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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein selbst gemachtes kampfsystem ^^



LufiaSchwert
05.03.2006, 21:39
hi,
ich weiss jetzt nicht wo das genau hinkommt aber da, dass hier das technikforum ist, dacht ich mir das es hier gut passen würde. Wenn nicht sorry ^^". Ich hab schon lange vor mich hin überlegt wie ich als anfänger ein gutes aber dennoch einfaches kampfsystem hin bekomme. Nach langer überlegung hatte ich diese Lösung!

http://de.geocities.com/habbobilder/scr.jpg

wie gesagt ich bin anfänger aber wie findet ihr die Lösung? Ich glaub auf die Idee ist bis jetzt noch keiner gekommen. Ich hab die Helden einfach im Kampfbildschirm rein kopiert. Der rest ist wie immer. Sieht aber doch ganz nett aus. Wie findet ihr es?

WoOdY49
05.03.2006, 21:42
versteh ich richtig, dass du sie aufs kampfpanorama gezeichnet bzw kopiert hast?
net grad die beste lösung wie ich finde
das sieht doch dann bei anis total dumm aus oder?


Ich glaub auf die Idee ist bis jetzt noch keiner gekommen.
da wär ich mir net ganz so sicher, also ich hatte schonmal mit dem gedanken zu spielen, es aber dann wegen obigem punkt verworfen ^^

edit: juhu, ich bin das erste mal schneller als jemand anders ^^

.matze
05.03.2006, 21:42
Is ne Idee, allerdings kann man dasn keine Battleanimationen mit den Charakteren machen weil das dann ja unlogisch wäre, außerdem sind mehr Farben auf den Backgrounds was wie du ja schon bei dir sehen kannst sich negativ auf die Farben auswirkt, aber sonst ist die Idee recht nett. :A

Cloudi
05.03.2006, 21:43
Find das meinermeinung schon gut aber..
1.Stehn die Charas in falscher Reihenfolge
2.Ist das irgendwie net so toll..es ist zu einfach zu machen xD
3.Es würde besser aussehn wenn die charas beim schlagen sich bewegen würden.^^
Ich hab ma n KS hinbekommen das genauso war wie aus Aldaran und ds ohne hilfe :)
Nyo danke lieber pc das du kaputt gingst.
Hier stehn die meisten auf herrausforderrungen <3
Aber auf die idee zu kommen is gut :o

darrin
05.03.2006, 21:48
Ja bin erster!!

Edit: Verdammt, da freu ich mich grad als erster was reinzuschreiben und dann seh ich 3 Posts vor mir, ?§!#*/.

Ich find´s nicht schlecht, ja sogar echt gut. Du bist bestimmt kein Anfänger... Eine gute alternative zu nem Ks. Man sieht die party und braucht nicht viel arbeit, glaub ich. Nur solltest es ein wenig übersichtlicher machen, da steht das der Tod als nächtes seinen zug machen darf (kartenspiel?), aber er steht an 4. Stelle. Sonst ist es recht gut.

Aber wie meine KOLLEGEN hier schreiben würd ´s probleme mit den Anis geben.

LufiaSchwert
05.03.2006, 22:02
wow das soviele nach kurzer zeit antworten ^^". also zu den animationen. das geht wunderbar und sieht nicht blöd aus. o.k es ist simple und mega einfach aber mein motto: warum komplitziert wenn es auch einfach geht ;). mhmm das die partymitglieder in falscher reihe folge hier zu sehen ist, ist kein problem. das war ja ein test lauf und da hab ich eben nicht drahn gedacht die reihe folge einzuhalten. Wierd aber beim spiel nicht passieren. und wie ich es gemach habe. mhmm das hab ich eben doch erklärt. ich hab die ganzen Backgrounds exportiert so wie auch die helden. Dann hab ich die helden ins bild rein kopiert und ihnen eine waffe gegeben die ich im i-net gefunden habe. und anschliesend alles in den maker rein.

