PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr zuletzt gekauft?



Seiten : [1] 2

ByTor
04.05.2003, 23:56
Als kleine Anlehnung auf den "Now Ordering"-thread im Musik-forum im gamesweb wäre es nett wenn es hier auch so einen Thread hat um zu sehen wie oft sich die Leute hier CDs kaufen und was für welche.:)

Also ich fang mal an:

Tori Amos-Little Earthquakes(92)
Musste ich mir einfach kaufen denn ich hab irgendwie die Angewohnheit das wenn mir schon wenige MP3s extrem gefallen das ich mir dann die ganze CD hole,mir hats Crucify,Silent all these years und Winter angetan.Es ist übrigens das erste richtige Pop-album das ich mir je gekauft habe.:)

Primus-Frizzly Fry(90)
Hab ich mir heute für knapp 10€ bei Ebay ersteigert,da ich den Großteil schon als MP3 hab und es mir extrem gut gefallen hat und ich versuch mal die Primus-alben fertig zu sammeln,ich hab bisjetzt nur Antipop und Tales from a punchbowl,von der Stilrichtung ist es am ehesten als Progressiv-Funk-Psycho-Thrash,auf jeden Fall eine der innovativsten Platten der 90er.:)

Nun seid ihr dran.:)

Rem
05.05.2003, 01:16
Nun...heute habe ich mir auf einem Trödelmarkt die Alben "The Cross of Changes" von Enigma und "Introduce Youself" von Faith no More gekauft...
Ersteres stammt aus dem Jahre 1993 und das Zweite ist von 1987...*drop*
Von Introduce Yourself kannte ich vorher keinen einzigen Song,finde allerdings einen immer größeren Gefallen an der CD.
The Cross of Changes ist eben ein typisches Enigma-Album.Sehr schöne,größtenteils ruhige Songs mit seltsamen Klängen und Melodien.
Nya~.

Fduhm
05.05.2003, 01:24
ich kauf mir nur sehr selten music cds, das letzte war mutter von rammstein

Ifrit
05.05.2003, 01:26
Zuletzt gekauft hab' ich mir Innere Sicherheit von Curse, ist aber schon ein paar Wochen her. :)

auak
05.05.2003, 02:00
Zuletzt .... .vor 3 Jahren Pennywise - Land of the Free ?

Skar
05.05.2003, 02:13
Letzter CD-Kauf war vor Weihnachten...

Bob Dylan Live 1975 - The Rolling Thunder Revue

Das wird auch mal die letzte Scheibe für einige Zeit gewesen sein... 95% der Sachen, die ich mir zum Probehören aus dem Netz saug sind übelster Müll, und der Rest nur als schweineteurer Import zu kriegen... die Musikindustrie stinkt.

Alexiel
05.05.2003, 03:07
HIM - Love Metal

Ich bin ganz zufrieden damit, aber es war seit langen wieder die erste CD, die ich mir gekauft hab - der Preis war natürlich viel zu hoch...

kanahime
05.05.2003, 03:15
Placebo - Sleeping with Ghosts
James Iha - Let It Come Down von EBay für einen geradezu lächerlich billigen Preis (harhar)

Konnte mir die letzten Wochen nix anderes kaufen, da erstmal andere Dinge Vorrang haben.
Aber für die neue Manson muss es reichen.

Mascara
05.05.2003, 03:16
Evanescence - Fallen
Ich kaufe mir nur dann CDs, wenn mir die Musiker wirklich so gut gefallen, dass ich ihnen mit purem MP3 Klau nicht das Geld aus der Tasche ziehen will.

Makaveli
05.05.2003, 03:18
Staind - break the cycle
Nirvana - From the Muddy Banks of the Wishkah
Evanscence - Fallen

^^ alles unnötige einkäufe eigentlich, da ich die meisten innerhalb von 5 mins ausm netz gesaugt hab, aber wenn ich eine band wirklich gut finde dann "unterstütze" ich sie auch (Also durch den kauf des albums) , auch wenn das bei nirvana eigentlich nicht mehr wirklich relevant ist (REST IN PEACE Kurt :( :( :()..
aber da ist es so dass ich halt einfach alle alben original bei mir im schrank stehn haben will - muss sein als echter fan ;)

EDIT: ahja , mascara war nen schritt schneller als ich also schieb ich einfach mal nen DITO hinterher (was ihre ansicht mit dem mp3 klau und so betrifft) ^^

mfg

DarkSpeed
05.05.2003, 04:00
Zuletzt habe ich mir von 2Pac Better Dayz gekauft
Bei ihn muss ich alle haben:)

Don Rosa
05.05.2003, 04:35
Wie sicher hundertmal schon erwähnt, Chris Cornell - Euphoria Morning.Alleine verleitet lassen von der einzig ausgekoppelten Single 'Can't change me', die dann vor einigen Wochen mal auf VivaPlus lief. Ganz abgesehen davon war der Preis vernichtend minimal beim zShop von amazon, nur 5€. Plus 3 Euro Porto *kratz*

Jetmoi
05.05.2003, 07:24
Pink Floyd - Echoes
und ... mal nachdenken...
ach ja, Kettcar - Du und wieviele von deinen Freunden
und The (international) Noise Conspiracy - New Morning

Kaufe mir auch nur dann CDs wenn die Bands so was von gut sind, dass ich nicht mehr schlafen kann ohne die OriginalCD. Nächsten Monat kommen wohl Radiohead - Hail to the Thief und das Mars Volta DebutAlbum dran... und das obwohl ich sparen sollte :\

Whitey
05.05.2003, 18:10
Hmmm zuletzt gekauft... Ich glaube das war die "Thunderdome - the Essentional - `92 - ´99 Collection"

Dee Liteyears
06.05.2003, 04:29
GrandVoyage-Far South, Elsewhere
Birdflog

Col-Chi
06.05.2003, 04:47
placebo - sleeping with ghosts
da war ich sehr begeistert von dem album, habs mir eh gleich gekauft ohne auch nur einmal reingehört zu haben.

godsmack - awake
joa, hat schon gepasst, aber etwas kurz und wenige songs

Gosh
09.05.2003, 00:10
Zuletzt gekauft hab ich mir Angelika Express- angelika express

Hab die erst Live gesehn und dann hab ich mir die cd noch in den ferien in essen bei schauland gekauft.
ISt wirklich gut das Album :)

Knuckles
09.05.2003, 02:35
Zuletzt gekauft:

Special D. - Come with me
Master Blaster - How old R U?

Techno-Mucke! Und ich bin stolz drauf!

odin
09.05.2003, 02:51
wie im alten forum schon gesagt,vor nen mnat der so!

slayer-reign of blood

trashmetal und ich bin stolz drauf!:p}:)

SheeRah
09.05.2003, 04:02
Als letztes (*letzten Monat*) hab ich mir geholt :


HIM - Love Metal
Unheilig - Das 2. Gebot
Nick Cave - Nocturama


Leider ist das CD kaufen zu kostspielig geworden um monatlich im Kölner Saturn zuzuschlagen :\

Krelian
09.05.2003, 04:02
Letzte Woche gekauft:

Sonata Arctica - Winterheart's Guild

Don Rosa
09.05.2003, 04:06
Original geschrieben von SheeRah


Nick Cave - Nocturama


Aber dafür könntest du sicher kurz sagen, wie gut die Platte sein soll? :). Ich will mir demnächst entweder Helmet - Aftertaste zulegen oder eben Nick Cave.

SheeRah
09.05.2003, 12:24
@Don

Nick Cave ist eigentlich immer einen Kauf wert nur muss man beachten das seine Musik in den Jahren ziemlich ruhig geworden ist.
Wenn du also noch nichts von Nick Cave haben solltest dann würde ich dir empfehlen eine der älteren CD´s zu besorgen wie z.B. "Let Love in", "Henry´s Dream", die "Best of" oder die "Murder Ballads" (*obwohl die MB teilweise ziemlich abgedreht ist*).

Nocturama ist ein sehr gutes Album geworden, im Gegensatz zum Vorgänger, alleine schon das Lied "Bring it On" ist ein Kauf wert :).
Einerseits ist es eine relativ ruhige Musik aber anderseits hört man doch immer wieder den alten Nick Cave heraus so wie in dem Lied "I´m on fire" oder eben genanntes "Bring it On"

Wie gesagt Nick Cave ist nicht jedermanns Sache aber mir persönlich gefällt diese Art von Musik.

Skar
09.05.2003, 18:45
Original geschrieben von SheeRah
Nocturama ist ein sehr gutes Album geworden, im Gegensatz zum Vorgänger...
Ahem, dem muss ich aufs Energischste widersprechen :)
"Nocturama" gefällt mir auch gut, dazu kein Widerspruch, aaaaber:
Mir hat "No More Shall We Part" sehr gut gefallen - war die konsequente Weiterentwicklung von "The Boatman's Call", und, meiner Meinung nach, eine grossartige Scheibe - ruhige Musik (ruhiger als seine alten Sachen, aber was ist das nicht?) aber bitterböse Lyrics, teilweise - allein God Is In The House ist sehr gemein.
Anyway, soll ja keine Nick Cave-Diskussion werden hier drin, aber ich lass mir die "No More Shall We Part" nicht schlechtmachen :D
Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden ;)

Rosslatex
09.05.2003, 19:12
Linkin Park - Meteora
ASD - Wer hätte das gedacht
Ill Nino - Revolution/Révulotion

Eins davon hat sich nicht gelohnt, jetzt dürft ihr raten :P

Schattenvampirin
09.05.2003, 19:12
Original geschrieben von Alexiel
HIM - Love Metal

Ich bin ganz zufrieden damit, aber es war seit langen wieder die erste CD, die ich mir gekauft hab - der Preis war natürlich viel zu hoch... ´

Hab ich mir auch gekauft!
HIM is voll geil!
Ich hab mir kaum ein Album entgehen lassen und Love Metal hab ich in beiden limitierten Fassungen!

SheeRah
09.05.2003, 20:02
Original geschrieben von Skar
Ahem, dem muss ich aufs Energischste widersprechen :)
"Nocturama" gefällt mir auch gut, dazu kein Widerspruch, aaaaber:
Mir hat "No More Shall We Part" sehr gut gefallen - war die konsequente Weiterentwicklung von "The Boatman's Call", und, meiner Meinung nach, eine grossartige Scheibe - ruhige Musik (ruhiger als seine alten Sachen, aber was ist das nicht?) aber bitterböse Lyrics, teilweise - allein God Is In The House ist sehr gemein.
Anyway, soll ja keine Nick Cave-Diskussion werden hier drin, aber ich lass mir die "No More Shall We Part" nicht schlechtmachen :D
Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden ;)

Oh weh ... Schande über mein Haupt ... wie konnte mir das passieren, vor allen Dingen weil ich schon seit mehr als 10 Jahren (*eigentlich noch länger ^^*) Nick Cave höre und fast alle CD´s von ihm besitze
.
Denn ich meinte Boatsman´s Call natürlich als Vorgänger - NMSWP hab ich total verschlampt. :rolleye:

Die ist natürlich auch ganz gut, vor allem hab ich dort das Lied "Oh my Lord" rauf und runter gehört.

