PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soa the last moonlights



Supermario93
05.03.2006, 19:40
eine überlegung einer fortsetzung von soa legends

Seldio
05.03.2006, 20:03
Man kann dazu Tausende Überlegungen anstellen.
Für diejenen die mit dem Kürzel den du da angegeben hast nun nichts anfangen können - damit ist Skies of Arcadia gemeint.
Wenn es dazu je ein Nachfolger geben sollte, werde ich ein Besen ohne Zusatzmittelchen verspeisen. :)
Für mich ist der Teil ein in sich abgeschlossenes Spiel, es hat wie ich finde das Ende das es meiner Meinung nach verdient hat.
Ansonsten empfehle ich mal ein paar Fanfics zu lesen, die man auf einer guten SoA Fansite finden kann, die sind teilweise sehr schön geschrieben und recht interessant.
Vor allem geht es natürlich schwerpunktmässig auch um die Beziehungskiste zwischen Vyse und seinen beiden Mädels. ^^

Und wenn du schon eine Überlegung zu etwas Unwahrscheinlichem anstellst, dann wäre es zumindest schön wenn du es etwas ausschweifender vorgestellt hättest, anstatt so einem Einzeiler.

!ckS
05.03.2006, 20:04
@mario
dafür hast du dich angemeldet? ich bete dafür, dass du dein passwort nicht vergisst...

Knuckles
05.03.2006, 20:07
@mario
dafür hast du dich angemeldet? ich bete dafür, dass du dein passwort nicht vergisst...

Weißt du !ckS, machmal frage ich mich wirklich wieviel Leute beim scheißen waren, als die Hirne verteilt wurden...Threads wie diese beweisen mir aber das es eine MENGE gewesen sein müssen.