MeXx!
05.03.2006, 22:19
Sieht nett aus. Is mal ein neues KS, nicht sehr bahnbrechend, aber dennoch abwechslungsreich. ;) Allerdings fürde ich Monster pixeln, dass sie zum Rest passen! Sonst sieht das doof aus.

Zu den Anis: Ja, solange die Helden nicht nur blöd rumstehen und däumchendrehen, wärend man kämpft.....:p
Flüssige Anis würdens da bringen. :)

Mach weiter so, bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt.

Ascare
05.03.2006, 22:57
Das geht ganz gut mit dem 2003er KS zu verwirklichen, beim 200er wirst du damit wahrscheinlich Probleme haben. Ansonsten finde ich es völlig ok. ;)

Dhan
06.03.2006, 00:18
Zwingt einen dazu, die Party nicht oft zu verändern wenn man nicht tausend Abfragen will und Partymöglichkeiten * unterschiedliche Backgroundtypen an Backgrounds basteln will (was bei dynamischen Parties in denen man Charaktere austauschen kann, eklig viel wird)
Ich würd da die UiD-Lösung bevorzugen, das kurze Einblenden der Charaktere vor dem eigentlichen Kampf


Neu ist die Idee übrigens nicht, ich erinnere mich an die Methode noch aus dem gamesweb-Forum

Don_Alexandro
06.03.2006, 09:58
Gabs schonmal.
Hab den Namen des Spiels vergessen, aber da wurde mit dem Standart KS (2000er) ein Sideview KS Simuliert. Im Panorama waren links die 3 Helden zu sehen und die Monster schauten alle nach rechts. Bei einem Angriff eines Helden wurde das Gesicht von links über die Heldengruppe geflasht, so dass diese verdeckt wurden, und dann kam die Kampfanimation unter dem eingeblendeten Gesicht heraus.
KA wie ich das besser beschreiben soll.^^

Ich persönlich finde die UiD Lösung besser. Schaut einfach besser aus!

Knopey
06.03.2006, 12:37
Also ich bin einer solchen Lösung bislang auch nich über den Weg gelaufen, find ich aber schon orginell :D
Allerdings... Da du ja nur die Helden in den Hintergrund gepackt hast, ist es nicht wirklich richtig, es dein eigenes Kampfsystem zu nennen.
Ansonsten... Wie Cloudi schon sagte, stehen die Figürchen in falscher Reihenfolge :-P
Und sie bewegen sich nicht bei Angriffen.
Da würde ich sie doch lieber in die Kampfanimationen kopieren.

.blaze
06.03.2006, 14:05
-Wieso nennst du das neues KS, das KS ist imemrnoch das Selbe :rolleyes:

-Man müsste ja ziemlich viele BGs machen so ungefähr 16 pro Background,damit jede mögliche Heldenpartie angezeigt werden kann

-Wie gesagt, neu und toll ist das nicht

-Auch wie gesagt, Probleme mit den Animationen, wenn es welcher dieser Art geben würde

-Größenverhältnisse sind schlecht, selbst ne kleine Fledermaus sieht da riesig aus und der Zeichenstil ist unterschiedlich, was auch ungünstig ist

-Man kann es machen, aber viele "Extra-Punkte" oder Lob kriegste damit nicht wirklich...

LufiaSchwert
06.03.2006, 14:37
ich erwarte ja kein lob oder extra punkte. ich wollte einfach nur meine idee zeigen. ich wollt euch zeigen wie man ganz einfach seine party im kampf sehen kann. man will ja eigentlich meisten gerne figuren im kampf sehen und das fand ich war die einfachste lösung. ok die partymitglieder kan man hier nicht mehr wechseln oder man niehmt sich die zeit und macht sehr viele bg´s. ich hatten in diesen rpg eh vorgehabt nur diese 4 helden zu nehmen. und wie gesagt ich bin noch anfänger ;)

Grashalter
06.03.2006, 15:08
8) Na wenigsten 1 neue idee wielange hat das gtedauert die rheinfolge ist falsch.Na also ist irgendwie wie bei dem anderen also bloss den chara nach vorne gesetzt eigentlich nichts besonderes aber vllt. wirds ja ein erfolg man kann nie wissen!