Ich hoffe du verzeihst mir nochmals ;) :)

Makaveli
09.05.2003, 22:11
Original geschrieben von Rosslatex
Linkin Park - Meteora
ASD - Wer hätte das gedacht
Ill Nino - Revolution/Révulotion

Eins davon hat sich nicht gelohnt, jetzt dürft ihr raten :P

ASD !!! :D

Skar
09.05.2003, 23:09
Original geschrieben von SheeRah
Die ist natürlich auch ganz gut, vor allem hab ich dort das Lied "Oh my Lord" rauf und runter gehört.
Be mindful of the prayers you send /
Pray hard but pray with care /
For the tears you are crying now /
Are just your answered prayers

Oh ja, toller song :)

Original geschrieben von SheeRah
Ich hoffe du verzeihst mir nochmals ;) :)
Selbstverständlich, teuerste SheeRah, wie könnte ich jemand böse sein, der ebenfalls ein Nick Cava-Afficionado ist ;):)

@Topic
Grant Lee Phillips - Mobilize
Schon allein wegen dem ersten Stück auf der CD...

RPG-Süchtling
09.05.2003, 23:14
Our Lady Peace - Gravity
Prime Sth - Underneath the surface

Weiß gar nicht, warum ich die hier reinschreibe.
Kennt doch wohl eh kein Schwein.

Golden Chocobo
09.05.2003, 23:22
Ja also:

Linkin Park - Metora Special Edition
EVA - Symphonie Concert

Mehr habe ich eigentlich nicht gekauft, zu mindestens die letzten 2 Wochen.:D

ByTor
10.05.2003, 20:12
So,heut hab ich mir wieder zwei neue CDs geholt und zwar V von Spocks Beard und Join the army von Suicidal Tendencies,ersteres schöner Progrock zum chillen,zweiteres Hardcore Metal Skatepunk also das richtige für Avril Lavigne-fans.;)

Jinne Udo
10.05.2003, 22:05
Hab mir gestern Godsmack - "Godsmack" und werd mir in nächster Zeit auch Faceless zulegen. Die Band is einfach nur geil.

welsper
11.05.2003, 00:49
habe kürzlich zugeschickt bekommen :

Jacky Cheung 15 : A Wonderful Music Journey - First Fifteen Years

http://images.amazon.com/images/P/B00004NK9D.01.LZZZZZZZ.jpg

sowie : Chage & Aska - Very Best Roll Over 20th

http://www.jpophelp.com/cdscans/Skyhigh-220021_frontM.jpg

Dak'kon
12.05.2003, 04:04
Soilwork - Figure Number Five
Death - Leprosy
Transatlantic - SMPTe

Bunte Mischung :D

Whitey
14.05.2003, 16:27
Habe mir gestern auch mal wieder eine neue CD gekauft:
THUNDERDOME 2003, die Rockt! (Hakkkeeeehhhh forever!!)

ByTor
14.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Dak'kon
Soilwork - Figure Number Five
Death - Leprosy
Transatlantic - SMPTe

Bunte Mischung :D

Nette CDs,SMPTe ist allein schon wegen All of the above kaufenswert,doch die Bridge Across Forever ist noch besser finde ich,im Nachhinein bin ich sehr froh das Roin Stolte der Gitarrist ist und nicht der Jim Matheos.;)

akira62
14.05.2003, 20:55
HIM - Die neue keine Ahnung wie die heißt ist auch nicht so toll nur für die Sammlung

Such a Surge - Die neue

Puddle of Mud

Linken Part - Meteora

Avril Lavigne

gkauft werden noch

die neue Staind ist pflicht, die neue Marylin Manson wollte ich eigentlich auch noch kaufen aber die ist nicht soooo toll

Shi
16.05.2003, 00:43
Ich hab mir heute "Secret of the Runes" von Therion geholt. Na ja ... 9.99 € ... kann man nun wirklich nicht meckern, vor allem gehört das Album neben "Vovin" zu meinen Lieblingen. ^^

Muhrray
16.05.2003, 01:01
Hab auch mal wieder was gekauft:

1. Blur - Think Tank
2. System of a down - Steal this Album (ich liebe solche Titel, fand schon damals "Kauf mich!" witzig ;) *innervision*)
3. The Cardigans - Long gone before Daylight

Yuna
16.05.2003, 01:05
ich hab ja keine kohle mehr also lad ich nur im inet.ich hab kein bock die musikgessellschaft zu unterstützen XDDDD abeeer
@white chocobo echt so richtig geil die cd? XD hm wie teuer war die?? O_O TEKKNÖÖ FOREVA:D

Dak'kon
16.05.2003, 01:22
Original geschrieben von ErotoManiac
Nette CDs,SMPTe ist allein schon wegen All of the above kaufenswert,doch die Bridge Across Forever ist noch besser finde ich,im Nachhinein bin ich sehr froh das Roin Stolte der Gitarrist ist und nicht der Jim Matheos.;)

Ich bin aber auch sehr traurig, dass Neal Morse keine Musik mehr machen will. Schade um Transatlantic und v.a. Spock's Beard (V muss ich mir demnächst auch zulegen).

@Yuna: Gute Einstellung. Wer braucht schon Musik?

ByTor
16.05.2003, 01:34
Also soweit ich weiß hat Neal mal vor einigen Monaten oder Wochen mal einige kleine Gigs in kleinen Clubs gehalten und hat Beatles Coverversionen oder so gespielt,eine klitzekleine Hoffnung besteht noch.Von Spock´s Beard habe ich als komplettes Album leider nur die V,die anderen außer Snow finde ich leider nirgendwo,ich will mir die Alben möglichst chronologisch kaufen,doch das Debut hab ich noch nie in einem Online-shop oder Ebay gesehen,ich muss The Water unbedingt auf Original CD haben.Hörst du überhaupt auch 70s Sachen wie Yes oder Gentle Giant?

Dak'kon
16.05.2003, 07:34
Morse muss unbedingt wieder auf den "weltlichen Pfad" zurückfinden. Die Welt braucht Musiker wie ihn.
Trotzdem bin ich auf "Feel Euphoria" gespannt, dass sie zu 4. herausbringen.

Snow ist ein absolutes Pflichtalbum, besser gehts fast nicht. (Ist leider mein einziges SB Album, die Diskographie wird allerdings demnächst erweitert) ;)

Die anderen ausser "The Water" gibt es bei Amazon.

Die beiden angesprochenen Bands kenne ich bis jetzt nur vom Namen her, aber Jethro Tull finde ich z.B. sehr gut. Und Rush haben auch schon in den 70ern begonnen (von denen ich aber auch viel zu wenig kenne).

Whitey
16.05.2003, 14:23
Original geschrieben von Yuna
ich hab ja keine kohle mehr also lad ich nur im inet.ich hab kein bock die musikgessellschaft zu unterstützen XDDDD abeeer
@white chocobo echt so richtig geil die cd? XD hm wie teuer war die?? O_O TEKKNÖÖ FOREVA:D

@ Yuna
Freue mich riesig das ich mal wieder was von dir lese :) Wie war den die Mayday? Hast du argen Muskelkater gehabt :D ? Ich war lezten Freitag bei Luke Slater, war ziemlich geil. Freue mich auf deine Antwort. :)

Zu der Thunderdome 2003:
Also wenn du auf Industrial-Hardcore stehst gefällt sie dir bestimmt. Die Sounds sind zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber klingt irgendwie geil. Die Tracks sind halt aus sehr kalten, maschinellen eben "Industriellen" Geräuschen gemacht, klingt aber nicht unbedingt aggressiver als normaler Hardcore. Gezahlt habe ich 25,99€ bei "Müller"...

ByTor
16.05.2003, 20:35
Original geschrieben von Dak'kon
Morse muss unbedingt wieder auf den "weltlichen Pfad" zurückfinden. Die Welt braucht Musiker wie ihn.
Trotzdem bin ich auf "Feel Euphoria" gespannt, dass sie zu 4. herausbringen.

Snow ist ein absolutes Pflichtalbum, besser gehts fast nicht. (Ist leider mein einziges SB Album, die Diskographie wird allerdings demnächst erweitert) ;)

Die anderen ausser "The Water" gibt es bei Amazon.

Die beiden angesprochenen Bands kenne ich bis jetzt nur vom Namen her, aber Jethro Tull finde ich z.B. sehr gut. Und Rush haben auch schon in den 70ern begonnen (von denen ich aber auch viel zu wenig kenne).

Bei mir ist es genau umgekehrt,ich kenne Jethro Tull von Namen her aber nichts von der Musik.Von Yes ist die Close to the edge empfehlenswert,also der Beginn der Progressiv-Ära,eins meiner Lieblingsalben.
Rush sind vielleicht DIE Götter überhaupt,vorallem was sie zwischen 76 und 81 fabriziert haben ist überirdisch genial,Neal Part(Drums) und Geddy Lee(Bass) sind wohl einer der größten Legenden überhaupt und Neal schreibt so ziemlich die besten und philosophischsten Lyrics die ich kenne und das muss mal jemand können,in knapp 30 Jahren in gleicher Besetzung zu bleiben und nur hochklassige Alben abzuliefern.

