Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Registrieren
Keksgott
05.03.2006, 18:55
Ich versuche mich grade bei Kalonline zu Registrieren aber egal was für ein Passwort ich eingebe der sagt mir immer so was wie
Password musst be over 6 letters and below 8 letters,
with no space in English and numbers are together
ich habs mit nem passwort versucht das nur 6 Zahlen enthalten hat, einem was nur buchstaben hatte und einem gemischten, was mach ich falsch?
Capslock is aus und das numpad is an
Afaik muss das passwort mit buchstaben und zahlen sein..
afaik...
Afaik muss das passwort mit buchstaben und zahlen sein..
afaik...
ich habs mit nem passwort versucht das nur 6 Zahlen enthalten hat, einem was nur buchstaben hatte und einem gemischten, was mach ich falsch?
>__>
Keksgott
05.03.2006, 19:18
Hmm.... vieleicht muss da nach jeder zahl nen buchstabe & ungekehrt, ich probiers mal
(ich hasse sowas, ich will mein standart PW)
YoshiGreen
05.03.2006, 19:26
Ich hab ein PW + ne Zahl hinten dran. Hat ohne Probleme funktioniert!
Keksgott
05.03.2006, 19:47
Hmmm, komisch es funktioniert mit meinem standartPW + Buchstabe drann
allerdings hab ich bei meiner adresse das lehrzeichen rausgenommen (wär aba kurios O.o)
SO!
Bin nu entgültig angemeldet (war ne echt schwere geburt, Gmx.de nimmt keine email von denen an x.x)
is vieleicht jemand online um mir das spiel zu erklären?
Ahja und es lag au nit am browser ;-)
YoshiGreen
05.03.2006, 20:30
Auf welchem Server bist du denn?
Ich glaube die meisten Spielen auf Hanin.
Flüster mich mal an (@Herlia nachricht)
Bible Black
05.03.2006, 21:09
Wenn du auf dem alten server bist kannst mich ja in die f-list packen (F drücken--->Register Friend---->Name)
In meiner sig stehen die namen^^ und falls du teacher brauchst ich könnt mein ersten Student gebrauchen^_^
(Lol hab grad Blood of Big Handed für 15k gekauft und ein Blood of Water Dragon für 1 GEON!!!! xD)