Aldinsys
10.03.2006, 20:28
Hmm,irgendwie gefällt mir bei deinen Screen der Farbverlust. Sieht irgendwie originell aus.^^

Aber warum zum Teufel nimmst du Maxim als Held in deinen eigenen Spiel ;) ???
Naja eigene Helden wären da angebrachter...
Ist aber insgesamt eine interessante Idee..

Knopey
11.03.2006, 10:15
Vielleicht ne Fortsetzung?

Allerdings, LufiaSchwert... Das Team muss man von Anfang an dabeihaben damit deine Idee klappt.

LufiaSchwert
11.03.2006, 11:49
Das Team soll auch so bestehen. Also der Held da ist nicht Maxim von lufia 2. der chara heisst hier auch Maxim. Aber stimmt, es wierd ein Lufia spiel ;) . Aber es spielt einige 100 Jahre nach teil 3.

Master of Blumentopf
11.03.2006, 13:16
8) Na wenigsten 1 neue idee wielange hat das gtedauert die rheinfolge ist falsch.Na also ist irgendwie wie bei dem anderen also bloss den chara nach vorne gesetzt eigentlich nichts besonderes aber vllt. wirds ja ein erfolg man kann nie wissen!
Wenn du Beistriche setzen würdest und deine Rechtschreibung verbessern würdest dann könnte man deine Texte auch lesen.
Ansonsten muss man immer erst entziffern was du schreibst und das nervt!

@Topic: Nette Idee, nur, die Monster sollten kleiner gemacht werden...

LufiaSchwert
11.03.2006, 13:36
um monster und richtige reihen folge hab ich mich schon gekümmert. Ich werd mal bald einen neuen screen. reihn setzten.

Bauzi
11.03.2006, 13:55
Eigentlich eine nette Idee. Wenn du jetzt mit Hilfe von Kampfanimationen erreichen kannst, dass die Helden auf dem Panorama getroffen werden. Und zwar einzeln... D.h. du bräuchtest pro Angriff eines Gegners ganze 4 Animationen und musst immer aufpassen welche Position die Helden haben usw. ob überhaupt 4 Helden oder nur 2 Kämpfen...
Wenn du das alles hinkriegst, dann ist das ganze sicher super, auch wenn sich die Helden nicht auf dem Panorama bewegen (das geht ja IMO gar nicht bei dem KS^^).
:)

LufiaSchwert
11.03.2006, 14:30
mhmm cool wär das nur weiss ich leider nicht wie ich das machen soll. ich werd es mir mal im rpg maker anschauen.

TubE
11.03.2006, 15:01
Man kann doch die Kämpfe per Events auch verändern, so mit Nachrichten etc.

Mach doch (wenns geht) ein Loop da rein mit 3 verschiedene Backgrounds (als wechsel immer zwischen den dreien), dann könnte man vlt. Animationen rein machen.

Ich finds clever.
Tube

Hot Blizzard
11.03.2006, 15:08
^w^ Boor da würde sich aber eine Risen Menge Bilder ansammeln...

NPC Fighter
11.03.2006, 17:03
Ja bin erster!!

Edit: Verdammt, da freu ich mich grad als erster was reinzuschreiben und dann seh ich 3 Posts vor mir, ?§!#*/.

Moment mal. Du hast für diesen mikrigen Post 6 Minuten gebraucht? O__o


@ Topic: Umwerfend. [/ironie]
Meiner Meinung nach sieht das reichlich schlecht aus. Wenn schon die Helden drin sind, würd ich den Blickwinkel auf die Seite verlagern und nicht auf Hinten. Ansonsten wird das Teil wohl absolut statisch.