Dak'kon
20.05.2003, 21:50
OK, der CD-Kauf für diesen Monat ist wieder abgeschlossen. (hoffentlich):D
It's Prog-Time:

Dream Theater - Falling Into Infinity (fehlte noch, somit ist die DT-Sammlung komplett)
Spock's Beard - V
Symphony X - The Divine Wings Of Tragedy
(die beiden standen auch schon länger auf der Wunschliste)
Yes - Close To The Edge (mal schauen ;) )

Sarah Chan
27.05.2003, 16:46
Ich habe mir zuletzt Meteora von Linkin Park gekauft. Aber normaler weise kaufe ich mir keine CD´s dank Rinoa!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Cactrot
27.05.2003, 17:19
Die letzten beiden CD-Käufe, an die ich mich grad erinnere, hm:
OST Xenosaga
Richard Wagner, Tristan und Isolde
Teuer ohne Ende, gut ohne Ende...:D

Jefferson
27.05.2003, 19:35
Hm die zwei letzten waren bei mir ->

Neuroticfish ~ Surimi Lim.ed. + Bonus 2CD

T.O.Y ~ White Lights Lim.ed. + Bonus 2CD

Zwei top Alben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ByTor
31.05.2003, 21:34
So,heute wieder 2 neue CDs in meiner Sammlung:

Frank Zappa/The mothers of invention: We´re only in it for the monkey
Cro Mags: Near death experience

8)

MuadDib
31.05.2003, 22:18
Heute:

Led Zeppelin - Houses of the Holy

und zwar eher überraschend :). Ich hab zwar schon alle Zeps im MP3 Format, und etliche auf Vinyl, aber so wies ausschaut hat Page diese Woche ALLE Zeppelin Alben neu auf den Markt gebracht... natürlich digitally remastered und (jetzt kommts) in LP-ähnlichen Hüllen, inklusive dem ganzen Schnickschnack, der damals bei der Erstveröffentlichung dabei war (wie in etwa: die Papiertüten-Hülle bei 'In through the out-door', oder die Box bei 'Physical Graffiti'). Wie auch immer, ich hab die CDs gesehen und mich sofort in sie verliebt :) - so wies aussieht werd ich mir jetzt alle schön nach der Reihe nachkaufen - für 10 € pro Stück ist das ganze auch erschwinglich. Auf jeden Fall allen Zep-Fans zu empfehlen, die Tonqualität ist beeindruckend, und bei den neuen Hüllen kommen nostaligsche Gefühle hoch (nur bitte nicht auf den Plattenteller legen... die Nadel würde der Scheibe nicht besonders gut tun ^^).

chinmoku
31.05.2003, 23:02
@ thread

MATRIX RELOADED

Original by Marylin Manson:


"This Is The New Shit"

Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you


Das rockt ...

Rayniac
07.06.2003, 05:25
AAAAlso:

Regulär hab ich mir als letztes die "Rabbit dont come easy" von Helloween gekauft.
Aufm Trödel hab ich mir dann noch ein Mini-Livealbum von Maiden und eine CD der russischen Band Aria gekauft.

Dee Liteyears
07.06.2003, 06:49
Letztens noch:
Absentia-Emotional Flatline
(Die hasse vergessen DaRein!^^)

ByTor
08.06.2003, 00:02
Also heute hab ich bekommen:

Sepultura-Arise
Pink Floyd-Meddle

*yeah*

Desmond
08.06.2003, 03:04
Video Girl Ai Soundtrack Cds + Slipknot ~ Come play diying

Amaurosis fugax
08.06.2003, 03:24
Habe mir heute Radiohead - OK Computer gekauft.
Hammergeil. :)

MR.Z
08.06.2003, 03:58
Ich habe mir von Manson : The Golden Age o... gekauft!Naja die ersten alben fand ich bessere ist aber trotzdem geil!

Simon
08.06.2003, 21:49
Hab mir zuletzt gekauft:
- "St. Anger" von Metallica 8)
- "14 Shades of Gray" von Staind
- "Golden Age of Grotesk" (schreibt man das so?O.O) von MM

Und das nächste, was ich mir kaufen werde, ist das neue Album von Limp Bizkit "Panty Sniffer":D

Da DJ n

Dak'kon
09.06.2003, 18:41
St. Anger

Kyuss
09.06.2003, 19:18
ohh man das was ich mir als letztes gekauft habe ^^"
ist schon etwas her, müsste slipknot´s letztes album gewesen sein....

Lizzard
09.06.2003, 21:53
meine letzten alben die ich gekauft hab waren

aaliyah: I care 4 u... ein bisschen was zum tanzen und melancholisch sein... und so schöne alte und neue lieder von ihr... herrlich

und

sean paul: dutty rock... ein bisschen dancehall zum party machen... geht mir aber langsam auf die nerven des album...

deswegen muss rock steady jetz herhalten

R-Craven
10.06.2003, 17:05
Hmmm ... das letzte Album? War glaub ich Schiller - Weltreise ... schöne Melodien :).

Ansonsten kauf ich fast keine CDs mehr muß ich zugeben. Ich boykottiere diese scheußlichen Kopierschutz-Mechanismen, da mein CD-Player im Auto manchmal Probleme damit hat.

DeadSilence
10.06.2003, 19:55
Also meine letzte cd hab ich mir vor einer woche geholt das war:don't give me names von guano apes.eine neu cd war wieder mal nötig weil meine mom hat sich schon beschwert das ich den ganzen tag nur die selben cds höhre.Eigentlich brauch mir keine neuen cds hollen,weil ein paar freunde von mir eine bänd haben und was die spielen gefält mir fast immer.

Wenn ihr vielleicht infos zu der bänd braucht,könnt ihr auf www.the-caves.de.vu welche finden.

Wahnsinniger
11.06.2003, 20:38
das waren "St. Anger" von Metallica und parralel dazu "Follow the Leader" von KoRn(endlich hab ich es)

ByTor
11.06.2003, 21:21
So,heute wieder 2 neue CDs inner Sammlung:

Rush-A Farewell to kings(1977)
Iron Maiden-Somewhere in time(1986)

Alexiel
30.06.2003, 22:38
*ausgrab*

Ich hab mir wieder mal zwei (eigentlich drei) CDs geleistet:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000095XII.03.MZZZZZZZ.jpg

und die:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000953T1.03.MZZZZZZZ.jpg

IMO zwei der besten CDs für die ich je Geld ausgegeben hab :)

Zachriel
01.07.2003, 00:41
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069AVC.03.LZZZZZZZ.jpg

dürfte morgen da sein wenn man amazon glauben schenken darf

Judeau
01.07.2003, 03:09
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002IMF.01.LZZZZZZZ.jpg

Denkt was ihr wollt :p ;)

Miro
01.07.2003, 03:43
Ich habe mir erst vor kurzen zwei neue cds geholt, von Scooter:The Stadium Techno Experience und von Linkin Park Meteora. Ich finde die cds einfach nur genial.:D

Lelle
01.07.2003, 03:44
Original geschrieben von Zachriel
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069AVC.03.LZZZZZZZ.jpg

dürfte morgen da sein wenn man amazon glauben schenken darf

geiles album ;)
oh mann ich schäme mich fast schon dass ich mir alles mögliche lade -.-
naja von bands die ich richtig gut finde (bg, cob, dt usw.) von denen werde ich mir in zukunft die nächsten, folgenden alben auf jeden fall original holen... :rolleyes:
sonst wär das ja voll fies den ganzen geilen bands gegenüber ^^°

Eviron
01.07.2003, 04:39
Hmmm...meine neuesten CDs sind...*grübel*

Thanateros - Circle Of Life
Bloodflowerz - 7 benedictions - 7 maledictions
Battlelore - Sword's Song
Kamikaze 52 - Destroy Yourself To Rise

ByTor
05.07.2003, 00:24
Heute mal ne fette Amazon-lieferung bekommen:

-7 Rush CDs,die ersten 3Alben die 74 und 75 rauskamen und noch die 4 Alben zwischen 82 und 87,haben alle jeweils 6,66€ gekostet

-Iron Maiden: Powerslave und Iron Maiden(also das Debut)coole Alben und erstaunlich billig mit Multimediasektionen

-Audioslave: Nach dem ersten Hören bin ich ziemlich überrascht im positiven Sinne:)

-Anthrax: Among the living und Persistence of time: Haben auch nur 6,66 gekostet,cooler Old School Metal-alben

Pain of salvation: Remedy Lane
Sehr vielversprechendes Prog metal-album von einer sehr vielversprechenden Band

Vor kurzem hab ich mir noch Sheik Yerbouti von Frank Zappa und Dark side of the moon von Pink Floyd geholt.:)

Thadeus
06.07.2003, 00:31
Mal überlegen...ach ja das waren vor kurzem
50 Cent - Get rich or Die tryin'

und
Matrix Reloaded OST !!

Kima
06.07.2003, 06:38
Das neue Album von SeeeD ~ Music Monks.

Dee Liteyears
06.07.2003, 07:28
Iron Maiden - No Prayer for the dying.
Hab ich mir die Woche auf Klassenfahrt für 10€ gekauft.

Zachriel
06.07.2003, 16:45
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000063DXW.03.LZZZZZZZ.jpg

sehr geile doppel cd


@ErotoManiac
apropo anthrax, weist du ob die "We've come for you all" gut ist ? ich spiel grad mit dem gedanken sie mir zu hohlen.


und immer dran denken kinder alles dürft ihr ziehen aber guter Metal wird gefälligste gekauft ! (bezug auf metal in den charts thread ;) :D :p )

ByTor
06.07.2003, 17:06
Von dem was ich gehört habe ist sie sehr gut,ich bin selber nicht soooo der Anthrax-kenner,ich hab nur die Alben bis 1990,und leider noch keins mit John Bush,jedenfalls hört sich das was ich bisher gehört habe ziemlich geil an,recht modern aber es groovt trotzdem ziemlich,ich hab mir es nur noch nicht gekauft da ich mir die Studioalben chronologisch nacheinander zulegen will.
Auf der offiziellen Anthrax-seite kann man sich übrigens ein Videoclip zu Safe Home runterladen,da spielt übrigens Keanu Reeves im Video mit,der Song ist soweit ich beurteilen kann zwar nicht stilistisch für das Album aber extrem ohrwurmmäßig.
Hier (http://www.anthraxtheband.com/NFWS.HTM) der Link

Q_K_Racha
06.07.2003, 22:18
Diesen Samstag: The Cuban Hip Hop Allstarts Vol. 1

Muhrray
06.07.2003, 22:32
Yeah, ebenfalls Anthrax mit "We've come for you all".
Und ich kenne Anthrax nur von einzelnen Lieder ("Only") und kann daher wohl nichts zu Entwicklung oder so sagen, lediglich, dass mir das Album ziemlich gut gefällt. Habe es mir wegen "Safe Home" gekauft (Thanks ErotoManiac für den Link zum Video) und bin ziemlich happy damit, Minuspunkte gibt es nur für diese Special Edition Verpackung.
"Safe Home" ist ein sehr schöner Song, der Rest ist aber, wie gesagt, verdammt gut., vorzugsweise (nach den ersten Tagen anhören) "Anyplace but here" und "Refused to be Denied".
Jedenfalls 100 pro kein Fehlkauf!

Ebenfalls gekauft:

Foo Fighters - One by One
Noch kaum reingehört, ich mag "All my Life".
Also noch kein Kommentar zum Kauf ;).

Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2003, 22:52
Is zwar schon lang her aber:
Linkin Park - Meteora
Bald kauf ich mir das Matrix-Album.

Cya Chbi_TrnkZ

time-cut
07.07.2003, 06:55
zulezt hab ich mir dj krush gekäuft.. bin ich der einzige der etwas besseren hiphop als ASD hört?

