PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MazeMasterDeluxe!



.matze
05.03.2006, 18:54
Ja ich hab die Deluxe Version fertig gemacht, hier könnt ihr sie euch downloaden:
Klick Misch (http://rapidshare.de/files/14832981/MazeMaster_Deluxe.rar.html)


Und nein es gibt keine Spielvorstellung, dann könnt ihr euch auch nicht beschweren }:)


Eigentlich schade ums Spiel, das es keine Spielvorstellung gibt, aber mir machts halt viel mehr spaß zu sehen wie ihr euch aufregt.

Ringlord
05.03.2006, 19:00
Du hast es wieder mal geschafft! Diese Game kann locker neben Meisterwerken wie UiD von Grandy oder Marlex' VD2 bestehen! LoL!
Köstlich, aber wenigstens hast du dir unsere Vorschläge zu Herzen genommen. Und die Grafik ist auch besser geworden!
Wann kommt die Gold Edition?:D

.matze
05.03.2006, 19:04
Du hast es wieder mal geschafft! Diese Game kann locker neben Meisterwerken wie UiD von Grandy oder Marlex' VD2 bestehen! LoL!
Köstlich, aber wenigstens hast du dir unsere Vorschläge zu Herzen genommen. Und die Grafik ist auch besser geworden!
Wann kommt die Gold Edition?:D
Wow, erst gedownloadet dann gemekert, gabs im letzten Thread selten.

Zur Gold Edition, gute idee, mal sehn was sich machen lässt:D

Cepanks
05.03.2006, 19:04
Platzhalter
-------------------------------
So hier jetzt die Bewertung.
Erstmal das Spiel ist schwerer als es sich anhört.

Und jetzt sogenannte Bugs:
Die Teleportevents ab Level 2 sind außer bei dem Turm und bei dem Schloss auf Below Hero eingestellt, haben aber im Chipset ein X. Ohne Strg-Taste kommt man nicht drauf, wird also auch nicht teleportiert. Das Spiel ist also für Nicht-Maker-Haber nach Level 1 zu Ende Punkt

Grafisch hat sich ja nicht soo viel verändert gegenüber der 1. Version

Mars
05.03.2006, 19:07
Echt geiles Spiel, superb! Die Fallen und so einfach Klasse, wie ein richtiges Labyrinth sein muss! :D
(Platzhalter Nummer 2)

Suraki
05.03.2006, 19:19
Also mir hat das Spiel gefallen (bzw. es war nicht so schlimm wie erwartet, aber ich kenne den Vorgänger auch nicht). Wenn du die Sachen ein bisschen ernster nehmen würdest, könntest du sicherlich ganz gute Labyrinthspiele machen...

Hot Blizzard
05.03.2006, 19:31
Den Hauptheld fande ich super.
Aber ich dachte echt das man diesen braunen herumhüpfenden klupen einsammeln kann, den war aber nicht so.

Siggi-X
05.03.2006, 19:51
Die Deluxe-Version ist einfach klasse Matze. Viel besser als der grottenschlechte Vorgänger.

Underserial
05.03.2006, 19:54
lol ^^ echt mal was neues .. ... hab ich noch nie gesehen so was echt fun das zu spielen!

*lob*

.matze
05.03.2006, 20:23
Ich muss sagen ich bin überrascht über die ganzen positiven Post von euch.

Ich wollte jetzt von denen die etwas weiter sind erfahren ob die Labyrinthe zu schwer oder zu langweilig sind.

rambodevil
05.03.2006, 20:27
Also ist je wieder mal was neues.Find ich toll.Hab auch mal solch ein ähnliches Spiel in 1 Woche programiert hat aber nur 15 Level.

.matze
05.03.2006, 21:08
Also ist je wieder mal was neues.Find ich toll.Hab auch mal solch ein ähnliches Spiel in 1 Woche programiert hat aber nur 15 Level.
15 level o.O meins hat grad mal 6 :( naja in der Gold Edition kommen dann mehr.
Hmmm hät ich mir nicht ünötig viel mühe gemacht hat ich locker mehr level machen konnen, aber das Menü kotzt an wenn mans am anfang kompliziert macht >.<

Froschvampir
05.03.2006, 22:49
Ich kann das besser, meines hat sogar noch Features wie den Hardcore-Modus.
KLICKT HIER, DIESES SPIEL IS VIEL BESSER ALS MATZES!!!1 (http://upload.npcfighter.de/files/9/622Ultra-Labyrinth%20X65.rar)
(was man nicht alles für ein +1 tut (bezogen auf Matze))

Cepanks
06.03.2006, 14:55
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass ich meine Meinung jetzt oben rein editiert hab (sonst liest das ja niemand.)

.matze
06.03.2006, 15:09
Platzhalter
-------------------------------
So hier jetzt die Bewertung.
Erstmal das Spiel ist schwerer als es sich anhört.

Und jetzt sogenannte Bugs:
Die Teleportevents ab Level 2 sind außer bei dem Turm und bei dem Schloss auf Below Hero eingestellt, haben aber im Chipset ein X. Ohne Strg-Taste kommt .
Nicht-Maker-Haber nach Level 1 zu Ende Punkt

Grafisch hat sich ja nicht soo viel verändert gegenüber der 1. Version
oh danke für den hinweiß mit den teleportern.

