PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faul sein



Davy Jones
04.03.2006, 22:25
Was macht ihr, wenn mal wieder nix ansteht & die drohende Langeweile über der Decke klebt? Liegt ihr im Bett rum, mümmelt am PC eure Chips oder beschäftigt ihr euch mit vollkommen sinnlosen Sachen wie Dominosteine?

Byder
04.03.2006, 22:30
Das ist ein Thread für Nharox. xD

Njo,ich schalte MSN und bin dann meistens bei 2-3 leuten vergrabb0rn.
Also bei mir ist meistens keine langeweile.
Und meistens hör ich eh metal,da ist nie langweilig ~~~

.matze
04.03.2006, 22:30
Wenn PC da, dann Aktualisier ich alle 7 Sekunden das Forum, naja nicht umbedingt.
Manchmal lieg ich auch einfach im Bett rum und hör Musik.

Kevke
04.03.2006, 22:30
Also ich lese meistens eins von den Büchern das ich schon mindestens 10.000 mal gelesen habe oder gammel am PC rum T_T

drunken monkey
04.03.2006, 22:30
Als Student bin ich Experte im Nichtstun! :D

Wenn ich nichts zu tun (bzw massig zu tun, aber zu nichts Lust) habe, und auch keiner Zeit hat bzw es zu früh zum Weggehen ist, hocke ich mich meistens vor die PS2 und zock irgendein FF (oder auch ein anderes RPG) zum x-ten Mal durch.

In den gerade beendeten Semesterferien habe ich FF 7 fast durch gekriegt! Gerade kämpft Cloud brav gegen Ruby Weapon...:rolleyes:

Moyaccercchi
04.03.2006, 22:31
Ja, meist tue ich wahrlich genau das - im Bett rumliegen und dabei am Computer meine (zugegebenermaßen nicht Chips, sondern) VanilleRöllchen futtern.
Manchmal jedoch, wenn ich meinen Schweinehund mal überwinden kann ;), spiele ich dann Gitarre, lerne irgendwas, oder mache wenigstens Hausaufgaben...
in letzter Zeit sehe ich auch manchmal noch Fernsehen wenn ich grad so schön da rumliege (USB Fernsehkarten sind toll ^^).

Edit: Mir ist gerade noch etwas eingefallen - sollte der Computer durch Zufall mal aus sein (und ich zu faul, ihn anzuschalten), dann philosophiere ich vor mich hin. Dies mit einer solchen Heftigkeit, dass ich mich selbst im inneren Dialog (der, wenn ich weiß, dass ich alleine bin, von mir auch sehr gerne wirklich gesprochen wird, obwohl Gedanken eigentlich reichten) gehörig anzuschreien vermag.

Tessio
04.03.2006, 22:35
Hm, entweder geh ich raus und mach n bissl Konditionstraning,
setzte mich vorn Laptop und mache aner Homepage oder sonstiges
weiter oder ich leg mich ins Bett und hör Rammstein ^^

Broken Chords Can Sing A Little
04.03.2006, 22:36
Ich lieg in meinem Bett und zupf auf meiner Gitarre rum bzw. höre Musik.

Jinjukei
04.03.2006, 22:38
... ist blöd! :X
Hab ja eigendlich immer was zu tun und wenn nicht, dann such ich mir was damit mir keine Langeweile droht. So richtig faul bin ich nur wenn's mir nicht so gut geht und ich nix anstellen kann, weil mir die Birne einfach zuviel dröhnt ... ansonsten such ich mir sportliche Aktivitäten, zeichne, geh zu Freunden, lerne, helf Anderen bei Sachen, geh feiern, ...

Höllischste Zeit war zwischen Abi und Studium: Paar Monate frei haben ist krank!Arbeitslossein wäre mein Tod!

flow
04.03.2006, 22:41
Ich lieg in meinem Bett und zupf auf meiner Gitarre rum bzw. höre Musik.

Same here.

Fallen Angel
04.03.2006, 22:47
Joa, ich sitz eh meistens am Computer und hab da immer was zu tun und falls mal der unwarscheinliche Fall auftreten sollte, dass ich nichts dran zu arbeiten habe gehe ich meinen Kumpels im MSN auf den Wecker, indem ich ihnen die ganze Zeit vorjammere wie langweilig mir doch ist, etc.:D
Falls mein Computer mal wieder nicht funzen sollte lieg ich ins Bett, hör etwas musik (meist Gölä) und hänge voll und ganz meinen Tagträumereien nach.. naja.. tagträumen tu ich eigentlich jeden Tag ^^ aber ja..

Narsil
04.03.2006, 22:51
Joa wenn mir langweilig ist dann lese ich normalerweise

Trishna
04.03.2006, 22:55
Höllischste Zeit war zwischen Abi und Studium: Paar Monate frei haben ist krank!Arbeitslossein wäre mein Tod!
Tja das mache ich seit Juli :rolleyes: bin ja zum Teil selbst schuld, und sollte nicht rumjammern, aber bis vor kurzen habe ich die Monate genossen, nur jetzt fällt mir die Decke auf dem Kopf, bin ja schon soweit freiwillig irgendwo zu helfen ._.