Q_K_Racha
07.07.2003, 09:21
Original geschrieben von time-cut
zulezt hab ich mir dj krush gekäuft.. bin ich der einzige der etwas besseren hiphop als ASD hört?

Sicherlich nicht....

ive beaten tetris
07.07.2003, 15:37
Zu meinem Glück lautet die Frage: Was habt Ihr zuletzt gekauft und nicht: Was habt Ihr vorhin gekauft:D
Ich habe mir nähmlich seit einer halben Eweigkeit keine Lieder mehr gekauft. Die letzte war vor mehreren Jahren und das warSilver:p

Ifrit
07.07.2003, 23:00
Today, I bought this new one:

Cronite - Cronite
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008Q01A.03.LZZZZZZZ.jpg
Das ist mal wieder feinster Hip Hop der sich klar vom üblichen Main-Stream Scheiss trennen lässt, denn er hat sich das Prädikat "real" redlich verdient. Cronite, bisher eigentlich recht unbekannt ist u. a. auch auf dem 2 Fast 2 Furious Soundtrack zu finden, jedoch nur auf der deutschen Version von diesem, als Bonustrack, Titel ist Remember. Ansonsten kann ich dieses Album jedem, der etwas von Hip Hop versteht oder zu verstehen glaubt nur wärmstens ans Herz legen. Endlich mal wieder Innovation pur, ob auf die Lyrics oder die Beats und Melodiekulissen bezogen, einfach Wow.

Then, second hand, lowprice topware:

Outkast - Aquemeni
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00000BKI1.03.LZZZZZZZ.gif
Zwar hatte ich diese CD bereits, doch damals leider als dummes 14-jähriges Hip Hop Laien Kid als "Clean Version" gekauft, zudem sieht diese CD auch nicht mehr wirklich gut aus, früher ging ich etwas sehr ruppig mit diesen Dingen um, heute ist mir meine Musik heilig. ;)
Anyway, das imho beste Outkast Album ever, noch ein Stück besser als ATLiens und tausend mal besser als der Crap der nach Aquemeni folgte, brr. Enthalten neben absoluten Bangern wie Skew it on the Bar-B, Rosa Parks und Da Art Of Storytellin' PT. I und II auch unbekannte und dennoch absolut hörenswerte Tracks wie Slump, Return Of The G oder Chonkyfire. Yay, back in the days where Outkast have been reeeel playaz..

Also second hand and again s'thin' from good ol' germ:

Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000046QAL.03.LZZZZZZZ.gif
Well, viele sind der Auffassung, das dies das letzte von Samy war, bevor er sich komplett dem Kommerz verschrieb, mir ist dieses Gebrabbel eigentlich scheissegal, ob wer angeblich hip, oder in oder whatever ist, wenn mir die Mucke gefällt hör ich sie, wenn nicht dann nicht, finito.
Das ist hier eindeutig der Fall, richtig feiner deutscher und vor allem deutschsprachiger Hip Hop, ähnlich spitzbübig wie die Beginner (heyja, Hamburg halt ;)) und immer mit n'er guten Prise Humor, aber nie zu gesellschaftskritisch als dass es aufdringlich werden würde. Rundum gelungen und im Grunde ist für jeden etwas dabei, und für 4,95 Euro sag' ich sicherlich nicht nein. ^^

Hm, erster Post im Musik-Forum seit langem..hihi. :D

Achja, @time-cut


zulezt hab ich mir dj krush gekäuft.. bin ich der einzige der etwas besseren hiphop als ASD hört?
'Course not, see yourself.

*Post lösch, damit 2.222 behalt'* *g*

Amaurosis fugax
07.07.2003, 23:24
War gestern im grössten CD-Geschäft, das ich je gesehen habe (FNAC), und habe mir gleich 3 CDs zugelegt:

Die Fabelhafte Welt der Amélie Poulin
Herrlich schwärmerische Melodien.

Incubus - Morning View
Gefällt mir bisher ganz gut, hätte jedoch mehr erwartet.

The Velvet Underground - The Velvet Underground
Auf Empfehlung von Skar gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht. Einfach schön. :)

Knuckles
07.07.2003, 23:57
Ich kaufe mir selten CDs, aber vor ein paar Tagen habe ich mir dann doch diese CD gekauft:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000093FR8.03.LZZZZZZZ.jpg
Ich hatte nicht erwartet, dass mir das Lied so gut gefällt. Es hat einfach was, das mich dazu bringt es immer wieder zu hören.

Kyo-sama
10.07.2003, 23:41
zuletzt hab ich mir "Every You, Every Me" von Placebo gekauft weil mir die Single noch fehlte
http://www.marslandingparty.de/placebo/everyyou1.jpg

Zachriel
11.07.2003, 01:15
Original geschrieben von Kyo-sama
zuletzt hab ich mir "Every You, Every Me" von Placebo gekauft weil mir die Single noch fehlte
http://www.marslandingparty.de/placebo/everyyou1.jpg

apropo ist auch der cd neben every you, every me noch was interesantes drauf ? ich hohl mir eigentlich nie singles (letzte war glaub ich den En Garde von Project pitchfork weil En garde nich aufm album war)

Rikkulein
11.07.2003, 18:01
Meine letzte Platte war Widow's weeds von Tristania die hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt :hehe:

CosmoAnus
11.07.2003, 19:02
meine letzte cd: staind-14 shades of gray
fand ich aber nicht so gut, ne ziemliche enttäuschung nach dem imo sehr guten break the cycle

M-P
12.07.2003, 18:36
seeed - msuic monks

spax - engel & ratten

das einzige, was ich die letzten monate gekauft hab, nyo ich kauf ned so oft CD's

Rikkulein
12.07.2003, 18:37
Original geschrieben von CosmoAnus
meine letzte cd: staind-14 shades of gray
fand ich aber nicht so gut, ne ziemliche enttäuschung nach dem imo sehr guten break the cycle

Genau das gleiche hat n Freund von mir auch über die Platte gesagt! (Ich glaub ich sollte da mal reinhören wenn ich Zeit hab...zumal ich Break the Cycle daheim hab)

Whitey
13.07.2003, 03:03
Update 12.7

Heute gekauft: The Advent - Scetching for Life (Tresor 195)

time-cut
14.07.2003, 18:54
ugly duckling - tast the secret

Rem
14.07.2003, 22:34
Freitag:

Queens of the Stone Age - Songs for the deaf

Samstag:

Faith No More - King for a day...Fool for a lifetime

Faith No More - Album of the year

Sonntag:

Muse - Showbiz

Montag:

Fool's Garden - Dish of the day

20 Years on MTV - 80s

Hehe...so viele CD's habe ich mir afaik noch nie hintereinander gekauft...aber so konnte ich meine Sammlung endlich mal wieder ein wenig aufstocken.

Chocobo
15.07.2003, 04:39
Ich habe mir heute den Soundtrack zu Chihiro's Reise gekauft. Seit heute gibt es ja den dt. Soundtrack im Handel. Beim Saturn (wo ich immer kaufe) hatten sie auch mal den amerikanischen Soundtrack, aber irgendso ein Hund hat mir das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt. Naja, der dt. Soundtrack ist (bis auf den Titel) mit den anderen Versionen identisch (glaube/hoffe ich zumindest), von daher ist es nicht weiter dramatisch :).

Mir persönlich gefällt der Soundtrack sehr gut, ich mag die Melodien von Joe Hisaishi. Der Soundtrack zu Mononoke Hime hat mir allerdings noch einen Tick besser gefallen - aber das ist ja reine Geschmackssache (wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste :D).

Ich höre im allgemeinen sehr gerne eher "ruhige" und instrumentale Musik. Dann und wann lasse ich mich auch mal zu Klassik überreden - einige Lieder finde ich da echt cool. Meinem Freund habe ich aus diesem Grund (er hat den gleiche Musikgeschmack wie ich) letzte Woche einen Klassik-Sampler mit den bekanntesten Klassik-Lieder geschenkt.

Ansonsten gehört der Hanjuku Hero Soundtrack noch zu meinen neueren Errungenschaften. Den hatte ich mir zusammen mit dem Spiel zu kommen lassen. Einige Lieder von dem Soundtrack sind echt genial. Vieles sind richtige "Gute Laune" Lieder, die vor Freude einfach nur so strotzen. Uematsu-San hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Besonders gerne mag ich (neben dem Opening) das Kampftheme sowie das "Eier-Tanz-Lied".

Gruß,

Chocobo

Boo2k
15.07.2003, 06:42
Hab mir heut die neue DJ NETWORX 18 gekauft sowie ich mir jede NETWORX bislang gekauft hab .
Dazu muss man sagen das ich mir ansosten keine CDs kaufe, aber das Tunnel label unterstütz ich damit gerne, macht einfach hammer underground.
Tunnel? werdet ihr euch jetzt fragen, ja das ist zum einen ein club in hamburg (reperbahn 1) zum anderen ein laber für hammergeilen underground techno.
die bekanntesten vom tunnel sind wohl DJ SHOKO uND DJ DEAN.

so long
Boo2k

Rikkulein
19.07.2003, 01:08
Letzter Einkauf (eigentlich Kaufrausch :D )
Herzblut - Subway To Sally
Engelskrieger - Subway To Sally
Echos - Lacrimosa

Runenmagier
19.07.2003, 03:38
Original geschrieben von Rikkulein
Letzter Einkauf (eigentlich Kaufrausch :D )
Herzblut - Subway To Sally
Engelskrieger - Subway To Sally
Echos - Lacrimosa

Guter Geschmack, imo.

Letzter Einkauf? Ach du scheisse, das war lange her.
Ich würde sagen "RHCP-Mothers Milk".

Rikkulein
19.07.2003, 03:53
@Runenmagier
Danke! Lacrimosa und Subway To Sally sind zwei meiner lieblings Bands, deswegen war der Kauf ein muss!!! :D

Sponk
19.07.2003, 21:56
Das letzte gekaufte Album war der 8Mile Soundtrack, davor dann EminemShow, davor MarshalMathersLP, davor PapaRoach "Infest", davor Slim ShadyLP.

Ihr seht also, dass ich kaum CDs kaufe, und dass ich Eminem-Fan bin..

Seph
20.07.2003, 14:27
Meine letzte CD war Die Ärzte . Das war das Unpluggedkonzert von MTV in der Realschule.

ByTor
23.07.2003, 21:37
Gestern bekommen:

Pain of salvation-One hour by the concrete lake
Endlich alle 4 Pain of salvation-alben,gefällt mir sehr gut

Exodus-Bonded by blood
Old School Thrash Metal mit Mülllyrics,aber die Musik geht extrem ab,der Shouter Paul Baloff hört sich extrem fies an und das macht den Reiz dieser Scheibe aus

Run DMC-Raising hell
Das krasse Gegenteil zu den anderen beiden Alben,mir gefällts jedenfalls sehr gut.