ähm ich finde grafisch hat sich sehr wohl sehr viel geändert! ALLE grafiken sind selbstgemacht, bis auf den held und den opa

@Froschvampir, wenn du meinst


edit:
verbesserte form (der bug ist jetzt behoben)
http://rapidshare.de/files/14832981/MazeMaster_Deluxe.rar.html

rambodevil
06.03.2006, 17:17
Hab mich geirrt mein Spiel hat glaub ich 24 Levels,und das in einer Woche.

Cepanks
06.03.2006, 17:23
ähm ich finde grafisch hat sich sehr wohl sehr viel geändert! ALLE grafiken sind selbstgemacht, bis auf den held und den opa
Ich meinte das jetzt eigentlich eher aufs Mapping bezogen.

Aldinsys
06.03.2006, 17:31
Ich hab mir das Teil nun runtergeladen und hey,ist doch ganz witzig:D
Warum aber zum Teufel labert dieser Opa am Anfang so langsam,ich hätte VD2 in der Zeit durchspielen und noch zweimal die Welt retten können;)
Bin bei Odins Tempel,was mich da wohl erwartet^^

P.s haste die Labyrinthe alle selber gemacht,oder dei RM2K3 Funktion benutzt? Damit geht es ja ruckzuck...

Davis Pryde
06.03.2006, 18:11
Abend.
Also, ich muss sagen, dass Froschvampirs Game echt Spitze ist. Geniales Gameplay, wunderschöne Landschaften und Grafiken. Der Held wurde liebevoll gepixelt, die Positionen sind toll. Hierbei muss man das gelungene Mapping noch betonen. Der Held wurde echt wunderbar auf dem Felsen positioniert. Jedoch wär es hilfreicher, wenn es eher 'Ausgucker Deluxe 62964216' heißen würde.

Zu MazeMaster:
Jah, hat wirklich mal Spaß gemacht. Solche Spiele hab ich früher auch mal gemacht. Vor 4 Jahren. Dumm, dass das sogar wirklich stimmt.
Ne, gutes Game, .matze.

Best Jump'n'Run ever Downloadable here (By me) (http://rapidshare.de/files/14846025/Jump_n_Run.rar.html)

.matze
06.03.2006, 22:12
@Ramboevil, ja das ist keine große leistung hat ichs bei den Fallen nicht so umständlich gemacht, hat ich auch nicht einen Tag pause gemacht, und alles wär schneller gegangen, also weniger als 4 stunden für 6 levels^^

@Aldinsys, so kann sich keiner beschwereren er kam nicht mit beim text^^
nein ich hab nicht die funktion aus dem 2k3er benutzt, kenne die überhaupt nicht, das spiel ist auch mit dem 2ker erstellt.

@Davis Pryde, wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!^^

Cyberwoolf
06.03.2006, 22:46
Ich kann das besser, meines hat sogar noch Features wie den Hardcore-Modus.

wenn du meinst


Best Jump'n'Run ever Downloadable here (By me)

wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!^^

Lol, die kommen in meine ewige Bestenliste der schlagfertigen Antworten.

Mist, jetzt muss ich mir das Spiel ja anschauen, sonst ist das hier ja Spam. Naja, editier meine Meinung später rein.

EDIT: Hui, das ging schnell. Also, irgendwie war der Anfang schon lustig, aber die langsame Schrift hat die Gags etwas versaut. Auch das Fehlen von Musik macht das Spiel nicht interessanter (Oder hab ich nur wieder meinen MIDI-Output abgeschaltet?). Das erste Level hab ich kaum angefangen, wenn es schon so groß ist, dann sollte es doch etwas interessanter gestaltet sein.

.matze
07.03.2006, 13:19
@Cyberwolf, ja das mit der Musik ist ein Problem, allerdings kann ichs nicht ändern, da ich meinen Treiber für die Soundkarte nicht finde. Ich weiß halt nicht wie ichs interressanter gestalten soll, gib mal nen Vorschlag.

Da die letzten Posts ja negativ waren, wollte ich sagen, die ersten und positiven Post von euch bringen mir nichts wenn sie nicht ehrlich sind;)

Narsil
07.03.2006, 15:28
Was ich persönlich schade finde ist das es keine Musikuntermalung gibt.

Edit: Mist Cyberwolf ist irgendwie schneller gewesen.

.matze
07.03.2006, 15:36
Was ich persönlich schade finde ist das es keine Musikuntermalung gibt.

Edit: Mist Cyberwolf ist irgendwie schneller gewesen.
Jo und zwar 17 Stunden o.O

Narsil
07.03.2006, 15:41
Ich weiss auch warum: Ich Blödmann hab auf die erste seite geklickt und hab deshalb davon nix mitbekommen. *haut sich gegen die Stirn*
Naja wie schon gesagt die Musik, ansonsten ist es zwar sehr monoton aber ganz witzig.

Layton
07.03.2006, 16:43
Naja....besser als der erste Teil auf alle Fälle. (Das ist aber auch nicht schwer :D)
Allerdings sind die Labyrinthe seeeehr langweilig gestaltet und auch spielerisch eintönig, lediglich die Fallen lockern das Ganze ein wenig auf.

Allerdings hab ich den Schlüssel aus dem Dämonendorf nicht mitgenommen und kann somit nicht in das nächste Level, allerdings kann ich auch das Dorf nicht nochmal versuchen....Solltest du vielleicht beheben. ;)

.matze
07.03.2006, 16:46
scheiße stimmt! daran hab ich gar nicht gedacht, hab zwar dran gedacht das man nur den schlüssel holen kann aber nicht das man ihn auch nicht holen kann.

Naja wenn du den Maker hast kannste ja beschummel, da ich wohl keine neue version vom spiel hochladen werde.