PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 8: CD4 kann man in die Stadt?

Pokecool
04.05.2003, 22:56
Wie kann man in die Städte???Denn ich muss noch einkaufen und so.Kann man noch verpasste Gf´s holen?

Chi3
04.05.2003, 23:07
Auf der 4. CD ist es leider nicht mehr möglich in die Städte zurückzukehren, ich hoffe für dich dass du noch einen Spielstand von CD3 hast. Verpasste GF kannst du aber auch so noch holen, im letzten Dungeon solltest du gleich nachdem du den 1. Boss besiegt hast den Draw-Befehl freischalten. Jetzt kannst du von den Bossen dort die GF die du noch nicht hast ziehen. Einkaufen kannst du mit der GF Tomberry, sofern diese über die entsprechenden Abilitys verfügt. Wichtige Sachen kannst du auch jetzt noch holen, außer den Städten sind alle Locations noch betretbar.

The Wargod
04.05.2003, 23:16
Wie kann man in die Städte???Denn ich muss noch einkaufen und so.

Gar nicht mehr, dazu gibt es die Shops der G.F.'s:

- Junk-Shop -> Doomtrain, selbsterklärend
- Shop -> Tonbery, Listet dir alle Shops auf, die du bisher besucht hast
- Stammkunde -> Tonbery, erweitert das Angebot

Dazu sind die Abilities "Feilschen" und "Betrügen" ebenfalls sehr hilfreich (beide Tonbery), da man mit ihnen günstiger einkaufen und teurer verkaufen kann ^_^.

Zu den verpassten G.F.'s:
Einige kannst du dir von den Bossen aus Artemisias Schloss ziehen:
- Alexander (Catblepus)
- Cerberus (Gargantur)
- Carbuncle (Cocutos)
- Eden (Tiamat)
- Leviathan (Dormen)
- Pandemona (Wolframator)
- Siren (Tripel Klinge)

Diabolos, Doomtrain, Bahamut, Kaktor, Tonbery und Odin sind ebenfalls noch auf CD 4 zu bekommen (Boko und Phönix [Stammkunde -> Esthar Shop!!] übrigens auch)