Ultima Weapon
24.07.2003, 02:39
Zuletzt GEKAUFT? O_O Hmmmmmmmm... da muss ich mal nachdenken :D
Das war IMO "By the way" von den Red Hot Chilli Peppers (nicht die Maxi, sondern das Album. Heißt ja beides gleich ^^).

Yuzuriha
24.07.2003, 02:54
dramatic neo anniversary
von pierrot!

NewYuna
27.07.2003, 22:42
Ich hab Stripped gekauft und die Single von Beyoncé "crazy in love".
Ähh... und halt 'ne neue Ballett-CD. :D

Yuna
28.07.2003, 04:41
ich hab zuletzt das neue Album von Lifehouse gekauft :)

thatz it tha Yuna ^.~

Sebastian_renamed
28.07.2003, 16:59
Meine letzte war (mal wieder>:() von Whippersnapper: Appearances Wear Thin. Wurde mir geklaut, die gute.

Skar
28.07.2003, 17:24
Radiohead - Hail To The Thief

Als Special Edition mit nettem Booklet und einem Poster... das heisst, "gekauft" ist relativ, war ein Geschenk von meinem Schatz http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Seitdem ich das meiste vor dem Kauf "probehöre" *hüstel* kauf ich eigentlich nur noch Special Editions... stinknormale CDs echt nur noch, wenn ich die Künstler aktiv unterstützen will :)

Setzer
28.07.2003, 18:50
Marilyn Manson: Golden Age of Grotesque
Linkin Park: meteora

Dak'kon
29.07.2003, 01:07
Nevermore - Enemies Of Reality
Die neue Nevermore ist nach unzähligen Verschiebungen (die letzte um ein paar Monate nach voorne) nun endlich da.

Desmond
29.07.2003, 01:09
Video Girl Ai OST ^__^

Zachriel
30.07.2003, 16:43
http://shop.nuclearblast.de/thumb.php?pic=121046.jpg&dir=artikelbilder/121&new_w=170&new_h=170

Rawside - Police Terror/Vorkriegsjugend

SoNiQ
30.07.2003, 16:48
The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium
Thrice - The Artist in the Ambulance
Converge - Jane Doe

Q_K_Racha
31.07.2003, 04:27
Orishas - Emigrante
Nilo MC - Guajiro del asfalto
Latinhop Vol. 1
Compay segundo - Musique traditionelle cubaine


Alles meine geliebte Musik ;)

Mephisto
01.08.2003, 01:47
das letzte war...*nachdenk*.. ich glaube es war:
Böhse Onkelz - gehasst, verdammt, vergöttert

Dungeon_Master
01.08.2003, 02:20
Iced Earth - Horror Show.

Wahnsinniger
01.08.2003, 02:34
vor 2 Stunden hinzu gekommen:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NH0D.03.LZZZZZZZ.jpg
Adema - Adema

danke für den tipp Muhrray!
der Kauf hat sich echt gelohnt!

Lord Lars
01.08.2003, 18:57
1. Tunnel Trance Vol.25 - Ich steh halt auf den Sound, nicht immer, aber zum Party machen !!!
2. Technics DJ Set Vol.9 - Coole Trance Compilation von DJ Shog !
3. Blank & Jones The Mix Vol.1 - Ist zwar schon älter, war aber günstig !
4. DJ Tiesto In my Memory (UK Import) - Ich bin großer Tiesto Fan, und die CD gibts hier net !!!

Boo2k
01.08.2003, 22:07
1. Tunnel Trance Vol.25 - Ich steh halt auf den Sound, nicht immer, aber zum Party machen !!!
2. Technics DJ Set Vol.9 - Coole Trance Compilation von DJ Shog !
3. Blank & Jones The Mix Vol.1 - Ist zwar schon älter, war aber günstig !
4. DJ Tiesto In my Memory (UK Import) - Ich bin großer Tiesto Fan, und die CD gibts hier net !!!


ENDLICH mal jemand mit gutem geschmack, wobei ich die Networx besser finde wie die Trance Force welche ich mir trotzdem geholt habe *G*
und da mein kollege die Hypertrance holt brauch ich die z.b. nichtmehr *G*

hier nochma letzter einkauf:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009N2LK.03.LZZZZZZZ.jpg

Zachriel
02.08.2003, 17:09
http://shop.nuclearblast.de/thumb.php?pic=122403.jpg&dir=artikelbilder/122&new_w=170&new_h=170

Suidakra - Signs for the fallen

hat mir ein bekannter empfohlen ich erwarte mir einiges davon

Penny
03.08.2003, 00:05
Outlandish/Aicha habe ich mir zu letzt gekauft.

Tscheme
05.08.2003, 09:41
Mal überlegen...
Ich weis nicht mehr so recht.
Ich glaube
Freeman : L´Palais de justice
(Hip-Hop francais)
represente le secteur GP

MinX
05.08.2003, 16:31
also, gekauft *überleg* die ärzte "rock'n'roll realschule"
und mh "überspielt" him "razorblade romance"

Mabe
05.08.2003, 16:53
das neue Album von den Stereophonics... genial, macht süchtig!:D

Whitey
07.08.2003, 03:17
Hab auch wieder neue CD´s:
-Fine Audio Recordings: Five Year Jubilee Compilation 1 & 2 mixed by Chris Liebing;
-Fine Audio Recordings: Five Year Jubilee Compilation 3 & 4 mixed by Michael Bunkat

Wer auf Loopigen Techno/Schranz steht wird die CD´s lieben...

Zachriel
07.08.2003, 16:49
Neuster zugang:
Arch Enemy - Burning Bridges


und gerade frisch vorbestellt:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000ALQF8.03.LZZZZZZZ.jpg

Malakai
11.08.2003, 20:43
Well,

ich hab mir nach langer Zeit wieder mal ein paar CD's geleistet:

http://www.uol.com.br/sepultura/site_images/discography/cover_roorback.jpg

Sepultura - Roorback

und

http://www.indigo.de/img/cover/big/2637.jpg

Finntroll - Visor om Slutet
(ungewohnt folkig, aber trotzdem genial)

so far...

Slipknot_Fan
11.08.2003, 22:32
ich hab mal ein bisschen gespart und mir letze woche ein paar CD`s gekl.. ähhh gekauft
1. Metallica - St. Anger
2. Metallica - Kill em all
3. Metallica - Master of Puppets
4. Soil - Scars
5. Soulfly - 3
und zu guter letzt Lordi mit Get Heavy

SoNiQ
12.08.2003, 15:06
@Slipknot_Fan

Wenn du mal gute und harte Musik hören willst dann empfehle ich dir dringend mal Converge (Album: Jane Doe) und Glassjaw (Album: Everything you ever wanted to know about silence) zu hören.

Muss man zwar 2-3 mal hören um auf den Geschmack zu kommen, aber die Scheiben sind absolute grower! 8)

Whitey
15.08.2003, 03:41
Habe heute endlich meine CD aus Holland bekommen:

Masters of Hardcore 2033 Live

Eine super Hakke CD mit genialen Mixen

Herr_K
15.08.2003, 05:28
meine letzte cd ... vor 2-3 wochen:
The Inchtabokatables - Quiet ... ich liebe die band :D
davor hauptsächlich vinyl und ne mc ...und davor:
Soil - Scars ...*ewig hören könnt* mal schauen ob ich auch an andre soil-cds rankomm ;)

Skar
15.08.2003, 17:46
Blur - Think Tank

Schon 2 oder 3 Wochen her - aber seitdem hab ich auch nichts neues mehr gekauft ;)

Die Limited Edition im roten Hardcover-Buch-Booklet

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008WG2Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Wie gesagt, an Special Editions kann ich nicht vorbeigehen, da weiss man, warum man die CD kauft und nicht aus dem Netz saugt :)

Alexiel
15.08.2003, 17:56
Original geschrieben von Skar
"gekauft" ist relativ, war ein Geschenk von meinem Schatz http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Du weißt doch, wie gern ich dir was schenke, Schatz http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/love2.gif

Zuletzt gekauft - gute Frage? Ist schon länger her...

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008OLI5.03.MZZZZZZZ.jpg

Die hier und gleich weitergeschenkt - aber gekauft ist gekauft ;)

Rico
16.08.2003, 01:58
Subway to Sally

http://www.vielklang.de/artists/subway_to_sally/disco/herzblut/cover-480.jpg

und Engelskrieger. (kein cover gefunden)

Öhm,habe ich mir vor 2 oder 3 Tagen gekauft.

Lord Lars
16.08.2003, 19:02
Blank & Jones The Mix Vol.2
Ganz neu rausgekommen. Auf der CD sind viele Tracks die speziell für die CD gemacht worden sind. Sie ist im Moment meine absolute Lieblings-CD. Wer auf Trance steht sollte sich die CD kaufen.

Der Rest ist auch sehr gut, aber diese Titel gefallen mir persönlich am besten.

CD1:
03 - Blank & Jones - Summer Sun (Original)
05 - RMB vs. Blank & Jones - ReReality (Blank & Jones Remix) ---> "Hammer Track"
11 - Duderstadt - Sunrise (Original Mix)
17 - Ron von Beuken - Timeless (Floyd Remix)

CD2:
08 - Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix)

@Boo2k: DJ Dean bringt soviele Sampler raus, man kann sich garnicht alle kaufen ! Ich hole mir schon immer TTF, von den anderen wie Networx hab ich auch welche aber nicht vollständig. Eine der besten TTF war Vol.24 !!!! Ich weiß net ob du die kennst!

Captain Chaos
17.08.2003, 07:23
Gerade Heute erst gekauft:

http://www.catamenia.net/images/pictures/Catam.jpg

Genialer Melodischer Schwarz Metall!

Die CD kann ich allen die gefallen an extremen Klängen finden nur weiterempfehlen. Melodie und Brutalität werden recht abwechslungsreich zusammengefügt, die Vocals (+ Lyrics) wissen zu gefallen, und passen hervoragend zur Musik und die Produktion ist auch gut gelungen!

