PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -->Suche fähigen Pixler<--

Raiden
05.03.2006, 10:52
Ich arbeite derzeit an einem Spiel mit einer äußerst ausgeklügelten Story, welche einen knallharten Thriller erzählt. Das Spiel wird mit dem RPG-Maker XP gemacht und soll realistischere Grafiken besitzen.

Features:
- Sehr gute Story
- epischer Soundtrack (mehrere Musiker, die mit ihrer Musik Geld verdienen, arbeiten am Projekt)
- 3D Modeller, welcher ein wenig 3D-Modelling für das Spiel betreibt
- Synchronisation

Audio-Demo zum reinschnuppern (Musik wurde für Conflicts gemacht): Conflicts-Demo.mp3 (http://www.gwebspace.de/jackl/Musik/Conflicts-Demo.mp3)

Leider geht das Projekt nur stockend voran, ich brauche unbedingt Hilfe in der Grafik. Wer mir hilft, hat natürlich Einsicht ins Entwicklerforum und kann die Story mitverfolgen. Die Musiker und alle anderen Mitarbeiter lieben die durchdachte Story, welche jedoch alles andere als schöne Ereignisse zeigen wird und eher das Gefühl der Enttäuschung beim Zuschauer auslösen wird. Ein kleiner und zugleich grober Auszug der Story, wie er normalerweise auf der Rückseite eines Buches zu finden sein kann:

Die Geschichte schildert die Ereignisse, welche sich innerhalb eines Tages in den Vereinigten Staaten von Amerika abspielen, im Zusammenhang mit unvermeidbaren nationalen Ansichten mutmaßlicher Länder, welche die politischen Ansichten der USA in keinster Weise unterstützen. Bestimmte Ereignisse erfordern bestimmte Menschen, welche mit jeder Krise fertig werden können und einen patriotischen Glauben besitzen, um die USA in jeder Situation völlig beizustehen, auch wenn dies den Tod erfordert. Bundesagent Paul Berger ist einer dieser Menschen. Nach etlichen Überstunden weit weg von Zuhause ließ sich Paul beurlauben um auszuspannen, den Tag mit der Familie für etwas Größeres zu planen. Sie wollten etwas unternehmen, nach mehreren Jahren ohne Zeit für die Familie sollte es für ihn, seiner Frau und seiner neun-jährigen Tochter nach Langem mal wieder einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden, doch es wurde die Hölle…