Vor allem frage ich mich, was an dem KS so neu sein soll. Background, in den kleine Heldengrafiken gesetzt wurden. Ich rechnete bei dem Threadtitel mit was selbstgescriptetem. ._.

LufiaSchwert
11.03.2006, 19:05
stimmt du hast recht es ist nicht kein neues ks system aber meine idee ist es. auf diese idee bin ich alleine drauf gekommen. wenn du dich etwas genauer informiert hättes, wüsstes du das es sich um ein lufia spiel handelt und bei lufia sind die kämpfe so das man die helden von hinten sieht und den feind von vorne. ich hab auch nach einer einfachern lösung gesucht wie man die helden sehen kann und so können das auch blutige anfänger hinbekommen.

TheBlackKnight
11.03.2006, 19:37
JA das selbe habe ich vor einiger Zeit auch versucht^^!
Naja habs dann aber gelassen^^weil es nur ging 1 gegener anzugreifen
wenn man einen anderen gegegner angreift ist die animation weiter nach link oder rechts gegangen und der angriff sah kagge aus^^

LufiaSchwert
11.03.2006, 22:34
das problem hab ich nicht. bei läuft alles flüssig. man kann sogar die kampf anis lassen sieht auch gut aus.

TheBlackKnight
11.03.2006, 22:51
@LufiaSchwert echt? Mach mal ein skript und stell ihn ins internet!^^

Tyrfing
12.03.2006, 09:51
Nur mal so als Frage, könnte man nicht die Helden als Monster dahinstellen? Dann würde das auch mit verschiedenen Parties gehen und wenn sich die Mitglieder der Party angreifen gibbet en coolen Streit xD.

Naja, was ich meine, es msus doch nich mala uf das Panorama gesetztw erden, sondern das man die Helden als Monster dahinstellt. Dann kann man sich selbst und andere Partymitgleider angreifen(was ja auch mal was netes wäre oO) und halt die anderen mosnter. Damit kannst du die Animationen abstimmen und wenn
ich mich nciht irre kann man ein Moster miten im kampf auch ein anderes Bild geben, also:
Normale stellung
Man greift an
Transformation in ne Agriffsstellung die zu der Ani passt
Normale Stellung
Nächster Character oder Monster

Nur mal eine Frage ob das nicht auch gehen würde oO

TheBlackKnight
12.03.2006, 19:10
Sowas habe ich auch mal versucht ist aber auch nicht viel besser,
aber mach ist es es glaub ich^^

LufiaSchwert
12.03.2006, 21:26
mhmm sowas stellich mir problematisch vor. wenn du deine "eigenen" helden platt machen musst um weiter zu kommen. wär irgend wie unlogisch oO

Five-O
12.03.2006, 21:35
Tyrfing Nur mal so als Frage, könnte man nicht die Helden als Monster dahinstellen? Dann würde das auch mit verschiedenen Parties gehen und wenn sich die Mitglieder der Party angreifen gibbet en coolen Streit xD.

Naja, was ich meine, es msus doch nich mala uf das Panorama gesetztw erden, sondern das man die Helden als Monster dahinstellt. Dann kann man sich selbst und andere Partymitgleider angreifen(was ja auch mal was netes wäre oO) und halt die anderen mosnter. Damit kannst du die Animationen abstimmen und wenn
ich mich nciht irre kann man ein Moster miten im kampf auch ein anderes Bild geben, also:
Normale stellung
Man greift an
Transformation in ne Agriffsstellung die zu der Ani passt
Normale Stellung
Nächster Character oder Monster

Nur mal eine Frage ob das nicht auch gehen würde oO
Ich glaub das ging aber fürn blutigen Anfänger wär das trotzdem ziemlich schwer da man normalerweise alle Gegner verkloppen muss und da müsste der blutige Anfanger wieder Scribten...blutiger Anfänger ist zwar ein begriff der im Auge des Betrachters liegt obwohl so schwer kann das nicht sein...theoretisch wäre es möglich...gar keine so schlechte idee^^

DusK
13.03.2006, 12:15
Warscheinlich wäre es gescheiter ein SKS zu bauen und es zu einem rundebasierendem KS unmzubauen. würde nicht so viel Grafiken benutzen.

darrin
13.03.2006, 17:24
Zitat von darrin
Ja bin erster!!