Rikkulein
17.08.2003, 17:07
*hehe* gestern auf dem Mittelaltermarkt :)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006JYH4.03.LZZZZZZZ.jpg
Rikkuleins Anspieltipp8)
- Walpurgisnacht
- Das Seemannsgrab
- Dein Anblick
- Die drei Prüfungen

Whitey
30.08.2003, 07:27
Update
30.8

Heute gekauft:

-Steve Stoll - Public Address LIVE
-U60311 Compilation_Techno Devision #1 mixed by Chris Liebing
-U60311 Compilation_Techno Devision #2 mixed by DJ Rush
-U60311 Compilation_Techno Devision #3 mixed by Carl Cox
-Chris Liebing - Evolution

Dardivio
30.08.2003, 16:36
Original geschrieben von Skar
Blur - Think Tank

Schon 2 oder 3 Wochen her - aber seitdem hab ich auch nichts neues mehr gekauft ;)

Die Limited Edition im roten Hardcover-Buch-Booklet

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008WG2Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Wie gesagt, an Special Editions kann ich nicht vorbeigehen, da weiss man, warum man die CD kauft und nicht aus dem Netz saugt :)

die hab ich auch zuletzt gekauft!
Ansonsten noch Mettalica- St.Anger... ebenfalls als special Edition.

Black_Buster
30.08.2003, 18:23
Aaaaalso ich hab mir zuletzt gekauft:

Presence - Rise
Trapt - Trapt
SPINESHANK - Self Destructive Pattern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

SheeRah
30.08.2003, 20:49
Gerade eben gekauft :

ASP - Weltunter - Limited Edition

mal gucken ob sie den Erwartungen entspricht

Slipknot_Fan
30.08.2003, 21:02
grad eben
Nirvana - Nevermind
Irom Maiden - Dance of Death (vorbesttelung)
und dann noch Murderdolls - White Wedding

aitdFan
30.08.2003, 21:05
Meine letzte CD:
Evanescence: Fallen

Vision Iguru
01.09.2003, 21:32
marilyn manson- the golden age of grotesque http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
the rasmus- dead letters

Aya Etoshi
02.09.2003, 02:08
..... gekauft hatte ich The Calling/For you und kurze Zeit später schenkte man mir das Album von 2Fast2Furious......

Nightwolf
02.09.2003, 07:08
vor paar stunden

in extremo - 7
und
letzte instanz - das spiel ... sich im kreise dreht

SheeRah
02.09.2003, 12:29
Gestern bekommen :

7 von In Extremo

waren ja meine Erwartungen bei ASP nicht enttäuscht worden, ist es bei dieser CD der Fall *grmbl*

Sphero
02.09.2003, 12:46
Zuletzt gekauft :
Crimson Glory - Transcendence

...und ist genial :D Hab nun alle Alben beisammen :)

Akari
02.09.2003, 18:24
zu letzt hatte ich mir dat album von evanescence(fallen) un dat alte album von linkin park(hybrid theory) gekauft...

CosmoAnus
02.09.2003, 23:04
zuletzt gekauft
Subway to Sally:Herzblut
-gefällt mir verdammt gut, könnte mein neues favalbum werden(oder isses schon?O_o)
@ Rico: Wie iss denn Engelskrieger so, will ich mir eventuell auch bald zulegen
(wenn ich mal wieder genug kohle hab *ins leere portemonnaie(sicher falsch geschriebenO_o) schielt*)
zuletzt *erhalten*:
Corvus Corax: Zumpfkopule kongregatio

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

SoNiQ
03.09.2003, 21:38
gerade gekauft: Lift Your Skinny Fists Like Antennas to Heaven von Godspeed You Black Emperor!

http://images.amazon.com/images/P/B00004ZD69.01.LZZZZZZZ.jpg

Dark Paladin
03.09.2003, 22:35
Vor kurzem gekauft: Blind Guardian "Imaginations from the other site"

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ef3f48e143a41571c439d897651e6387/i-1.JPG

Schon ein 'bisschen' älter(1995), jedoch immernoch eines meiner liebsten BG Stücke. :)

Aya Etoshi
04.09.2003, 01:20
.....endlich habe ich FFX-Soundtrak bekommen:D .... ....vor langer Zeit habe ich`s bestellt,nun ist es da!!!!.....:p :D :p :D :p

Muhrray
04.09.2003, 18:49
Adema und Insomniac's Dream

http://www.ademaonline.com/graphics/album_insomniacsdream.jpg

Da es ne EP ist, nur knapp 10 Euro und gestern gekauft!
Ich find sie sehr schön, besonders hab ich jetzt endlich dieses Mortal K. Lied, welches ich schon ne längere Zeit kenne und in Ordnung finde, und Nutshell, sehr schöner und ruhiger Track und hat mich wieder überrascht. Sie mixen doch ganz schön ihre Musik und wechseln hin und her, gefällt mir sehr gut, weil sie nicht an Qualität verlieren ;).
Besonders Nutshell: sehr ruhig, ich denke es ist ein Cover.
Ich werd's untersuchen :p.

FFF-Squall
07.09.2003, 00:17
Das letzte war The Rasmus.
Ich habe mich zwar nicht sofort für diese Band begeistern können aber jetzt liebe ich sie. Super Rock Nummer.
Die Lieder sind verträumt, geil, düster und die Songs haben ein bisschen was von Linkin Park(RULZ!!!).

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Simon
07.09.2003, 00:54
Zuletzt gekauft:

- St. Anger Singel (wegen den Neuen Traks)
- Dysfunction von Staind (das is hammer!)

DJ n

Whitey
07.09.2003, 03:38
Gestern gekauft:

The Advent - Recreations

Geniales Remix-Album des Altmeisters. Remixe unter anderem von Umek, Chris Liebing, Gaetano Parisio u. a.

Einfach genial

Cloud200022
07.09.2003, 17:18
Heute gekauft Ninja Asault:D

Lord Lars
08.09.2003, 16:46
Armin van Buuren - 79

feine Trance CD, und erstes Album von Armin. Eigentlich ist jeder Track der Oberhammer.

Cosmic Gate - Back 2 Back

schon älter, aber megafett. Erste CD ist härter, die zweite Tranciger. Also für jeden was ^^.

Gruß,
Lord Lars

Gosh
08.09.2003, 17:46
Hab mir letzte woche das album von Audioslave geholt, und muss sagen es ist genial:A

Chatmotte
08.09.2003, 19:17
Ale letztes (vor fast 2 Monaten) hab ich mir

"The forgotten tales", "The Bard's Song (in the forest)" und "And then there was silence" von Blind Guardian geholt. Da ich im mom meine Manga-Sammling erweitere, fällt nicht so viel für CDs ab.;)

Wahnsinniger
08.09.2003, 19:49
heute realesd, heute gekauft!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000BZ507.03.LZZZZZZZ.jpg
ADEMA - Unstable

wenn ihr NuMatle mögt, werdet ihr Adema lieben!

Rikkulein
09.09.2003, 02:32
Heute in der Mittagspause (jaaaa ich arbeite zur Abwechslung mal ;) Gruß an alle die auch schuften müssen!) gekauft und seitdem ich Daheim bin in meiner Anlage 8)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AQVRV.03.LZZZZZZZ.jpg

Lord Lars
09.09.2003, 16:07
Heute Morgen in der Post:

Tunnel Trance Force Vol. 26 ^^

*freu*

Gruß,
Lord Lars

SoNiQ
09.09.2003, 17:11
Original geschrieben von DJ n
Zuletzt gekauft:
- Dysfunction von Staind (das is hammer!)
auch auch wesentlich besser, als alles was sie danach veröffentlicht haben :>

Gosh
11.09.2003, 02:39
Hab mir Heute Metallica - bay area trashers gekauft. Die soundquali ist zwar nicht die beste (ist live) aber ist trotzdem gut.

Dak'kon
14.09.2003, 15:45
Ich habe mir letztens die CD "Tug Of War" der Band Enchant gekauft.

Prog-Rock vom feinsten. (zumindest nach dreimaligem Hören :D)

Nirvanafan
14.09.2003, 16:27
Was ich mir zuletzt gekauft habe, war The Hives. Demnächst kaufe ich mir Dinosaur jr. und texas is the reason.:D

Mabe
14.09.2003, 18:06
Ich hab als letztes "The Mamas & the Papas" Best Of gekauft...( Hippie-mukke) wurde zwar verschenkt, aber die hätte ich auch gern gehabt...

Whitey
14.09.2003, 21:03
Gestern ergattert:

- Fine Audio Recordings_audiophonic #6

Was mich tierisch gefreut hat, da man von dem Label nichts mehr bekommt, weil sie im Moment keinen Vertrieb mehr haben...

Garnet
16.09.2003, 15:26
Bei mir ist es schon sehr lange her mit dem Kaufen denn ich kaufe garnicht mehr soviele Musik Cds aber ich glaube es war das Album "In Your Face" von Before Four :D

Drakon
17.09.2003, 04:31
Zuletzt gekauft:

Apocalyptica-Reflections
Cradle of Filth-Damnation and a Day
QotSA-Songs For The Deaf

Zachriel
18.09.2003, 00:30
bought yesterday: Nightrage - Sweet Vengeance und As I Lay Dying - frail words collapse

SoNiQ
18.09.2003, 17:52
a perfect circle - thirteenth step
from autumn to ashes - too bad you're beautiful
black rebel motorcycle club - take them on your own

multikonsolero-choco
18.09.2003, 18:32
cd´s:
in extremo: 7 :(
rollins band: weight :)
spiritual beggars: on fire :)

Dak'kon
18.09.2003, 18:37
Mal eine kleine Zeitreise: :D

Led Zeppelin - 1
Led Zeppelin - 2
Led Zeppelin - 3
Led Zeppelin - 4
Led Zeppelin - Houses Of The Holy
Led Zeppelin - Presence
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Led Zeppelin - In Through The Out Door
Led Zeppelin - Coda

Golden Chocobo
25.09.2003, 23:54
Nicht bekommen aber gekauft:

Wild Arms
Wild Arms 2nd Ignition
Wild Arms 3rd Advance
Hioshi no Kirby
Neon Genesis Evangelion Symphony Concert
Lord of the Rings Two Towers Special Edition
Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl

Alles OST und es kommen demnächst noch welche dazu^^

Whitey
05.10.2003, 02:33
Heute neu erstanden:

-Fine Audio - Audiophonic 2
-Fine Audio - Audiophonic 5
-Fine Audio DJ Mix Series 4 // Pounding Grooves London
-Fine Audio DJ Mix Series 7 // Gayle San (Live in Spain)

jaja langsam füllt sich meine Fine Audio Sammlung... wobei es echt hammerschwer ist noch CD´s und Platten von dem Label zu kriegen... Aber sie sind nun mal DAS Technolabel in Germany (gewesen... :'() natürlich IMO...

auak
05.10.2003, 15:33
A´m Donnerstag im Netz bestellt :

Sick of it All - Yours Truly
Fahnenflucht - Beissreflex
Wohlstandskinder - Popxapank

Sid_Delicious
06.10.2003, 01:57
Das wären:

Terrorgruppe - Musik für Ar***löcher
Eat the Rich (sampler mit eher unbekannten Punk Bands wie S.i.K. und Fuckin' Faces)
und
Punk Bastards (ebenfalls Sampler aber mit bekannten Punk Bands *g* wie Bad Religion oder Dead Kennedys)

Goliath
06.10.2003, 02:39
Ich hab mir als letztes das neue mega geile http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifIron Maiden-Album
"Dance of Death" geholt!
Kann ich nur weiter empfehlen !

