es das wirklich als natrium armes mineral wasser in bestimmten läden zu kaufen (und so was nennt man dann gewinn optimierung )lol aber als eurpäer wird man das wohl nie zu kaufen kriegen es sei den man Fliegt selbst hin
Kaoru Ikari
22.03.2006, 20:50
aber in relation zu was vorher in dem Video passiert, sind die 100 HP die sie sich am Schluss gönnen, wohl etwas mager, oder?:)