Edit: Verdammt, da freu ich mich grad als erster was reinzuschreiben und dann seh ich 3 Posts vor mir, ?§!#*/.


Zitat von NPC Fighter
Moment mal. Du hast für diesen mikrigen Post 6 Minuten gebraucht? O__o

Kürzer gebraucht, als du gesehen hast wann ich ihn geschrieben habe.
Ich less mir meine Text durch und dann schick ich sie ab nicht so wie DU.
Nein ich brauch nicht 6 Minuten um den kleinen absatz zu lesen. Ich schreibe einfach RICHTIGE, GRAMMATIKALISCHE SÄTZE.


Zitat von NPC Fighter
Wenn schon die Helden drin sind, würd ich den Blickwinkel auf die Seite verlagern und nicht auf Hinten.

und es heißt nach Hinten nicht auf. :rolleyes:


Na ja, zurück zum thema:


Zitat von Schimmerdrache
Warscheinlich wäre es gescheiter ein SKS zu bauen und es zu einem rundebasierendem KS unmzubauen. würde nicht so viel Grafiken benutzen.

Da kann ich dir nur Serge`s Ks ans Herz legen. Ich, auch Anfänger im KS bauen kann es dir nur empfehlen. Da gibt es auch viele Animationen und andere sachen....


*nach oben schau*..... sieht so aus als ob ich in diesem thread die Rechte der langsamschreiber verteidigt habe. *STOLZ*

Gendo Long
13.03.2006, 17:34
Ich find das war mal ne witzige idee^^
Naja... aber auf der anderes seite ises doch ein
bissel langweilig wenn sie sich nich bewegen

Aldinsys
13.03.2006, 17:53
Zitat von Schimmerdrache
Warscheinlich wäre es gescheiter ein SKS zu bauen und es zu einem rundebasierendem KS unmzubauen. würde nicht so viel Grafiken benutzen.

Wenn er aber ein Lufia Spiel machen will,dann passt ein SKS nicht rein.
Lufia 1 also der Vorgänger vom deutschen "Lufia" hatte noch ein KS wie beim RPG MAKER XP, der Nachfolger hat so ein ähnliches, wie es oben im Bild ist.

P.s: Wehe die Umsetzung von Lufia wird schlecht;)
(Ich bin der beste Lufiaspieler aller Zeiten und kenne jede Ecke^^)

Tyrfing
13.03.2006, 18:04
Ich meinte ja nicht, dass man die eigenen helden platt machen muss um weiter zu kommen ._. Sondern das wenn man eine streitende Gruppe stark darstellenw ill diese Möglichkeit doch meiner Meinung nach für, ok, vielleicht hat der blutige Anfänger ein paar probleme, in Inordnung.
Also, wenn man ein totaler blutiger Anfänger ist, dann bleibt man lieber beim Standart-Ks und macht ein paar kleienre nette Scripts <.<'

Aber ich meien für den durchschnittlichen Script-Noob wäre das doch machbar oO

Nazira
15.03.2006, 20:26
Nya...
eine ziemlich dumme Lösung,imho.
Ich find das dumm,die UiD Lösung mit dem Einblenden gefällt mir viel besser.
Die Anis können nich mehr animiert sein,wenn ja,ziemlich umständig un bei nem Game mit großer Party wird das dingen nen Prob :/
Imho ne Notlösung die ich nicht einmal in Wirklicher Not benutzen würde. Is auch imho zu unkreativ die einfach auf den BG zu klatschen

~Naz

Edit:
300 :D

Tyrfing
16.03.2006, 14:05
Was laberst du da? Keine animierten Animationen? xD
Wie gesagt, wenn man die Helden als Monster erscheinen ließe könnte man den helden evrschwinden lassen, dann nach der Animation wieder rufen.