Viddy Classic
06.10.2003, 02:54
Die Single Boys of Summer von The Ataris

Nightwolf
06.10.2003, 17:52
Original geschrieben von Sid_Delicious

Punk Bastards (ebenfalls Sampler aber mit bekannten Punk Bands *g* wie Bad Religion oder Dead Kennedys)

ohje die cd find ich so schlecht ^^ einzig sham 69, the damned und nina hagen haben mir da drauf gefallen, der rest ... durchschnittspunk ^^

Sid_Delicious
06.10.2003, 20:14
ich weiß das teil is ja von der BMG, erst 2002 rausgebracht, aber es gibt darauf neben den von dir aufgezählten noch andere gute, Bad Religion, Spermbirds, Sid Vicious (mein Name soll übrigens eine Anspielung auf denjenigen sein, für den aufmerksamen Beobachterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) Alles in allem ist das Teil ned schlecht und für drei CDs (wenn auch nur 12 Songs pro CD) sind die 9,99€ eigentlich gut angelegt.

Zachriel
06.10.2003, 23:26
Original geschrieben von Sid_Delicious
Eat the Rich (sampler mit eher unbekannten Punk Bands wie S.i.K. und Fuckin' Faces)


korriegiere mich wenn ich falsch liege aber S.I.K. und die Faces sind doch ziemlich bekannt

Sid_Delicious
07.10.2003, 01:01
ja gut die faces schon aber s.i.k. hab ich eben erst durch die Nix Gut Records und die Eat the Rich kennengelernt

Zachriel
07.10.2003, 01:54
hm also auf regionaler ebene sind die bei uns schon ziemlich bekannt naja wobei die bekanntesten bands bei uns doch eher dann noch Normahl Dritte wahl und Slime sind. als ziemlich unbekannt würd ich dann eher die eher nur auf regionaler ebene vertretenen bands bezeichnen wie stimmbruch oder die hoschies ( ich sach nur Stahlhelm stagediving :D :D )


BTW ratet mal wer sich seit heute wie ein schneekönig freut weil er ein orginal des In Flames klassikers Lunar Strain erstehen konnte :D :D :D :D
This is real metal !!


5 grinser in einem post .point

Nightwolf
07.10.2003, 05:39
Original geschrieben von Sid_Delicious
(mein Name soll übrigens eine Anspielung auf denjenigen sein, für den aufmerksamen Beobachterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )

gnihi das merktman ^^
das erinnert mich gleich wieder an ein geiles lied von wohlstandsmüll ^^ "ich traf sid vicious am bahnhof" ^^ kennst det?

Yuzuriha
07.10.2003, 05:41
die neue Single von Miyavi mit dem tollen und klangvollen Namen "Coo quack cluck", aber trotz dieses Titels ist der Song echt genial!

Boo2k
07.10.2003, 07:03
happy happy happy die neue networx ist draussen, war samstag noch auf der release party und schwups is die gute cd heute schon draussen *freu* :)
brauch net zu erwähnen das es mal wieder genialste tracks sind =)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGV2T.03.MZZZZZZZ.jpg

Drakon
07.10.2003, 07:16
Seit letzter Woche habe ich nun auch "Death Cult Armageddon" von Dimmu Borgir,gut wie immer,wenn auch nicht so gut wie die alten.

Sid_Delicious
08.10.2003, 20:18
Original geschrieben von Nightwolf
gnihi das merktman ^^
das erinnert mich gleich wieder an ein geiles lied von wohlstandsmüll ^^ "ich traf sid vicious am bahnhof" ^^ kennst det?

nee leider nich?
Überhaupt kenn ich sogar die band nicht mal richtig! Ich kenn nur Wohlstandskinder aber von Wohlstandsmüll....
Ah doch im neuen (bzw. alten) NIX-GUT Katalog gibbet ne Scheibe von denen!

Sers
Sid D.

Ultima Weapon
08.10.2003, 20:48
Boing..
http://cover09.cduniverse.com/msiart/large/0000304/0000304249.jpg
Pharrell Williams feat. Jay-Z - Frontin'
Das Lied ist einfach göttlich O_O Nach so etwas hab ich mich schon immer gesehnt. Wer auf Black Music steht, für den ist die Platte Pflicht!

Whitey
08.10.2003, 21:38
Heute ergattert:

Fine Audio Recordings:
AudioLP 01 // Basic Implant - Back in Black

sau geil...:D

Gosh
10.10.2003, 23:10
Heute gekauft Exilia - Underdog. Hab die schon 2mal live gesehn. Einfach goil!
http://www.fffury.net/hosted/wallpapers4u/bilder/exilia.jpg

Golden Chocobo
12.10.2003, 00:00
Heute dazu gekommen, endlich:
Die Enya - Only Time Collection

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006LJ72.03.LZZZZZZZ.jpg

Rikkulein
12.10.2003, 02:26
Heute nach einer anstrengenden Shopping-Tour noch mitgenommen :)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000026N7J.03.LZZZZZZZ.jpg

Vorlon83
13.10.2003, 02:35
Also ich habe mir Letzte Woche erst wieder eines Gekauft und das ist ein absolut kaufpflichtiges Teil muss jeder haben ^^ ( wenns mach mir geht lach !! ) aber naja wann geht es schon nach mir lol

Limp Biskit - results may vary

Hammerteil
§krass §krass

Trishna
13.10.2003, 03:16
Ich hab mir das Album von The Rasmus - Dead letters und von Within Temptation - Mother Earth gekauft und das waren erstmal die einzigsten CD in der nächsten zeit-_-' hab kein Geld mehr!

@Vorlon83
Ich glaube, du solltes dein Sig kleiner machen, sie ist zu groß!

mfg
Yori

Dak'kon
13.10.2003, 18:38
Bald habe ich alles, an dem Mike Portnoy je mitgewirkt hat zusammen. :D Meine aktuelle Errungenschaft:

Transatlantic - Bridge Across Forever

Remedy
14.10.2003, 03:56
Ich habe mir das Album von DMX, The Grand Champ gekauft, echt genial.

Auch das neue Dido Album ist einfach nur genial...

Rikkulein
14.10.2003, 04:09
*dumdidum* Ich sollte nicht mehr in der Mittagspause shoppen gehen :rolleyes:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000025TB7.03.LZZZZZZZ.jpg
So, was gibts dazu zu sagen...hm...man merkt, dass Anne Nurmi zu der Zeit als das Album entstand noch nicht mit dabei war. Aber ansonsten, so schön wie immer :)

Blackadder
14.10.2003, 05:13
coldplay - parachutes
IMO sehr schönes album.

blur - blur
die platte hab ich so~ lange gesucht...



bald kommt die neue 'dessert session' raus, das wird wohl mein nächster CD kauf.

Boo2k
17.10.2003, 10:24
http://www.loopz.co.uk/discog/album/images/Work.jpg

das neueste album in meinem besitz (DANKE SEPHREN *GGGG*)

ein meisterwerk, orital... WOW... mir fehlen die worte, die sind genialst *G*

Lord Lars
17.10.2003, 15:03
Original geschrieben von Boo2k
happy happy happy die neue networx ist draussen, war samstag noch auf der release party und schwups is die gute cd heute schon draussen *freu* :)
brauch net zu erwähnen das es mal wieder genialste tracks sind =)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGV2T.03.MZZZZZZZ.jpg

:eek: :eek: :eek:
ist es schon wieder soweit ?
muss schnell in den nächsten laden und mir holen :D
dann kann ich mir auch gleich die neuste Technics DJ Set 10 kaufen ;)

@book2k: dj dean, wieviel sampler macht der eigentlich ?

Simon
17.10.2003, 18:35
Den Begriff "zuletzt gekauft" dehne ich jetzt mal etwas aus, da die letzte CD, die ich mir gekauft habe diese hier war:
http://www.limpbizkit.com/images/album_results.jpg
"Results may vary" von limpbizkit.
Gekauft am Release-Tag:D

DJ n

Stan
17.10.2003, 18:57
http://www.artistdirect.com/Images/Sources/AMGCOVERS/music/cover200/drd700/d775/d77561e8s65
Marilyn Manson - The Last Tour on Earth


Einfach genial. ^^

Boo2k
17.10.2003, 18:57
@Lorn

soweit ich weiß, Tunnel Trance Force
Dj networx
Basecore
Hardclub
und Hypertrance.
btw, schau dir mal den techno thread an den kwasniewski hier erstellt hat, da musst du auch mal reinschreiben, der darf uns nicht verloren gehen ;)

ByTor
17.10.2003, 19:03
Sodelle,wieder mal paar neue CDs bestellt:

Beastie Boys-Licence to ill
Megadeth-Cryptic Writings
Pink Floyd-Wish you were here
Death-Spritual Healing

Ansonsten noch die Rush in Rio DVD und das neue DT-Album.:)

Wahnsinniger
17.10.2003, 19:59
Original geschrieben von DJ n
http://www.limpbizkit.com/images/album_results.jpg
"Results may vary" von limpbizkit.
Gekauft am Release-Tag:D

DJ n http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ich auch!
hab nur vergessen es zu posten!
aufjedenfall, ist es ein guter longplayer, auch wenn für jungs aus Jacksenvill recht ruhig!

Pommespanzer
22.10.2003, 02:16
Ich habe zuletzt irgendeine LP von KISS ersteigert. das war vor einem Jahr oder so, meine restliche Musik "musste ich mir nicht kaufen" ;) :D

Animal Chin
22.10.2003, 23:32
Das letzte was ich gekauft hab war "Best of Irish Pub Musik" XD XD XD

LoveBuzz
23.10.2003, 01:00
Songs for the deaf von den Queens of the Stoneage. Limitierte Auflage mit Live CD!!! 8)
War am Anfang etwas enttäuscht. Wollte das Album sogar wieder verkaufen. oO Na ja, ist so was, was man erst nach dem 3. Hören gut findet.

Skar
24.10.2003, 01:56
The Beautiful South - Painting It Red

http://www.cdshakedown.com/02_2001/beautifulsouth_cover.jpg

Um sage und schreibe *Trommelwirbel* € 2,- *Tusch*

Wieder mal ein Fall von "Was man nicht alles auf Abverkaufswühltischen findet"... um den vollen Preis hätte ich sie mir nicht gekauft, aber um 2,- war die Entscheidung relativ leicht.