Also langeweile habe ich so gut wie immer, auch wenn ich etwas zu tun habe und nur 5 Min. still rumhocke habe ich schon wieder langeweile...

Im Moment versuch ich es durch den PC etwas auszugleichen, aber naja klappt nicht ganz so zur Zeit... Aber ansonsten habe ich mein Zimmer angefangen aufzuräumen, das hilft echt gut gegen Langeweile.

Und wenn ich aber dazu noch faul bin ( anmerkung: Ich bin die Faulheit in Person *hust* ) leg ich mich auf mein Bett mach Musik an und les mein Buch weiter, oder ich schau fernsehn und schlaf meistens dabei ein ._.
Da ich zur Zeit meine Konsolen nicht angeschlossen habe spiele ich daher auch nichts, wobei ich das mal wieder machen könnte, so auf FFVIII oder Kingdom Hearts hätte ich mal wieder Lust :)

Ansonsten hoffe ich, dass diese Zeit bald vorbei ist und ich wieder etwas zu tun bekomme, wenn ich mir überlege, dass ich dass vorher freiwillig machen wollte X_x oh man da bin ich ja froh, dass ich es mehr oder weniger machen musste ._.

Ich kann jeden nur raten niemals ein Jahr Pause zu machen dieses Jahr wird nur schrecklich und nervig ._. dann lieber direkt weiter machen mit dem Stress....

Wolf-Link
04.03.2006, 22:57
Ich spiel Zelda oder NFL Street, aber meistens hab ich eh etwas zutun, z.B. Aufräumen, HÜ machen,...

Kico
04.03.2006, 22:58
Ich sitze am PC, checke immer wieder Foren durch und chatte was das Zeug hält, sowohl in Icq, als auch in Msn wie auch in öffentlichen Chats, meistens der Aetlier Chat.
Hmm...wenn ich jetzt mal so überlege...
mir scheint ziemlich oft langweilig zu sein :D

Oliver
04.03.2006, 23:05
ich lauf meist das flur hoch und runter geh mal raus oder such mir was zu essen :rolleyes:

oder ich mach PC an merk das da auch alles langweilig ist und mach das ding wieder aus ._.
am meisten warte ich das wieder was passiert und mir nicht mehr langweilig ist...

mfg Olli

Varuna
04.03.2006, 23:46
Mir ist eig. nie langweilig o.O..

Manchmal wünsche ich mir, dass mir langweilig wäre. Entweder muss ich was für mich erledigen, ich bin bei meiner freundin/mit meiner freundin unterwegs, ich mache was mit freunden oder, ja oder ich schlafe...

wtf... ich will langeweile ;___;"!

Froschvampir
04.03.2006, 23:49
Ich frage mich stundenlange, was ich bloss tun soll. Meistens kommen folgende Sachen bei raus:

-Ich gammle einfach am PC vor mich hin.
-Ich hole mir ein Buch oder einen Manga und lese ein bisschen.
-Ich spiele ne Runde FF!!1
-Ich lerne japanisch!!1

Aus mehr besteht mein Leben momentan auch nicht...

Whitey
05.03.2006, 00:13
Ach da gibts eigentlich viel was ich dann mache. Entweder ich surfe im Internet, lese in Foren, höre Musik (wie jetzt grad z.B.), lerne Französisch Vokabeln, spiele ein Spiel, mache Screenshots für RPGnoSekai, oder schreibe für die Seite ein Review, oder ich gehe aus dem Haus und mach einen Spaziergang, vielleicht auch Sport oder - also für meinen Körper und mit meinem Körper xD Naja, oder ich besuche jemanden, telephoniere... gibt viele Möglichkeiten.

Vitalos
05.03.2006, 00:13
Konsole an und weg mit der Langeweile! Ich asse mir erst gar nicht langweilig werden. Ich tue immer was dagegen. Sport ist auch eine gute Alternative. Naja, ich mache fast immer was, dabei wird einem nun mal nie langweilig.

Marian
05.03.2006, 00:31
gitarre > langeweile.

also gibts eigentlich kaum langeweile.

Dante's Mom
05.03.2006, 00:32
:(

Wie gerne würd ich mal wieder einen ganzen Tag einfach nur rumfaulen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber da ich ein Baby habe, daß glücklicherweise (noch) bereitwillig mit mir bis Mittags im Bett gammelt - dafür aber den ganzen Tag putzmunter ist, verschiebe ich das Faulenzen einfach auf die Nacht. :p

Was ich dann mache: doof rumsurfen (100mal in alle Foren, obwohl nach 2 Uhr eh keiner mehr was schreibt), zocken, Musik hören, Katzis Fell entwirren, die himmlische Ruhe mit einem Sektchen feiern. :D

AgentJG
05.03.2006, 00:34
Ich mach, ob ihrs glaubt oder nicht ... nichts. Ich setz mich hin und mach Fernseher an und fall in eine Art Trance. Ich guck also nicht wirklich Fernsehen (Nachmittags läuft ja höchstens noch Charmed, aber sonst nichts), sondern sitz einfach da und tue nichts (Ist auch keine Meditation oder so). Ja und sonst, wenn PC an ist, hör ich halt Musik und schau mir paar ET Movies oder Clips an. Trillian/Ts2 ist auch meistens an, deshlab wird mir am Rechner seltener langweilig.