Und er selber will ja nur diese vier Helden haben, somit Partyproblem gelöst. Auch mit Panorama würde es doch gehen und es ist doch mal was neues.
Nicht immer an das Alte klammern^^

Nazira
16.03.2006, 14:17
Was laberst du da? Keine animierten Animationen? xD
Wie gesagt, wenn man die Helden als Monster erscheinen ließe könnte man den helden evrschwinden lassen, dann nach der Animation wieder rufen.

Und er selber will ja nur diese vier Helden haben, somit Partyproblem gelöst. Auch mit Panorama würde es doch gehen und es ist doch mal was neues.
Nicht immer an das Alte klammern^^


Was laberst du da?

Wenn dann schon,was redest du da - You know cause I'm a gentleman http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif


Keine animierten Animationen? xD
rofl ... Nein, jetzt im Ernst, klingt scheisse, is aber so.



Wie gesagt, wenn man die Helden als Monster erscheinen ließe könnte man den helden evrschwinden lassen, dann nach der Animation wieder rufen.
Ziemlicher Aufwand würd ich sagen,ich würd mich auch nich mit so nem Scheiss beschäftigen. Monster [...] Da nehm ich doch lieber nen eigenes KS
:P

Und er selber will ja nur diese vier Helden haben, somit Partyproblem gelöst. Auch mit Panorama würde es doch gehen und es ist doch mal was neues.
Nicht immer an das Alte klammern^^[

Ja,aber er stelllt uns sein KS vor,will wohl heissen,das er es den anderen zeigt. Und nun rede ich nich über sein Projekt sondern im Allgemeinen,weil es dann ja jemand anderes verwenden könnte


Vor allem frage ich mich, was an dem KS so neu sein soll. Background, in den kleine Heldengrafiken gesetzt wurden. Ich rechnete bei dem Threadtitel mit was selbstgescriptetem. ._.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

~Naz

Tyrfing
16.03.2006, 14:38
Es gibt keine unanimierten Animationen. Dann wäre es... ein Bild oO

Zum Thema aufwand, das mit den monstern ist etwas anderes und nciht wirklich aufwendig. Bedingung ist, du machst keine Zuffalssteppgegner, dann kannst du ja, wenn man in einem Kampf gerät kann man schnell alle voreinstellungen machen.
Dann machst du in jede gegnergruppe die Helden mitrein und wenn du jetzt sagst, dass sei aufwändig, dann schaffst du kein eigenes KS. Dann machst du immer wenn GegnerX stirbt nen Switch für ihn aus. Wenn alle benötigten Switrche off sind(in den Voreinstellungen kann man das alles ja vorbestimmen) kann man ganz einfach die benötigten Sachen machen mit exp, etc und dann feddig. Es ist nicht mit Klick, Klack geklärt, aber doch wohl WESENTLICH einfacher so eine Neuerung zu machen als ein eigenes KS oO

Nazira
16.03.2006, 16:27
Es gibt keine unanimierten Animationen. Dann wäre es... ein Bild oO

Zum Thema aufwand, das mit den monstern ist etwas anderes und nciht wirklich aufwendig. Bedingung ist, du machst keine Zuffalssteppgegner, dann kannst du ja, wenn man in einem Kampf gerät kann man schnell alle voreinstellungen machen.
Dann machst du in jede gegnergruppe die Helden mitrein und wenn du jetzt sagst, dass sei aufwändig, dann schaffst du kein eigenes KS. Dann machst du immer wenn GegnerX stirbt nen Switch für ihn aus. Wenn alle benötigten Switrche off sind(in den Voreinstellungen kann man das alles ja vorbestimmen) kann man ganz einfach die benötigten Sachen machen mit exp, etc und dann feddig. Es ist nicht mit Klick, Klack geklärt, aber doch wohl WESENTLICH einfacher so eine Neuerung zu machen als ein eigenes KS oO