Wobei ich's irgendwie schade finde, daß eine so schöne CD verramscht wird... oh well, die Menschen wissen nicht, was gut ist.

*CD von "to-buy"-Liste streicht* :)

Top
25.10.2003, 18:09
A PERFECT CIRCLE - thirteenth step !!!
best music ever:D

Dak'kon
25.10.2003, 19:52
Original geschrieben von Top
A PERFECT CIRCLE - thirteenth step !!!
best music ever:D

Die ist auch schon länger bestellt. Geliefert wird sie aber erst zusammen mit "Train Of Thought" anfang November. :D

Top
25.10.2003, 20:04
@ Dak'kon
wobei ich allerdings sagen muss,
dass ich die erste disc von APC besser find
trotzdem sau genial!

LoveBuzz
25.10.2003, 20:18
hmm, kennt hier jemand finger eleven? Oo

shinji89
26.10.2003, 05:48
Also ich hab mir zuletzt Leichenlager von Eisregen und Best of Böhse Onkelz (gestern war heute noch morgen) geholt :)

Seph
26.10.2003, 12:52
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000031X8H.03.MZZZZZZZ

Ich hab mir zuletzt das Livealbum "Wir wollen nur deine Seele" von den Ärzten gekauft.

Surface Dweller
26.10.2003, 16:24
Mein letztes ist:
http://www.mystic.com.pl/mystic/image/products/HammerFallGloryToTheCDM.jpg
Hammerfall - Glory to the brave - Deluxe edition

Whitey
30.10.2003, 00:36
Habe auch mal wieder zugeschlagen:

-Fine Audio Recordings // Steve Stoll_Windows on the World

http://stat.discogs.com/R/52306-001.jpg

-Fine Audio Recordings // Oliver Ho_Universal

http://www.technoindex.de/music/juli/ho/logo.jpg

-Touch Tone Recordings_Label compilation 2

http://stat.discogs.com/R/27994-001.jpg

-Touch Tone Recordings_pure tone
-Die Ärzte_Wir wollen nur deine Seele (LIVE)

@ Seph
Das Album ist stark, gell? :)

Zoot
30.10.2003, 02:29
letztes Album : "Dead Letters" von "The Rasmus"

letzte Singel : "Numb" von "Linkin Park"

nächster Kauf : "From the Inside" + live dvd "Linkin Park live in Texas"

Ancient
30.10.2003, 15:03
ANTI-FLAG - The Terror State

http://www.fatwreck.com/cov/big/643.jpeg


Heute im neuem "Dorf-MediaMarkt" (ohne Sch**ss, unser Dorf hat sowas XD ) gesehen, nur 1 Exemplar, betet für mich dass das Teil noch da ist wenn ich Geld hab. :eek:

[EDIT]: Ich hab's! Ich hab's! ^_^ *freu*

Ete
31.10.2003, 02:06
Ich hab mir vor 3 wochen auch endlich mal wieder was gekauft:

"The war on Errorism" von Nofx

Da ius jedes lied ein knaller, läuft seitdem jeden tag 2mal das album :D


Mal sehn, demnächst werd ich mit nem Kumpel n Album von Iron Henning (http://www.iron-henning.de) bestellen ;)

Dark Paladin
31.10.2003, 21:49
Zuletzt habe ich mir drei Alben von Blind Guardian gekauft, nämlich "A Night At The Opera" von 2002, "Nightfall In Middle-Earth" von 1998 und "Imaginations From The Other Side".

"A Night At The Opera" glänzt mit komplexen Stücken, die in wenigen Teilen auch zu komplex wurden. Die Instrumentale Besetzung ist jedenfalls einzigartig und macht das Album für mich zu einem der besten von Blind Guardian. "Precious Jerusalem", "Battlefield", "Under The Ice", "The Soulforged" und "And Then There Was Silence" machen das Album zu etwas besonderem. Auf keinem anderen Album gab es so viele Stücke, die ich zu den besten zähle, die ich jemals gehört habe.

"Nightfall In Middle-Earth" besitzt mit Stcken wie "Nightfall"(Best Song ever, imo), "Mirror Mirror", "Time Stands Still" und "A Dark Passage" auch einige wunderschöne Themes. Das besondere an diesem Album jedoch ist, dass die Hälfte der Themes kurze Erzählungen von unter einer Minute sind. Sozusagen ist das gesamte Album eine kleine Geschichte, bei der die langen Themes die Momente besonders ausdrücken. Das Album wurde zudem zu Ehren von J.R.R. Tolkien gemacht, was man auf der ersten Innenseite lesen kann
(Based on the story The Silmarillion by J.R.R. Tolkien
This album is dedicated to J.R.R. Tolkien)Imo das zweitbeste Album von Blind Guardian nach "A Night At The Opera".

"Imaginations From The Other Side" hat mit "Imaginations From The Other Side" ein Theme, was das Album zu dem macht, was es ist. :D Ansonsten gibt es zwei weitere Themes, die mir besonders gefallen haben. Diese sind "A Past And Future Secret" und "And The Story Ends". Ansonsten ein durchschnittliches Album für Blind Guardian Verhältnisse, imo.

CosmoAnus
01.11.2003, 01:51
Vor einer Woche gekauft:
http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/a/adema/unstable/defimage1.jpg

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Wahnsinniger
01.11.2003, 02:17
Original geschrieben von CosmoAnus
Vor einer Woche gekauft:
http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/a/adema/unstable/defimage1.jpg

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8) Was geht?
ADEMA wird langsam bekannt!!
*freu*
the way we like it!

ps: ADEMA-Fans solen ruhig mal meine sig lesen!

The Chosen
04.11.2003, 00:10
Hi together,

zuletzt habe ich mir diese Scheibe gekauft.

http://www.schoenerhoeren.de/cont/vol15/img/8c.jpg

Liegt schon etwas länger zurück. aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Diese Musik einfach kann man auch hören, wenn man dieses Genre nicht mag. Soul passt einfach überall rein :D

Stanley
04.11.2003, 01:23
Ich habe mir als letztes

Limp Bizkit "Results May Vary"

gekauft, das war kurz nachdem es rausgekommen war.

cYa, Chester

Whitey
04.11.2003, 01:27
Heute gekauft:

Tresor 177 // Neil Landstrumm - She took the bullet meant for me

Hammer geiles Album... ^^

Dee Liteyears
04.11.2003, 01:42
Xenosaga OST und FFVI Grand Finale
für jeweils 12€ aufer ComicAction

ByTor
04.11.2003, 04:47
So,ich hab auch wieder paar neue Sachen:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009PBJA.03.MZZZZZZZ.jpg

Da der Deutschland-release erst Ende November ist habe ich mir die DVD bei dvdboxoffice bestellt und heute bekommen,genial wie das Trio mit jeweils 50 Jahren eine 3h-Setlist zockt,da können sich die ganzen "harten" neuen Bands ne Scheibe dran abschneiden.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004R7SY.03.MZZZZZZZ.jpg
Warte eigentlich noch auf die Lieferung,scheint aber ziemlich genial zu sein.

Ancient
08.11.2003, 01:42
Yeah! Die zweite OST in meiner Sammlung. :) (1. ist die legendäre Final Fantasy VI OST!)

http://www.rpgfan.com/soundtracks/ff5ost/cover_l.jpg

Ansonsten noch die Piano Collections von FFV und FFIV.

Stan
08.11.2003, 03:21
http://images.amazon.com/images/P/B000001Y5X.01._PE21_SCMZZZZZZZ_.jpg

Marilyn Manson - Portrait of an American Family


Schade dass John5 damals noch nicht dabei war (er wurde zumindest nirgends erwähnt), er ist mein Sympathieträger. Das Album gefällt mir gut, es ist nicht so genial wie 'HolyWood (In the Shadows of the Fallow of Death)' und auch nicht energisch wie 'Antichrist Superstar', hat aber den Charme der älteren Manson CDs und gefällt mir gut.

Jetzt hab ich sie alle (fehlen mir nur noch die Spooky Kids CDs).

Mofa
11.11.2003, 00:25
mh das eine ist zwar schon über nen monat her aba egal *gg*:
PUR ~ Was ist passiert

und heute ne single davon wo sie ein dankeschön raufgesprochen haben ^^""

Zachriel
11.11.2003, 03:12
Im anfall eines orgasmatorischen kaufrauschs erstanden:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CDLA7.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008G9HG.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000065V50.03.LZZZZZZZ.jpg

SoNiQ
12.11.2003, 17:54
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005HZ09.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000A55SN.03.LZZZZZZZ.jpg

Whitey
12.11.2003, 18:19
Gestern gekauft:

http://sam01.de/cover/small/121/036/rf90133p.j31

Techno wie er sein muss; hart, schnell, und nicht mainstream ^^

Dee Liteyears
12.11.2003, 23:09
Blind Guardian
Somewhere Far Beyond

Golden Chocobo
12.11.2003, 23:10
Find momentan kein Bild, aber:

Final Fantasy X-2 Vocal Edition Paine
Seiken Denetsu 2 OST (standardmäßig nicht mehr im Handel)
.Hack Sign OST 2 mit der zweiten DVD zusammen

Daug Dawn
15.11.2003, 06:18
Find kein ordentliches Bild:( aber zuletzt gekauft hab ich mir "Unstable" von Adema(echt geiles Cover) Infos dazu giebts hier (http://www.ademaonline.com/adema.html) dort kann man auch mal reinhören.

Wahnsinniger
15.11.2003, 15:33
Original geschrieben von Daug Dawn
Find kein ordentliches Bild:( aber zuletzt gekauft hab ich mir "Unstable" von Adema(echt geiles Cover) Infos dazu giebts hier (http://www.ademaonline.com/adema.html) dort kann man auch mal reinhören. es weden immer mehr ADEMA-Fan's in unserem lauschgem Forömsche!

vieleich ist für dich ja DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14380&highlight=adema) von intersse. *werbung mach*

ps: vieleicht amüsiert dich(als treuen Adema-hörer) meine signatur.

ByTor
16.11.2003, 00:50
So,mal wieder einige neue CDs:


http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CDLA7.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002JAI.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000040OW2.03.LZZZZZZZ.jpg

PunkZERO
16.11.2003, 06:06
Dreamtheater - Train of Thought

Whitey
16.11.2003, 06:28
Heute gekauft -> DMX - Grand Champ

http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/d/dmx/grand_champ/defimage1.jpg

Dak'kon
16.11.2003, 21:11
Den hier gibt es ja auch noch. :D
Neu hinzugekommen sind bei mir:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CDLA7.03.LZZZZZZZ.jpg

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AXM3N.03.LZZZZZZZ.jpg

und (gabs als Schnäppchen im CD-Laden :D)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008ADPH.03.LZZZZZZZ.jpg