Spliffy
05.03.2006, 01:26
Ich habe eine tolle Beschäftigung gefunden...
Nach Bremen fahren, Bahn kommt zu spät, warten, umsteigen, Bahn kommt zu spät, warten das macht man dann so lange bis man in Bremen ist und auf der Rückfahrt genau so. Da ist man den ganzen Tag unterwegs. :D

TheBiber
05.03.2006, 01:31
Ich kann jeden nur raten niemals ein Jahr Pause zu machen dieses Jahr wird nur schrecklich und nervig ._. dann lieber direkt weiter machen mit dem Stress....

Klingt sympathisch, was ähnliches kenn ich doch auch. ^^
Ich hab auch über ein ganzes halbes Jahr Pause gemacht und arbeite gerade auch nur Teilzeit. :D
Aber es ist schon mühsam langweilig, wenn man den ganzen Tag einfach nichts zu tun hat und weiss, dass man am nächsten Tag auch nichts zu tun hat und das einige Monate lang. :rolleyes:
Naja, noch zwei Wochen und ich gehöre zur Armee, da hat man wohl genug zu tun... :\
Bin irgendwie froh, sobald das Studium endlich anfängt. ^^

blutfeuer
05.03.2006, 01:32
Was macht ihr, wenn mal wieder nix ansteht & die drohende Langeweile über der Decke klebt?
meisstens wach ich auf, weil der wecker klingelt. :p
langeweile oder nix zu tun gibt bei mir schon ewig nicht mehr. nicht viel zu tun, ja. aber garnix ?

Also langeweile habe ich so gut wie immer, auch wenn ich etwas zu tun habe und nur 5 Min. still rumhocke habe ich schon wieder langeweile...
bei dem satz musst ich schmunzeln. :p
du solltest unbedingt mal zum angeln gehen.

Zelretch
05.03.2006, 01:50
Hmm, wenn mir langweilig ist, sagt der gute Seeth in mir "nutz deine Zeit Sinnvoll und lern für die Schule", der wird nur leider immer vom bösen Seeth abgedrängt, der sagt "setz dich vor deinen PC und schalt ihn an, daer rest kommt von alleine"
nya, am ende hock ich dann mit englishbuch , tastatur und Headset auf dem Kopf vor meinem PC. X____________x

Nya, am PC schau ich dann einpaar animes und verschling dabei etliche nutellabrote oder gehe einpaar Photoshop Tutorials durch.

Black Light
05.03.2006, 08:55
wenn ich nichts zu tun hab schau ich meistens einfach blöd in die luft wobei mei hirn sich vollkommen leert dabei erinere ich mich an die verücktesten sachen

oder ich schau einfach TV

Seyken
05.03.2006, 10:49
Was macht ihr, wenn mal wieder nix ansteht & die drohende Langeweile über der Decke klebt? Liegt ihr im Bett rum, mümmelt am PC eure Chips oder beschäftigt ihr euch mit vollkommen sinnlosen Sachen wie Dominosteine?

Meistens hör ich musik oder zocke MMORPGs, ab und zu spamm ich auch n bissl in MSN, naja, ich habe da nie nen festen plan - ich mach eben das, was gerade da ist...

rgb
05.03.2006, 10:57
Ich habe viel zu viele Sachen die ich machen möchte, und viel zu wenig Zeit um die alle zu machen, ist irgendwie schwer da langeweile aufkommen zu lassen.
Aber wenn es dann wirklich mal passieren sollte, geh ich ins Bett und Schlaf oder seh Fern.

Paramite
05.03.2006, 14:55
:(
Wie gerne würd ich mal wieder einen ganzen Tag einfach nur rumfaulen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber da ich ein Baby habe, daß glücklicherweise (noch) bereitwillig mit mir bis Mittags im Bett gammelt - dafür aber den ganzen Tag putzmunter ist, verschiebe ich das Faulenzen einfach auf die Nacht. :p
Ja, so gehts mir auch ;). Meine Kleine läßt mir auch nicht allzuviel Zeit (jetzt zB schläft sie gerade). Abens bin ich dann aber meistens zu müde um noch viel zu tun.

Langeweile kenne ich kaum, aber faul sein ist schon toll :p ! Wenns geht, lieg ich dann im Bett herum und zocke PS2 oder hock vorm PC. In der schönen Jahreszeit bin ich aber lieber draußen und genieße die Sonne.