Pff.. ich find das das nich gut rüberkommt und zudem noch scheisse is,wie gesagt,ich habe mir keine Gedanken drüber gemacht und werde es auch nicht tun .
Zudem gibs geile und eher leichte Scripts wie das CTB Ks von Übelster Held,das ist easy und wenn man arbeitet kanns so wie das KS von Velsarbor werden.

~Naz

Tyrfing
16.03.2006, 17:54
So leicht es für dich auch erscheint, es gibt viele leute, die nicht zu einem solchen KS in der Lage sind, also warum sollte das hier keine Alternative sein?
Ich verstehe nicht warum man die technischen Möglichkeiten einschränken sollte oO

PainlessSorrow
17.03.2006, 15:35
Erinnert mich an Time Jumper :D

LufiaSchwert
17.03.2006, 20:50
Uhi Leute bitte streitet euch nicht. Wenn einen die Lösung nicht gefällt dann ist das seine sache (auch wenn ich find das man das nett sagen kann). Das Es kein wirklich neues KS ist ist mir klar aber die Idee die ich hatte war neu (zu mindes für mich)und ein besser titel für den theard viel mir auch net ein. Ich hab mir nur ne not lösung gesucht die auch BLUTIGE Anfänger ohne probleme benutzen können. Ich hab mich jetzt auch mit einigen KS beschäftigt und hab auch so manches gefunden was ich auch gut machen nach machen kann. Ich muss nur etwas üben aber das wird schon ;).

Ahja was ich noch gerne klären möchte. Aiuch wenn mein Nick LufiaSchwert ist bin ich kein Er sondern eine Sie ;)

Byakuya
23.03.2006, 20:00
Hmm ich find das eigentlich ganz nett^^
Leider vergessen viele Menschen das Sie nicht allwissend und mit all Ihren Fähigkeiten auf die Welt gekommen sind.

Semi-Off Topic

Obwohl es mit sicherheit andere lösungen dafür gibt die ka besser aussehen und blah hat Sie es doch selbst erarbeitet und ist stolz drauf - wie wohl alle Stolz sind auf das was Sie zum erstenmal machen - egal wie schlecht / ungeschickt oder was immer es sein mag.
Kritik sollte immer konstruktiv sein oder man hält sich zurück.
Wie gesagt ich find ganz nett weil mir als ich den 2ker benutzt hab diese Idee nie gekommen wär.

Back to Topic

Wie hast du dir das eigentlich gedacht wenn ein Held K.O geht? bleibt der dann stehen?

LufiaSchwert
28.03.2006, 15:09
Ja das ist ein problem was ich auch schon bemerkt habe ^^". Ic hab mir zu erst überlegt das ich die helden so stark mache das sie nicht sterben aber ich mach grad ein neues KS was den Original Lufia KS mehr ähnlen soll. Also das ich das wirklich selbst Programiere. Hab da schon einmal einen Test gemacht und war so ganz gut. Brauch halt nur Kampf Figuren und dann müsste das ganze gehen.

Byakuya
28.03.2006, 15:13
ah ja^^
naja dann viel glück und erfolg mit dem anderen KS.

Uhm gugg mal auf http://charas-project.net/index.php?lang=de
wenn dus nicht schon kennst. Ich mein ich hab da auch Lufia (und ähnliche Chars) gesehen.

LufiaSchwert
02.04.2006, 18:16
Ja das Pogramm kenn ich ist ganz gut aber hab ich auch auf meinen Rechner drauf. Ich suche aber jetzt Kampf Charaes die so aussehen wie bei den *Original* Lufia also die Kampf Pose. Naja ich find schon was ;).