Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Acces Lernen

ZeKeE
06.03.2006, 15:11
Hallo.
Also wie der name schon sagt möchte ich mehr über Microsoft Acces Lernen .
Kennt ihr vll. gute Bücher oder Gar Webseiten
(Am besten Deutsch.. nicht das ich es nciht verstehen würde aber es geht mir um die deutlichkeit)
so von Grundkurs an ?
Das wäre Super...

mfg Sekar

o_O
06.03.2006, 15:32
Hmm das sind doch Datenbanken oda ? Oder das Programm .. das Prog benutzen wir in der Schule ... du net ?

ZeKeE
06.03.2006, 16:31
isu noch meinen hauptschul abschlus amchen und dan gehe ich auf die 2 Jährige im EDV berreich

wolte nur etwas vorlernen =D
ich ahbe mal en bisl gegoogelt aber alles nur in englisch ><

Lukas
06.03.2006, 17:03
ich ahbe mal en bisl gegoogelt aber alles nur in englisch ><Wenn du irgendwann mal was im IT-Bereich machen willst, brauchst du früher oder später eh Englisch.

Rolus
06.03.2006, 17:05
Mna kann mti Goolge uach nach deutchsen Seitne suhcen. Udn so findte mna uach Toturials. :)

freundliche Grüße, Rolus

o_O
06.03.2006, 21:08
Kauf dir doch nen Buch ?! www.mut.de hat bestimmt sowas in der richtung

ZeKeE
06.03.2006, 21:42
ich schau mal in unserer Mediathek nach ^.^

Waya Yoshitaka
07.03.2006, 10:20
Am besten du überlegst dir, was du damit machen kannst und probiert mal. Ich kann dir auch einfach die Aufgaben zu Access geben, die ich letztes Semster in der FH hatte. :p

MAn kann zwar viel lesen, aber am besten versteht man es ja immernoch, wenn man dran arbeitet. ;)

ZeKeE
07.03.2006, 10:38
Naja da ich selbst informatiker möchten werde und auf die 2 Jährige dan gehe wolte ich einfach mal vorlernen =D

B.z.w. Wäre super wen du mir die gibst *_*

Dingsi
07.03.2006, 14:30
Naja da ich selbst informatiker möchten werde [...]Und du willst keine englischen Texte lesen? Viel Glück.

ZeKeE
07.03.2006, 14:38
Ich Liebe englisch das ist kein problem für mcih (hab da ne 2+ im zeugnis )
Blos das es dinge gibt die nicht verständlcih sind oderr manche Vokabeln kenne ich ncoh nciht >>"

Lukas
07.03.2006, 15:11
Wenn du nicht genug Englisch kannst, um Programmier-Tutorials zu lesen, kannst du auch nicht genug Englisch, um alles zu verstehen, was du als Informatiker verstehen musst (zumindest höchstwahrscheinlich).

MagicMagor
08.03.2006, 10:43
Wenn du bestimmte Vokabeln nicht kennst, schlage sie nach. Englisch lernt am besten dadurch das man es benutzt. Gerade im IT-Bereich würde ich mich nicht nur auf das verlassen, was man in der Schule lernt. Wenn du englischen Texten ausweichst, soweit es geht, wirst du nicht besser.
Gerade in jungen Jahren lernt man noch am besten, also nutze die Zeit.. Wenn du Informatiker werden willst, ist gutes englisch pflicht (gut, daß ist es in fast allen Berufen mittlerweile).

ZeKeE
08.03.2006, 10:49
Ich weiche nimals Englischen texten aus -.-

Mir geht es einfach um die Bezeichnungen .
Wen cih ein Deutsches Access verwände aber ein Englisches Tutorial benutze Oo

Klar es besteht kein problem eigentlich was Englisch angeht.
Mir gehts einfach nur um die begriffe die es im Deutschen Access und im Englischen gibt.

mfg Sekar

Edit: Thanks you o_O =D

o_O
08.03.2006, 13:02
Hört doch jetzt auch über kak English zu labern -.- gebt ihm lieber links zu guten Tuts usw -.- das mach ich jetzt zwar auch net aber sonst ginge das bestimmt immer so so weiter...

Dingsi
08.03.2006, 13:27
Hört doch jetzt auch über kak English zu labern -.- gebt ihm lieber links zu guten Tuts usw -.- das mach ich jetzt zwar auch net aber sonst ginge das bestimmt immer so so weiter...Wir wollen ihm doch nur helfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

ZeKeE
08.03.2006, 13:41
Ok das Problem hat sich gelöst.
Ich habe ein Super Buch gefunden =)
Ich danke euch allen für eure Unterstützung ^-^

rgb
11.03.2006, 11:39
http://office.microsoft.com/de-de/FX010857911031.aspx
Da hätte ich als erstes nachgesehen...

Deathball
18.03.2006, 16:32
http://www.office-loesung.de/index6.php kann ich wärmstens empfehlen...

Unter Tipps und Tricks findest du viele gute Infos, und wenn du mal Probleme hast wird dir eigentlich immer sehr schnell geholfen.

cya
Deathball